Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
... und ich will schlafen ... jetzt bin ich müde und die Mieter unter mir bauen gerade ein Ikea - Komplett - Programm zusammen ... mit Bohrer ...
... DANKE ...
... und ich hätte auch gern mal jemanden , der mich in den Arm nimmt ... breche ich deswegen anderer Leute Herzen --- Nein !!!
... DANKE ...
... und ich hätte auch gern mal jemanden , der mich in den Arm nimmt ... breche ich deswegen anderer Leute Herzen --- Nein !!!
Krass Chancie.
Quasi ein offenes Gespräch und immer noch Unklarheit? Das ist mal richtig scheiße.
Wir können jetzt die nächste Woche darüber sinnieren, was er wohl gesagt hätte, wenn er betrunken genug gewesen wäre. Aber ob das was bringt .. ?(
Ich versteh den Kerl nicht. Entweder er meint ernst was er sagt (dann hat er nen Schatten) oder er spielt / weiß ned so richtig was er will.
Quasi ein offenes Gespräch und immer noch Unklarheit? Das ist mal richtig scheiße.
Wir können jetzt die nächste Woche darüber sinnieren, was er wohl gesagt hätte, wenn er betrunken genug gewesen wäre. Aber ob das was bringt .. ?(
Ich versteh den Kerl nicht. Entweder er meint ernst was er sagt (dann hat er nen Schatten) oder er spielt / weiß ned so richtig was er will.
... mir wäre lieber er hätt´nen Schatten , als das er nur spielt ... aber wer kann das schon sagen ... ich bin jedenfalls vorerst am Ende = Akku leer ...
Ich hoffe " JR " is etwas besser drauf ... sonst haben wir nä. Woche viel zu sinnieren ... :(
Ich hoffe " JR " is etwas besser drauf ... sonst haben wir nä. Woche viel zu sinnieren ... :(
Ich denke eher, der war schon betrunken. Ihr solltet euch unbedingt beide in nüchternem Zustand unterhalten.
Und, Chance, ich verstehe schon, was du meinst. Ich war auch mal so blöd, alles an der Vergangenheit festzumachen. Aber die Vergangenheit ist tot. Jeder Augenblick ist eine neue Chance, alles anders zu machen. Was das betrifft, leben wir wohl in zwei verschiedenen Welten.
Und, Chance, ich verstehe schon, was du meinst. Ich war auch mal so blöd, alles an der Vergangenheit festzumachen. Aber die Vergangenheit ist tot. Jeder Augenblick ist eine neue Chance, alles anders zu machen. Was das betrifft, leben wir wohl in zwei verschiedenen Welten.
Original von ZitronenfrauWas das betrifft, leben wir wohl in zwei verschiedenen Welten.... eher Du = gerafft ... ich = noch nix gerafft ...
... wie auch immer ... die Schuld , daß das heute / gestern mal wieder so in die Hose gegangen ist liegt nicht bei mir ...
... ohhh , ich hätte ihn in den Arm nehmen sollen ... jetzt fühl ich mich mies ... aber alles andere war mein gutes Recht ... oder ? ... ach was weiss ich ...
Chancie, hau Dich ins Bett.
*knuddel*
*knuddel*
... ich hau erstmal die unten - fürs BOHREN !!!
* knuddlzurück *
* knuddlzurück *
*kicher*
Nun.. gedenkst Du heute noch zu schlafen?
btw. die dürfen bohren. Vielleicht möchtest Du Ohropax eine Chance geben? :-)
Nun.. gedenkst Du heute noch zu schlafen?
btw. die dürfen bohren. Vielleicht möchtest Du Ohropax eine Chance geben? :-)
Original von Djinny... Vielleicht möchtest Du Ohropax eine Chance geben? :-)... sowas besitze ich gar nicht ... ich habe nichts derartiges zuhause ...
Jaja , die dürfen das ... * grumml * ..
Ja, klar ist es dein "Recht", stolz und zickig und abweisend und nervtötend und besoffen zu sein. Du kannst alles sein, was du willst. Die Frage ist nur ob das, was du tust, nicht kontraproduktiv ist im Hinblick auf das, was du willst.
Aber geh erst mal schlafen. Du müsstest doch müde genug sein, um trotz des Lärmpegels pennen zu können.
Aber geh erst mal schlafen. Du müsstest doch müde genug sein, um trotz des Lärmpegels pennen zu können.
... Mannomann ... also ich dachte , wenn ich diesen " tragischen " Abend hier reinposte krieg ich erstmal ne Runde Mitleid ... und dann ne Ansage von wegen " vergiss den Typ " ... naja , aber so isses besser , weil ich jetzt wieder zu dem Trichter gekommen bin , daß wenn er nicht anruft , ruf ich ihn an ... diese Meinung wird sich bis Montag sicherlich noch ein / zweimal wenden ;) aber nun gut ...
... und nervtötend war ich nicht ! ... oder ? aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Aber schwarzseherisch war nicht dabei ... * stolz * ;)
... und nervtötend war ich nicht ! ... oder ? aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Aber schwarzseherisch war nicht dabei ... * stolz * ;)
Alk ist der Schwarzmalereikiller schlechthin. Aber versuch trotzdem weiter, es auch mal ohne ihn zu schaffen.
Mom, der Ansatz muss anders sein:
Mit Alk sind schon alle Versuche gestartet worden. Da ist nix mehr, was bleibt. Wenn die eine Methode nix bringt, sollte man zur nächsten.
Du hast doch schon DEN Gesprächsaufhänger schlechtin. Wieso ist er aus seinen Augen nicht der, den Du haben willst? Ich denke, über die diese Aussage begründenden Fakten könnte man ein abendfüllendes Gespräch hinbekommen.
Mit Alk sind schon alle Versuche gestartet worden. Da ist nix mehr, was bleibt. Wenn die eine Methode nix bringt, sollte man zur nächsten.
Du hast doch schon DEN Gesprächsaufhänger schlechtin. Wieso ist er aus seinen Augen nicht der, den Du haben willst? Ich denke, über die diese Aussage begründenden Fakten könnte man ein abendfüllendes Gespräch hinbekommen.
Original von Djinny... Wieso ist er aus seinen Augen nicht der, den Du haben willst? Ich denke, über die diese Aussage begründenden Fakten könnte man ein abendfüllendes Gespräch hinbekommen.... wenn ( !!! ) er stattfindet defintiv ja ... !!!
Ich fühle mich jetzt so , als ob ich es wieder vermasselt hätte ... warum ? heute Nacht war ich so sauer ??? ... naja ... Sch*** Stimmungsschwankungen ...
Aber er war doch jetzt wirklch gestern nicht der Bringer , oder ? ... Nein ! Ja ?
* schlummer *
bzw.
* tilt *
Nein er war nicht der Bringer. Selbstzweifel. Sich selbst runterputzen. Anstatt ne klare Ansage zu machen. DAS ist kein Bringer. Aber dekorativ, nichtsdestotrotz.
Kannste jetzt besser schlafen? :P
Kannste jetzt besser schlafen? :P
... nö , weil ich jetzt denke , daß ich mich blöd verhalten habe ...
Ihr habt euch beide annährend gleich blöd verhalten. Kannst du damit besser leben? ;)
Das Ganze wird sich eh noch zwei / dreimal ändern ... Ich will mich nicht böd verhalten haben ... Toll , war so stolz auf mich ... wegen klarer Ansage und so ... Mist !!! ...
Ich will mich nicht böd verhalten habenVergangenheit = draus lernen, weglegen, heute leben, Zukunft planen.
CHANCIE
also, du kannst auf dich stolz sein, dass du hin gegangen bist, dass du happy birthday gesagt hast, dass du klartext wolltest. das war wirklich super!!!
ehrlich.
besser als den ganzen abend dort zu sitzen und zu hoffen und wieder nach hause zu gehen und keinen schritt weiter zu sein, oder?
so.
und dann hab ich dir gestern geschrieben, du sollst ganz du selbst sein. sagen, wenn dich was stört und ihn wie n kumpel und kein übermensch behandeln.
ja.
hm. hab aber nicht damit gemeint, dass du ihn zur sau machen musst ;)
na,ja.
ich find der abend war sehr erfolgreich. du hast jetzt ne menge neue informationen. und die rätselstunden könnten so auch bald mal n ende haben.
ok. was fängst du mit all dem jetzt an?
hast du ein anderes bild von ihm?
irgendwie hat er sich dir untergestellt, gestern. von wegen "ich bin nicht gut genug für dich, du hast was besseres verdient" könnte ne nett gemeinte abfuhr sein.
KÖNNTE.
oder er ist einfach ein idiot (sorry)
ich hätte heute getrost das ganze abgeschlossen und ihn in schublade "zu doof für diese welt" gesteckt.
aber ich bin nicht du. und unsere situationen sind verschieden.
ich denke du willst ihn. schon seit seeeehr langer zeit.
also kannst du so einfach wohl auch nicht aufgeben.
ich glaub das wichtigste, was du aus gestern mitnehmen solltest ist: er hat dir deutlich mitgeteilt, dass DU kämpfen musst. das DU kommen sollst. u.s.w. er kriegt das eben nicht wirklich auf die reihe.
überlegen wir uns einen plan ;)
hoffe du konntest ausschlafen?
bin stolz auf dich, CHANCIE. ganz im ernst!
:schmatz:
also, du kannst auf dich stolz sein, dass du hin gegangen bist, dass du happy birthday gesagt hast, dass du klartext wolltest. das war wirklich super!!!
ehrlich.
besser als den ganzen abend dort zu sitzen und zu hoffen und wieder nach hause zu gehen und keinen schritt weiter zu sein, oder?
so.
und dann hab ich dir gestern geschrieben, du sollst ganz du selbst sein. sagen, wenn dich was stört und ihn wie n kumpel und kein übermensch behandeln.
ja.
hm. hab aber nicht damit gemeint, dass du ihn zur sau machen musst ;)
na,ja.
ich find der abend war sehr erfolgreich. du hast jetzt ne menge neue informationen. und die rätselstunden könnten so auch bald mal n ende haben.
ok. was fängst du mit all dem jetzt an?
hast du ein anderes bild von ihm?
irgendwie hat er sich dir untergestellt, gestern. von wegen "ich bin nicht gut genug für dich, du hast was besseres verdient" könnte ne nett gemeinte abfuhr sein.
KÖNNTE.
oder er ist einfach ein idiot (sorry)
ich hätte heute getrost das ganze abgeschlossen und ihn in schublade "zu doof für diese welt" gesteckt.
aber ich bin nicht du. und unsere situationen sind verschieden.
ich denke du willst ihn. schon seit seeeehr langer zeit.
also kannst du so einfach wohl auch nicht aufgeben.
ich glaub das wichtigste, was du aus gestern mitnehmen solltest ist: er hat dir deutlich mitgeteilt, dass DU kämpfen musst. das DU kommen sollst. u.s.w. er kriegt das eben nicht wirklich auf die reihe.
überlegen wir uns einen plan ;)
hoffe du konntest ausschlafen?
bin stolz auf dich, CHANCIE. ganz im ernst!
:schmatz:
Seite 19 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema