Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Original von Gunter
warum Fleisch ? ich dachte bei dir war immer von Fisch die Rede ??
* lacht * ... sehr gut Gunter :super: ...

Ich hatte gestern eine kleinere Krise , lag in erster Linie daran , dass ich mich alleine fühlte ... Heute geht es schon wieder , hab heute Abend ein Date ... warum , weiss ich auch nicht ?!

Weisst Du , mein Hauptprob im Moment ist ... ich hoffe ich schaffe es , es schriftlich auszudrücken :

Ich beobachte seit geraumer Zeit ( auch bei meinen Ex - Beziehungen ) , daß ich stetig höre , wie lieb , toll , hübsch ( finde ich übrigens nicht ) etc. ich bin .

Aber , ich werde entweder trotzdem beschissen , oder es kommt gar nicht erst zu einer Partnerschaft , geschweige denn zu einem Treffen :evil: ...

Und das tut weh ... ich war am Sa. in einer Disse ( eher Club ) , in den ich früher immer Do. gefahren bin , wenn ich mal wieder ne Holzkopf - freie - Zeit brauchte .

Da hat mich damals auch der DJ angesprochen ( übrigens auch nach 2 Std. rumschleichen um meinereiner :evil: ) ... wir haben us ganz nett unterhalten , dann sagte er irgendwann , er fände es toll heute mit mir alleine zu sein ... und irgenwann sagte er , er würde jetzt am liebsten ***** ... dann bin ich gegangen .

Dieser DJ war am Sa. auch da ... das hat mich erstmal wieder zurückgeworfen , irgendwie emotional ...

Mein " Aufriss " von Sa. hat auch irgendwann zu mir gesagt , ich solle mich doch mal von dem Gedanken lösen , daß er nur mit mir einmal ****** will , so wäre es nicht ... tja gemacht haben wir es trotzdem ... Damit habe ich deswegen ein Problem , weil ich soetwas sonst nicht tue ...

Ich habe mich in der DJ - Entwöhn - Zeit sehr oft dabei erwischt , wie ich mich abends an irgendwelche " Hälse " geschmissen habe , nur weil ich dringend Nähe brauchte ... und dann Dinge getan , die ich eigentlich nicht machen wollte .

Das beisst sich eben extremst .

Verstehst Du das ein bisschen ...?

Ich höre Komplimente schon gerne , nur im Moment reagiere ich darauf etwas empfindlich ... ich möchte jemanden , der mich lieb hat .

Es ist sicher so , dass ich das ein Stück weit proviziere ... Durch meine Art und Kleidung , die ich abends präsentiere ... ich gebe mich selbstsicher , flirty und lustig ... nur , dass ich das eigentlich nicht bin ... oder doch ?

Du siehst , ich kann es nicht richtig beschreiben , ich hoffe , ich konnte es trotzdem verständlich rüberbringen ?

Danke Gunter

Lg

Original von sinehör einfach auf damit. ernsthaft... die hand, die dich niederdrückt, ist deine eigene.
... ich weiss Sinchen ...

Ich weiss , dass ich " Schutz - mässig " ( auch in Bezug auf Aids ) ziemlich Mist gebaut habe ... wie gesagt , ich mache das nicht ständig , echt nicht .

Ich kann diese Sätze , die mich teilweise verletzen einfach nicht aus meinem Kopf löschen ... wie die von meiner Mam ... es tat unendlich weh in dem Moment " Du bist so was von charakterlos und ohne Stolz , kann nicht glauben , dass Du mein Kind bist " ... ich finde diesen Satz schon heftig , dafür , dass es um soetwas banales wie " Verliebtheit " geht .

Ich lese auch hier nur noch , durch die Blume , dass ich da nicht mehr hinfahren soll , weil der Typ shice ist ... ich würde es auch machen , wenn ich das könnte .

Das ist nicht so eine übliche Schwäche von mir , ich hänge nur einfach an diesem blöden Holzkopf ... das ärgert mich selber , aber ... naja Du weisst .

Der " Neue " ( ist er ja eigentlich nicht ) hat es für einen Moment geschafft , mich aus diesem " DJ - Shice " rauszuholen ... und ich habe an diesem Abend einfach die Nähe ( eigentlich nicht den Sex ) gesucht .

Ich war unendlich erleichtert , als er gestern angerufen hatte ... ich fühlte mich dann nicht mehr als Betthäschen , sondern als Mensch .

Er gab mir seine Büro - Tele und meinte , er schicke mir die Tage auch mal ne SMS , damit ich seine Handy - Nr. habe .

Ich solle aber Verständnis haben , wenn er mal nicht rangeht ( = Freundin in der Nähe ) , aber er würde sich immer bemühen , sich schnellstmöglich zurückzumelden .Und er hoffe , daß wir uns bald wiedersehen .

Ja , das hoffe ich auch ... aber ich sehne mich nicht nach ihm , sondern nach seinen Armen ... mehr nicht ... wie Du schon gesagt hast , meine Baustelle ist wohl eine andere ... das ist mir selbst peinlich , dass zu schreiben ... ehrlich ... es muss mir jetzt auch nicht wieder gesagt werden , wie shice der DJ ist ... ich habe es kapiert , schon länger ... es tut nur weh , das ständig zu lesen , verstehst Du das .

Ich danke Dir jedenfalls für Deine Worte :schmatz: !

Lg

Original von ZitronenfrauWas würde ich machen? Loslassen. Aber nicht die Liebe zu ihm oder den Wunsch, mit ihm zusammen zu sein. Sondern die verkrampfte Erwartung, dass es bitteschön sofort zu passieren habe.

Du verlierst ihn ja nicht aus den Augen. Du kannst weiterhin in die Disse gehen, ihn sehen, mit ihm smalltalken und dich amüsieren. Aber du musst nix machen, nichts erzwingen. Nebenbei könntest du überprüfen, ob du ihn wirklich lieben kannst (so mit all seinen Eigenarten, die ja oft problematisch für dich waren) oder ob die Gefühle weniger werden, wenn du aufhörst, die Sache als Kampf anzusehen.

Kurz gesagt, wäre ich dafür, dass du dich dem Lebensfluss überlässt und schaust, dass es DIR gut geht. Wer weiß, auf welchen verschlungenen Wegen du zum Ziel gelangst oder ob dieses Ziel nach einiegr Zeit an Bedeutung verliert.
Das war das , was Du bei mir mal gepostet hast und daran versuche ich mich gerade ... es erschien mir als realistisch , es so anzugehen , als jetzt krampfhaft alles abzuhaken .

Gut später kamen noch andere Vorschläge Deinerseits , aber dieses Posting hat meinen Nerv getroffen .

Ich hasse mich selber dafür , dass ich ihn nicht abschiessen kann , eben weil ich mir dabei auch selbst doof vorkomme .

Ich weiss , dass ich mich selber im Kreis drehe , und dass es Euch vermutl. überhaupt keine Freude mehr ist , mir irgendwelche Tipps zu geben - weil ich es mal wieder nicht checke ...

Trotzdem Danke * schreibtimgeistedieliste * :schmatz:

Fat Fish , oder wie Djinny mich neuerdings nennt : " walking bottle " ;)

:schmatz: Danke für die superliebe PN :schmatz: !!!

Viel Spass beim " Sortieren " .... bis dann

hi chancie,

hm, hm... das kommt mir doch irgendwie bekannt vor... meiner meinung nach ist es kein zufall, das der "neue" jemand mit freundin ist... :schief: wenn man von vornherein weiss, dass eigentlich gar keine chance auf ne richtige beziehung besteht (denn er ist ja schon in einer), dann ist das risiko verletzt zu werden viel kleiner. du kannst dich ohne risiko fallenlassen, da erstens keine gefahr besteht, dass du deinem dj untreu wirst und zweitens auch keine gefahr, dass du von dem neuen typen abgewiesen wirst. denn wenn es bei euch nur beim one-night-stand oder der affaire bleibt, dann liegt das nicht an dir, sondern an der situation. das ist also so ne art selbstschutz, die aber leider oft nach hinten losgeht. denn klappen wird es nicht und damit bestaetigst du dir wieder selbst, dass es bei dir ja eh nie klappt. ein teufelskreis. verstehst du was ich meine? pass auf, dass du dich nicht noch in den neuen verliebst und doch nur wieder leidest. belass es lieber bei dem einen mal sex pur und verstrick dich in nix, was ohne aussicht auf erfolg ist. ausser, du kannst das wirklich trennen und bist dir sicher, dass du von ihm eh nix willst. ich glaub aber, dass die gefahr besteht, dass du deine dj-sehnsucht nun evtl. auf ein anderes unerreichbares objekt projezieren wirst. konzentrier dich jetzt lieber mal drauf, dein selbstbewusstsein aufzubauen, denn das scheint mir nicht besonders gross zu sein…

Lg

rabe

Hach Süße,

sowas..... :trost:

Erstmal: laß Dir von Deiner Ma nichts einreden.

Bei sowas darf man auch nie vergessen, das Mütter da

a) gerne mal ihre Sorge falsch artikulieren (als ich mit Ex das hin und her hatte kam von meiner immer "Du verkaufst Dich völlig unter Wert, das hat er gar nicht verdient!!"- war auch nicht so toll....)- sprich, vielleicht macht Deine Ma sich einfach nur Sorgen....

B) Kommen unsere Mütter gezwungenermaßen aus einer anderen Generation, wo man sich eher einen Fuß abgehakt hätte als tätig zu werden, was Männer angeht.

Also kommt ihnen vieles, was wir heute machen (Frau ruft Mann an und nicht umgekehrt) mit Sicherheit spanisch bis würdelos vor.

Tja- der ONS......ich denke da hast Du auf diese Art Deine Wunden geleckt. Einsamkeit kompensiert. Aber ich würde mich da an Deiner Stelle jetzt nicht zu sehr rein verstricken lassen- auch was telen mit ihm angeht. Denn er HAT nun mal eine Freundin- und abgesehen davon, das ich denke Du bist doch eventuell der Typ, der nachher Gefühle investiert denke ich vor allem Du bist der Typ, der sich drei Jahre kasteien würde, falls die Beziehung in die Brüche geht oder die Freundin was mitbekommt.....vielleicht wäre es das Beste das Ganze sanft einschlafen zu lassen???

Die Verhütung.....da ich immer die Pille genommen habe war ich zum Glück nie in der Position Angst vor einer Schwangerschaft haben zu müssen- aber die Angst vor allem anderen reicht ja auch schon. Pille danach ist ja schon als Stichwort gefallen- und lass Dich in drei Monaten auf jeden Fall testen!!!

Und dann der Teil der Posts, in dem Du Deine Wirkung auf Männer beschreibst......DAS kommt mir nun wieder verdammt bekannt vor.

Nach aussen hin selbstbewusst und attraktiv- innen Selbstzweifel und anlehnen wollen.......völlig konträr.

Genau wie Du habe ich schon mehr als einmal durch mein Äusseres die falschen Männer angezogen- und ich höre oft Jahre nach Beziehungen ellenlange Monologe vom Ex, der mir sagt es tut ihm alles so leid- ich wäre doch so LIEB gewesen und so HÜBSCH und so BESONDERS und er hätte mir so weh getan. Dafür kann ich mir auch nix kaufen.........

Genau wie Du habe ich also lange Zeit immer wieder Schmerz erfahren, weil ich durch mein äußeres Auftreten Männer angezogen habe, die gar nicht zu mir passten.

Die entweder nur Spaß wollten- und dachten ich bin ja cool und kann da drauf......oder die in einer Beziehung die superstarke Frau an ihrer Seite wollten, die bitte ihr eigenes Ding mach, immer tiefenentspannt ist und keine Ansprüche stellt. Geschweige denn sich mal anlehnen muss. Solche Männer sind auf ihre Art auch gestört- wollen zwar eine Beziehung aber sich auch nicht richtig einlassen.

Bei mir hat sich das geändert, seitdem ich mit offenen Karten spiele. Mir ist irgendwann klar geworden, das ich diese Situationen durch mein äusseres Auftreten herausfordere......und seitdem trete ich zwar nicht weniger selbstsicher auf- aber mache spätestens in einer Beziehung klar, das ich eben nicht die Superstarke bin sondern mich auch mal anlehnen muss.

Ich zeige auch mal Unsicherheit oder gebe zu, das ich nervös bin bei einem Date.

Eben solche Dinge, die MIR entsprechen- wenn man sich so gibt, wie man ist können so blöde Mißverständnisse gar nicht erst entstehen.

Auch wenn das Bild der "Überfrau" nach Ende meiner letzten Beziehung bestimmt auch seinen Teil zum Drama beigetragen hat- diesmal aber nicht, weil ich mich so gegeben habe in der Beziehung- sondern weil ER mich aufgrund Altersunterschied, Karriereplänen etc. so empfunden hat. Und dann nicht damit gerechnet hat, das ich nach der Trennung SO reagiere...und er plötzlich am längeren Hebel sitzt.

Also liegt die "Überfrau" nicht nur daran, wie man sich gibt- sondern auch daran, mit was für Leuten man sich UMgibt.

Und ich denke, das es eventuell bei Dir ähnlich ist und bei den Herren eine ganz andere Chance ankommt als Du wirklich bist.

Also- alte Leier- steh zu Dir!! Arbeite an Deinem Selbstwert!! Schau in Dich und lerne, wer Du wirklich bist anstatt nach aussen hin jemand zu sein, der Du vielleicht nur zum Teil bist......dann kommen auch die richtigen Herren!! :schmatz:

Original von Chance2DesireVerstehst Du das ein bisschen ...?

... ich möchte jemanden , der mich lieb hat .
ich glaub DAS versteh ich sehr gut. Hmmm, es scheint tatsaechlich manchmal so zu sein dass man es als attraktive Frau schwerer hat wirkliche Liebe zu finden als als "durchschnittliche" Frau. Kann ich mir als Mann schon irgenwie vorstellen. Denn die ernsthafteren trauen sich vielleicht gar nicht ran weil sie denken "die kann sowieso jeden haben, da brauch ich mich gar nicht erst engagieren." Oder sie denken "so begehrt wie die ist, hat sie's bestimmt nicht noetig sich anzulehnen". Da gibt es bestimmt viel Missverstaendnisse. Und das ist sehr schade eigentlich.

Was kann man dagegen tun ? Weiss auch nicht so recht. Schwaeche zeigen bis zu einem gewissen Grad ? Seine aeusserlichen Reize eher etwas "verstecken" ? Ich hab auch kein Rezept.

Aber du hast z.B. Humor und bist witzig, fang doch eher auf DER Ebene an als gleich auf der koerperlichen. Oder versuch Maenner in anderen Situationen kennenzulernen als in der Disse, z.B. beim Sport.

so, ich fahr morgen frueh nach Muenchen fier 2 Wochen, aber mehr Arbeitsbesuch.

ich hab uebrigens eher das gegenteilige Problem: Meine "Begehrte" ist aeusserlich definitiv nicht der Typ nach der man sich auf der Strasse umdreht (wobei ich sowas durchaus mache bei attraktiven Frauen). Und doch ist sie sehr huebsch auf ihre Art und ich hab sie immer unglaublich gemocht wegen ihrer Art. Leider ist sie (zu) sehr auf Arbeit/Karriere fixiert. Grad hab ich mich verabschiedet und dabei gesagt: Arbeite nicht so viel, es gibt auch anderes im Leben. Darauf sie: "Ist doch bei dir auch nicht anders, oder ?" Vielleicht haett ich sagen sollen dass ich genau wuesste was ich dagegen gern machen wuerde ? Hmm, Fortsetzung der Anspielung vertagt.

Gunter

Er hat vorhin geschrieben ... Sehr nett , von wegen , hallo ... musste viel an Dich denken , hoffe Dich bald wiederzusehen ?( ?( ?( ...

Ich denke in groben Zügen habt ihr schon recht - ich sollte mich da auf nix weiter einlassen , bei meiner emotionalen Stärke :evil: ... und dennoch war die Freude gross , als ich seine SMS las ... :rolleyes: ...

Was soll ich jetzt machen , habe Angst mich zu verlieben , vielleicht bin ich es schon ... kennt hier jemand Sex and the City ?

Ich meine wegen Carrie und Big ? die haben sich zum Schluss auch noch bekommen ... Glaubt hier irgendjemand an sowas ? Ausser mir ...

Ich bin jetzt echt verwirrt ?( ... was soll ich jetzt machen ?

Habe heute so viel tele ... muss morgen früh raus , wegen Arzt und so ... heute hatte nix offen ...

Lg

Bridget

Ich meine wegen Carrie und Big ? die haben sich zum Schluss auch noch bekommen ... Glaubt hier irgendjemand an sowas ? Ausser mir ...
Ja!!! :]

Wir=naiv?

:rolleyes:

:)

Sag mal, was weißt du denn über diesen Typen, bist du die einzige, mit der er seine Freundin betrügt, oder hat der das schon öfter gemacht? Find es aber auch schön für dich, dass er sich gemeldet hat. So sollte es doch sein. Nicht reinsteigern wäre wohl das beste, schau einfach, was du denkst, dass es dir gut tut....

Wobei sich das mit Carrie und Big ja nicht gerade so anhört, als ob du dich in den neuen verliebst..? Aber wenn er dir hilft, dich abzulenken - warum nicht?

Kennst du denn seine Freundin? Was weißt du denn noch von ihm?

*neugier* :o

Wünsch dir - trotz Arzt - einen schönen Tag! :schmatz:

Original von Guppi[Ja!!! :]

Wir=naiv?

:rolleyes:

... nee nee , wir = doof , aber lieb ;) ...

Haben vorhin 2/3mal hin und her gesmst , er schreibt nett ... sollte mich davon aber erstmal nicht einlullen lassen , richtig ?

Werde jetzt mal ein wenig vor die Tür gehen , Kopf freiblasen .

Wenn er doch nur den ONS gesucht hat , warum meldet er sich dann , wäre doch einfacher es nicht zu tun , oder täusche ich mich da mal wieder ?

... und wieso denke ich darüber nach ? :schief: hhhhmmmm ...

Danke Guppilein :schmatz:

Lg

Bridge

Wenn er doch nur den ONS gesucht hat , warum meldet er sich dann , wäre doch einfacher es nicht zu tun , oder täusche ich mich da mal wieder ?
Vielleicht hat es ihm so gut gefallen.... :) ) Vielleicht sucht er auch ne Affäre. Du hast ja nicht allzu viel geschrieben, was du über ihn weißt - also keine Ahnung. Einlullen lassen nicht, aber lesen kannst du ja schon, was er nettes über dich zu sagen hat...? Umgekehrt würd ich mich aber glaub ich bisschen zurückhalten. Mit Komplimenten und so. Naja, du machst das schon 8)

... und wieso denke ich darüber nach ? hhhhmmmm ...
Weil wir hier alle sehr viel (zu viel?) nachdenken. Und wie wir schon des öfteren festgestellt haben, gibt es doch einige Holzköpfe, die dies nicht tun. Da gilt es wohl, den richtigen Mittelweg zu finden (zwischen Genie und Wahnsinn? :schief: )

Rausgehen und Kopf freipusten ist gut! :super:

Bis später! :)

Also ... Update :

Er mich heute angerufen ... war total lieb .

Nach längerem Smalltalk sagte er , er möchte auf keinen Fall , dass ich mich als Betthäschen fühle , weil als solches möchte er mich nicht sehen ... er meinte , man wisse nicht , was das Leben , die Zukunft noch bringt ... und er würde mich sehr mögen ... und es könnte ja auch sein , dass ich morgen meinen Traummann treffe ( in diesem Moment musste ich tief durchatmen ;) ) ... und ähm ja . er war etwas schüchtern ... ähm ... ja .

Total lieb ... dann noch 2 SMS , dann hat er abends nochmal angerufen ... wollte nochmal mit mir sprechen ...

Dann noch ne SMS " ich denke an Dich , träum schön ... bla ... " ...

ICH BIN NICHT VERLIEBT !!!

ICH BIN NICHT VERLIEBT !!!
Alles klar... bitte, ich wär vorsichtig. Er hat eine Freundin, nicht vergessen. Und auch wenn er jetzt so Andeutungen macht von wegen, naja, vielleicht, und wer weiß....

Du willst Dich doch nicht direkt ins nächste "Unglück" stürzen, oder?

Von daher....

sine
Original von Chance2DesireIch meine wegen Carrie und Big ? die haben sich zum Schluss auch noch bekommen ... Glaubt hier irgendjemand an sowas ?
ja, die haben sich bekommen. und ob ich daran glaube? ist das jetzt die frage??? klingt so, als müsste man auch dreimal beten dafür und nie locker lassen... aber überleg mal, WIE carrie mr. big bekommen hat!

na? genau... sie hat ihn in ruhe gelassen. sie hat einfach ne andere beziehung begonnen (mit diesem russen, hab den namen verdrängt, fand ihn auch gräßlich... hatte aber gut kohle der alte sack, gell). sie hat ihren wunsch nach mr. big LOSGELASSEN, sie hat IHR LEBEN gelebt. als mr. big dann in paris auftauchte, konnte sie aufmachen, sie war nicht beleidigt, sie war nicht verletzt, es war einfach notwendig - wie ich finde: für BEIDE notwendig - gewesen, dass sie so lange rumgeeiert hatten. beide waren meiner ansicht nach totale großstadt-neurotiker, gefangen in ihrer genuss-sucht und ihren wilden erwartungen und sehnsüchten.

daraus "auszubrechen", dafür brauchte es zeit... und die fähigkeit, im EIGENEN LEBEN neue wege zu beschreiten und nicht zu klammern, zu sehnen und sich selbst zu beklagen.

:nono: no no

:) ) :P

also mach dein ding. deine tele-nummer hat der dj ja. möge er seinen neurotischen - äh: oder erotischen? ;) - hintern bewegen und dich - wie angekündigt - zum essen einladen.

lass ihn los

du machst dein ding, alles bestens

gruß

sine

Ehm.

Vorsicht bitte bei dem Neuen.

Auch wenn er dem Ego gerade gut tut.

ABER: überleg doch bitte mal, was sein jetziges Verhalten über ihn aussagt???????

Fakt: er hat eine Freundin.

Fakt: er hat sich nicht Hals über Kopf in Dich verliebt, sonst hätte er schon ganz andere Töne angeschlagen.

Fakt: die Sache war für ihn schön, die Zeit mit Dir war schön- und jetzt hält er sich alle Türen offen.

Sprich: er besch..... gerade seine Freundin auf ganzer Front und zeigt dabei keine Reue oder Absichten die Situation zu ändern.

Er sagt nicht: oh Gott- wie konnte das nur passieren!!

Er sagt auch nicht: huch- ich glaube ich habe mich eventuell in Dich ein wenig verknallt, was nun.

Er sagt nur: Du bist kein Betthäschen, alles chico, schön laufen lassen und mal sehen was irgendwo irgendwann vielleicht eventuell......totale Nullaussage mit Türen aufhalten. Ist ja auch spannend die Situation, streichelt sein Ego......

Was sagt uns das über ihn- zumindest so wie er sich gerade darstellt....hmmmmm....mal in meinem Lexikon der Männerbezeichnungen nachschlagen......."Spieler" triffts wohl. Vielleicht sogar "A-loch".

Und- angenommen Du würdest je mit ihm was Ernsteres haben....könntest Du ihm je vertrauen?? Nö. Oder??

Mir kommt er in der ganzen Situation viel zu versiert vor.....ich könnte wetten das war nicht das erste Mal.

Also sei vorsichtig. Ich denke nicht, das Du jemand bist, der auf Dauer Gefühle da raushalten kannst.

Und selbst WENN Du es kannst- und es angehst unter dem Aspekt: ich hab halt meinen Spaß!! Denk an die Freundin......wäre er Single ist Spaßhaben ja schön.

Aber so??

Ist doch irgendwie shice. Zumindest wenn es zur Dauereinrichtung wird. :tongue:

hallo chancie,

also ich kann jatina leider nur zustimmen... wuerde da sehr sehr vorsichtig sein. hab jedenfalls schlechte erfahrungen in der hinsicht gemacht. ne nette sms ist schnell geschrieben und klar findet der das jetzt alles spannend usw., aber er steckt trotzdem in einer beziehung und es scheint auch nicht so als ob er ernsthaft darueber nachdenkt die aufzugeben, wenn er so vage formulierungen bringt wie "mal schaun was die zukunft bringt." bla bla, so ein scheiss!!! weisst du denn uebrigens wielange er schon mit seiner freundin zusammen ist?

lg

rabe

Original von sineüberleg mal, WIE carrie mr. big bekommen hat!

na? genau... sie hat ihn in ruhe gelassen. sie hat einfach ne andere beziehung begonnen also mach dein ding. deine tele-nummer hat der dj ja. möge er seinen neurotischen - äh: oder erotischen? ;) - hintern bewegen und dich - wie angekündigt - zum essen einladen.
... X( ... aber ich weiss ja dass Du recht hast , sinchen ... aber loslassen ist so schwer ... ich meine , ihm gegenüber erwähne ich nichts mehr in der Richtung ... nein , da bin ich brav ... aber sein Name ist irgendwie in meinem Herzen tätoviert , verstehst Du was ich meine ... Oh Mann , im Moment ... ich weiss auch nicht :

Also , Danke erstmal für Eure lieben Beiträge ... * schluchz * ... wollte eigentlich posten , dass ich mit dem " Neuen " heute 2mal telefoniert habe ... er hat angerufen , weil ich lauf so schnell keinem mehr hinterher ... ich sehe ein , dass ihr recht habt ... ich sehne mich nach ihm , aber wenn es so weiterläuft , ja ich denke ( wenn es nicht schon passiert ist ) werde ich mich in ihn verlieben - und das geht mal gar nicht ... :evil:

Ich weiss nicht wielange er mit seiner Freundin zusammen ist ... sie wohnen zusammen , soviel is mal klar ... und ich freue mich wie ein Schnitzel wenn er anruft ... = ich = doof !!!

Vermutl. messe ich dem ganzen so viel Bedeutung zu , weil der andere Holzkopf sich überhaupt nie gerührt hat ... ach mensch , ich will endlich eine normale Beziehung ... so ein shice ... is doch zum Kotzen :tongue: ... blödes Single - Leben ...

... hhmmm , woher weiss ich , wann ich die Grenze überschritten habe ? ... und warum ??? denke ich noch an diesen blöden Arsch aus der Disse ??? ?( ... Holzkopf !!! ... echt !!!

Ach herrje ...

Nachdem ich das hier alles gestern mal durchgelesen und verarbeitet hatte ... wie soll ich sagen , mir ging es nicht gut ...

Ich = schlechter Mensch .

Tele mit einem Menschen , der ne Freundin zuhause hat ... die sich vermutl. fragt , wo ihr Freund solange bleibt und warum er nicht nach Hause kommt ...

Er hat heute morgen schon dreimal angerufen ... ich bin nicht hin ... nein ich bin tapfer ... heute geht es mir auch nicht besser ... ich glaube ich realisiere so langsam , dass der DJ unreichbar ist ... und der andere nur spielt ... und ja , das tut weh .

Ich habe mich kurzzeitig dem Gefühl hingegeben , dass der neue mich vielleicht wirklich mag ... vielleicht nur aufgrund der Tatsache , dass er so oft anruft ... bin ich nicht mehr gewöhnt von einem Mann , der mir gefällt :evil: .

Ich vermisse meinen Turntable - Rocker ... und ich vermisse Nähe .

Naja , was hilfts , man kann nix erzwingen ... richtig .

Wünsche Euch allen einen besseren , schöneren Tag .

Chancie

Mein Ex.. hat mich damals vor die Wahl gestellt.. ihn weiterhin als Seelenverwandten, Bekannten, zum Weggehen und Reden zu haben.. dann aber auch gleich mit Beziehung.. ODER meine alte Beziehung aufrechterhalten..

Er hat mir Druck gemacht. Ein Ultimatum gesetzt.

Ich musste eine zeitnahe Entscheidung fällen.

Ohne Druck -> ich vermutlich erst sehr viel später irgendeine Entscheidung.

/edit: Ich hab ja jetzt, vier Jahre später, mal mit ihm darüber gesprochen, was ihn dazu bewogen hatte, sich seiner Sache so sicher zu sein. Er meinte, ihm sei nichts in seinem Leben schwerer gefallen, er hätte riesige Angst gehabt. Komisch, hat auf mich anders gewirkt.

Für mich war damals ausschlaggebend dass ich große Angst davor hatte meinen neuerkannten Seelenverwandten zu verlieren.. dieses "entweder oder".. und dass "Freunde sein" nicht ging.

hi chancie,

ich denke auch, du solltest mit dem neuen klartext reden... frag ihn doch einfach mal, bei seinem naechsten anruf, wie er sich das alles vorstellt und was genau er eigentlich von dir will... und sag ihm bei der gelegenheit, dass du dir fuer eine affaire zu schade bist und nicht weisst, was du von seiner staendigen anruferei halten sollst. dann muss er sich mal etwas genauer aeussern und du machst klar, dass du kein spielzeug fuer ihn bist.

ach ja, naehe ist schon was schoenes, aber das kommt schon wieder, no worries...

lg

rabe

Seite 35 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema