Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

... so da isse wieder !!! ... 5kg schwerer als vorher , weil sehr lecker und sehr viel gegessen , aber naja - wat solls ...

Um mal wieder ein " DJ - Update " zu bringen - ich hab bis heute nix gehört !!! :heulen: ... und nun ?

Bin deswegen ziemlich angepisst ... weil ich der Meinung bin das ein einfaches " Leck mich am Arsch " auch gereicht hätte ... nur irgendeine Reaktion !!! ... :tongue: ... aber so , keine Antwort is auch ne Antwort !!! , Oder ? ...

Ansonsten hmm was hab ich erlebt ? ... ich hab Hugh Grant und Sandra Bullock gesehen - ein Promi - Highlight sozusagen ;-) ... und jede Menge eingekauft ... :party: ...

Chance * verybritisch *

sine
hallo chance

schön, dass du wieder da bist! da können wir ja weiterdebattieren...

hey

dass er sich in deiner abwesenheit nicht gemeldet hat, ist ja ziemlich normal. andererseits aber würde ich an deiner stelle auch brutal enttäuscht sein, denn irgendwie ist nunmal jetzt einige zeit in's land gegangen und naja... wenn jemand in mich verliebt ist, dann stell ich mir ja doch eher vor, dass er meine nähe sucht und auch kontakt sucht.

man soll sich ja nicht mit festen vorstellungen und erwartungen fertig machen.

hm

wenn ich so weiter nachgrübele, dann denke ich, dass er schon auch nicht so der bringer WAR in sachen kontakt. das IST scheinbar nicht sein ding.

vielleicht solltest du mal sagen, dass dich das nervt. vielleicht einfach mal ne abstrakte "beschwerde" absondern, hat er nen anrufbeantworter?

ich tue bei meinen beschwerden (wenn ich unsicher bin) immer gerne so, als wäre diese sache, über die ich mich beschwere, das einzige problem, das ich mit der betroffenen person "überhaupt" habe.... ;) meist ist das nicht der fall. aber es gibt eben haufenweise sachen, die sind noch nicht gereift zur beschwerdefähigkeit. und ausserdem muss man ja kein klagelied singen, um den anderen auf fehler aufmerksam zu machen, sondern besser ist so eine KLEINE kritik.

daher meine idee: hau ihm irgendwie auf die löffel, dass du dich freust, ihn bald wiederzusehen, dass dich aber brutal nervt, dass er sich nicht gemeldet hat.

ENDE

mehr sagst du einfach nicht. das müsste doch auch den schüchternsten dj pardon den schüchternsten menschen aus seinem schneckenhaus hervorlocken können, oder nicht?

gruß

sine

Original von sine
dass er sich in deiner abwesenheit nicht gemeldet hat, ist ja ziemlich normal. andererseits aber würde ich an deiner stelle auch brutal enttäuscht sein, denn irgendwie ist nunmal jetzt einige zeit in's land gegangen und naja... wenn jemand in mich verliebt ist, dann stell ich mir ja doch eher vor, dass er meine nähe sucht und auch kontakt sucht.
... er wußte ja nicht , daß ich weg bin !!! ... und Du hast recht , wäre er in irgendeiner Weise interessiert , ja dann würde er Nähe suchen ... ich bin sooooooooo viele Pro und Kontras durchgegangen ... ohne zu einem Ergebnis zu kommen ?!! ... Gut , Du wirst sagen , daß das bei mir vermutlich normal ist ... aber nein , so ist es eigentlich nicht ...

Welches sind die herausstechenden Fragen , die bleiben ? :

- warum tut / sagt er bestimmte Dinge , wenn er doch eigentlich nicht interessiert ist ?

- war er vielleicht mal interessiert - hat seine Meinung einfach geändert ( kommt bei uns ja auch mal vor )

- warum kann er sich nicht einmal in irgendeiner Weise rühren - aus Respekt !! - nicht aus Liebe ?

- hab ich mir die schönen Momente nur eingebildet ? - Liebe - rosarote Brille - hineininterpretieren ?

... Du hast vermutlich auch keine Antworten darauf ... ich habs sie nicht und so wie es aussieht kann er sie mir nicht geben ...

Mein Brief war doch klar formuliert ... und jetzt ?

Ich bin nicht so niedergeschlagen ... Noch !!! ... eher leer ... es fehlt etwas , nur kann ich nicht sagen was ...

Debattieren darüber ist gut - dient der Verarbeitung !!!

Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu haken ... abzuhaken ... und das schmerzt , nach so einem Kampf - denn es war einer !!! ... Der erste in meinem Leben ( naja fast ) ... in der Art ...

Was bleibt ... ? ... Ein Song

" So I´m never gonna dance again - the way I danced with you " ...

I feel so unsure

as I take your hand and lead you to the dancefloor

As the music dies

Something in your eyes ...

...

There´s no comfort in the truth

pain is all you´ll find ...

...

Tonight the music seems so loud

I wish that we could loose this crowd

for maybe it´s better this way

We´d hurt each other with the things we want to say

we could have been so good together

we could have lived this dance forever

But no one´s gonna dance with me ...

...

So I´m never gonna dance again the way I danced with you ...

- George Michael : Careless Whisper - 1985

heeeeeey CHANCIE!! *freu* :)

schön, dass du wieder da bist! und danke für die london-sms :schmatz:

leider streikt mein handy noch, darum keine antwort.

ist ja scheisse, das sich dein typ nicht gemeldet hat! auch nicht an deinem geburtstag? gar nicht mehr?

wie finden wir das?

:tongue: :tongue:

geht gar nicht, sowas. ne, ne... :nono:

jep, meld dich bei ihm. und erschaff dir klarheit. und wenn du dem ganzen n ende setzen musst. besser so, als ewig zu grübeln oder hingehalten zu werden, oder? sei einfach wie du bist. und wenn du sauer oder gekränkt oder verwirrt bist, dann zeig ihm das auch. bloss nicht verstellen und auf nett tun, nur weil ER das ist. schlussendlich bist du ja wie du bist und auf lange sicht kannst du dich nicht immer zurückhalten.

tut mir wirklich leid. aber ja... hm. n funke hoffnung noch da?

ja.

aber zuerst soll klarheit herrschen. dann hat das spekulieren endlich auch n ende!schliesslich weiss er ja jetzte was bei dir abgeht. also ist es nur gerecht, wenn du mitgeteilt kriegst, wie es bei ihm aussieht.

und falls alles in die hose geht.

dein trost: DU HAST HUGH GRANT UND SANDRA BULLOCK GESEHEN!! AAAAH!!

;)

wie haste das nun geschafft? hehe...

hey... hab gestern in mannheim aufn anruf von dir gewartet :P kam aber nix?

macht auch nix.

holen wir nach

fühl dich gedrückt, sweety

welcome home

:schmatz:

ich würde ihn auch noch 1x aufsuchen...

mannheim? da wohne ich nur 40 min von entfrnt :)

STERNCHEN

aaaah! wieso hast du das nicht früher gesagt??? dann wär ich dich heut besuchen kommen am nachmittag ;(

shit.

Original von Farbensternich würde ihn auch noch 1x aufsuchen...
... meinst Du echt ?... Ich weiß nicht !!! ... keine Kraft mehr ... zuviel Stolz ... oder einfach die Schnauze voll !!! ...

Wir haben beide alles gegeben ... es wird sich nichts ändern ... das macht mich wütend und traurig ...

Aber schön Dich hier zu lesen ... hab heute auf Euch gewartet - bis 20Uhr , dann wurde ich zur Couch Potatoe ...

...

Ich drück Dich

Chancie

Es tut gut Dich zu lesen ... und ich bin froh , wieder den PC in meiner Nähe zu haben ... ist immer gut für den Fall der Fälle ...

Ich wollte Dich nicht in Mannheim anrufen , sondern wenn Du wieder zuhause bist ... will Dich doch nicht an einem wichtigen Weekend stören ;) ...

... und heute ? naja , hatte ja Besuch bis 17 Uhr , danach saß ich vor der Kiste hier und hab gewartet ... dachte mir ihr seid sicher unterwegs ...

Gestern sind der " Lj " und seine beste Freundin ( 2 aus der Disse ) gekommen ... wir waren ein bisschen hier unterwegs ...

Als sie kamen entstand kurz die Frage , wohin man ziehen soll ... Der " Lj " ( also Kollgege vom " Holzkopf " ) meinte wir könnten ja in die andere Disse vom Holzi fahren ... ihn besuchen .

Daraufhin meinte ich nur : " dann kann ich wenigstens eins vorn Koffer hauen " ...

... er sah mich verwundert an und meinte : " wieso ? hab ich was verpasst ? oder hat er sich noch nicht gemeldet ? ... das gibst ja nicht - is ja wieder typisch "... er erzählte , daß " Dj " sich sehr verändert hätte , er sei noch unzuverlässiger geworden ... noch bequemer ... er wäre ja nie ein Mensch gewesen , der sich den Dingen stellt ... ( ach nee )...

Wir sind dann losgezogen , waren in ner anderen Disse ... ich hab mir die Kante gegeben ... es war ok.Die beiden sind richtig lieb ...- sind mir richtig ans Herz gewachsen !

Seine Freundin und ich sind Do. in der Disse verabredet , sie is der Meinung , daß ich mir meinen " Stammladen " nicht durch ihn vermiesen lassen soll ... Recht hat sie ... Sie sagte auch , daß sie dann auch nicht mehr hin gehen würde ... wenn ich nicht käme ( lieb oder ? ) ...

Ich weiß nur noch nicht wie das werden soll , aber nun gut ...

tja Jerrilein - ich weiß auch nicht ... aber die Zeit wirds zeigen ... ich werde nichts mehr machen ... nur in Erinnerungen schwelgen und mir irgendwann was zum Liebhaben suchen ... und finden ???

Ach Kinders , je später der Abend , desto sentimentaler wird die gute Chance wieder ...

Ich hab mich in London wegen dem Dj mit meiner Mutter gestritten , gestern mit einer meiner besten Freunde wegen eines Missverständnisses am Handy ... heute ein Geburtstagsessen bei meiner Ex - Clique vergessen ... und ich wiege so viel wie andere im neunten Monat ... Ich = Scheisse !!!

... erinnere mich an einen Moment in der Disse ... Dj läuft an mir vorbei während der Song " Ich liebe Dich " von Clowns und Helden läuft ... als die Textpassage " für mich bist Du nicht nur hübsch , du bist mehr für mich - ich liebe dich " kommt , schaut er mich an und sagt " jawoll " ... ist ungefähr 3 Monate her ( oder länger ) ... was sage ich ? !!! : " was heisst jawoll ? hast du eine aufgerissen oder was ? " ... warum sagt er sowas ? WARUM ??? ... was sollte das !? ... es kreist alles in meinem Kopf !!! ...

... :mauer: :mauer: :mauer: ... aber ich habe alles getan , ich weiß nur nicht mehr für wen ? ...

* suchtvodka * Chance

ohhhhh CHANCIE...

scheisse.

und NEIN! please. hör auf! hör auf dich runter zu reissen und uns auch.

mann, mann.... vorhin gings mir ja so gut, ne? nicht zu fassen. kaum 2 stunden hier im forum und was ist? mir gehts wieder beschissen... warum? weil mich dieses forum verunsichert. warum? weil hier alle nur unglücklich sind.

aber WARUM??

ne, CHANCE, bitte nicht du auch noch.

scheisse, verdammte.

ich geh mir mal auch alk beschaffen.

gute nacht.

Original von Jerrina

und NEIN! please. hör auf! hör auf dich runter zu reissen und uns auch.

mann, mann.... vorhin gings mir ja so gut, ne? nicht zu fassen. kaum 2 stunden hier im forum und was ist? mir gehts wieder beschissen... warum? weil mich dieses forum verunsichert. warum? weil hier alle nur unglücklich sind.
..... bin froh , daß Du trotzdem noch schreibst ... ich will hier niemanden runterziehen - DICH SCHON GAR NICHT :schmatz: -

Ich bin nur nicht der Meinung , daß es am Forum liegt ... hier gehts mir gut ... ich kann mich mit den Dingen auseinander setzen ... das mache ich sonst nie ...

Das Forum hat mir Kraft gegeben , Kraft einen Weg zu gehen ... einen Brief zu schreiben ... Das war gut ... ich bin unglücklich , weil es anders gekommen ist , als ich und fast alle anderen hier es erwartet haben ... das ist doch verständlich , oder ?

Ohne Euch würde ich immer noch zuhause sitzen , Musik hören , träumen , ohne etwas zu unternehmen ... das war auch schön ( bis auf die Heulerei ) , aber es war nicht wirklich effektiv , oder ?

... Humor ist wichtig , der kommt auch wieder ... nur , wenn ich mich hier auch noch verstellen muß , kann ich es haken ...

Das ist der einzige Ort wo ich ohne betrunken zu sein nicht ständig die Starke , die Stimmungskanone und die Selbstsichere mimen muß ...

Original von Chance2Desire
... erinnere mich an einen Moment in der Disse ... Dj läuft an mir vorbei während der Song " Ich liebe Dich " von Clowns und Helden läuft ... als die Textpassage " für mich bist Du nicht nur hübsch , du bist mehr für mich - ich liebe dich " kommt , schaut er mich an und sagt " jawoll " ... ist ungefähr 3 Monate her ( oder länger ) ... was sage ich ? !!! : " was heisst jawoll ? hast du eine aufgerissen oder was ? " ... warum sagt er sowas ? WARUM ??? ... was sollte das !? ... es kreist alles in meinem Kopf !!! ...
... lies Dir das nochmal durch ... kannst Du nicht verstehen , daß es einfach manchmal etwas wehtut , wenn man sich daran erinnert ? ... mehr ist es nicht ... es tut nur manchmal etwas weh ... aber das geht vorbei ... das weiß ich auch ...

oh CHANCIE

das vorhin tut mir leid. schon 2 sek. nachdem ichs abgeschickt hab.

hab inpulsiv und unüberlegt gehandelt.

ups und sorry.

aber anscheinend musste ich das mal gesagt haben. weil jetzt fühl ich mich erleichtert *g*

du ziehst mich auch nicht runter. ich LASS mich runterziehen. und das ist n problem, dass ICH hab. und weder du noch sonst jemand hier kann was dafür.

und nein, du musst dich hier garantiert nicht verstellen. das würde für dich katastrophal enden... weil wegen psyche und so.

da bin ich froh, dass du hier ehrlich zu dir selbst bist und luft machst. du machst das schon richtig, sweet.

ok. konzentration.

dir gehts beschissen, jetzt. weil der kerl sich nicht gemeldet hat. gleichzeitig hast du irgendwo aufgeschnappt, dass er sehr unzuverlässig zu sein scheint.

ich bin (oder war?) die unzuverlässigkeit in person.

wenn jemand davon besessen ist, sein leben zu zerstören, dann kann er seine angst mal was richtig zu machen auch nicht überwinden.

das heisst für dich, DU MUSST HANDELN! noch ein grund um noch einmal stärke und überwindung zu zeigen. melde dich bei ihm. frag ihn was sache ist. FÜR DICH! und gleichzeitig um den armen trottelchen (sorry) auch etwas entgegen zu kommen.

du hast doch den ersten schritt mit deinem brief so gut hingekriegt. bleib auf dieser linie. weich nicht ab. und falle nicht in alte muster zurück! lass sowas gar nicht erst zu! weil du dich geändert hast. und das neue das gute in deinem leben ist.

fffiuu... werden noch schwer philosophisch um diese zeit ;)

ah ja, noch was.

alk tut dir glaub ich nicht gut. du gibts alk zu viel macht. macht die echte CHANCIE zu sein. und alk besitzt diese macht nicht wirklich. das ist alles in deinem kopf. denk mal drüber nach...

ich kann sehr gut verstehen, dass dich erinnerungen sentimental werden lassen. ist wohl menschlich.

trotzdem. sorry, wenn ich das sag.

aber für mich ist das eine art flucht. flucht wieder vor der realität. bequemlichkeit, weil das bisher dein bekanntes ich war. du fällst so wieder zurück.

anstatt mal scharf zu überlegen, dass noch gar nicht alle tage abend ist. NOCH ist alles offen.

wieso schon wieder alles hinschmeissen? bist du einer dieser menschen die glaubt nur durch leiden das wahre glück erfahren zu können? wenn ja, dann klär mich bitte auf, WARUM das so sein muss. weil für mich logischer ist, dass dies NICHT sein muss. dass niemand leiden muss, um zu fühlen oder zu lieben oder um glücklich zu sein. total kontrovers. totaler schwachsinn.

bitte um aufklärung deiner situation.

Original von Jerrinaah ja, noch was.

alk tut dir glaub ich nicht gut. du gibts alk zu viel macht. macht die echte CHANCIE zu sein. und alk besitzt diese macht nicht wirklich. das ist alles in deinem kopf. denk mal drüber nach...
... wir gehen aber trotzdem mal einen heben , oder ? :) ) ...

Ich weiß noch nicht , wie es weiter geht ... nur eines : es geht weiter ... eine neue Woche der Nervosität vor " DissenDonnerstag " ...

... ich war auch immer unzuverlässig ... furchtbar !!! ... bin ich immer noch , nur bei einem nicht - verdrehte Welt !!!

Ich danke Dir für Dein offenes Ohr ... ( ich hoffe , daß ich das irgendwann mal zurückgeben kann - muß ja nicht Liebeskummer sein , vielleicht als " Dj " auf Deiner Hochzeit ;-) ... frau legt ja selbst auch auf ;-))) ...

:schmatz:

klar gehen wir einen heben!

nichts desto trotz ist bei dir die vermutung, dass alk dir hilft vom unterbewusstsein ins bewusstsein gelangt. ab hier hast du zwei wege: der erste führt durch die irrwege der gefühle und der abhängigkeit. der zweite führt richtung einsicht.

ich hoffe du entscheidest dich für das richtige.

also. donnerstag gehst du hin.

und dann?

was hast du für ein plan?

du musst hier nix zurück geben, sweety. ich verlange nix von dir. ich schreib hier um mir selbst mal zuzuhören ;)

Original von Jerrinawieso schon wieder alles hinschmeissen? bist du einer dieser menschen die glaubt nur durch leiden das wahre glück erfahren zu können? wenn ja, dann klär mich bitte auf, WARUM das so sein muss. weil für mich logischer ist, dass dies NICHT sein muss. dass niemand leiden muss, um zu fühlen oder zu lieben oder um glücklich zu sein. total kontrovers. totaler schwachsinn.

bitte um aufklärung deiner situation.
... mann bist Du fix beim Schreiben - Respekt Schwester :super: * grins * ...

Also ... für mich ist Schmerz ein sehr hoher und inzw. auch wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ... ich hab sehr viel erlebt ... wie viele Menschen , aber mehr als andere meines Alters ...

Ich bin kein Mitleidssuchender Typ , ich suche nur manchmal die Fürsprache anderer Menschen , und Menschen sind für mich wichtig , auch wenn ich sie oft meide ...

Ich setze mich manchmal mit Dingen auseinander , die für " Normalos " nicht nachvollziehbar sind ( ich bin manchmal etwas fernab der Normalität , aber nicht schädlich ... )...

Ich erinnere mich plötzlich nachts an einen Obdachlosen , den ich mal bei - 20 °C auf der Strasse gesehen hab . Er hatte fast nichts am Leib und ich war nur damit beschäftigt " Weihnachtsgeschenke " zu kaufen ...

Als ich später nochmal an der Stelle vorbeilief , sah ich wie die Polizei seine Sachen wegschaffte ... er ist sicher gestorben ... das ganze ist 3 Jahre her ... und mir fällt es nachts ein und dann fange ich an zu weinen ... einfach so , weil es mir leidtut , daß ich mein " Scheißgeld " nicht ihm gegeben habe ... krank ich weiß , aber eine nächtl. Episode aus meinem Leben .

... natürlich ist es nicht sinnvoll , aber es zeigt mir , daß ich fühle - nachdenke ... und fühlen und leiden gehört für mich zusammen .

Die größten " Künstler " waren nur gut , wenn sie litten ... und sie litten weil sie dachten und weil sie fühlten ...

So sehe ich das ... schick mich jetzt nicht zum Psycho , da war ich schon ... ich halte von diesen Menschen nichts ... rein gar nichts ..

Das war jetzt viel , oder ?

hmmm ...

Original von Jerrinaklar gehen wir einen heben!
... * freu * !!!

Original von Jerrinaalso. donnerstag gehst du hin.

und dann?

was hast du für ein plan?
... keine Ahnung ? ich dachte Du hast einen ? * :o * ... wir haben ja noch Zeit ... da wird sich was finden ...

Seite 14 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema