Zum Inhalt springen

Neuanfang

30 Antworten3'670 AufrufeGestartet von luther83 ·

Hey katja, bei dir auch alles klar? Mir gehts jetzt eigentlich schon wieder ganz gut mit ihr, sie hat letzten sonntag nochmal mit ihm gesprochen daß er auch aufhören soll mit SMS und so und er hats bis jetzt auch nicht mehr gemacht. Das komische daran ist daß ich seit dem ganz ohne Emotionen an die ganze sache denken kann und muß auch nicht mehr darüber reden. Sie ist auch irgendwie gelöster weil sie sich jetzt sicher ist daß er nicht rumerzählt (bei ihr in der Arbeit) daß sie was mit ihm gehabt hat. Es ist aber immer noch irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen daß er sie angefasst hat und so, aber es wird wirklich immer leichter. Sogar daß mit dem spionieren reizt mich jetzt gar nicht mehr, hatte sogar gestern ihr handy in der hand, wollt aber irgendwie gar nicht nachsehen. Seine ganzen kram den er ihr geschenkt hat hat sie auch auf meine bitte alles weggepackt. Das einzige was ich irgendwie komisch finde ist das sie immer wieder zu mir sagt das wir nicht zusammen sind, aber andersrum immer über irgendwelche sachen redet die wir in einem Jahr oder noch später machen und sich auch so ganz normal benimmt als ob wir zusammen wären.

hey samy!

bei uns ist (toctoctoc) grad alles ok.

siehst du aber??es wird!!!!

frag sie mal warum sie immer sagt dass ihr nicht

zusammen wäret. was soll das heißen?????

ab und zu wird nochmal eine spionageattake auftauchen,

aber lass dich nicht beunruhigen, ja???

ganz liebe grüße

katja

Hallo, da bin ich mal wieder. Eigentlich läuft eigntlich alles wieder ziemlich gut, wir streiten nicht, versuchen viel miteinander zu unternehmen und zu reden. Wir haben auch wirklich viel Spaß zusammen. Jedenfalls haben wir gestern so geredet und sie meinte dann sie liebt mich wirklich sehr und will auch nicht daß wir wieder irgendwann auseinander gehen aber sie hat irgendwie ein Problem damit mich zu küssen. D.h. wir küssen uns schon, aber nicht richtig und auch nicht lange, also nur so küschen. Sie weiß aber selbst auch nicht wieso daß so ist, weil sie es ja eigentlich will aber wenn´s dann soweit ist kann sie es nicht. Bei mir kommt dann wieder daß Problem daß es mir natürlich sehr weh tut sowas zu hören weil ich mir dann wieder denk ihn konnte sie schon küssen und sogar noch ganz andre sachen mit ihm anstellen und mich will sie nichtmal küssen.

Sie hat jetzt auch im nachhinein gesagt daß das mit ihm ein riesen Fehler war und sie es am liebsten rückgängig machen würde und sie in dieser Zeit einfach nicht sie selbst war und einfach jemanden gebraucht hat weil ihr die Trennung so weh tat und sie halt dann auf ihn reingefallen ist. Sie ist auch jetzt immer voll lieb zu mir und macht wirklich alles damit es wieder schön wird, sie entschuldigt sich jetzt sogar wenn sie irgendwie falsch liegt bei mir was sie vorher nie getan hat.

Es ist halt nur die Sache mit dem küssen die mich irgendwie voll fertig macht weil ich nicht weiß was los ist wenn daß nicht anders wird bzw. was es zu bedeuten hat dass es so ist. ?( ?( ?( ?( ?(

Hallo Sammydeluxe,

tja, ich weiß nicht ob du die Sache mit dem Küssen so ernst nehmen solltest.

Ich liebe meinen Freund über alles und das seit 8 Jahren, aber mit dem Küssen

habe ich auch irgendwie meine Probleme, kann auch nicht sagen warum, ich weiß nur, daß ich ihn wirklich liebe und er mir der wichtigste Mensch auf der Welt ist.

moin samy!!

bestand das problem denn schon immer oder erst seitdem?

frag sie doch was du falsch machst.

lässt es sich dann immernoch nicht beheben, dann ist´s halt so.

nimm es aber ansonsten nicht so wichtig.

es gäbe doch viel schlimmere sachen, oder??

ganz liebe grüße

katja

gül
hallo samy!

bevor ich dir meine ansicht schreibe, verstehe bitte, dass ich dich keineswegs verletzen möchte!die wahrheit klingt manchmal ziemlich hart, aber bitte:

lass die finger von ihr!sie benutzt dich doch nur als lückenbüßer bis der nächste "bessere" kommt. du bist wie ein hafen für sie, was altes und vertrautes, ne ablenkung!aber glaub mir, wenn sie nicht mal aufrichtig zu dir war bezüglich dessen, was mit diesem typ eigentlich wirklich lief, dann wird sie dich auch in zukunft wieder belügen und betrügen!

sie macht sich ja nicht mal die mühe, mit dir über ihre gefühle zu sprechen und die versprochene sms hat sie dir auch nicht geschickt!sie will nur nett mit dir kuscheln um den anderen zu vergessen, bis sie was neues findet!SEI DIR BITTE ZU SCHADE DAFÜR!!!BITTE!

wenn sie es ernst meinen würde mit dir, würde sie ersz ne solide basis für diese beziehung schaffen wollen, indem sie mit dir über alles spricht!

ich hoffe, ich war nicht zu hart, aber die wahrheit tut manchmal echt weh!glaub mir, ich bin auch todunglücklich und weiß wovon ich rede!!

hey gül!

sicher war es nicht richtig von ihr, aber dennoch: man kann doch auch

aus fehlern lernen. wer einmal in so eine lage kommt dem wird das so schnell nicht passieren, weil es ganz sicher eine sehr sehr schlimme situation ist. nicht nur für denjenigen dem das angetan wird. ich will sie nicht in schutz nehmen sondern verstehen. wenn keine liebe mehr dagewesen wäre, dann hätte sie sich nicht entscheiden müssen. des weiteren: ihr wird es selbst abgrundtief peinlich sein was sie da getan hat und wird auch so ihre problemchen damit haben durch die sache nun "so ein" mensch geworden zu sein und wird auch deshalb nicht so gern darüber sprechen wollen. um die sache zu vergessen.

liebe grüße

katja

Hi,

So wie du sagst ist es auch im endefekt. Weil sie früher immer sehr über Leute hergezogen ist und immer gesagt hat ihr würde sowas nie passieren. Nun ist es doch passiert, und im nachhinein kommt sie sich total blöd vor weil sie selbst nicht weiß warum und wieso sie das gemacht hat und würd am liebsten alles ungeschehen machen. Weil sie ja nicht nur uns beiden sondern auch dem anderen damit weh getan hat. Manchmal ergibt einfach eins das andere und sowas passiert halt. Deswegen kann ich aber nicht sagen ich Liebe sie nicht mehr nur weil sie einen Fehler gemacht hat der schon sehr vielen anderen Menschen auch passiert ist. Es geht einfach darum daß jemand seine Fehler einsieht und daraus lernt wie kumiori schon gesagt hat. Ihr tut es ja auch wirklich sehr leid und sie tut alles um es wieder gut zu machen. Übrigens das mit dem Küssen und so scheint doch nicht son Problem zu sein, hat das ganze Wochenende die Finger nicht von mir gelassen. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ich glaub ich mach mir manchmal einfach zu viele Gedanken.

Hey Katja wie gehts dir zur zeit eigntlich?

Hallo, da bin ich mal wieder und brauch mal wieder euren Rat, ich hoffe daß mir vielleicht jemand helfen kann.

Hier nochmal die ganze Geschichte in Kurzform: Ich 24 Sie 25.

5,5 Jahre Beziehung, die letzten 2 Jahre viel Streit. Freundin macht ende November 2005 Schluß und sucht sich sofort nen anderen. Ich kämpfe, wir kommen im Januar wieder zusammen. Sie hat zwar nicht mit ihm geschlafen, aber Sex hat sie schon mit ihm gehabt (macht für mich nicht viel Unterschied!?!?) Wir sind zwar jetzt wieder sehr glücklich und ihr tut dass auch wirklich unendlich leid (Sie ist normalerweise nicht so, ich bin erst ihr zweiter Freund) und würde auch alles gerne Rückgängig machen. Ich glaub ihr dass auch alles weil ich auch weiß wie sie ist und will ihr auch keine Vorwürfe machen weil jeder mal nen Fehler machen kann und sie ja auch korekterweise vorher die Beziehung beendet hat. Aber ich komm mit der Sex Sache einfach nicht klar. Ich hinterfrage jede Kleinigkeit und wir streiten dann auch öfters weil sie nich immer den Fehler vorgehalten bekommen möchte. Ich kann aber einfach nicht aufhören an die ganze Sache zu denken, es ist schon fast krank meistens gehen diese Gedanken von in der früh wenn ich aufsteh bis spät nachts so dass ich nicht schlafen kann. Ich will dann auch teilweise nicht dass sie mich anfasst oder mir sagt dass sie mich liebt weil ich dass in dem Moment dann als „Witz“ anseh. Das geht jetzt schon fast nen halbes Jahr so. Das komische daran ist aber dass es auch mal z.B. 3 Wochen gibt wo ich gar ned dran denk und wenn wir dann mal was schönes zusammen machen (z.b. waren wir in Urlaub) kommt dass ganze wieder sehr stark in mir auf und ich kann dann die schöne Zeit mit ihr nicht genießen und komm wieder mit den alten Vorwürfen an. Ich liebe sie wirklich mehr als mein Leben und möchte sie nicht wieder verlieren. Wer hat schon Erfahrungen damit und wie kriegt man die Scheiße wieder aus dem Kopf. Ist das überhaupt noch normal wenn schon ein halbes Jahr vergangen ist und man immer noch so damit zu kämpfen hat? Danke

weiß denn niemand einen Rat?

ich kann dir nur einen rat geben:

trenne dich von ihr, vorübergehend.

du machst es ihr zu einfach, das will sie nicht.

sprich mit ihr, wenn sie es nicht akzeptiert, dann trenne dich ganz, du bleibst sonst früher oder später auf der strecke.

ihr habt von anfang an verschiedene gangarten eingeschlagen, die der andere nicht akzeptiert hat.

was folgen muß ist etwas abstand, um das tempo etwas zu drosseln.

andernfalls sehe ich nicht rosarot für euch, was ich euch aber wirklich wünschen würde.

alles liebe,

diamond

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema