Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Original von Jerrinawusstest du, dass man negativität auch herbei rufen kann? du konzentrierst dich so sehr aufs versagen, dass du zwangsläufig versagen musst!
Ach, Jerrina, ich glaube, solcherlei zu posten, können wir zwei uns sparen. Chancie scheint dafür taub und blind zu sein.

Ich sehe es wie sine (und den Vergleich mit dem Schachspiel finde ich auch super) : Er hat jedes Recht, die Zeit zur Beantwortung deines Briefes zu beanspruchen, die er braucht. Du selbst hast ja auch nicht gerade den Turbo eingeschaltet. UND er hat bedacht, dass du auf Nachricht wartest, deshalb hat er dir quasi als Zwischenbescheid die SMS geschickt.

Aber du bist wieder völlig in deinem Element und betreibst hartnäckig Schwarzmalerei :rolleyes: Du leidest NICHT daran, dass du deinen Zug gemacht hast und dich jetzt in Ruhe über deine Tatkraft freuen und entspannt seinem nächsten Schritt erwarten kannst. Sondern du leidest an deinen eigenen besch*** Gedanken, er würde ja sowieso nur zu feige und holzköpfig sein, um geradeheraus "nein" zu sagen.

Du machst dich fertig, und dennoch ist der leidensdruck immer noch nicht groß genug, um deine grundlegenden Lebensansichten zu überprüfen und eine andere Herangehensweise zu suchen.

Schade :(

Jaja ... ihr habt ja recht ... Kann eigentlich keiner verstehen , daß ich mal nen schönen Urlaub haben möchte ( ohne die ganze Zeit das Bedürfnis zu haben , ihm schreiben zu wollen und sich immer zurückhalten zu müssen ) ... Jetzt im Moment möchte ich ihm auch was nettes schreiben ... einfach so ... ich möchte ihn mal länger berühren als nur mal so kurz zwischen 2 Songs ... Es ist nicht einfach ...

Ich versuche mich ja zusammenzureißen ... wirklich ... hab jetzt auch nen Prosi getrunken = ich bin ruhig ...

Ich vermisse einen Menschen , den ich nicht vermissen sollte und eigentlich nicht kann , da ich ihn nie " bei mir hatte " ... Das ist alles !!! ...

Ich habe einfach die Angst , daß meine " Fragen " nach dem Brief wieder unbeantwortet bleiben ... ich habe es satt , daß ich seit 2 Jahren Dates habe ( mit teilweise netten und gutaussehenden Exemplaren ) und immer nur einen im Kopf habe ... und dagegen kann ich mich nicht wehren , egal was ich tue ...

Ich war mal mit nem Mann aus , der Abend verlief gut ... der Mann zog seinen Pulli aus und hatte das gleiche T - Shirt wie " er " an ... - wie soll frau sich da ablenken ?

Versuche mich zu entspannen ... nä. Woche möchte ich mit meinen 2 engsten Freunden ( verheiratetes Pärchen ) meinen Geburtstag bei einem schönen Essen feiern ... ich hätte ihn so gerne dabei gahabt , kann ich ihn fragen - Nein ! ... ich kann nie irgendetwas fragen - hab ja keinen Anspruch ...

.....

.... hier is ja heut " tote Hose " ...Hab mich wieder gesammelt ... ich kann es ja eh nicht ändern ... zumindest nicht durchs grübeln ...

Bin irgendwie auch ein wenig frustriert , weil ich am Samstagabend zuhause sitze ... wo sind die Partyzeiten hin ? ...

... naja Prosi und Compi :compi: ... auch gut ...

Hoffe ihr lasst es heut´abend wenigstens richtig krachen ...

hey CHANCIE

ich hock heut auch zuhause rum

und könnt mich auch drüber ärgern :tongue:

wollen wir uns gegenseitig die zeit vertreiben und vielleicht produktiv werden?

haste mir deine icq nummer? oder haste des skype zeugs nun rauskriegen können?

bis later :schmatz:

Original von Jerrina
wollen wir uns gegenseitig die zeit vertreiben und vielleicht produktiv werden?

haste mir deine icq nummer? oder haste des skype zeugs nun rauskriegen können?
... Huhu Jerry ... hab diese Message leider nicht mehr gelesen * schnief * ... hab mich dann zu ner Freundin verkrümelt mit Prosi und wir haben übers Leben sinniert ... Sehr produktiver Abend , aber muß auch mal sein ... Jaja Skype ist installiert ... * :super: :compi: :klatsch: * ... ab an die Tasten ...

Muß jetzt Hausputz machen , von Euch ist nicht zufällig grad eine in der Nähe ? ... kleiner Scherz ...

Hab gestern Deine PN noch gelesen , aber mir fehlt irgendwie der Anfang zu der Geschichte ? ... Magst mir die nicht mal erzählen ... Du weißt doch - eine für alle - alle für eine !!! ...

Hoffe wir hören / lesen / skypen / icqen uns nacher noch ...

Bis dahin :schmatz:

Lg

Chance

hey CHANCIE!

macht doch nix! hoff dein abend war gelungen? wenigstens biste doch noch weg... genügt doch, wenn eine schon zuhause rumsitzt ;)

ich bin dafür mal früh ins bettle...was auch gut tut.

hey! skype mich mal an! weisst ja... immer wieder jerrina *g*

hm... meine geschichte? magst du dir diese langen, langweiligen und mühsamen geschichten anhören? ich weiss nicht... wenn wirs mal schaffen zu telen, dann erzähl ich dir das lieber mal so... persönlich.

aber wie gehts dir mit deinem typen??

hat er sich nochmal gemeldet? hast du ihm geantwortet? wie gehts dir emotional?

viel spass beim putzen... und ja: es macht spass! :)

bis denne

Hallo Jerry ...

... jepp , hast recht ... skypen is besser ... Vielleicht heute Abend ? ... wenn Du Zeit hast ..

Ich hab´von ihm nix mehr gehört , hab ihm heute Nacht dann mal geschrieben , was Nettes ... hatte das Bedürfnis .. Inhalt : " Liebe Grüße , gute Heimfahrt ( hat gestern ja aufgelegt ) , Bussi ... hab es erst geschafft , die SMS um 5 Uhr abzuschicken , theoretisch hat er dann Feierabend , vielleicht hat er sich ja gefreut ...

Emotional geht es mir ganz gut ... Dank Eurer Ansage gestern .. Hab mich wieder gefangen ... ich war einfach ein wenig aufgewühlt ... und dazu noch die Sorge um Sternchen , die jetzt sauer ist , weil ich eine SMS nicht beantwortet habe , die ich nie bekommen habe ... toll !!! ... aber nun gut ...

Ich versuche das Ganze etwas gelassener zu sehen , hilft ja nix und hoffe einfach , daß er sich vor meinem Geb. ( oder an meinem Geb. :klatsch: ) evtl. meldet ... Mehr kann ich im Moment nicht tun , oder ?

Danke fürs zuhören Maus

Skype 4 ever ;-)

Bis später

Chancie

heute geht's mir ein bißchen besser, sodass ich auch mal wieder auf deinen thread eingehen kann...

also ich finde sehr nett, was er geschrieben hat... klar hat deine hoffnung hat mit was anderem gerechnet, aber wie heißt es so schön: alles zu seiner zeit!!!

er hat auch das recht darauf sich gedanken darüber zu machen und klar ist ja auch, dass er nicht gleich alles stehen und liegen lässt und zu dir rennt... er heißt ja nicht sternchen :D

warum fragst du ihn denn nicht einfach per sms, ob er nicht lust hätte an deinem geb mit zu abend zu essen? was ist dabei!? zu verlieren hast du nichts...

zeig mehr courage... kämpf... bei euch ist es nicht zu spät... ich glaube an dich, das weisst du! :super:

Original von Farbenstern... bei euch ist es nicht zu spät... ich glaube an dich, das weisst du! :super:
... doch nicht sauer ? ... wegen einer unbeantworteten SMS , die ich nie bekommen habe ? ... :(

... Aber Danke , Maus !!! ... der Kampfgeist ist wieder geweckt !!! :super: ... er war eigentlich nie wirklich weg ... ;-) ... nur geruht ...

... es bleibt spannend ...

Ich drück´Euch beide ... :schmatz:

Chancie

CHANCIE

ja, klar! heut abend bin ich hier (wann nicht *g*)

freu mich :)

schön, dass du ihm geschrieben hast. find ich gut.

genau. die sache läuft doch ganz gut.. kein grund zum verzweifeln.

er wird sich sicher noch an deinem geb. melden... er weiss bescheid, oder?

einfach abwarten ... und dich innerlich freuen. weil du einen wichtigen schritt gemacht hast.

:)

ist doch schön auch mal was positives hier im forum zu lesen.

ach ja. ich würd mich jetzt trotz guter stimmung nicht pausenlos melden. du hast geschrieben gestern (oder heute in der früh) das genügt doch, bis er antwortet oder was von ihm kommt. schliesslich ist er jetzt am zug. er schuldet dir ja noch ne antwort.

also. nicht zuviel überlegen. dich versuchen abzulenken und einfach abwarten.

das kommt gut, ich spürs :)

sauer bin ich nicht mehr, ich war traurig- das triffts eher!

vielleicht ging die sms ja wieder an ihn? so wie am fr?

jedenfalls hatte ich dir geschrieben...

mädels, mädels... nun macht mal halb lang.

ist doch schnuppe. sms nicht angekommen, das wars. punkt aus.

wollen hier doch nicht wirklich wegen soner banause sache anfangen rum zu gifteln?

:rolleyes:

sooo... nun vertragt euch wieder und habt euch lieb! :)

... ach * stöhn * , was mach´ich nur ohne Euch in London ? ... naja , wobei die Chancen relativ gering sind , daß mir da einer das Herz bricht * ;) * ...

Chancie ist heute ziemlich busy , Kofferpacken , Einkaufen , Meerschweinchen knuddeln :-) ... aufs - Handy - starren ;-))) ... naja ... wird schon ...

Meine Wohnung glänzt auch in hohem Maße * stolz * ... so ein Putztag lenkt hervorragend ab ... :super:

Ich bin mir ziemlich sicher , daß ich es mir in London wieder mal nicht verkneifen kann " ihm " eine Kleinigkeit zu kaufen ... er hat ja auch bald ...

Gehe heute Abend zu ner Freundin ... ein bisschen reinfeiern ... vielleicht lesen wir uns vorher nochmal kurz ...

... würd´mich freuen ...

Lg Chance * relaxedwartend *

Na dann schon mal viel Spaß beim Reinfeiern :party: und für London erst recht :party: :party: :party:

sine
hallo chance

sag mal, wolltest du IHN eigentlich mit nach london nehmen? war da nicht irgendso etwas in der art in der luft gewesen?

?(

nun ja

und was ist eigentlich geworden: er hatte dir ne sms geschickt, hattest DU dich dann nochmal bei ihm gemeldet? wohl eher nicht, oder wie?

ach

jedenfalls ist wichtig, dass du dir was gutes tust und ich wünsche dir ebenfalls - wie zitro - einen tollen tag morgen

gruß

sine

Original von ZitronenfrauNa dann schon mal viel Spaß beim Reinfeiern :party: und für London erst recht :party: :party: :party:
... Danke @ Zitro - Echt lieb von Dir !!! :schmatz:

hey CHANCIE

ich wünsch dir auch alles gute.

wann bist du wieder da?

pass auf dich auf *bussi*

Original von sinehallo chance

sag mal, wolltest du IHN eigentlich mit nach london nehmen? war da nicht irgendso etwas in der art in der luft gewesen?

?(

nun ja

und was ist eigentlich geworden: er hatte dir ne sms geschickt, hattest DU dich dann nochmal bei ihm gemeldet? wohl eher nicht, oder wie?

... Hallo sine ( PN gelesen ? :super: ) ... also , ich hatte ihm angeboten , daß wenn er an seinem Geburtstag doch nicht wegkommt , ich mit ihm gerne wohin fliegen würde ... ( s.a. Brief ) ... der ist ja erst nä. Woche ... " ich geh´mit Dir wohin Du willst " ;-) ... wie auch immer ... ja , er hatte am Fr. geschrieben ( Inhalt kennst Du ja ) ... und Chancie hatte ihm dann am Sa . ganz unverbindliche liebe Grüße geschickt ( SMS ) ... so und nun ...

Ich weiß , ich soll mich in Geduld üben und warten , wann er sich zu dem Brief äußert ... das Prob´ist nur ( vielleicht liegst am Geb. morgen - Altersdepri ) , daß Eure Chancie heute mal wieder ein ganz schmerzendes Herz hat ... weiß auch nicht woher ... es kam plötzlich über mich ... mir tut alles weh , dabei müßte ich mich doch eigentlich freuen ( Geb. - London - Party ) ... aber nichts ...

Bin froh , daß @ Zitro und Du mal wieder was gepostet habt , dachte schon , ihr hättet mich aufgegeben ... ;( ... aber was mache ich nun ? oder meinst Du , diese Traurigkeit ist morgen und dann in London wieder weg ? ... ich hab´bezügl. des Briefes noch nichts gehört ... bin ich zu ungeduldig ? ... na jedenfalls bin ich traurig ... leer ... ganz seltsam irgendwie ... irgendeinen Rat ? Rezept ? ...

Chance

Original von Jerrinahey CHANCIE

ich wünsch dir auch alles gute.

wann bist du wieder da?

pass auf dich auf *bussi*
... Danke ... fliege Mittwoch - komme Samstag wieder ( * schnief * ) ...

Danke für die aufmunternde PN - :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ich glaub Du hast Geburtstagsdepri. Treib die Geburtstagsdepris zusammen, tu sie in eine Schachtel und wirf sie zum Fenster raus.

Alles wird gut :-)

Seite 12 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema