Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

@ Zitronenfrau :

Ich weiß doch , daß ich mich letztendlich selbst im Kreis drehe ...Jaja das weiß ich .

Mit der SMS erscheint mir ja auch am sinnvollsten , bei meiner Feigheit .

Und selbst dazu fehlt mir der Mumm .

Und dann das danach - wieder auf Antwort warten - wieder hoffen .

Ich weiß das ich nur 2 Möglichkeiten habe - entweder ran ans Telefon (wenn er nur mal hingeht ) oder abhaken ...

Ich weiß das .

Ich denke nur so viel nach . Stelle mir so viele Fragen . Sackgasse !!!

Zum Auswachsen :mauer:

Aber Danke für das geduldige Lesen und auch das Schreiben .

Auch wenn es für Euch alle im Moment nicht den Anschein hat - Es hilft mir ungemein ... :super:

Lg Chance

Original von Chance2DesireAch Djinny ...warum macht Mensch es sich nur manchmal so schwer :(
Weil Mensch als solcher FEIGE ist. Du in besonderem Maße. Ich auch. Tja. Was lernen wir? So einiges. Setzen wir es um? Bis dato nicht. Wird Zeit, hmm.. ? Mein Tag ist morgen.. oder übermorgen..

Im übrigen find ich's Müll, dass Du da eins Deiner liebsten Hobbies aufgibst wegen ihm. Geh hin und trink halt keinen Absinth (pfui Teufel).. halt's wie ich und klammer Dich an Wodka fest *grinst*

Also.. trinken + outen?

Ich sag Dir.. WENN ich die Möglichkeit hätte, ich würde sie wahrnehmen, statt weiterhin unwürdig rumzueiern.

Jetzt muss ich halt morgen würdig rumeiern, und ich hab Muffensausen.

Hallo Djinny ,

hab gerade versucht , mir bei Deinem Thread ein kleines Update zu verschaffen , ist nicht einfach , aber so grob ab ich Deine Geschichte gerafft ...

Wobei ich die Idee , die Du bei Dir reingesetzt hast , richtig gut finde , von wegen nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses den privaten Kontakt zu erhalten bzw, zu vertiefen .....Ist genauso gut , wie Dein Vorschlag bei mir !!! :super:

Nur mit der Umsetzung klappts noch nicht so , oder ?

Aber morgen willst Du es wagen , oder übermorgen ?

Kann mich dann nur noch mal wiederholen , :super: Viel Glück !!!

( hatte ich ja bei Dir schon reingeschrieben ;-)

Nein , also Disse morgen geht gar nicht - damit rechnet er ja auch vermutl. Und ich will mich von ihm als DJ ja auch distanzieren .

Aber wenn ich mir zu viel Zeit lasse - ist es vermutl. ganz vorbei , oder ?

Ich frage mich , ob das ganze ein Anfang ohne Ende oder ein Ende ohne Anfang war ... sehr philosophisch ...Das liegt an der Seite die @sine mir empfohlen hat :) )

@ sine danke übrigens , hab da gestern noch ein wenig rumgestöbert , und mir gleich ein paar "Weisheiten" ausgedruckt .

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh , ich muß meinen

Internet - Radio - Sender wechseln , da kommen nur 80er , wie in der Disse .

Oh was hab´ich diese Musik mal geliebt - und jetzt tut das meiste nur weh :mauer:

@Djinny again ;-)

Übrigens , generell bin ich auch für Wodka . Den Absinth hatte mir der Dj mal in nem Drink gegeben , ich kannte das Zeug bis dato gar nicht .

Was soll ich sagen , mir fehlen nach wie vor 3 Std . meines Lebens :o

.....................sehr peinlicher Abend ................................................

Habs dann mit Absinth nochmal versucht , dachte mir , vielleicht kommt dann die Erinnerung zurück ;) - ich weiß bis heute nicht was ich dem Mann an dem Abend erzählt habe bzw. ob ich ihm überhaubt was erzählt habe :schief:

..............................Filmrisssssssssssssssssss..........sozusagen .............

Is aber aber auch schon ein Weilchen her ....."verjährt".............................

Mir hat Grappa irgendwann um den 20. Januar rum den ersten und einzigen Filmriss meines bisher 28jährigen Daseins beschert. Seitdem trink ich wieder brav Wodka. Da gibbet keine boesen Ueberraschungen.

Also.. was wollte ich sagen.. er rechnet damit, dass Du kommst, also gehst Du da nicht hin? Das muss irgendeine Form von weiblicher Logik sein, die sich mir erschließen sollte. Tut sie aber nicht.

Du sollst in der Disse auch nicht irgendein Date klarmachen, sondern ihn. Das kann doch nicht so schwer sein, wenn man sogar schon zusammen essen war? Wenn einem der andere gesagt hat huh, menscheln bitte nicht nur den geilen DJ in mir sehen?

Wenn Du das alles nicht kannst, würde ich meinen, dass ein Brief gar nicht sooo verkehrt ist/wäre.

Zitro / sine .. falsifizieren?

Also jetzt mal ganz langsam.

Wir haben folgende Möglichkeiten:

1. SMS schreiben

Vorteil: geht schnell, kann zu jeder Zeit geschehen, man ist nicht von äußeren Faktoren abhängig

Nachteil: Man bekommt vielleicht keine direkte oder überhaupt keine Antwort.

2. In der Disse auftauchen und alkoholisiert rumknutschen

Vorteil: Aussage kann nicht falsch interpretiert werden und bringt sofortige Reaktion

Nachteil: braucht extrem viel Mut bzw. Alk, um in LMAA-Stimmung bezüglich der Reaktion anderer Leute zu kommen

3. Brief

Vorteil: gut verständlich, da ausführlicher als SMS

Nachteil: siehe SMS

4. Telefonieren

Vorteil: unmittelbare Reaktion, Möglichkeit, ein Date zur Klärung der Sachlage zu vereinbaren

Nachteil: erfolglose Versuche schaffen Frust

Egal wofür du dich entscheidest, eins ist auf jeden Fall falsch: grübeln. Ich habe vor einiger Zeit schon mal einer Posterin erklärt, dass sie sich dieses Wort genau ansehen muss: GRÜBELN - da hast du's. Dein ganzes Übel kommt vom Gegrübel :)

Was hast du zu verlieren? Ihr seid nicht zusammen, und wenn du deine Disse aufgibst, siehst du ihn nicht mal mehr. Also was bitte soll sich verschlechtern in deinem Leben, wenn er dir einen Korb geben sollte?

Wohingegen du jetzt noch die Möglichkeit hast, dieses außergewöhnliche Exemplar einen super DJs und dazu noch tollen Mannes für dich zu gewinnen.

Naaa...? Motiviert?

Hach- nun wollte ich schlaue Dinge schreiben und Zitronenfrau hat mir die Worte aus dem Mund genommen. :) )

Aber ich muss auch noch mal in den Chor der "Hallo- es ist alles im grünen Bereich- nur DU machst Dich wild und klein"-Schreier einstimmen.......

Wenn die Disco für Dich nicht in Frage kommt- dann mach es doch so: versuch noch ein mal ihn zu erreichen. Ein mal ist kein mal.

Dann schickst Du ihm eine nette SMS- das Du es ein paar Mal versucht hättest, ihn leider nicht erreicht hast und Dich freuen würdest von ihm zu hören.

Dann ist der Ball bei ihm. Und Du solltest dann die Füße stillhalten.

Aber so hast Du dann auch irgendwann Gewissheit was ist- in die eine oder andere Richtung.

Go for it!!! :super:

Gewissheit nach einer SMS? Nach DER Vorgeschichte? Nein.

so meine liebe PEP ;)

... ich sage es dir nun zum 1000. male:

schreib ihm, zwing ihn nochmal an dich zu denken- wenn dann nichts kommt kannst du ihn eh haken, genauso wie wenn er dumm wäre ;)

das war mein letztes wort dazu!

*küsschen*

@ Djinny

ich sehe das auch so - die Gewissheit erlange ich durch eine SMS nicht ... nur eine Fortsetzung des Wartens in der Schleife .

Eine SMS wollte ich nur schreiben , um mich zu erklären , mein bizarres Verhalten , ihm sagen , daß ich ihn als Menschen mag .

Weil ich befürchte ,daß ich die Gelegenheit es ihm persönlich zu sagen , nicht mehr haben werde ... also Luft im Herzen schaffen , quasi .

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Aber Zitronenfrau hat recht - wie immer ;) - Gewissheit bringt nur der Anruf .....

Wenn da nur nicht dieses unbändige Gefühl des " Lächerlichmachens" in mir schlummern würde - schon wieder 2 Anrufe auf seinem Display !!!???

Hab ich durch sein Nicht-Reagieren nicht eigentlich schon Gewissheit ???

Mist Mist Mist

@ Zitronenfrau

Die Pro/Kontra - Statistik rockt :super: kann man nicht mehr anders sagen .

Is lieb , daß Du Dir soviel Mühe gemacht hast ....

Und wie ich @Djinny auch schon geschrieben habe , SMS wäre gut zum Luft machen , aber zum Klären :nono: , da pflichte ich Euch beiden bei ...jaja .

@ Zitronenfrau und @ Djinny

Eure Beiträge bringen hier mal ein wenig Logik und ( ganz wichtig ) Humor in diesen Chaos - Thread ...

Danke Euch beiden dafür

@ Jatina

Schön , daß Du auch immer mal wieder auf einen Besuch hier hereinschaust... :schmatz:

Also , Gewissheit bekomme ich ja durch eine SMS nicht wirklich , außer Du meinst , daß die Gewissheit daraus entsteht , daß er nicht antwortet ...*wahrscheinliche Tatsache* trotz positiven Denkens .

Wenn das so ist , dann habe ich doch meine Gewissheit schon , seit Montag , oder ?.....

Mein Hauptproblem ist : Ich bin verliebt - ich will ihn sehen - ich will es ihm sagen , ihm sagen , daß mich das ganze Drumherum , seine Freunde , Kollegen , meine Freunde , die Gäste etc. verunsichert haben , so verunsichert , daß ich mich nicht mehr normal verhalten konnte ... Meine Güte , der Mann muß denken ,allein nach letzter Woche " die Alte hat ne Vollmeise"...vielleicht...und das würde mich wurmen , wenn es so wäre ... :schief:

Ach herrje

hallo c2d!

also, ich fasse mal zusammen:

-er schüttet dir sein herz aus

-er antwortet nicht auf sms

-ihr geht nett zusammen essen

-du versuchst, ihn anzurufen, aber er ruft nicht zurück

--> ran an den mann, und zwar direkt und ohne telefon!

ehrlich. ich kenne das problem von mir, aaaaaaaaaber: hör auf, sms-nicht-beantwortungen und nicht-rückrufe zu interpretieren.... das bringt nix. sein verhalten bei persönlichem kontakt ist doch ein ganz anderes... er hat dir doch gesagt, dass er sms nicht gern zurückschickt und so. und, wie jatina schon schrieb: wer weiss, was da grad bei ihm loswar.

meerschweinchen vom balkon geflogen?

:) ) jatina, das war echt super und sehr bildlich... *prust*

bezieh es nicht auf dich, sondern geh einfach mal davon aus, dass er halt grad nicht konnte oder was weiss ich. er hat doch eindeutig signalisiert, dass er gerne das essen-gehen wiederholen möchte.

ich bin also eindeutig für die abknutsch-variante *grins*

weil: als er da sein herz ausgeschüttet hat, da war dein abgang wahrscheinlich schon ein klitzekleines bisschen missverständlich und nun müssen klare ansagen her.

auch ansonsten hab ich nicht so unbedingt das gefühl, dass er sich darüber im klaren ist, was du eigentlich willstt. ich denke, du solltest mal in lockerer, entspannter situation mit ihm sprechen und ihm ausserdem auf jeden fall sagen, dass du damals - als er ja auf dich zukam - ein bisschen überfordert warst und so.... denn ich denke, dass war in der tat ein wichtiger moment für ihn, der ihn wahrscheinlich ziemlich verunsichert hat. das kommt mir sehr stark nach einem missverständnis vor.... ich schätze, er steigt nicht so durch durch deine gedankengänge.

das muss ja nicht in ein probemgespräch ausarten. sei einfach offen und nett und knutsch ihn meinetwegen (noch besser: motivier ihn zum dich-knutschen) und kläre diese missverständnisse auf. würde allerdings nix verlauten lassen in bezug auf anrufe, sms und so, weil ich der meinung bin, dass er das gar nicht so eng sieht und nicht den blassesten schimmer davon hat, was du dir für gedanken darüber machst. schock ihn mit deinen grübeleien nicht, er is´n mann :) )

nur meine meinung...

lieber gruss

nimriel

Wie ich aus jatinas Thread entnehmen konnte, hast du die Entscheidung getroffen, die Sache aufzugeben. Oder aus welchem anderen Grund könnte man sonst stolz auf ToK 3 sein?

Auf zu neuen ToK-Rekorden ...jaja , bei mir is heut ToK 3 *stolz*
@Zitronenfrau - Hallo

Ich versuche mich ans Aufgeben zu gewöhnen ...Kennst Du das nicht , wenn man hin und her gerissen ist ???

Einen Tag mutig , voller Hoffnung ...Dann am nä. Tag is alles wie weggewischt ...

Ich lese Eure Posts immer wieder durch - dann fasse ich Mut , Energie und dann setzt der sogenannte Verstand wieder ein ... :mauer: :mauer:

Laß es bleiben , Du machst Dich lächerlich ....blabla ....

Und wo stehe ich - wieder am Anfang :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Es ist nicht so daß ich Deine , oder die anderen Beiträge nicht aufmerksam lese , nicht daß ihr denkt , ihr schreibt für die blanke Luft ... :( nein nein ...

Ihr habt mir schon sehr geholfen , nur ich krieg´meinen verdammten Hintern nicht mehr hoch , und die negativen Gedanken raus ....Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Normalerweise würde ich jetzt schon mit den ersten kosmetischen Maßnahmen für heute Abend beginnen ?!! Und was mache ich - sitze vorm PC , höre 80er und denke über verpasste Chancen nach und zähle "Toks" um mir dann einzureden , daß ich gut und stark bin .....

dann ab

hopphopp

ins bad

:) )

naja, nur wenn du selbst möchtest, natürlich...

lg

nimriel

@ Nimriel

Hm.

Okay.

Also.

Noch mal gaaaaaaaanz langsam: hier ist noch NICHTS verloren.

Durch wiedersprüchliche Signale ist die Situation wirr- okay.

Was macht man dann??

Naaaa???

Klären.

Gut.

In die Disse willste nicht und das Abknutschen scheint nicht so Dein Ding zu sein.

Abgesehen davon, das danach ja auch immer noch nicht Deine Gefühle mitgeteilt wären und die Disse vielleicht auch nicht der Ort für sowas ist.

Bei SMS kannste Deine Gefühle nicht rüberbringen.

Und anrufen willst Du nicht noch mal.

So. Hier also eine neue Variante. Exklusiv und nur für Dich.

Das ist, was ICH tun würde:

schreib ihm einen Brief. In dem Du ihm ganz offen sagst, was Du fühlst. Keine Spiele- sei einfach nur Du.

So- Du wirst jetzt sagen: habe aber die Adresse nicht und wenn der Brief verloren geht und woher weiss ich das er ihn liest und woher weiss ich, das er nicht vom Meerschweinchen, das die Treppe wieder hochgelaufen ist, gefressen wird.

Hmmm- verstehe ich.

Also- ganz einfache Lösung: hin zur Disse, gut aussehen, charming und entspannt sein und ihm den Brief geben.

So- dann ist alles gesagt, er weiss woran er ist, Du hast Dir Luft gemacht- und DANN kannst Du meinetwegen Tok's zählen wenn's beliebt. Wobei Du meiner Meinung nach bis Tok 2 kommen wirst- höchstens.....denn er wird sich melden.

So. Isch habe fertig. :) )

Hallo Jatina ,

jaja das Meerschweinchen - ich hab selbst 4 Stück , ich weiß also ;) ..*lach*

Also , der Brief , hmmm ja gut ...Brief wäre gut , hat Zitronenfrau ja auch schon vorgeschlagen ...ist zwar wie SMS , aber es paßt mehr rein ...jaja ...

Prinzipiell hab ich ja seine Addy , hab ihn ja mal nach Hause gefahren ...hhmmm .

Also echt nix verloren !!!??? - Das is schon mal gut - wie gesagt , wenn auch nur als Freund , ganz verlieren mag ich ihn nicht ...Dazu hab´ich mich schon viel zu sehr an ihn gewöhnt ...klingt jetzt doof , aber er ist überall in meinem Leben präsent...im Radio durch die Musik , in der Arbeit durch Komments von Kollegen " hey , ich hab am Fr. nen Spätdienst , brauchst Du den ?"...naja Du weißt , man wird vielseitig manchmal an einen Menschen erinnert ...

Danke Dir - neuer Mut gefasst !!! - ... :schmatz:

Schön.

Aber: nix Addy in meinen Augen.

Brief persönlich in die Hand drücken und ab dafür.

Damit gar kein Raum für Spekulatius bleibt ob er ihn bekommen hat oder die Mail verlorengegangen ist oder so.

Und ehrlich sein.

Wie gesagt- das ist es, was ich jetzt tun würde.

Dieses gedankliche Hin und Her ist das Dümmste, was du dir antun kannst. Du verbaust dir dadurch nur selbst die Möglichkeiten, die du hättest, wenn du nicht andauernd tiefstapeln würdest.

Du verhältst dich im Moment, als würdest du an einem Tag eine Diät machen, dich am anderen Tag nur von Schoki und Chips ernähren (weil es ja sein kann, dass Diäten sowieso nichts bringen) und dich dann fragen, warum du nicht abnimmst.

Also entscheide dich mal für einen Weg, und dann geh ihn.

Brief persönlich geben ist übrigens okay :]

Seite 3 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema