Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Fischessen? Nö, soviel ich weiß, knabbern die beiden noch nicht aneinander rum.

Original von DjinnyWar jetzt eigentlich kein Fischessen?
... nö ... ich esse ja keinen ...

Original von Djinnyich denk mal das entscheidet sich jetzt auch bald final, hm?
... was soll sich hier noch entscheiden ? ... Es ist doch eigentlich schon entschieden ... Ich kann mich nur nicht verabschieden ... Mist ! Mist ! Mist ! ...

Denkst Du , ich sollte am Donnerstag in die Disse gehen ?

Waren meine Aktionen irgendwie " peinlich " ?

Kann ich versuchen , auf normaler Ebene mit ihm auszukommen ?

Fragen über Fragen :mauer: ...

Ich = ?

Original von ZitronenfrauFischessen? Nö, soviel ich weiß, knabbern die beiden noch nicht aneinander rum.
... jepp ... leider ! ...

Wird auch nicht mehr passieren , denke ich !

Was ist nur aus den Männern geworden , die einmal mit einem gepo**t haben ?

Das hätte mir ja schon gereicht ... all die Mühe und frau bekommt nicht einmal ne klare Absage ...!!!

Sch**** Fische ... ähm ja ... ich bin gaaaaanz anders :o ...

Ich = Oktober Las Vegas ! :klatsch: * freu *

Könnte ihn ja mal fragen , ob er dann Zeit hat :evil: ... !

@Zitro : hab mir heute ein Buch gekauft ( und ne " Gala " * schäm * )

Titel : " Liebe ohne Leiden " ... soviel mal dazu ...

Lg

hey CHANCIE

hört sich ja grässlich an. tut mir leid.

also ist die sache aus und vorbei? hat er sich eigentlich nochmal gemeldet?

du schliesst ab, richtig?

verdammt. tut mir so leid. anfangs hatte alles so anders ausgesehen. wer hätte wissen sollen, dass er son komplizierter mensch ist. oder doch nicht?

ich weiss es nicht.

hey, hab früher am abend wohl mit deinem mitbewohner im icq geschrieben *g*

du gehts nach vegas? *blah*

hoffentlich gefällts dir dort besser als mir... :rolleyes:

soooo.

also machen wir uns an die verarbeitungs und trauer phase, was?

;(

Original von Jerrinahört sich ja grässlich an. tut mir leid.

also ist die sache aus und vorbei?

du schliesst ab, richtig?
... Abschliessen ? Ich ?

Ich kann nicht abschliessen , ich würde gern ... Aber " Er " ist immer noch zu oft in meinen Gedanken ... ich brauche mir nicht krampfhaft einreden , daß ich abschliessen soll ... ich werde es überwinden ... irgendwann , aber nicht jetzt !

Natürlich dürfte ich nicht mehr in die Disse gehen ... das wäre der erste Schritt .

Kann ich das ? Nein ! Warum nicht ? Weil ich ihn liebe !

Keinem anderen würde ich es verzeihen , wenn er mir nicht zum Geb. gratuliert - er sich nicht bei mir meldet ... Und bei ihm ?

Ein Blick in seine Augen , diese verletzlichen Augen und die sind echt ! ... und ich verzeihe alles .

Er hat mir nichts getan ... Er hätte das Ganze auch schamlos ausnutzen können , mich ins Bett zerren und gut is .

Hat er das getan ? Nein ! und sicher nicht , weil ich ihm nicht gefalle ... weil dann hätte er mich nicht geküsst ... mir soviel erzählt .

Ich verstehe diesen Menschen nicht ... und ich kenne ihn eigentlich auch nicht ...

Aber lieben , ja das tue ich .

Und solange das nicht weg ist , wird es nicht vorbei sein .

Es wird keine Beziehung , vermutl. auch keine Freundschaft ... aber er hat unglaublich viel in mir bewegt ... und trotz all der Tränen ... dafür bin ich ihm dankbar !

Ich denke ich habe jetzt mal wieder was geschrieben , was keiner lesen wollte ...

Sorry

But - That´s me ... oder wie Frankie sagte

" it was my way ! "

tja Chancie.

Lass uns weitere sechs Monate rumeiern *trocken lacht*

Ist es nicht albern?

Aber huh.. es ist wie's ist.

Hallo Chance,

also, was ich wirklich nicht verstehe, ist, warum Du ihn so billig davonkommen läßt. Spätestens jetzt wäre es an der Zeit, mal feste mit der Faust auf den Fisch zu hauen - äh, Tisch zu hauen, wollte ich sagen. ;) Der Kerl läßt sich nen Brief schreiben, sagt sowas wie "ich hatte ja keine Ahnung" - und rührt sich nicht. Du, mutig wie Du bist, gehst in die Disse, schnappt's ihn Dir, willst Aussage - er faselt was von "ich bin nicht gut genug für Dich". ER verspricht Dir Telefonat / Essen - und rührt sich wieder nicht.

Hat der ne andere???

Ich finde, wenn Du nicht abschließen kannst, und das kannst Du ganz offensichtlich nicht, dann ist der gute jetzt "in for some Telefonterror" ;) Echt, mach ihn fertig. Der soll mit ner Erklärung rausrücken. Warum er Dich nicht will und warum er so'n Scheiß abzieht. Denn das wär ja selbst mir zu viel - und auch ich verzeih beim Hören einer bestimmten Stimme so ziemlich alles.

Und Du kriegst erst wieder Kölsch, Prosecco, Gin oder sonst was alkoholisches, wenn Du den Fisch entweder klar- oder fertiggemacht hast. Ich will Taten sehen! :) ) Und ich will jetzt wissen, was der für'n Problem hat. Sonst bitte Telefonnummer geben, ich halt das nicht mehr aus ;)

Du kannst jetzt also anfangen, Dir einen Terrorplan für Deine nächste arbeitsfreie Zeit zurechtzulegen.

Liebe Grüße,

Mirai

Original von MiraiHallo Chance,

also, was ich wirklich nicht verstehe, ist, warum Du ihn so billig davonkommen läßt. Spätestens jetzt wäre es an der Zeit, mal feste mit der Faust auf den Fisch zu hauen - äh, Tisch zu hauen, wollte ich sagen. ;) Der Kerl läßt sich nen Brief schreiben, sagt sowas wie "ich hatte ja keine Ahnung" - und rührt sich nicht. Du, mutig wie Du bist, gehst in die Disse, schnappt's ihn Dir, willst Aussage - er faselt was von "ich bin nicht gut genug für Dich". ER verspricht Dir Telefonat / Essen - und rührt sich wieder nicht.
... ich sollte aufgeben , oder ?

Danke Mirai für Deine lieben Worte ... ich glaube alle anderen sind dem Thema müde geworden ...

Mir geht es heute so schlecht , so schlecht wie schon lange nicht mehr ... und ich kann nichts tun ... rein gar nichts ...

Ich arbeite , bin freundlich zu meinen Kunden , versuche meine Leere durch " Menschlichkeit " an anderen auszugleichen ... es hilft für kurze Zeit ... doch kaum bin ich wieder zuhause ...

Ich = Gin ( Djin ;-)

Ich weiß . daß ich nicht mehr in die Disse gehen sollte , das wäre das Beste .

Ich weiß , daß ich auf so einen Mann keinen Pfifferling mehr geben sollte ... jemand , dem ich nicht mal so viel wert bin , daß er mir wenigstens ne klare Abfuhr erteilt ... Ich weiß jetzt , was ich all den Männern angetan habe , die ich monatelang so hab hängen lassen ... ich war nicht besser ... Ich kann auch nie Nein sagen ...

... und ich weiß , daß ich nä. Donnerstag wieder da stehen werde ... WARUM ?

Warum gelange ich nicht zu der Erkenntnis , daß es sinnlos ist ?

Noch vor einigen Wochen war ich min. 3mal täglich hier in meinem Thread ... jetzt höchstens 2mal am Tag ... Warum ?

Weil ich damals Eure Zuversicht hier gelesen habe , ihr habt an ein Happy End geglaubt ... ich fasste immer wieder Mut ..

Doch jetzt ? ... es ist nichts geblieben .

Von all den Tränen , all dem Schmerz , all der Freude ... doch der Schmerz ist noch geblieben ... der alleine .

Ich versuche mich täglich zusammenzureissen , auf Arbeit ... ich war noch nie so produktiv ... macht mich das glücklich ? Nein .

Ich kann mich selbst nicht mehr leiden ( konnte ich eigentlich noch nie ) ... und ich hänge an diesem " Scheisskerl " so sehr , daß es in Worte nicht zu fassen ist ...

Ich = noch mehr Gin ... und Musik !!!

Mein Ex - Freund hat einmal zu mir gesagt : " Du hast etwas , was Du wirklich liebst - das haben nicht viele Menschen ... halte daran fest " ... Er meinte nicht den DJ , auch nicht sich ... Er meinte die Musik ... Damals hab ich daran geglaubt ... heute reicht es nicht mehr .

Ich möchte Liebe zum Anfassen ... und " DJ " fühlte sich wunderbar an .

Ich = sehr traurig ...

Chancie,

Du bist ein klasse Mensch. Deine postings auch in anderen threads lassen den Eindruck gewinnen, dass Du sehr, sehr feinfühlig bist. Und lieb. Dein Foto sieht auch schnuffig aus, Lieblingsfisch.

*knuddel*

So.

Genug des Outings an meinen Lieblingsfisch.

Ich weiss leider auch nicht, an was ich in Deiner Geschichte glauben soll. Ich find's richtig uebel, dass er sich nicht zu einem klaren statement bewegt. Und ich hab auch nicht wirklich Ahnung, was Du machen koenntest, um ihn dahin zu bringen.

Da gabs hier mal den thread von Löwenherzchen.. sie hats glaub ich ein Jahr lang versucht, ihren Liebsten zu einem definitiven statement zu bewegen. Da ging nix. Also in keine Richtung. Ich versteh die Männers auch nicht, solche Exemplare.

ach chancie ;( ;(

ich hab heute auch wieder gehört "du weisst aber schon, daß du aufgeben musst"

klar, der kopf weiß das, aber was weiß das dumme herz? und bei den fischen hat das herz nunmal oberwasser ;)

ich denke ganz fest an dich und schick dir gleich noch ne pn ;)

Liebe Grüße

*Sunflower*

:trost:

Chancie - verstehe deine Verzweiflung... Aber du musst nochmal mit ihm sprechen. SO kannst du nicht abschließen, und das ist wichtig für dich! Denke ich zumindest. Ich könnte/kann auch nicht loslassen, solang ich nicht eine Antwort von ihm hab.

Dein Kumpel hat Recht - ich glaub, es ist viel wert, so ein Gefühl zu kennen.

Dich hat hier auch niemand vergessen. Bin auch dafür, dass du Donnerstag tanzen gehst. Die Alternative - zu Hause sitzen und deprimiert sein - ist doch keine Lösung. Versuch lieber nochmal, mit ihm zu sprechen.

:schmatz:

Guppi

Original von Chance2Desire... ich sollte aufgeben , oder ?
Das wird jetzt noch nichts mit em Aufgeben. Solange der Kerl nicht deutlich "NEIN" gesagt hat, werden wir IMMER eine Erklärung dafür finden, warum er gerade nicht anders kann und uns trotzdem mag. Bin ja auch nicht besser.

Original von Chance2DesireIch kann mich selbst nicht mehr leiden ( konnte ich eigentlich noch nie ) ... und ich hänge an diesem " Scheisskerl " so sehr , daß es in Worte nicht zu fassen ist ...
Oi, das ist schlecht. Sich selbst leiden können ist das allerwichtigste! Wenn man sich nicht selbst leiden kann, tut alles Abweisen von anderen 1000 mal so weh. Vor allem, Du machst Dich ja immernoch völlig fertig, glaubst, weil er nicht will, ist an Dir was falsch. Aber das stimmt nicht! Du bist gut! Lies Djinny's letzten Post mindestens hundert mal, dann ausdrucken und damit Zimmer tapezieren! Leider geht sowas auch nicht von jetzt auf gleich, aber ich finde nicht, daß DJ es verdient hat, daß Du wegen seines Scheiß-Verhaltens Dich selbst anzweifelst. Ja, ich frage mich auch, warum ich es nicht mal wert bin, daß man meine SMS beantwortet, aber das führt zu nichts. Nicht wir sind es nicht wert, das Problem ist am anderen Ende. Die Kerle können mit uns nicht umgehen - sag Dir das! ER ist das Problem! Er hat das Problem. Und ER ist auch der, der ne Menge verpaßt!!!

Original von Chance2DesireIch möchte Liebe zum Anfassen ... und " DJ " fühlte sich wunderbar an .

Ich = sehr traurig ...
Ich auch. Aber vielleicht sind unsere momentanen Kandidaten dafür echt nicht die richtigen. Ich weiß auch noch nicht, wie man denn das Herz für einen besseren frei macht (vor allem: ob der nächste überhaupt besser wird! :rolleyes: )

Trotzdem gibt es einen wichtigen Auftrag: Immer selbst lieb haben!

*knuddelt Dich ganz doll und krault Fisch unterm Kinn, weil Mirai nur Erfahrung mit Katzen, aber nicht mit Fischen hat*

Liebe Grüße!

Mirai

Den Mist vom Aufgeben kann ich auch scho nicht mehr lesen :evil:

Was sagt denn dein neues Buch dazu? Ich kann mir vorstellen, dass es dir nahelegt, dich selbst zu mögen und dir selbst Gutes zu tun. Eine große Portion Selbstliebe täte ja auch Not...

Ich kann mich selbst nicht mehr leiden ( konnte ich eigentlich noch nie ) ...
Und Gutes ist immer das, wobei du dich gut fühlst. Du fühlst dich aber schlecht bei dem Gedanken, dass du jetzt den Rückzug antreten sollst und nie das Gespräch mit ihm bekommen sollst. Also dann gib nicht auf.

Kontaktier ihn, selbst auf die Gefahr hin, lästig zu werden. Egal. Er hätte es auch anderes haben können. Jetzt hat er eben Telefonterror oder was dir sonst noch einfällt.

wenn du nicht aufgeben kannst, ' musst du handeln...

ich kann nicht verstehen, wie du das alles schaffst... ich kann nicht verstehen wie du ihn nicht terrorisierst- ich wär die erste.

wie gesagt, ruf ihn an oder schreib ihm für do noch einen brief, finde ich sogar besser... und wenn daraufhin nichts kommt, weisst du wie es ist...

mehr kann ich dazu nicht sagen, süße...

mein rechner stürzt bestimmt gleich wieder ab.

liebe grüße an jerrilein! kuss an euch beide

ach CHANCIE, du bist so ne liebe.

und so ein verflucht sensibler gefühlsmensch. das macht dich einzigartig. hab gestern in meinem thread was zu solchen menschen wie dich geschrieben.

ich glaube auch, dass du nie wirklich damit abschliessen kannst, wenn du keine klarheit hast. das hab ich dir schon mal gesagt.

die mädels hier haben recht. scheiss auf anstand und vernunft. hol dir das, was dir gehört. verlange mit allen (fast allen ;) ) mitteln ne klare ansage.

das hast du dir verdient. nach all der mühe... oder nicht?!

mach was, sweety.

:schmatz:

p.s.: schmatz zurück an FARBENSTERNCHEN :schmatz:

sine
hallo chancie

also wenn ich es richtig mitgeschnitten habe, dann ist der dj nach dortmund abgedüst vor ein paar tagen, was er dir auf eine anfrage per sms mitgeteilt hat. auf deinen brief aber gab es noch kein feedback und mr. wonderful übt sich in der kunst, geheimnisvoll zu wirken.

will sagen: er flirtet dich an, kommt aber nicht aus dem quark

gott ihr fische, bin ich froh froh froh, dass ich so eine harte nuss nicht zu knacken habe / hatte.

X(

ich bleib dabei: das kind ist nicht in den brunnen gefallen, sondern ihr beide klebt fest an euren ach so verletzlichen kleinmütigen egos wie kaugummi an der schuhsohle.

hey

den tipp von @ zitro fand ich gut: hör auf, diese beknackten depri-texte zu konsumieren. glaub mir bitte, das ist kinderkacke, sich da einlullen zu lassen von popsongs minderer güte aus den achzigern. das ist unterhaltungsmusik, chance, und nicht psychologie oder sonst irgendwie ne tolle lebenshilfe.

:) )

@ gunter:

Original von GunterVorschlag fuer Klappentext: "Wie man anderen gute Ratschlaege gibt, ohne

sie selbst zu befolgen. Gesammelte Erfahrungen."
8o

also wenn ich hier posten würde, ohne mich selbst an die worte gebunden zu fühlen in meinem leben, dann würde ich vom posten hier im forum ja gar nichts haben! :rolleyes: ich finde, dass das posten einem zeigt, was man im kopf hat und dass dinge nicht leicht, aber dennoch irgendwie machbar sind.

dass hier leute vom pferd erzählen, hab ich schon mitbekommen. na und, für mich ist es trotzdem interessante lektüre, was leute gerne täten und gerade der unterschied zwischen postings im eigenen thread und in fremden threads beleuchten letztlich den schreiber ziemlich gut.

gell, @ djinny

:)

rom wurde nicht an einem tag gebaut. also alles gerne mit 1.000 wenn's und aber's... aber wer noch nichtmal für sich selbst die kraft und den mut besitzt, die hier geposteten ratschläge wenigstens mal zu VERSUCHEN, der tut mir ehrlich eher leid.

aber solche theoretiker sind hier im thread wohl eher nicht vertreten, glaube ich. oder?

gruß

sine

Original von sine
@ gunter:

8o

also wenn ich hier posten würde, ohne mich selbst an die worte gebunden zu fühlen in meinem leben, dann würde ich vom posten hier im forum ja gar nichts haben! :rolleyes: ich finde, dass das posten einem zeigt, was man im kopf hat und dass dinge nicht leicht, aber dennoch irgendwie machbar sind.

dass hier leute vom pferd erzählen, hab ich schon mitbekommen. na und, für mich ist es trotzdem interessante lektüre, was leute gerne täten und gerade der unterschied zwischen postings im eigenen thread und in fremden threads beleuchten letztlich den schreiber ziemlich gut.
vielleicht hast du mich leicht falsch verstanden, @sine. Das sollte keine

Kritik sein, sondern war ironisch gemeint, und zwar hauptsaechlich in

Bezug auf mich selbst. Weil (Selbst)ironie manchmal hilft, solche Probleme

etwas lockerer zu sehen.

Ueberhaupt find ich all diese Schicksale hier natuerlich sehr interessant,

man leidet foermlich mit, ausserdem sieht man dass es anderen oft aehnlich

ergeht und man kann was draus lernen.

* chancie's thread zuspam *

(huch, uebernehm ja schon euren lustigen Stil, glaub, das war von Djinny)

aber jetzt nochmal @chancie:

hm, der Typ ist schon etwas schwierig. Hab jetzt nicht mehr alle Details

im Kopf, sein Alter etc., aber koennte es sein dass er einfach die Hosen

gestrichen voll hat ?! Weil er merkt dass was ernstes draus werden koennt ?

Vielleicht ist er's einfach nicht gewoehnt dass sich eine super Frau ernsthaft

um ihn bemueht ? Weiss nicht wie er drauf reagieren soll ?

Ich wuerd vielleicht versuchen, einstweilen einen Gang zurueckzuschalten

aber regelmaessigen Kontakt sicherstellen. Vielleicht braucht er seine

Zeit, um damit umzugehen und vielleicht ist er nicht so der grosse

Schreiberling ? Vielleicht muesst ihr erst richtige Freunde werden ?

Weiss natuerlich dass Freundschaft nicht immer einfach ist in so 'ner

Situation.

Geh doch diese Woche wieder da hin, dann sagt er dir vielleicht direkt

was er ueber den Brief denkt.

Bin ja auch in einer konfusen Situation mit meiner Kollegin die mir

immer viel bedeutet hat und die sich erstaunlicher Weise jetzt ueber

Arbeitsprojekte um Kontakt zu mir bemueht, privat aber laviert und

auf die Bremse tritt.

Vielleicht sollten wir alle diese Woche nochmal einen Angriff starten,

Djinny hat's ja schon geschafft und wenn ein paar von uns dabei

Federn lassen, was soll's. What about that ?

* Mut mach *

Gunter

gell, @ djinny
Häh?

Ich schreib immer dasselbe. Erkläre Dich bitte.

Original von DjinnyDu bist ein klasse Mensch. Deine postings auch in anderen threads lassen den Eindruck gewinnen, dass Du sehr, sehr feinfühlig bist. Und lieb. Dein Foto sieht auch schnuffig aus, Lieblingsfisch.

*knuddel*

So.

Genug des Outings an meinen Lieblingsfisch.
--- :schmatz: -----

Original von *Sunflower*... ich denke ganz fest an dich und schick dir gleich noch ne pn ;)

Liebe Grüße

*Sunflower*
... Danke Sunny :schmatz: ... ach und ähm ja , " Tageskarte " nicht vergessen !

Lg

... Chance " Keating " :) )

Seite 25 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema