Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich möchte nur eine Absolution ...
Und, wie willst du die bekommen? Machst du dir zur Zeit noch Gedanken, wie es weiter geht oder versuchst du, es zu vergessen?

Ja, er verhält sich absolut respektlos. Vielleicht ist er einfach zu oberflächlich. Vielleicht versteht er dich nicht, deinen Brief nicht. Aber alles kein Grund, um dich so zu behandeln. Ich kann mir ganz genau vorstellen, dass du zwar einerseits sauer darüber bist und enttäuscht und auf der anderen Seite "seine andere Seite" nicht vergessen kannst. Würde versuchen, irgendwie mit ihm zu sprechen. Er soll dir ganz klar sagen, was Sache ist.

Holzköpfe, alle! *grummel* X(

LG! Guppi

Ich möchte nur eine Absolution
Hmmmmmmmmmmmmmmmm. Von WEM könnte DER blos kommen, der Satz...???

Da gibt es doch einen anderen Thread.....von dieser.....irgendwas mit J..... :D

Und das mit der Lachnummer.....das kommt mir auch so bekannt vor. :]

Ich glaub ich habe ein Deja Vu. 8o

Ich kann diese Gefühle SO gut nachvollziehen- selbst wenn bei mir die Situation anders gelagert war.

Aber nach Absolution, nach einem "Dein Handeln war schon okay" habe ich ja auch händeringend bei IHM gesucht.

Und wie Frau Nullbrain kam ich mir auch mehr als ein Mal vor.

Aber mittlerweile sehe ich es anders....auch wenn es noch manchmal zwickt und schwerfällt:

ich habe getan, was ich tun "musste". Um mich nicht zu verstellen. Um meinen Gefühlen Ausdruck zu geben. Egal was er oder Andere davon hielten.

Kann es wirklich schlecht sein man selber zu sein? Ehrlich zu dem zu stehen, was man fühlt und denkt?? Egal wie verdreht es den Anderen vielleicht erscheint??

Ist DAS nicht auch eine (andere) Art des Selbstbewusstseins??

Sich bewusst zu sein, was man fühlt und es zu zeigen?? Und auch später dahinterzustehen und zu sagen: so bin ich eben (auch)??

Klar darf man dieses Ausleben nicht zu weit treiben- Stalking oder Psychoterror oder heftige Macken sollte man überdenken bevor man sich hinstellt und sagt: so bin ich eben!

Aber das war weder bei mir noch bei Dir der Fall.

Es geht hier um intensive, menschliche Gefühle.

Andere verstecken sie- weil sie es können, weil sie anders damit umgehen. Vielleicht auch weil sie mehr oder eine andere Art von Stolz haben.

Aber muss es denn an den Stolz gehen, wenn man dem anderen seine Gefühle offen gezeigt hat?? MUSS es den Selbstwert angreifen dann eventuell eine Abfuhr zu bekommen?? SOLLTE man sich dann lächerlich fühlen??

Ich denke NEIN.

Denn im offenen Zeigen von Gefühlen- egal wie verquer sie rauskommen mögen- steht man auch zu sich. Und dazu gehört- gerade, wenn man sich der Reaktion des Anderen nicht sicher sein kann- auch eine immense Stärke!!

Vielleicht solltest Du versuchen es so rum zu sehen......steh zu DIR und DEINEN Gefühlen. Du bist so wie Du bist- und Du hast keinen Grund Dich dafür niederzumachen.

Ich weiss wie schwer das ist- ich habe den Mist ja selber gerade am Gehen.

Aber seit ich versuche es so zu sehen.....geht es einfacher.

Dieses Gefühl von Scham über das eigene Handeln- weil es vielleicht nicht cool oder superstark und beherrscht und kontrolliert war- entspringt doch auch einer eigenen Wunschvorstellung davon, wie man gerne gehandelt hätte.

Aber hätte man sich dann nicht verstellt??

Sollte man nicht eher akzeptieren, das der eigene Weg ein anderer ist??

Philosophier........

Ansonsten denke ich Du hast jetzt zwei Möglichkeiten......klar ist die Situation am Stocken.

Entweder Du schreibst die Sache komplett ab. Gehst auch nicht mehr in die Disko etc..

Aber ich habe den Eindruck es würde Dich weiterhin nicht loslassen, weil zu viele Rätsel in der Sache stecken. Was sein Verhalten angeht. Er ist ja nun mal heiss und mal kalt zu Dir, wenn man es so überspitzt sagen will.

Also plädiere ich- wie ja auch einige andere hier- für ein letztes klärendes Gesrpäch. Ausserhalb der Disko und ohne Alk.

Denn ich denke sonst läufst Du noch lange mit der "Was wäre gewesen, WENN ich mit ihm gesprochen hätte....."-Frage im Kopf herum.

Huhu Chancie- wie sieht es denn bei Dir aus??

Wie geht es Dir- und wofür hast Du Dich entschieden??

Ruhen lassen oder klärendes Gespräch suchen?? :trost:

Wat ist denn hier los?

CHANCIE, dein virtuelles Tagebuch fühlt sich soooo einsam... ;(

Willste es nicht wieder mal mit News beglücken? ;)

Erzähl mal, wie es dir geht, sweety?

Heute = Disse?

Fühl dich gaaaanz dicke geknuddelt!

:schmatz:

Ich glaub sie hat sich für Inbrandsetzen von Disse entschieden *mutmaßt*

meinste?

disse

höhöhö

:evil:

Original von DjinnyMacht nix. Inbrandsetzen von Kanzlei hat's mir trotzdem angetan.

*eilt*

Original von DjinnyIch glaub sie hat sich für Inbrandsetzen von Disse entschieden *mutmaßt*

... * grins * ... * eilt *

Mir gefällt diese Idee immer besser :evil: ... gerade kam auf meinem I - net - Radio " Burning down the house " , na wenn das mal kein " Zeichen " ist !!!

Original von JerrinaErzähl mal, wie es dir geht, sweety?
... frag besser nicht ! Bin allein zu Hause , Mitbewohner ist in Hamburg , mein Team hat morgen Frühdienst ... ich Spät ( Gott sei Dank ) ...

Also ich = einsam , aber bis jetzt halte ich mich , dafür , daß heute Do. ist ganz gut ...

Bis jetzt keine Tränen .

Ich = tapfer

... und wie man sieht ...

Ich = nix Disse !!!

… das was ich im Moment am meisten hasse , ist diese Leere in mir … dieses Nichts ( wie bei „ Die unendliche Geschichte“ … es frisst einen auf ) …

Ich kann Leere nicht ausstehen , das ist wie Stillstand … „ Stillstand ist der Tod , geht’s voran bleibt alles anders“ … ( Grönemeyer ) …

Ich hab die letzten Tage kaum darüber nachgedacht , hatte total beknackte Dienste , wenig Freizeit … nur diverse Lieder im Radio ( z.B.: Autofahrt ) haben mich kurzzeitig zurückgeworfen … das tut eben weh …

Natürlich bin ich traurig , manchmal richtig depressiv … am WE war es ganz schlimm … aber was soll ich es hier noch reinsetzen , will eh keiner lesen … durch mein „ Leid“ muss ich wohl alleine durch … That´s life !!!

Ich bin nicht wütend … nicht im Moment … auch nicht traurig … obwohl ich weiß , wo er jetzt ist … und das ihm das vermutlich gar nicht auffällt , dass ich nicht da bin … ihm ist es egal , hat er das letzte Mal ja klar zum Ausdruck gebracht …

Kann ich es ändern ?

Nein !

Ich muss lernen damit zu leben … That´s life Part 2 .. !!!

Ich weiß nur nicht , warum ich so lange Zeit der Ansicht gewesen bin , dass er „ Theo ne and only“ für mich ist ?!

Mein Herz war sich so sicher , tja , frau sollte aufhören sich aufs Herz zu verlassen …

Im Moment habe ich auch keine Lust um die Häuser zu ziehen … mag auch keine Männer treffen , obwohl ich dringend ein paar Streicheleinheiten vertragen könnte …

Bin kein Mensch , der gerne allein ist … und ich will nicht ewig alleine bleiben …

Dein Posting hat mich sehr gefreut , ich hab’s mehrfach durchgelesen … nur verarbeiten kann ich es nicht … so wie die Sätze „ auf Eis legen“ … warum weiß ich auch nicht …

Bin vielleicht dumm , oder krank ?!

Ich kann es jedenfalls nicht … mich bringt grad jede Kleinigkeit auf die Palme … meine Mitmenschen kann ich im Moment nur schwer ertragen ( sie mich vermutlich auch ) …

Ich empfinde gerade alles als überflüssig , alles was ich so tagtäglich an Sätzen entgegengeschleudert bekomme , von Kollegen oder Kunden … ich denke mir bei jedem 2. Satz „ na , das hätte jetzt aber auch ungesagt bleiben können“ …

Ich glaube ich entwickle mich zu einer verbitterten , alten Jungfer …osä.

Was auch immer …

Ich glaub , ich hol mir jetzt doch was zu trinken … * eilt *

Lg

Uiuiui- das mit der Leere, keinen Bock auf gar nichts, keine Lust auf Leute und seeeeeeehr dünnhäutig sein kenne ich auch irgendwo her.

Alles scheint plötzlich unwichtig und sinnlos, man ist von Allem angefasst, will einfach in Ruhe gelassen werden und alleine sein.....

Du bist eben verletzt worden und musst Dich jetzt erstmal regenerieren und Dich auf Dich konzentrieren.

Nun ja, das ist auch nur eine Phase- ich bin z.B. ja jetzt schon drüber weg, DU wirst auch drüber wegkommen!!

Und das Du noch nicht "auf Eis" legen kannst- das ist doch nicht dumm, sondern normal. Man braucht halt eine Weile bis jede Hoffnung tot ist, man das Ganze verarbeitet hat und wieder alles normal läuft. Das ist NORMAL aber nicht dumm!!

Und klar wollen ich und auch andere hier lesen wie es Dir geht!!

Habe mich schon gewundert, wo Du steckst!!!

Habe leider keine Zeit mehr zu schreiben- muss los in die Klinik.

Halt die Ohren steif!! :trost:

Hi Chance!

Wie sehen denn deine Dienste für die nächsten Tage aus? Und hast du dir schon was vorgenommen in der freien Zeit? Ich glaub, es ist wichtig, dass du dich jetzt ablenkst, Sachen machst, die Spaß machen. Und wenn du schon eine Leere in dir spürst, solltest du schauen, da irgendwie raus zu kommen. Oder?

Du warst also gestern nicht feiern. Wahrscheinlich besser so. Hast auch keine weiteren Pläne bzgl. ihm? Dann hoffe ich, dass dir das, was bisher war, reicht, um abzuschließen. Wenn du merkst, dass du noch ein Fünkchen Hoffnung hast, wird es glaub ich sehr schwer. Und dann hilft es nur, wenn du die klare Aussage von ihm bekommst.

Ich hoffe einfach für dich, dass du jetzt "den Absprung schaffst". Ob mit Gespräch oder ohne musst natürlich du entscheiden. Und wenn es ohne geht, umso besser. Und dass du dich bald wieder besser anhörst :trost:

Guppi

hallo chance,

das du jetzt einen durchhänger hast ist ja mehr als verständlich. du hast dir einfach etwas anderes erhofft aber es ist nicht eingetreten.

seine ansage das du ihm egal bist ist bestimmt heftig aber auch für dich ein guter grund dich wieder neu zu orientieren.

soll er seine bewertung haben. das packst du auch und der kleine depri wird dann auch wieder verschwinden.

es gibt oft dinge im leben wo man denkt das ist das größte und beste überhaupt. irgendwann kommt dann die ernüchterung und man benötigt zeit um diese dinge zu verarbeiten. die enttäuschung ist dann sehr groß und man muss sich aufrappeln um wieder seinen gewohnten weg zu gehen.

aber das ist leben. das ist erfahrung die man für sein leben sammelt. auch diese geschichte wird dir vielleicht mal von nutzen sein. spätestens dann wenn es wieder heißt eine sache zu beurteilen. packe es, so wie es dein nick verspricht, die chance und orientiere dich neu.

lass dir zeit mit dir und deiner umgebung. denn wenn bei dir wieder alles im reinen ist und du die vergangenheit hinter dich lässt dann wird es auch wieder bergauf mit dir gehen und du blühst wieder in lebenslust.

mach es dir nicht so schwer. :trost: :trost: :trost:

alles liebe und ein wunderschönes we.

lg

dg

Huhu CHANCIE

Dein Beitrag an JATINA hört sich sehr traurig an. Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen. Befand ich mich ja nicht mal vor all zu langer Zeit in die gleiche "Leckt-mich-alle-am-Arsch" Phase.

Ich sehe das so. Es gibt jetzt zwei möglichkeiten. Entweder du entscheidest dich damit aufzuhören oder du machst weiter. Damit aufzuhören ist sehr schwierig und braucht viel Kraft. Ich denke du bist ausgelaugt. Und dein übermässiger Alkoholkonsum in letzter Zeit wird alles nicht besser machen. Vielleicht übertreibst du aber hier im Forum und trinkst in wirklichkeit gar nicht so viel. Würde es mir für dich wünschen...

Der andere Weg, damit weiter zu machen ist einfacher. Verlangt aber auch viel Kraft. Wird dir vielleicht Freundschaften kosten. Irgendwann leidet dein Job vielleicht auch noch drunter. Und du wirst dich immer weiter in dein Schneckenhaus verkriechen. Du bekommst Schlafprobleme, fühlst dich misverstanden, alleine und verwirrt. Nichts wird wirklich mehr Spass machen und man wird dich immer häufiger hier im Forum antreffen (Flucht).

Ausserdem kann so ein Weg lange werden. So lange, bis man die Realität wieder erkennt und bereit ist da raus zu kommen. Und ich sags dir ehrlich: Auch frühere emotional Starke Menschen habens verdammt schwer aus so einem Loch alleine rauszufinden. Das ganze wird zu einer Sucht. Es geht dir nur gut, wenn es dir so schlecht wie nur möglich geht. Die ganze Realität wird verfälscht und du lebst schlussendlich in deiner eigenen Welt völlig abgeschnitten von den anderen.

CHANCIE, was ich dir sagen will ist, dass du es bitte nicht so weit kommen lassen solltest. Ich weiss dir gehts mies, hast auch schon oft andere Probleme angedeutet. Trotz Stress, kein geregelter Schlaf, kein Holzkopf der dich liebt und andere Sorgen MUSS du dein Leben irgendwie im Griff haben. Denk an meine Worte, wie das alles Enden kann.

Du bist ein ganz spezieller Mensch, CHANCIE. Mit einem grossen Herz und viel Liebe, Achtung und Respekt vor deinen Mitmenschen. Behalt dir deine positive Eigenschaften und kümmere dich um deinen Kummer.

Ganz liebe Grüsse

Hi Chancie!!!

Hab mich gerade mal upgedatet.

Also keine positiven Veränderungen in deiner Story....außer die Erkenntnis, das ganze wohl besser erstmal auf Eis zu legen.

:trost: :trost: :trost:

Jetz tröste ich Dich mal hier von dem fernen Ruhrpott aus. Drücke Dir beide Daumen :super: :super: und wünsche Dir alles Gute!!

Lenk Dich ab, geh raus, wenn Du i.M. nicht auf Leute klar kommst, grübel und werde Dir über viele Dinge klar.

Aber grübel nicht zu lang.

Du mußt natürlich auch nicht auf Teufel komm raus krampfhaft PArty machen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das führt meiner Meinung nach nur zur VErdrängung der Probs.

Bin mal auf deine Fortsetzung gespannt!

Dicken Schmatzer :schmatz:

LS

Huhu Lovesick * freu * ...

... :schmatz: ...

Also , ich schwing mich jetzt gleich vor den Fernseher , hab ne neue Leidenschaft :

Wiederholungen von " Tatort " gucken ...

Ich muß hier auch noch auf einige Post eingehen , hatte nur die Tage keine Zeit und auch keine Kraft ... wie gesagt , ich fühlte mich leer ... und das was ich hier las füllte mich auch nicht wirklich aus ...

Heute ging ich zum Radio ... ich dachte mir " hey vielleicht kommt ja Careless Whisper ( sein / mein Lieblingslied ... ) " naja , ich schaltete es ein und ... ich mußte nicht mal den Sender wechseln ... es kam , und zwar in der Long - Version ( eine Seltenheit on Air ) ... und weißt Du was passierte ... ?

Ich fühlte , mit meinem ganzen Herzen ... es tat weh , aber es war ein herrliches Gefühl ...

Den Rest des Tages war ich sehr traurig , aber es war diese " Stechen - in - Brust - Gegend - Traurigkeit " ... nicht diese Leere ...

Ich weiß nicht , ob mir jetzt irgendeiner folgen kann ?

Tatsache ist : Ich = Sehnsucht ... aber es ist ein Gefühl ! Das hat mir gefehlt !

Danke Lovesick ... ich glaube meine Party - Zeiten sind auf Eis gelegt ... :) ) ...

Dir ein schönes Wochenende - laß Du es wenigstens krachen !!! :klatsch:

Chancie

Hi Chancie!

Erstmal viel Spaß bei deiner neuen Tatort Leidenschaft.

Bei den Beschreibungen von deinem Schmerz glaube ich, dass ich Dir auch ganz gut folgen konnte, da schon ein riesen Unterschied zwischen der Leere und einer wriklichen Traurigkeit besteht.

Tja, ich werde es wohl die nächsten Wochenenden nicht krachen lassen. Habe in 8 Wochen große Prüfungsphase und habe so gar keine Motivation zu lernen. Die sollte aber mal so langsam aber sicher aufkommen.

:evil:

Na ja Chancie kleine traurige Maus....und wie ich es dir schon gesagt habe.......lege deine Sache von mir aus auf Eis, nimm Dir deineAus Zeit ....und die Männer, die schon so wild drauf sind Dich kennenzulernen dürfen vieleicht bald endlich wieder hoffen von Dir auch mal Beachtung geschenkt zu bekommen! :klatsch: :klatsch:

Glaub mir....Dein Leben wird auch wieder so richtig lebenswert.

In diesem Sinne

:schmatz:alles Gute

LS

Original von Jerrina
Du bist ein ganz spezieller Mensch, CHANCIE. Mit einem grossen Herz und viel Liebe, Achtung und Respekt vor deinen Mitmenschen.
... Danke ! ... :schmatz:

Ich hoffe , daß ich heute keine Überstunden machen muß , damit ich endlich mal auf Deinen Beitrag ( und die anderen ) antworten kann ...

... nur mal soviel :

Ich = herber emotionaler Rückfall !!!

Dachte ich hätte es überwunden ... aber , er fehlt mir , irgendwie !

Mist !!! :mauer: !!!

Naja ,

Ich = Arbeit

Arbeit = 14.00 - 23.30 Uhr * stöhnt *

Hey Chance,

bitte, schreib doch einfach auf, was los ist. Herber emotionaler Rückfall klingt nicht gut. Ich les übrigens auch Leid-Geschichten.. so ganz alleine mußt Du da nicht durch. :)

Und wenn Du Ablenkung brauchst... ich eiere, und eiere und eiere.... einfach mal meinen thread lesen.

Du bist nicht allein. :schmatz:

Original von Miraibitte, schreib doch einfach auf, was los ist.
... wollte ich ja auch ... hab grad mit Djinny telefoniert ... die vertreibt immer meine Depris , und dann kann ich mich für einen " emotionalen " Post nicht begeistern !

Ergibt das irgendeinen Sinn ? ?(

Egal ...

Also :

Ich war eine Woche unglaublich tapfer ... hatte Aggros , war wütend , zu der Erkenntnis gelangt , daß dieser Mann nur mit mir spielt ... und er mich kreuzweise kann ...

Bis Samstag , ein Song im Radio und die dämliche Hoffnung machte sich breit ... ich weiß genau , daß es nur eine Frage der Zeit ist , bis ich wieder in der Disse auftauche ... und das ärgert mich ... weil ich weiß , wie sehr ich mich zum Affen mache !!! :mauer: :mauer: :mauer: ... !!!!!

Aber , ich vermisse ihn !

Ich bekomme es nicht in meinen Kopf , daß er nicht will !

Daß ich aufhören muß !

Warum ???

Mirai , daß ist eine so schlimme Situation ... ich sollte da nicht mehr hin !

Der Typ ist wie eine Droge ... und ich füge mich dieser Droge !

Ich will ihn haben - und ich schnalle es nicht , daß ich ihn nie haben werde !!!

Ich denke nicht mehr so viel über das warum nach , ich liebe ihn einfach ... und ich komme nicht von ihm weg !!!

Ich hatte einige Dates die letzte Zeit , ich war souverän ... aber kein Mann hat in mir das hervorgerufen , was er hervorgerufen hat !!!

Er hat mir meine Angst vorm Fliegen genommen , damals , als ich in der Disse war , bevor ich mit meinen Eltern nach London geflogen bin ... er hat so nette Dinge gesagt , und gemacht ... und gesagt , ich solle beim Start daran denken ... das habe ich damals getan , und ich mußte lachen ! Beim Start ! ... in dem Moment , wo ich eigentlich die meiste Angst hatte ... ich mußte einfach lachen !

Diese Hin - und Hergerissenheit , diese immer wieder kehrende Hoffnung ... ich hab es so satt ... aber ...

Glaub mir , ich wehre mich , das tue ich ... mit aller Kraft !!!

Aber er schleicht sich immer wieder in mein Herz ...

OK , jetzt kann ich emotional posten ... 80er im Radio !!!

Danke Mirai ( ich lese immer bei Dir mit , kann Dir leider nicht so kluge Tipps geben , wie die anderen ... ich weiß ja , wie Du Dich fühlst , was soll ich da schreiben , Du sollst es anders machen ? )

Original von Jerrinaoder du machst weiter.
... aber wie ???

Ich will ihn - er mich nicht !

Ja und jetzt ?

Fische sind doof ( zumindest die Männer )

Seite 30 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema