Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :super: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sine hat schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
Sine hat schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
Hi Chance,
Schöner Brief echt. Ich finde Frauen wie Dich sehr attraktiv, allein durch euere entschlossenheit, welche, über die durch Angst zu versagen aufgebauten Grenzen hinüberwachsen, und das in sich tragende auch in die tat umzusetzten.
Hut ab Chance. :klatsch:
Es gibt zu wenig von euch, oder dann kenne ich einfach zu wenig.
Und ich sehe dir sagt die Nacht soviel wie mir. :evil:
und Partys auch :party:
Wir feiern heute Abend 175 Jahre . Das wird ein fest! Am letzten Wheinachts-Essen sind wir um 4.30 noch in nen Club.
Cy Night's
Schöner Brief echt. Ich finde Frauen wie Dich sehr attraktiv, allein durch euere entschlossenheit, welche, über die durch Angst zu versagen aufgebauten Grenzen hinüberwachsen, und das in sich tragende auch in die tat umzusetzten.
Hut ab Chance. :klatsch:
Es gibt zu wenig von euch, oder dann kenne ich einfach zu wenig.
Und ich sehe dir sagt die Nacht soviel wie mir. :evil:
und Partys auch :party:
Wir feiern heute Abend 175 Jahre . Das wird ein fest! Am letzten Wheinachts-Essen sind wir um 4.30 noch in nen Club.
Cy Night's
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :klatsch:
Boah- ENDLICH!!!! :D
Fein, ganz fein. Feiner Brief, feine Aktion- ALLES fein!!!
*ganz stolz zu Chance rüberkuck*
Gottogottogott- ist das spannend. Mal sehen was jetzt passiert!! Leide hier richtig mit!! 8o
Boah- ENDLICH!!!! :D
Fein, ganz fein. Feiner Brief, feine Aktion- ALLES fein!!!
*ganz stolz zu Chance rüberkuck*
Gottogottogott- ist das spannend. Mal sehen was jetzt passiert!! Leide hier richtig mit!! 8o
hey CHANCIE!
na, endlich hast du es geschafft! bin stolz auf dich :schmatz:
na, endlich hast du es geschafft! bin stolz auf dich :schmatz:
ich kann es kaum fassen... aber endlich meine süße...
es war gut was du gesagt und geschrieben hast- RESPEKT!!!
bin stolz auf dich...
küsschen!!! :) )
es war gut was du gesagt und geschrieben hast- RESPEKT!!!
bin stolz auf dich...
küsschen!!! :) )
freut mich für dich c2d...
bin auch stolz auf dich, dass du es geschafft hast. und den brief finde ich extrem gut geschrieben.
alles liebe
loni
bin auch stolz auf dich, dass du es geschafft hast. und den brief finde ich extrem gut geschrieben.
alles liebe
loni
Chance ist stolz - Hat 3 Seiten !!! * grins *
Das Faszinierende ist , ich fühle mich immer noch extrem gut ... Kein Gegrübel ( gut ich starre aufs Handy ) ... aber ich bereue nichts !!! :] ...
Der Brief ist schon etwas nüchtern geschrieben ... aber in Anbetracht der Verfassung in der ich mich gestern befand doch noch ganz gut geworden .
Das ich das durchgezogen habe ist zur Hälfte Euer Verdienst !!! - weitere 20 % gehören @Sternchen ( ;) Du weißt ) ... bleiben 30 % für Mich !!! ( reicht 8) ) ...
Es sah anfänglich nicht so gut aus für meine Mission ... war total nervös ... mein Mitbewohner hat mich dahin gefahren ( und abgeholt ) weil er der Meinung war , daß es nicht gut wäre , wenn ich bei so wenig Schlaf und in dem Zustand Auto fahre ... und so konnte ich auch etwas trinken ( Mut ) ...
Ich bin mit meiner Freundin dann rein ... sie hat mich sehr unterstützt ... und nach anfänglichem Ignorieren kam er dann mit Drink und begrüßte mich ...
Kindas , wie ? Fragt nicht ... * schwitz * ... Danach war dann erstmal 3 Std. Funkstille * frust * ... und um halb zwei war es dann endlich soweit ... Da waren seine Freunde weg ... und Chance " griff " an ...!!!
Bin dann auch früher gegangen als sonst - nix Putzlicht und so ...tja und jetzt heißt es warten ...
... jaja
Das Faszinierende ist , ich fühle mich immer noch extrem gut ... Kein Gegrübel ( gut ich starre aufs Handy ) ... aber ich bereue nichts !!! :] ...
Der Brief ist schon etwas nüchtern geschrieben ... aber in Anbetracht der Verfassung in der ich mich gestern befand doch noch ganz gut geworden .
Das ich das durchgezogen habe ist zur Hälfte Euer Verdienst !!! - weitere 20 % gehören @Sternchen ( ;) Du weißt ) ... bleiben 30 % für Mich !!! ( reicht 8) ) ...
Es sah anfänglich nicht so gut aus für meine Mission ... war total nervös ... mein Mitbewohner hat mich dahin gefahren ( und abgeholt ) weil er der Meinung war , daß es nicht gut wäre , wenn ich bei so wenig Schlaf und in dem Zustand Auto fahre ... und so konnte ich auch etwas trinken ( Mut ) ...
Ich bin mit meiner Freundin dann rein ... sie hat mich sehr unterstützt ... und nach anfänglichem Ignorieren kam er dann mit Drink und begrüßte mich ...
Kindas , wie ? Fragt nicht ... * schwitz * ... Danach war dann erstmal 3 Std. Funkstille * frust * ... und um halb zwei war es dann endlich soweit ... Da waren seine Freunde weg ... und Chance " griff " an ...!!!
Bin dann auch früher gegangen als sonst - nix Putzlicht und so ...tja und jetzt heißt es warten ...
... jajaOriginal von sineausserdem klang es so, als würde er eine beziehung wollen - öhm - oder zumindest sex?!... na das wäre doch auch schon was
...Danke !!!
* ungeduldigwartend * ...muß mich beschäftigen ... :compi:
einatmen, ausatmen... einatmen, ausatmen...
kennst das ja ausm fernsehn. bei schwangere frauen ;)
bis zehn zählen. gute, ruhige musik (nix sehr sentimentales!!) hören. zigarette mal ausnahmsweise geniessen... und nicht auf die uhr gucken!!
das wird schon. lass ihm zeit, dein roman auch in ruhe durchzulesen
:klatsch:
chancie hats geschafft.... jipppiiii!!!
:)
kennst das ja ausm fernsehn. bei schwangere frauen ;)
bis zehn zählen. gute, ruhige musik (nix sehr sentimentales!!) hören. zigarette mal ausnahmsweise geniessen... und nicht auf die uhr gucken!!
das wird schon. lass ihm zeit, dein roman auch in ruhe durchzulesen
:klatsch:
chancie hats geschafft.... jipppiiii!!!
Hallo alle zusammen ... Jaja Chance hats durchgezogen - nur es wird nicht besser ...
Habe mich heute sehr bemüht nicht allzu häufig auf das Handy zu schauen ... * ruhig * ... irgendwann fing ich an zu denken ( Fehler ) ... ich hab´ mich gefragt , warum der Herr mal wieder nicht in der Lage ist , irgendwie zu reagieren ...
Naja um 21.30 Uhr kam dann ne SMS " Blubb ... danke für das Rezept ( hatte ich dazu gelegt - sein Lieblings - Italienisch - Gericht ).auf den Brief komm ich nä. Woche mal zu sprechen.hope you don´t mind;-) " ... so und jetzt ...
Ich komme mal darauf zu sprechen ... Was heißt das ? Chancie hat Di. Geburtstag - fliegt Mi. weg bis Sa. ... Wann also ? Habe die Befürchtung , daß ich mir mit dieser Geschichte wieder mal selbst den Birthday versaut habe ... Werde jetzt tageweise warten , auf Nachricht und dann ... ? Wie soll man darauf reagieren ? Ich möchte das Ganze endlich mal über die Bühne gebracht haben ... Unter Umständen zieht es sich jetzt wieder über Wochen ... das pack´ich nicht mehr ...
Chance ist traurig
... und etwas wütend ... Warum kann er mir nicht ein einfaches " Nein " smsen , dann wäre es doch auch gut ... Ich würde weinen , wäre enttäuscht ... aber so hänge ich doch wieder in der Luft ?!! ... Dieses bedrückende Gefühl in der Herzgegend ist zurückgekehrt ... Ich fühle mich mies ... und ich vermisse ihn ... Es war so schön ihn gestern zu halten ... Ich weiß nicht was sein Problem ist ... warum er nicht einmal auch klartexten kann ? Ich hab es doch auch geschafft ...
Ich hab´dieses in der Luft hängen so satt ... kann das irgendjemand verstehen ... Es geht mir schlecht ... mir ist schlecht ...
Ob wir uns jemals darüber unterhalten ... die ersten Zweifel kommen auf ... es geht wieder zum Ausgangspunkt ...
:mauer: :mauer: :mauer:
Habe mich heute sehr bemüht nicht allzu häufig auf das Handy zu schauen ... * ruhig * ... irgendwann fing ich an zu denken ( Fehler ) ... ich hab´ mich gefragt , warum der Herr mal wieder nicht in der Lage ist , irgendwie zu reagieren ...
Naja um 21.30 Uhr kam dann ne SMS " Blubb ... danke für das Rezept ( hatte ich dazu gelegt - sein Lieblings - Italienisch - Gericht ).auf den Brief komm ich nä. Woche mal zu sprechen.hope you don´t mind;-) " ... so und jetzt ...
Ich komme mal darauf zu sprechen ... Was heißt das ? Chancie hat Di. Geburtstag - fliegt Mi. weg bis Sa. ... Wann also ? Habe die Befürchtung , daß ich mir mit dieser Geschichte wieder mal selbst den Birthday versaut habe ... Werde jetzt tageweise warten , auf Nachricht und dann ... ? Wie soll man darauf reagieren ? Ich möchte das Ganze endlich mal über die Bühne gebracht haben ... Unter Umständen zieht es sich jetzt wieder über Wochen ... das pack´ich nicht mehr ...
Chance ist traurig
... und etwas wütend ... Warum kann er mir nicht ein einfaches " Nein " smsen , dann wäre es doch auch gut ... Ich würde weinen , wäre enttäuscht ... aber so hänge ich doch wieder in der Luft ?!! ... Dieses bedrückende Gefühl in der Herzgegend ist zurückgekehrt ... Ich fühle mich mies ... und ich vermisse ihn ... Es war so schön ihn gestern zu halten ... Ich weiß nicht was sein Problem ist ... warum er nicht einmal auch klartexten kann ? Ich hab es doch auch geschafft ...Ich hab´dieses in der Luft hängen so satt ... kann das irgendjemand verstehen ... Es geht mir schlecht ... mir ist schlecht ...
Ob wir uns jemals darüber unterhalten ... die ersten Zweifel kommen auf ... es geht wieder zum Ausgangspunkt ...
:mauer: :mauer: :mauer:
sine
hallo chance
ich glaube, genau deshalb, weil ich das "in-der-luft-hängen" null ertragen kann, mach ich dann immer action und brödel nicht vorher schon wochen- / jahre- 8o - lang alleine vor mich hin...
:P
das gute ist: ich hab dann auch erstmal fertig. wenn du NICHT das gefühl hast, DEINEN beitrag geleistet zu haben zum gelingen der mission, nun, dann mach noch mehr.
ich würd es zwar dabei belassen, wenn ich mich für diesen brief entschieden hätte. einfach den kopf zumachen und mich mit ANDEREN dingen / problemen beschäftigen... aber nun gut
musst du halt wissen: vielleicht schickst du ihm ne sms zurück, dass du bald geburtstag hast und daher ab dem soundsovielsten weg seist und dich auf seine antwort BALD freuen würdest...
ne wa
gruß
sine
ich glaube, genau deshalb, weil ich das "in-der-luft-hängen" null ertragen kann, mach ich dann immer action und brödel nicht vorher schon wochen- / jahre- 8o - lang alleine vor mich hin...
:P
das gute ist: ich hab dann auch erstmal fertig. wenn du NICHT das gefühl hast, DEINEN beitrag geleistet zu haben zum gelingen der mission, nun, dann mach noch mehr.
ich würd es zwar dabei belassen, wenn ich mich für diesen brief entschieden hätte. einfach den kopf zumachen und mich mit ANDEREN dingen / problemen beschäftigen... aber nun gut
musst du halt wissen: vielleicht schickst du ihm ne sms zurück, dass du bald geburtstag hast und daher ab dem soundsovielsten weg seist und dich auf seine antwort BALD freuen würdest...
ne wa
gruß
sine
Original von sine... mehr kann frau doch auch nicht mehr machen ... ich denke wenn er sich gestern blöd verhalten hätte , wäre es leichter ... aber so ... ich habe immer irgendeinen " Kuss " oder seine " Hände " als bleibende Erinnerung und daran kann ich dann wieder tage/wochenweise " nagen " ... dieses ständige Fragen , warum er mir das antut , wenn er doch eigentlich nicht will ...
Dieses Bangen ... Hoffen , daß doch noch alles wunderbar wird ... und die ständige Ernüchterung ... Ich verstehe ihn nicht ... und doch ist seine " Nähe " etwas wunderbares ...
Aber Du hast schon recht ... mehr kann ich nicht mehr machen ... ich denke ( leider ) ... das wars ...
Ich hoffe , daß ihm vielleicht irgendwann bewußt wird , wieviel ich geleistet habe , wieviel ( und wie lange !!! ) ich um ihn gekämpft habe ... das wird er kein 2. Mal in seinem Leben haben ( glaube ich nicht ) ...
... jaja Kopf zumachen - nein sinchen ! Eher das Herz !!!
Danke
Chance
P.S. .....
...
...
...
...
... u.s.w...
...
...
...
...
... u.s.w...ach neee CHANCE....
nicht schon wieder die tour! ;(
was soll das jetzt... er hat sich doch gemeldet. ok, nicht bezug genommen auf deinen brief... doch wenigstens hat er sich gemeldet...
machs wie SINE es dir geschrieben hat mit der antworts-sms, dass du dann ab mittwoch weg bist und du vorher gerne die sache bereden würdest.
aber fang bitte nicht schon wieder an dich runter zu machen und das ganze schwarz zu malen.
wusstest du, dass man negativität auch herbei rufen kann? du konzentrierst dich so sehr aufs versagen, dass du zwangsläufig versagen musst!
hmmm... hoffentlich siehst du das ganze morgen anders.
gute nacht
nicht schon wieder die tour! ;(
was soll das jetzt... er hat sich doch gemeldet. ok, nicht bezug genommen auf deinen brief... doch wenigstens hat er sich gemeldet...
machs wie SINE es dir geschrieben hat mit der antworts-sms, dass du dann ab mittwoch weg bist und du vorher gerne die sache bereden würdest.
aber fang bitte nicht schon wieder an dich runter zu machen und das ganze schwarz zu malen.
wusstest du, dass man negativität auch herbei rufen kann? du konzentrierst dich so sehr aufs versagen, dass du zwangsläufig versagen musst!
hmmm... hoffentlich siehst du das ganze morgen anders.
gute nacht
Chancie.. *knuddel* haeltst Du es fuer moeglich, dass er gleichfalls per Brief reagiert? Falls ja, richte Dich nicht auf eine schnelle SMS ein..
Bin auch stolz auf Dich :-)
Bin auch stolz auf Dich :-)
Original von Jerrina... hat sine ja nicht vorgeschlagen ... sie würde es jetzt auch dabei belassen ... AAAAHHHHHHHHHHHHHH ... ich geh´jetzt erstmal wat essen ( und trinken ;-) ...und dann schau mer mal weiter ... das ist keine Schwarzmalerei ... ich hänge in der Luft und leide darunter ...
Ach , Jerry ... ich glaube von unserem Sternchen kommt heute auch nix gutes ... * beunruhigt * ...
Bis dann
Chance
Original von DjinnyChancie.. *knuddel* haeltst Du es fuer moeglich, dass er gleichfalls per Brief reagiert? Falls ja, richte Dich nicht auf eine schnelle SMS ein..... neenee , leider halte ich das für ganz unwahrscheinlich ... * schnief * aber * knuddel * zurück ;-) ..... was fürn " Holzkopf " , echt ... ! Ich melde mich nä. Woche mal ... mal , toll !!! Ahhh ...
Original von DjinnyBin auch stolz auf Dich :-)
............... Danke :-)
sine
Original von Chance2Desiredieses ständige Fragen , warum er mir das antut , wenn er doch eigentlich nicht will ...?( ?( ?(
ich bin der ansicht, wenn DU drei jahre zeit gehabt hast, ihm deine gefühle zu zeigen, dann hat er auch mehr als nur ein paar stunden zeit. ich hab sogar den eindruck, ihr zwei seid beide absolute klemmis und vermutlich gibt das zwar kummer, aber auch großes glück, wenn ihr es schafft, euch zu finden.
nun mal langsam mit die jungen pferde, chancie. ich hab nicht sagen wollen, er hat dich abgelehnt! ich denke lediglich, das leben hat ein bisschen was mit schach-spielen zu tun. man überlegt lange, welchen zug man macht, manchmal handelt man auch spontan. und dann ist der andere dran.
gruß
sine
Seite 11 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema