Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

sine
Original von Zitronenfrau[...] dieses Wort genau ansehen muss: GRÜBELN - da hast du's. Dein ganzes Übel kommt vom Gegrübel

*weint*

ach @zitro... du nimmst mir auch noch meine letzte domäne meiner denkgesetze...

;( :) )

da muss ich erst nochmal wieder drüber nachdenken... grübeln ist übel? oh nee....

:rolleyes:

@ chance:

ja mensch wozu geht man pardon frau in die disco? ganz sicher nicht (glaub ich zumindest), um als miss-world einen auftritt zu feiern. sondern um abzuhotten. spasseshalber kann man ruhig etwas zu viel make-up auftragen, noch spasseshalberer kann man es aber auch SEIN LASSEN.

also

schwing deinen arsch in diese 163 km entfernte lokalität, damit du das tanzbein schwingen und ihn in deine arme nehmen kannst.

mehr braucht es nicht. alles, was du sonst noch machen MÖCHTEST, kannste tun oder auch sein lassen.

hopp hopp es ist donnerstag...

(weint schon wieder, die zeiten, wo sine donnerstags die nacht zum tag machen konnte, sind irgendwie derzeit nicht besonders präsent...)

ach ja *seufz*

gruß

sine

Nachdenken, um zu einer Entscheidung zu gelangen, ist richtig. Grübeln, nachdem man eigentlich schon entschieden hat, und sich deshalb nicht von der Stelle rühren, ist falsch. So sehe ich das.

Unsere Chancie hat ja wohl 100% Bock auf diesen Mann, der ihr dazu noch deutlichst sein Interesse signalisiert hat. Also Entscheidung gefallen.

Nun kommt Chancie aber mit diesem üblen Gedankenballast, anstatt zur Knutschattacke zu blasen oder wenigstens brieflich ihr Innerstes nach außen zu kehren.

Solcherlei Verhalten ist kontraproduktiv im Hinblick auf das Ziel.

Mir will nicht einleuchten, inwiefern das zum Heuen ist, sine. Vielleicht reagierst du aber auch nur so stark emotional, weil du heute ohnehin angeschlagen bist. :trost:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Warum sitzt Chancie mit Prosi vorm PC anstatt in der Disse abzurocken ?????

Was grad wohl läuft ? NDW ? Wave ? Pop ? ...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Maniac ?!!!!! ...

Chance wälzt sich in Erinnerungen ..........

Ich hab Dich tausendmal gesucht

Wie oft hab´ich Dich schon verflucht

Bin Dir hinterhergerannt

Hab Dich aus meinem Hirn verbannt ....

Und immer wieder ... und immer wieder

Hab ich Dich bloß geliebt :heulen:

Ich hab ´Dich tausendmal geträumt

Wie oft Dich schon versäumt

Ich hab´ich Dich zögernd angefasst

Ich hab´Dich immer nur verpasst

Hab´ich Dich bloß geliebt ...

....................................jaja .........................................................

Ich erinnere mich gerade an einen sehr ....bizarren Moment ...surreal !!!

Also , Disse vor 2-3 Wochen , Dj damals erwähnt 3-4 mal , wo er am Fr. ( also in dem Fall morgen ) auflegt..

Was macht die gute Chancie ...*sinniert* wie @Djinny es sagen würde den ganzen Freitag ... ob hingehen , hinfahren oder nicht ...!!!

Also Chancie fährt Richtung Disse ...148 km ( laut Navi !!!)...einfach....

Chancie steht samt Begleitung auf em Parkplatz der Disse ...

und wat is ???

Chancie fährt ( MUT verlassen !!!) samt Begleitung wieder nach Hause ...

148 km wieder zurück ...ohne " hey Überraschung!!!" ....jaja

Und er weiß es ...weil hab´es ihm letztes Mal gesagt ...*schäm*

Er nur : " wieso biste nicht rein´gekommen ?" jaja ...

Ihr haltet mich alle für bescheuert , oder ?....Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hallo Chance! :trost:

Meld mich heute zum ersten Mal, hab aber schon die ganze Zeit mitgelesen.

Hey, dir geht es gerade SO schlecht, und es wird sich doch wirklich nichts dadurch ändern, dass du zu Hause sitzt und ihm nicht sagst, was Sache ist... :(

Kann dich schon sehr gut verstehen. Dass du Angst hast, weil auf deine "kleinen Schritte" nicht viel zurückkommt, z.B. sms, aber auf der anderen Seite, _hat_ er sich doch dir schon ganz oft angenähert. Und sowas kommt doch nicht aus freundschaftlicher Sympathie oder so! Ich weiß, ich schreib auch bloß das, was alle schreiben. Und solange du dich selbst nicht davon überzeugst, hilft es nicht allzu viel. Aber man leidet ja echt schon mit.....!

Was macht der Brief? Möchtest du ihn jetzt schreiben? Fang einfach an, es tut auf jeden Fall gut und ist - selbst wenn du ihn ihm doch nicht geben möchtest - besser, als Musik zu hören und zu leiden :]

Wünsch dir ganz viel Mut - was soll schon passieren?? :schmatz:

Lg,

Guppi

sine
Original von Chance2Desire[...] Wie oft Dich schon versäumt

Ich hab´ich Dich zögernd angefasst

Ich hab´Dich immer nur verpasst

Hab´ich Dich bloß geliebt ...
8o

jetzt sag bloß, du hast lieber diesen resignativen kaputten song gehört, als dein eigenes leben zu leben und deiner eigenen echten realen verliebtheit (und SEINER) eine chance zu geben?

8o

gruß

sine

@ Hallo Guppi ...

Vielen Dank für Deine lieben Worte ...

Ich glaube , ich hatte gestern einen " romatisch - depressiven " Flashback ... in Kombination mit Prosecco und Musik ;( ... nie gut in so einer Situation ...

Nachdem ich mich jetzt endlich aus dem Bett geschwungen habe :o , gibt es 2 Dinge für mich , die ich heute zu erledigen habe !!!

Brief aufsetzen und nach 5 Tagen !!! endlich mal wieder unter Leute gehen ...

Ich kann nicht fassen , wie ich mich die letzte Zeit hab gehen lassen :(

Ich sehe aus wie ein Zombi ... wird Zeit mal wieder was für die Optik zu tun ...jaja , ich glaube dann fühle ich mich auch schon viel besser !!! 8)

Ob ich den Brief dann abschicke oder abgebe , weiß ich nicht . Aber mal einfach drauflos schreiben tut sicherlich gut ... Da geb´ich Dir recht !!!

In irgendeiner Weise werde ich noch einmal aktiv werden , weiß nur noch nicht wie ... Brief , Anruf , Disse ...Mal sehen , aber schreiben ist die erste Vorbereitung !

Lg

Danke

Chance

@ Sine

" resignative kaputte Song " ... treffend formuliert , wie immer :) .

Gehe ich recht in der Annahme , daß Grönemeyer und seine Texte nicht so ganz Dein Fall sind ;) ...

Wie auch immer - ich glaube das Hauptübel war der Prosecco gestern , oder meinetwegen auch beides ...

Ich wünschte , ich hätte meine " Geschichte " schon früher hier rein gepostet .

Ich bekomme eine neue Sichtweise durch Euch zu dem Thema ... etwas lockerer , nicht so verbissen und verkrampft ...

Wäre ich schon früher zu dieser Erkenntnis gekommen , hätte ich es mit Sicherheit nicht so verkackt !!!

Aber wie oben schon geschrieben - Heute gehts mal wieder vor die Tür ...

Etwas Nachtluft schnuppern ... ein wenig zurechtmachen , ich erkenne mich im Spiegel selbst nicht mehr wieder !!!

Und Brief aufsetzen ...jaja ... Luft machen ...

Lg

Chance

Hast Du auch PMS? *kicher*

Ich HABE etwas fuer meine Optik getan.

Ich kann keine signifikanten Verbesserungen in meiner Gemuetslage feststellen.

Tja.

Die Aktion mit den 148 km war schon n bissi zweckungebunden.

Glaubst Du, Du kannst Dich heute noch in einen "ich bin glücklich" Zustand versetzen? Falls auch nur ein bisschen ja, wäre Dir das Ausgehen anzuraten.

@ Djinny

jaja PMS - aber post... , Du verstehst !!! :rolleyes:

Chance hat sich für heute abend verabredet , heißt Chance ist gezwungen ihren Hintern rauszuschwingen ...

Hab das Ganze grad klargemacht ...Ich kenne denjenigen auch aus der Disse , freundschaftlich versteht sich ...

Er meinte er hätte mich gestern vermisst .... jaja Du schon , der andere wohl offensichtlich nicht ...aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Wir treffen uns auch noch auf dem Parkplatz der Disse ... naja so war ich zumindest diese Woche doch noch da :) ) ...irgendwie ...

Und was ist ? Wir gehen zum Italiener ... was ist nur aus dem guten alten Chinesen , Griechen etc . geworden :(

nun meldet sich die kleeni auch mal wieder zu wort...

finde ich gut, dass du heute mal wieder unter leute gehst, aber das 'abgammeln' hat dir doch auch mal ganz gut getan :D

... ich verstehe nicht, wieso du den depressionen verfallen bist, wenn du nicht mal weisst was sache ist. schreib ihm doch verdammt nochmal, wenn dann nichts kommt sehen wir weiter- dann sind wir für dich da!!! ... aber gib doch nicht so schnell auf- 3 jahre einfach so weg werfen? ich bitte dich!!!

- mehr sage ich nicht dazu, erst wenn du mal die initiative ergreifst!

*kuss*

Ach Kinders - ich weiß gar nicht wo anfangen bzw. wo aufhören ......

Mir geht es heute nicht sehr gut ... um es präziser zu formulieren : mega - beschi****...!!! Und warum ? Tja wie gesagt wo anfangen ...

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten getroffen , war auch sehr motiviert . Dachte mir , endlich mal wieder unter Leute ... Hatte fast 5 Tage nur vorm PC verbracht ... Kaffee - Kippen - Tippen !!! Meiner Figur hats nicht geschadet , meiner Gesundheit ...hmmpf .

Also ich fuhr motiviert los - genoß die Fahrt , Radio ... Fühlte mich lebendig .

Gleiche Strecke wie Donnerstags , vielleicht lag es daran .

Wir trafen uns auf dem Parkplatz von DER Disse , daher kenn´ich diesen Mann ja auch und fuhren mit einem Auto weiter ... 1. Station : Essen - Italiener * erinner´* - * traurig * ...naja ... Der Typ erzählte von seiner Angebeteten und von seinem Liebeskummer - anfangs war ich souverän , dachte mir " ooochh dem könn´mer helfen " , gab vieles zum Besten , was ich die Tage zuvor hier gelesen hatte ...*schlau *... Nach einiger Zeit bewegte ich mich gedanklich in Richtung " DJ + Liebeskummer " ( das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen um nach Hause zu fahren )...

2 . Station : Irgendeine Disse in der Nähe für " Singles und die es nicht bleiben wollen " ( ich hätte Pfefferspray mitnehmen sollen - Paartanzalarm !!! ) ...

Er kannte einige Leute dort , ich setzte mich an den Tresen und starrte irgendwie ins Leere ... Er tanzte sehr viel - versuchte mich anfangs zu motivieren ( andere auch - Stichwort " Pfefferspray " ) , doch ich wollte nicht . Foxtrott is nun wirklich nicht mein Ding ...Ich also am Tresen ( ohne Alk - da Fahren ) und wurde bombadiert mit Liedern von Andrea Berg , Michelle etc . Ich saß nur da , es machte mir auch nichts und wurde immer trauriger - mein Herz immer schwerer ... Ich weiß nicht in wie vielen Liedern " sein " Name gestern vorkam , aber es waren einige ( oder Hallus - kann natürlich auch sein )... Nachdem sich dann auch noch ein Mann zu mir gesellte und mir nach Austausch der Basisinfos von seiner Scheidung und der damit verbundenen Trauer erzählte ( Chance hat wie immer brav zugehört - ich zieh´sie immer an ) ... fuhren wir zurück zum Treffpunkt .

Wir unterhielten uns noch eine Stunde im Auto ... er fragte was bei mir eigentl. los sei . Ich erzählte ein wenig , verschwieg natürlich namentliche und berufliche Details ( da er ja such in die Disse geht ) ... Und dann kams :

Mein Bekannter meinte , ihm sei schon aufgefallen , daß ich schon lange nicht mehr so wie früher am Donnerstag gewesen sei ... Fröhlich - Flirtend - Tanzend ... eher still , nachdenklich , gereizt und manchmal auch ziemlich betrunken ( soviel zum Thema Mut antrinken ) ... und er meinte auch : Keine Reaktion auf meinen Anruf am Montag - schlechtes Zeichen ... Geknutsche an Weihnachten - 2 Monate her - noch schlechteres Zeichen ... wumm , ja ich weiß ...Dann noch der abschließende Satz , mit Blick auf die Disse : Das hast Du nicht nötig , Du mußt niemanden hinterherlaufen , wenn er nicht kommt , dann will er auch nicht ... 2 . Mal wumm...

Ich kann es nicht mehr hören " Du verkaufst Dich unter wert - das hast Du nicht nötig " ...jaja ... is gut ... :tongue: ....

Auf meiner Heimfahrt wurde mir eines klar : Es war zu früh für " Unter Leute und Disse " ... denn egal in welcher Disse ich bin , ich werde an ihn erinnert ... Sei es nur das Ambiente oder durch die Musik ...

Ich konnte nicht schlafen - gehe auch heute deswegen ziemlich am Stock ...

War auch noch kurz bei meinen Eltern und da kam dann der zweite Schlag :

" Ist dieser Typ immer noch Thema bei Dir - ich kann es nicht glauben . Ich dachte , der wäre Vergangenheit ... Das hast Du nicht nötig ... Ein Mann , der sich nicht bemüht und nicht kämpft , hat kein Interesse . Du gehst doch da am Donnerstag nicht wieder hin ...blabla "

So und nun ... Immer noch keinen Brief geschrieben , nicht angerufen...nichts !!!

Und ... :heulen: :heulen: :heulen: ...

Hallo ihr da draußen , Chancie braucht mal wieder einen Post von Euch ...

Schreibe ich ihm , rufe ich an ... dann blamiere ich mich unter Umständen und kann mich da wirklich nie wieder sehen lassen ...

Belasse ich es so ... Gewinne Abstand , kann ich wieder hingehen ... Aber mein Herz hat sich nie "entlüftet"...

Er amüsiert sich bestimmt prima heute Abend ... vielleicht hat er inzw. auch schon ne Freundin und ich jammere ihm hinterher ...

AaaaHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich will mich nie wieder verlieben - das ist ja die Hölle ...

Au passend , im Radio läuft gerade " What´s love got to do with it " von Tina Turner ... jaja wie wahr ....

Who needs a heart when a heart can be broken .... :(

Das war jetzt wieder so lang geschrieben ... Was solls ... Mußte raus !!!

....Irgendjemand Lust auf Extreme Reading.......??? :o

Eure Chancie

Hallo Chancie!

Du arme :trost: , kann verstehen, dass es dir mies geht. Aber versuch doch mal, das ganze "Dilemma" objektiv zu betrachten: Ich meine, wenn du es wirklich probiert hast und auf die Nase fliegst - okay, ist schmerzhaft, aber dann weißt du Bescheid, und kannst dich auf dich besinnen. Wenn die ganze Sache ein gutes Ende nimmt, um so besser. Aber du hast ja gesehen, dass du ihn nicht einfach abhaken kannst. Und das liegt meiner Meinung nach daran, dass _nichts_ geklärt ist! Sind alles nur halbe Sachen. Trau dich und frag ihn, was nun ist! Ist leichter gesagt als getan - ich weiß -, aber du quälst dich doch nur.

Naja, ich weiß auch nicht. Bin auch nicht mehr so gaanz nüchtern :rolleyes: , aber ich fühle auf jeden Fall mit dir! Schlaf gut!

:schmatz:

Guppi

sine
Original von Chance2DesireIch will mich nie wieder verlieben - das ist ja die Hölle ...
hallo

wenn du dich nicht verlieben möchtest, dann wirst du es nicht tun.

wenn du angst hast vor gefühlen, dann wirst du angst haben und diese auch behalten.

wenn du aber keine angst mehr haben möchtest, dann handele. wenn du dich verlieben möchtest, dann geh endlich ran an das mögliche objekt deiner verliebtheit.

ansonsten: ja, ansonsten steck's

gruß

sine

Ist das nicht eigentlich total krank , an jemandem so zu hängen , den man objektiv betrachtet doch eigentlich kaum kennt ...

Es ist nur dieses nie aufhörende Gefühl , daß er Mr. Right wäre ...Auch wenn ich wohl nicht seine Mrs . Right bin ...

Ich denke über so vieles nach ...Ob es je richtig war , den weg zu ihm nach oben zu gehen ... andere Seite des Raumes ...mein Stammplatz war 15m Luftlinie von seinem " Wirk - und Arbeitsplatz " entfernt ( Sichtweite ;-)...Wäre ich doch dort geblieben... Hätte ein wenig geschwärmt ... gefeiert ... getanzt ...

Es war so schön , egal was die Woche auch an Negativeinflüssen für mich bereithielt , wer mir auch das Herz gebrochen hatte ...in dem Moment wo ich in meiner " Stammecke " stand und er die Platten drehte war jeder Schmerz und jeder Ärger vergessen - für diese 4 - 5 Stunden war alles ok ... Er hat so wunderbar aufgelegt ... immer musiktechnisch für eine Überraschung gut ...

Und jetzt ? Alles ist anders - aber nicht wirklich gut ...

Wenn es mir früher schlecht ging , war meine CD - Sammlung immer ein hervorragender Trost ... oder ein Lied im Radio ...auf dem Weg zur Arbeit und der Tag war manchmal schon gerettet ...

Viele meiner Lieblingslieder liefen da natürlich am Abend und irgendwann dachte ich bei dem einen oder anderen Song an ihn - der Effekt war der gleiche - ich fühlte mich gut - freute mich über den Song - auf den nä . Do. - Abend ....

Und jetzt - die Lieder sind noch da ...und ich liebe sie immer noch ...Aber sie machen mich nicht mehr glücklich ...nur noch trauriger ...

Es ist mir nicht mehr viel geblieben ... Bis vor kurzem hatte ich noch " Grönis " Songs , die mich aufbauten ... Erinnerungen an seine Konzerte :klatsch: ...

Wie gesagt bis zu dem Abend als DJ mich fragte : " Was ist los ? Du wirkst so traurig ..." Ich sagte " Es ist ok " ( wir hatten vorher eine stumme Diskussion , ihr wisst schon "red mal Klartext - red du doch mal Klartext ) ...und daraufhin sagte er : " jaja es ist ok , wie beim Grönemeyersong , es ist ok es tut gleichmäßig weh "... ahhhhh...wie es mir ging , als ich 2 Tage später beim Herbert Konzert war und dieser " Teil " gesungen wurde , muß ich jetzt vermutlich nicht näher schildern ...

Das klingt jetzt alles sehr wirr ... ich weiß , aber ich hab nicht geschlafen und bin todtraurig - stelle gerade mein ganzes Leben in Frage ... Warum weiß ich auch nicht...

Und so einfach in meine Stammecke zurückkehren kann ich auch nicht mehr ... Es geht nicht ... meinen schönsten Moment mit ihm hatte ich schließlich in dem Laden ( Kuss ) ..... so ein Mist ...

Mir fehlen sogar die Türsteher , obwohl ich die gar nicht kenne ( sie mich inzw schon :o ) ... , aber man bemerkt so viele Dinge wenn man nicht mehr da ist ...Dinge , die unwichtig sind ...

Ich weiß daß das auf den ersten Leser alles keine weltbewegenden Dinge sind ...

Für mich sind sie es - zwar klein , aber in meiner Welt hat mich das alles sehr bewegt ...

@ sine

Hallo sine

schön von Dir zu lesen ... auch wenn ich diesmal nichts zu schmunzeln habe...

Ich weiß , daß ich mich sehr anstrengend und nicht nachvollziehbar verhalte ... Aber mir ging gestern so viel durch den Kopf ...und heute ist es nicht besser ..

Ich will es ja nicht stecken , sonst würd ´es mich kaum so beschäftigen ...

Ich glaube nur , daß ich mich an den Gedanken gewöhnen muß ... Ich will es nicht , ich weiß wen ich haben will - wer mein Herz zum Rasen bringt ...Ich will Dich auch nicht langweilen ...

Ihr habt mir diese Woche sehr geholfen , ich habe durch Euch manchmal eine andere Sichtweise zu dem Thema bekommen ...lockerer ..entspannter...konnte über viele Eurer Posts richtig schmunzeln , nicht weil sie lächerlich waren , sondern weil es intelligent und manchmal ironisch geschrieben war ...und ich begreife die Dinge eben besser , wenn ich darüber auch lachen kann ... das nimmt mir die Spannung ...ist auch eigentlich meine Art ( kommt hier vielleicht im Moment nicht so rüber ...)...

Wie gesagt und der gestrige Abend hat mich wieder in die " Negativ " - Richtung zurückgeschmettert ... :mauer:

Ich danke Dir auf jeden Fall ... und hoffe Du hast ein schönes Wochenende ...

Lg

Chance

@ Guppi

:schmatz: Danke !!!

Da bin ich unterwegs und du wirst sentimental...

herje, was soll ich nur mit dir machen!?

Du weisst was ich zu all dem denke, du weisst auch, dass es nicht gerade klug ist wie du dich verhälst. Ich weiss nicht, aber du stehst dir immer selbst im weg... du nimmst lieber dieses 'endgültige' hin, statt mal zu handel und zu schauen was da hinter steckt. Ok, du hattest angerufen, er hätte zurück rufen können, er tat es nicht, aus welchem grund auch immer... - aber das hat nichts zu heissen... du kennst die männer!

Hmm, nun warte ich die ganze zeit, dass du online kommst, aber du scheinst wohl schon zu schlafen. Tut dir mal gut, damit du endlich mal abschalten kannst.

Dann hören wir uns eben morgen...

denk an dich !!! küsschen

ps: wann is'n unser jerrinchen mal wieder da?

zwei wochen müssten doch langsam mal rum sein...

wahrscheinlich ist sie echt nach rio, die sau! :super:

Der Abend hatte gut angefangen. Das, was dich runtergezogen hat, war das Gequatsche deines Kumpels und deiner Eltern. Aber, hey, das sind nur Worte. Erst dadurch, dass du sie in dich reinlässt, bekommen sie die Macht, dir das WE zu verderben und dich an de Rand der Verzweiflung zu bringen.

Das ist bloß Gequatsche, da kannst und musst du drüberstehen. Oder, wenn deine Kraft dafür noch nicht reicht, musst du eben aufpassen, dass du ihn nicht erwähnst, sodass solche Gespräche gar nicht erst zustande kommen.

Du musst selbst wissen, was du willst. Du darfst dir das auf keinen Fall von anderen ausreden lassen. Das Unverständnis der Leute muss dir egal sein, sonst hat die Ungewissheit nie ein Ende, und die nagativen Gedanken auch nicht.

Beweise dir selbst, dass du mutig bist. Dann wirst du dich nicht blamiert fühlen, selbst wenn du einen Korb kriegst.

sine
Original von Chance2DesireIch weiß , daß ich mich sehr anstrengend und nicht nachvollziehbar verhalte ... [...] Ich will Dich auch nicht langweilen ...
hallo chance

ich habe diesmal mal ne lupe mit ins forum genommen, damit ich dich hinter deinen worten überhaupt noch "sehen" kann:

vielleicht ist es schwer verständlich, wenn man selbst mit einem dicken problem im forum herumgaloppiert, aber es ist so, dass ich hier nicht die posts schreibe, weil ich eine erwartung an dich habe. es ist auch nicht so, dass ich von MIR erwarte, dass du hopphopphopp mal eben dein lebensglück findest, nur weil ich dir was poste.

ich finde eher, dass das forum eine quelle von persönlichen geschichten ist, bei denen ich eben gerne mitlese und die mir selbst sehr viel zu denken geben.

ich schreibe hier zu mindestens 50% für mich selbst, chance.

also mach dir bitte keinen kopf...

was ich zu dem "parkplatz-gespräch" mit deiner verabredung noch sagen möchte:

mensch chance. die männer, die dir glück wünschen auf deinem weg in die arme eines anderen mannes, diese männer sind selten und schwer zu finden.

will sagen: bist du dir darüber im klaren, dass du einen mann um rat gefragt hast? einen mann, der dich vielleicht selbst mit augen wahrnimmt, die ihn über brüderchen-schwesterchen-blabla ein stück weit hinausheben?

wie viele männer haben besitzdenken und können auch im falle einer eigenen festen bindung den gedanken nur schwer oder kaum ertragen, das eine frau, die sie attraktiv finden, sich von ihnen "entfernt", weil sie sich in (jemand anderen) verliebt?

jaja

ich wäre sehr vorsichtig mit solchen gesprächen.

ich bin allerdings generell nicht allzu begeistert von großen gesprächen. ich bin allerdings (auch? ) der typ, der allen und jeden dinge erzählt und meinungen abfragt. aber - wie gesagt - im falle eines statements eines mannes zu so einem thema gibt's erstmal minuspunkte wegen möglicher voreingenommenheit.

gruß

sine

Seite 4 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema