Zum Inhalt springen

Neuer freund - Trotzdem Angst vor Rückfall

4 Antworten1'283 AufrufeGestartet von butterfly92 ·

butterfly92Themenstart
hi ihr

ich hab nach langer zeit des trauerns einen neuen freund, mit dem ich auch total glücklich bin. es geht mir besser als je zuvor mit meinem ex. trotzdem habe ich angst, meinen ex wiederzusehen und auch wenn ich mit meinem neueen freund in der stadt oder im kino bin, denke ich immer, meinen ex zu sehen und bekomme dann totale panik. ist das normal?

bitte um antworten, habe irgendwie angst!!!!

liebe grüße, butterfly92

Hi...

Wieso hast Du Angst bezw. Panik ihn zu sehen, gibt es denn Gründe dafür ?

danke für deine schnelle antwort! er hat am valentinstag dieses jahres mit mir schluss gemacht und dann habe ich etwa ein halbes jahr lang getrauert. immer habe ich gedacht dass ich es ohne ihn schaffe, aber dann , akls ich ihn wiedergetroffen hab, hatte ich trotzdem immer wieder nen rückfall. aba jetzt bin ich doch eigentlich soo glücklich, ich will ihn nicht mehr sehen!!! aba irgendwann sehe ich ihn wieder, er ist dieses jahr bvon der schule gegangen und kommt uns manchmal besuchen, einer klassenkameradin von mir hat er erzählt, dass es bald wieder soweit wäre. deswegen habe ich angst.

Mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber!Wenn du dir ständig einredest, du würdest einen Rückfall bekommen, wenn du ihn siehst, dann wird es auch so kommen!Bleib ganz entspannt und konzentrier dich einfach auf dein neues Glück!Positiv denken, nicht die schlechten Sachen rauspicken, um drüber nachzudenken!Und wenn du dann dochj mal auf ihgn treffen solltest, geh ihm aus dem Weg, damit es erst garnicht zu großen rückfällen kommen kann!

Liebe Grüße

Marissa

danke.....ich werds versuchen...ich werds schon schaffen, ex is eh ein idiot.. :tongue:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema