Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Original von Jerrina...ich glaub er hat schiss. ganz gewaltigen schiss. hatte er ja am donnerstag schon. wie wird das wohl im nüchternen zustand bei ihm sein?
... ja schon , aber wovor ?

Ich = lieb !!! ...

Also , ich heute SMS geschickt ... um 12.10 Uhr ... bis jetzt nix ... gut , war ja zu erwarten ...
Was hast du denn geschrieben? Dass er sich melden soll? Was jetzt mit dem Italiener ist?

Ich sinniere und sinniere und komme zu keinem Ergebnis ... ich weiß , daß soll man nicht tun , aber ... ich versuche die Pro und Kontras durchzugehen ... was habe ich gesagt , was hat er gesagt ...
Oh je, das solltest du wirklich nicht, bringt dich nämlich nicht weiter. Putzen schon eher, aber da kann ich verstehen, dass du da keine Lust drauf hast... :rolleyes:

Wäre ja nichts neues, wenn er nicht zurückschreibt. Was auch immer der Grund dafür ist. Lass dich dadurch nicht entmutigen!

LG :)

uuuiiii Guppilein * wink freu *

Also Inhalt : ...Blubb...Du + ich = Essen?...übersetzt heisst das:Hast Du heute oder morgen Zeit , Dich mit mir zu treffen ?*liebguck*Pizza?Reis?Was auch immer...Bussi...

Is doch nett , oder ? ... dachte mir ich versuchs mal mit @Djinnys Telegramm Stil , dann hat er nicht so viel zu lesen :evil: ... * überleg *

Was schick ich als nächtes ? ... oder anrufen ? ...

Was schick ich als nächtes ? ... oder anrufen ? ...
Aaaaaanrufen!! :] Fragen, ob er die sms bekommen hat und evtl. nochmal Frage wiederholen. Okay, dann vielleicht nicht im Telegrammstil.... :) ) Kannst ihm ja sagen, du hungerst so lange, bis er mit dir essen geht :) Du machst das schon! Und wenn ihr dann essen seid, wird er ausgequetscht. Aber ein Schritt nach dem anderen (mach ich auch immer so, sonst krieg ich Angst.. :rolleyes: )

Tschakka! :party:

:super:

Guppi

PS: Ach so: Würds auch mit unterdrückter Nummer machen (die Diskussion war ja hier schonmal) - hab ich auch schon gemacht, als ich wusste, er ist zu feige, um dranzugehen.... :evil:

... ohje ... anrufen ... Mist !!! ... ich = stottern ! ... jaja ...

Ist es zu früh für ein Gläschen Prosseco ? :evil: ... wegen Mumm und so ?!

... unterdrückte Nummer ... nene ... der soll ruhig wissen , wer ihn anruft ... irgenwann wird er schon drangehen ... wenn nicht , weiß ich ja , wo ich es reinschreiben kann ;) ...

Hi !

Du schaffst das, du schaffst das,...!

Prosecco ist gut, ist doch schon nach zwölf ;)

Also, wann willst du? Ich warte dann solange.. :P

Ich weiss auch nicht ... so um 18 Uhr ... is doch ne gute Zeit ... ?

Ich trink jetzt wirklich mal nen Prosi , kann nie schaden ...

Ich bin verwirrt über dieses " 4 Fragen - Ding " ?( ... kann nicht abschätzen , wo ich da nun meine Antwort finde ... Mist ! :mauer: :mauer: :mauer:

Jedenfalls Danke Guppilein ... nein , brauchst nix warten ... wer weiss , ob ich es hinbekomme heute den Tele - Hörer in die Hand zu nehmen ... Du kennst mich ja ... Grosse Klappe - nix dahinter !

:schmatz:

Ich trink jetzt wirklich mal nen Prosi , kann nie schaden ...
8o Wie bitte??

Naja, du hast ja glaub ich eh einen anderen Tages/Nacht, Schlaf/Wach-Rhythmus... na dann Prost! :D

18 Uhr ist gut. Ich drück dir die Daumen! Und mach dich nicht verrückt!

Dieses 4-Fragen-Ding hab ich nur überflogen. Muss ich mir nochmal genauer ansehen.

Also bis später :schmatz:

Guppi

*jerrydrücktdichundschicktdirganzvielmutfürtelen.*

:schmatz:

Muss jetzt auch noch mal meinen "Senf" dazugeben... ruf ihn an!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Mut dazu findest. Der Zweck heiligt die Mittel, daher ist auch Prosi um die Zeit durchaus angemessen. :) )

Original von ZiskyMuss jetzt auch noch mal meinen "Senf" dazugeben... ruf ihn an!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Mut dazu findest. Der Zweck heiligt die Mittel, daher ist auch Prosi um die Zeit durchaus angemessen. :) )
... huhu Zisky * freu * :klatsch: * winkt *

Und nun? Es ist schon nach 19Uhr!

Was war?

*mitfieber*

Sunny

*ziskymitfiebert*

Du schaffst das!!!

Original von Zisky*ziskymitfiebert*

Du schaffst das!!!
... Danke ! ... Ihr seid so lieb ... aber ich = nix geschafft ! ...

Original von *Sunflower*Und nun? Es ist schon nach 19Uhr!

Was war?

*mitfieber*

Sunny
... Danke Sunny !...Ich hab nicht angerufen ... ich = Scheisse ! ...

Trotzdem Danke ! :schmatz:

CHANCIE

du nix = scheisse

du = angst.

du = paranoia

du musst die sache (FÜR DICH) endlich klären! du leidest doch nur noch! das ist nicht gut. ich glaub der typ tut dir nicht gut!

hm.

wenn du weg willst von der leidensfalle, dann TU ENDLICH WAS!

das ist wie ne droge. du bist süchtig nach deinem leiden. nach deinem muster.

hab ich hier schonmal geschrieben.

ist zum kotzen. nicht weil du zum kotzen bist. das sicher nicht! aber diese situation. unerträglich!

ich seh dich nur baden in trümmerhaufen und selbstmitleid.

;(

du hast besseres verdient.

denk mal drüber nach

gute nacht

So ... es ist 23.30 Uhr ... und ich schreibe jetzt mal wieder was , was keiner lesen will ... aber heute hat niemand Zeit für mich ... ausser die Mädels ( Kolleginnen ) und die wollen auf die Piste und nen neuen Typen für mich aufreissen ( OT ) ... nur , das will ich nicht ...

Also ich = Prosecco ... jaja wie immer und höre Lied , was am Donnerstag in Disse lief ( Paartanzschuppen , wo er hinflüchtete und ich ihn in den Arm nehmen sollte ) ...

Text :

" If you changechange your mind

if you think it's worth it

Just call meyou'll find me - I need you.

If you get mistreated

if your heart is bleeding

I still want you so bad - I need you.

I tell you words

that no one will hear

Make a diamond out of tears

believe me.

Forget it all

it will break your heart

Come to me and trust in me baby

You will never find a love like mine.

I need you

I need you

if you think it's worth it

Day and niqht

I'll be there - I need you.

If you get mistreated

if your heart is bleeding.. .

You'll never find a love like mine.

I need you

I need you

if you think it's worth it. ..

I need youI need you

if you think it's worth it. . .

If you get mistreated

if your heart is bleeding...

... F.R David - I need You

... ich habe nichts hinzufügen ... :heulen: :heulen: :heulen: ....

... ähm ... ja ... Jerry ... ich weiss ! ...

:(

Doch gekniffen? Hatte ich schon befürchtet.... :(

Und wartest wahrscheinlich immer noch auf eine sms-Antwort? Ach Mensch, kann ja verstehen, dass du Angst hast, aber die Richtung war doch richtig!

du hast besseres verdient
dito! :trost:

Gute Nacht, liebe Chancie!

Guppi

Original von Jerrina

du hast besseres verdient.
... er ist das Beste , das mir je passieren konnte ... klingt doof , is aber so ...!!!

Seite 23 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema