Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Original von GuppiSag mal, was ist das für ein Spinner?? X(
... ich wusste , daß es hier noch irgendwann " heiss her " geht * lol *...

Ja , da hat Fische - Frau sich was ausgesucht ...

Original von GuppiUnd ich bin da sowieso bisschen misstrauisch, was dahintersteckt. Könnte jetzt ein paar Sachen aufzählen, wo er sich ziemlich scheiße verhalten hat...
... bitte nicht :( ...

Original von Guppi... hast auch viele Sachen erzählt, wo ich dachte "Ooooh, wie süß" oder überlegt hab, ob man doch alles mit seiner Unsicherheit erklären kann.
... echt wann ? :evil:

Original von GuppiIch glaub, da musst du wirklich mal hartnäckig bleiben.
... ich werd mein bestes geben ... auch wenn mir jetzt im Moment nicht danach ist

Original von GuppiUnd mit der Umarmung kann ich voll und ganz verstehen. Was erwartet er denn, dass du springst, wenn er ruft? Wenn ich gerade den Kopf voll hab mit Dingen, die mich fertigmachen und ich klären möchte spring ich auch nicht drauf an, wenn "der Problempart" mir sagt, ich soll ihn in den Arm nehmen...!

Ich meine: nimm ihn in den Arm! Wenn dir danach ist, er zum Beispiel erzählt, er sei nicht gut genug für dich oder so. Aber nicht, wenn er dich drum bittet (weils ja sonst keiner tut.... )
... treffend formuliert ... so kam es bei mir auch an ... als das " er zum Beispiel erzählt, er sei nicht gut genug für dich oder so " paasierte , habe ich seine Hand

genommen - zählt das ? ...

Ooohhh , seine Hände sind fein ... halt - halt !!! ... nein nein ... Sie sind ganz normale Hände , richtig ? :) ) ...

Danke Guppilein :schmatz:

:rolleyes:

Ja, mit den Händen, das kenne ich auch. Aber man will sich ja mal nicht reinsteigern... :verliebt: ;)

Ich find es einfach so schade, dass du die meiste Zeit mit Grübeln verbringst. Nur weil er den Mund nicht aufkriegt. Kann doch nicht sein! Du weißt ja, dass es mir ähnlich geht. Und manchmal krieg ich die Krise, weil ich denke, wir zermatern uns das Hirn, während Fraktion Holzkopf denkt, oh, nicht gut, die Situation. Naja, kann man nix machen. Oder sowas..... :mauer:

Ich weiß, das bringt dich jetzt auch nicht weiter, tut mir leid :rolleyes:

Versuch dich abzulenken......

Oder so....

Bin unkonstruktiv :( ..... aber leide mit dir... hach ja..... o je..... ;(

Sorry, wollte dich eigentlich aufbauen :o

Guppi :schief:

Original von GuppiBin unkonstruktiv :( ..... aber leide mit dir... hach ja..... o je..... ;(

Sorry, wollte dich eigentlich aufbauen :o
... hast Du Guppilein - das hast Du !!! ...

Ich weiss ja das es Dir nicht anders geht ... jaja Holzköpfe ... !!!

Wir = :mauer: :mauer: :mauer:

Die =

... aaaahhh ... wirklich !!!

:D

Ach, daher die Beule an der Stirn!! (ups, doch nur ein Pickel....)

Naja.... musste gerade mit meiner Katze kämpfen, die von draußen irgendwelche kleinen Tierchen im Fell mitgebracht hat (passiert fast nie) und jetzt hab ich Quaddeln auf der Hand (bin eh schon allergisch - bei Kratzern erst recht).... :rolleyes:

Naja, hab sie trotzdem lieb!

Aua... :tongue:

So, werd jetzt trotzdem mal versuchen, Aufbauarbeit zu leisten: Uns geht es nämlich nicht schlecht, das bisschen Liebeskummer... Das Leben ist schön! Und das wirst du jetzt genießen! Und ich auch! Und heut abend geh ich feiern und bring dir einen schönen Jüngling aus dem Süden und mir einen.. Junggesellen mit! :party:

Und falls ich keine finde, ists auch nicht schlimm. Können nämlich auch so glücklich werden. So!

(Seh mich gerade in 30 Jahren mit 20 Katzen zu Hause sitzen......ähem :rolleyes: )

Tschakkaa! :klatsch:

Und? :) )

guppi

Jetzt habe ich auch noch Mutter angelogen , als sie mich fragte , ob ich gestern in die Disse bin ... oh das ist mies ... Aber ich wollte mir die anschliessende Disku ersparen ...

Naja , Chancie versucht sich jetzt mal zu sammeln ... und ... naja ablenken ... !!!

Danke @ All ...

DANKE @ Jerry ... auch wegen gestern ... zumindest wissen jetzt die Frauen , die während unseres Telefonats auf der Toilette waren , auch was sache ist * lol * ...

Lg

Bridget / Chance / Zicke / DJ - Unversteher ;-)

Original von Guppi
(Seh mich gerade in 30 Jahren mit 20 Katzen zu Hause sitzen......ähem :rolleyes: )
... und ich mich mit den Schäferhunden ... wie bei Bridget - Jones ...

Oooch nö Guppi , dat mach´mer nicht ... wobei im Moment ? ...

Dir noch nen Schönen Tag ... :schmatz:

und CHANCIE, wann biste wieder da?

ich geh heut doch noch was mit 2 kumpels trinken (betonung auf 2, weil wegen äusserung zu klicke zeugs und so ;) )

also bis später, sweety

kopf nicht hängen lassen

:schmatz:

Ja .. hab Dich vorhin nicht mehr erwischt ... icq und so ... Compi war zwar an , aber Chancie nix vorm Compi ...

Weisst Du , was ich vorhin 3 Stunden gemacht habe ? ... ich saß in meinem Zimmer und hab ins leere geguckt ... sonst nix ... 3 Stunden !!!

Bin ich müde ? Nein ! Warum nicht ? ... bin jetzt seit ca. 32 Stunden auf den Beinen ... nix Tabletten im Haus ... Mist Mist Mist :mauer: ...

Aber wird schon ... ansonsten , jepp war tapfer ... 2mal geweint - 1mal Hass - Flash X( ... 150mal überlegt , was wirklich schlimm an meiner Ansage gestern war ... ?( ... ohne Resultat , wie ja zu erwarten war ...

Dann mir vorgestellt wie wohl das Ganze in ner Beziehung laufen würde ... von uns wäre sicher immer einer gerade beleidigt , weil der andere was gesagt hat , was er eigentlich gar nicht gemeint hat ... oder beide wären beleidigt , weil keiner was sagt ... mußte dann auch einmal lachen bei der Vorstellung ...

Frag mich was er heute macht ... Warum erst Montag ? Wenn Montag ? ... er hats nix eilig ... soviel is mal klar ... eilt ja auch nicht ... ...

... und was ganz Neues - ich vermisse ihn irgendwie ... Mist !!!

Chance

@ Sunny ;-) wenn Du hier mal wieder reinschaust ... würde gern auf die Sache mit " Karten " und " Prognose " zurückkommen * liebguck *

... in meiner Situation muß man sich an Strohhalme klammern ... :evil:

ich = grappa.

ich = nervoes

kuehlschrank = kein alk weil weggekippt vor zwei wochen. waaah ein FEHLER.

ach ja. wenn man verliebt ist, dann

beziehung = testen. nix alle fuer und widers durchchecken. das bringt doch nix. es kommt eh alles anders als man denkt. glaubste du bringst das in seinen kopf?

Original von Djinny... glaubste du bringst das in seinen kopf?
... wieso in seinen ? wie ? * kapiertnix * ... die Dicke steht auf der Leitung !

Ich = nix Vodka

Ich = nix Prosi

Ich = nix Schlaf

Ich = morgen Arbeit = :evil:

Ich = * hofft das Djinny den Anwalt klarmacht morgen *

Dann

Ich + Djinny = Champus !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

* eiltzuElJunior *

Mach mal Skype an .)

... geht nicht ... Mitbewohner hats in Beschlag genommen ... sinniert gerade mit seinem Bruder ... weltbewegende Themen ...

* kopfschüttelt * ...

... und Du , lies in Deinem Thread und mach Dich nicht verrückt ... !!!

Bridget

... ...

So , das Arbeitsleben hat mich wieder ... X( ... * schimpft *

Nachdem ich heute Nacht auch kaum geschlafen habe , da Kopf auf Hochtouren läuft ...

Habe gestern Eure ganzen Posts durchgelesen ... ernüchternd ... weil mir bewusst geworden ist , daß ich mich ziemlich angestellt habe , dumm angestellt habe ...

* verzweifelt * ...

Ach herrje ...

Hurra, ich hab was Schönes gefunden in deinen letzten Postings :]

Etwas, wozu ich dir gratulieren möchte :]

Jetzt habe ich auch noch Mutter angelogen , als sie mich fragte , ob ich gestern in die Disse bin ... ich wollte mir die anschliessende Disku ersparen ...
Chancie ist lernfähig - weiter so :super:

Nun würde ich mich noch freuen, wenn du deine Gedanken wenigstens versuchsweise mal auf die Zukunft richtest anstatt in die Vergangenheit.

Original von ZitronenfrauNun würde ich mich noch freuen, wenn du deine Gedanken wenigstens versuchsweise mal auf die Zukunft richtest anstatt in die Vergangenheit.
... jepp ! ...

Wenn ich nur nicht ständig schwanken würde ... am Freitag war ich noch so wütend ... und heute ... ?

Ich denke , ich hab ihn verschreckt ... hab mich wie ne Furie aufgeführt ...

Ich = :evil: ...

... wie soll frau da noch auf einen Nenner kommen ... heute so , morgen so ...

Kruzefix ... ich = will DJ / DJ = ? ...

Ich DJ anrufen = Mailbox ?

DJ anrufen = unwahrscheinlich

Ich = abhaken ?

... wobei , gut Ding braucht Weil .... osä. ?

Ich hoffe , der Brief konnte ihm einigermaßen vermitteln , daß ich eigentlich ganz lieb bin * liebguck * ...

Original von ZitronenfrauSeine Hose und seine Schuhe???

Chancie, lass dir bloß nicht das Gespräch beim Italiener entgehen! Der Typ ist irgendwie interessant und ich wüsste gern, was er noch zu sagen hat.
... * lachtimmernoch * ... jaja ... :D

Schönen Tag ! @ Zitro

Ich denke , ich hab ihn verschreckt ... hab mich wie ne Furie aufgeführt ...
Immer noch Vergangenheit.

:nono:

Ist übrigens schon Montag oder was? Warum grübelst du jetzt schon darüber, ob du seine Mailbox erreichst? Lass IHN doch erst mal kommen.

Original von Zitronenfrau... Warum grübelst du jetzt schon darüber, ob du seine Mailbox erreichst? Lass IHN doch erst mal kommen.
... wir beide wissen , daß da nichts kommen wird ! Gib mal ne Prognose ab ...

Ich grübel immer - das weisst Du doch ... wenn ich das mal abstellen könnte , ich wäre froh ... :mauer: :mauer: :mauer: ... tja und nun ... jaja ich weiß ...

Abwarten ... warten ... warten ... warten ... X( :( ;( ... * verzweifelt * ... !

Chance geht jetzt schlafen ... * denktandjundschmusen * :heulen: ...* heul *

... :mauer: ...

Oh Mann , dieses ewige Hin und Her meiner Gedanken ... einen Tag so , den anderen so ... kämpfen - aufgeben - kämpfen - hingehen - zicken - aufgeben - kämpfen - stolz - aufgeben ... :mauer: :mauer: :mauer: ... und das in meinem Alter * heultwegenalter *

Wenn eines klar ist :

Ich will ihn ! ... und warum ist völlig nebensächlich ... !

Ich will ihn ! ... und warum ist völlig nebensächlich ... !
okidoki CHANCIE, sehr gut!

und nun? kannste nix machen. morgen (heute) ist erst sonntag. also. und 80% des tages wirst du wohl auf arbeit sein. daher, sonntag=ablenkung.

ich gebs auf mit euch rumzurätseln. macht mir keinen spass mehr. ich will, dass sich hier was bewegt.

und das wird es. bald.

wenn er montag nix anruft, dann rufst du an. wenn mailbox dranne ist, dann laberst du auf mailbox. falls er sich wider erwartens nicht rührt, dann muss n neuer plan her. weil aufgeben kommt ja nicht mehr in frage, oder?

also.

so siehts aus

gute nacht, sweety.

und schön arbeit morgen (heute)

:schmatz:

Seite 21 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema