Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Entwarnung : er hat gerade angerufen :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!
* freu * ... dieser Mensch kann doch tatsächlich telefonieren ;) ...
* freu * ... dieser Mensch kann doch tatsächlich telefonieren ;) ...
Original von Chance2DesireHeute Abend = Chancie und Butterkuchen unterwegslass danach aber besser deine Cholesterinwerte testen !
congrats,
Gunter
Verwirrung
Wer ist Butterkuchen?
?(
Du, CHANCE, wir müssten da nochmal telefonieren, wenn wir alles mal abklären wollen.. Dachte du meldest dich bei mir? Ach, hab ich wahrscheinlich wieder mal falsch verstanden. Ich ruf dich die Tage mal an, ok?
Bis baaaaaaaaaldddd!! :klatsch:
:schmatz:
Wer ist Butterkuchen?
?(
Du, CHANCE, wir müssten da nochmal telefonieren, wenn wir alles mal abklären wollen.. Dachte du meldest dich bei mir? Ach, hab ich wahrscheinlich wieder mal falsch verstanden. Ich ruf dich die Tage mal an, ok?
Bis baaaaaaaaaldddd!! :klatsch:
Original von JerrinaVerwirrung
Wer ist Butterkuchen?
Butterkuchen = DJ !!!
Hach , war ein netter Abend , leider schon vorbei ... :verliebt: :rolleyes: :o !!!
Was soll ich sagen , fischiges Rumgeeier ... er meinte noch als wir bei mir vor der Haustür waren " ob noch was nettes im TV kommt ? " ... ich = nix :mauer: :mauer: :mauer: ...
Naja ... * sinnier * ... aber es hat stattgefunden !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!
WAAAAASSSS?? Du hast dich TATSÄCHLICH mit Butterkuchen also getroffen??? Hä? Ich dachte du hättest damit abgeschlossen? Was ist mit deiner Affäre? Und wieso auf einmal der Sinneswandel bei ihm?!
Ich versteh grad gar nix mehr.. Irgendwie passieren mir hier zu schnelle Änderungen. Einmal so, dann wieder so... ?(
Totale Verwirrung. Bin nicht mehr up to date, CHANCIE macht hier auch keine richtige Updates mehr...
Na,ja. Freut mich für dich. Oder soll ich mich nicht freue? Wie ist das, willste also immer noch was von ihm? Ich glaub das wird nie aufhören, gell? :rolleyes:
Komisch...
Jedenfalls. Wenn du happy bist, bin ich happy für dich. Alles andere ist egal.
Ich versteh grad gar nix mehr.. Irgendwie passieren mir hier zu schnelle Änderungen. Einmal so, dann wieder so... ?(
Totale Verwirrung. Bin nicht mehr up to date, CHANCIE macht hier auch keine richtige Updates mehr...
Na,ja. Freut mich für dich. Oder soll ich mich nicht freue? Wie ist das, willste also immer noch was von ihm? Ich glaub das wird nie aufhören, gell? :rolleyes:
Komisch...
Jedenfalls. Wenn du happy bist, bin ich happy für dich. Alles andere ist egal.
CHANCIE schrieb:er meinte noch als wir bei mir vor der Haustür waren " ob noch was nettes im TV kommt ? " ... ich = nix ...:rolleyes:
Süsse, lies dir mal meine Signatur durch... ;)
:schmatz: :klatsch:
freu mich für dich!! (und schön, dass du's hier rein schreibst... :) -> hoffe wieder auf "regelmäßige" updates)
lieben gruß, bis dann
guppi
freu mich für dich!! (und schön, dass du's hier rein schreibst... :) -> hoffe wieder auf "regelmäßige" updates)
lieben gruß, bis dann
guppi
Original von Jerrina :rolleyes:... das war das erste was mir ins Auge gestochen ist :mauer: :mauer: :mauer: ... ich hab es mal wieder verkackt , oder ? ...
Süsse, lies dir mal meine Signatur durch... ;)
Wie soll ich heute Nacht schlafen ? ... hach ... mir kann keiner mehr helfen , glaube ich ...
LOL
Du hast ihn NICHT mit hochgebeten auf die Frage hin?
Fisch!
Hab Dich lieb :-)
Alles wird gut.. Gut Ding will Weile haben, erst recht zwei Fische unter sich :-)
Fisch!
Hab Dich lieb :-)
Alles wird gut.. Gut Ding will Weile haben, erst recht zwei Fische unter sich :-)
Original von DjinnyLOL... :mauer: :mauer: :mauer: ...
Fisch!
Oh Mann , hab grad mit meiner Mam telefoniert ... sie meinte , man müsse jetzt einen Mutterschaftstest machen , sie kann nicht glauben , dass ihre Tochter so ein Stoffel ist ...
Gehe heute Abend wieder zu dieser Veranstaltung , habe ihm versprochen ein Autogramm zu holen von Lou Gramm = Foreigner ... bin mal gespannt , ob ich das hinbekomme :evil: ... danach = Disse ...
Hach Kinders , ich weiss gar nicht warum mich das so ärgert , aber mein Thread lebt wieder und ich denke ich brauche mal wieder Eure Hilfe ... * liebguck *
Lg
Stoffel - Chancie
Ist doch nicht so wild, dass du ihn nicht mit zu dir genommen hast. Dann weißt du jetzt, dass du nächstes Mal offensiver vorgehen kannst.
Lass dich nicht runterziehen von irgendeiner Signatur oder gar dem Humor deiner Mam, sonst fehlt dir die Energie für die nächsten DJ-Unternehmungen. Ich gehe davon aus, dass es welche geben wird. Denn es war ja alles super, bis du dir Gedanken um dein Versäumnis gemacht hast, oder?
Lass dich nicht runterziehen von irgendeiner Signatur oder gar dem Humor deiner Mam, sonst fehlt dir die Energie für die nächsten DJ-Unternehmungen. Ich gehe davon aus, dass es welche geben wird. Denn es war ja alles super, bis du dir Gedanken um dein Versäumnis gemacht hast, oder?
Original von Chance2Desire
Hey, Sweetie, jederzeit :schmatz: :schmatz: ausserdem...wann lernst Du endlich, daß das schliesslich auf Gegenseitigkeit beruht ;)
Leo ist wieder ganz gut dabei. Ich hoffe allerdings daß der Mitleidsfaktor noch ausrecht, daß mich ein ganz bestimmter Nachbar anspricht... :evil:
Denk dran was Du mir für heute abend versprochen hast :party: :klatsch: :schmatz:
Ist ja alles nicht so wild. Mit ner Nacht ist vielleicht sogar wenig gewonnen.. Hauptsache Du kannst in Zukunft ein wenig unbefangener an ihn herantreten als bisher. Wünsch Dir das ganz innigst!
Original von DjinnyIst ja alles nicht so wild. Mit ner Nacht ist vielleicht sogar wenig gewonnen.. Hauptsache Du kannst in Zukunft ein wenig unbefangener an ihn herantreten als bisher. Wünsch Dir das ganz innigst!Ohhh ich muss mich ganz fix mitteilen ... also ich am Donnerstag Disse , nach erneutem Besuch bei Kabel Eins / Formel Eins - Die Show ( diesmal mit Mitbewohner ) ... hab DJ brav und hartnäckig Autogramm besorgt , danach noch was zu essen und dann ab in die Disse ... alles abgeliefert , noch 2 nette Stunden dort verbracht ...
Er hat mir dann bei der Verabschiedung mitgeteilt , dass er Fr. wieder in dem Schuppen auflegen muss , wo ich ihn schon mal besuchen wollte (... dann aber nach 10min Parkplatzaufenthalt wieder nach Hause gefahren bin :schief: ) ...
Hab ihm dann am Fr. ne SMS geschickt , Inhalt , ob er denn schon für heute eine Begleitung hätte ... es kam prompt ne Antwort , dass sein Kumpel und Kollege aus der Ulmer Disse mitfahren würde und ich könne ja auch mit * lol * ( ? ) ... nun nach längerem Sinnieren bin ich zu meiner Freundin , mit der ich eigentlich ins Kino wollte , gab ihr eine Zusammenfassung des ganzen und sie sagte dann : " ok , dann fahren wir da jetzt hin , aber diesmal gehst Du rein ! "
Also sind wir dorthin gefahren = 158km über Land , surreal aber irgendwie witzig ... nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte man den Eindruck , dass die Jungs sich gefreut haben über unser Kommen ... der Laden war relativ bitter , weniger für mich , als für meine Freundin , aber sie war sehr sehr tapfer .
Er musste bis 2 Uhr auflegen , und fragte mich dann , was wir denn jetzt noch machen sollten ?! ... wir sind dann noch an ner Raststätte raus auf nen Kaffee ...
So das wars , 3 Tage in Folge DJ :) , schlechtes Gewissen X gegenüber , obwohl sich an seiner Wohnsituation nichts geändert hat :evil: ...
Ich = sehr zufrieden , da kaum einen Gedanken daran verschwendet , ob es ihn nervt , dass ich ihn dort besucht habe ...
Lg
Bridget
P.S.: Jerry , ich konnte gestern nicht eine Sekunde ans Tele , erst X , dann Freundin , dann Disse ... Sorry ... :schmatz:
Original von Zitronenfrau... sonst fehlt dir die Energie für die nächsten DJ-Unternehmungen. Ich gehe davon aus, dass es welche geben wird. Denn es war ja alles super, bis du dir Gedanken um dein Versäumnis gemacht hast, oder?... :] ...
Danke Zitro :schmatz: !!!
Lg schönes WE
:klatsch:
Bin zwar immer noch leicht verwirrt über so viel Neuigkeit, aber ich denke du wirst mir das nä. WE genauer erklären...
Freu mich ganz fanatisch!!
Muss unbedingt mit dir reden.. irgendwie! Gibt ne Planänderung oder besser gesagt kommt noch was dazu. NOCH was. Sorry :( Samstag wird super, super stressig. Wir müssen von einer Party zur nächsten rennen. Aber dafür sind wir wenigstens Cool 8)
Heisst doch, coole Leute verbringen nie den ganzen Abend in nur einen Schuppen. Coole Leute kommen spät und gehen früh, weil sie so begehrt sind, dass sie zu jeder Party gehen müssen und sich also nur kurz blicken lassen können. Kurzer, perfekter Auftritt. Alle rätsteln, wer die nun sind. Egal, hauptsache Glanzvoll aufgetretten ;)
Eben, müssen das alles genauer mit einander abklären. Nach dem nächsten Wochenende wirst du ne Woche Urlaub brauchen. ;) Da sei dir sicher! Aber es wird geil, versprochen!! Wir werden alles geben...
Bis dann, also. Ich versuchs einfach weiterhin auf dein Handy. Irgendwann erwisch ich dich. *höhö*
Knuddel-di-wuddel
P.S.: Den Wink mit der Signatur war mit nem Augenzwinkern zu verstehen... *räusper*
Bin zwar immer noch leicht verwirrt über so viel Neuigkeit, aber ich denke du wirst mir das nä. WE genauer erklären...
Freu mich ganz fanatisch!!
Muss unbedingt mit dir reden.. irgendwie! Gibt ne Planänderung oder besser gesagt kommt noch was dazu. NOCH was. Sorry :( Samstag wird super, super stressig. Wir müssen von einer Party zur nächsten rennen. Aber dafür sind wir wenigstens Cool 8)
Heisst doch, coole Leute verbringen nie den ganzen Abend in nur einen Schuppen. Coole Leute kommen spät und gehen früh, weil sie so begehrt sind, dass sie zu jeder Party gehen müssen und sich also nur kurz blicken lassen können. Kurzer, perfekter Auftritt. Alle rätsteln, wer die nun sind. Egal, hauptsache Glanzvoll aufgetretten ;)
Eben, müssen das alles genauer mit einander abklären. Nach dem nächsten Wochenende wirst du ne Woche Urlaub brauchen. ;) Da sei dir sicher! Aber es wird geil, versprochen!! Wir werden alles geben...
Bis dann, also. Ich versuchs einfach weiterhin auf dein Handy. Irgendwann erwisch ich dich. *höhö*
Knuddel-di-wuddel
P.S.: Den Wink mit der Signatur war mit nem Augenzwinkern zu verstehen... *räusper*
Hi Chancie! :)
Hey, ich freu mich für dich! Scheint, als käme dein DJ langsam aus der Reserve... ? Hab ein gutes Gefühl für euch - und dein schlechtes Gewissen gegenüber X stellst bitte ab (noch besser: erzähls ihm doch bei Gelegenheit.... :evil: ).
Einen gaaaanz lieben Gruß!
Guppi
Hey, ich freu mich für dich! Scheint, als käme dein DJ langsam aus der Reserve... ? Hab ein gutes Gefühl für euch - und dein schlechtes Gewissen gegenüber X stellst bitte ab (noch besser: erzähls ihm doch bei Gelegenheit.... :evil: ).
Einen gaaaanz lieben Gruß!
Guppi
Ich kann im Moment kein richtiges Update verfassen ... wie auch , es ist nichts bahnbrechendes passiert ...
Wo ich gestern war , muss ich wohl nicht sagen oder näher erläutern ... aber ich stecke in einer Klemme , aus der ich mich selbst nicht mehr befreien kann ...
Ich habe ihn gestern nach Hause gefahren ... alles wie immer ... er hat mich 3mal gefragt , was ich heute mache ... ich habe ihm gesagt , dass ich einen Couchabend geplant hatte ... das Detail , dass mein Freund dabei anwesend sein wird habe ich vergessen bzw. verschwiegen
... nun denn
... er meinte wenn mir morgen langweilig wäre , solle ich ihn doch anrufen , man könne doch zusammen etwas unternehmen ... ob ich nicht eine Idee hätte ? ... ich habe nicht viel dazu gesagt , wie immer ... das Prob ist , bei jedem anderen würde ich im Laufe des Nachmittages anrufen und mal abchecken , ob man den Abend gemeinsam verbringen soll ... nur bei ihm , es geht nicht , ohne dass ich mich einem Stress aussetze , dessen Verlauf es ist , gar nichts mehr zu unternehmen , weil ich mit einem unbeantwortetem Anruf schlecht umgehen kann ... die Vorgeschichte ist hier jedem bekannt ;( ... ich bin blockiert , total , und ich kann nichts dagegen machen ... ich kann nichts erkennen , dass mir sagt , er will oder er will nicht ... es ist unverändert ... nur dass ich jetzt nicht mehr so verkrampft bei ihm bin , macht die Routine :evil: ... ihr lest hier nichts neues ... und ich schäme mich fast dafür ...
Nur ... wie geht es weiter ? ...
Chancie
Wo ich gestern war , muss ich wohl nicht sagen oder näher erläutern ... aber ich stecke in einer Klemme , aus der ich mich selbst nicht mehr befreien kann ...
Ich habe ihn gestern nach Hause gefahren ... alles wie immer ... er hat mich 3mal gefragt , was ich heute mache ... ich habe ihm gesagt , dass ich einen Couchabend geplant hatte ... das Detail , dass mein Freund dabei anwesend sein wird habe ich vergessen bzw. verschwiegen
... nun denn
... er meinte wenn mir morgen langweilig wäre , solle ich ihn doch anrufen , man könne doch zusammen etwas unternehmen ... ob ich nicht eine Idee hätte ? ... ich habe nicht viel dazu gesagt , wie immer ... das Prob ist , bei jedem anderen würde ich im Laufe des Nachmittages anrufen und mal abchecken , ob man den Abend gemeinsam verbringen soll ... nur bei ihm , es geht nicht , ohne dass ich mich einem Stress aussetze , dessen Verlauf es ist , gar nichts mehr zu unternehmen , weil ich mit einem unbeantwortetem Anruf schlecht umgehen kann ... die Vorgeschichte ist hier jedem bekannt ;( ... ich bin blockiert , total , und ich kann nichts dagegen machen ... ich kann nichts erkennen , dass mir sagt , er will oder er will nicht ... es ist unverändert ... nur dass ich jetzt nicht mehr so verkrampft bei ihm bin , macht die Routine :evil: ... ihr lest hier nichts neues ... und ich schäme mich fast dafür ...
Nur ... wie geht es weiter ? ...
Chancie
Hmmmmm...
kann das schon verstehen, dass du blockiert bist - wer wäre das nicht in der Situation? Also, ich denke, dass er dich 3x fragt, ob du Zeit hast morgen, zeigt doch, dass er Interesse hat, oder? Vielleicht hättest du ihm sagen sollen, _er_ soll sich melden, wenn er eine Idee hat .......hmm....weiß nicht.
Dein Freund ist X, ja? Situation unverändert?
Ich weiß nicht wirklich, was ich dir raten soll, Chancie. Schön, von dir zu lesen - trotzdem! Und dass du ihm gegenüber lockerer geworden bist, ist doch schonmal eine positive Entwicklung. Ein kleiner Schritt, der dich aber weiterbringt. Vielleicht hilft dir diese Lockerheit ja doch, mit ihm in Kontakt zu treten bis morgen...? :) ) :]
kann das schon verstehen, dass du blockiert bist - wer wäre das nicht in der Situation? Also, ich denke, dass er dich 3x fragt, ob du Zeit hast morgen, zeigt doch, dass er Interesse hat, oder? Vielleicht hättest du ihm sagen sollen, _er_ soll sich melden, wenn er eine Idee hat .......hmm....weiß nicht.
Dein Freund ist X, ja? Situation unverändert?
Ich weiß nicht wirklich, was ich dir raten soll, Chancie. Schön, von dir zu lesen - trotzdem! Und dass du ihm gegenüber lockerer geworden bist, ist doch schonmal eine positive Entwicklung. Ein kleiner Schritt, der dich aber weiterbringt. Vielleicht hilft dir diese Lockerheit ja doch, mit ihm in Kontakt zu treten bis morgen...? :) ) :]
Schön, dass du lockerer wirst, Chancie.
Aber es fehlt doch noch ein großes Stück Lockerheit, wenn ich das lese:
P. S. Du hockst wirklich noch mit X auf der Couch?
Aber es fehlt doch noch ein großes Stück Lockerheit, wenn ich das lese:
bei jedem anderen würde ich [...] nur bei ihm , es geht nichtUnd warum? Weil du schon im Voraus zu wissen glaubst, dass du auf die Nase fallen wirst. Das blöde an solchen Gedanken ist, dass sie einen lähmen, wenn man eigentlich handeln müsste. So wie bei dir gerade.
P. S. Du hockst wirklich noch mit X auf der Couch?
Seite 42 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema