Zum Inhalt springen

name und tel. der frau der träume übers internet ausgeforscht, bin ich ein stalker?

23 Antworten1'438 AufrufeGestartet von helmut22 ·

ich bin auch der meinung, daß du sie einfach in ruhe lassen solltest.

stell dir das alles doch mal umgekehrt vor:

du gehst zum tanzen, lernst jemand kennen und dann kommt da so ein rattenschwanz an aktionismus daher...

ich würde denken, das ist ein verrückter, der seine einsamkeit auf allen ihn zur verfügung stehenden wegen bei mir ablädt.

wie kommst du - fremder - dazu, eine person derart zu erdrücken? wie kommst du darauf, daß das alles erwünscht ist?

Hallo.

Ich bezweifle, dass ich sie in 4 Wochen wieder sehe, bzw. dass sie nochmal am Donnerstag kommt, aber ich kann ja mal an einem anderen Tag gehen, an dem sie normalerweise geht. allerdings auch erst in 3 Wochen.

ok, nachdem ihr mir jetzt fast alle abgeraten habt, werde ich wohl nichts schreiben und die sache ruhen lassen. Ich verstehe es ja auch. immerhin kann man einfach längere texte nicht ordentlich per sms schreiben und brief ist viel zu aufdringlich. das einzige was eventuell gehen würde, wäre per mail, aber das funktioniert nicht, da ich ihre mail-adresse nicht habe. (keine sorge, auch wenn ich die mail hätte würde ich es nicht schreiben)

lg

Gut. Da bin ich ja beruhigt. Denn wenn mir ein nahezu Fremder so eine lange Sms schreiben würde, würde ich ernsthaft denken, dass der nicht ganz dicht ist und die Sache wäre für mich erledigt. Würde auch darauf hoffen, dass ihr euch irgendwann wiederseht und sie auch mit keinen Briefen...belästigen!!!

lass es rollen. wenn sie mal wieder da aufläuft. aufm tanzboden.

dann würde ich mich mal ganz vorsichtig und galant entschuldigen.

alter schwede so einen mist hätteste einfach nicht machen brauchen.

schenk dir das geschreibe.

das würde ich nach dem vorgang ungelesen in die tonne werfen.

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema