Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Original von Chance2DesireSonst noch Ideen für " Leben leben , und geniessen " ???
Jeppa, hab da ne Idee. Ich muss demnächst mein Auto auf der Autobahn reparieren *gg* Ich könnte ein paar Meter gen Süden fahren und wir treffen uns auf nen Kaffee? Ich dachte an Sonntag in 1 Woche :]

Irgendwelche Gegenargumente?

Grüßle und Knuddels

*Sunflower*

Original von dummgelaufendu schreibst das er mit dir spielt. das du der spielball bist. was hälst du denn davon ihn mal in den arsch zu treten?
... das ist ( gelegentlich ! ) meine Sichtweise des ganzen ... das heisst nicht , daß es auch so ist ... das ist keine " Schönmalerei " , weil ich das ja auch bekanntermaßen nicht tue ( , richtig @Zitro ? ;) ) ... das war meine ( Eine ) Interpretation , weil ich sein Verhalten nicht nachvollziehen konnte ( kann ) ...

Original von dummgelaufensehe es doch für dich als absolut beendet und lebe deine trauer aus. ich denke auch das du zur zeit die opferrolle zu genießen scheinst.
... ich versuche nichts anderes , und zwar von Anfang an ... angefangen vom ersten Kontakt ( Musikwunsch vor 4 Jahren ) , bis hin zur Abgabe des Briefes ...

Jeden Tag ... jeden verdammten Tag " vergiss es , er ist es nicht " ... tue , tue ich ... !!!

Original von dummgelaufen... doch kann es doch nicht sein wenn ein mensch in deiner gegenwart nicht funktioniert das dann der ganze rest für dich scheiße ist.
... oh doch das geht ... Du kannst das nicht verstehen , das tut vermutl. keiner hier ... is ja auch egal ... aber es ist wie ist ...

Original von dummgelaufen
du ziehst es ja nahezu an wie ein magnet dich immer wieder und bei jeder situation an ihn erinnern zu müssen.
... nur zur Häfte richtig ... meine Umwelt trägt auch ganz gut dazu bei ... ich kenne Leid sehr gut ... Zitro hat das mal sehr gut erkannt und auch analysiert ... und dennoch ... ich weiß nicht ... als wir am letzten Do - Disse - Abend nach Hause gefahren sind ... ich war ja nur am Heulen und Fluchen ... ich sagte zu meinem Mitbewohner = Fahrer : " der taugt nicht , er spielt ... ich gehe ... was soll mich an dem noch halten ? " ... ich hatte es kaum ausgesprochen , da scherte ein LKW vor uns rein , mussten ziemlich in die Eisen steigen ... auf dem LKW stand " immer die richtige Lösung - ******** " ( ******** = war sein Nachname ) ... tja ... ich fands bizarr ...

Ok , schnell abspeichern ... sonst isses wieder weg ... Mooooment ...

Original von dummgelaufenauch würde ich mal den alkohol ein wenig reduzieren. wobei ich dir sagen muss das ich diesbezüglich auch kein kind von traurigkeit bin und auch in meinem kummer und frust gesoffen habe bis zum abwinken.
... in diesem Punkt muß ich Dir absolut ( * lacht * Absolut = Vodka ) Recht geben ... !!!

Original von dummgelaufen
das hat keine lösung gebracht. ganz im gegenteil. ich bin in selbstmittleid aufgegangen.
... bei mir ist anders , meine Stimmung hebt sich in der Regel nach nem Gläschen ...

Original von dummgelaufen..... ein völlig neuer weg wäre mit sicherheit eine von erfolg gekrönte lösung.

wir alle haben die angewohnheit etwas hinter her zu laufen was eh keinen sinn hat und auch keine zukunft hat. aber trotzdem machen wir das.

... auch da gebe ich Dir Recht ... nur hinterhergelaufen bin ich ihm nicht ... hinterherlaufen wäre :

Er = bekundet kein Interesse

Ich = mache trotzdem weiter !!!

So sehe ich das ... Du ?

Lg :schmatz:

Bridget

Original von JerrinaWeil sie da n ganz schön Sturer Fisch ist.
... das nehm ich übel ;) ... ich bin nicht stur ... nur verdreht !!!

Original von sine... dinge nicht endlich klärst oder eben ganz sein lässt, bevor du hier herumleidest...
... ich leide hier herum , weil Reaktion kommt ( die kommt beim einsamen herumleiden im Dunkeln mit Musik nämlich nicht ) ... und zwar meistens eine , die mich wieder aufblühen lässt ... allein diese " Tauben Sache " hat heute Morgen schon wieder ein Lächeln über meine Lippen gezaubert ...

Über Zitros " wir haben 4 Möglichkeiten " lach ich mich heut noch schlapp ... nicht weil es lächerlich ist , sondern allein die Formulierungen ... zu geil !!! :super: !!!

... und so wahr ...

1. ... ich will nix klären ... ich will ihn haben !!! oder sehen ! oder anfassen ! Oder alles !!!

2. ... ich kann es nicht sein lassen , weil .... siehe oben !!!

Lg

Original von *Sunflower*Ich könnte ein paar Meter gen Süden fahren und wir treffen uns auf nen Kaffee?
... oder Gin ? * lacht * ... kleiner , britischer Scherz ;-)

Ähm gerne * freu * ... tele Sonntag ? ... da hab ich frei ... Gott sei Dank , weil Samstag = grosse Party bei Chance :klatsch: ...

Lg

:schmatz:

Na dann viel Spass bei der Party :klatsch:

Wenn Du ausgeschlafen bist, bin ich längst wieder zu Hause *gg* Also ruf an wenn Du wieder ansprechbar bist :rolleyes:

Sunny

Hm.

Sehe ich das so richtig:

Fakt 1- Du leidest.

Fakt 2- Du weisst was Du willst....ihn.

Fakt 3- eine richtig KLARE und DEUTLICHE Ansage von ihm (bitte mit Fußnoten, Zusätzen und Begründungen...in zweifacher Ausfertigung) gab es bisher immer noch nicht.

Okay.

Also weiter- da bisher keine solche Ansage bleibt immer Raum für Hoffnung....ob in Dir oder in der Realität finde ich aus der Distanz schwer zu beurteilen.

Sprich- nach einer Phase der Trauer und Entmutigung wirst Du u.U. wieder in Disco gehen......erst so dastehen :o , dann so ;( , dann so 8o und dann so :verliebt: .

Dann wird es wieder wirre Situationen geben ohne klare Antworten- und Du sitzt wieder so da :heulen: - natürlich alternierend mit so :tongue: .

Und dann kann das Spiel eventuell von vorne losgehen- eben solange Du noch Gefühle hast und von ihm nie ein eindeutiges NEIN gehört hast.

Woher kenn ich das denn nur schon wieder??????? :) )

Wenn dieser Gedankengang so richtig ist- dann tu eins. Und zwar nicht um was zu retten,sondern um von ihm loszukommen. Und zwar das, was Dir hier schon mehrfach geraten wurde: setz ihn auf den Pott!!!

Und zwar so das el Fisch sich nicht rauswinden kann....sondern sich mal klar äussern muss.

Nagel ihn auf ein Date zum essen fest- versuch ihn anzurufen bis Du ihn dran hast.

Und dann bitte ihn um Klärung der Situation.

Danach weisst Du woran Du bist und kannst mit klaren Antworten arbeiten- und glaub mir- das ist VIEL einfacher als mit Eventualitäten im Hintergrund rumzulaborieren.

Du packst das!!!! :super:

Ich hab Dir nen Essensvorschlag..

Sandwiches, aus diesem wunderbaren widerlichen weissen weichen Sandwich-Brot da..

Mit Salatcreme, Salat, Tomaten,

Käse,

Thunfisch,

Hühnchensalat,

Schinken...

Dazu Tiramisu schnuck.. das ist immer gut..

Damit hat man nicht so doll viel Arbeit, und es kommt eigentlich ganz gut an.

Wenn Du Dir Arbeit machen willst, kannst Du Dich ja noch mit verschiedenen Salatkreationen beschaeftigen :-)

Original von Chance2Desire

... Ok , ja und jetzt ? Wie finde ich die ? Wo ? ... ohne Alk ?
rofl.

Habe Euren Rat beherzigt und den freien Tag nä. Woche ( Do. ) zurückgegeben ... also nix Disse , keine Versuchung , da bis 22 Uhr Arbeit !!!

Ja Jatinalein , ich weiss nicht , ob es hier um eine oder keine Antwort geht ... oder ums Abschliessen ...

... für den Fall , daß ich rückfällig werden sollte , werde ich mich mit Postings zurückhalten ( oder es wenigstens versuchen ) ...

Tut mir weh , daß zu schreiben , aber was solls ... ich werde mich , wie es @Zitro gesagt hat , an den Erinnerungen erfreuen ... und meine Gefühle zurücknehmen ...

:heulen:

... in diesem Sinne , muss jetzt meine Party vorbereiten ... * panisch * ... ich werde auf Euch heute Abend einen heben !

Lg

C2D

Hey, heute abend ist ja schon die Party (wann geht mein Flug?... ;) )

Viiiiiiel Spaß beim Feiern!!! :party:

:klatsch:

Hoffe, man liest von dir morgen, wie es war... *neugier* Oder nächste Woche, falls der Kater bis morgen abend hält....

Ganz lieben Gruß :)

Guppi

Hallo Chancie,

na du bist ja eine. Meldest dich hier nicht mehr, sodass alle den Eindruck haben, du möchtest zu dem DJ-Thread auf Abstand gehen, und dann wunderst du dich (in sines Thread), dass keiner hier schreibt.

Ach, und ganz nebenbei erwähnst du, dass du wieder in die Disko willst.

8o

Berichtest du nach dem Besuch, wie es dir ergangen ist?

Original von ZitronenfrauBerichtest du nach dem Besuch, wie es dir ergangen ist?
... Hey Zitro !!! * freu * :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Natürlich ... wenn ich das meiner Mutter berichte , werde ich vermutl. entmündigt ;) !

Dir einen superschönen Tag !!!

Lg

Bridget I ( > ;) )

hey hey

When everything goes wrong

sometimes it makes no sense

hey hey

there once was a time

I should have known better then

hey hey

although you may try

it won't come your way again

hey little girl

where will you hide

who can you run to now

hey little girl

where will you go

who can you turn to now

hey hey

so why should I care

if somebody let you down

hey hey

that's nothing new

I know just what that can mean

hey hey

well the way that they talk

the talk is all over town

hey hey

and it's no surprise

little girls hurt sometimes

hey little girl

where will you hide

who can you run to now

hey little girl

where will you go

who can you turn to now

hey hey

when everything goes wrong

sometimes it makes no sense

hey hey

hey little girl

I should have known better

known better then

hey hey

hey little girl

where will you hide

who can you run to now

hey little girl

where will you hide

who can you run to now

hey little girl

where will you go

who can you turn to now

... Icehouse - Hey little girl ...

Nicht daß ich irgendwie neugierig wäre oder so...nääähhhh :o

Aber was war denn nun?

Sunny

Wüs?? Hö??

Habbich was verpasst?????????

Ich hör immer nur Discobesuch und sehe keinen Eintrag von Chancie???

Chancie geraubt und in Vegas geheiratet worden??

Chance jetzt zu Eremitin geworden da gar fürchterlich Ding in Disco passiert????

Wissen will!!!! :) )

:evil: :evil: :evil: ...

Ich ärgere mich über mich selbst und diese unendliche Unfähigkeit !!! ... von seiner mal ganz abgesehen ...

Der Abend verlief entspannt ... ich hab ihn nicht begrüßt ... 2-3 belanglose Wortwechsel ... eine Runde Tequila !!! :klatsch: !!!

Nun denn ... mein Lieblings - Flirt - Partner ( gutaussehend ) war zum Glück auch da , so bekam ich zum Glück mal meine Schmuse - und Knutscheinheiten ;) .

Ich hatte mich gut im Griff , fragte mich zwischenzeitlich warum dieser Mensch mir eigentlich gefallen sollte ... und kam zu dem Schluß . daß er mir nicht gefällt .

Zwischenzeitlich !

Bis er mich fragte , ob ich ihn nach Hause fahren könnte ... und somit saßen wir im Auto , ca. 90km Strecke , und er erzählte von seinen Lieblingsfilmen , seinem Job und so weiter .

Ich setzte ihn zu Hause ab und setze auch meinen Heimweg fort ... Punkt aus , Basta ! Pasta !

Oh apropos Pasta !

Wir gehen in den nä. 10 Tagen Essen ... :evil: ... = ich hatte nicht danach gefragt , warum auch ... ich habe nach gar nichts gefragt .

Er meinte sein Freund sei nun endlich umgezogen ... jetzt hätte er etwas mehr Luft ... :evil: :evil: :evil: ... sagte nur : " ich weiss ja nicht , ob Du noch Lust dazu hast ? " :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .

Ich war auch während der Autofahrt souverän , bis zu den Momenten , in denen meine Hand zufällig sein Bein berührte ... kennt jemand diese elektrisierende Reaktion ? .... * schütteltsich * .....

Ach herrje , aber alles in allem war ich sehr gut ... wie gesagt , er gefällt mir gar nicht mehr ... oder doch ?... Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!

Ich = Post - Pubertät !!!

Naja , hab heute ein schönes Lied gefunden ... das drückt es aus , irgendwie .

Freue mich auf Eure Antworten , ja gut ... kann man nicht viel zu sagen ... dann schreibt eben über das Wetter 8) .

Bayern = Sonne

Bis bald

Ich hab' schon oft

Darauf gehofft

Dass ich Dir nochmal begegne

Eines Tages

Wir seh'n uns beide an

Und schweigen viel zu lang

Ja, ist es denn ein Wunder

Dass keiner von uns zwei was sagen kann

Du trägst Dein Haar

Noch wie es war

Du wirst immer noch verlegen

So wie früher

Damals fing es an

Ich denk' wie Du daran

Ja, ist es denn ein Wunder

Dass keiner von uns zwei sich wehren kann

Oh Du

Weckst Gefühle, die ich nie vergaß

Denn ich sehe in Dein Herz aus Glas

Ich erkenn' Dich wie Du immer warst

Denn ich sehe in Dein Herz aus Glas

Du bist so kühl

Doch ich fühl'

Deine Zärtlichkeit und Wärme

So wie früher

Ich hatte nie gedacht

Wie hilflos mich das macht

...

Hallihallo! 8)

Also, nicht nur in München scheint die Sonne! Muss auch gleich dringend raus und Sonne tanken, morgen solls ja schon wieder regnen.....

Schön, dass du mal wieder updatest. Und schön, dass du Donnerstag mal kurzzeitig _nicht_ mit ihm, sondern mit jemand anders beschäftigt warst... ;) Wo du in Gedanken warst, ist ja wieder ne andere Sache... :schief:

Sag mal, liegt sein Zuhause zumindest auf deiner Strecke? Nicht, dass du noch nen kleinen Umweg fahren musstest. Und hat er sich schonmal für die Kutschiererei revanchiert? Irgendwie macht mich sein Verhalten jedes Mal wütend, naja. Dann bin ich mal gespannt, ob und wie das mit der Pizzeria klappt.

Auf jeden Fall wünsch ich dir ein super Wochenende - hoffe, du musst nicht arbeiten. Und genieß das schöne Wetter!

Ganz liebe Grüße! :)

Seite 33 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema