Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

wow CHANCIE

danke für deine offenheit. wirklich.

also ich finde, dass sich deine leidensgeschichte gar nicht so unnormal anhört. wirklich nicht.

und wer bin ich schon um dich zum psychi zu schicken. etwa freud? ne, ne...

ich denk einfach, dass du eine andere einstellung zum ganzen hast. du sieht dein leiden als eine art lebensphase, -aufgabe oder was weiss ich. als bestandteil deines lebens, wollt ich sagen.

ok.

ich glaub, ich kann dich aber noch vom gegenteil überzeugen.

aber nicht heute. heute ist schon spät. ich muss ins bett.

danke für den guten wink in eine super diskussion.

wir führen das morgen weiter, ok?

gute nacht, süsse

schlaf schön (solltest ja glaub ich auch... oder nein! hast ja urlaub :) )

Moin ...

tjaja ... hab mich dann heute Nacht doch noch ein wenig mit meinen CDs beschäftigt ... :heulen:

und nun ? ich verfalle in einen Lethargie - Trott ... kann mich mal wieder nicht aufraffen ... furchtbar !!!

Bin heute Abend mit meinen 2 liebsten Freunden zum essen verabredet und hab gar keine Lust ... das war das Essen , zu dem ich ihn gerne eingeladen hätte ( Arschloch !!! ) ( tschuldigung )... was kommt dabei heraus ?

Ich geb´jede Menge Geld aus , trinke 5 Cocktails und werde wieder depressiv ... morgen krieche ich dann wieder aus dem Bett um mich dann morgen Abend mit den Leuten zu treffen , die ich am Sonntag versetzt habe = Stress !!! ( die wohnen auch noch 130 km weit weg ) ... bin schon wieder am Überlegen , welche Krankheit mich gerade befallen hat :-) ... aber ich kann ja nicht ewig absagen , oder ? ...

Ganz typisch auch mal wieder , daß ich mich über meine Gewichtszunahme ärgere und jetzt gerade " Schokopudding und Kuchen " frühstücke ... sehr fördernd für eine Gewichtsabnahme ...

Jetzt hab´ich nicht nur diesen Kampf verloren , viele Freunde verärgert ... nein ! ich bin dabei auch noch fett !!! Ganz toll !!!

Zudem kommt noch mein Bekannter ( ich hatte Euch mal berichtet - der mit dem ich beim Essen war , mit dem Liebeskummer ) ... nun er hat seine Angebetete mit Emails bombadiert , so richtig Psycho - mäßig ... sie hat ihm dann irgendwann endlich geschrieben , daß er sie in Ruhe lassen soll ... und was ist ..? Einen Tag vor meinem Geb. ruft er bei mir an und bittet mich sie anzurufen ! Ich kenne diese Frau gar nicht ... dann meinte er ich solle ihr eine Email schreiben ...( er rief deswegen 5 !!! - mal an meinem Geburtstag an . Bin natürlich nicht hin ) ... Jetzt hab ich ne Mail von ihm bekommen , er hat sie über SMS zu einem " Dubai - Trip " eingeladen ! Hallo ? - da fällt einem nix mehr ein ... , oder ?

... nur warum suchen diese Menschen meinen Rat ? Ich müsste ihm eigentlich sagen , daß er eine Therapie anfangen sollte ... aber dazu kenne ich ihn ja auch zu wenig ... also , ich höre mir das Ganze solange an , bis es irgendwann aufhört ...

...Mist !!!

Alles so ruhig

nehm´ kein Geräusch mehr wahr

Hab versucht mich zu betrinken

bin völlig klar

Wollte Dich aus meinem Blut spülen

doch es gelingt mir nicht

würd´Erinnerungen gern töten

seh immer nur Dein Gesicht

Es sticht wie ein Messer die ganze Zeit

Schleichst Dich sogar in meine Träume

steh´wie gerädert auf

würd´alles für Dich geben

nehm alles für Dich in Kauf

Kann nicht mehr durchatmen

Trauer verbrennt meine Brust

Ich hab Dich zu sehr getrübt

ich hab Dich immer geliebt

Ich weiß überhaupt nichts mehr

bringst mich um den Verstand

Bist Du taub oder willst Du mich nicht hören

es tut so weh

komm´nicht los von Dir

Kann Dich nicht aufgeben

darf Dich nicht verliern

Kann Dich nicht lassen

Du gehörst zu mir

Oh ich lieb´Dich

Du zereisst mich

Willst Du mich zerstören

Tränen sind da keine mehr

ausgeweint

alles leer

mir ist kalt

ich friere

Von Selbstzweifeln zerfressen

der Kopf bleischwer

Aber noch zuviel Energie

kann ihn nicht abstellen

Die Kehle vertrocknet

Was soll ich Dir noch erzählen ?

Bist Du taub oder willst Du mich nicht hören

Es tut so weh

komm´nicht los von Dir ...

Du machst mich krank

komm und heil mich ...

Herbert Grönemeyer " Bist Du taub "

das war das Essen , zu dem ich ihn gerne eingeladen hätte ( Arschloch !!! )
Dann hättest du ihn eben einladen sollen, herrgottsakra :evil:

Aber jedem, der dir etwas in der Richtung sagt, kommst du mit deinem Stolz. Ich hoffe mal, dass der dich nicht daran hindern wird, am Donnerstag Nägel mit Köpfen zu machen. Auch wenn Jerrina noch keinen Plan für dich ausgearbeitet hat :P

bin schon wieder am Überlegen , welche Krankheit mich gerade befallen hat
PSS, würde ich sagen. Pessimistisch-selbstzerstörerisches Syndrom. Dafür gibt es aber keinen Krankenschein, sondern höchstens einen Tritt in den A***

Ganz typisch auch mal wieder , daß ich mich über meine Gewichtszunahme ärgere und jetzt gerade " Schokopudding und Kuchen " frühstücke ... sehr fördernd für eine Gewichtsabnahme ...
Genauso förderlich wie Songtexte + Alk für dein Seelenheil. Aber was du dir mit deinen Gedanken antust, die du stets und ständig wiederkäust, ist wohl zweitrangig für dich?

Ich verfolge Deinen Thread jetzt schon eine ganze Zeit und möchte nur kurz etwas dazu sagen... Ich kann genau nachvollziehen, wie Du Dich im Moment fühlst... es tut so schrecklich weh. Bei mir ist es etwas anders gelagert, aber eigentlich "war" auch ich am Warten und Hoffen, über fast 5 Monate hinweg, bis ich eingesehen habe, dass ich an meinen Grenzen angelangt bin... Seit gestern nachmittag bin ich Single, wir haben das gemeinsam beschlossen. :heulen: :heulen:

Ich wünsche Dir viel Kraft... vor allem auch dabei, rechtzeitig die Bremse zu treten. Sowas kann man nicht endlos durchhalten. :trost:

Original von Zitronenfrau[

Dann hättest du ihn eben einladen sollen, herrgottsakra :evil:

Aber jedem, der dir etwas in der Richtung sagt, kommst du mit deinem Stolz.
... hätte ich wenn er sich wenigstens mal zu dem Brief geäußert hätte !!! ...außer der SMS , daß er sich nä. Woche ( das war letzte Woche !!! ) mal (!!!) dazu äußert ...Toll , so unzuverlässig bin nicht einmal ich !!! :(

... die Lieder geben mir das Gefühl , daß es in dieser Welt doch noch Menschen gibt , die fühlen ... auch wenn ich dann weinen muß ... sie helfen mir weil ich mich verstanden fühle und ich mich durch sie leichter ausdrücken kann ...

Du findest immer die richtigen Worte ( PSS * :D * wo Du das nur wieder her hast ) ... ich nicht ...aber versuche , von Dir zu lernen

Es ist auch nicht wirklich der Stolz , eher das hin und her ... Überlegungen , ob ich nicht irgendwann mal etwas bereue , was ich getan habe ... Ich denke noch heute über Dinge nach , die ich gemacht habe ... sie tun mir leid ... ändern kann ich sie nicht mehr ... aber wie soll frau das Denken abstellen ?

Irgendwie geht es mir jetzt schon viel besser , wo ich Dich gelesen habe ... irgendwie schizo , oder ? ... :schief:

Danke

Original von ZiskyIch wünsche Dir viel Kraft... vor allem auch dabei, rechtzeitig die Bremse zu treten. Sowas kann man nicht endlos durchhalten. :trost:
... ... ja und nun ? wann muß man die Bremse ziehen ? ich hab sie ja schon oft angezogen , und dann wieder gelöst ...

Und Du hast 5 Monate gewartet ? Respekt !!! ... und jetzt ? Leidest Du , aber mit Gewissheit !!!

Siehst Du , das ist mein Prob . Sein nicht reagieren auf Dinge ist eine klare Ansage : Ich nix interessiert ... und dennoch , der Restzweifel bleibt , kannst Du das verstehen ... wenn nicht , macht nix ... ich verstehe mich auch schon lange nicht mehr ...

Danke für Deine Meinung ... und den Trost ... den geb´ich doch gleich mal zurück :trost: :trost: :trost:

Chance

Das war nicht vorwurfsvoll gemeint... keinesfalls.

Wenn Du meinen Thread liest, weißt Du auch, wieso ich Dich so gut verstehen kann... meine Geschichte wird wohl auch eine unendliche... obwohl ich dachte, die Bremse gezogen zu haben. Hab ich das? :( Man kann Gefühle nicht ausknipsen... das funktioniert nicht. Leider...

Telefoniere gerade mit ner Freundin ... und was is ?

Sie hält mir einen langen Vortrag über seinen " schlechten " Eigenschaften und das ich ihm nicht hinterherlaufen soll !!! ... ich empfinde es aber nicht so ... bin ich blind ? ... hinterherlaufen wäre wenn er klar gesagt hätte , daß er nicht will und ich trotzdem weitermachen würde , oder ? AAAAAAHHHHH * verwirrt *

so. ich starte noch einen letzten versuch.

CHANCIE

MELDE DICH BEI IHM. FRAG IHN, WAS SACHE IST. FINDE ES HERAUS. QUÄLE DICH NICHT LÄNGER MIT UNGEWISSHEIT UND VERMUTUNG. ERSCHAFF DIR KLARHEIT.

mensch. echt... *nerv*

sine
hallo chance

ich glaube, du kannst gar nicht anders als dich zerstreuen mit betäubung.

entweder du arbeitest oder du bist wirklich total OFFEN mit freunden (also: jede meinung, insbesondere zu den hochpersönlichen fragestellungen, die herrn dj betreffen, wird wie ein richterspruch gehört) oder du flashst ab mit songtexten...

:)

naja, das hört sich jetzt vielleicht nicht wirklich verwerflich an, aber ich bekomme schon irgendwie die ansicht so langsam, du hast kein system, mit dir selbst zurecht zu kommen. daher bist du auch völlig verletzlich und von den "urteilen" anderer abhängig.

zugleich bist du ein ganz schöner wirbelwind, aber du hast es irgendwie drauf, das nur in dem bereich rauszulassen, bei dem ALLE durchdrehen: beim partymachen...

mensch

das ist eigentlich alles nicht schlimm, wenn du damit nur glücklich wärst.

mein tipp: überleg dir mal, wie du den gang wieder rausgenommen bekommst, dass du immer und immer wieder alles schwarz siehst. das ist nämlich leider echt gravierend, was du zur perfektion getrieben alles schwarz siehst: alles betrifft DICH.

du butterst dich unter, wo es nur geht, und nur dein kleiner innerer wirbelstirm zerrt dich immer wieder ins leben zurück. dann aber "gemäßigt", du traust dich nur an leute wirklich ran, wenn es dunkel ist und man dem suff huldigt.

sorry

ist vermutlich überspitzt von mir gesagt

aber ich wünsche dir wirklich, dass du mal irgendwo einen halt findest bei deinen rotationen um dich selbst und um deine ängste.

gruß

sine

... natürlich brauche ich Klarheit ( obwohl ich die ja eigentlich schon habe ... irgendwie auch nicht ) ...

Mann , dat war aber auch mal wieder ne kurze , knappe Ansage ... ich schreibe hier doch nur rein , was mich bewegt ... mehr nicht ..." Eure Arschtritte " waren es die mich zu dem Brief bewogen haben ... und ich werde sicherlich noch mit ihm sprechen ( im Moment würd´ich ihm allerdings lieber eins vorn Koffer hauen ;-) ...

... weiß nur noch nicht wie ... will Dich ja nicht nerven ... :schmatz: ...

Wie war Dein Tag ???

Chanc(i)e 8)

Original von sineentweder du arbeitest oder du bist wirklich total OFFEN mit freunden (also: jede meinung, insbesondere zu den hochpersönlichen fragestellungen, die herrn dj betreffen, wird wie ein richterspruch gehört) oder du flashst ab mit songtexten...
..... abflashen * lach * ... jaja das kann ich gut ! ...

aber zurück zum Thema :

... meine Freunde bekommen das mit , allerdings nur wenn sie mich danach fragen ... und wenn ich ihnen dann erzähle , daß " Dj " sich mal wieder ( das darf man nicht vergessen ) nicht äußern konnte , fangen sie an auf ihm herumzuhacken und mir die übl. " Texte " reinzudrücken " Du bist zu schade ... er ist es nicht wert ... blabla " ... und wenn man mit einer Sache meine Sensoren treffen kann , dann mit der Aussage , daß ich mich " zum Affen mache " ... ich denke das ist menschlich , oder ?

Ich gehöre zu der Sorte Mensch , die nach einem Toilettengang immer noch zehnmal kontrollieren , ob der Rock nicht versehentlich in der Strumpfhose steckt ( ist mir als Kind mal passiert ) ... und ich stelle auch leere Milchtüten wieder zurück in den Kühlschrank ... aber das spielt jetzt keine Rolle ...

... wenn ich Deine , @ Zitros oder @ Djinnys Posts lese , dann fühle ich mich manchmal schon vokabular etwas unterentwickelt ... wie gesagt , ihr wisst immer was ihr schreiben müsst ... trefft immer den richtigen Ton und das ganze immer mit einer Portion Humor ...

... und mir würde im Leben inzw. richtig was fehlen , wenn ich die nicht mehr zum Lesen hätte ... :]

Fakt ist : ja ich bin ein unsicherer Mensch , wenn ich auf andere Menschen treffe und sie mir in irgendeiner Form ans Herz wachsen ...

Ich kann mich schlecht anderen Menschen öffnen aus Angst , das irgendwann mal zu bereuen ... und das nur , weil ich leider viel zu oft enttäuscht wurde ...

Versuch mal , Dir Dinge vorzustellen , die richtig wehtun in einer Partnerschaft oder Freundschaft ... richtig schlimme Dinge ! in 8 von 10 Fällen kann ich Dir sagen " Ja , das habe ich erlebt ! " ... und trotzdem verliebe ich mich ... trotzdem beginne ich Freundschaften mit der Naivität eines Kindes ... und wenn dann die ersten Anzeichen für eine erneute Enttäuschung aufkommen , dann entwickle ich die Unsicherheit eines Kindes .

Aber im Grunde bin ich stark ... ich vergesse es nur manchmal ;) ...

... und Trinken ? ja trinken tue ich um zu vergessen ... mein Kopf arbeitet 24 Std. ohne Pause ... selbst im Schlaf ... und schlafen tue ich nur weil ich seit 2 Jahren dafür Medikamente nehme ( oder im Vollrausch )

Wenn ich unterwegs bin und ich bin " angebrütet " ist es mir egal was andere über mich denken ... wie gesagt , mein " Hauptnerv " ...

So und nun ? jaja Disse ! Donnerstag ... hmmm muß bis dahin min. 5kg abnehmen ;-) ... aber hingehen ? zu ihm ? oder warten , ob er kommt ? ( harhar ) naja , aber Du weißt wie ich das meine !

Gruß

Chance

Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Dich ab jetzt Bridget nennen. Ich werde Dir dann gegebenenfalls Diättips geben.. all diejenigen, die man so aufschnappt, wenn es wirklich Not tut, innerhalb der nächsten drei Tage mindestens 10 Pfund abzunehmen. Ich kann nicht behaupten, ich hätte es schon versucht.. allein die Nervosität verbraucht so viel Kalorien dass ich ständig nur am Essen bin in solchen Situationen :-)

Also..

Bridget!

Tag Null ist ungefaehr der vierte März diesen Jahres, wenn mir das so recht geläufig ist?

Im Moment haben wir dann Tag 10.

Es ist nicht die feine Bridget-Art, sich nicht innerhalb von 10 Tagen zu melden und Farbe zu bekennen. Da fragt man sich schon, was er jetzt wann wie und wo wohl so sagen könnte.

Ich stimme Dir also zunächst mal zu - es ist nicht besonders lieb.

Auf der anderen Seite kann es so viele Gründe geben, warum man eine Entscheidung nicht treffen kann. Oder nicht mitteilen kann. Du hast ihm zwar geschrieben, dass verliebt, aber primär hast Du ihm geschrieben, dass Du ihn kennenlernen willst, und dann weitersehen möchtest. So kam diese Mail bei mir an.

Hätte ich so einen Brief bekommen, würde ich mich wohl melden, wenn Interesse. Um Himmels willen, wenn er sagen wollen würde "NEIN", dieses hässliche, böse Wort.. DANN hätte er sich nicht gemeldet um sich für das beigefügte Rezept zu bedanken, ganz sicher nicht.

Ich denke, es gärt in ihm.

Hmm so wirst Du wohl wie Bridget noch ein Weilchem rumrätseln müssen. Weisst Du, Mark Darcy und der Jüngling? Reden. Gespräch initiieren.

Stolz ist ne ganz ganz hinderliche Angelegenheit. Davon abgesehen haste Dich eh schon geoutet, jetzt zieh es auch durch, wenn es nicht für die Katz sein soll.

Hey aber was mich BRENNEND interessiert: Was bringt einen dazu, leere Milchtüten wieder in den Kühlschrank zu stellen? Mein Ex hatte auch eine große Affinität zu Milchtüten, whyyyy?

Und Chancie..

Was in Deinem Leben gibt Dir Geborgenheit, hektisches Wesen? Du arbeitest wie blöd, schläfst nicht außer mit Meds und mit Alk, wo entspannst Du?

(ach.. wenn ich in Süddeutschland bin müssen wir irgendwann trinken gehen *grins*)

sine
Original von Chance2Desire... wenn ich Deine , @ Zitros oder @ Djinnys Posts lese , dann fühle ich mich manchmal schon vokabular etwas unterentwickelt ... wie gesagt , ihr wisst immer was ihr schreiben müsst ... trefft immer den richtigen Ton und das ganze immer mit einer Portion Humor ...
:o danke für die blumen. aber glaub mir, du schreibst mindestens ebenso wichtige / schöne postings etc. denn jeder hat seinen stil. und natürlich hast du unrecht: ich treffe NICHT immer den richtigen ton, und so wissend, wie du glauben machen möchtest, bin ich auch nicht.

das muss man ja auch nicht sein

ich habe einfach nur den anspruch an mich, das zu tun, was ich möchte. der weg, das hinzubekommen, ist eben der, wirklich spass zu empfinden. ich weiß nicht. diese postings sind jedenfalls etwas, was mir wirklich spass macht und dass ich damit manchmal den nerv treffe / freude bereite, mag vielleicht wirklich einen tuck häufiger sein als wenn ich die dinger nur wegrotzen würde aus langeweile oder wenn ich einfach nen film zu laufen hätte und allen leuten mitteilen müsste, wie meine weltsicht denn so sein mag.

aber chancie, das ist mit ALLEN dingen so, die wir tun: tun wir etwas gern, dann tun wir das auch gut. nicht perfekt, aber gut. gut, weil: mit herz, mit verstand. alle sinne beisammen, und manchmal passt es dann auch einfach, denn wir machen das, womit wir uns entfalten.

es gibt so einen spruch, ich kann den leider nicht wörtlich zitieren, aber ich weiß noch, er stammt von nelson mandela. danach soll jeder sein "licht" scheinen lassen, DAMIT die anderen auch ihr licht leuchten lassen.

will sagen:

sei du selbst und handele. verkriech dich nicht, "du-selbst-sein" ist etwas, was primär aktiv stattfindet. dann klappt's auch mit dem nachbarn äh dj

oh je, dieses strumpfhose frisst rock-prob kenne ich. ich habe ein besonderes händchen für interessante kleidungspannen, einmal hing mir in der schule eine nylon-strumpfhose ewig unten aus der jeans raus, bis mich jemand darauf ansprach. ich fing an, daran zu ziehen, und die dinger sind dehnbar... das wurde zu dem miesesten zaubertrick des vergangenen milleniums, als ich dann schließlich die nylons vom vortag aus meiner jeans gezerrt bekommen hatte.

:D

die geschichten, wo ich abends zu hause ankam und mich betroffen fragte, wie viele stunden eigentlich wohl mein hosenstall schon offengestanden haben mochte, der mich jetzt so quietschvergnügt angähnte ohne mir bekannten anlass, brauch ich hoffentlich nicht zu wiederholen (hab sie vor längerer zeit mal im forum abgelassen). oder sehr hübsch war auch, dass meine chice neue hose gleichmal HINTEN die naht so peu-a-peu hatte platzen lassen und meine leuchtend rote unterhose nun schon ganztägig meine klienten und sonstige menschen erfreut haben mag

du chance

von ein paar sachen solltest du dich einfach "frei" machen. wie das funzt, musst du selbst rausfinden. ich persönlich hab ne therapie gemacht, aber ein paar gute ratschläge von freunden tun es vielleicht auch, möglicherweise findest du auch mal ein nettes buch. aber wechsle dringend mal den standpunkt, von dem aus du dich und dein leben betrachtest.

das ist eine kunst, die wir jedoch im leben öfter mal versuchen müssen. und zwar immer, wenn wir probleme haben.

gruß

sine

Original von DjinnyWenn Du nichts dagegen hast, werde ich Dich ab jetzt Bridget nennen. *grins*)
... sehr gut !!! ich liebe diesen Film !!! und Mark Darcy fand ich auch ziemlich lecker ... Hat die gleichen Augen wie der Holzkopf !!!

Original von DjinnyStolz ist ne ganz ganz hinderliche Angelegenheit. Davon abgesehen haste Dich eh schon geoutet, jetzt zieh es auch durch, wenn es nicht für die Katz sein soll.
... aber wie ? ... wieder in der Disse ? ... und dann ? ich wollte ihn eigentlich ignorieren ... " ich mach mich rar - Theorie " ... aaaaaaaaaahhhhhhh ...

Original von Djinny Was in Deinem Leben gibt Dir Geborgenheit, hektisches Wesen?
... Musik !!!

Original von Djinnywo entspannst Du?
... seit Monaten nicht mehr ... früher in der Disse ... aber jetzt ? immer 100 % auf Touren !!!

Original von Djinny (ach.. wenn ich in Süddeutschland bin müssen wir irgendwann trinken gehen *grins*)
... hervorragende Idee !!!

@ sine : Einfach DANKE !!! ... :schmatz:

und nun ... ...

oder doch ...

Lg

Bridget former known as Chance

Habe heute so ein " Sprüche - Buch " bei mir gefunden ... war sicher mal so ein Geburtstagsgeschenk von " Herzen " ... so wie die 101 Diddl - Tassen in meinem Schrank ;-)

... nun ja , und was las´ich dort für nen Spruch ? " man kennt eine Frau erst , wenn man einen Brief von ihr bekommen hat " ... Ha !!! ... fands irgendwie treffend ... naja , wie auch immer ...

In einem anderen Buch , daß ich mir selbst gekauft habe , Titel " Böse Sprüche für jeden Tag " steht folgendes :

" Frauen interessieren sich vor allem für Männer , die sich nicht für sie interessieren " - Rock Hudson -

" Einen Mann lieben und gleichzeitig etwas vernünftiges zu tun ist leider unmöglich " ... wie wahr wie wahr !!!

und : " Mut haben heißt Nein sagen zu einer Frau " - John Updike ... das erklärt auch vieles ...

Nein nein nein das geht gar nicht. Man interessiert sich nicht primär für Männer die nix von einem wollen.

Oder doch?

Aber wenn ich so in meine Vergangenheit zurückgucke: Nein.

Und ich kann doch nicht ausgerechnet jetzt so auf die Nase fallen.

Mach mal Dein Skype online ich will das ausprobieren :-)

Seite 15 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema