Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Danke @ sunflower
...
... werde im Geiste die Musik von " Rocky " ablaufen lassen ....
...... werde im Geiste die Musik von " Rocky " ablaufen lassen ....

soooo meine süße, ich habe gerade gelesen was du geschrieben hast und ich kann deine angst verstehen... aber was habe ich eben schon zu dir gesagt? mach dich nicht allzu verrückt, es kommt doch immer anders als man denkt...
und merk dir bitte mal was... :
Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast. (Albert Einstein)
Egal wie morgen dieser abend verlaufen wird, du weisst, dass du auf deine freunde und auf uns hier im forum zählen kannst... wir hören dir zu...
ich will dir mut machen... du schaffst das, ganz sicher!
Ich werde morgen auch zu hause sein und auf dich warten, 'kann am freitag schließlich auch ausschlafen, 'bin also für dich da!!!

Original von Zitronenfrauecht nicht ? war schon nicht nett oder ? Aber aufgrund der Umstände nachvollziehbar , oder ? Egal ... hilft nix ... Das hält mich nur vom morgigen handeln ab .....
Ich stufe übrigens das Bund Schnittlauch und den gemeinsamen Klobesuch nicht als misslungen ein. Deshalb brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen oder etwas ähnlich Unterwürfiges zu veranstalten.
Allerdings , was mache ich wenn zu viele Menschen um ihn rumstehen ? * verunsichert * ... und eben dieser eine Freund von ihm , der seine Meinung über mich ja unmißverständlich kundgetan hat ( s. o . )
Egal .... egal ... einmal noch ... - oh das habe ich schon zu oft gesagt ... Meine Eltern würde mich enterben , wenn sie von dieser Aktion wüßten ... glaube ich ... naja ganz so schlimm nicht ...
ein Ding in eigener Sache ... :
Let´s talk it over
it´s not like we´re dead
Was it something I did ?
Was it something you said ?
Don´t leave me hanging
in a city so dead
Held up so high
on such a breakable thread
You were all the things I thought I knew
And I thought we could be
You were everything ... everything that I wanted
We were meant to be supposed to be but we lost it
All the memories so close to me just fade away
All this time you were pretending
so much for my happy ending ...
You´ve got your dumb friends
I know what they say
they tell you I´m difficult
But so are they
But they don´t know me
Do they even know you ? ....
Avril Lavingne " My Happy Ending "
Chance geht gerade diverse Szenarien durch ... bezügl. " Plans " morgen ...sehr schlecht ... Chance hat morgen um 4 Uhr Dienst ...
Chance wünscht sich sehr , daß alles doch noch gut wird ... ah sehr gut ! , gerade läuft " I´m every woman " im Radio ... jepp !!! genau !!!
Let´s talk it over
it´s not like we´re dead
Was it something I did ?
Was it something you said ?
Don´t leave me hanging
in a city so dead
Held up so high
on such a breakable thread
You were all the things I thought I knew
And I thought we could be
You were everything ... everything that I wanted
We were meant to be supposed to be but we lost it
All the memories so close to me just fade away
All this time you were pretending
so much for my happy ending ...
You´ve got your dumb friends
I know what they say
they tell you I´m difficult
But so are they
But they don´t know me
Do they even know you ? ....
Avril Lavingne " My Happy Ending "
Chance geht gerade diverse Szenarien durch ... bezügl. " Plans " morgen ...sehr schlecht ... Chance hat morgen um 4 Uhr Dienst ...
Chance wünscht sich sehr , daß alles doch noch gut wird ... ah sehr gut ! , gerade läuft " I´m every woman " im Radio ... jepp !!! genau !!!
CHANCIE
dein plan find ich super!
aber zieh das auch wirklich durch.... sonst :evil:
;)
und ja.. falls dich morgen wieder dein mut verlässt denk an dies:
scheiss drauf!!! scheiss drauf, ob andere leute um ihn rum sind. scheiss drauf, falls das morgen irgendwer mitkriegt. scheiss drauf. zieh dein ding durch und geh erhobenen hauptes wieder nach hause. denn: DANN HAST DU WIRKLICH WAS GELEISTET UND MUT BEWIESEN!
morgen geht es im grunde nur darum dir selbst was zu beweisen. mal über deinen schatten zu springen. mal was zu riskieren und neue wege einzuschlagen.
dann darfst du auch auf alles andere einfach mal scheissen.
ich wünsch dir ganz viel mut. ganz viel kraft. und ne portion glück (falls du das wirklich gebrauchen sollest)
wir stehen hier alle hinter dir. und warten gespannt auf gute news.
gute nacht
:schmatz:
dein plan find ich super!
aber zieh das auch wirklich durch.... sonst :evil:
;)
und ja.. falls dich morgen wieder dein mut verlässt denk an dies:
scheiss drauf!!! scheiss drauf, ob andere leute um ihn rum sind. scheiss drauf, falls das morgen irgendwer mitkriegt. scheiss drauf. zieh dein ding durch und geh erhobenen hauptes wieder nach hause. denn: DANN HAST DU WIRKLICH WAS GELEISTET UND MUT BEWIESEN!
morgen geht es im grunde nur darum dir selbst was zu beweisen. mal über deinen schatten zu springen. mal was zu riskieren und neue wege einzuschlagen.
dann darfst du auch auf alles andere einfach mal scheissen.
ich wünsch dir ganz viel mut. ganz viel kraft. und ne portion glück (falls du das wirklich gebrauchen sollest)
wir stehen hier alle hinter dir. und warten gespannt auf gute news.
gute nacht
Ich finde Deinen PLan auch gut. Aber was hilft alles gut finden des Forums, wenn man die Dinge nicht in die Tat umsetzt?
Ich denke, es wird Zeit, die Ängste in den Griff zu bekommen. Aber das liegt allein in Deiner Macht. Für mich musste der Zeitpunkt erst kommen.. und ohne Leidensdruck hätte ich vermutlich nix gemacht.
Ich denke, es wird Zeit, die Ängste in den Griff zu bekommen. Aber das liegt allein in Deiner Macht. Für mich musste der Zeitpunkt erst kommen.. und ohne Leidensdruck hätte ich vermutlich nix gemacht.
Ach ja.. es ist ein saugeiles Gefuehl über seinen Schatten gehuepft zu sein.
Da ist ein mögliches Nein schon fast klein dagegen :-)))
Da ist ein mögliches Nein schon fast klein dagegen :-)))
Jepp Chancie
zieh es morgen endlich durch!
wir warten auf Bericht und drücken dir schon mal die Daumen!!! :super:
P.S.: :nono: Denke nicht soviel über mögliche Szenarien nach, sondern handel aus deinem Bauch heraus.
Wenn Du ihn siehst, ist eh wieder alles übern Haufen geworfen. Sei Du selbst! Und machs Dir nicht wieder zu kompliziert! :klatsch:
(drückChancieganzdollundwünschihrmut)
:super:
(klopf auf Schulter!) Du packst das schon, nur geh es auch an!!!!
zieh es morgen endlich durch!
wir warten auf Bericht und drücken dir schon mal die Daumen!!! :super:
P.S.: :nono: Denke nicht soviel über mögliche Szenarien nach, sondern handel aus deinem Bauch heraus.
Wenn Du ihn siehst, ist eh wieder alles übern Haufen geworfen. Sei Du selbst! Und machs Dir nicht wieder zu kompliziert! :klatsch:
(drückChancieganzdollundwünschihrmut)
:super:
(klopf auf Schulter!) Du packst das schon, nur geh es auch an!!!!
ja PEP-chancie, zieh das endlich durch... oder willst du noch weitere drei jahre grübelnds zu hause hocken? nein! das wollen wir alle nich und deswegen springst du morgen auch schön über deinen schatten, scheisst auf deine prinzipien und handelst mal so wie du es jedem anderen auch raten würdest...lass dich nicht durch das beisein anderer verunsichern, was zählt seid ihr beide-
DU und DJ... / die anderen können dir egal sein so wie die null-provision der LH *lach* ... du weisst was ich meine :) )
werd auch nicht schwach durch seinen anblick und schieb es vor dir her,
du brauchst morgen gewissheit, hörst du... !!! für dein wohlbefinden...
du musst auch mal zur ruhe kommen und das schaffst du nur durch ein
klärendes gespräch mit deinem liebsten.
was danach kommt ist egal, beweis dir was, beweis ihm was...
zeig den mut der in dir steckt, allein das wird ihn schon aus den socken hauen...
und ich werde es mir mit nem gläschen rotwein gemütlich machen und auf dich warten...

ich drücke dich, drücke dir alle daumen die ich habe,
aber wir reden ja auch vor der aktion nochmal miteinander...

sine
hallo chancie
noch interesse an "schlauen" sprüchen? habe noch ein zitat gefunden für dich:
Der schlimmste Fehler in diesem Leben ist,
ständig zu befürchten,
dass man einen macht.
Elbert Hubbard
*lächelt*
nächtle
gruß
sine
noch interesse an "schlauen" sprüchen? habe noch ein zitat gefunden für dich:
Der schlimmste Fehler in diesem Leben ist,
ständig zu befürchten,
dass man einen macht.
Elbert Hubbard
*lächelt*
nächtle
gruß
sine
sag mal, CHANCIE
liest du deine private nachrichten???
ich warte immer noch auf antwort... :rolleyes:
liest du deine private nachrichten???
ich warte immer noch auf antwort... :rolleyes:
@ Jerrina
Guck mal in deine Nachrichtenüberwachung. Da siehst du genau, ob / wann Chance deine PN liest.
Guck mal in deine Nachrichtenüberwachung. Da siehst du genau, ob / wann Chance deine PN liest.
Wie ich mich fühle muß ich jetzt wohl nicht erwähnen ... Oder ?
+
+
+
+
... soviel mal dazu ... In Worte kaum zu fassen ... Das letzte Mal , als ich eine Aussprache suchte , hatte ich anschließend auch Urlaub ... der war dann geprägt von schlechter Laune und Tränen ... Nicht einmal Herbert ( Konzert ) konnte mich aufbauen ... Ich hoffe diesmal wirds nicht so schlimm !!!
...
Naja , muß noch Brief schreiben , hab null Ideen ... wie auch nach 1.5 Std Schlaf heute Nacht ...
Zumindest waren die Menschen auf Arbeit heute ausnehmend nett ... Fast so als ob mir auf der Stirn stand ... " diese Frau hat noch 12 Std. zu leben " ... genauso fühle ich mich auch ...
Ich sehe aus wie ein Zombi ... und ich wünschte , um es mal in Djinnys Worte zu fassen : Ich = Absinth ... !!!
...
Wie alt bin ich eigentlich ??? ... Wie kann ein ausgewachsener Mensch nur so die Hosen voll haben ??????????????????????????????????????????????? :mauer: ...
Naja ... denn ...
+
+
+
+
... soviel mal dazu ... In Worte kaum zu fassen ... Das letzte Mal , als ich eine Aussprache suchte , hatte ich anschließend auch Urlaub ... der war dann geprägt von schlechter Laune und Tränen ... Nicht einmal Herbert ( Konzert ) konnte mich aufbauen ... Ich hoffe diesmal wirds nicht so schlimm !!!
...Naja , muß noch Brief schreiben , hab null Ideen ... wie auch nach 1.5 Std Schlaf heute Nacht ...
Zumindest waren die Menschen auf Arbeit heute ausnehmend nett ... Fast so als ob mir auf der Stirn stand ... " diese Frau hat noch 12 Std. zu leben " ... genauso fühle ich mich auch ...
Ich sehe aus wie ein Zombi ... und ich wünschte , um es mal in Djinnys Worte zu fassen : Ich = Absinth ... !!!
...Wie alt bin ich eigentlich ??? ... Wie kann ein ausgewachsener Mensch nur so die Hosen voll haben ??????????????????????????????????????????????? :mauer: ...
Naja ... denn ...
Original von sineDer schlimmste Fehler in diesem Leben ist,
ständig zu befürchten,
dass man einen macht.
Elbert Hubbard
sine
... wie wahr ... wie wahr ... is aber nix einfach !!!

Danke
Chance
es hat zwar ein bischen gedauert aber jetzt bin ich mit deiner geschichte durch.....
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der nichts von dir will. so wie du schreibst, wie du deine gefühle zeigst usw.... supi nur weiter so!
ich halte dir für heute abend ganz fest die daumen und hoffe wirklich, dass das wird mit euch. sei nicht so selbstkritisch.... du bist super.
.... und aufpassen beim fahren.... wenn du so nervös bist
loni
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der nichts von dir will. so wie du schreibst, wie du deine gefühle zeigst usw.... supi nur weiter so!
ich halte dir für heute abend ganz fest die daumen und hoffe wirklich, dass das wird mit euch. sei nicht so selbstkritisch.... du bist super.
.... und aufpassen beim fahren.... wenn du so nervös bist
loni
DANKE @ lonesweet is richtig lieb von Dir !!! ... Brief ist fertig !!! Chance auch :( ...
werde berichten ... oh mann , was würde ich nur ohne Euch machen ...!!!
Eure Chance
werde berichten ... oh mann , was würde ich nur ohne Euch machen ...!!!
Eure Chance
Ich hoffe, du klebst dir sines Spruch ans Armaturenbrett, wenn du heute losdüst. Damit du ja nicht auf die Idee kommst, umzukehren, bevor du alles versucht hast :)
@ Chance:
Erwartest du, Hoffst du, und mals du dir aus wie was wo.
- Wenn's gut kommt viel glück, das deine Erwartungen in erfüllung gehen. und Er so ist wie die Statue welche du von ihm gebaut hast.
- Wenn's schlecht kommt viel glück, das die Schmerzen nicht zu stark sind.
Ohne Erwartung - Keine Enttäuschung
Ohne Hoffnung - Keine Enttäuschung
Erwartung und Hoffnung haben so manchen in die tiefe gestürzt. Kämpfen kannst du immer und bis zum Tod. Aber jene die mit Erwartung, und Hoffnung kämpfen verlieren.... Nicht immer, aber oft.
Verstehst du?
Night's Kiss
Erwartest du, Hoffst du, und mals du dir aus wie was wo.
- Wenn's gut kommt viel glück, das deine Erwartungen in erfüllung gehen. und Er so ist wie die Statue welche du von ihm gebaut hast.
- Wenn's schlecht kommt viel glück, das die Schmerzen nicht zu stark sind.
Ohne Erwartung - Keine Enttäuschung
Ohne Hoffnung - Keine Enttäuschung
Erwartung und Hoffnung haben so manchen in die tiefe gestürzt. Kämpfen kannst du immer und bis zum Tod. Aber jene die mit Erwartung, und Hoffnung kämpfen verlieren.... Nicht immer, aber oft.
Verstehst du?
Night's Kiss
Dieser Beitrag könnte hilfreich für dich sein. Aber auch die anderen Threads von Themenstarterin Aglaja sind lesenswert. Vielleicht schaust du mal rein, wenn du Muße hast.
NIGHT'S REACH
ich versteh ja was du meinst.
aber ist ein kampf ohne erwartungen und hoffnungen denn nicht sinnlos? wieso dann kämpfen?! :schief:
ich versteh ja was du meinst.
aber ist ein kampf ohne erwartungen und hoffnungen denn nicht sinnlos? wieso dann kämpfen?! :schief:
Seite 9 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema