Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von rabeund so wie sein verhalten bisher war, glaub ich halt nicht so wirklich an die wahre liebe von seiner seite aus…... rabe , wir müssen den Punkt " Motivation " noch mal genauer klären ... ;) ... das war jetzt nicht motivierend ...
Aber konstruktive Kritik ist nie verkehrt ... also : Friends are always welcome !!! :schmatz: ...
Nun , ich gehe nicht davon aus , dass ich die Frau seines Lebens bin ... wie sollte ich auch , nachdem ich die meiste Zeit damit beschäftigt war , ihm zu demonstrieren , dass ich ja eigentlich nicht an ihm interessiert bin ... Vielleicht halte ich auch nur an etwas fest , was nie sein wird ... möglich .
Und er ist wunderbar ( nicht wegen seiner Optik , die is ok ) sondern weil er so ist wie ich ... I may not be totally perfect , but some parts of me are pretty excellent ;) ... der Mann is ein Kopf kleiner als ich ... denkst Du , er ist deswegen optisch mein Typ ??? ... es sähe albern aus , glaube ich , aber egal ...
Vielleicht kann ich auch nicht loslassen , weil ich nicht loslassen soll ? ... kann auch sein ... vielleicht blamiere ich mich auch total , verenne mich in etwas ... möglich .
Aber : 4 Jahre einen Menschen in seinem Herz zu tragen ist selbst für mich sehr ungewöhnlich ...
Ich werde ihn nicht morgen wieder nerven bezügl. Dates , wenn er sich mit mir treffen will , wird er mir das schon mitteilen ... Meine Aufgabe besteht darin , ihn davon zu überzeugen , dass er sich mit mir treffen möchte ( und zwar geschickt , nicht zickig ... und unauffällig ... )
Bridget I St. Kangaroo,
passt die Miss Sixty nicht?
FlauscheFatCat
passt die Miss Sixty nicht?
FlauscheFatCat
Original von Djinnypasst die Miss Sixty nicht?... X( ...
Original von Chance2DesireI may not be totally perfect , but some parts of me are pretty excellent ;)Möchtest Du Dich dazu etwas spezifischer äußern?
Hi Chancie,
ja ich (wieder mal hier in deinem Thread)
und habe gerade nochmal meine Augen gerieben und deinen Post nochmal gelesen!
Da steht.....
Was geeeeht´n Chancie! Jetzt bist du der DJ im Lande?
ISt das ne einmalige Sache oder haste dann nen Vertrag am Start? Was legste denn schönes auf? Und CD oder Vinyl?
Du überraschst mich doch immer wieder!!!!
Auch gut, dass du endlcih wieder deine Tage hast. Wenn ich dann also richtig zwischen den Zeilen kese, haste Roulette gespielt und abgewartet. Hast es also mal drauf ankommen lassen????Liege ich right?
:nono:
Na dann viel Erfolg bei deinem Gig :super: und bei deinem heutigen Cosmopolitan!!!!
LG
:schmatz:
LS
ja ich (wieder mal hier in deinem Thread)
und habe gerade nochmal meine Augen gerieben und deinen Post nochmal gelesen!
Da steht.....
Original von Chance2Desire........ am Samstag habe ich meinen ersten Gig als DJ in einem Münchner Club * zidder *
t
Was geeeeht´n Chancie! Jetzt bist du der DJ im Lande?
ISt das ne einmalige Sache oder haste dann nen Vertrag am Start? Was legste denn schönes auf? Und CD oder Vinyl?
Du überraschst mich doch immer wieder!!!!
Auch gut, dass du endlcih wieder deine Tage hast. Wenn ich dann also richtig zwischen den Zeilen kese, haste Roulette gespielt und abgewartet. Hast es also mal drauf ankommen lassen????Liege ich right?
:nono:
Na dann viel Erfolg bei deinem Gig :super: und bei deinem heutigen Cosmopolitan!!!!
LG
LS
Original von LoveSick2000... Danke :schmatz: ...
Na dann viel Erfolg bei deinem Gig :super:
... und bei deinem heutigen Cosmopolitan!!!!
............................und ähm ja , der Cosmo , oooohhh Mann , das war wieder ein Abend :party: ... heute Ich = " FatKater "...
Tja und heute Abend = Disse :party: ...
Ich glaube ich sollte dringend einen Arzt aufsuchen , der mich mal untersucht ... bezügl. Persönlichkeitsspaltung :evil: ...
Nun , nachdem ich gestern ja abends unterwegs war ... erst waren wir nur vier Mädels ( die Männer kamen etappenweise nach ) .
Ich habe mich mal mit meiner Freundin unterhalten , bezügl. des Neuen ... hab sie gefragt , wie seine Freundin denn so sei ? ... Sie meinte " das krasse Gegenteil von Dir " ... sie erzählte mir , dass sie mit ihrem Freund nur einmal bei den beiden zum Essen war ... die Stimmung wäre sehr kühl gewesen ... die Wohnung sauber und keimfrei wie in einem Museum ... ( meine Bude = Chaos , aber mir gefällts ;-) ...
Nun denn , wir feierten sehr ausgelassen , ich fand den dortigen DJ auch mal wieder äusserst interessant :rolleyes: ... dann kamen die Jungs ...
Die Stimmung war etwas schlechter , keiner ging so richtig aus sich raus ... ausser mir , ich verstehe nicht , warum Menschen immer anders sind , wenn ihr Partner in der Nähe ist - ein ewiges Rätsel .
Naja , er fuhr mich nach Hause ... 60km Umweg * schäm * ... und im Auto bekamen wir wieder eine Disku ... in manchen Punkten verstehe ich ihn nicht ... und er mich auch nicht ?( ... Er sagt ich würde zu wenig machen , er müsse immer den ersten Schritt machen ... und er hätte den Eindruck , dass wenn es nicht nach meiner Pfeife laufen würde , würde ich mich vom Acker machen .
Dass ist so aber nicht ganz richtig ... sicherlich pumpe ich hier nicht so viel rein ... nach vorangegangem Erlebnis ... aber ich sehe ihn als denjenigen , der halt nun mal in einer Partnerschaft steckt ... ich bin der Single , Ich = frei ... aber eine Liebesbekundung in dem Sinne wird er von mir nicht bekommen .
Er sagte auch , dass er sehr leide ... die ganze Situation würde ihn überfordern ... denn egal wie er sich entschiede , einer ( min. !!! ) wäre verletzt ... so oder so ...
Ich sagte ihm , er solle doch bei mir versuchen , ein bisschen runterzukommen ... und nicht die wenige Zeit , die wir haben auch noch mit solcherlei Diskussionen zerstören ... ich wäre für ihn da , das ist doch der Sinn einer " Zweitfrau " ;) ... letzteres habe ich natürlich in einem pfiffigen ironischen Ton gesagt ...
Ich habe ihm auch gesagt , dass ich mir sicher bin , dass ihn heute Abend vermissen werde ... und wisst ihr was : Ich tue es ... jetzt schon !?!
Ich bin so verwirrt ... Einen Tag Dj , anderer Tag Affären Mann ... deswegen ich = shizo evtl. ???
Oder vielleicht wirklich Beziehungsunfähigkeit ???
Danach schrieb er nochmal eine SMS ... und nacher ruft er an ...
Nun , nachdem ich gestern ja abends unterwegs war ... erst waren wir nur vier Mädels ( die Männer kamen etappenweise nach ) .
Ich habe mich mal mit meiner Freundin unterhalten , bezügl. des Neuen ... hab sie gefragt , wie seine Freundin denn so sei ? ... Sie meinte " das krasse Gegenteil von Dir " ... sie erzählte mir , dass sie mit ihrem Freund nur einmal bei den beiden zum Essen war ... die Stimmung wäre sehr kühl gewesen ... die Wohnung sauber und keimfrei wie in einem Museum ... ( meine Bude = Chaos , aber mir gefällts ;-) ...
Nun denn , wir feierten sehr ausgelassen , ich fand den dortigen DJ auch mal wieder äusserst interessant :rolleyes: ... dann kamen die Jungs ...
Die Stimmung war etwas schlechter , keiner ging so richtig aus sich raus ... ausser mir , ich verstehe nicht , warum Menschen immer anders sind , wenn ihr Partner in der Nähe ist - ein ewiges Rätsel .
Naja , er fuhr mich nach Hause ... 60km Umweg * schäm * ... und im Auto bekamen wir wieder eine Disku ... in manchen Punkten verstehe ich ihn nicht ... und er mich auch nicht ?( ... Er sagt ich würde zu wenig machen , er müsse immer den ersten Schritt machen ... und er hätte den Eindruck , dass wenn es nicht nach meiner Pfeife laufen würde , würde ich mich vom Acker machen .
Dass ist so aber nicht ganz richtig ... sicherlich pumpe ich hier nicht so viel rein ... nach vorangegangem Erlebnis ... aber ich sehe ihn als denjenigen , der halt nun mal in einer Partnerschaft steckt ... ich bin der Single , Ich = frei ... aber eine Liebesbekundung in dem Sinne wird er von mir nicht bekommen .
Er sagte auch , dass er sehr leide ... die ganze Situation würde ihn überfordern ... denn egal wie er sich entschiede , einer ( min. !!! ) wäre verletzt ... so oder so ...
Ich sagte ihm , er solle doch bei mir versuchen , ein bisschen runterzukommen ... und nicht die wenige Zeit , die wir haben auch noch mit solcherlei Diskussionen zerstören ... ich wäre für ihn da , das ist doch der Sinn einer " Zweitfrau " ;) ... letzteres habe ich natürlich in einem pfiffigen ironischen Ton gesagt ...
Ich habe ihm auch gesagt , dass ich mir sicher bin , dass ihn heute Abend vermissen werde ... und wisst ihr was : Ich tue es ... jetzt schon !?!
Ich bin so verwirrt ... Einen Tag Dj , anderer Tag Affären Mann ... deswegen ich = shizo evtl. ???
Oder vielleicht wirklich Beziehungsunfähigkeit ???
Danach schrieb er nochmal eine SMS ... und nacher ruft er an ...
... dann beleidigst du mich ja, süße!
ich = schizo-frau: ein tag ex, ein tag der neue...
aber was erzähle ich da, das weisst du ja!
wüsste trotzdem mal gerne was bei dir abgeht,
bin nur zu faul mir dein thread von vorne durch zu lesen...
war ja ewig nicht mehr hier. kurzfassung in pn?
ich = schizo-frau: ein tag ex, ein tag der neue...
aber was erzähle ich da, das weisst du ja!
wüsste trotzdem mal gerne was bei dir abgeht,
bin nur zu faul mir dein thread von vorne durch zu lesen...
war ja ewig nicht mehr hier. kurzfassung in pn?
CHANCIE
Sorry. Aber ... du = :tongue: wenn du dich auf Mann einlässt, dass schon in festen Händen ist.
Wieso beendest du die Sache nicht? N bissel Stolz? Dass du entweder die Nummer 1 oder weg bist? Wieso lässt du zu, dass du 2. bist? Wieso suhlst du dich offensichtlich in Scheisse? Wieso bringst du dich so in Problemen, Herzschmerz? Hoffst du, dass er SEINE Freundin wegen dir verlässt? Oder hast du einfach Spass am Spielen? Du bist in meinen Augen genau so Schuldig wie er, wenn du nix dagegen unternimmst. Nein, du feuerst in ja noch an mit:
Ich finds ja gut, dass du dich mit anderen Kerlen ablenkst. Ganz ehrlich! Super, wenn du am männlichen Geschlecht dran bleibst und nicht alle aus deinem Leben wegen einem Idioten verbannst. Aber gleich so?
Du klingst wirklich verzweifelt.... Und das macht mir zu denken...
Ich wünsch dir was, süsse.
Sorry. Aber ... du = :tongue: wenn du dich auf Mann einlässt, dass schon in festen Händen ist.
Wieso beendest du die Sache nicht? N bissel Stolz? Dass du entweder die Nummer 1 oder weg bist? Wieso lässt du zu, dass du 2. bist? Wieso suhlst du dich offensichtlich in Scheisse? Wieso bringst du dich so in Problemen, Herzschmerz? Hoffst du, dass er SEINE Freundin wegen dir verlässt? Oder hast du einfach Spass am Spielen? Du bist in meinen Augen genau so Schuldig wie er, wenn du nix dagegen unternimmst. Nein, du feuerst in ja noch an mit:
CHANCIE schrieb:und nicht die wenige Zeit , die wir haben auch noch mit solcherlei Diskussionen zerstören ... ich wäre für ihn da , das ist doch der Sinn einer " Zweitfrau " ... letzteres habe ich natürlich in einem pfiffigen ironischen Ton gesagt ...:nono:
Ich finds ja gut, dass du dich mit anderen Kerlen ablenkst. Ganz ehrlich! Super, wenn du am männlichen Geschlecht dran bleibst und nicht alle aus deinem Leben wegen einem Idioten verbannst. Aber gleich so?
Du klingst wirklich verzweifelt.... Und das macht mir zu denken...
Ich wünsch dir was, süsse.
sine
Original von Chance2DesireIch sagte ihm , er solle doch bei mir versuchen , ein bisschen runterzukommen ... und nicht die wenige Zeit , die wir haben auch noch mit solcherlei Diskussionen zerstören ... ich wäre für ihn da , das ist doch der Sinn einer " Zweitfrau " ;) ... letzteres habe ich natürlich in einem pfiffigen ironischen Ton gesagt ...hallo chancie
ich glaube, das ist ein schönes beispiel für die wortschöpfung "frauisch reden".
:) )
statt in dir selbst klar zu machen, was du willst, sendest du an ihn mal nichts, mal viel, mal zweideutiges. der mnan beklagt sich ein stück weit vermutlich zu recht, dass er nicht weiß, was er mit dir eigentlich hat.
allerdings fürchte ich, dass sich mein verständnis für seine situation damit eindeutig in grenzen hält. :evil: der typ hat doch nen pfeil im kopf, sich bei dir zu beschweren, dass er in einer "so schwierigen" situation stecken würde.
mit verlaub: intellektuell schwierig ist die situation weiß gott nicht. schwierig also nur in dem sinne, dass er sich nicht entscheiden kann?
tja
pechsache
wer so ein entscheidungsschwacher mensch ist, hat keine beziehungsreife. weder mit der klinischen freundin noch mit dir.
aber du willst nur streicheleinheiten und poppen? sag ihm das dann doch einfach.
wieso interessierst du dich eigentlich für seine freundin?
gruß
sine
Hm.
Alles sehr schwierig irgendwie.
Erstmal- gestern war doch Donnerstag.....wolltest Du da nicht in die Disco?? Oder habe ich da jetzt irgendwas durcheinander gebracht?? *wirr*
Egal. Mal zu dem, was passiert ist.
Da bin ich genauso schizo zu eingestellt wie Du zu sein meinst.
Aber nicht, weil ich das Schwanken zwischen den Männern so erstaunlich finde.
Die bedingen sich in meinen Augen eher gegenseitig, wenn man so will.
Der DJ war lange Dein Schwarm und war auf eine Art bisher ne Bauchlandung.
Das kratzt natürlich auch am Ego- und Dir ging es ja auch nicht gut.
Dann kommt ein anderer, der auch schick ist- und streichelt Ego. Das tut natürlich gut. Der ist aber durch die gegebenen Umstände auch nicht optimal.
Also ist es doch kein Wunder, das Du Dir zwar die Streicheleinheiten holst, die Dir gut tun aber gleichzeitig zurückschaust auf den DJ.
Was mich schizo macht ist, was ich über die Situation mit dem Neuen denke.
Auf der einen Seite kommt da eine kleine Machofrau in mir durch die sagt: geniess es, nach all dem Stress hast Du's verdient. Nimms mit.
Die ist aber nur sehr klein- und ihr gegenüber steht die "Gewissenhafte".
Und die findet die gerade entstehende Situation überhaupt nicht gut.
Aus zwei Gründen:
- Sorge um Dich. Denn ich frage mich, wie lange Du wirklich entspannt bei der Sache bleiben kannst. Ohne irgendwann zu leiden oder Dich strange dabei zu fühlen. Auf Dauer kann es sich in meinen Augen nicht wirklich gut anfühlen etwas mit einem Mann zu haben, der gerade von einer Anderen kommt. Und dann wieder zu ihr geht. Nicht die Nummer eins zu sein. Ich persönlich würde da sehr schnell......eine Art Ekel empfinden- wenn ich allein schon daran denken würde, das er auch mit ihr schläft etc..
- Ich finde die Situation an sich nicht gut.
Es wäre eine Sache, ihn vor die Entscheidung zu stellen. Dabei kannst Du gewinnen oder verlieren- aber dann ist die Situation geklärt und es finden hier nicht mehr diese Betrügereien statt.
Aber sich quasi als Zweitfrau anzubieten und damit eine Situation herauszufordern, die eventuell noch längere Zeit so weiterläuft finde ich nicht richtig. Du gibst ihm freie Fahrt seine Freundin zu betrügen und das finde ich auf eine Art zu einfach für ihn und respektlos der Freundin gegenüber. Ohne Dich dabei als schlechten Menschen zu empfinden- denn die Gründe warum Du so handelst liegen denke ich auf der Hand.
Nicht weil Du ein wilder Vamp bist, dem alles egal ist.
Sondern weil Du Liebe und Zuneigung möchtest.
Aber sie so zu bekommen halte ich für verkehrt.
Ich denke auf Dauer muss hier eine Entscheidung fallen. Erstmal in DIR.
Kannst Du Dir eine Beziehung mit dem Neuen überhaupt vorstellen oder ist er nur Spielzeug und Du bist Dir sicher, das Du den DJ willst??
Wenn er nur Spielzeug ist beende es.
Wenn Du Dir eine Beziehung vorstellen kannst verlange von ihm eine Entscheidung.
Aber lass es nicht ewig so weiterlaufen- das ist erniedrigend für alle Beteiligten finde ich.
Alles sehr schwierig irgendwie.
Erstmal- gestern war doch Donnerstag.....wolltest Du da nicht in die Disco?? Oder habe ich da jetzt irgendwas durcheinander gebracht?? *wirr*
Egal. Mal zu dem, was passiert ist.
Da bin ich genauso schizo zu eingestellt wie Du zu sein meinst.
Aber nicht, weil ich das Schwanken zwischen den Männern so erstaunlich finde.
Die bedingen sich in meinen Augen eher gegenseitig, wenn man so will.
Der DJ war lange Dein Schwarm und war auf eine Art bisher ne Bauchlandung.
Das kratzt natürlich auch am Ego- und Dir ging es ja auch nicht gut.
Dann kommt ein anderer, der auch schick ist- und streichelt Ego. Das tut natürlich gut. Der ist aber durch die gegebenen Umstände auch nicht optimal.
Also ist es doch kein Wunder, das Du Dir zwar die Streicheleinheiten holst, die Dir gut tun aber gleichzeitig zurückschaust auf den DJ.
Was mich schizo macht ist, was ich über die Situation mit dem Neuen denke.
Auf der einen Seite kommt da eine kleine Machofrau in mir durch die sagt: geniess es, nach all dem Stress hast Du's verdient. Nimms mit.
Die ist aber nur sehr klein- und ihr gegenüber steht die "Gewissenhafte".
Und die findet die gerade entstehende Situation überhaupt nicht gut.
Aus zwei Gründen:
- Sorge um Dich. Denn ich frage mich, wie lange Du wirklich entspannt bei der Sache bleiben kannst. Ohne irgendwann zu leiden oder Dich strange dabei zu fühlen. Auf Dauer kann es sich in meinen Augen nicht wirklich gut anfühlen etwas mit einem Mann zu haben, der gerade von einer Anderen kommt. Und dann wieder zu ihr geht. Nicht die Nummer eins zu sein. Ich persönlich würde da sehr schnell......eine Art Ekel empfinden- wenn ich allein schon daran denken würde, das er auch mit ihr schläft etc..
- Ich finde die Situation an sich nicht gut.
Es wäre eine Sache, ihn vor die Entscheidung zu stellen. Dabei kannst Du gewinnen oder verlieren- aber dann ist die Situation geklärt und es finden hier nicht mehr diese Betrügereien statt.
Aber sich quasi als Zweitfrau anzubieten und damit eine Situation herauszufordern, die eventuell noch längere Zeit so weiterläuft finde ich nicht richtig. Du gibst ihm freie Fahrt seine Freundin zu betrügen und das finde ich auf eine Art zu einfach für ihn und respektlos der Freundin gegenüber. Ohne Dich dabei als schlechten Menschen zu empfinden- denn die Gründe warum Du so handelst liegen denke ich auf der Hand.
Nicht weil Du ein wilder Vamp bist, dem alles egal ist.
Sondern weil Du Liebe und Zuneigung möchtest.
Aber sie so zu bekommen halte ich für verkehrt.
Ich denke auf Dauer muss hier eine Entscheidung fallen. Erstmal in DIR.
Kannst Du Dir eine Beziehung mit dem Neuen überhaupt vorstellen oder ist er nur Spielzeug und Du bist Dir sicher, das Du den DJ willst??
Wenn er nur Spielzeug ist beende es.
Wenn Du Dir eine Beziehung vorstellen kannst verlange von ihm eine Entscheidung.
Aber lass es nicht ewig so weiterlaufen- das ist erniedrigend für alle Beteiligten finde ich.
Hi Chancie,
also ich denke, Du bist in der gleichen Situation wie er. Ausser dass er sich grad seine Beziehung kaputt macht, pendelt ihr beide ständig von einer Welt in die andere. Ich weiss nicht, ob ihr das tut, weil es das bequemste ist, oder weil ihr so verzweifelt seit.
Mein Rat an dich: Lass ihn ziehen, oder stell ihn vor eine Entscheidung. Aber ER muss entscheiden. Auch wenn seine Partnerin kühl und das komplette Gegenteil von dir ist, so ist SIE es, die diese Beziehung führt. Und es ist ihr gegenüber unfair, sich einzumischen.
Von seiner Seite her ist es feige, Stellung zu beziehen. Er entscheidet sich für die Frau, die grad seiner Stimmung entspricht. Dass er von dir nicht weiss, woran er ist, spielt gar keine Rolle, er weiss es von sich selber auch nicht.
Du solltest jetzt mal in erster Linie schauen, dass DU zu deinem Seelenwohl kommst. Und dazu ist es nicht nötig, sich irgendeinen nächstbesten Kerl zu suchen. Wenn, dann such dir einen "Freund", der dir zuhört und dich trösten kann. Aber keinen, bei dem Du dir gleich wieder Hoffnungen machst. 2. Frau sein, heisst immer die Verliererin zu sein. Tu dir das nicht an.
lg flips
also ich denke, Du bist in der gleichen Situation wie er. Ausser dass er sich grad seine Beziehung kaputt macht, pendelt ihr beide ständig von einer Welt in die andere. Ich weiss nicht, ob ihr das tut, weil es das bequemste ist, oder weil ihr so verzweifelt seit.
Mein Rat an dich: Lass ihn ziehen, oder stell ihn vor eine Entscheidung. Aber ER muss entscheiden. Auch wenn seine Partnerin kühl und das komplette Gegenteil von dir ist, so ist SIE es, die diese Beziehung führt. Und es ist ihr gegenüber unfair, sich einzumischen.
Von seiner Seite her ist es feige, Stellung zu beziehen. Er entscheidet sich für die Frau, die grad seiner Stimmung entspricht. Dass er von dir nicht weiss, woran er ist, spielt gar keine Rolle, er weiss es von sich selber auch nicht.
Du solltest jetzt mal in erster Linie schauen, dass DU zu deinem Seelenwohl kommst. Und dazu ist es nicht nötig, sich irgendeinen nächstbesten Kerl zu suchen. Wenn, dann such dir einen "Freund", der dir zuhört und dich trösten kann. Aber keinen, bei dem Du dir gleich wieder Hoffnungen machst. 2. Frau sein, heisst immer die Verliererin zu sein. Tu dir das nicht an.
lg flips
flips ist sehr weise :/
hi chancie,
wie war denn dein Do-disco-abend?
lg
rabe
wie war denn dein Do-disco-abend?
lg
rabe
Bitte um Update bez. Donnerstag, Chancie.
Liegst du etwa seitdem mit Alkoholvergiftung im Bett, dass du nicht posten kannst?
Liegst du etwa seitdem mit Alkoholvergiftung im Bett, dass du nicht posten kannst?
Chancie keine Zeit mehr für uns hat!
:heulen:
Chancie am Party machen?!?!?
:]
.....
oder
vieleicht doch mit Alkoholvergiftung im Bett liegt?!!?!?
?(
Update!!!!!!
*allegespanntsind!*
:heulen:
Chancie am Party machen?!?!?
.....
oder
vieleicht doch mit Alkoholvergiftung im Bett liegt?!!?!?
?(
Update!!!!!!
*allegespanntsind!*
Original von ZitronenfrauLiegst du etwa seitdem mit Alkoholvergiftung im Bett, dass du nicht posten kannst?... ne eher mit ner Liebesvergiftung :evil: ... aber Danke der Nachfrage ...
Ach , schön wieder zuhause zu sein * g * ... also Chancie hat mal wieder ne Menge Text !:
:compi: ...
Also Donnerstag :
Chancie ja noch frohen Mutes hier lockere Sichtweise gepostet ... bezügl. DJ = kein Problem :klatsch: ... bezügl. Affäre = grosses Problem ...
Also , wie formulieren :
Ich hatte mit dem Neuen , nennen wir ihn jetzt mal X noch am Do. telefoniert ... ich wurde sehr traurig , als es ans Auflegen ging ... er meinte noch , würde ich nicht nach Ulm fahren , er würde sofort zu mir kommen ... ;(
Somit sass Chancie dann todtraurig im Auto , Mitbewohner fuhr mich hin ... vermisste X , wollte nach Besuch bei Eltern schon wieder Richtung München umkehren ...
Nun denn , meine Freundin und ich in die Disse ... DJ kam an , von wegen " erst mal knuddln er bräuche heute viel Liebe :evil: " ... wir also Shake - Bodys , dann er Arbeit ... es waren viele nette Leute da , insofern fiel es mir leicht , den anderen nicht mehr so zu vermissen ... aber , naja ...
Zwischendurch ging ich immer mal wieder zum Butterkuchen ... er erzählte mir ein paar News , dann sagte er , dass er Hunger habe ... er müsse heute nach getaner Arbeit noch irgendwo was frühstücken gehen ... dann die Frage " bist Du heute alleine da ? oder wirst Du gefahren ? " Ich antwortete ihm " ich werde gefahren " daraufhin er " Schade " ... Ich ( gedanklich ) = MIST !!! X( .
Naja , keine Vorschläge bezüglich Essens , allerdings kurzzeitiges Interesse an gemeinsamer London - Tour bekundet ... :evil: ...
Wir beschlossen dann , LJ , Freundin und ich , gemeinsam frühstücken zu gehen ... von diesem Moment an wurde DJ wieder zickig , redete kaum noch ... und wir standen dann nacher alleine da ... ( von mir hatte er sich vorher noch verabschiedet , als ich an ihm vorbeiging , hielt er mich kurz fest ... zu den anderen kein Wort )
Dann Freitag :
Viele liebevolle SMS von X , ich romantisch schwebend auf Arbeit ...
Samstag :
X kam um 22Uhr zu mir ... wir tranken Champus ... unterhielten uns ...
Danach 4 Std . Sex ... sehr schön ...
Der Abschied dann heute morgen fiel mir unendlich schwer ... ihm sichtlich auch ...
Er rief nochmal an ... auch vorhin ... seitdem gehts mir richtig schlecht ... ich bin verliebt , doch nicht euphorisch ... ich habe ihm die DJ - Sache erzählt ... seitdem pocht er darauf , mich am Do. zu treffen :evil: ...
Ich weiss nicht wann wir uns sehen ... das steht immer in Frage .
Er schreibt liebe Dinge , ruft einmal täglich an ... fragt immer , was ich denke , wie ich empfinde ... nicht sehr fair , da ich dachte , er will es locker angehen .
Ich habe ihm auch gesagt , dass es so für mich nicht einfacher wird ... er versteht es nicht .
Er meint ich würde ihm keinen Raum für Antworten lassen , ich würde ihn in eine Schublade stecken ... ihm keine Chance lassen , alles von vornherein " schwarzmalen " ... sein Herz sei in diesem Fall genauso gebrochen wie meines , sagte er ...
Jetzt fühle ich mich mies ... ich will bei ihm sein , nur sobald es diese Art Gespräche gibt , oder meine Selbstzweifel aufkommen , rede ich mir wieder ein , den DJ zu wollen ... ein Hin und Her der Gefühle .
Ich habe mich in ihn verliebt ... und hier noch eine Zeile bezügl. X :
Auszug aus nem Gedicht von meinereiner :
" ... denn es wird enden ohne anzufangen "
Im Moment hasse ich mich selbst ... Ich = emotionale Sackgasse ...
Ich danke Euch fürs Lesen :schmatz:
sine
hallo chance
wenn dein herz dir den "weg" weist zu "x", dann ist das o.k., aber lass dich nicht einwickeln von x. er hat kein gebrochenes herz, den schmarrn kann er seiner oma erzählen... und seiner freundin gleich mit.
möge der gnädige herr sein leben kurzfristg geordnet bekommen statt dir zu verbieten, am donnerstag einer schwärmerei nachzugehen.
X(
gruß
sine
wenn dein herz dir den "weg" weist zu "x", dann ist das o.k., aber lass dich nicht einwickeln von x. er hat kein gebrochenes herz, den schmarrn kann er seiner oma erzählen... und seiner freundin gleich mit.
möge der gnädige herr sein leben kurzfristg geordnet bekommen statt dir zu verbieten, am donnerstag einer schwärmerei nachzugehen.
X(
gruß
sine
Kann es sein, dass du dir bei X die Aufmerksamkeit holst, die du bei DJ vermisst? Bist du vielleicht nur verliebt in das Geliebt-Werden, das Beachtet-Werden?
X hat dir überhaupt nichts zu verbieten :nono: Er hat dafür zu sorgen, dass seinen kitschigen Worten vom gebrochenen Herzen auch mal Taten folgen. Frag ihn doch mal, was er seiner Freundin dann erzählen will, wenn er jeden Donnerstag weg ist.
"Ich muss meine Geliebte bewachen, damit sie nicht zur Konkurrenz läuft"?!
X hat dir überhaupt nichts zu verbieten :nono: Er hat dafür zu sorgen, dass seinen kitschigen Worten vom gebrochenen Herzen auch mal Taten folgen. Frag ihn doch mal, was er seiner Freundin dann erzählen will, wenn er jeden Donnerstag weg ist.
"Ich muss meine Geliebte bewachen, damit sie nicht zur Konkurrenz läuft"?!
Original von ZitronenfrauKann es sein, dass du dir bei X die Aufmerksamkeit holst, die du bei DJ vermisst? Bist du vielleicht nur verliebt in das Geliebt-Werden, das Beachtet-Werden?... ja ich glaube fast , das ist es !... :heulen: ...
Ich habe ihm vom DJ nicht als Schwarm erzählt , sondern eher so die Art " vergangene Verliebtheit " ( also nur halb gelogen * schäm * ) ... der Typ ist genauso shizo wie der DJ , nur das der wenigstens auflegen kann ... :evil: ...
Ach Zitro und Sine , ich weiss auch nicht mehr ... was , warum , wie ...etc .
Einfach laufen lassen , ja ... aber wie das alles endet ? Davor hab ich ein bisschen Angst ...
Ich war mir für meinen Geschmack zu traurig , als wir uns die letzten Male trennten ... also ich = Gefühle X( :mauer: ...
Schönen Tag Euch beiden :schmatz:
Lg
Bridge
Seite 38 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema