Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
....jetzt platzen hier bald alle vor Spannung. Also Chancie.....
wir sind neugierig!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:party:
wir sind neugierig!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:party:
Und für's nächste Mal weißt du jetzt: lange Texte erst in Word tippen, dann kann auch nix verschwinden :)
...atosave nicht vergessen oder regelmäßig selbst abspeichern!!
sonst muß Chancie evtl. alles nochmal :compi:
und wir müssen weiter warten...... :mauer:
bis wir vor Ungeduld platzen (hier sollte jetzt ein Smily rein, der explodiert!)
und wir müssen weiter warten...... :mauer:
bis wir vor Ungeduld platzen (hier sollte jetzt ein Smily rein, der explodiert!)
Original von ZitronenfrauUnd für's nächste Mal weißt du jetzt: lange Texte erst in Word tippen, dann kann auch nix verschwinden :)... ja werd ich jetzt auch machen ... jetzt ist es zum 2. Mal weg ...
@Zitro : habe jetzt mit Djnny telefoniert ... das war gut !
Jetzt im Moment textet mich meine Mutter zu ..." er will nicht , wieviele " Neins " brauchst Du noch ... "
Es tut mir weh ... sie hört nicht auf .
Ich bin verdreht , sagt sie .
Ich lass mich verarschen ... sagt sie ...
Ich bin traurig ... :heulen: :heulen: :heulen: ...
Danke Euch ... Geschichte kommt , sorry fürs Warten ... aber ich hab jetzt 2mal eine halbe Stunde getippt ... alles weg !
Brauche jetzt erstmal ne Kippe ... und was zu trinken !!!
Bis dann
.....peng!!!!! Bin vor Spannung geplatzt!!!!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
:trost: arme Chancie! (tröst)
...musst du wohl doch nochmal :compi:
Um weitere Rückschläge zu vermeiden beherzige die Tips. :nono: Ein viertes Mal wirst Du wohl heute nicht nochmal anfangen!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
:trost: arme Chancie! (tröst)
...musst du wohl doch nochmal :compi:
Um weitere Rückschläge zu vermeiden beherzige die Tips. :nono: Ein viertes Mal wirst Du wohl heute nicht nochmal anfangen!
Und setz deine Mutter vor die Tür! Wer braucht denn so was?
Vor lauter Aufregung hab ich meine Fingernägel schon bis zu den Ellenbogen abgeknabbert 8o
*wart*
Sunny
*wart*
Sunny
sine
Original von Chance2DesireGeschichte kommt , sorry fürs Warten ... aber ich hab jetzt 2mal eine halbe Stunde getippt ... alles weg !
Brauche jetzt erstmal ne Kippe ... und was zu trinken !!

jetzt lasst's ihr halt a bissl Zeit, sowas ist ja nicht soo einfach.
Gunter
Gunter
@sine :D passendes Pic!!
...kriegen heute eh erst spät ein Update Chancie ist am Feiern!!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Chancie, ich geh jetzt pennen. Lesen uns morgen hoffentlich.
Jau Chancie.. ich auch.
Mach jut :-)
Mach jut :-)
*gähn*
Dann geb ich jetzt auch auf, ständig neu zu laden, in der Hoffnung, daß Chance vielleicht was geschrieben hat.
Bis morgen - bin immer noch gespannt!
*sich ins Bett kuschelt*
Dann geb ich jetzt auch auf, ständig neu zu laden, in der Hoffnung, daß Chance vielleicht was geschrieben hat.
Bis morgen - bin immer noch gespannt!
*sich ins Bett kuschelt*
Guten Morgen Chance, schläfst du noch? Okay, dann schaue ich heute Nachmittag wieder rein. Vielleicht gibt es ja dann endlich Nachricht von dir.
....dito!!!
Scheint ja ne lange Nacht gewesen zu sein?!?!!?
:party: :party: :party:
......Chancie machts aber auch wieder spannend!!!!
?( ?( ?( ?(
Scheint ja ne lange Nacht gewesen zu sein?!?!!?
:party: :party: :party:
......Chancie machts aber auch wieder spannend!!!!
?( ?( ?( ?(
...oder sie hat schon wieder alles mehrmals getippt und verzweifelt aufgegeben....
:) )
:) )
Ihr seid soooooooooooo lieb !!!
Es ist fertig ! zum 3. Mal ...
Es ist viel , aber es muß raus !
… so, jetzt habe ich mich wieder einigermaßen gesammelt … mir ging es gestern wirklich richtig mies … auch nach dem Telefonat mit meiner Mam … ich weiß, dass sie es nicht böse meint … aber naja …
Ich musste mich gestern die ganze Zeit bremsen um nicht loszuheulen, kennt das jemand …?
Furchtbar … bin dann um 18.30Uhr zur Party abgedüst … da ging es dann.
Bis ich auf der Heimfahrt wieder im Auto saß … da ist dann alles rausgekommen …
Bin seit einer Stunde auf den Beinen … L … und versuche jetzt meine Erinnerungen an Donnerstag zu sortieren …
Also bin am Do. recht spät hin, mit ner Freundin … das war die gleiche , die mit dem „ LJ“ mal vor ein paar Wochen bei mir war …
Wir sind dann gleich Richtung „ DJ- Kanzel“ um die Jungs zu begrüßen … wurden aber erstmal ignoriert.
Ich hab dann mal was zu schlucken organisiert, als ich zurückkehrte kam der Holzkopf dann raus und begrüßte mich …
Eher oberflächlich, blabla … ich blieb brav, smalltalkte ein wenig, fragte ihn dann wie es denn in Dortmund gewesen sei.
Er meinte sein ganzes Osterwochenende war für die Katz, aber dass müsse er mir mal in Ruhe erzählen, nä. Woche wenn wir zum Essen gehen ( !!! ) … ich verkniff mir einen zynischen Komment bezügl. seines inzw. 7. (!!! ) Vorschlages eines Treffens !
Ging nicht näher darauf ein … er sagte dann , ob ich denn wüsste wo wir hingehen könnten , weil diesmal ( !!! ) sei es meine Aufgabe die Lokalität auszusuchen … ich versicherte ihm , dass sich da sicher was finden ließe … dann legte er weiter auf … ich setzte mich auf die Seite …
Es gab einige kurze Gespräche … halbe Sätze, aber er kam nie raus … ich musste mich immer zu ihm stellen, dann gesellte er sich dazu …
Er fragte ständig nach meinen „ Online – Flirts“ , wie es da liefe, ob ich noch mal ein Blind – Date gehabt hätte … wie viele ich heute schon abgewiesen hätte …( ??? )
Auch darauf ging ich nicht näher ein … das Thema war mir auch zu blöd …
Die letzten 2 Std. haben wir kaum noch miteinander geredet, er lief ständig spazieren, saß gelegentlich irgendwo rum ( hätte er bei mir auch tun können, dann wär ich nicht so dämlich in der Gegend rumgestanden )
Ich hab mir dann als Abschlusslied „ Careless Whisper“ mit Hilfe eines Zettels gewünscht !
Er legte „ Chance to Desire“ auf und setzte sich an die Bar …er kam dann gegen Ende des Songs zurück , setze sich hin . Ich bin dann zu ihm gegangen und fragte ihn , ob er auf der Flucht sei.
Er nahm meine Hände , zog mich auf die Seite und sagte“ nein , dass denkst Du nur immer ! ich wollte mir das Lied nur mal anhören …das haben meine Frauen ( ???!! ) nie verstanden , wobei Du verstehst es ja schon“ er ließ meine Hände los , ich wollte seine nehmen … er ging und legte weiter auf .
Ich unterhielt mich dann mit „LJ“ und meiner Freundin … er kam dann noch mal kurz raus , sagte „ unterstütz Du ihn mal beim auflegen“ und ging .
Er saß dann mit nem Typen an einem Tisch .
Ich verabschiedete mich von den beiden und ging dann Richtig Tisch und Holzkopf .
Ich wurde erstmal ignoriert , dann stand er auf und sagte „ gehst du ? du kannst doch jetzt nicht gehen? Das beste lied kommt doch noch ! du willst doch „ Careless Whisper“ nicht verpassen ? … oder geh ! ist mir doch egal !!!“ … ich drehte mich weg , er hielt mich kurz fest … ließ mich aber wieder los und legte den Song auf …
Ich stellte mich seitlich von der Kanzel , kämpfte dann schon mit den Tränchen , blieb aber stark !
Er stellte sich kurz dazu , sagte irgendwas von „ jetzt hör auf zu schwelgen“ und ging weg .
Ich auch …
Ohne ein Wort des Abschieds !
Im Auto hab ich dann nur geweint … über dieses „ is mir doch egal“ und sein Verhalten .
Ich war nett , gut er hatte wieder seinen „ zickigen“ , aber ich kann mit seinen Launen einfach nicht mehr umgehen.
Ich komm mir so dämlich vor , dieses Rumsitzen da in der Disse , dieses Warten und diese halben Sätze , die er mir immer entgegenschleudert … und dann immer wegrennt !
Ich verstehe ihn nicht … warum immer dieses Vorschlagen von Treffen , die nie stattfinden .
Es ist ein „ Warmhalten“ … er weiß , dass ich ihn ausserhalb treffen möchte .
Also sagt er es immer wieder , meldet sich dann aber nicht oder reagiert nicht auf meine Anrufe.
Kinders , ich bin so traurig , so enttäuscht !
Ich habe mich in diesem Menschen so getäuscht … und ich liebe ihn trotzdem noch , irgendwie …
Tja und jetzt …
tausend mal deine nummer gewählt,
und tausend mal wieder aufgelegt,
die ganze kacke eh keinem erzählt,
wer versteht schon wie du mir fehlst,
genau das bezwingt dich,
ganz'n andern stress,
leider kann ich nich so viel trinken,
dass ich, dass ich, dich vergess'
dass ich dich vergess'
wenn das liebe ist,
warum bringt es mich um den schlaf?
wenn das liebe ist,
warum raubt es mir meine kraft?
wenn das liebe ist,
sag' mir was es mit mir macht?
wenn das liebe ist,
was, was, was ist dann hass?
was ist dann hass?
... :heulen: ...
Es ist fertig ! zum 3. Mal ...
Es ist viel , aber es muß raus !
… so, jetzt habe ich mich wieder einigermaßen gesammelt … mir ging es gestern wirklich richtig mies … auch nach dem Telefonat mit meiner Mam … ich weiß, dass sie es nicht böse meint … aber naja …
Ich musste mich gestern die ganze Zeit bremsen um nicht loszuheulen, kennt das jemand …?
Furchtbar … bin dann um 18.30Uhr zur Party abgedüst … da ging es dann.
Bis ich auf der Heimfahrt wieder im Auto saß … da ist dann alles rausgekommen …
Bin seit einer Stunde auf den Beinen … L … und versuche jetzt meine Erinnerungen an Donnerstag zu sortieren …
Also bin am Do. recht spät hin, mit ner Freundin … das war die gleiche , die mit dem „ LJ“ mal vor ein paar Wochen bei mir war …
Wir sind dann gleich Richtung „ DJ- Kanzel“ um die Jungs zu begrüßen … wurden aber erstmal ignoriert.
Ich hab dann mal was zu schlucken organisiert, als ich zurückkehrte kam der Holzkopf dann raus und begrüßte mich …
Eher oberflächlich, blabla … ich blieb brav, smalltalkte ein wenig, fragte ihn dann wie es denn in Dortmund gewesen sei.
Er meinte sein ganzes Osterwochenende war für die Katz, aber dass müsse er mir mal in Ruhe erzählen, nä. Woche wenn wir zum Essen gehen ( !!! ) … ich verkniff mir einen zynischen Komment bezügl. seines inzw. 7. (!!! ) Vorschlages eines Treffens !
Ging nicht näher darauf ein … er sagte dann , ob ich denn wüsste wo wir hingehen könnten , weil diesmal ( !!! ) sei es meine Aufgabe die Lokalität auszusuchen … ich versicherte ihm , dass sich da sicher was finden ließe … dann legte er weiter auf … ich setzte mich auf die Seite …
Es gab einige kurze Gespräche … halbe Sätze, aber er kam nie raus … ich musste mich immer zu ihm stellen, dann gesellte er sich dazu …
Er fragte ständig nach meinen „ Online – Flirts“ , wie es da liefe, ob ich noch mal ein Blind – Date gehabt hätte … wie viele ich heute schon abgewiesen hätte …( ??? )
Auch darauf ging ich nicht näher ein … das Thema war mir auch zu blöd …
Die letzten 2 Std. haben wir kaum noch miteinander geredet, er lief ständig spazieren, saß gelegentlich irgendwo rum ( hätte er bei mir auch tun können, dann wär ich nicht so dämlich in der Gegend rumgestanden )
Ich hab mir dann als Abschlusslied „ Careless Whisper“ mit Hilfe eines Zettels gewünscht !
Er legte „ Chance to Desire“ auf und setzte sich an die Bar …er kam dann gegen Ende des Songs zurück , setze sich hin . Ich bin dann zu ihm gegangen und fragte ihn , ob er auf der Flucht sei.
Er nahm meine Hände , zog mich auf die Seite und sagte“ nein , dass denkst Du nur immer ! ich wollte mir das Lied nur mal anhören …das haben meine Frauen ( ???!! ) nie verstanden , wobei Du verstehst es ja schon“ er ließ meine Hände los , ich wollte seine nehmen … er ging und legte weiter auf .
Ich unterhielt mich dann mit „LJ“ und meiner Freundin … er kam dann noch mal kurz raus , sagte „ unterstütz Du ihn mal beim auflegen“ und ging .
Er saß dann mit nem Typen an einem Tisch .
Ich verabschiedete mich von den beiden und ging dann Richtig Tisch und Holzkopf .
Ich wurde erstmal ignoriert , dann stand er auf und sagte „ gehst du ? du kannst doch jetzt nicht gehen? Das beste lied kommt doch noch ! du willst doch „ Careless Whisper“ nicht verpassen ? … oder geh ! ist mir doch egal !!!“ … ich drehte mich weg , er hielt mich kurz fest … ließ mich aber wieder los und legte den Song auf …
Ich stellte mich seitlich von der Kanzel , kämpfte dann schon mit den Tränchen , blieb aber stark !
Er stellte sich kurz dazu , sagte irgendwas von „ jetzt hör auf zu schwelgen“ und ging weg .
Ich auch …
Ohne ein Wort des Abschieds !
Im Auto hab ich dann nur geweint … über dieses „ is mir doch egal“ und sein Verhalten .
Ich war nett , gut er hatte wieder seinen „ zickigen“ , aber ich kann mit seinen Launen einfach nicht mehr umgehen.
Ich komm mir so dämlich vor , dieses Rumsitzen da in der Disse , dieses Warten und diese halben Sätze , die er mir immer entgegenschleudert … und dann immer wegrennt !
Ich verstehe ihn nicht … warum immer dieses Vorschlagen von Treffen , die nie stattfinden .
Es ist ein „ Warmhalten“ … er weiß , dass ich ihn ausserhalb treffen möchte .
Also sagt er es immer wieder , meldet sich dann aber nicht oder reagiert nicht auf meine Anrufe.
Kinders , ich bin so traurig , so enttäuscht !
Ich habe mich in diesem Menschen so getäuscht … und ich liebe ihn trotzdem noch , irgendwie …
Tja und jetzt …
tausend mal deine nummer gewählt,
und tausend mal wieder aufgelegt,
die ganze kacke eh keinem erzählt,
wer versteht schon wie du mir fehlst,
genau das bezwingt dich,
ganz'n andern stress,
leider kann ich nich so viel trinken,
dass ich, dass ich, dich vergess'
dass ich dich vergess'
wenn das liebe ist,
warum bringt es mich um den schlaf?
wenn das liebe ist,
warum raubt es mir meine kraft?
wenn das liebe ist,
sag' mir was es mit mir macht?
wenn das liebe ist,
was, was, was ist dann hass?
was ist dann hass?
... :heulen: ...
Oh Mann CHANCIE!!!
:trost:
Tut mir so leid... scheisse. ;(
Ich weiss es auch nicht. Ich denke wenn du nicht konkret handelst und sagst, was du willst, wird er nie aus sich raus kommen.
Er spielt nbissel mit dir, sorry.
Dieses ewig hin und her. Ich versteh dich, sweety...
Also. Entweder du fasst deinen ganzen mut zusammen und sprichst ihn das nächste mal direkt an, dass heisst, sagst ihm, dass es dich nervt, dass er mit dir "abmacht" aber dann kneift, dass du wissen willst, WAS genau er von dir will, was er damit bezwecken will und ob er mit dir zusammen sein will oder nicht.
Oder du schliesst die Sache ab. Gehst nicht mehr in die Disse. Lenkst dich ab und suchst dir n neuen.
Ich ruf dich grad mal an....
*schmatz*
:trost:
Tut mir so leid... scheisse. ;(
Ich weiss es auch nicht. Ich denke wenn du nicht konkret handelst und sagst, was du willst, wird er nie aus sich raus kommen.
Er spielt nbissel mit dir, sorry.
Dieses ewig hin und her. Ich versteh dich, sweety...
Also. Entweder du fasst deinen ganzen mut zusammen und sprichst ihn das nächste mal direkt an, dass heisst, sagst ihm, dass es dich nervt, dass er mit dir "abmacht" aber dann kneift, dass du wissen willst, WAS genau er von dir will, was er damit bezwecken will und ob er mit dir zusammen sein will oder nicht.
Oder du schliesst die Sache ab. Gehst nicht mehr in die Disse. Lenkst dich ab und suchst dir n neuen.
Ich ruf dich grad mal an....
*schmatz*
Seite 28 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema