Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

DANKE Jerry :schmatz: ...

Bis später ... *sammel*

ja meine liebe, ich hoffe, dass wenigstens eine mal ruhe gibt...

ich bin mir sicher du schaffst es! es wird gut gehen, du kannst es beeinflussen.

jerry und ich werden gespannt auf ne nachricht warten...

und dann feiern wir ne party !!!

... wir denken an dich!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

Mailbox !!! Liest der hier mit ??? ?( 8o ?( ... Da hat frau sich mal gesammelt und was ist ... zum Auswachsen ...!!!

Vielleicht sollte ich doch auf dieses " Brief - Ding " zurückgreifen , kann jetzt allerdings auch arbeitstechnisch nicht in die Disse !!! ...

Also nix mit Party ... vorerst ... möcht echt mal wissen , was da geht ...Vielleicht hat er ja schon ne Freundin ??? ...Kann einiges passieren , so in einer Woche ...Stellen sich ja nicht alle so blöd an wie ich bezügl. " Interesse kundtun "!!!Oh Mann , dieser Anruf hat mich schon wieder min. 3 Monate meines Lebens gekostet ...Wie soll frau sich da aufs Wesentliche konzentrieren ...Bin demotiviert ...Später nochmal versuchen ?... ach was weiß ich ...

Jetzt sind auch noch die Ziggis leer ... was für ein Tag * schimpft *...

Ich glaube du spinnst jetzt total...

klar versuchst du es nachher nochmal, 'willst du jetzt schon aufgeben?

es kann vielerlei gründe haben warum die mailbox dran ist-

vielleicht ist sein akku leer, vielleicht hat er einfach was zu tun oder möchte nicht gestört werden, möchte mal seine ruhe haben und hat daher sein handy ausgeschaltet... vielleicht hat er aber auch einfach keinen empfang???

an dir kann es schonmal nicht liegen, also mach dir mal keinen kopf...

wir versuchen es nachher nochmal... zusammen sind wir stark ... der abend ist noch lang!

jerry wird dir nachher mit sicherheit das selbe sagen...

küsschen süße... und auf zum automaten... so vergeht die zeit auch schneller...

jenau. stimme sternchen zu!

natürlich musst du jetzt nicht ihre tour durchziehen und den ganzen abend 100 mal versuchen zu telen, aber nur weil die combox gesprochen hat, ist das doch noch lange kein grund aufzugeben!

versuchs nochmal. und wenns nicht klappt, dann schreib ne sms, er möge dich doch bitte kurz anrufen, du hättest ihn nicht erreichen können.

ok?

bloss nicht den kopf in den sand stecken, deswegen.

küsschen, ihr zwei

ja ganz genau... versuch es noch eins zweimal, aber dann lass es auch gut sein-

als alternative eben ne sms... und dann steigt die spannung...

- an seiner reaktion wirst du gewissheit haben, hoffentlich.

Uuuuuund?

Hallo Djinny ...

nichts und ... Hab´angerufen - Mailbox ...ggrrr ...Werde es morgen dann mal wieder versuchen ...Ich werde das Gefühl nicht los , daß da was nicht stimmt ...

Ich weiß nur noch nicht was ...Für heute reichts erstmal , denke ich ...

Wie oben schon beschrieben hat mich dieser Anruf schon wieder 3 Monate meiner Lebenserwartung gekostet ...* zidder *... und ich kann es mir irgendwie nicht erkären ...Bei Dir gibbet ja auch nichts neues ...Die Herren der Schöpfung ... wir eiern unwürdig ( Djinnys Wortlaut ;-) in der Gegend rum und die bekommen von alledem nichts mit und haben ein schönes Leben * wütend *...

Zumindest hab´ich wieder Ziggis ... * erleichtert *

Hey Chancie, ich habs VERSUCHT. Und ich hab dafür glaub ca. 7mal mit NICHT unterdrueckter Rufnummer anrufen müssen *kichert*

Naja wenn ich schonmal dabei bin und 3 Monate meiner Lebenserwartung eingebüsst habe, dann will ich mir den Stress kein zweites Mal geben :-)

Also..

Auf..

Ziehs durch. Geh am Donnerstag da hin.

Chance liegt im Bett und kann trotz Tablette ( die übrigens 8 Std. wirkt , wird ein " aufgeweckter " Arbeitstag ) nicht schlafen ...

Also , folgende Gedankengänge : Wenn ich ihm doch nur im Entferntesten wichtig bin - so im Sinne von " die is ja eigentlich ganz nett " - warum ruft dieser Mann dann nicht mal zurück ?!? Hatte diverse Anrufe auf dem Display " ohne Nummererkennung " die letzten Tage ... Es machte sich kurz Hoffnung breit - allerdings bin ich heute mal hin ... " Guten Tag , dt. Telekom , mein Name ist " ... soviel dazu !!!

In der Disse auftauchen ... jaja ... aber wie soll frau das durchziehen ???

Natürlich werde ich es heute nochmal probieren , aber wie lange soll dieses Spielchen gehen ? Bis er endlich mal drangeht und mich anbrüllt , daß ich ihn in Ruhe lassen soll ? * hofftdaßdasnichtpassierenwird *...

Warum ist das nur alles so kompliziert ... jaja ich weiß , weil ich es kompliziert mache ... aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...

Und dennoch bleibe ich bei der Ansicht , wäre er in irgendeiner Weise wirklich interessiert , würde er sich doch mal melden , oder ?

Hatte heute 2 Liebesbekundungen von alkoholisierten Diskobekannschaften in meinem SMS - Postkasten ... Warum schreiben immer die , von denen man es eigentlich nicht hören will , die Sachen , die man eigentlich nur von einem hören will ...??? Ein ewiges Rätsel ... In meinem Fall vermutl . entspannt kennengelernt , da mir egal , daher locker und natürlich rübergekommen = hey , die find ich toll , die will ich kennenlernen ...

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen , entspannten Tag !!!

Lg

Chance

sine
Original von Chance2DesireHatte heute 2 Liebesbekundungen von alkoholisierten Diskobekannschaften in meinem SMS - Postkasten ... Warum schreiben immer die , von denen man es eigentlich nicht hören will , die Sachen , die man eigentlich nur von einem hören will ...???
hallo chance

hey, das erinnert mich an "alte zeiten"... da hab ich meist auch immer dann, wenn ich gerade liebesmässig in aufruhr war - sprich: mich neu verliebt hatte -, von ganz ANDEREN aufmerksamkeit oder am ende noch ein liebesgeständnis bekommen.

na super :rolleyes:

ich vermute, das liegt an der ausstrahlung.

wenn ich richtig liege mit deiner vermutung, dann jedoch müsstest du dein herzblatt ebenfalls in grund und boden "strahlen".

ach herrje

hoffentlich konntest du noch gut schlafen! ich hab auch schlecht geschlafen. der tag gestern war ein verrückter tag für mich und ich hab selbst gemerkt, dass in mir eine unruhe war, die einfach nicht verschwand richtig.

nu ja

dafür werd ich heute früher aufstehen (äh bin ich ja eigentlich schon) und früher arbeiten

yeah

gruß

sine

hallo liebelein,

ich hoffe du konntest doch noch ein wenig zur ruhe kommen-

'ruh dich nach der arbeit auch erstmal aus, ist nicht gut dieses hin- und her für deinen körper, zumal du die ganze letzte woche einen genauen schlafrythmus hattest... na ja!

wie gesagt, du versuchst es heute nochmal bei ihm... - es kann vielerlei gründe haben wieso sein handy aus ist, wieso er sich nicht melden... am ende hast du doch recht mit dem, dass irgendetwas nicht stimmt.

klar könnte man meinen, dass wenn er interessiert sei, auch mal was von ihm kommen könnte... aber vielleicht denkt er sich ja auch 'wenn von der nichts kommt, wieso soll ich mich melden'... vielleicht hat er im moment auch einfach viel stress sodass er kaum an dich denkt und da kann er dich noch so sympathisch finden- glaub mir... die lieben männer ticken da eben ganz anders... - die machen es wenigstens richtig, die konzentrieren sich immer erstmal auf's wesentliche bevor sie sich mit diesem seltsamen wesen frau auseinander setzen :)

... ich wünsche dir glück, 'wird schon nicht schief gehen!!!

bezüglich zu meiner mail: ja ja, das war jetzt nur mal so ne idee, ich weiss nicht ob ich sie so abschicken will... zu viel emotionsgelaber, oder??

bis nachher, *kussi*

- mal sehen was die sambajerry dazu sagt :super:

@ sine ...

... jaja ... Morgenstund hat Gold im Mund ... schlecht schlafen ??? jepp bei mir das gleiche ... schön wenn man ab 0.30 Uhr im Bett liegt und nix weiter zu tun hat ... zumindest nicht schlafen ... ....

@ Farbenstern

... ich weiß nicht , ob ich heute anrufe - bin irgendwie gereizt ... keine gute Vorraussetzung ... werd mir jetzt erstmal ne Mütze Schlaf holen ...

Meine Arbeitskollegin und ich sind heute zu dem Schluß gekommen . daß " ER " vermutlich sauer ist ... na toll ... Männer sind doch die besseren Zicken ... oh mann ...

Chancie geht jetzt

gut süße, mach das... leg dich mal n paar stunden auf's ohr-

wir reden dann später... ich bin ja da, wo soll ich als kranker hase auch sonst sein.

ich hoffe nicht, dass du dir nur n vorwand suchst ihn nicht anzurufen indem du behauptest du seist gereizt... wie lang willst du das ganze denn noch vor dir her schieben? wir schauen einfach später mal wie deine laune ist...

*schlaf schön*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

..... erklär´mir einer mal diesen Mann !!! .... Millionen auf dem Erdball und ich muß mir ausgerechnet den aussuchen , der mich nicht haben will !!!!! ....... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

geh lieber ins bett und spinn jetzt hier nicht rum-

es gibt zwar millionen typen auf diesem erdball, aber gerade der hat es dir angetan... und gesagt ist noch nichts... also bitte nicht pessimistisch werden...

think positive :super: :super:

... wenn du erstmal angerufen hast sehen wir weiter,

bis dahin möchte ich hier kein sinnloses gelaber hören...

schluss - aus - ende :) )

Ich hoffe, du schläfst jetzt und brütest nicht noch mehr Mist aus :nono:

Du konntest nicht darauf verzichten, mit deiner Kollegin in gemeinschaftliches Interpretieren zu verfallen. Deine Kollegin meint, er sei sauer auf dich. Du stufst ihn als Zicke ein. Du bist gereizt und hast mal wieder einen Grund gefunden, ihn nicht anzurufen.

Warum tust du dir das an???? Warum ständig nur das negativste vom Schlechten annehmen? Das ist kräftezehrender Unsinn. Wie oft haben wir dir das schon gesagt? Wenn du dir immer wieder erlaubst, in deinen alten, negativen Gedankenmustern zu schwelgen, wirst du nie den Mut haben, offen auf ihn zuzugehen. Du wirst dich immer schon im Voraus zurücknehmen, weil du ja schon "weißt", dass er ablehnend reagiert.

Damit verbaust du dir selbst alles.

Ich weiß, dass du nicht von jetzt auf gleich zu einem Positivdenker mutieren kannst. Aber ein paar Schritte in diese Richtung müssten drin sein.

sine
Original von ZitronenfrauWarum tust du dir das an???? Warum ständig nur das negativste vom Schlechten annehmen? Das ist kräftezehrender Unsinn. Wie oft haben wir dir das schon gesagt?
*hihi* wirst du wohl auf @ zitro hören, du du du?!

:) )

du bist wirklich ein schwerer fall von selbst ausgedachter verzweiflung, chance.

ich finde es eigentlich mittlerweile ganz "gut", dass du so leidest, denn ich habe eine hoffnung geschöpft: dass der leidensdruck auch mal zu groß wird und du endlich mal klare verhältnisse schaffst.

also: dass du ihn mal konkret ansprichst oder von mir aus zu boden knutschst.

gruß

sine

?(

hmmm.. CHANCIE...

wasn los??

ich glaub langsam du lebst lieber in deiner traumwelt, als die realität auszukosten. warum auch? beim rumträumen kann dich ja niemand wirklich verletzen, oder?

kleiner tipp: die realität ist hundert mal schöner!! :)

schlaf schön

Was treibst Du da?

Wirst Du wohl Deine Kräfte fuer Donnerstag sammeln und nicht JETZT schon paniken?

Seite 6 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema