Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von Guppi... huhu Guppilein - Danke :schmatz: ...
:klatsch:
Yippie!
Sehr, sehr guter Plan! Ich werde mitfiebern am Donnerstag.. deine letzten Posts gefallen mir alle sehr gut. (Und denk an Bridget bzgl. Unterwäsche-Planung für Donnerstag..... ;) - scherz 8) )
Also, viel Spaß!
Guppi
Ich hatte ne ziemlich harte Arbeitswoche ... dämliche Schichten , viel Alkohol am Abend ... am Samstag hab ich mir " 2 Stunden Forum " vorreserviert ... dann werd ich bei Dir auch wieder reinschauen ... bin schlechtes Mensch ... werd mich aber bessern !!!
Lg
Awesome. I'm very proud of you :) )
Bridget II
Bridget II
Original von DjinnyAwesome. I'm very proud of you :) )... " sänk ju " ... * g *
Bridget II
Bridget = PR - Genius ;-)
sine
Original von Chance2Desiream Samstag hab ich mir " 2 Stunden Forum " vorreserviert ... dann werd ich bei Dir auch wieder reinschauen ... bin schlechtes Mensch ... werd mich aber bessern !!!hi ho
ich lese immer, dass du wegen irgendeiner schein-verpflichtung ein schlechter mensch seist. ich weiß, du meinst es lustig, chance. und guppi versteht sicher auch, dass du sie einfach nur magst und an sie denkst oder so.
aber ich kann nur empfehlen, dich selbst nicht mal im scherz als schlechten menschen zu bezeichnen. das ist negativ-propaganda. wie sagt @ zitro: dein unterbewußtes hört immer zu...
ich selbst hab es ausprobiert, weil ich früher auch einen ach-so-selbstkritischen humor hatte, konnte ich mich leider erst nur sehr ungern davon trennen, mich selbst in frage zu stellen. ich dachte, wer nicht über sich selbst lachen kann, hat wirklich nichts mehr zu lachen...
:) )
aber mir ging's NICHT gut, und dann hab ich halt mal auf zitro gehört und hab aufgehört, mich selbst runterzumachen.
das war ein riesenschritt. dieses gelalle mit sachen, die nicht gut sind, kann man nämlich - schon alleine zeitlich gesehen - prima mit sinnvollen oder angenehmen (war ja oft dasselbe dann ist) gedanken füllen. oder auch mal gar nichts denken... :)
gruß
sine
Original von sineich selbst hab es ausprobiert, weil ich früher auch einen ach-so-selbstkritischen humor hatte, konnte ich mich leider erst nur sehr ungern davon trennen, mich selbst in frage zu stellen. ich dachte, wer nicht über sich selbst lachen kann, hat wirklich nichts mehr zu lachen...... Morsche Sine !
:) )
aber mir ging's NICHT gut, und dann hab ich halt mal auf zitro gehört und hab aufgehört, mich selbst runterzumachen.
Weisst Du , ich habe seit 28 Jahren das Lebensmotto " Selbstironie ist alles " in Hülle und Fülle beherzigt .
Und jetzt ratemal seit wann ich das Ganze neu überdenke ?
Ok , hat lange gedauert ... aber Eure Posts haben Früchte getragen .
Zwar in kleinen Schritten , aber das " Gespräch mit Chef " war ein Moment , in dem ich die Dinge beherzigt habe , die ihr mir empfohlen habt .
So wie auch der Brief ... ich drifte eben noch oft in mein festgetackertes Muster , aber et wird !
Ich habe nur ein " schlechtes " Gewissen , wenn ich nicht einmal die Zeit finde Euch etwas zurückzugeben ... in Euren Threads .
Es war letzte Woche auch verdammt schwierig überhaupt mal die Zeit für einen vernünfitigen Feierabend zu finden .
Die letzten Tage allerdings habe ich mich sehr gut entwickelt .
In der Arbeit ... und auch in DJ - Dingen .
Ich habe erkannt , daß je verkrampfter ich es sehe , desto unwahrscheinlicher ist es , daß etwas passiert .
Ich blockiere mich selber ... und Spass macht es auch keinen .
Ich ziehe da Parallelen zu meiner Arbeit ... ich kann den ganzen Tag maulen , daß ich keine Lust habe , müde bin , mich die Kunden alle aufregen oder ich gehe einfach mal hin und schaue wie es wird .
Bin freundlich , dann geht es mir auch besser und es kommt unwahrscheinlich viel zurück .
Und genau diesen Weg werde ich heute abend auch gehen .
Ich freue mich ihn zu sehen ... und wenn er seinen Zickigen hat , zicke ich nicht mit , sondern versuch das Beste daraus zu machen .
Weil zickig , besoffen und frustriert kann ich mich selber nicht leiden , also abstellen .
Ich wünsche Dir einen schönen Tag ! Allen anderen natürlich auch .
Bis die Tage :schmatz:
Chance
Ja, Chancie, deine beiden Gespräche waren eine reife Leistung :]
Wenn du auch noch den heutigen Abend so gestaltest, wie du es dir vorgenommen hast, dann bist du einen großen Schritt weiter. Es stimmt hundertprozentig, dass man durch eigene Verkrampfung nichts weiter erreicht als schlechte Grundstimmung. Also weg damit :]
Wenn du auch noch den heutigen Abend so gestaltest, wie du es dir vorgenommen hast, dann bist du einen großen Schritt weiter. Es stimmt hundertprozentig, dass man durch eigene Verkrampfung nichts weiter erreicht als schlechte Grundstimmung. Also weg damit :]
Original von ZitronenfrauWenn du auch noch den heutigen Abend so gestaltest, wie du es dir vorgenommen hast, dann bist du einen großen Schritt weiter. Es stimmt hundertprozentig, dass man durch eigene Verkrampfung nichts weiter erreicht als schlechte Grundstimmung. Also weg damit :]... oder schlechte Grundstimmung bewirkt Verkrampfung !!! :schief:
Brauch ich beides nicht , gelle ? :super:
Lg
Bridget
Huhu... ich mal wieder :) )
Ich wünsche Dir heute einen superschönen Abend und drücke Dir ganz feste die Daumen. Schnapp Dir den Mann. :super: Werde an Dich denken. :]
Grüßle, Zisky
Ich wünsche Dir heute einen superschönen Abend und drücke Dir ganz feste die Daumen. Schnapp Dir den Mann. :super: Werde an Dich denken. :]
Grüßle, Zisky
Hallo!! 8)
Viel Spaß heute abend, Chancie!
:party:
Will morgen Neuigkeiten hören ;) Und wenn es nur ist, dass du dich gut amüsiert hast und Holzkopf blöd zugeschaut hat... :tongue: Aber ich hab da so ein Gefühl..... hmm.... wenn das mal keine wilde Knutscherei gibt :) )
Ganz lieben Gruß,
Guppilein :rolleyes:
Viel Spaß heute abend, Chancie!
:party:
Will morgen Neuigkeiten hören ;) Und wenn es nur ist, dass du dich gut amüsiert hast und Holzkopf blöd zugeschaut hat... :tongue: Aber ich hab da so ein Gefühl..... hmm.... wenn das mal keine wilde Knutscherei gibt :) )
Ganz lieben Gruß,
Guppilein :rolleyes:
Hi Chancie!
Check mal deine PN! Thx übrigens für deine.
:schmatz:
LS
Check mal deine PN! Thx übrigens für deine.
LS
Guten Morgen Chancie, erzähl mal... :compi:
Moin moin Langschläfer :-)
... Moin ... ich stehe noch etwas unter Schock weil ich gerade bei @ Jerrina reingeschaut habe ... Ich kannte ja die Geschichte , dachte aber nicht , daß es so ausarten würde ...
Jedenfalls @ LoveSick : Danke für die PN ... die Geschichte mit dem Hammer kenn ich , ich hab sie ja hier gepostet :] ... Freut mich jedenfalls , daß Du wieder da bist ... :schmatz: ...
So ... ja und nun ...
@Zitro und Djinny :
Ich hoffe ernsthaft daß ihr mir helfen könnt - weil diesmal brauche ich Eure Hilfe ... und ich habe Angst hier etwas zu schreiben ... zum ersten Mal !
Warum ?
Weil ich die Antwort kenne ... und sie nicht hören will .
Ich schreibe jetzt mal alles nieder , und wenn ich Euch zu sülzig werde , verzeiht es mir ... ich kann mit keinem darüber sprechen ... und es muß raus !
... so und nun die Geschichte :
Jedenfalls @ LoveSick : Danke für die PN ... die Geschichte mit dem Hammer kenn ich , ich hab sie ja hier gepostet :] ... Freut mich jedenfalls , daß Du wieder da bist ... :schmatz: ...
So ... ja und nun ...
@Zitro und Djinny :
Ich hoffe ernsthaft daß ihr mir helfen könnt - weil diesmal brauche ich Eure Hilfe ... und ich habe Angst hier etwas zu schreiben ... zum ersten Mal !
Warum ?
Weil ich die Antwort kenne ... und sie nicht hören will .
Ich schreibe jetzt mal alles nieder , und wenn ich Euch zu sülzig werde , verzeiht es mir ... ich kann mit keinem darüber sprechen ... und es muß raus !
... so und nun die Geschichte :
Hi Chancie!
Denke der Thread bei Jerrina ist wieder im reinen. Check mal deine PN.
LS
Denke der Thread bei Jerrina ist wieder im reinen. Check mal deine PN.
LS
Mach es nicht so spanend, Chancie...schreib :compi:
Wir wissen jetzt dass sie nicht schnell tippen kann *smile*
... so ich habe jetzt eine halbe Stunde getippt ... und jetzt ist alles weg ...
Also muß ich nochmal von vorne anfangen ... ;(
Also muß ich nochmal von vorne anfangen ... ;(
oh je...
sine
hallo chancie
hm, wenn du ne halbe stunde getippt hast, ist also was passiert und es geht dir viel durch den kopf. schonmal gut, finde ich!
;)
bin auch sehr gespannt und hoffe, du hast heute keinen kater
gruß
sine
hm, wenn du ne halbe stunde getippt hast, ist also was passiert und es geht dir viel durch den kopf. schonmal gut, finde ich!
;)
bin auch sehr gespannt und hoffe, du hast heute keinen kater
gruß
sine
Ich will's auch wissen! :]
Bitte keine Angst haben... besonders, wenn Du Hilfe brauchst!
Ich kann Dich schon fast tippen hören... drück die Daumen, daß es nicht wieder verschwindet :)
Bitte keine Angst haben... besonders, wenn Du Hilfe brauchst!
Ich kann Dich schon fast tippen hören... drück die Daumen, daß es nicht wieder verschwindet :)
Seite 27 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema