Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Bin ja froh, dass du endlich den Absprung von dem Affären-Typ geschafft hast, und hoffentlich wirst du nicht wieder rückfällig, wenn er das nächste Mal anruft.

Aber willst du jetzt gleich wieder zu DJ rennen? Der läuft doch nicht weg.

Möchtest du nicht mal ausprobieren, was sine gepostet hat? Einfach mal Pause von allem und nur Körperpflege betreiben. Eine Woche. Dann weitersehen.

im August hab ich ne ganze Woche Zeit für Dich , weil da fährt sie immer zu ihren Elter
na, das war ja wohl eindeutig. ich hoffe, du hast ihm daraufhin saures gegeben?!?

:trost:

rabe

Ja das hat sie, aber wohlweislich verschwiegen *kichert*

Hi,

ich lese schon ne ganze Zeit bei Dir mit... Und nun möchte ich mal was zu Dir sagen und nicht zu Deiner DJ und Affären Mann-Situation...

Du bist ne ganz tolle Frau! Ich bin genau wie Du eine Fische Frau und wenn ich mir Deine Beiträge durchlese habe ich viel von mir selber erkannt. Du hast ganz tolle Eigenschaften, Du hast wahnsinnig viel Kraft und Humor! Und wenn es ist wie ich denke, dann hast Du genau wie ich das Problem das WIR hier im Forum das lesen aber der Mann vor dem Du dann stehst das nicht erkennt. Du hast viele Facetten, spielst in dem Moment nicht, aber das ist dann auch nicht die Person die wir hier kennen lernen. Ich möchte Dir nur einen Ratschlag geben: Sei Du selbst, wie Du Dich am liebsten siehst und nicht wie jemand Dich sehen möchte! Stell Dein Licht nicht in Gegenwart von einem Typen unter den Scheffel.

So, das war´s von mir. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und einen Mann der sieht wie Du bist und das zu schätzen weiß!

Liebe Grüße,

Sophie

Ich glaub Zitro will Dir sagen, mal wieder duschen wäre an der Zeit :-)

Zitro = nicht sehr diplomatisch

Naja, Zitro und sine erinnern irgendwie, was ich Ende 2003 betrieben hab. Ausgehen bis zum Exzess, fun, slim Djinn (!), kein Schlaf.. bis ich auf war. Denke mal, Du machst das besser als ich? Aber Du machst das mit dem Schlafentzug schon lange, nicht wahr? Hmm..

ich glaub sine's posting iss doch recht weise.

sine
Original von Djinnyich glaub sine's posting iss doch recht weise.
@ djinny: bevor du's wieder rauseditierst, zitier ich es mal schnell! :D

cu

s.

@ Djinny

Pflege heißt bei dir nur duschen 8o

Da gibt's doch noch mehr, womit man seinem Körper gutes tun kann. Wie z. B. regelmäßig schlafen und essen, dafür weniger Alk und Nikotin...na ja, das ganze Programm, das jeder Arzt auch empfehlen würde.

Schön zu sehen, das Du die Situation jetzt in "die Hand" nimmst.

Sprich- Dir klar geworden bist, das X nichts ist was auf Dauer Wert hat und ihn jetzt links liegen lässt.

Ansonsten kann ich den Vorrednerinnen nur zustimmen- bevor Du Dich jetzt wieder auf den DJ "fixierst" nimm Dir doch mal Zeit für Dich (siehe auch mein letztes Post).

Geh mal in Ruhe in Dich und überleg Dir, was Du vom Leben willst etc..

Was Du von einem Partner willst....

Aber gar nicht im Sinne von "DENK; DENK; DENK" sondern mehr dahinplätschernd.......

Bin ja auch mal gespannt, was Du von gestern zu erzählen hast.......wollte da nicht X zu Dir kommen und Du wolltest hinterher in die Disco???? 8o

Original von DjinnyJa das hat sie, aber wohlweislich verschwiegen *kichert*
... wieso verschwiegen ? Frau kommt ja zu nix mehr ...

Do = Sex und Kuscheln , dann Disse :klatsch: !

Fr = London

Sa = London

So = Sex und Kuscheln , danach ohne Alk ins Bett * stolzbin *

Mo = Arbeit ( 14.00 - 23.30 Uhr )

... jetzt Zeit * atmet durch *

Also , ja richtig ... die Retourkutsche ... :evil:

Original von rabe
... na, das war ja wohl eindeutig. ich hoffe, du hast ihm daraufhin saures gegeben?!?
... also Rabe ich glaube meine Ansage war besser , Djinny hat mir zumindest diesbezügl. applaudiert ...:

Er : " wir sehen uns aber dann schon morgen ( = Do.) ? ich möchte Dich sehen und halten ... "

Ich : " natürlich sehen wir uns morgen und ich hoffe sehr dass wir schmusen ... ich brauche Streicheleinheiten , damit ich abends glücklich , zufrieden und gut aussehe " ....

... danach seinerseits eisiges Schweigen ... dann : " ich will aber vielleicht gar nicht dass Du abends gut aussiehst ... "

Ich : " aber ich will das " ...

Ok , es war mega - fies , aber zwingend notwendig um den Herren mal in seine Schranken zu weisen ...

Er hat auch nicht versucht mich am Do. dann abzuhalten dahin zu fahren ... er sagte nur bei der Verabschiedung : " du siehst toll aus ... ach und auch wenn ich kein recht dazu habe , brav bleiben " ... ( ich = immer brav , das war ja das Problem :evil: )

Naja ... der Abend in der Disse verlief angenehm und entspannt ... wir haben uns viel unterhalten ... ich hab ihn nach Hause gebracht ... weil ich es wollte , und weil mir seine Anwesenheit gut tat vor dem Flug am Freitag ... also dreht mir daraus keinen Strick :nono: ... als er ausstieg lehnte er sich nochmal ins Auto und sagte : " komm gesund zurück " ... das tat gut , weil es echt war .

Ich also des Nachts durch Deutschlands Strassen getourt , von DJ ein bisschen geträumt ... und zufrieden ins Bett .

Nä. Tag London ... Abflug 11.25Uhr , ich hatte nur 2 Std. Schlaf , aber es ging mir bestens ... keinen Alk am Do. , schönen Abend bei Butterkuchen verbracht , ob es mich nun weiterbringt oder nicht , es war schön .

Dann schöne Zeit in London verbracht , viele SMS von X , auch Anrufe ...

Gestern kam er dann zu mir ... ich für ihn und Mitbewohner Engl. Frühstück gezaubert , danach Kuscheln auf der Couch , Film geguckt ... er wurde mit der Zeit sehr niedergeschlagen ... er fragte ab und an auch nach Do. und dem DJ ( ich hüllte mich diesbezügl. in Schweigen )

Er ist verliebt , das sieht man , das spürt man ... er gibt sich in jeder Hinsicht sehr viel Mühe , dass es mir gut geht ... ab und an kommen ein paar unqualifizierte Komments ... die auch kurz verletzen , aber verletzen kann ich da besser , daher wird das auch schon weniger .

Ich weiss , dass er nicht der richtige für mich ist ... und ich stürze mich nicht auf irgendeinen DJ , weil ich verzweifelt bin , sondern weil ich diesen Menschen liebe .

Das kann ich mir nicht ausreden - und ihr auch nicht ... ich bin kein Stalker , ich lass ihn in Ruhe , er freut sich wenn ich komme ... ich kann mit der Situation viel besser umgehen , als noch vor 4 Wochen ... aber warum um alles in der Welt soll ich nicht mehr zu ihm fahren ?

Wenn er ne neue Freundin hat , geh ich eh nicht mehr hin da schmerzhaft ... aber bis dahin .

Ich brauche nur ab und an Euren Beistand wenn ich mal wieder Chaos im Kopf und im Herzen habe ... aber @rabe : man kann einen Menschen doch lieben und trotzdem weiter nach einem Partner suchen ... gut X war ein Griff in den Lokus ...

Ich danke Euch für Euren lieben Postings , ich versuche jetzt schon mehr auf meinen Körper zu achten , is nicht ganz einfach bei dem Schichtdienst ...

Ich habe bei den letzten 2 Diskobesuchen nichts getrunken ( ausser Begrüssungstrunk mit Butterkuchen ) , da ich selbst fahren wollte ( alleine ) damit ich evtl. die 30min unterhaltsame Rückfahrt mit ihm habe ... ich finde das einen Anreiz , und einen Anfang in Richtung " Softdrinks " ...

Ich laufe ihm nicht hinterher oder smse ihm , belästige ihn nicht wegen irgendwelcher Treffen ... ich lass ihn arbeiten und wenn er auf mich zukommt und mir was erzählt höre ich ihm zu ... ich = relaxed , aber glücklich , weil ich ihn sehe ...

... und X , tja ich weiss auch nicht ... er fliegt nä. So. in Urlaub ... ich werde seine Abwesenheit nutzen , um mich emotional von ihm zu lösen ... Gute Idee ?

Ich danke Euch :schmatz:

P.S .: Butterkuchen startete Ansage wegen London und will auch mal mit ... ( har har ) ...war aber irgendwie süss , er meinte , ich solle es halt mal rechtzeitig sagen , dann würde er sich auch freinehmen ... es ist utopisch , aber es war nett gesagt und bescherte mir süsse Träume in der darauf folgenden Nacht ...

... und wer weiss ... irgendwann , italienisch Essen ohne Alk in London * g *

Ich glaube nicht daran und mache mir keine Hoffnungen ... aber der Gedanke daran beschert mir eine ruhige Nacht ohne Tabletten und gibt mir die Hoffnung dass ich irgendwann mal sehr glücklich sein werde ... vermutl. nicht mit ihm , aber vielleicht einfach mit mir ...

sine
hallo chancie

das hier ist gut:

Original von Chance2Desireweil ich es wollte , und weil mir seine Anwesenheit gut tat [...]

Ich also des Nachts durch Deutschlands Strassen getourt , von DJ ein bisschen geträumt ... und zufrieden ins Bett .
und das hier ist schlecht, denn es wird meiner ansicht nach nicht funktionieren:

... und X , tja ich weiss auch nicht ... er fliegt nä. So. in Urlaub ... ich werde seine Abwesenheit nutzen , um mich emotional von ihm zu lösen ... Gute Idee ?
du löst dich damit - WENN überhaupt - nur "heimlich". du stehst nämlich weder vor dir selbst noch vor einem anderen für deine entscheidungen ein, glaube ich.

und am ende werden dich wieder alle "überreden", die ereignisse werden dich "überrollen", und du weißt gar nicht mehr, wie du zu dem kommst, was DU eigentlich willst.

:nono:

naja

das ist halt meine meinung

gruß

sine

Muss sine beipflichten. Es mag ja sein, dass du dich in seiner Urlaubswoche ein bisschen löst, weil er dir nicht auf die Pelle rückt. Aber ich sage dir voraus, dass er sofort nach seiner Rückkehr wieder angekrochen kommt. Und dann? Wirst du es schaffen, deine Entscheidung mitzuteilen und durchzusetzen?

Was DJ betrifft, bist du gerade auf dem richtigen Weg.

man kann einen Menschen doch lieben und trotzdem weiter nach einem Partner suchen ...
hm, meinst du wirklich? bei mir hat das immer erst geklappt, wenn ich mich zumindest mit einem teil meines herzens schon von dem menschen geloest hatte. wenn ich jemanden liebe, dann hat jemand anders keine chance, weil ich einfach nicht frei dafuer bin. die tatsache, dass du schon seit drei jahren am dj haengst, laesst mich vermuten, dass es bei dir aehnlich ist. aber die tatsache, dass du dich nun, zumindest ein bisschen, in mr. X verliebt hat, laesst mich auch vermuten, dass du angefangen hast, dich vom dj zu loesen, auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben willst und dagegen ankaempfst, weil du deinen traum nicht aufgeben willst. du willst diesen traum aber auch nicht wirklich realitaet werden lassen, vermutlich aus angst vor der enttaeuschung.

ich finde ja wirklich, du solltest mal naegel mit koepfen machen.

1) dj: ein gespraech, in dem du ihm klipp und klar sagst was du von ihm willst und auf klipp und klare antwort bestehst. Wenn er dir die nicht geben kann, dann zieh deine konsequenzen, denn sonst geht das doch ewig so weiter, chancie und du gehst als 80jaehrige noch in diese disse…

2) mr. X: ein gespraech, in dem du ihn vor die wahl zwischen dir und seiner freundin stellst. Wenn er freundin nicht verlaesst, dann zieh ebenfalls deine konsequenzen…

lg

rabe

Original von rabe
1) dj: ein gespraech, in dem du ihm klipp und klar sagst was du von ihm willst und auf klipp und klare antwort bestehst. Wenn er dir die nicht geben kann, dann zieh deine konsequenzen, denn sonst geht das doch ewig so weiter, chancie und du gehst als 80jaehrige noch in diese disse…
... ich denke in diesem Fall kann man keine Entscheidung fordern , sondern einfach nur abwarten , wie die Dinge sich entwickeln ...

Wenn der Moment passt , kann ich sicher dieses Thema nochmal anschneiden , aber im Moment werd ich mir meinen Donnerstag - Fels - in - der Brandung - Abend nicht mehr zerstören mit irgendwelchen Aktionen , die mich sowieso nicht weiterbringen ... und ihn auch nicht .

Was X betrifft , sind wir uns alle recht einig ...

Er war übrigens gestern hier - er rief um 0.08 an und fragte , ob er bei mir bleiben könne ... er sagte er möchte nur bei mir sein , ohne Sex , er würde es bis Samstag nicht mehr aushalten ...

Wir hatten auch keinen Sex , weil ich gestern Abend um 23Uhr noch einen Bohneneintopf konsumiert hatte ... Bohneneintopf = kein Sex !!!

Was X betrifft , sind wir uns alle recht einig ...
wirklich? du scheinst aber nicht danach zu handeln... er darf ja dann doch immer wieder bei dir auftauchen...

Original von rabewirklich? du scheinst aber nicht danach zu handeln... er darf ja dann doch immer wieder bei dir auftauchen...
... ich = Mensch , Mensch = manchmal etwas irrational ...

Herzchen , ich hatte kurz die Hoffnung , dass es mit X evtl. doch noch klappt ( ca. 2 Tage ;-) - die habe ich jetzt nicht mehr heisst keine Hoffnung = keine Enttäuschung ... und alle hier in diesem Thread wissen : die Einsicht kommt bei mir meist recht fix , nur mit der Umsetzung hapert es noch ein wenig 8)

Bei mir ist es meist sowieso schnell aus mit der Liebe ... ein Satz reicht schon ... dann isses vorbei ...

Der einzige , bei dem dies nie ( bisher ) passiert ist , ist der Butterkuchen ... liegt vielleicht daran dass er ein ähnlich chaotisches Wesen wie meinereiner ist .

Im Moment hoffe ich auf keinen - dabei geht es mir aber nicht schlecht ...

dabei geht es mir aber nicht schlecht
und das ist die hauptsache :super:

dann wuensch ich dir, dass es so bleibt, bzw. sich das "nicht schlecht" in ein "gut" wandelt...

:schmatz:

rabe

OK ... die Karten sind wieder mal neu gemischt ... das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten ... * singt * ... ähm ja , wo also anfangen :

Beginnen wir bei Freitag ... :

Ich also um ca. 13Uhr ( es war eine laaange Nacht * g * = Disse ) aus den Federn gekrochen ... X um 14Uhr angerufen ... Inhalt des Gespräches :

Er " wie war es gestern ? ... du bist so komisch ... liegt das an dem DJ ? ... ist vielleicht besser , wenn ich morgen Abend nicht komme ... blablubb " :evil: :evil: :evil: ... ich bin auf diesen Kinderkram nicht näher eingegangen ... warum auch ...

Nun , ich hätte nicht gedacht , dass er Samstag doch noch kommen würde ... aber er kam ... mit einem Geschenk ( * freu * ) ... wir haben uns 2 Filme angeguckt , unter anderem auch Bridget Jones * doppelfreu * ...

Er meinte , er wolle mich nicht verletzen ... er hätte auch kein recht , eifersüchtig zu sein , aber er wäre es ... und er wolle mich nicht verlieren ...

Am nä. Morgen rief dann die Ex - Frau seines Freundes ( = Reisebegleiter + Alibi für die Nacht ) an ... sie war in Sorge , weil dieser Freund jetzt seit 2 Std wisse , dass sie ihn noch während der Ehe betrogen habe ... er habe weinend die Wohnung verlassen , sie mache sich jetzt Sorgen ... und sie hat auch bei X zuhause angerufen , um zu fragen wo er sei ... blöd nur , dass seine Freundin dran war und dachte , dass er bei seinem Freund war ... also in der Wohnung aus der der Anruf kam ...

Nun , er verliess relativ fluchtartig die Wohnung ... in Sorge um seinen Freund ( berechtigt ) ... er meinte , er könne jetzt wohl alleine in Urlaub fliegen ... und seiner Freundin könne er jetzt auch alles erzählen ... wär ja jetzt eh schon egal .

Aber er sagte , das Schlimmste für ihn sei , jetzt von mir weg zu müssen ...und dann auch noch für eine Woche ...

Nun ...

... später dann folgende SMS :

Du fehlst mir jetzt schon so sehr und ich hab dich sehr lieb . ich kenne dich noch nicht lange , aber das was ich kenne schätze ich in hohem Maße . geb acht auf dich ... ich vermisse dich . X

Ich = * schluck *

Nun , er ist mit Freund in Urlaub geflogen ... und er fehlt mir ...

Liebe Chancie,

ich danke Dir sehr, dass Du Dir Zeit für ein paar aufmunternde Zeilen für mich genommen hast. Mit allem, was Du schreibst, hast Du recht. Aber Du weißt ja, rationales Handeln? In der Situation? So schwierig und fast nicht möglich...

Auf jeden Fall lese ich bei Dir ein paar Neuigkeiten... ob es die sind, die Du Dir wünschst, kannst nur Du beurteilen. Aber es scheint fast so...

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe. :-)

Zisky

Seite 40 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema