Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
sine
Original von ZitronenfrauSelf-fullfilling prophecies, sine:o
@ zitro: seitdem ich einen freund habe, der in fremdwörtern badet und ausserordentlich gut englisch spricht, suche ich verstärkt fettnäpfe auf, die in diesen bereichen aufgestellt sind. naja man lernt ja auch nie aus...
:D
danke, meinte ich ja
gruß
sine
*händereib*
"fulfill", n'est-ce pas?
Ich hab Euch lieb, auch wenn Ihr mich jetzt nicht mehr lieb habt hihi
"fulfill", n'est-ce pas?
Ich hab Euch lieb, auch wenn Ihr mich jetzt nicht mehr lieb habt hihi
Was ist? Wieso haben wir dich nicht mehr lieb?
fahre immer bei meinen Eltern vorbei , bevor ich in die Disse gehe ... Frau is dann eh schon immer am Boden und nervös wie Tier und wat is ? Mutter : " hast Du zugenommen ? " " denkst Du nicht diese Dj - Sache sollte langsam mal beendet sein " ... blabla " was ist eigentlich mit Deinem Job , der is wohl nicht so wichtig wie Disco " ... jaja ... und ich bin inzw. 28 !!! ... aber ich hab sie lieb ... zu lieb , kann mich von Eltern nicht richtig lösen ... MIST !!!Das ist aus Jerrinas Thread.
Mädel, du tust dir die blöden Kommentare deiner Mutter freiwillig an, bevor du zu ihm gehst??????
Ja, du bist 28, und was noch viel wichtiger ist: Du bist so schon zu viel mit negativem Zeugs beschäftigt, da kannst du doch wohl auf solche Fremdsuggestionen verzichten?!
Was du machst, hat nichts mit der Liebe zu deinen Eltern zu tun, sondern mit deinem Bedarf an der regelmäßigen Dosis negativer Energie. Woran du hängst, sind deine alten Programmierungen.
So was ist extrem shice für Geduld und Kraft.
Hey wieso hat man Bedarf an negativen Einflüssen?
*rätsel* ich hab das auch von Zeit zu Zeit. Wieso ist das so? *partizipieren will am Erkenntnisfortschritt*
*rätsel* ich hab das auch von Zeit zu Zeit. Wieso ist das so? *partizipieren will am Erkenntnisfortschritt*
*auchlernenwill*
;(
;(
Original von Djinny*partizipieren will am Erkenntnisfortschritt*... ich liebe Dich fast für solche Komments !!! will auch mit Fremdwörtern um mich schmeißen !!! * grumml * ... hätt´ich mal was gscheits gelernt ... Mist !!!
Original von sine... du wirst lachen , oder auch nicht , aber dieses Wort habe ich gesucht ... hat die Projektleiterin bei meinem letzten Seminar immer zu mir gesagt ... das ich in diese Schiene falle ... das war ein gutes Seminar ... gut es war beruflich ... es ging um Kundenkontakt ... Sender - Empfänger - Thema ...
ich fürchte, damit outest du dich nur jemand, der sich von self-prophecying-prophecies beuteln lässt, chancie
" ich weiß nicht was ich gesagt habe bis ich die Antwort höre " ...
Ich fange an , an meinem Vokabular zu zweifeln ... ich fühle mich etwas missverstanden ...
Ich bin der Meinung , daß ich es sagen sollte , wenn ich auf Eure Posts viel gebe ... so oft ich mag , weil ich sie gut finde ... und sie begleiten mich inzw. sehr viel ... auf Arbeit , bei Gesprächen ...
Ich habe eine Frage gestellt ... schreiben oder nicht ? ... an Euch ! weil Eure Meinung zählt ... Für mich !... die von meinen Freunden kenne ich ... vielleicht auch nur die klitzekleine Hoffnung was anderes zu hören ... ich vermisse diesen Kampf ... aber keiner äußert sich dazu mehr so richtig ...
Ich höre nur noch das ich schwarzsehe ... doch nicht , was ich tun soll ... die Entscheidung kann mir letztendlich keiner abnehmen ... wär nicht schlecht ... @ Djinny hätte das sicher in 2min mit ihm geklärt * kicher * ...
aber , mir dabei helfen ... ich dachte darum geht es hier ... ? ...
... weiss auch nicht mehr , was ich hier noch schreiben soll ... nur wo bitte soll ich mich austoben ? ...
... naja ... hab Euch lieb oder was auch immer ...
Chancie
Original von ZitronenfrauChance, wenn du davon überzeugt bist, dass es nichts wird, dann brauchst du auch nicht mehr zu überlegen, was du wie sagen, schreiben oder simsen sollst. Dann kannst du die Hände in den Schoß legen und bei Alk und Gröni-Songs von einem besseren Leben träumen.... wenn ich Dir ne PN dazu mal schicken würde , würdest Du sie lesen ? ... weil das brodelt in mir ... mich belastet das im Moment mehr als diese " Dj - Geschichte " ...
Ich wäre auch lieber so wie Du ... wenn Du an meiner Stelle wärst , hättest Du ihn Dir sicher schon vor drei Jahren geschnappt !!! * kicher * ... stell mir das grad vor ... er ist mir ja schon sehr ähnlich ... @ Zitro wie sie " Dj " erstmal klartextet was Sache ist ... :party: ...
bis dann
Original von Jerrina*auchlernenwill*
;(
... nicht nur Du !!! ... deswegen bin ja hauptsächlich hier ... ein bisschen sülzen und dann " Butter bei de Fische ( wie treffend ) " ...
also CHANCIE
ich red jetzt nur für mich.
aber ich werde dir ganz bestimmt nicht sagen, was du machen sollst. als ich oftmals versucht hab mitzuteilen, dass du dich bei ihm melden sollst, wurde das ja gerne ignoriert.
meine meinung hast du.
ich halt dich für n guter mensch. der leider regelmässig sich gerne in nem tümpel voller selbstmitleid wälzt. das ist alles. ich denk DAS ist wohl dein problem. nicht dein kerl. nicht die situation. sondern du mit dir.
wohl auch, dass du nicht an dich glaubst, etc. was doch mit dem selbstmitleid irgendwo noch zusammen hängt.
aber mein geschwafel hält man hier für psychokram.
also sag ich nix mehr.
nur noch dies: mach was. oder mach nix. aber steh dann auch dazu. und akzeptiere deine entscheidung.
liebe grüsse
ich red jetzt nur für mich.
aber ich werde dir ganz bestimmt nicht sagen, was du machen sollst. als ich oftmals versucht hab mitzuteilen, dass du dich bei ihm melden sollst, wurde das ja gerne ignoriert.
meine meinung hast du.
ich halt dich für n guter mensch. der leider regelmässig sich gerne in nem tümpel voller selbstmitleid wälzt. das ist alles. ich denk DAS ist wohl dein problem. nicht dein kerl. nicht die situation. sondern du mit dir.
wohl auch, dass du nicht an dich glaubst, etc. was doch mit dem selbstmitleid irgendwo noch zusammen hängt.
aber mein geschwafel hält man hier für psychokram.
also sag ich nix mehr.
nur noch dies: mach was. oder mach nix. aber steh dann auch dazu. und akzeptiere deine entscheidung.
liebe grüsse
Moin Bridget,
Du hast meinen damaligen thread nicht mitbekommen. Ich hab den damals verunstaltet durch alles Wededitieren bis er löschensreif war, das war nicht so gut, ich vermisse den thread irgendwie, aber ich wollte keine geoutete emotionale Untreue im Internet haben. Ich bin seit September oder Oktober 2004 am Raetseln und seit Januar 2004 am Rumeiern. Da iss nix mit zwei Minuten.
Ich würde spontan sagen ja, gratuliere im zum Geburtstag. Dabei vergibt man sich nix, es ist eine Hoeflichkeitsgeste, und nur weil der andere das nicht tut, heisst es nicht, dass man selbst diese Dinge außer Acht lassen könnte. Du solltest da wohl Dein eigener Maßstab sein. Ne SMS ist auch glaub nicht so aufdringlich.
Keine Ahnung ob ICH es machen würde wenn ich in dieser Situation stecken sollte. Ich denke mal.. .. hrhr.. jain.
Vergiss nicht: Fische Männer gehen gar nicht :-)
Und wenn man nicht antwortet dann nicht weil missverstaendlich formuliert sondern weil man grad nicht weiss und sich denkt "hach es wird schon jemandem was Kluges dazu einfallen".
Wieso eigentlich Mrs. Darcy? Ich hab ihn (noch) nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bridget II
Du hast meinen damaligen thread nicht mitbekommen. Ich hab den damals verunstaltet durch alles Wededitieren bis er löschensreif war, das war nicht so gut, ich vermisse den thread irgendwie, aber ich wollte keine geoutete emotionale Untreue im Internet haben. Ich bin seit September oder Oktober 2004 am Raetseln und seit Januar 2004 am Rumeiern. Da iss nix mit zwei Minuten.
Ich würde spontan sagen ja, gratuliere im zum Geburtstag. Dabei vergibt man sich nix, es ist eine Hoeflichkeitsgeste, und nur weil der andere das nicht tut, heisst es nicht, dass man selbst diese Dinge außer Acht lassen könnte. Du solltest da wohl Dein eigener Maßstab sein. Ne SMS ist auch glaub nicht so aufdringlich.
Keine Ahnung ob ICH es machen würde wenn ich in dieser Situation stecken sollte. Ich denke mal.. .. hrhr.. jain.
Vergiss nicht: Fische Männer gehen gar nicht :-)
Und wenn man nicht antwortet dann nicht weil missverstaendlich formuliert sondern weil man grad nicht weiss und sich denkt "hach es wird schon jemandem was Kluges dazu einfallen".
Wieso eigentlich Mrs. Darcy? Ich hab ihn (noch) nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bridget II
Original von Jerrinaaber mein geschwafel hält man hier für psychokram.Wer ist das Boese? Ich werd es hauen!
Original von Djinny... nee das nicht , aber fast !!! :super: ... positive Energie osä. ;-)
Bridget II
Original von Djinny... ich glaube sie meinte mich ... obwohl ich sowas nie gesagt habe ...
Wer ist das Boese? Ich werd es hauen!
@DJINNY
das böse lauert hinter jeder tür, unter jedem bett und in jeder dunklen ecke.
höhöhö... :evil:
vielleicht sollt ich auch einfach meine therapeutische sitzungen etwas ernster nehmen... :schief:
das böse lauert hinter jeder tür, unter jedem bett und in jeder dunklen ecke.
höhöhö... :evil:
vielleicht sollt ich auch einfach meine therapeutische sitzungen etwas ernster nehmen... :schief:
Natürlich "darfst" du mir eine PN schicken. Mach's nicht so kompliziert,schick sie einfach. In mich bist du doch schließlich nicht verknallt - wäre tragisch, stehe nämlich absolut nicht auf Frauen :D
Du entscheidest, ob du mir schreibst, und ich entscheide, ob ich dir antworte :) )
Hör mal auf, Djinny, Sine und mich so anzuhimmeln, wir kochen auch bloß mit Wasser. Und weder Djinny noch ich haben den jeweiligen Kollegen in zwei Minuten klargemacht.
Dann mal kurz zu deinem aktuellen Anliegen, bevor ich dazu übergehe, Psychokram abzusondern.
Wenn du dich bei der Vorstellung, ihm zu gratulieren, gut fühlst, dann mach es. Solange du ihm nichts schenkst, ist alles im grünen Bereich. Geschenk finde ich in eurer derzeitigen Situation übertrieben.
Willst du eigentlich simsen oder anrufen? Falls du es schon erwähnt hast, hab ich es vergessen.
Aber dein Ziel sollte es sein, zu lernen wie man solche Entscheidungen allein trifft.
Zum Bedarf an negativen Einflüssen später mehr.
Du entscheidest, ob du mir schreibst, und ich entscheide, ob ich dir antworte :) )
Hör mal auf, Djinny, Sine und mich so anzuhimmeln, wir kochen auch bloß mit Wasser. Und weder Djinny noch ich haben den jeweiligen Kollegen in zwei Minuten klargemacht.
Dann mal kurz zu deinem aktuellen Anliegen, bevor ich dazu übergehe, Psychokram abzusondern.
Wenn du dich bei der Vorstellung, ihm zu gratulieren, gut fühlst, dann mach es. Solange du ihm nichts schenkst, ist alles im grünen Bereich. Geschenk finde ich in eurer derzeitigen Situation übertrieben.
Willst du eigentlich simsen oder anrufen? Falls du es schon erwähnt hast, hab ich es vergessen.
Aber dein Ziel sollte es sein, zu lernen wie man solche Entscheidungen allein trifft.
Zum Bedarf an negativen Einflüssen später mehr.
Hi Chancie! :schmatz:
Also: Er hat morgen Geburtstag und du weißt nicht, ob du dich melden sollst. Ehrlich gesagt find ich es ziemilch feige von ihm, sich bis jetzt nicht wieder zu melden, obwohl er dir ja was von nächster Woche geschrieben hatte..... aber ich würde es nicht unbedingt negativ deuten. Okay, negativ ist, dass er noch nicht geantwortet hat. Aber er hat gesagt, er tut es. Und vielleicht ist er nicht der Schnellste... :schief:
Auf jeden Fall würde ich ihm schreiben. Ich hoffe nur, dass du dann keine große Hoffnung dran knüpfst, ne direkte Antwort auf die sms zu bekommen. Vor allem, weil ich finde, Geburtstags-Sms muss man nicht unbedingt beantworten. Ich denk einfach, für dich ist es richtig. Du willst ihm schreiben, es schadet weder ihm noch dir, also tu es. :]
Wolltest du denn jetzt morgen abend auch wieder feiern gehen? (hab ein bisschen den Überblick verloren...) Spricht irgendwas dagegen, ihn sachlich drauf anzusprechen, wie weit er mit seiner Antwort ist? Einfach mal seine Reaktion zu testen?
Es tut mir einfach leid, weil du dich quälst. Ich weiß auch nicht, ob es hilft, dir deswegen "Vorwürfe" zu machen. Sicher ist das Selbstmitleid, sicher hast du ab und zu den Gedanken, es wird nix mehr. Ich glaub aber, dass du in dir drin einfach beide Möglichkeiten in Betracht ziehst. Vielleicht kommt hier eher das Negative rüber...? Ich würd ihm an deiner Stelle auch nicht hinterherlaufen - aber eine _Klärung_ ist kein Hinterherlaufen! Die brauchst du, um halt Gewissheit zu haben.
Also irgendwas muss schon passieren, denke ich. Schade, dass von ihm nix mehr kommt. Aber das Grübeln ist am Allerschlimmsten, versuch es zu klären.
Wer weiß schon, was dabei rauskommt?
*zurück knuddel* :)
:trost:
Guppi
Also: Er hat morgen Geburtstag und du weißt nicht, ob du dich melden sollst. Ehrlich gesagt find ich es ziemilch feige von ihm, sich bis jetzt nicht wieder zu melden, obwohl er dir ja was von nächster Woche geschrieben hatte..... aber ich würde es nicht unbedingt negativ deuten. Okay, negativ ist, dass er noch nicht geantwortet hat. Aber er hat gesagt, er tut es. Und vielleicht ist er nicht der Schnellste... :schief:
Auf jeden Fall würde ich ihm schreiben. Ich hoffe nur, dass du dann keine große Hoffnung dran knüpfst, ne direkte Antwort auf die sms zu bekommen. Vor allem, weil ich finde, Geburtstags-Sms muss man nicht unbedingt beantworten. Ich denk einfach, für dich ist es richtig. Du willst ihm schreiben, es schadet weder ihm noch dir, also tu es. :]
Wolltest du denn jetzt morgen abend auch wieder feiern gehen? (hab ein bisschen den Überblick verloren...) Spricht irgendwas dagegen, ihn sachlich drauf anzusprechen, wie weit er mit seiner Antwort ist? Einfach mal seine Reaktion zu testen?
Es tut mir einfach leid, weil du dich quälst. Ich weiß auch nicht, ob es hilft, dir deswegen "Vorwürfe" zu machen. Sicher ist das Selbstmitleid, sicher hast du ab und zu den Gedanken, es wird nix mehr. Ich glaub aber, dass du in dir drin einfach beide Möglichkeiten in Betracht ziehst. Vielleicht kommt hier eher das Negative rüber...? Ich würd ihm an deiner Stelle auch nicht hinterherlaufen - aber eine _Klärung_ ist kein Hinterherlaufen! Die brauchst du, um halt Gewissheit zu haben.
Also irgendwas muss schon passieren, denke ich. Schade, dass von ihm nix mehr kommt. Aber das Grübeln ist am Allerschlimmsten, versuch es zu klären.
Wer weiß schon, was dabei rauskommt?
*zurück knuddel* :)
:trost:
Guppi
Ich denke, negative Energie ist auch nur eine Droge, zu der man gewohnheitsmäßig greift.
Und bei dir, Chance, ist es Gewohnheit. Du hast das dein ganzes Leben lang gekriegt, also brauchst du immer Nachschub. Und dabei beteuerst du wie der letzte Alki, mit dir sei alles in Ordnung. Du merkst es nicht. es ist bereits so fester Bestandteil deines Lebens, dass du es nicht mitbekommst, wo überall die Droge ist und wie oft du sie nimmst.
Natürlich will man es nicht. Genauso wenig wie der Raucher an Lungenkrebs sterben will, aber es steckt drin. Du hast dein ganzes Leben mit dieser "Zigarette" verbracht und kannst und willst dir gar nicht vorstellen, dass es auch anders geht.
Und doch geht es. Auch von negativer Energie kann man sich entwöhnen und sie nach und nach durch positive ersetzen.
Und bei dir, Chance, ist es Gewohnheit. Du hast das dein ganzes Leben lang gekriegt, also brauchst du immer Nachschub. Und dabei beteuerst du wie der letzte Alki, mit dir sei alles in Ordnung. Du merkst es nicht. es ist bereits so fester Bestandteil deines Lebens, dass du es nicht mitbekommst, wo überall die Droge ist und wie oft du sie nimmst.
Natürlich will man es nicht. Genauso wenig wie der Raucher an Lungenkrebs sterben will, aber es steckt drin. Du hast dein ganzes Leben mit dieser "Zigarette" verbracht und kannst und willst dir gar nicht vorstellen, dass es auch anders geht.
Und doch geht es. Auch von negativer Energie kann man sich entwöhnen und sie nach und nach durch positive ersetzen.
Hör mal auf, Djinny, Sine und mich so anzuhimmeln, wir kochen auch bloß mit Wasser. Und weder Djinny noch ich haben den jeweiligen Kollegen in zwei Minuten klargemacht.Plz hör nicht auf. Ich steh da voll drauf.
Bridget II
Seite 17 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema