Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von Zitronenfrau... * lacht * ...
"Ich muss meine Geliebte bewachen, damit sie nicht zur Konkurrenz läuft"?!
Hi Chance,
bitte beantworte mir doch mal folgende Frage: Was willst Du eigentlich?
lg flips
bitte beantworte mir doch mal folgende Frage: Was willst Du eigentlich?
lg flips
Um mal ins gleiche Horn wie Flips zu tuten:
ich finde Du bist im Moment quasi viel zu sehr in einer eigenartigen "Opferrolle".
Du lässt Dich von Deinen Gefühlen hin und herreissen und leidest darunter- und erduldest das Ganze quasi passiv. Mal überspitzt ausgedrückt.
Ich finde es wäre wichtig, das DU mal in Dich gehst und Dir klar wirst, was Du eigentlich willst und brauchst, anstatt quasi "willenlos" dahinzutreiben.
Habe ich weiter oben ja auch schon angedeutet.
Werde Dir klar, WAS Du von WEM willst.
Ist der DJ vielleicht gar nicht mehr DER Mann- sondern einfach nur "Gewohnheit"??
Würdest Du ihn wirklich als Partner wollen??
Und der Neue- kannst Du ihn Dir als Partner vorstellen oder nicht??
Oder ist er nur....Dein Boytoy....??
Bist Du tatsächlich IN X verliebt- oder in die Gefühle, die er Dir gibt??
All das sind Fragen, über die Du Dir mal Gedanken machen solltest.
Wenn Du in Dich gehst wirst Du darauf sicher Antworten finden.
Und wenn Du dann vielleicht weisst, WEN oder WAS Du willst- dann ziehe Konsequenzen aus der Einsicht.
Mach Dich nicht weiter zum passiven Spielball- sondern nimm die Situation in die Hand. :(
ich finde Du bist im Moment quasi viel zu sehr in einer eigenartigen "Opferrolle".
Du lässt Dich von Deinen Gefühlen hin und herreissen und leidest darunter- und erduldest das Ganze quasi passiv. Mal überspitzt ausgedrückt.
Ich finde es wäre wichtig, das DU mal in Dich gehst und Dir klar wirst, was Du eigentlich willst und brauchst, anstatt quasi "willenlos" dahinzutreiben.
Habe ich weiter oben ja auch schon angedeutet.
Werde Dir klar, WAS Du von WEM willst.
Ist der DJ vielleicht gar nicht mehr DER Mann- sondern einfach nur "Gewohnheit"??
Würdest Du ihn wirklich als Partner wollen??
Und der Neue- kannst Du ihn Dir als Partner vorstellen oder nicht??
Oder ist er nur....Dein Boytoy....??
Bist Du tatsächlich IN X verliebt- oder in die Gefühle, die er Dir gibt??
All das sind Fragen, über die Du Dir mal Gedanken machen solltest.
Wenn Du in Dich gehst wirst Du darauf sicher Antworten finden.
Und wenn Du dann vielleicht weisst, WEN oder WAS Du willst- dann ziehe Konsequenzen aus der Einsicht.
Mach Dich nicht weiter zum passiven Spielball- sondern nimm die Situation in die Hand. :(
Original von flipsbitte beantworte mir doch mal folgende Frage: Was willst Du eigentlich?... wenn ich das wüsste , würde ich hier vermutlich nicht posten , flipsi !
Ich hatte doch schon geschrieben , dass ich im Moment etwas shizo bin .
Da besteht keine Notwendigkeit diesbezüglich jetzt auf mir rumzuhacken :( .
Ich = keine Lösung !!!
Es ist wie @Zitro es gesagt hat , glaube ich . X gibt mir das , was meinereiner beim DJ sucht ...
Das könnte eine Möglichkeit sein , oder ?
:mauer: :mauer: :mauer:
Original von jatinaMach Dich nicht weiter zum passiven Spielball - sondern nimm die Situation in die Hand. :(... ich bin froh , dass Du das schreibst ... heute war ich nämlich kurz vorm Platzen !!!
Also , wir ( X + Ich ) = telefoniert ... er rumgejammert , er sieht mich nie .
Ich " das liegt nicht an mir " .
Er " sollte kein Vorwurf sein , aber Do. hätte ich Zeit , aber da hast Du ja keine ...."
Ich " ok , Du kannst Do. kommen , aber ich fahre um 21.30Uhr , bis dahin bin ich für Dich da " ...
Er " ja mal schauen "
Dann Er " und Freitag bist Du auch weg ... ( Ich = London :klatsch: )
Ich " ja aber Samstag und Sonntag hab ich frei ( Pfingsten = er nix Arbeit )
Er " ja da kann ich aber glaube ich nicht " ...
Ich habe einmal " blaugemacht " seinetwegen , habe mir am Feiertag freigenommen ( obwohl viel Geld zu verdienen ) , bin an 2 Tagen mit einer Std. Schlaf auf Arbeit ( Arbeit bis 22.30 Uhr ) nur um meine Zeit mit ihm zu teilen .
Gut er ruft immer an ... aber seh ich es falsch , dass das ganze ein wenig einseitig ist ... und jetzt noch mein Donerstag ...wenn Aussicht auf glückliches Ende in Zusammenhang mit Beziehung / Glück / Sex bestünde , wäre ich bereit noch viel mehr zu tun ... ich hänge sehr an ihm und das nach der kurzen Zeit .
Aber ich war nie die Nummer 2 , und ich habe nicht vor , das zu ändern ...
Entweder er schläft auch mal weniger nur um mich zu sehen , oder man sieht sich halt gar nicht , oder ?
Das tut mir zwar auch weh , aber ich habe 4 Jahre nichts greifbares gehabt - ich werde mir jetzt nicht nochmal das gleiche antun .
Hallo CHANCIE
bist du da? Können wir mal skypen?
Gruss
bist du da? Können wir mal skypen?
Gruss
hi chancie,
tja, wochenende ist halt paerchenzeit, klar, dass er da keine zeit fuer dich hat, hat ja schliessliche noch ne freundin zuhause sitzen. pfff! der typ macht's sich's echt ganz schoen einfach und dann bildet er sich noch ein er kann dir vorwuerfe machen???? ich wuerd mal sagen, beende das ganz schnell, bevor du dein herz da zu sehr rein steckst.
lg
rabe
tja, wochenende ist halt paerchenzeit, klar, dass er da keine zeit fuer dich hat, hat ja schliessliche noch ne freundin zuhause sitzen. pfff! der typ macht's sich's echt ganz schoen einfach und dann bildet er sich noch ein er kann dir vorwuerfe machen???? ich wuerd mal sagen, beende das ganz schnell, bevor du dein herz da zu sehr rein steckst.
lg
rabe
Original von rabe... tja, wochenende ist halt paerchenzeit, klar, dass er da keine zeit fuer dich hat, hat ja schliessliche noch ne freundin zuhause sitzen.... stimmt so nicht ganz rabe * winkt und freut sich * , nicht um ihn zu verteidigen , nur um die Fakten auf den Tisch zu bringen .
Also : meine Party = Samstag ( da wollte er ja schon bei mir bleiben )
dann erste Nacht = Samstag ( bis 17Uhr bei mir geblieben , ohne Anruf nach Hause ? )
letztes Treffen = Samstag ...
Also , nix mit der Wochenendtheorie , er fliegt auch in 2 Wochen in Urlaub , nicht mit ihr , sondern mit seinem Kumpel !
Ist das was er hat eine Beziehung ? Für mich nicht !
In allen anderen Punkten pflichte ich Dir bei , ausser : " Herz verlieren " ... das ist glaube ich schon passiert ...
Gute Nacht CHANCIE
Hat mich sehr gefreut dich wieder mal zu hören! :klatsch:
Sollten den Kontakt nicht wieder in Sand laufen lassen...gell?
Freu mich auf Juni + Zürich = Party!! :party:
Machs gut! Und pass auf dich auf...
:schmatz:
Hat mich sehr gefreut dich wieder mal zu hören! :klatsch:
Sollten den Kontakt nicht wieder in Sand laufen lassen...gell?
Freu mich auf Juni + Zürich = Party!! :party:
Machs gut! Und pass auf dich auf...
Hallo Chancie,
solange es Dir gut mit der Situation geht, finde ich, machst Du auch alles richtig. Wobei ich langsam das Gefühl bekomme, dass Du bezüglich der Situation mit X anfängst, zu leiden. Du vermisst ihn und erwartest auch langsam mehr von der Art "Beziehung", wie Ihr sie habt (und auch von ihm). Hmm... was soll ich Dir raten. Pass gut auf Dich auf! Lass es nicht noch mal so weit kommen. :( :trost: :trost:
Zisky
solange es Dir gut mit der Situation geht, finde ich, machst Du auch alles richtig. Wobei ich langsam das Gefühl bekomme, dass Du bezüglich der Situation mit X anfängst, zu leiden. Du vermisst ihn und erwartest auch langsam mehr von der Art "Beziehung", wie Ihr sie habt (und auch von ihm). Hmm... was soll ich Dir raten. Pass gut auf Dich auf! Lass es nicht noch mal so weit kommen. :( :trost: :trost:
Zisky
Hi Chancie,
lg flips
Da besteht keine Notwendigkeit diesbezüglich jetzt auf mir rumzuhacken unglücklich .Das war nicht meine Absicht. Ich wollte dich nur dazu bringen, mal in dich zu gehen, und dir klar zu werden, was Du genau erwartest. Wenn Du diese Frage für dich geklärt hast, wirst Du deine jetzigen "Beziehungen" mit anderen Augen betrachten. Dann kannst Du selbstsicherer sein und besse abschätzen, wie Du dich verhalten sollst.
lg flips
Update :
Also , er kommt am Donnerstag :evil: ... so gegen 17Uhr ( lässt ausnahmsweise seine Schule sausen ) ... ich fahre in die Disse , aber erst gegen halb zehn :evil: .
Ich kann mich mit diesem Ergebnis nicht so wirklich anfreunden ... vielleicht kommt das noch ...
Wir hatten gestern am Tele wieder eine Disku ... ich habe ihm meinen Missmut dargestellt - bezügl. Freizeit / Opfer ... er sieht das alles ganz anders , meinte er stecke genauso viel rein ... ich solle ihm keinen Vorwurf machen .
Ich kann mich nicht erinnern , zu irgendeinem Zeitpunkt mich vorwurfsvoll geäussert zu haben , aber is ja egal :evil: .
Ich bin nicht näher darauf eingegangen , war mir zu anstrengend ... das Tele fand in meiner Pause statt ... ich wollte mir nicht die Laune gänzlich verderben , ich musste danach ja noch 5 Std. arbeiten :evil: .
Er schreibt unglaublich liebevoll , er ist es auch , wenn er bei mir ist ... und dennoch kann ich mich von dem Gedanken nicht lösen , dass das böse enden wird ...
... ich mag auch nicht am Samstag auflegen , ich bin so kaputt , war ne harte Woche ... ich möchte zuhause bleiben , oder mich um meine Freunde in Ulm kümmern ... ich kann nur mal wieder meiner Kollegin nicht absagen ... ich bekomme nicht mal Geld für diesen Abend = ich schlage mir die Nacht um die Ohren ...
Eigentlich würde ich gerne in die andere Disse fahren ... 2 Std. meinem Butterkuchen lauschen und dann selig ins Bett gehen ... ich brauche dringend Schlaf .
Am Sonntag kommt X dann wieder ... Montag geht die Schicht wieder los ... Ihr seht , ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe .....
Arbeit = inzwischen Erholung
Danke fürs Lesen
Chancie
Also , er kommt am Donnerstag :evil: ... so gegen 17Uhr ( lässt ausnahmsweise seine Schule sausen ) ... ich fahre in die Disse , aber erst gegen halb zehn :evil: .
Ich kann mich mit diesem Ergebnis nicht so wirklich anfreunden ... vielleicht kommt das noch ...
Wir hatten gestern am Tele wieder eine Disku ... ich habe ihm meinen Missmut dargestellt - bezügl. Freizeit / Opfer ... er sieht das alles ganz anders , meinte er stecke genauso viel rein ... ich solle ihm keinen Vorwurf machen .
Ich kann mich nicht erinnern , zu irgendeinem Zeitpunkt mich vorwurfsvoll geäussert zu haben , aber is ja egal :evil: .
Ich bin nicht näher darauf eingegangen , war mir zu anstrengend ... das Tele fand in meiner Pause statt ... ich wollte mir nicht die Laune gänzlich verderben , ich musste danach ja noch 5 Std. arbeiten :evil: .
Er schreibt unglaublich liebevoll , er ist es auch , wenn er bei mir ist ... und dennoch kann ich mich von dem Gedanken nicht lösen , dass das böse enden wird ...
... ich mag auch nicht am Samstag auflegen , ich bin so kaputt , war ne harte Woche ... ich möchte zuhause bleiben , oder mich um meine Freunde in Ulm kümmern ... ich kann nur mal wieder meiner Kollegin nicht absagen ... ich bekomme nicht mal Geld für diesen Abend = ich schlage mir die Nacht um die Ohren ...
Eigentlich würde ich gerne in die andere Disse fahren ... 2 Std. meinem Butterkuchen lauschen und dann selig ins Bett gehen ... ich brauche dringend Schlaf .
Am Sonntag kommt X dann wieder ... Montag geht die Schicht wieder los ... Ihr seht , ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe .....
Arbeit = inzwischen Erholung
Danke fürs Lesen
Chancie
Weisst du chancie, das glaub ich ihm sogar, dass es fuer ihn auch nicht leicht ist. aber na und? ER hat die freundin, er hat sich trotzdem mit dir eingelassen. Das war seine eigene entscheidung, du hast ihn schliesslich zu nichts gezwungen… (oder… ;-)
er macht dir durch sein handeln hoffnung auf mehr, beschwert sich dann aber darueber, dass das alles nicht einfach ist fuer ihn. das ist nun aber wirklich nicht dein problem, haette er sich ja auch frueher ueberlegen koennen. Z.b. durch treu sein und erstmal seine verhaeltnisse zuhause regeln bevor er was neues anfaengt.
lg
rabe
er macht dir durch sein handeln hoffnung auf mehr, beschwert sich dann aber darueber, dass das alles nicht einfach ist fuer ihn. das ist nun aber wirklich nicht dein problem, haette er sich ja auch frueher ueberlegen koennen. Z.b. durch treu sein und erstmal seine verhaeltnisse zuhause regeln bevor er was neues anfaengt.
lg
rabe
chancie... er ist vergeben!!!!
ich kann nicht mehr, bin nur am heulen...
wie soll ich da lernen? :(
ich kann nicht mehr, bin nur am heulen...
wie soll ich da lernen? :(
Original von rabe... das ist nun aber wirklich nicht dein problem, haette er sich ja auch frueher ueberlegen koennen. Z.b. durch treu sein und erstmal seine verhaeltnisse zuhause regeln bevor er was neues anfaengt.... ja Du hast recht , was beklag´ich mich eigentlich ... naja , bei wem soll ich es sonst machen , gelle`? * zwinker * !!!
Danke Rabe , drück mir lieber mal die Daumen , dass ich entweder nen vernünftigen Mann treffe oder ( noch besser ) das der Butterkuchen mal in die Pötte kommt !!! ... Chancie braucht dringend jemanden zum Schmusen und Liebhaben !!!
Ich habe fertig !!!
Lg
Chancie
@Sunny :
Morgen = Tageskarte ;-) ???
Büüüüüüüüüüütte !!!
Danke !
Lg
* knuddl * ( bis Sonntag )
Morgen = Tageskarte ;-) ???
Büüüüüüüüüüütte !!!
Danke !
Lg
* knuddl * ( bis Sonntag )
... OK , also Ich = Vodka ! :klatsch: , daher bitte ich von evtl. Schreibfehlern abzusehen ...
Ich vorher mit X telefoniert ... bla bla ... dann :
" im August hab ich ne ganze Woche Zeit für Dich , weil da fährt sie immer zu ihren Eltern " ( :evil: ) ... jetzt hat Chancie es auch geschnallt ...
Also Ich = weiter erfolglos um DJ rumeiern , bis der auch ne Tussi hat :evil: , aber auf diesen Menschen muss ich mich nicht fixieren .
Ich habe an das Gute im Menschen geglaubt - aber mit dieser Ansage hat er ganz klar ne Richtung angedeutet !
Kinders , bitte drückt mir die Daumen ( auch wenn es fast aussichtslos erscheint ) bezügl. DJ ... er ist fein , er vergisst es nur manchmal ...
Ich = morgen ( wiedermal ) Disse .
... so sehr kann ich mich doch nicht täuschen , oder ? ... ich bin nie jemanden hinterher gerannt ... er ist der Erste !
Ich vorher mit X telefoniert ... bla bla ... dann :
" im August hab ich ne ganze Woche Zeit für Dich , weil da fährt sie immer zu ihren Eltern " ( :evil: ) ... jetzt hat Chancie es auch geschnallt ...
Also Ich = weiter erfolglos um DJ rumeiern , bis der auch ne Tussi hat :evil: , aber auf diesen Menschen muss ich mich nicht fixieren .
Ich habe an das Gute im Menschen geglaubt - aber mit dieser Ansage hat er ganz klar ne Richtung angedeutet !
Kinders , bitte drückt mir die Daumen ( auch wenn es fast aussichtslos erscheint ) bezügl. DJ ... er ist fein , er vergisst es nur manchmal ...
Ich = morgen ( wiedermal ) Disse .
... so sehr kann ich mich doch nicht täuschen , oder ? ... ich bin nie jemanden hinterher gerannt ... er ist der Erste !
Hi CHANCIE!
Da hat sich aber einiges getan, seit telefonat?
Ui, ui....
Freut mich aber zu hören, dass du deinem Gefühl oder Instinkt folgst. Denn, dein Gefühl wird dich nie verarschen. Sieh mal, wenn ich bei meinem "Neuen" (und inzwischen schon Alten *g*) von Anfang an auf mein Gefühl gehört hätte, ich hät mir vieles ersparen können... Zeitverschwendung, sag ich dem.
Zeit. Und du weisst, wie wichtig Heut zu Tage Zeit ist.
Guck was passiert und horch in dich hinein. Dann wirst du irgendwann auch hören, was es dir sagt. = Was du willst und nicht willst. Ich glaub dran, dass es klappt, wenn man sich darauf Konzentriert. Sein Fokus auf sich richtet.
Ich wünsch dir was, Süsse.
Da hat sich aber einiges getan, seit telefonat?
Ui, ui....
Freut mich aber zu hören, dass du deinem Gefühl oder Instinkt folgst. Denn, dein Gefühl wird dich nie verarschen. Sieh mal, wenn ich bei meinem "Neuen" (und inzwischen schon Alten *g*) von Anfang an auf mein Gefühl gehört hätte, ich hät mir vieles ersparen können... Zeitverschwendung, sag ich dem.
Zeit. Und du weisst, wie wichtig Heut zu Tage Zeit ist.
Guck was passiert und horch in dich hinein. Dann wirst du irgendwann auch hören, was es dir sagt. = Was du willst und nicht willst. Ich glaub dran, dass es klappt, wenn man sich darauf Konzentriert. Sein Fokus auf sich richtet.
Ich wünsch dir was, Süsse.
sine
Original von Chance2DesireIch vorher mit X telefoniert ...[...] " im August hab ich ne ganze Woche Zeit für Dich , weil da fährt sie immer zu ihren Eltern " ( :evil: ) ... jetzt hat Chancie es auch geschnallt ...heißt das, du bist jetzt nicht mehr wild auf den affären-mann?
mensch chance, du hast dich so arrangiert mit der sache, was erzählst du denn dann. wieso bist du dir nicht treu geblieben und hast gesagt: x ist liiert, die nacht (die erste nacht...) mit ihm war halt eine art ersatz, aber das reale leben gibt mit dem affärenmann nichts her, was dich glücklich machen könnte.
wieso gibst du diesem x eine chance nach der anderen? ich glaube, du bist zu lieb. und zwar deshalb, weil du dich und deine bedürfnisse einfach zurückstellst und anschließend totsäufst. dein schlafmangel, chance, das ist ein absolutes alarmsignal. hast du nicht auch blut gespuckt?
8o
nun mach mal langsam schluss mit dem hin und her ohne festen halt in deinem leben. kümmer dich um dich, und ehrlich gesagt: was eierst du eigentlich nächteweise in discos rum? ich bin auch viel weggegangen als twen, sehr viel. aber mit verlaub: erstens war ich eine getriebene, ich habe meinen selbstzerstörungstrieb a la alkoholkonsum, rauchen und "nicht-lieb-zu-mir-sein" halt ausgelebt damit. das spielerische der nächte hat mich entschädigt für meine ängste und ungelösten probleme, die ich tagsüber zu bewältigen hatte.
aber damit hab ich mich doch nur treiben lassen und am ende ja den kräften, die in mir wirkten, um mich noch unglücklicher zu machen, futter gegeben.
zweitens: hallo, *hüstel* du bist jetzt hm naja einige jahre älter als so der übliche disco-besucher - ich wohl auch - trotzdem magst du noch gut und auch gerne feiern. aber so langsam beginnt man doch, sich sein leben und seine freunde und auch seine nächtlichen aktivitäten so zurechtzubasteln, dass man nicht mehr nur einen auf doof irgendwo abhängt.
dafür reichen einfach die kräfte nicht mehr, und ehrlich: irgendwann ist es doch langweilig, den 18-22-jährigen zuzuschauen und den oldie-stammtisch zu bevölkern.
ist doch so
wir beide können aussehen wie göttinnen, chance, und nie wird uns jemand die disco-abende "wegnehmen" können. aber ist das denn unsere szene? von kaputte end-zwanziger für kaputte endzwanziger oder wie? :) )
schau mal nach dir.
naja
ich plädiere mal für minimum eine woche auszeit von nächtlichen suffs und discos und dafür schön mal in die sauna und brav alle arztbesuche absolvieren.
gruß
sine
Viel Spaß heute abend, Chancie!
Ich drück die Daumen! :super:
Der andere Kerl hat weder Anstand, noch Moral. Also, sollte er nicht zumindest ein schlechtes Gewissen haben?? Bzw. zwei, ihr und dir gegenüber? Naja, es ist noch nicht aller Tage abend - erzähl mal morgen, wie es war....
Ich drück die Daumen! :super:
Der andere Kerl hat weder Anstand, noch Moral. Also, sollte er nicht zumindest ein schlechtes Gewissen haben?? Bzw. zwei, ihr und dir gegenüber? Naja, es ist noch nicht aller Tage abend - erzähl mal morgen, wie es war....
Seite 39 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema