Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
... zurückrufen kann man ja auch mal...
und nun sag nicht, es sei anonym gewesen, habe nämlich immer die nr. an!
grüße, bis bald!
und nun sag nicht, es sei anonym gewesen, habe nämlich immer die nr. an!
grüße, bis bald!
Ich = schlechter MenschNö.
Du= im Moment Nähe brauchend.
Er=schlechter Mensch. Wenn schon jemand schlechter Mensch.
Denn: Du nix in Beziehung- aber er.
Du wärst dann diskutabel ein schlechter Mensch, wenn Du die Situation nicht zur Klärung bringst und ausreizt- sprich: wenn Du jetzt eine Affäre mit ihm anfängst.
Selbst dann nur diskutabel schlechter Mensch, weil auch sowas passieren kann. Wo die Gefühle halt hinfallen.
Du brauchtest Nähe und Bestätigung- und die hast Du Dir geholt.
Nur denke ich der Vorschlag von Rabe und Djinny ist genau richtig: rede Klartext mit ihm. Wenn er das Spiel so weiterspielt- nicht mitspielen. Denn dann tust Du Dir nur weh.
sine
hallo chance
mach dich doch nicht schon wieder schlecht! wieso bist DU ein "schlechter mensch", wenn ER ne freundin hat und wenn ER fremdgeht?
ich hab die postings hier so verstanden, dass der typ halt keine aussicht auf "erfolg" zu bieten hat schon wegen seiner freundin...
ich würd auch denken, dass du einfach mal freundlich sagen kannst, wie du zu ihm stehst. was du erwartest oder wünschst, was du fühlst.
mach klar, dass ER sein leben zu regeln hat, als partner kommt er für dich halt nicht in frage, wenn er ne freundin hat. das ist nunmal so. männer, die ihre sachen nicht regeln wollen, sind bequem und absolut ungeeignet auch für affären, finde ich.
gruß
sine
mach dich doch nicht schon wieder schlecht! wieso bist DU ein "schlechter mensch", wenn ER ne freundin hat und wenn ER fremdgeht?
ich hab die postings hier so verstanden, dass der typ halt keine aussicht auf "erfolg" zu bieten hat schon wegen seiner freundin...
ich würd auch denken, dass du einfach mal freundlich sagen kannst, wie du zu ihm stehst. was du erwartest oder wünschst, was du fühlst.
mach klar, dass ER sein leben zu regeln hat, als partner kommt er für dich halt nicht in frage, wenn er ne freundin hat. das ist nunmal so. männer, die ihre sachen nicht regeln wollen, sind bequem und absolut ungeeignet auch für affären, finde ich.
gruß
sine
... ach Kinders , schön , dass wenn man um 0.30Uhr nach Hause kommt etwas auf einen wartet ... :schmatz: ...
Also ich = Überstunden , mich haben heute etwa 250 Leute angebrüllt , wegen Verspätung , Cancellation , Überbuchungen etc. ... ich war heute eigentlich schon am Ende als ich dahin kam ... dann auch noch meine Superschlaue Arbeitskollegin = Freundin ( ??? ) ... " was ist denn mit Dir los ? ... ´Du siehst scheisse aus ? was ist mit dem DJ ? der is ein Arsch , hat Dich nicht verdient ? was ist mit dem neuen ? der is auch scheisse ? blablabla ... " ich bin irgendwann geistig ausgestiegen ... habe während der Autofahrt dreimal geheult , weil heute Do. ( ??? ) , ja das auf " Eislegen " funktioniert prima :evil: ... dann ging es mir schlecht , weil ich die Stimme des Neuen heute nicht gehört hatte ... er hat dann noch geschrieben , ich solle ihn anrufen , wenn Feierabend ... falls er nicht hingehe , dann sei seine Freundin doch früher nach Hause gekommen ...
dann um 0.00 Uhr ausgestempelt ... was stand da auf dem Display ? " Freitag , 29.04. 0.00Uhr " ... Freitag 0.00Uhr , nein , da bin ich doch sonst woanders ?!!! * verzweifelt * ...
Im Moment wünschte ich , ich hätte den Mut mich umzubringen ... echt ... hab ich aber nicht ... ich weiss nicht mehr wo anfangen , was tun , was nicht tun ... ich weiss es nicht ... ? Ich schwimme in einem grossen Meer , ohne Aussicht auf Land - oder Land unter ... bin froh , dass ich es hier reinschreiben kann ...
Ich will ja jetzt nicht als Jammerlappen dastehen , ich weiss ich bin gesund ... blabla ... aber im Moment , ich merke wie mein Körper langsam aussteigt ... hab heute einmal Blut gespuckt ... das hatten wir auch schon mal , vor einem Jahr ... Diagnose = Magengeschwür ... toll , als ob es nicht so schon reichen würde ...
@Farbenstern : sorry , ich habe im Moment 2 Handys in Gebrauch , davon funzt mal das eine , mal das andere ... und ich habe sehr viel um die Ohren - verzeih , ich weiss im Moment bin ich genauso mies wie der Holzkopf , einfach nicht zurückzurufen ... tut mir leid :schmatz: .
@all , Danke für Eure Postings , wie gesagt , hat mir den Abend leichter gemacht ( besser gesagt die Nacht )
:schmatz:
Also ich = Überstunden , mich haben heute etwa 250 Leute angebrüllt , wegen Verspätung , Cancellation , Überbuchungen etc. ... ich war heute eigentlich schon am Ende als ich dahin kam ... dann auch noch meine Superschlaue Arbeitskollegin = Freundin ( ??? ) ... " was ist denn mit Dir los ? ... ´Du siehst scheisse aus ? was ist mit dem DJ ? der is ein Arsch , hat Dich nicht verdient ? was ist mit dem neuen ? der is auch scheisse ? blablabla ... " ich bin irgendwann geistig ausgestiegen ... habe während der Autofahrt dreimal geheult , weil heute Do. ( ??? ) , ja das auf " Eislegen " funktioniert prima :evil: ... dann ging es mir schlecht , weil ich die Stimme des Neuen heute nicht gehört hatte ... er hat dann noch geschrieben , ich solle ihn anrufen , wenn Feierabend ... falls er nicht hingehe , dann sei seine Freundin doch früher nach Hause gekommen ...
dann um 0.00 Uhr ausgestempelt ... was stand da auf dem Display ? " Freitag , 29.04. 0.00Uhr " ... Freitag 0.00Uhr , nein , da bin ich doch sonst woanders ?!!! * verzweifelt * ...
Im Moment wünschte ich , ich hätte den Mut mich umzubringen ... echt ... hab ich aber nicht ... ich weiss nicht mehr wo anfangen , was tun , was nicht tun ... ich weiss es nicht ... ? Ich schwimme in einem grossen Meer , ohne Aussicht auf Land - oder Land unter ... bin froh , dass ich es hier reinschreiben kann ...
Ich will ja jetzt nicht als Jammerlappen dastehen , ich weiss ich bin gesund ... blabla ... aber im Moment , ich merke wie mein Körper langsam aussteigt ... hab heute einmal Blut gespuckt ... das hatten wir auch schon mal , vor einem Jahr ... Diagnose = Magengeschwür ... toll , als ob es nicht so schon reichen würde ...
@Farbenstern : sorry , ich habe im Moment 2 Handys in Gebrauch , davon funzt mal das eine , mal das andere ... und ich habe sehr viel um die Ohren - verzeih , ich weiss im Moment bin ich genauso mies wie der Holzkopf , einfach nicht zurückzurufen ... tut mir leid :schmatz: .
@all , Danke für Eure Postings , wie gesagt , hat mir den Abend leichter gemacht ( besser gesagt die Nacht )
Hallo Chancie,
das hört sich alles überhaupt nicht gut an.... nicht, daß ich nicht verstehen könnte, wie Du Dich fühlst.... aber ehrlich, wenn Dein Körper aussteigt, dann heißt das so einiges. Ich kenn das, manchmal schenkt man sich und seinem Seelenheil so wenig Aufmerksamkeit, daß sichd er Körper erst was "Echtes" ausdenken muß, damit wir ihm mal eine Pause zugestehen.
Das mit der Affäre ist total blöd, find ich... aber ich stimme den anderen zu, daß Du das auf jeden Fall klären solltest. Ich würde Dich auf gar keinen Fall als schlechten Menschen bezeichnen! Hey, das Leben läuft nicht immer nur gerade aus, und wenn ER eine Freundin hat, dann hat ER auch zu klären, wie er sich das vorstellt. Allerdings hab ich halt - allerdings völlig unqualifizierterweise - das Gefühl, daß er wohl eben doch die klassische "ich bin zu bequem, mich von meiner Freundin zu trennen, aber mit Dir ist gerade alles so schön und aufregend"-Affäre will. Ist ja alles schön und gut, daß er Dir sagt, er will Dich nicht nur als Betthäschen - aber ehrlich gesagt, würde ich da so erstmal nichts drauf geben. Das würde Dir auch einer erzählen, der Dich eben gerade als bequeme Affäre haben will.
Aber hey, Chancie, mich will nicht mal ein Single nicht mal für's Bett. Ist das besser?
Ich hoffe, daß dieser neue Affären-Mensch wenigstens halbwegs vernünftig mit Deinem Herz umgeht. Ich wünsche Dir so, daß da mal was vernünftiges an Mann vorbeikommt.... :trost: :schmatz:
Liebe Grüße,
Mirai
das hört sich alles überhaupt nicht gut an.... nicht, daß ich nicht verstehen könnte, wie Du Dich fühlst.... aber ehrlich, wenn Dein Körper aussteigt, dann heißt das so einiges. Ich kenn das, manchmal schenkt man sich und seinem Seelenheil so wenig Aufmerksamkeit, daß sichd er Körper erst was "Echtes" ausdenken muß, damit wir ihm mal eine Pause zugestehen.
Das mit der Affäre ist total blöd, find ich... aber ich stimme den anderen zu, daß Du das auf jeden Fall klären solltest. Ich würde Dich auf gar keinen Fall als schlechten Menschen bezeichnen! Hey, das Leben läuft nicht immer nur gerade aus, und wenn ER eine Freundin hat, dann hat ER auch zu klären, wie er sich das vorstellt. Allerdings hab ich halt - allerdings völlig unqualifizierterweise - das Gefühl, daß er wohl eben doch die klassische "ich bin zu bequem, mich von meiner Freundin zu trennen, aber mit Dir ist gerade alles so schön und aufregend"-Affäre will. Ist ja alles schön und gut, daß er Dir sagt, er will Dich nicht nur als Betthäschen - aber ehrlich gesagt, würde ich da so erstmal nichts drauf geben. Das würde Dir auch einer erzählen, der Dich eben gerade als bequeme Affäre haben will.
Aber hey, Chancie, mich will nicht mal ein Single nicht mal für's Bett. Ist das besser?
Ich hoffe, daß dieser neue Affären-Mensch wenigstens halbwegs vernünftig mit Deinem Herz umgeht. Ich wünsche Dir so, daß da mal was vernünftiges an Mann vorbeikommt.... :trost: :schmatz:
Liebe Grüße,
Mirai
Danke Mirai ... ach , habe heute beschlossen , dass ich nä. WE nach London fliege ... ich brauche meine England - Dosis , gaaaaaaaaanz dringend !
Weisst Du , bei mir kommt gerade alles hoch ... das ist nicht gut ... gar nicht gut ... ich hoffe nur , dass ich Dich oder die anderen mit meinem Gesülze nicht auch noch langweile :( ...
Ich = Vodka , und morgen bin ich bestimmt wieder normal ... hoffe ich .
Ich sehe den Neuen morgen wieder ... er kommt mich am Flughafen besuchen ... und ich freue mich darauf ... ist das nicht shizo ... ???
Warum freue ich mich darauf ?
Nun , der DJ hatte ungefähr 5mal Besuch seinerseits am Airport angekündigt , hat er es getan ? NEIN !
Ich bin niemand , der irgendjemand zu nah auf die Pelle rückt !
Auch dem DJ nicht - der Brief war eine Ausnahme , ansonsten bin ich eher der stille Leider ! ja nix sagen ... meine Beziehungen , die ich hatte , beruhten auf Initiative des anderen ... nie auf meiner .
Ich habe ständig das Gefühl lästig zu sein ...
Ich weiss nicht ... ich trau mich nicht es hier niederzuschreiben ... aber ich will jetzt bei meinem Babe sein ... bei seiner Musik ... ich dachte , nach diesem ganzen Mist , ich werde jetzt ein Vamp , reiss ein paar Typen auf , hab Spass ... konzentriere mich auf mein Leben ... lass ihn los , wie Sine es gesagt hat ... ich kann es nicht ...
Er ist alles was ich habe ... er schaffte immer Freude in mein Leben ... das klingt krank , aber wenn ihr mein Leben kennen würdet , ihr würdet es verstehen ...
Weisst Du , bei mir kommt gerade alles hoch ... das ist nicht gut ... gar nicht gut ... ich hoffe nur , dass ich Dich oder die anderen mit meinem Gesülze nicht auch noch langweile :( ...
Ich = Vodka , und morgen bin ich bestimmt wieder normal ... hoffe ich .
Ich sehe den Neuen morgen wieder ... er kommt mich am Flughafen besuchen ... und ich freue mich darauf ... ist das nicht shizo ... ???
Warum freue ich mich darauf ?
Nun , der DJ hatte ungefähr 5mal Besuch seinerseits am Airport angekündigt , hat er es getan ? NEIN !
Ich bin niemand , der irgendjemand zu nah auf die Pelle rückt !
Auch dem DJ nicht - der Brief war eine Ausnahme , ansonsten bin ich eher der stille Leider ! ja nix sagen ... meine Beziehungen , die ich hatte , beruhten auf Initiative des anderen ... nie auf meiner .
Ich weiss nicht ... ich trau mich nicht es hier niederzuschreiben ... aber ich will jetzt bei meinem Babe sein ... bei seiner Musik ... ich dachte , nach diesem ganzen Mist , ich werde jetzt ein Vamp , reiss ein paar Typen auf , hab Spass ... konzentriere mich auf mein Leben ... lass ihn los , wie Sine es gesagt hat ... ich kann es nicht ...
Er ist alles was ich habe ... er schaffte immer Freude in mein Leben ... das klingt krank , aber wenn ihr mein Leben kennen würdet , ihr würdet es verstehen ...
... na toll , jetzt bekomm ich auch noch ne PN ... mit dem Inhalt " andere Menschen haben nichts zu essen " ...
@ Absender : ich weiss das ! ... glaub mir , keiner weiss das besser als ich ... ich habe kurz nach der Flutkatastrophe einem Passagier ( ein junges Mädchen aus Colombo ) mein ganzes Bargeld gegeben ... ich war an den Tagen am Airport ... Du auch ? hast Du die Menschen gesehen ? ... live ? nicht im Fernsehen ?
Ich hab sie gesehen ... verletzt , alleine ... suchend nach ihren Angehörigen !!!
Ich habe an den entscheidenen Tagen immer gearbeitet ... auch am 11.Sept. ... immer mit dem Leitsatz des jüdischen Glaubens : " wer nur einen Menschen rettet , rettet die ganze Welt " ... also erzähl mir nix ...
@ Absender : ich weiss das ! ... glaub mir , keiner weiss das besser als ich ... ich habe kurz nach der Flutkatastrophe einem Passagier ( ein junges Mädchen aus Colombo ) mein ganzes Bargeld gegeben ... ich war an den Tagen am Airport ... Du auch ? hast Du die Menschen gesehen ? ... live ? nicht im Fernsehen ?
Ich hab sie gesehen ... verletzt , alleine ... suchend nach ihren Angehörigen !!!
Ich habe an den entscheidenen Tagen immer gearbeitet ... auch am 11.Sept. ... immer mit dem Leitsatz des jüdischen Glaubens : " wer nur einen Menschen rettet , rettet die ganze Welt " ... also erzähl mir nix ...
Liebe Chancie......
:trost: :trost: :trost:
.....
Schreib hier alles nieder, was dich bedrückt. Du nervst absolut keinen und bist auch nicht lästig. Es tut mir nur so leid, dass ich nicht weiß, wie ich helfen soll. Die Welt ist grausam, aber auch so schön - schade, dass man das zeitweise nicht sehen kann. Aber es geht auch wieder aufwärts!
:trost: :trost: :trost:
.....
Schreib hier alles nieder, was dich bedrückt. Du nervst absolut keinen und bist auch nicht lästig. Es tut mir nur so leid, dass ich nicht weiß, wie ich helfen soll. Die Welt ist grausam, aber auch so schön - schade, dass man das zeitweise nicht sehen kann. Aber es geht auch wieder aufwärts!
Ich habe ständig das Gefühl lästig zu sein ...Ich weiss nicht ... ich trau mich nicht es hier niederzuschreiben ...Wieso, Du, lästig? Niemals.

Ich find das schön, dass Dein "Neuer" zum Flughafen kommt. Er kümmert sich ein wenig.. sehr gut. Nimm es hin.. und freu Dich dran. Wenn Du selbst für Dich nicht weisst, was Du willst, kannst Du ihm für mögliche Entscheidungen auch noch Zeit geben.
--> Ab zum Arzt?
Hey Chancie :schmatz: :trost:
Da hilft dann wirklich nur eins: Leben umkrempeln. Und wenn Dir England so am Herzen liegt (ich kann's so gut verstehen :) ).... London hat 4 Flughäfen, da muß sich doch was machen lassen.....
Ich drück Dich ganz fest *knuddel*
Liebe Grüße,
Mirai
Ich bin niemand , der irgendjemand zu nah auf die Pelle rückt !Auch dem DJ nicht - der Brief war eine Ausnahme , ansonsten bin ich eher der stille Leider ! ja nix sagen [...]Ich eigentlich auch nicht, deshalb krieg ich halt bei so Dingen wie meiner email-Geschichte halt doe totale Krise, während andere sagen, na, wenn Du Dich davon schon abschrecken läßt.... Ich kann Dich so gut verstehen. Auch ich nehme dummerweise an, daß ich jemanden beleidige, wenn ich ihn mehr mag als er mich... Was eigentlich total bescheuert ist, denn eigentlich sollte der andere sich dann geschmeichelt fühlen. Allerdings bauen wir uns dann auch unsere self-fulfilling prophecies, denn wir nehmen an, daß eine Nicht-reacktion auf etwas bedeutet, daß wir den anderen unendlich nerven und bitte aus seinem Gesichtkreis verschwinden sollen. Ich weiß auch nicht, woher wir das haben....
ich dachte , nach diesem ganzen Mist , ich werde jetzt ein Vamp , reiss ein paar Typen auf , hab Spass ... konzentriere mich auf mein Leben ... lass ihn los , wie Sine es gesagt hat ... ich kann es nicht ...Da kann Dich niemand besser verstehen als ich. Ich kann jetzt auch nicht einfach hingehen und mir den nächsten suchen, obwohl mir das hier als beste / einzige Lösung meiner Probleme nahegelegt wird. Du hast es wenigstens versucht - ich weiß, daß ich es nicht kann, und andere Männer können mir wegbleiben. Will ich nicht. Will nur den einen.
Er ist alles was ich habe ... er schaffte immer Freude in mein Leben ... das klingt krank , aber wenn ihr mein Leben kennen würdet , ihr würdet es verstehen ...Das wiederum macht mir schon Sorgen..... Und da kann ich nur einen von diesen großartigen Sprüchen anbringen, der aber in dem Fall wirklich stimmt: dann, Chancie, mußt Du was an Deinem Leben ändern. Ich kann wenigstens sagen, daß mein Leben ganz großartig ist und genauso, wie ich es haben will, eben abgesehen von Herzensangelegenheiten.
Da hilft dann wirklich nur eins: Leben umkrempeln. Und wenn Dir England so am Herzen liegt (ich kann's so gut verstehen :) ).... London hat 4 Flughäfen, da muß sich doch was machen lassen.....
Ich drück Dich ganz fest *knuddel*
Liebe Grüße,
Mirai
@Mirai : Spitzen - Foto !!! :super: ... !!!
Halli , nun denn Depri - Phase weitesgehend vorbei ... habe mir morgen spontan frei genommen ... und sitze jetzt zuhause = bitter , da nix " Tanz in den Mai " .....
Hab letzte Nacht nur 3 Std. geschlafen ... er kam gestern zum Airport , mit nem Kumpel ... wir sind dann erst zu diesem in die Wohnung , weil die Herren der Schöpfung sich noch umziehen mussten :( ... ich hatte noch ne Freundin mitgeschleppt ... wegen seinem Freund ( 5. Rad am Wagen )
Wir sind dann in ne Bar / Club ... es war schön ... Küssen , Schmusen , Reden ... es war schön bis der Kumpel mir folgenden Text reinpresste :
" ich verstehe ihn nicht mehr ... er hat so ne liebe und nette Freundin ... ich stehe hier zwischen 2 Stühlen ... " das ganze wurde dann 3 - 4 mal wiederholt und ich merkte , wie es mir wehtat ... danach einen kurzen Ramazotti mit dem dortigen DJ ( wie sollte es auch anders sein ) ... dann hab ich dem Neuen gesagt , dass es besser wäre , wenn wir das ganze beenden , bevor es wehtut ...
Daraufhin ist er seicht ausgeflippt ... meinte ich liesse ihm keine Chance , es würde ihn verletzen das von mir zu hören ...
Wir haben uns dann doch irgendwie zusammengerauft ... als ich nach Hause kam , rief er nochmal an ... er meinte , er vermisse mich , wolle bei mir sein ... einfach nur in meiner Nähe ...
Heute einmal telefoniert ... dann 2 liebe SMS von ihm ... Inhalt : ich vermisse Dich ...
Er hat auch gestern gemeint , ich solle es ihm nicht so schwer machen ... auch mal anrufen , mal zurückschreiben ... ( ich dachte mir nur : ja der Holzkopf hat auf mich abgefärbt ... )
Ach Kinders ... ja ich glaube ich habe mich verliebt ... toll , ich = vom Regen in die Traufe ...
...
Lg
Eure Chaos - Bridget
Halli , nun denn Depri - Phase weitesgehend vorbei ... habe mir morgen spontan frei genommen ... und sitze jetzt zuhause = bitter , da nix " Tanz in den Mai " .....
Hab letzte Nacht nur 3 Std. geschlafen ... er kam gestern zum Airport , mit nem Kumpel ... wir sind dann erst zu diesem in die Wohnung , weil die Herren der Schöpfung sich noch umziehen mussten :( ... ich hatte noch ne Freundin mitgeschleppt ... wegen seinem Freund ( 5. Rad am Wagen )
Wir sind dann in ne Bar / Club ... es war schön ... Küssen , Schmusen , Reden ... es war schön bis der Kumpel mir folgenden Text reinpresste :
" ich verstehe ihn nicht mehr ... er hat so ne liebe und nette Freundin ... ich stehe hier zwischen 2 Stühlen ... " das ganze wurde dann 3 - 4 mal wiederholt und ich merkte , wie es mir wehtat ... danach einen kurzen Ramazotti mit dem dortigen DJ ( wie sollte es auch anders sein ) ... dann hab ich dem Neuen gesagt , dass es besser wäre , wenn wir das ganze beenden , bevor es wehtut ...
Daraufhin ist er seicht ausgeflippt ... meinte ich liesse ihm keine Chance , es würde ihn verletzen das von mir zu hören ...
Wir haben uns dann doch irgendwie zusammengerauft ... als ich nach Hause kam , rief er nochmal an ... er meinte , er vermisse mich , wolle bei mir sein ... einfach nur in meiner Nähe ...
Heute einmal telefoniert ... dann 2 liebe SMS von ihm ... Inhalt : ich vermisse Dich ...
Er hat auch gestern gemeint , ich solle es ihm nicht so schwer machen ... auch mal anrufen , mal zurückschreiben ... ( ich dachte mir nur : ja der Holzkopf hat auf mich abgefärbt ... )
Ach Kinders ... ja ich glaube ich habe mich verliebt ... toll , ich = vom Regen in die Traufe ...
...Lg
Eure Chaos - Bridget
Boah. DER Typ hat ja Nerven!!! :tongue:
Lässt Freundin zuhause (oder wo auch immer) und geht mit Dir weg.
Nimmt aber seinen Freund mit, den das ganze in Gewissenskonflikte bringt.
Was ich daran echt Hammer finde ist, wie respektlos DAS nun auch noch gegenüber seiner Freundin ist!!!
Mit Dir im Stillen ein Geturtel- okay.
Aber so, das es alle möglichen Leute mitbekommen????????????????????????
Sorry- unterste Schublade der Freundin gegenüber.
*FAUCH*
Und WAS heisst hier Du sollst es ihm nicht so schwer machen bla????
Es ihm nicht so schwer machen seinen Spaß zu haben oder wie??????
*Gaaaaa. An der Decke häng*
Sorry- bei sowas bekomm ich echt Ausschlag!!!!!!!
Und nun bist Du auch noch dabei Dich zu verlieben- was eigentlich kommen MUSSTE- und das macht es ja wohl nicht besser.
Sorry- in meinen Augen rutscht das Ganze in die ganz unschöne Ecke ab.
Ich finde es ist Zeit, das Du ihm am Telefon ganz klar sagst, das gefälligst eine Entscheidung anzustehen hat. Er kann sich ja gerne viel Zeit dafür nehmen- soll Dich aber bitte währenddessen in Ruhe lassen.
Am Besten kommt dann von ihm noch er muss Dich besser kennenlernen (hinter dem Rücken seiner Freundin...) etc. bla..
Süße- es mag sein, das er echt im Zwiespalt ist und Dich SEHR gerne hat.
Aber sein Verhalten (vor allem gegenüber seiner Freundin) geht in meinem Buch GAR nicht.
Es ist eins eine Affäre zu haben- es ist ein anderes wenn seine Kumpels es mitbekommen und sie als Angeschissene dasteht. Und die Kumpels sich damit auch unwohl fühlen. Echt.
Und genau DIESES Verhalten- zusammen mit seinem unkonstruktiven Gefasel von "machs mir nicht so schwer" ist echt...... :tongue:
Lässt Freundin zuhause (oder wo auch immer) und geht mit Dir weg.
Nimmt aber seinen Freund mit, den das ganze in Gewissenskonflikte bringt.
Was ich daran echt Hammer finde ist, wie respektlos DAS nun auch noch gegenüber seiner Freundin ist!!!
Mit Dir im Stillen ein Geturtel- okay.
Aber so, das es alle möglichen Leute mitbekommen????????????????????????
Sorry- unterste Schublade der Freundin gegenüber.
*FAUCH*
Und WAS heisst hier Du sollst es ihm nicht so schwer machen bla????
Es ihm nicht so schwer machen seinen Spaß zu haben oder wie??????
*Gaaaaa. An der Decke häng*
Sorry- bei sowas bekomm ich echt Ausschlag!!!!!!!
Und nun bist Du auch noch dabei Dich zu verlieben- was eigentlich kommen MUSSTE- und das macht es ja wohl nicht besser.
Sorry- in meinen Augen rutscht das Ganze in die ganz unschöne Ecke ab.
Ich finde es ist Zeit, das Du ihm am Telefon ganz klar sagst, das gefälligst eine Entscheidung anzustehen hat. Er kann sich ja gerne viel Zeit dafür nehmen- soll Dich aber bitte währenddessen in Ruhe lassen.
Am Besten kommt dann von ihm noch er muss Dich besser kennenlernen (hinter dem Rücken seiner Freundin...) etc. bla..
Süße- es mag sein, das er echt im Zwiespalt ist und Dich SEHR gerne hat.
Aber sein Verhalten (vor allem gegenüber seiner Freundin) geht in meinem Buch GAR nicht.
Es ist eins eine Affäre zu haben- es ist ein anderes wenn seine Kumpels es mitbekommen und sie als Angeschissene dasteht. Und die Kumpels sich damit auch unwohl fühlen. Echt.
Und genau DIESES Verhalten- zusammen mit seinem unkonstruktiven Gefasel von "machs mir nicht so schwer" ist echt...... :tongue:
sine
Original von Chance2Desireich weiss nicht mehr wo anfangen , was tun , was nicht tun ... ich weiss es nicht ... ? Ich schwimme in einem grossen Meer , ohne Aussicht auf Land - oder Land unter ...hallo chancie
dein magengeschwür-posting ist schon eine kleine weile her, aber ich würde gerne noch was dazu sagen...
ich kenne das bild mit dem meer. als ich hier kummer hatte, hab ich das gefühl gehabt, zu sinken. wie ein stein im wasser. tiefer und tiefer, es wurde auch immer stiller. nicht, dass die ereignisse weniger geworden wären, aber es rauschte halt an mir vorbei, war letztlich alles nichts, an dem ich mich "festhalten" oder gar aufbauen konnte.
ich habe das gefühl, du bist sehr traurig manchmal. das kenne ich. ich hab damals - vermutlich wie du - immer nach den lichtblicken ausschau gehalten, und mangels solcher (bzw. mangels wirksamkeit der lichtblicke) meine "ansprüche" immer niedriger gesetzt. ich war dann regelmässig überrascht, wenn die niedrigen ansprüche von mir auch noch unerreicht blieben und ich verletzt und missachtet wurde.
diese sprüche "nur wer sich selbst liebt, kann liebe bekommen" oder so fand ich immer sehr *witzig*. ich dachte: liebe entsteht ohne pflicht und ohne ansprüche. wenn bei MIR keine liebe kommt (wenn ich nicht geliebt werde), wo dann? liebe ist tot, hab ich gedacht.
das alles ist letztlich ein stetiger abstieg ins bodenlose. irgendwann verlierst du die hoffnung, und sei es, weil dein magen rebelliert und du noch ein problem mehr dazubekommst als bisher.
:trost:
diese suche nach einem menschen oder einer möglichkeit, dass dir ein "regenschirm" oder sonst vielleicht eine art lichtblick geschenkt wird gegen das "schlechte wetter" in deinem leben...

... die ist letztlich keine lösung. mirai hat es schon geschrieben:
Ich hoffe, daß dieser neue Affären-Mensch wenigstens halbwegs vernünftig mit Deinem Herz umgeht.wir wünschen es dir alle. und das musst du nicht durch nettsein erarbeiten, sondern das bist du einfach, chance. du bist alles gute wert, und letztlich wäre es schön, wenn du mal etwas geschenkt bekämst und nicht mehr dich so anstrengen müsstest.
aber ich fürchte, du suchst dein glück an der falschen stelle. du suchst es bei dem "affären-menschen", bei freunden, bei deiner mom. du hast einen ort vergessen bei der suche nach glück: dich selbst.
kümmer dich um dich selbst.
es fiel mir auch sehr schwer, mir mal was gutes zu tun. zigarretten, alkohol... das ist doch "savoir vivre", hab ich gedacht. in wahrheit bringt uns beides in zustände, die auszeiten sind. zigarretten eher nicht so, zigarretten waren bei mir eher ein bisschen koketterie mit dem tod, aber so what. ein bissle morbide ist doch beides. diese unrealistisch erscheinenden erlebnisse im suff, ich finde, spätestens der kater am nächsten morgen macht alles zu einer art totentanz auf dem eigenen künftigen grab. oder so. :rolleyes: :) )
man klammert sich an diese extremen sinneseindrücke, die ja das leben pflastern und es auch zupflastern SOLLEN, und es ist eine mischung aus suchen, sich selbst in gefahr bringen und "das-leben-herausfordern-und-überhaupt-was-spüren-wollen".
weiß nicht
ich weiß noch, wie langweilig es geklungen hatte, wenn das jemand anders gemacht hat als ich damals.
und diese vamp-idee hatte ich auch mal. ich hab mich einfach quantitativ so beschäftigen wollen, dass mein gebrochenes herz verschwindet. nebenbei hätte auch als "abfallprodukt" meiner sex-aktionen eine beziehung herauskommen können, aber dazu gehört auch der echte wille. dieses laissez-faire ist kacke, und wir brauchen uns nicht bei den schlechten beispielen, die wir mal geliebt haben, eine scheibe abzuschneiden. die ganzen rückschläge wollen uns nichts und können uns nichts böses, chancie. vergiss das, dass das leben schlecht ist!
auch eine doofe sms marke "hilf-hilf-appell-andere-in-existentieller-not-du-ein-mondänes-mädel-hilf-hilf" kann dich dann nicht mehr irritieren. hach, ich bin pfarrerstochter. mich haben sämtliche bettler dieser stadt geplündert früher, dabei wurde vor 10 jahren noch weniger gebettelt als heutzutage. sämtliche strassenzeitungen, die zur unterstützung obdachloser dienen sollten, wurden gekauft und ich hatte gar noch ein schlechtes gewissen, wenn ich die nicht auch gelesen hatte, denn mit meiner gut-mensch-artigkeit wollte ich nicht angeben, sondern es SEIN.
:rolleyes:
in wahrheit war ich so unsicher, dass sogar ein unbekannter mir zweifel einhauchen oder zweifel freilegen konnte. ich hab mich freigekauft, immer der, der kam in meinem leben, der bekam etwas, und zwar bis auf den hintersen winkel meines portemonnaies und den hintersten winkel meiner seele habe ich alles gegeben.
schönen dank auch
:rolleyes:
manchmal stellt man auch fest, dass andere ihr leben besser leben, obwohl sie nicht so freigiebig sind. dieselben notleidenden bedanken sich manchmal bei anderen menschen als bei einem selbst, meine penner z.b. hätten mich nie erkannt. ich war die einzige, die auf alles geachtet hat und alles ernst genommen hat.
8o :schief:
hör auf damit. bewahre dir deinen kern, und achte auf dich. dann wirst du geben können, ohne zu verlieren. du wirst aus situationen etwas gutes ziehen können und nicht nur schutz suchen müssen, weil du vom "regen in die traufe" fällst.
dieser affären-mann ist toll, hab ich schon begriffen, aber die tour mit dir, die muss er hinbekommen! er muss sich erklären und entweder oder!!!
@ jatina hat das gut erklärt, wie pervers das eigentlich ist, wie er den abend mit dir und mit seinem kumpel gestaltet hat. er baut scheisse und zieht natürlich die normalen menschen wie dich und seinen kumpel in seinen bockmist mit hinein. das ist SEIN problem, möge er geruhen, es zu lösen, ohne dein nervengerüst zu beschädigen.
ach chance
komm zu dir. ganz london kann dir keinen ort schenken, an dem du etwas findest, was dir wirklich dauerhaft hilft. sondern das, was du suchst, trägst du in dir. vielleicht blutet dein magen, weil dein bauchgefühl auch mal was sagen möchte.
:trost:
gruß
sine
Original von sine... erstmal @ sinchen : Danke für so viel Text :schmatz: ...
wir wünschen es dir alle. und das musst du nicht durch nettsein erarbeiten, sondern das bist du einfach, chance. du bist alles gute wert, und letztlich wäre es schön, wenn du mal etwas geschenkt bekämst und nicht mehr dich so anstrengen müsstest.
aber ich fürchte, du suchst dein glück an der falschen stelle. du suchst es bei dem "affären-menschen", bei freunden, bei deiner mom. du hast einen ort vergessen bei der suche nach glück: dich selbst.
komm zu dir. ganz london kann dir keinen ort schenken, an dem du etwas findest, was dir wirklich dauerhaft hilft. sondern das, was du suchst, trägst du in dir. vielleicht blutet dein magen, weil dein bauchgefühl auch mal was sagen möchte.
Nun denn ...ich bemühe mich bei ihm kaum ... wie gesagt er muss anrufen , smsen usw. warum ich wenig mache , wissen alle hier :evil: .
Nun , er tut es ... warum , weiss keiner - nur fürs poppen ... nein , nicht so viel Mühe ... wir haben uns gestern unterhalten , über die momentane Situation : Er sagte ich bedeute ihm sehr viel , er möchte mich nicht verlieren ... aber er könne nicht 4 Jahre einfach wegwerfen , er würde mich ja gar nicht kennen , was wenn ich in 2 Wochen keine Lust mehr auf ihn hätte ( er kennt mich besser als er denkt ;-) ... ich verstehe das irgendwo , ich war selbst nie besser .
Er war gestern hier ... wir in den Biergarten , danach Kuschelrunde auf der Couch ... er wollte mit mir schlafen , sagte aber er möchte sich jetzt bremsen , damit ich mich endlich von dem Gefühl löse ein Betthäschen zu sein ...
Er hat gesagt : " ich kann doch nicht 4 Jahre einfach wegwerfen " ... und weisst Du , was ich gesagt habe : " das möchte ich auch nicht " ... warum ? nun , ich fühle mich wohl bei ihm ... keine Frage , er ist der erste Mann mit dem ich mich emotional beschäftige seit einem Jahr !!! ... aber : ich liebe ihn nicht ... ich bin verknallt , aber lieben , nein lieben tue ich ihn nicht ..... :(
Und jetzt kommt der Punkt , auf den die meisten von Euch hingearbeitet haben ... mir ist gestern etwas bewusst geworden :
Als er fuhr , rief er nochmal an , meinte , er sei auf die Autobahn gefahren und hätte mich schon vermisst ... und ich ?
Ich habe meinen arroganten , holzkopfigen , liebenswerten , tölpelhaften DJ vermisst ... und mir wurde noch etwas klar .
Der Neue sagt immer , er weiss nicht , woran er ist ... ich wäre so kühl ... bei ihm fahre ich aber volle Kraft ( hab nix zu verlieren ) = bei dem DJ nicht mal 10 % , da zuviel Gefühl im Spiel - zu verkrampft ...
Hätte ich nur einmal so seine Hand genommen , nur einmal seinen Mund so geküsst , ich hätte zumindest Sex gehabt ;) .
Also : neue Mission , der gleiche Mann !
Ich weiss , ihr verdreht jetzt alle die Augen - aber meine neu errungene Erkenntnis lässt mich aufleben ... ich sehe ihn Mittwoch wieder und ich freue mich darauf ... doch am meisten , meine Lieben freue ich mich auf Donnerstag ...
Wenn ich doch noch richtig auf die Nase falle - egal , ich habe wieder etwas Kraft geschöpft ... aber so einen Mann , wie diesen ( DJ ) gibbet nirgends auf der Welt ... das sagt mir mein Gefühl ... andere sind nett - betrügen ihre Freundin , sabbeln mich voll ... er liess mich oft warten , aber ich habe es keinen Tag bereut ... und ich denke , daran sollte ich im Stillen festhalten .
Kein Platz in London war mehr schön , sine ... warum ? weil er mit meinem Butterkuchen ( = Holzkopfs neuer Name ) schöner gewesen wäre .
Dieses Posting entstand ohne Einfluss von Alkohol , Schlafmangel oder PMS ( betet dass ich letzteres bald wieder erlebe ;-) ... sondern nüchtern und völlig klar !
... s. o ...
Bridget :-)
So ist das mit den Fischen.. echte Bindung geht gar nicht. Geht aber glaub für die anderen Sternzeichen auch nicht. DJ hat großen Vorteil, dass er aus der Ferne angehimmelt werden kann und sich offensichtlich nicht von jetzt auf gleich auf irgendwas einlässt.. bist Du vielleicht in Wahrheit bindungsscheu?
greetz
examensscheues Djinn
So ist das mit den Fischen.. echte Bindung geht gar nicht. Geht aber glaub für die anderen Sternzeichen auch nicht. DJ hat großen Vorteil, dass er aus der Ferne angehimmelt werden kann und sich offensichtlich nicht von jetzt auf gleich auf irgendwas einlässt.. bist Du vielleicht in Wahrheit bindungsscheu?
greetz
examensscheues Djinn
sine
Original von Chance2DesireDer Neue sagt immer , er weiss nicht , woran er ist ... ich wäre so kühl ... bei ihm fahre ich aber volle Kraft ( hab nix zu verlieren ) = bei dem DJ nicht mal 10 % , da zuviel Gefühl im Spiel - zu verkrampft ...genau! hey, das find ich ja toll, dass du das jetzt so siehst. du kannst es alles geben, chance. du hast noch nicht alles gegeben, also tu, was du möchtest und schnapp ihn dir nochmal richtig!
Hätte ich nur einmal so seine Hand genommen , nur einmal seinen Mund so geküsst , ich hätte zumindest Sex gehabt ;) .
:klatsch:
gruß
sine
p.s.: du siehst ihn morgen? wieso am mittwoch *neugierig*?
Na endlich :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sine, ich glaube, Mittwoch sieht sie den Neuen und Donnerstag den DJ. Stimmt's, Chancie?
Sine, ich glaube, Mittwoch sieht sie den Neuen und Donnerstag den DJ. Stimmt's, Chancie?
sine
Original von ZitronenfrauSine, ich glaube, Mittwoch sieht sie den Neuen und Donnerstag den DJ. Stimmt's, Chancie?ach so... :D tsss, ist doch schon ne lange zeit her, dass ich selbst auch mal zweigleisig gefahren bin. ohne terminkalender ging damals bei mir nichts!
also gut: mittwoch: der affären-mann.
donnerstag: der dj
wow
gruß
sine
Original von Djinny... bist Du vielleicht in Wahrheit bindungsscheu?... man kann nicht von Bindungsscheu sprechen , wenn man mit nem Mann " rummacht " der eine Bindung hat ... ich habe nur noch nicht den richtigen gefunden , um mich nierderzulassen ;-)
Schau , ich bin eigentlich ein feiner Mensch , bedauerlicherweise haben mich meine Ex - Freunde nicht immer so behandelt ... also sah ich auch keine Veranlassung , sie " gut " zu behandeln ... wenn man nehmen will , muss man gelegentlich auch geben .
Dass ich nicht ganz rund laufe is mir schon klar ... und ? ... Ich bin schwierig , aber nicht bescheuert ... ;-)
Lg
* knuddl *
Chance äh Bridget I
Seite 36 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema