Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ja, erzähl mal, hast du die 90 km extra für ihn zurckgelegt? Ich hoffe nicht.

Und was hast du geantwortet, als er dich fragte, ob du noch Lust auf Essengehen hast?

Hi Chancie!

Schön, dass Du uns hier wieder auf dem Laufenden hälst.

Bis auf die Fahrerei hat es sich doch ganz gut angehört. Was ich allerdings wieder typisch finde ist folgender Satz von Dir:

Original von Chance2DesireAch herrje , aber alles in allem war ich sehr gut ... wie gesagt , er gefällt mir gar nicht mehr ... oder doch ?... Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
?( ?( ?( ?( ?(

Könntest Du diesbezüglich was konkreter werden?

Ansonsten Dir auch ein schönes WE, genieß die Sonne und bin gespannt auf ein Update!

:schmatz:

LS

Ich drück Dir all meine Daumen, dass das mit dem Essen gehen nächste Woche klappt!

Entschuldige die argwöhnische Frage, aber wer ist "sein Freund"?

sine
hallo chance

ja, "elektrische" reaktionen :) ) kenn ich auch... freut mich, dass es knisterte...

allerdings: wie soll das weitergehen? ist das eine neverending story ohne end??

ich denke, du bist bereit, gas zu geben... hast gleichzeitig "losgelassen" und IHN machen lassen... sehr gut finde ich das! ;)

ich hoffe, du bleibst weiter mehr bei dir als in deinen träumereien... gell... er muss jetzt das essengehen hinbekommen, und zwar bald, finde ich. sonst wäre ich an deiner stelle wohl schwer entnervt, und zwar vermutlich endgültig...

*daumendrück dass es diesmal klappt*

gruß

sine

Original von sine...

*daumendrück dass es diesmal klappt*
... Danke Sinchen ... echt lieb von Dir !

ALSO : Sein Wohnort liegt auf meiner Strecke , sonst hätte er mich kaum gefragt ... und , nein , er hat sich noch nie für irgendetwas revanchiert , genau das ist ja das Problem ... so ... und nun weiter ...

Ich bin am Boden - liegt vielleicht am Schlafmangel :-( ... werde jetzt bei Word alles abtippen und dann könnt ihr das mal lesen ... Lg bis gleich

Kämpfen .... hmm ... ich habe den Kampf nach 2 Wochen aufgegeben, weil ich keine Kraft mehr habe um meine ex zu kämpfen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Der viele Alkohol ist eine Maßnahme, aber keine Lösung, das geht mir genau, also verlass dich darauf, dass man seine Kraft ein letzter Mal mobilisieren sollte und wenn der letzte Kraftakt kein Erfolg war, man auch irgendwann loslassen muss, ich weiss grad selbst wie schwer das ist, aber man muss seinen Weg weiter gehen, irgendwie, und auch wenn ich es selbst noch nicht glaube, wird es irgendwann Besserung geben.

Ich bin so fertig , dafür gibbet kein Begriff … also , habe jetzt gerade mit meiner Mutter telefoniert und ihr gesagt , dass ich Do. dort war … sie meinte ich wäre charakterlos … ohne ein Fünkchen Stolz … DANKE !!!

War gestern mit meiner Freundin , ihrem Freund und dessen Kumpel in München auf der Piste … * feier * … dieser besagte „ Kumpel“ ist derselbe , der auf meiner Party letzte Woche mir ins Ohr geflüstert hatte , dass er gerne bei mir bleiben ( Poppen ) würde … nun ja , er war also gestern auch dabei … muss dazu allerdings erwähnen , dass er eine Freundin hat . Die kenne ich zwar nicht , weil ich ihn ja eigentlich auch nicht kenne … egal .

Jedenfalls , nachdem ich gestern wieder mal ordentlich gebechert hatte , kamen wir uns wieder etwas näher … er fuhr mich heim … wir hatten ca. 6 Std. puren Sex ( :klatsch: ) … dzw. Etwas Schlaf … er blieb bis 16 Uhr , dann fuhr er nach Hause … ich sage jetzt auch besser nicht , dass ich eigentlich heute arbeiten musste …

Nun , meine Nummer wollte er haben , meinte er möchte mich bald wieder sehen … er wollte auch bleiben und dann wieder doch nicht … naja … was soll ich sagen … Er ist weg , mein Mitbewohner auch , der is sauer wegen der Sache ( ??? ) … ich bin allein zuhause , trinke Vodka , mein Bett riecht nach dem „ Kumpel“ ( der roch gut ) … ich bin einsam , will schmusen … und wat is ?

Ich stelle jetzt im Moment mein ganzes Leben in Frage … hab im Moment die Schnauze voll … vom DJ mal ganz zu schweigen … den hätte ich jetzt am allerliebsten hier … egal .

Fassen wir mal zusammen …: Ich habe keinen Charakter , keinen Stolz , weil ich mich von dem Holzkopf nicht lösen kann , ich schlafe mit Männern die in einer Beziehung stecken … ganz toll … Super !

Ich möchte eigentlich nur mal die Wertschätzung , die ich meines Erachtens auch verdiene … bekomme ich sie – Nö , warum auch ?!

Der Typ hat gestern mehrmals gesagt , dass er mich nicht auf eine Affäre runterstuft … ahhhhhhhhhhhh

OK , er hat gerade angerufen * träum * … liegt gerade in der Badewanne , meinte , ob ich ihn vermisse … ähm ja schon … ich muss mein Bett neu beziehen , damit sein Geruch verschwindet … aaaaaaaaaaccccccccccchhhhhh …

Telefoniere gerade mit ner Freundin , die meinte bei mir wäre immer Chaos … und sie hat mich gefragt , nachdem ich sagte , dass ich schmusen will , wen ich jetzt lieber bei mir hätte : DJ oder den Neuen …

Ähm ja , DJ ???

Oh ich hoffe einer von Euch is online ………..

Chancie = depressiv :heulen:

sine
hallo

lass dich von deiner mom nicht "belehren", wie "man" sich angeblich zu verhalten hat. aus dem alter bist du doch wirklich raus, oder? :D

sex pur, ist doch super

und wenn deine freundin meint, bei dir sei immer chaos: kann ich nicht sagen. seit ich diesen thread lese, ist überhaupt kein chaos. ich weiß aber, dass du eine fürchterliche tiefstaplerin bist und sicher allen leuten schier in den mund legst, dass du angeblich die dinge nicht im griff hast.

nächstesmal lachst du souverän bitte, wenn jemand behauptet, bei dir sei immer chaos, und sagst mal schelmisch, dass du diesen eindruck überhaupt nicht hast. :) ) und deine mom: ohren auf durchzug.

es geht hier um dich

tob dich aus, aber wenn du den typen nicht willst und dich nur mangelhaft wahrgenommen fühlst von ihm - er hat wohl eine freundin und bla -, dann belass es lieber dabei. er lenkt dich nur ab. deine baustellen sind woanders, glaube ich.

gruß

sine

Danke Sine :schmatz: , jaja ... die Mütter ;) !

Jetzt im Moment vermisse ich den Neuen ... ?( ...

Wollte nur mal noch kurz erwähnen , ähm ja , also ... ich war heute Nacht nicht sehr verantwortungsbewusst ... wenn ihr versteht , was ich meine ... Das kommt noch erschwerend hinzu ... ich weiss , ich weiss ... ich tue soetwas nie , weder " One - Night - Stand " ( oder was auch immer ) , noch ohne Verhütung :( ...

= Doppel - Ärger !!!

:mauer: :mauer: :mauer:

Hi Chancie,

sehe ich ähnlich wie Sine! :super:

Was ist gegen puren Sex einzuwenden? Nichts....witziig finde ich nur wieder deinen Zwiespalt! :D

Einerseits ist der Neue ja ganz gut (nur leider ne Freundin), aber ich fand von deinen Schilderungen her zu urteilen war er für Dich von vornerein für nix anderes als ne Bettgeschichte geplant, oder sehe ich das falsch?

?(

Dann hängst du trotzdem immernoch an deinem arroganten TurntableRocker. Denkste, dass Du dich mit dem Neuen nur über den DJ wegtröstest...oder einfachn nur die Zeit mit gutem SEX überbrücken willst, bis eines Tages vieleicht doch noch was aus deinem DJ wird?

Mit der "nicht-verhüten" Sache würde ich jedenfalls mal schnellstens was in die Wege leiten, bevor es nachher doch zu spät ist. Denn dann denke ich hat deine Freundin recht und dein Leben steht wirklich im totalen Chaos.

;(

....aber alles in allem würde ich mal sagen läufts doch gut bei Dir ! !

Die Männer wollen Dich und DU weißt das. Wenn Dich der Eine halt nicht will scheiß auf ihn und lebe weiter! Du lebst nur 1x und stelle Dir mal vor, du sitzt alt und schrumpelig in nem Sessel am Kamin und erzählst dann:

"Ja,, ich hätte so´n schönes Leben haben können, wenn ich nicht die besten Jahre meines Lebens an nen Typen in ner Disse verschenkt hätte, der mich nicht wollte!!!"

:) )

Also weiter so Chancie!

LS

Original von LoveSick2000"Ja,, ich hätte so´n schönes Leben haben können, wenn ich nicht die besten Jahre meines Lebens an nen Typen in ner Disse verschenkt hätte, der mich nicht wollte!!!"
... X( ... ich weiss , ich weiss ...

Original von Chance2Desire
... X( ...

.... :trost: ....

Original von LoveSick2000.... :trost: ....
... Danke ... !!!

Original von Chance2Desire
... Danke ... !!!
... :) )....

CHANCIE!!!

wow.. Was ist den hier los?!

Nen neuen? Ne Affäre? Plus Holzkopf noch in Gedanken?

3 Männer auf einmal?!

Dazu noch Sex... unverhütet?¨Ich mein... Verhütung = Null???? 8o

?(

Das ist zuviel für mich.

Ich leg mich lieber schlafen. Ruf dich morgen an. Wann biste da?

Schmatz

... Moooooooment !

Also , nur ein Neuer = Affäre und natürlich der Holzkopf ... wobei , ich habe gerade versucht ( !!! ) zu schlafen ... in dem Bett , dass ich nicht neu bezogen habe = riecht immer noch nach ihm = ich denke an ihn = ich glaube , ich bin etwas verliebt ... und vielleicht bald schwanger :evil: ... Jerry , nicht schimpfen ... ich war heute Nacht kopflos ... und mir war alles egal ...

Weisst Du , ich mache gerade eine erneute schwierige Phase durch ... alle Männer , die ich kennenlerne , sagen mir wie begehrenswert ich bin , wie sexy , wie lustig , blabla ... und wat bringt mir das ? Nischts !!!

Am Do. fragte mich mein Flirtpartner ( seit einem Jahr !!! ) was er tun müsse um mich mal ausserhalb der Disse zu treffen ? ?( ?( ?( ... ich antwortete ihm : Mich anrufen ? Idiot !

Ich fühle mich langsam wie ein Stück Fleisch , ohne Inhalt ... leer .

Kein Mensch interessiert sich für meinen Charakter ... ich verstehe langsam , was der DJ im Dez. damit mitteilen wollte ...

Der DJ is passé ... nicht , dass ich ihn nicht mehr liebe , aber ich halte mich an Zitros Empfehlung ... damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren ... Nun gut ... der Neue hat heute angerufen ... war schön , mit ihm zu telefonieren ... nun denn , ich versuche jetzt mal nicht , mich krampfhaft in etwas reinzustürzen , um mich krampfhaft abzulenken ... hatte ich erwähnt , dass ich nä. Wo. 2 Blind - Dates habe ... ? ... :schief: ... wie auch immer ...

Jerry bin morgen den gaaaaaaaaaaanzen Tag zuhause ...

Bis dann

sine
hi ho

ich schließe mich @ lovesick an und empfehle dringend die pille danach, chancie. das hat kein kind verdient, dass es ohne gedanken und nur, weil der mutter "alles egal" war, geboren wird. ist meine meinung!

dass du dich aids-mässig ebenfalls nicht besonders clever verhalten hast, kann ICH nun wieder verstehen. mir war früher auch einiges egal. ich kam aus meinen eigenen komplexen und denkgefängnissen einfach nicht raus, ich spürte auch nichts mehr und ich erhoffte nichts mehr. ein bisschen "spass" machte mich dann irgendwie wieder zum menschen, die berührungen, die höhepunkte. wenn ich ein zombie war, wozu dann kondome? zumal ich kondome hasse, da kann ich mir auch gleich nen dildo besorgen...

aber das sind alarmsignale, chance. das ist eine form von destruktivität... sex ist in unserer gesellschaft immer noch ein tabu. deshalb fing deine freundin ja auch an zu glauben, es sei was besonderes passiert und hat "das chaos" wüten sehen. ich hoffe mal, sie meint das nicht ernst, andererseits sind mir in meinem leben ausschließlich menschen begegnet, die puren sex nicht kennen und die daher die verquickung von gefühlen und menschlichen schicksalen immer mit in betracht ziehen.

du baust gerade dein ego auf, gell, denn du telefonierst mit dem sexy lover, gell? oder geht es jetzt um drei männer?

*hab ich nicht kapiert*

wenn herr sexy lover auch am telefon "gut" ist, dann glaube ich nicht, dass es nur um puren sex ging oder geht bei dir. du hast deine hoffnungen fahren lassen, dich zu verlieben. und gleichzeitig schickt dir der zufall brünftige männer (wat'n zufall :P ). du begibst dich jetzt endgültig "unter die räder", würde ich raten. deine mom lässt du faseln zu themen, die sie am allerwenigsten beurteilen kann... ob du in die disse fährst oder nicht, ist kein zeichen von "charakterlosigkeit". X( aber du hörst dir das an, gell...

und dann lässt du dich ein mit anderen, schämst dich dafür, tust nichts von wegen pille o. ä. ... lässt dich anschließend vollflirten am telefon... obwohl er ne freundin hat, gell...

du bist wie ich einst war, glaube ich: es ist gar nichts schlimmes passiert. aber du würgst dich an deiner kehle so lange, bis du nach hinten über die abgrund-kante stürzt und DANN ist was "schlimmes" passiert, gell... du hast deiner schlecht ausgebildeten selbstachtung gleich mal so richtig opfer erbracht und suhlst dich dann (vermutlich) in selbstzweifeln und selbstverachtung.

hör einfach auf damit. ernsthaft... die hand, die dich niederdrückt, ist deine eigene.

gruß

sine

Guten Morgen Chancie,

also, es geht um zwei Männer, DJ und Lover, das habe ich kapiert. Der 3. ist einer, der Chancie gern anflirtet, aber sich nicht getraut hat, darüber hinaus etwas zu unternehmen.

Aber etwas anderes leuchtet mir nicht ein: An welche meiner Empfehlungen hältst du dich gerade???? Ich bin sicher, dass ich dir niemals zu selbstzerstörerischem Verhalten geraten habe.

Ich möchte eigentlich nur mal die Wertschätzung , die ich meines Erachtens auch verdiene … bekomme ich sie – Nö , warum auch ?!
Eben! Warum auch? Du schämst dich, siehst dich selbst als verachtenswert an, als charakterlos und ein Stück Fleisch. Wenn du ständig so denkst und/ oder dich mit Menschen umgibst, die solche Dinge äußern, dann machst du es dir schwer, dich selbst zu achten.

begibst dich jetzt endgültig "unter die räder", würde ich raten. deine mom lässt du faseln zu themen, die sie am allerwenigsten beurteilen kann... ob du in die disse fährst oder nicht, ist kein zeichen von "charakterlosigkeit". aber du hörst dir das an, gell...
und dann lässt du dich ein mit anderen, schämst dich dafür, tust nichts von wegen pille o. ä. ... lässt dich anschließend vollflirten am telefon... obwohl er ne freundin hat, gell...

du bist wie ich einst war, glaube ich: es ist gar nichts schlimmes passiert. aber du würgst dich an deiner kehle so lange, bis du nach hinten über die abgrund-kante stürzt und DANN ist was "schlimmes" passiert, gell... du hast deiner schlecht ausgebildeten selbstachtung gleich mal so richtig opfer erbracht und suhlst dich dann (vermutlich) in selbstzweifeln und selbstverachtung.

hör einfach auf damit. ernsthaft... die hand, die dich niederdrückt, ist deine eigene.
Das war schön, richtig poetisch, sine. Und leider so zutreffend.

Chance, versuch doch mal, dir eine Liste zu machen "Was zieht mich runter?" Und dann auflisten: Gespräche mit Mom, 80er Schnulzen hören, Alk-Kater usw. Und dann überleg, was du statt dessen mit deinem Leben anfangen könntest, wobei UND wonach du dich gut fühlst.

Hi!

Hey, mach dir doch nicht so einen Kopf. Ich kann mir zwar eher vorstellen, dass dir die Nähe, die Zärtlichkeit gefehlt haben, nicht der Sex - und du das auch nicht durch eine Nacht kompensieren kannst. Aber lass dich mal nicht so niedermachen. Mal abgesehen von der Verhütung hast du nichts Verwerfliches oder Schlimmes getan. Es löst dein Problem zwar nicht, aber es macht es auch nicht schlimmer.

Du kommst mal auf andere Gedanken, ist doch gut! Und es gibt bestimmt viele Menschen in deinem Umfeld, die dich sehr schätzen und die deinen Charakter lieben. Da gehören wir hier im Forum ja auch schon dazu, obwohl wir dich nicht wirklich kennen...

Vielleicht ist es wirklich so, dass du die falschen Männer kennen lernst. Vielleicht lässt du sie aber auch selbst gar nicht an dich ran.

Bin ja mal gespannt, ob die Sachen mit deinem "One-Night-Stand" irgendwie weiter geht.... und was aus dem Essen wird.....

:trost:

:)

Original von Chance2DesireIch fühle mich langsam wie ein Stück Fleisch
warum Fleisch ? ich dachte bei dir war immer von Fisch die Rede ??

nein, aber im Ernst: sooo schlecht ist dein Leben doch nicht. Du sagst ja

selber dass du begehrt bist und woher willst du wissen ob das nur

koerperlich ist wenn du auf emotionaler Ebene ausser DJ niemand an

dich ranlaesst. Andere waeren froh, begehrt zu sein. Vielleicht wird das

ja auch was mit dem Neuen.

wuensch dir jedenfalls dass du dich in den richtigen verliebst.

Gunter

Seite 34 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema