Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
@ Lovesick ...
Schön daß Du mich mal wieder besuchen kommst ...jaja ich mach es mir manchmal schwer ... nicht umsonst der Spruch : Nüchtern bin ich schüchtern - Voll bin ich toll !!! ...is irgendwie schon wahr ...
Danke fürs Vorbeischauen :schmatz: ... Lg Chance
Schön daß Du mich mal wieder besuchen kommst ...jaja ich mach es mir manchmal schwer ... nicht umsonst der Spruch : Nüchtern bin ich schüchtern - Voll bin ich toll !!! ...is irgendwie schon wahr ...
Danke fürs Vorbeischauen :schmatz: ... Lg Chance
@ ALL !!!!!
Mädels ( und Jungs !!! ;-) ... ich weiß , daß ich mich selbst im Kreis drehe , aber ... ich bin froh , daß ihr trotzdem immer so fleißig postet ...
Danke ( mußte mal gesagt werden - Luft machen !!! :] )
Lg Chance , die in 3 Std. Dienstbeginn hat ... * urgh *
Mädels ( und Jungs !!! ;-) ... ich weiß , daß ich mich selbst im Kreis drehe , aber ... ich bin froh , daß ihr trotzdem immer so fleißig postet ...
Danke ( mußte mal gesagt werden - Luft machen !!! :] )
Lg Chance , die in 3 Std. Dienstbeginn hat ... * urgh *
chancie... du musst schlafen... noch n bißchen...
du weisst was ich eben schon zu dir gesagt habe... morgen ist auch noch ein tag, morgen brauche ich dich, aber nein, da liegst du dann im bett und das darf nicht sein... ich verabschiede mich doch auch gleich...
aber erstmal habe ich was für dich:

*hehe*
du weisst was ich eben schon zu dir gesagt habe... morgen ist auch noch ein tag, morgen brauche ich dich, aber nein, da liegst du dann im bett und das darf nicht sein... ich verabschiede mich doch auch gleich...
aber erstmal habe ich was für dich:

*hehe*
soooo... ab ins bettchen...

;)

;)
Ich = Vodka.
Prost :klatsch:
Prost :klatsch:
. :nono: ...so endlich im Bett die Dame!
8o ...hast mich ja tatsächlich beim weitergeben deiner Lebensweisheiten in meinem Thread erwischt!!!! 8o
Angenehme und nicht so konfuse Träume!!!
Lovesick
8o ...hast mich ja tatsächlich beim weitergeben deiner Lebensweisheiten in meinem Thread erwischt!!!! 8o
Angenehme und nicht so konfuse Träume!!!
Lovesick
Noe.
Und Du, Chancie?
Und Du, Chancie?
Nix Vodka - allerdings auch nix Schlaf !!! ... ( Versuch gescheitert !!! ) ABER :
Nix Schlaf = wie viel Vodka ( das Gefühl ist fast das gleiche ) ...
Nix Schlaf = wie viel Vodka ( das Gefühl ist fast das gleiche ) ...
hey CHANCIE
also, du legst definitiv zu viel wert auf die meinung anderer.
ich will deine freundin da nicht angreifen, aber wenn sie wirklich eine gute freundin wäre würde sie dein sensibles wesen kennen und würd vorsichtiger mit gewissen aussagen sein. meinst du nicht auch?
du wartest regelrecht auf ne schlechte aussage von jemanden, damit du dich daran aufhängen kannst... ist doch so!
:tongue:
und, rufst du heut wieder an?
:)
also, du legst definitiv zu viel wert auf die meinung anderer.
die Leute belächeln die Situation doch schon " Das war das Stichwort - belächeln , mich ? NEIN !!! ...
ich will deine freundin da nicht angreifen, aber wenn sie wirklich eine gute freundin wäre würde sie dein sensibles wesen kennen und würd vorsichtiger mit gewissen aussagen sein. meinst du nicht auch?
du wartest regelrecht auf ne schlechte aussage von jemanden, damit du dich daran aufhängen kannst... ist doch so!
:tongue:
und, rufst du heut wieder an?
:)
Ich weiß bald auch nicht mehr, was ich dir noch raten soll, damit du dein Selbstbild endlich mal auf realistisch einstellst und damit aufhörst, so übertrieben schwarz zu sehen.
Eine Idee habe ich noch. Schreib alles auf, was dir so durch den Kopf geht. So wie du es hier machst. Einfach drauflosschreiben. Jeden Tag. Und am Ende des Tages liest du es noch mal durch und streichst / löschst alles, was negativ war. Da wird am Anfang nicht viel Text übrig bleiben, aber sobald du etwas Übung darin bekommst, werden dir zu streichenden Sachen gleich beim Schreiben auffallen, und bald schon, bevor du sie aufschreibst. Und irgendwann wirst du dich daran gewöhnt haben, dass du den positiven Aspekten des Lebens mehr Gewicht beimisst als den negativen.
Dann wirst du selbstsicherer sein und aufhören, dir Horrorszenarien auszumalen.
Mehr kann ich dir momentan nicht anbieten.
Eine Idee habe ich noch. Schreib alles auf, was dir so durch den Kopf geht. So wie du es hier machst. Einfach drauflosschreiben. Jeden Tag. Und am Ende des Tages liest du es noch mal durch und streichst / löschst alles, was negativ war. Da wird am Anfang nicht viel Text übrig bleiben, aber sobald du etwas Übung darin bekommst, werden dir zu streichenden Sachen gleich beim Schreiben auffallen, und bald schon, bevor du sie aufschreibst. Und irgendwann wirst du dich daran gewöhnt haben, dass du den positiven Aspekten des Lebens mehr Gewicht beimisst als den negativen.
Dann wirst du selbstsicherer sein und aufhören, dir Horrorszenarien auszumalen.
Mehr kann ich dir momentan nicht anbieten.
wenn Du selber weißt was Du willst dann dann sag es direkt und ohne ein schlechtes Gewissen. Dein Gegenüber weiß dann was Du denkst und fühlst. Du bist was losgeworden was dich offensichtlich quält. Verpasse keine Chanche etwas aus der Welt zu schaffen nur weil Angst vor Enttäuschung dir im Wege stehen. Du kannst nichts verlieren nur gewinnen. Es wird schwer sein diesen Schritt zu tun weil Du eine Antwort bekommen kannst die dir nicht gefällt oder die du nicht hören willst. Du brauchst dir aber keine Gedanken mehr machen was wäre wenn.....oder dich fragen warum habe ich es nicht getan jetzt ist die Chanche vorbei. Glaube an Dich selber. Hör auf dein Herz und Kämpfe bis du alles für dich selber getan hast um abschließen zu können oder Du gewinnst.
wenn ich mich meiner Traumwelt bewegen würde , würde ich ja positiv denken ... so von wegen * träum - von - glück - und - liebe " -Das ist übrigens eine Fehlinterpreatation. Positives Denken heißt eben nicht, sehnsüchtig irgendwelchen Traumwelten nachzuhängen, sondern daran zu glauben, dass man seine Träume im wahren Leben verwirklichen kann.
Wenn man das glaubt (wirklich glaubt, und nicht etwa sich widerwillig einredet), geht man gleich beschwingter an die Verwirklichung der kleinen Schritte, z. B. Anrufe.
Ich stufe übrigens das Bund Schnittlauch und den gemeinsamen Klobesuch nicht als misslungen ein. Deshalb brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen oder etwas ähnlich Unterwürfiges zu veranstalten.
sine
Original von ZitronenfrauDas ist übrigens eine Fehlinterpreatation.huch
hallo chancie
das, was @ zitronenfrau geschrieben hat - 'fehlinterpretation' - erinnert mich daran, dass ich diesen "lass-es-frei-vielleicht-kommt-es-zurück-spruch" ebenfalls von dir - und von vielen (einschließlich MIR über lange lange jahre hinweg) - für eher falsch verstanden ansehe.
wie schreibst du doch:
Original von Chance2DesireIch will ja nicht aufgeben ... aber denke da immer an diesen Spruch : wenn Du etwas liebst , laß es ziehen , wenn es zu Dir zurückkommt , gehört es Dir ...ähm
In diesem Fall bin ich wirklich ein Schizo ... ich kann es auch nicht ändern ... ich möchte ihn nicht verlieren , aber auch nichts mehr tun , was mir anschließend unangenehm wäre ... Ich habe Angst vor der Abfuhr , genauso wie Angst vor der Ungewissheit ...
ich habe diesen spruch 10 jahre lang beherzigt, als ich meine "große liebe" in meinem herzen herumspuken hatte.
ich glaube, der spruch ist entweder scheisse oder ich hatte ihn falsch verstanden. nehmen wir einfach spasseshalber letzteres an, dann würde ich mal JETZT folgende deutung wagen:
der spruch handelt vom loslassen. da wir nach durchschau einiger lebensratgeber-literatur immer loslassen sollen - wir sollen unsere wünsche loslassen, unsere sehnsüchte ablegen, ganz wir selbst sein -, schöne sache. ABER der spruch eignet sich nicht als zauberformel, um etwas zu bekommen.
deshalb bin ich auch immer schwer am zähneknirschen, wenn ich ihn lese... @ bator hat diesen spruch in seiner signatur drin und ich frage mich, ob nicht noch mehr leute ausser meiner wenigkeit (über 10 jahre lang) den möglichen missverständnissen zu diesem satz zum opfer fallen werden...
X(
stattdessen übt der spruch bei - meiner jetzigen ansicht nach - FALSCHEN interpretation nur ein riesiges schutzschild für alle hilflosen und ohnmächtigen, für alle, die es sich vielleicht auch nicht anders verzeihen können, dass sie etwas nicht bekommen, als dass sie die ursachen externalisieren oder transzendieren, und der spruch schützt auch alle, die sich die messlatte für ihre aktionen zu hoch setzen und schmiert noch zusätzlich solchen auf's brot, sie mögen doch bitte nicht nur immer irgendwie heillos draufzuwurschteln auf das, was sie sich wünschen, sondern sich auch noch brav "gedulden"
hier bitte: einen kotz-smilie denken!
will sagen:
chance, vergiss diesen meiner meinung nach sehr missverständlichen spruch vom freilassen und zurückkommen, zumal ich ehrlich gesagt finde, dass liebe auf mehr basiert als nur auf loslassen und dass der spruch so oder anders nicht den kern, sondern - wie vermutlich alle sprüche - nur einen teilbereich des problems betrifft.
stell eine situation her, bei der du überhaupt erstmal drin vorkommst, und in der du dein leben in die hand nimmst. guck mal, was @ djinny gestern nacht gepostet hat in ihrem thread: dass sie zum ERSTEN MAL das gefühl gehabt hat, in ihrem leben eine bestimmende rolle zu spielen.
ach die liebes lottchen
gut, wenn uns das klar wird
ich sage dazu lieber: den eigenen weg suchen und gehen. das bedeutet, dass ich mir von mehreren möglichen "wegen" denjenigen aussuche, bei dem ich AUCH WAS DAVON HABE, um nicht zu sagen: wo ich die rolle spiele, die ich mir wünsche.
also hopp hopp
nix worte, chance, sondern: handeln
gruß
sine
Sines Darlegung über den Spruch habe ich nichts hinzuzufügen :super:
Solche Denkanstöße bitte nie ungefiltert auf irgendwelche Situationen draufpappen, sondern nur zur Hilfe nehmen, wenn sie für dein Ziel passen.
Fällt vielleicht jemandem ein passender Mutmach-Spruch zur Kontaktaufnahme ein?
Solche Denkanstöße bitte nie ungefiltert auf irgendwelche Situationen draufpappen, sondern nur zur Hilfe nehmen, wenn sie für dein Ziel passen.
Fällt vielleicht jemandem ein passender Mutmach-Spruch zur Kontaktaufnahme ein?
wer nichts riskiert, der nichts gewinnt
oder so...
oder so...
vielleicht hörst du ja mal auf 'sine' und 'zitronenfrau', denn alles was ich dir sagen scheinst du wohl einfach so ignorieren... ich weiss, dass du das nicht möchtest, dass du dir auch alles zu herzen nimmst, aber warum handelst du nicht einfach mal so wie wir es dir sagen? klar sollte man immer das machen, was man für richtig hält, aber in diesem falle liegst DU total falsch...
dieser spruch 'wenn du etwas liebst, dann lass es los- kommt es zurück, gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört' - ... hmmm ja... du weisst jetzt wohl was kommt: dieser spruch trifft eher auf mich zu und kein bißchen auf dich! warum solltest du den armen kerl loslassen wenn noch nicht mal was begonnen hat?!
überleg dir das mal... - das hat dir sine doch eben auch versucht klar zu machen...
ich hoffe dir geht es trotzallem heute gut...
bis später, liebes! *kuss* :klatsch:
dieser spruch 'wenn du etwas liebst, dann lass es los- kommt es zurück, gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört' - ... hmmm ja... du weisst jetzt wohl was kommt: dieser spruch trifft eher auf mich zu und kein bißchen auf dich! warum solltest du den armen kerl loslassen wenn noch nicht mal was begonnen hat?!
überleg dir das mal... - das hat dir sine doch eben auch versucht klar zu machen...
ich hoffe dir geht es trotzallem heute gut...
bis später, liebes! *kuss* :klatsch:
Original von ZitronenfrauFällt vielleicht jemandem ein passender Mutmach-Spruch zur Kontaktaufnahme ein?*grinZ*
"Wat mutt, dat mutt", wie der Plattdeutsche sagt, isset wohl nicht wirklich... :D
wie wäre es also lieber mit dem hier:
Sei, was du scheinen willst! - Sokrates

Morsche ..... * grumml *
Also , erstmal Danke @ Zitro , @ sine , @ Rio - jerry , @ Sternchen , @ Delphin und @ DeepThought - für die rege Teilnahme im Chaos - Thread
...
Chance hat sich ne Mütze Schlaf gegönnt ... sieht jetzt die Dinge wieder etwas klarer ... vielleicht auch zu klar , habe irgendwie keine Muse gefunden diesen Mann heute anzurufen ... " erfolglose Versuche schaffen Frust " ( @ Zitro )...
Jedenfalls bin ich heute morgen ( besser heute Nacht ) die diversen Optionen durchgegangen , die mir geblieben sind ... und mir wurde klar , daß je mehr Zeit vergeht , desto A . feiger werde ich . und B ." entfremde " ich mich von ihm ...
Schlußfolgerung = die Uhr tickt ...
Ich hatte heute Nacht viele Ideen der verbalen Darbietung meiner Interessen gegenüber diesem Mann ... im Moment sind sie zwar weg , kommen aber bestimmt wieder ...
Also - der Plan : kurzer ( !!! ) Auftritt in der Disse - Aufsuchen des " Objekts "
- kurze Klärung ob 5 min Zeit zum Sprechen / ansonsten ( bei Verneinung ) Abgabe des Briefes ( der noch geschrieben werden muß ) - Verabschiedungsrunde - Heimfahrt ( optional auch " Ertränken des Frustes " ) ... danach vermutl. Extreme - Posting bei LK.ch :compi: ...
So ... das war die Überlegung ... der letzte Versuch ... die Klärung ( ? ) ... das Happy - End ( ???
)...
Alles was Chance jetzt noch braucht , sind A : evtl. Verbesserungsvorschläge + B : Motivation und ganz viel " Daumendrücken ;-) " ...
Das ist das erste Mal in der Geschichte meiner Disse - Tradition , daß ich mich auf einen Do.-Abend nicht freue , sondern ihm mit Sorge und etwas Angst entgegenblicke ...
Lg
Eure Chancie
Also , erstmal Danke @ Zitro , @ sine , @ Rio - jerry , @ Sternchen , @ Delphin und @ DeepThought - für die rege Teilnahme im Chaos - Thread
...Chance hat sich ne Mütze Schlaf gegönnt ... sieht jetzt die Dinge wieder etwas klarer ... vielleicht auch zu klar , habe irgendwie keine Muse gefunden diesen Mann heute anzurufen ... " erfolglose Versuche schaffen Frust " ( @ Zitro )...
Jedenfalls bin ich heute morgen ( besser heute Nacht ) die diversen Optionen durchgegangen , die mir geblieben sind ... und mir wurde klar , daß je mehr Zeit vergeht , desto A . feiger werde ich . und B ." entfremde " ich mich von ihm ...
Schlußfolgerung = die Uhr tickt ...
Ich hatte heute Nacht viele Ideen der verbalen Darbietung meiner Interessen gegenüber diesem Mann ... im Moment sind sie zwar weg , kommen aber bestimmt wieder ...
Also - der Plan : kurzer ( !!! ) Auftritt in der Disse - Aufsuchen des " Objekts "
- kurze Klärung ob 5 min Zeit zum Sprechen / ansonsten ( bei Verneinung ) Abgabe des Briefes ( der noch geschrieben werden muß ) - Verabschiedungsrunde - Heimfahrt ( optional auch " Ertränken des Frustes " ) ... danach vermutl. Extreme - Posting bei LK.ch :compi: ...So ... das war die Überlegung ... der letzte Versuch ... die Klärung ( ? ) ... das Happy - End ( ???
)...Alles was Chance jetzt noch braucht , sind A : evtl. Verbesserungsvorschläge + B : Motivation und ganz viel " Daumendrücken ;-) " ...
Das ist das erste Mal in der Geschichte meiner Disse - Tradition , daß ich mich auf einen Do.-Abend nicht freue , sondern ihm mit Sorge und etwas Angst entgegenblicke ...

Lg
Eure Chancie
Hallo Chancie,
ich verfolge Deinen Thread schon eine Weile und kann nur sagen daß ich dieses Chaos im Kopf nur zu gut verstehen kann *soifz* Stecke in einer ähnlichen Situation.
Ich finde Deinen "Plan" hervorragend. Zieh das durch! :]
Ich wünsche dir jede Menge Kraft dafür und werde mit Sicherheit morgen abend an Dich denken :super:
Liebe Grüße
*Sunflower*
ich verfolge Deinen Thread schon eine Weile und kann nur sagen daß ich dieses Chaos im Kopf nur zu gut verstehen kann *soifz* Stecke in einer ähnlichen Situation.
Ich finde Deinen "Plan" hervorragend. Zieh das durch! :]
Ich wünsche dir jede Menge Kraft dafür und werde mit Sicherheit morgen abend an Dich denken :super:
Liebe Grüße
*Sunflower*
Seite 8 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema