Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Huhu Chancie, Du könntest endlich mal aufhören auf den "klügeren" postings anderer herumzureiten. Alles nur eine Frage Deiner subjektiven Sicht.

:schmatz:

hallo chancie,

Ich hatte einige Dates die letzte Zeit , ich war souverän ... aber kein Mann hat in mir das hervorgerufen , was er hervorgerufen hat !!!
ich glaub, so schnell kann man auch nicht umschalten... ist doch klar, dass dir jetzt im moment kein anderer mann wirklich gefaellt. du musst die ganze sache erstmal wirklich verarbeiten. kann leider schon ein weilchen dauern, aber ich denke, nicht mehr in die disco zu gehen, ist der erste schritt... versuch das mal ein paar wochen durchzuhalten. vielleicht setzt du dir sowas wie ein ziel? zwei oder drei ganze monate nicht da hingehen? und vielleicht faelltst dir dann schon gar nicht mehr so schwer... aus den augen hilft manchmal wirklich...

lg

rabe

Original von rabe... aber ich denke, nicht mehr in die disco zu gehen, ist der erste schritt... versuch das mal ein paar wochen durchzuhalten. vielleicht setzt du dir sowas wie ein ziel? zwei oder drei ganze monate nicht da hingehen? und vielleicht faelltst dir dann schon gar nicht mehr so schwer... aus den augen hilft manchmal wirklich...
... ich kann mich im Moment mit dem Gedanken gar nicht anfreunden ... versuche morgen wieder meinen Stolz zu finden ...

Aber , rabe , er ist wirklich der Hammer , daß macht das Ganze nicht einfach !

Trotzdem Danke fürs Kopf waschen - nie verkehrt !!! :schmatz:

Ich schreib 's auf jede Häuserwand

"Ich such den schönsten Mann im Land"

Ein Zettel an das schwarze Brett

"Er muß nett sein, auch im Bett"

Kratze es in Birkenrinde

"Wo kann ich was Liebes finden"

Schreib 's in Gold auf die Altäre

"Ich komme nicht mit der Schere"

Ich sprüh 's auf jede Wand

"Neue Männer braucht das Land"

Male es auf jede U-Bahn

"Ruf mich unter 318 an"

Drucke mir Demo - Flugblätter

Mit dem Bild von dem Erretter

Und verteile sie vor Karstadt

"Hab' die Männer noch nicht ganz satt"

Setz' es fett in die BILD-Zeitung

Chancie sucht 'ne Begleitung"

Laß 's im Werbefernseh'n laufen

"Notfalls würd' ich einen kaufen"

Singe es von allen Bühnen

"Große Chancen haben Hünen"

Trage es auf meinem T-Shirt

"Schreibt mir wer, wo, was von wem hört"

Werd' 'ne Neonleuchtschrift machen

"Wenn du so bist wie dein Lachen

Möchte ich dich wiedersehen

Mit dir schwimmen nach Athen

Sogar mit dir früh aufstehen

Sogar mit dir untergehen

:party: :party: :party:

er ist wirklich der Hammer , daß macht das Ganze nicht einfach !
sind das die maenner, in die man sich verliebt, nicht immer...? will sagen: du hast dich ihm gegenueber deutlich geaeussert, aber er hat bis jetzt nicht drauf reagiert, und irgendwie scheint er ja auch keine anstalten zu machen, das mal zu aendern. er mag dich sicher total gerne, ist vielleicht sogar verliebt, who knows, aber aus irgendeinem grund scheint er keine beziehung zu wollen. sonst haette er wirklich genug chancen gehabt, das zu zeigen. insofern denke ich, du musst jetzt v.a. auf dich selber achten und loskommen von der ganzen geschichte.

hey, zu schulzeiten hatte ich auch mal so ne neverending story, war glaub ich auch c. 3 jahre in den gleichen typen verknallt und es ist letztendlich nie was draus geworden (allerdings war ich nie so mutig wie du und hab's ihm so deutlich gesagt)... jedenfalls hab ich mich hinterher schon n' bisschen ueber mich selbst geaergert, weil ich mich da wirklich in was reingesteigert hatte. auch gedacht hatte, er oder keiner... als dann aber endlich die aeusseren umstaende anders waren und ich ihn nicht mehr staendig gesehen hab, hat sich das alles doch relativ schnell geaendert...

du schaffst das schon! :trost:

rabe

Original von rabedu schaffst das schon! :trost:
... Danke rabe ... natürlich schaffe ich es ... wenn ich will ...

Ich will aber nicht ... weil ... naja , weiß ich auch nicht .

Vielleicht weil ...

... mit ihm war die Musik war immer etwas melodischer ... hakt mich nicht ab ... aber ... im Moment ... vielleicht wegen dem Shice - Alk ... ich ...

Moment : ( das drückt es aus )

" You're just too good to be true

Can't take my eyes off you

You'd be like heaven to touch

I wanna hold you so much

At long last love has arrived,

And I thank God I'm alive

You're just too good to be true

Can't take my eyes off you

Pardon the way that I stare

There's nothing else to compare

The sight of you makes me weak

There are no words left to speak

But if you feel like I feel,

Please let me know that it's real

You're just too good to be true

Can't take my eyes off you "

... - Gloria Gaynor - ...

Du verstehst ???

... ich fange mich wieder ... ich fange mich wieder !

Ich weiß , ich sollte nichts mehr machen ... ich vermisse ihn jetzt einfach ... Ich versuche mich morgen meinem Alter entsprechend zu verhalten ...

Im Moment habe ich niemanden , dem ich das mitteilen kann ... deswegen schreibe ich das jetzt hier rein ... Sorry ... ich werde zu emotional ...

Thanks for your support !

Lg

Nein , das trifft es ... ( Jennifer Rush - I come undone )

Time heals the wounded

But my heart still bleeds

I can't get you out of my life

Here is my confession, you're all I need

I don't want to love you but oh, oh oh

With the touch of your hand

I come undone

With the flash of your burning eyes

I know that you're the only one

I come, I come undone

I come undone

Your footsteps are heartbeats

There's knocking on my door

I swore that I won't let you in

Love's got its heroes but I know that I just

Can't hold out forever and oh, oh oh

I come undone

With the flash of your burning eyes

I know that you're the only one

I come, I come undone I come undone

Don't know what you're doing to me

Cause when your arms reach out I'm gone

Here is my confession, you're all that I need

I don't want to love you but oh, oh oh

I come undone

With the flash of your burning eyes I know

That you're the only one

I come, I come undone

I come, I come undone

... in diesem Sinne ...

Gute Nacht !!!

Hallo Chancie,

sorry, aber gestern nacht war ich dann doch schon im Bett... ich hab nämlich keine Spätburgunder-Kostbarkeiten im Haus, die mich um 2 noch wachhalten... ;)

Ich glaub, ich geb jetzt hier mal zweieinhalb Weisheiten zum besten, die halbe ist nur halb, weil Djinny die schon gepostet hat :) :

Du könntest endlich mal aufhören auf den "klügeren" postings anderer herumzureiten.
Genau. Und ich würde mich über alles freuen, was Du in meinen thread schreibst. :)

Das war also die halbe Weisheit.

Hier kommt Weisheit Nummer eins: Solange Du Dein Herz an jemanden verloren hast, kannst Du Dates zwar zur Ablenkung benutzen, aber nicht erwarten, daß sich gefühlsmäßig da was regt. Meine Freundinnen hier (naja, eine ganz besonders), versucht mich ständig mit irgendwelchen Kerlen bekannt zu machen, damit ich mehr Männer treffe. Mit dem Fernziel, den, der sich gerade in meinem Herzen eingerichtet hat, da wieder rauszukatapultieren. Ist aber vergebliche Liebesmüh, funktioniert nämlich überhaupt nicht. Ich treffe genügend Männer, die sich dann für mich interessieren, aber das führt gefühlsmäßig im Moment einzig und allein zu "Wenn die mich toll finden können, warum kann ER das dann nicht???" Und ich schätze mal, das ist bei Dir nicht so anders.

Also laß Dir was Zeit mit der Erwartung, daß sich da gegenüber irgendeinem anderen irgendetwas rührt.

So, Weisheit Nummer zwei: Wenn Du traurig bist, dann darfst Du auch traurig sein. Du darfst darum trauern, was Du jetzt alles an Hoffnung verloren hast. Du darfst Dir traurige Musik anhören und wie ein Schloßhund heulen. Das ist ja nun alles noch nicht besonders lange her, und niemand kann von Dir verlangen, nach 3 JAHREN, die er Dich beschäftigt hat, das jetzt mal eben so abzuhaken. ICH persönlich bin ja immernoch der Meinung, daß Du ihm ruhig noch ein statement entlocken dürftest. Besonders wenn Du denkst, daß es sonst in ein paar Wochen wieder losgeht. Nur wenn es Dir noch mehr Schmerz verursacht als eh schon vorhanden, dann solltest Du es sein lassen.

Laß Dich mal ganz fest drücken... :trost: :schmatz:

Liebe Grüße,

Mirai

Achso, und wenn das mit dem traurigsein überhand nimmt, ich hab da noch ein frischgewaschenes, nach Lenor duftendes Handtuch in meinem Wäscheschrank gefunden, das ich noch nicht verschenkt hab. :)

Hallo Chance,

ich will an dieser Stelle noch einmal versuchen, das mit dem Ändern zu erklären, was du in Mirais Thread nicht verstanden hattest.

Du datest irgendwelche Typen mit dem Ziel, den einen aus dem Kopf zu bekommen, indem du einen anderen dort unterbringst und glücklich wirst.

Funktioniert nicht.

Einzig machbare Möglichkeit m. E.: Dafür sorgen, dass du dich selbst wohlfühlst (mit deinem Liebeskummer und ohne Mann). Wenn du dich dann wohlfühlst und gute Laune hast, hast du vielleicht auch Lust zum Weggehen und Typen treffen. Und DARAUS ergibt sich dann wiederum vielleicht eine neue Liebe.

Also: Erst musst du etwas sein (guter Laune), dann kannst du aus diesem Zustand heraus etwas tun (ausgehen) und kannst dadurch das haben, was du wolltest (Mann).

Also, deine Mission ist jetzt die von sine und mir oft beschworene Selbstliebe, okay? Mach alles, was du willst. Wenn du die Top100 der sentimentalsten Songtexte der 80er posten willst, mach das. Hauptsache, du stehst dazu und fühlst dich wohl damit.

Hallo!

Hab mir heute mal ein paar Gedanken über dich und ihn und mich und ihn und überhaupt gemacht. Ich denke einfach, es ist zu schwer, einen kompletten Schlussstrich zu ziehen von heute auf morgen. Ich meine, es geht bei dir jetzt vier Jahre so, bei mir anderthalb. Und das, was man beeinflussen kann, ist das, was man tut, nicht das, was man fühlt. Du kannst dir noch so oft erzählen, dass er es nicht wert ist oder dass du sauer auf ihn sein solltest anstatt ihm gegenüber Zuneigung zu empfinden. Immer noch. Das hilft nichts.

Was meiner Meinung nach hilft, ist das Ganze in kleinen Schritten anzugehen. Sich zu sagen, okay, jetzt werd ich mal die nächsten Tage versuchen, nicht an ihn zu denken. Mein Leben zu leben. Vielleicht nicht in die Disco zu gehen. Ihn nicht zu kontaktieren (obwohl du _das_ ja eigentlich ganz gut schaffst). Nach den paar Tagen sich wieder ein kleines Ziel zu setzen, zum Beispiel, nicht im Forum über ihn zu schreiben oder mit deinen Freunden über ihn zu reden oder so (nur als Überlegung - natürlich lesen wir immer gern!! :] ).

Ich habe die Hoffnung, dass dann vielleicht das Gefühl ganz von alleine immer weniger wird. Irgendwann verschwindet. Dadurch, dass man sich selbst wieder in den Mittelpunkt stellt. Dass man irgendwann morgens aufwacht und nicht an ihn denkt, abends einschläft ohne an ihn zu denken. Sich plötzlich wundert, dass er gar nicht mehr so wichtig ist!

Was denkst du?

?(

LG, Guppi :trost:

Original von Guppi... Vielleicht nicht in die Disco zu gehen.

... Ihn nicht zu kontaktieren

... nicht im Forum über ihn zu schreiben

... oder mit deinen Freunden über ihn zu reden
... hatten wir schon , hat nicht funktioniert !!!

... wann hab ich ihn schon mal kontaktiert ?

... hatten wir auch schon , war eine Woche brav ... dann ist es wieder ausgebrochen ...

... tue ich nicht , wenn , dann fangen die davon an ... und ich beantworte knapp und emotionslos die Antworten !!!

... Ja und nun ? ...

Original von ZitronenfrauAlso: Erst musst du etwas sein (guter Laune), dann kannst du aus diesem Zustand heraus etwas tun (ausgehen) und kannst dadurch das haben, was du wolltest (Mann).
... jetzt habe ich es verstanden !!! :klatsch: !!! * freu * !!!

Original von Zitronenfrau
Also, deine Mission ist jetzt die von sine und mir oft beschworene Selbstliebe, okay?
... Ok , ja und jetzt ? Wie finde ich die ? Wo ? ... ohne Alk ?

Original von Zitronenfrau
Mach alles, was du willst. Wenn du die Top100 der sentimentalsten Songtexte der 80er posten willst, mach das. Hauptsache, du stehst dazu und fühlst dich wohl damit.
... :party: ... :klatsch: ... :party: ... !!!

Original von MiraiICH persönlich bin ja immernoch der Meinung, daß Du ihm ruhig noch ein statement entlocken dürftest...
... ich auch , bin nur verunsichert ... irgendwie ... :mauer: :mauer: :mauer:

Weiß auch nicht was ich machen soll ...

... die Meinungen hier sind ja relativ klar ...

In meinem Freundeskreis auch ...

... von meiner Familie ganz zu schweigen :evil: ...

... und jetzt komm ich , mit meinen Shice - Emotionen ... unterstütz von meinen 2 " Rum - Eier - Gefährtinnen " :) ) und bilde mir doch tatsächlich ein , daß da noch ein Funke Hoffnung ist ...

Ich soll mein Leben geniessen ... ja schon ... aber wie ?

Reisen ?

Kann ich ja günstig machen !

Tue ich es ?

Nein !

Warum ?

Weil es mit ihm schöner wäre ! :mauer: :mauer: :mauer:

Weggehen ?

Ja !

Wohin ?

Bar ?

Bar = Cocktails

Chancie = Viele Cocktails

Viele Cocktails = Chancie wird emotional

Emotional = Tränen

Oder

Weggehen !

Bar !

Cocktails

Cocktails und Mann kennenlernen !

Mann heisst wie DJ , oder

trägt sein T - shirt

Noch mehr Cocktails

Resultat siehe oben !

Oder

Weggehen !

Bar !

Mann !

Cocktails !

Mit Mann nach Hause !

Dinge tun , die ich eigentlich nicht tun will , weil ich kein " One - Night - Stand " - Typ bin !

Dann alkoholisiert nach Hause fahren

sich schämen

2 Stunden duschen

Danach

weinend ins Bett !

Oder

Weggehen ?

Wohin ?

Disse !

Irgendeine !

Musik = 80er

80er = " Er "

Dann

Alkohol

Viel Alkohol = Viele Emotionen

Viele Emotionen = Tränen

Oder

Disse !

Keine 80er

Musik gefällt mir nicht

Wieder Alkohol

Wieder Emotionen

Vielleicht Mann

Resultat siehe oben !

Andere Möglichkeit ...

... anderen DJ aufreissen ( das hatten wir auch schon )

um sich begehrt zu fühlen ... und dann anschl. schlechtes Gewissen " ihm " gegenüber ...

Ich = Schizo

... Ja und nun ? ...
Mensch, du _machst_ es einem aber auch schwer!! ;)

War ja nur ein Versuch. Nächste Idee? Ich werde Brad Pitt engagieren und vor deine Tür stellen? Oder lieber Hugh Grant (so als Britin....)??

Übrigens muss ich ständig an Charles und Camilla denken. Fand diese Hochzeit (man _musste_ sie ja einfach mitbekommen, kam ja eh nicht dran vorbei) seeeeehr viel romantischer als damals mit Lady Di. Die zwar nicht aussah wie ne Bulldogge, aber die ja nie die große Liebe war.... Ich bin eklig romantisch, aber immerhin haben die nach 36 (?) Jahren endlich zueinander gefunden...

*seufz*

Frag mich jetzt nicht, inwieweit dir das in deiner Thematik helfen soll.

War nur so'n Gedanke..

Was macht die Party? Schon Musik ausgesucht? :party:

:)

Ok ... weitere Möglichkeiten ...

Ablenken ... Geniessen :

Tag zuhause vor TV ?

Gerne !

Was kommt ?

Tatort ?

Sehr gut , wäre schöner , wenn er neben mir wäre ... erinnert mich an ihn , weil er mir gesagt hat , daß er den auch gerne guckt !

Musik - Kanal ?

Geht gar nicht !

Film ?

Liebesfilm ?

Erinnert mich an ihn , weil ich verliebt bin !

Wellness ?

Ok !

Badekugeln ... aus England ( Lush = sehr zu empfehlen !!! )

Erinnert mich an ihn , weil ich ja letztes Mal zu ihm gesagt habe , daß er wie meine engl. Badekugeln riecht ( es sollte ein Kompliment werden )

Einkaufen ?

Gerne !

Geht nicht = kein Geld !

Und an den schönen Dingen keine Freude , weil wenn ich mich hübsch gemacht habe , dann Do. für ihn in der Disse ... Ich = doof !!! :mauer: :mauer: :mauer:

Essen ?

Ja !

Geht nicht lange , weil ich sonst dick !

Sonst noch Ideen für " Leben leben , und geniessen " ???

Original von Guppiaber immerhin haben die nach 36 (?) Jahren endlich zueinander gefunden...

*seufz*
... * seufztauch * ...

Original von Guppi
Was macht die Party? Schon Musik ausgesucht? :party:

:)
... frag nicht !

Musik = Klar = 80er !!! :party: :party: :party:

Getränke = Klar !!!

Wohnung = Unklar

Essen = Unklar

Wieviele Gäste = Unklar ( hab den Überblick verloren ... )

... und bis einschl. Freitag Spätdienste ... na das gibt ein Stress am Samstag !!!

Aaaaah!!

Weiß ja genau, was du meinst, aber das bringt dich nicht weiter!!

Irgendwer hat hier mal den Tipp gegeben, einfach Aktivitäten mit neuen Erfahrungen zu verknüpfen (die nicht mit ihm zu tun haben). An die du dann denkst.

Zum Beispiel?

Die Sache mit der Musik, die dir so viel bedeutet. Mach dir nicht alles kaputt, indem du _jedes_ Lied der 80er mit ihm verbindest!! Versuche einfach, neue Erlebnisse zu sammeln. Hör die Musik, wenn du spazieren gehst oder so. Von mir aus alleine. Dann schau dir die Natur an, die Leute, irgendwas..... irgendwann siehst du die Dinge wieder, wenn du die Musik hörst!

Ich glaube, so in etwa war die Taktik :rolleyes:

Wie gesagt, ich kenne das. Es gibt bei mir auch _nichts_, was ich nicht lieber mit ihm zusammen tun würde. Und daran denke ich auch oft. Versuche das aber zu verdrängen.

Es hilft nicht!

:trost: :trost:

Wieviele Gäste = Unklar ( hab den Überblick verloren ... )
Na, die Party kann ja nur gut werden!! :]

:klatsch: :super:

Zuviel Planen macht eh nur kaputt.... finde ich. Wichtig ist: Nicht so viele Sitzmöglichkeiten (= man muss stehen und tanzen)

8)

Seite 31 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema