Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von sinegenau! hey, das find ich ja toll, dass du das jetzt so siehst. du kannst es alles geben, chance. du hast noch nicht alles gegeben, also tu, was du möchtest und schnapp ihn dir nochmal richtig!... Danke Sinchen :schmatz: ... sehr richtig :] .
:klatsch:
Original von ZitronenfrauNa endlich :klatsch: :klatsch: :klatsch:... Danke Zitro :schmatz: ... jepp genau , morgen Affären - Mann , Donnerstag " Butterkuchen " ....
Sine, ich glaube, Mittwoch sieht sie den Neuen und Donnerstag den DJ. Stimmt's, Chancie?
Chancie hat Affären - Mann gebraucht um zu erkennen , dass wenn man jemanden toll findet , man es ihm ruhig demonstrieren kann , ohne sich dafür zu schämen oder zu rechtfertigen ... und man kann es auch zeigen , ohne sich vorher die Kante zu geben ( naja , ein kleiner Aufwärmer wird wohl stattfinden ) .
Ich bin froh , dass ich ihr mein letztes Posting so zustimmend kommentiert habt ... * erleichtert * ...
Lg
Chance
P.S : ... ich habe eine neue Art " ToKs " zu zählen ... @Zitro :
ToGS ... Tag ohne Depri - Songs ;-)))
.... auch mein Buch " Liebe ohne Leiden " hab ich mal zur Seite gelegt ... hab mir jetzt " Die perfekte Liebhaberin " gekauft ... ;) ...
In diesem Sinne
Bis dann
ToGS ... Tag ohne Depri - Songs ;-)))
.... auch mein Buch " Liebe ohne Leiden " hab ich mal zur Seite gelegt ... hab mir jetzt " Die perfekte Liebhaberin " gekauft ... ;) ...
In diesem Sinne
Bis dann
Die Anleitungen für blowjob Variationen fand ich recht lehrreich und sie stießen auf Gegenliebe. Gute Anschaffung :-)
hi chancie,
versuch mal, den affairenmann als deinen uebergangsmann zu sehen... ist doch schon mal ein ganz schoener fortschritt fuer dich, dass du dich wieder in jemand anderen verlieben kannst (zumindest ansatzweise), selbst wenn du dann immer wieder auch an den DJ denken musst. macht nix. ein erster schritt weg von ihm ist getan, finde ich. in deinen gedanken hat jetzt zumindest AUCH ein anderer mann platz... selbst wenn's nicht der geeignete kandidat fuer ne beziehung ist (da freundin), aber ich glaub ja sowieso, dass er gerade deswegen bei dir ne chance bekommen hat... selbst wenn der DJ immer einen besonderen platz in deinem herzen behalten wird (ich hab da auch so einen kandidaten...), solange du deswegen in zukunft nicht jede andere beziehung von vornherein ausschliesst, ist das doch auch ok.
lg
rabe
versuch mal, den affairenmann als deinen uebergangsmann zu sehen... ist doch schon mal ein ganz schoener fortschritt fuer dich, dass du dich wieder in jemand anderen verlieben kannst (zumindest ansatzweise), selbst wenn du dann immer wieder auch an den DJ denken musst. macht nix. ein erster schritt weg von ihm ist getan, finde ich. in deinen gedanken hat jetzt zumindest AUCH ein anderer mann platz... selbst wenn's nicht der geeignete kandidat fuer ne beziehung ist (da freundin), aber ich glaub ja sowieso, dass er gerade deswegen bei dir ne chance bekommen hat... selbst wenn der DJ immer einen besonderen platz in deinem herzen behalten wird (ich hab da auch so einen kandidaten...), solange du deswegen in zukunft nicht jede andere beziehung von vornherein ausschliesst, ist das doch auch ok.
lg
rabe
sine
Original von DjinnyDie Anleitungen für blowjob Variationen fand ich recht lehrreichhuch!? :o macht mich allerdings nun auch neugierig. kann man ja mal unverbindlich im buchladen drin rumblättern... *hihi*
beziehungen muss man festigen. anderes zur zeit nicht so sehr, das ist von alllein... äh *hüstel* aber naja spasseshalber immer toll.
danke für den tipp
*dummdidumm*
gruß
sine
Ach, das hatte einfach so n bissi den Spass wieder geweckt am Rumexperimentieren. Dat blieb so über die Jahre hinweg ein wenig auf der Strecke :-)
Hallo, mir geht es ungefähr genauso. Mein Freund hat nach 2 Jahren mit mir Schluss gemacht. Wir waren vorher die besten Freunde so ca. auch 2 Jahre lang. Danach war es ein hin und her der Gefühle. Ich merkte die Beziehung hat keinen Sinn mehr, wir passen nicht zusammen - aber ich konnte ihn nicht loslassen. Ihn nicht vergessen, die Zeit, das was wir erlebt haben. Ich kämpfte fast ein halbes Jahr lang und er machte mir immer wieder Hoffnungen doch das Wahre war es nie. Ich kämpfte bis vor kurzem und hab dadurch alles schlimmer gemacht. Er hat mich beschimpft (mit den übelsten Wörtern), ignoriert und fertig gemacht. Er hat mir dann teilweise mit Absicht weh getan um mich "loszuwerden". Ich ging ihn mal auf deutsch gesagt "so richtig auf die Nerven". Ich machte mich selbst aber dadurch am meisten fertig. Ich kann dir nicht davon abraten weiter zu kämpfen. Das musst du selber wissen. Aber du musst es schaffen wieder glücklich zu werden. Ich bin auch noch traurig wenn ich an ihn denke und :heulen: noch oft. Aber ich merke sobald ich mal abschalten kann, an was anderes denken kann oder einfach mal stark bin und nicht versuche um ihn zu kämpfen gehts mir besser. Ich vermisse ihn sehr aber das kann dir keiner abnehmen. Das sind die Erinnerungen die am meisten weh tun. Schaff damit fertig zu werden. Und tu das was dir gut tut.
Viele Grüße
Meld dich ruhig bei mir mal
Dei Sternerl :trost:
Viele Grüße
Meld dich ruhig bei mir mal
Dei Sternerl :trost:
echt traurig
Nun, die Geschichte von Chancie hat mit Deiner nicht wirklich was zu tun, Sternerl*, denk ich mal.. ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Aber warum machst Du nicht einen eigenen thread auf? Dann geht's nur um Dich :-)
Original von King-of-ghettoecht traurig.... nein Herzchen , eigentlich nicht ... es tut manchmal weh , aber es ist unendlich schön ...
Original von rabe... ein erster schritt weg von ihm ist getan, finde ich. in deinen gedanken hat jetzt zumindest AUCH ein anderer mann platz...... ich will nicht von ihm weg ... ich werde poppen und Spass haben , aber er ist es noch immer für mich ... warum ?
Weil er wundervoll ist ... ein wunderbarer Mensch ... Schreibfaul , kann sich nicht äussern ... also er ist wie ich :D ... passt !
Ich hätte ihm nie diesen Brief geschrieben , wenn ich Euch nicht gehabt hätte ... also , ich nix besser als er .....
Rabe , mir ging es schlecht , weil ich es zugelassen habe ... nicht er hat mich schlecht behandelt ... er hat nicht geantwortet ... gut , hätte ich auch nicht , wenn er mir schriftlich seine Zuneigung bekundet hätte und dann die Woche drauf mit ner Tusse rumgemacht hätte ?! ... das hab ich getan , nur um zu beweisen , eigentlich will ich ja gar nicht - so ein shice ... warum ? ich will ihn ja , also kann ich auch dazu stehn .
Ich glaube nicht , dass ich nicht den Unterschied erkennen kann zwischen Zuneigung bekunden und hinterherlaufen ... und selbst wenn ich ihm nachrenne , und - er gefällt mir , und wenn ich mich ganz blamiere, wurscht , ich wohn ja nicht mehr dort ... solln se doch reden ... ich bin verliebt und ich tue etwas dafür !!!
Hach , noch 2 Tage ...
Mal zu dem Anderen , ähm ja ich glaube , ich war mal wieder etwas unsensibel ..... * hüstel * ... geh mir jetzt nen Gin ( Djinn ;-) holen ...
Danke
Lg
Bridge
also edit.: ich habe mit dem Neuen gerade telefoniert ... wir plänkelten ein wenig vor uns hin ... dann kamen wir auf das Thema Liebe ... * räusper * ... er meinte , wie ich Thema Liebe definiere ... bzw. wie ich die Sache zwischen uns beiden sehe ... ähm , ich also , ich sagte dass ich es als eine Art Schwärmeirei empfinde , so wohliges Gefühl ... und so ... er meinte , an wen ich denn den Begriff " Liebe " festmache ... ähm * räusper * ja , ich sagte ich hätte da mal einen gehabt ... er dann , wielange ich mit dem zusammen gewesen wäre ... ich : " gar nicht " ... dann : Stille ... er : " siehst Du den noch " ... ich : " so ab und an " ( ich böser Lügner ) ... naja , dann Funkloch ( er am Handy ) ... ich verstand nur abgehackte Sätze ... so von wegen , naja bei ihm sei es schon etwas intensiver ... er verletze ja mich , seine Freundin und ihm täte es auch nicht gut , aber er würde schon sehr .... dann ich : " ich verstehe jetzt gar nix mehr ... alles abgehackt ... "
Nun denn , hab ihm grad ne SMS geschickt , von wegen Funkloch und so ...
War ich unsensibel ?
Ich meine , das war doch das was er wollte - locker an die Sache rangehen ?! und jetzt ? ... er klang eine Mischung aus traurig und enttäuscht ... Versteh einer die Männer ... * hhhmpf * ...
Hi Chance!
Ich finde tatsächlich, du machst alles richtig zur Zeit!!
Bin zwar selbst verwirrt, und gerade auch ziemlich blau, aber das denke ich halt. Mach weiter so! Und dann hoffe ich, dass sich bald alles klärt - dann gehts dir auch besser....
Ganz liebe Grüße :schmatz:
Ich finde tatsächlich, du machst alles richtig zur Zeit!!
Bin zwar selbst verwirrt, und gerade auch ziemlich blau, aber das denke ich halt. Mach weiter so! Und dann hoffe ich, dass sich bald alles klärt - dann gehts dir auch besser....
Ganz liebe Grüße :schmatz:
ähhhh... war jetzt irgendwie doppelt........
Original von Guppi... me too , also passt ... puuh bin sehr erleichtert , er hat nochmal geschrieben , täte ihm leid , er hätte gern noch mit mir gesprochen , aber Akku aus ...
Bin zwar selbst verwirrt, und gerade auch ziemlich blau,
Ob es stimmt oder nicht , bin froh , dass ich nichts gesagt habe , dass ihn verletzt haben könnte - das ist mir wichtig ...
Alles andere ... :tongue: ...
So , ich troll mich jetzt ins Bett - morgen Maniküre ( um 11Uhr , 120km entfernt , heisst 8.30 Uhr aufstehen :evil: = für mich mitten in der Nacht , nach 6 Spätdiensten ) ...
Quatsch, du hast nur die Wahrheit gesagt, und dann auch nur soviel davon, wie er hören wollte. Brauchst dir keine Vorwürfe deswegen zu machen.
Hm. Hm. Hm.
*imaginären Bart streichel beim Sinnieren*
Verhalten dem Affärchen gegenüber finde ich höchst korrekt!!
Es war eine ehrliche Ansage- und das ist Gold wert.
Ich habe ja nun vor kurzem selber die "heilsame" Wirkung von ehrlichen Ansagen erleben dürfen- und glaub mir: sie helfen 4 Mio. mal mehr als rumeiernde Nettigkeiten!!
Zu Deinem Entschluss bzgl. Herrn Butterkuchen......ich finde es gut, das Du Dich da so entschieden hast. Bin ja auch aus der Kategorie der "Zu meinen Gefühlen steh ich" Leute- weisste ja. Auch wenn man sich dann zwischendurch manchmal halb wegschämt finde ich es immer noch das Beste. Jedenfalls besser als Spielchen.
Aber dann solltest Du jetzt auch echt mal Nägel mit Köpfen mit ihm machen- nix hier mit weiterhin rumeiern bis der Arzt kommt.
Nagel ihn auf ein Date/Essen fest- nix mit hier ein Blick und dort ein Vielleicht!!
Go Chancie, go Chancie, go Chancie!! :klatsch:
*imaginären Bart streichel beim Sinnieren*
Verhalten dem Affärchen gegenüber finde ich höchst korrekt!!
Es war eine ehrliche Ansage- und das ist Gold wert.
Ich habe ja nun vor kurzem selber die "heilsame" Wirkung von ehrlichen Ansagen erleben dürfen- und glaub mir: sie helfen 4 Mio. mal mehr als rumeiernde Nettigkeiten!!
Zu Deinem Entschluss bzgl. Herrn Butterkuchen......ich finde es gut, das Du Dich da so entschieden hast. Bin ja auch aus der Kategorie der "Zu meinen Gefühlen steh ich" Leute- weisste ja. Auch wenn man sich dann zwischendurch manchmal halb wegschämt finde ich es immer noch das Beste. Jedenfalls besser als Spielchen.
Aber dann solltest Du jetzt auch echt mal Nägel mit Köpfen mit ihm machen- nix hier mit weiterhin rumeiern bis der Arzt kommt.
Nagel ihn auf ein Date/Essen fest- nix mit hier ein Blick und dort ein Vielleicht!!
Go Chancie, go Chancie, go Chancie!! :klatsch:
Original von jatinaGo Chancie, go Chancie, go Chancie!! :klatsch:... Thanks Sister ... I´m on a mission ...
* singt * " it´s the eye of the tiger , it´s the cream of the fight ... " :party:
hi chancie,
hm... ich vermute ja ein bisschen du willst von deinem dj nicht lassen, weil du auch ein wenig in diesen dauerschwaermzustand verliebt bist. Das ist seit drei jahren eine konstante in deinem leben und es ist auch schwierig sowas loszulassen. In deinen augen ist dj ein wunderbarer mensch. Warum denn eigentlich? Ich hab aus deinen postings eigentlich wenig ueber ihn rauslesen koennen. (ausser, dass er wie du nicht gern schreibt…und sein aeusseres dich anspricht). Ich glaub nicht dran, dass es fuer jeden nur DEN einen mann gibt, insofern denk ich auch der dj ist nur einer von vielen moeglichen, in die du dich verlieben koenntest und so wie sein verhalten bisher war, glaub ich halt nicht so wirklich an die wahre liebe von seiner seite aus… aber klar, vielleicht irr ich mich da, und wenn du da noch ne chance siehst, dann handle danach. Nimm ihn morgen abend mal beiseite, sprich mit ihm und verlang ne klare aussage von ihm. Verlieren kannst du nichts.
Lg
rabe
hm... ich vermute ja ein bisschen du willst von deinem dj nicht lassen, weil du auch ein wenig in diesen dauerschwaermzustand verliebt bist. Das ist seit drei jahren eine konstante in deinem leben und es ist auch schwierig sowas loszulassen. In deinen augen ist dj ein wunderbarer mensch. Warum denn eigentlich? Ich hab aus deinen postings eigentlich wenig ueber ihn rauslesen koennen. (ausser, dass er wie du nicht gern schreibt…und sein aeusseres dich anspricht). Ich glaub nicht dran, dass es fuer jeden nur DEN einen mann gibt, insofern denk ich auch der dj ist nur einer von vielen moeglichen, in die du dich verlieben koenntest und so wie sein verhalten bisher war, glaub ich halt nicht so wirklich an die wahre liebe von seiner seite aus… aber klar, vielleicht irr ich mich da, und wenn du da noch ne chance siehst, dann handle danach. Nimm ihn morgen abend mal beiseite, sprich mit ihm und verlang ne klare aussage von ihm. Verlieren kannst du nichts.
Lg
rabe
Uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii . ich freue mich auf heute und auf morgen ... Chancie will endlich mal wieder tanzen ... wenn ich nicht gerade meine monatliche Unterleibsblutung hätte ( in Zusammenhang damit 3kg * ) wäre es perfekt ... aber , wir sind ja nun alle froh , dass diese eingetreten ist , also : nicht rumjammern , Bridget !!!
... heute Abend bekomme ich endlich mal wieder einen Cosmopolitan , zu Münchner Preisen ( = 11 Eur !!! 8o ) , aber egal ... mein Affären Mann hat mir schon gesagt , dass ich meinem grossen Vorbild ( Carrie aus Sex and the City ) sehr ähnlich sehe ( * freu * schönes Kompliment ;-) ... also gehört der Drink dazu .
Fliege übrigens nä. Fr ( 13.(!!! ) .05. ) nach London ... * sinnier * hatte ich das schon erwähnt ? egal , ich = sehr mutig , da trotz Flugangst am 13. im Flieger ... allerdings nur für eine Nacht , am Samstag habe ich meinen ersten Gig als DJ in einem Münchner Club * zidder * ...
So , und wat gibbet sonst Neues ... nischts , ausser das ich Euch allen einen schönen Feiertag wünsche ( bitte noch rechtzeitig Geschenk für Papa besorgen ) ... und ähm ja , für die , die um die Häuser ziehen heute , Have Fun !!!
Geh mich jetzt optisch aufbessern ...
Lg
Bridget
... heute Abend bekomme ich endlich mal wieder einen Cosmopolitan , zu Münchner Preisen ( = 11 Eur !!! 8o ) , aber egal ... mein Affären Mann hat mir schon gesagt , dass ich meinem grossen Vorbild ( Carrie aus Sex and the City ) sehr ähnlich sehe ( * freu * schönes Kompliment ;-) ... also gehört der Drink dazu .
Fliege übrigens nä. Fr ( 13.(!!! ) .05. ) nach London ... * sinnier * hatte ich das schon erwähnt ? egal , ich = sehr mutig , da trotz Flugangst am 13. im Flieger ... allerdings nur für eine Nacht , am Samstag habe ich meinen ersten Gig als DJ in einem Münchner Club * zidder * ...
So , und wat gibbet sonst Neues ... nischts , ausser das ich Euch allen einen schönen Feiertag wünsche ( bitte noch rechtzeitig Geschenk für Papa besorgen ) ... und ähm ja , für die , die um die Häuser ziehen heute , Have Fun !!!
Geh mich jetzt optisch aufbessern ...
Lg
Bridget
Seite 37 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema