Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Mmmmh.. hört sich doch gut an. Dann muss er eben an einem anderen Tag mit einem Anruf von Dir vorlieb nehmen.. man muss nicht immer springen, wenn der Fisch ruft.
*knuff*
*knuff*
:schmatz:
Und, wie war der Abend gestern?
Original von Guppi :schmatz:Ich bin zuhause geblieben ... und habe ihn nicht angerufen ... stattdessen mit X 2 Flaschen Sekt getrunken ... ich mir dann danach noch 2 Absinthchen genehmigt , mir fehlen 3 Stunden meines Lebens ...
Es war eine furchtbare Nacht ... ich bin total ausgeflippt , habe meinen Mitbewohner und X aufs Massivste beschimpft ... ich kenne es nur aus Erzählungen ... ich weiss ehrlich nicht mehr , wo das alles noch enden soll ... es lief alles so gut , ich hatte mich im Griff ... jetzt habe ich X , meinen Mitbewohner und auch mich verletzt ...
Ich fühle mich wie ein unfähiges Ungeheuer ... und ich muss dringend Schlaf nachholen ... aber am Freitag war wieder Grand Finale ...
Ich muss einen Weg aus dem ganzen finden ... oder zu ihm ... ich weiss es nicht ... aber thanks for your support ... Ihr seid mir in all diesem Chaos immer wieder ein grosser Trost ... :schmatz: ...
... ich bin total ausgeflippt , habe meinen Mitbewohner und X aufs Massivste beschimpft ... ich kenne es nur aus Erzählungen ...Oh je... :trost: Weißt du was? Bei diesem Dauerstress, dem du dich auslieferst, mit diesem Hin und Her, mit dem einen Mann, der nicht zu dir findet und dem anderen, der auch nicht weiß, was er will, schockiert mich das nicht. Ist doch nur eine Frage der Zeit, dass das mal über dich zusammenbricht. Ich kenne das übrigens auch.. habe einen Abend mal (wieder) zu viel getrunken und dann meinen (_den_) Ex-Freund beschimpft, ihn nach Hause geschickt - ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, was ich alles gesagt habe. Er hats mir am nächsten Morgen erzählt, ich wusste nichts mehr. Auch dass ich mich wieder entschuldigt habe. Aber ich hatte sogar das Gefühl, er hat mir nicht alles gesagt, was ich so von mir gegeben habe..... Das war das erste Mal, dass ich ihn (von mir) verletzt erlebt habe.
Ich kenne also dieses peinliche Gefühl sehr gut. Auch Heulkrämpfe krieg ich dann mal gerne.. Aber da merkt man, wie sehr es in einem brodelt.. kein Wunder, dass das irgendwann mal ausbricht.
Ach Chancie, ich glaube nicht, dass dir X irgendwas übel nehmen wird (darf!). Und dein Mitbewohner wird dir schon verzeihen. Das sind immer die Momente, an denen ich mir vornehme, nicht mehr soo viel zu trinken, zumindest nicht weiter zu trinken, wenn ich merke, dass ich die Kontrolle verliere.
Es kann nur besser werden ;) :schmatz:
sine
hallo guten morgen,
mit absinth im blut hab ich sogar schon wünsche gehabt, mit einem messer auf leutz einzustechen. :schief:
es gibt alkohol, den verträgt man net, und manchmal verträgt man ihn auch erst mit steigendem alter nicht mehr. also ab jetzt: finger weg von absinth, chance!
*versteh ich net*
hört sich ein bissle so an, als hättest du dir irgendetwas verboten zu tun...
gruß
sine
mit absinth im blut hab ich sogar schon wünsche gehabt, mit einem messer auf leutz einzustechen. :schief:
es gibt alkohol, den verträgt man net, und manchmal verträgt man ihn auch erst mit steigendem alter nicht mehr. also ab jetzt: finger weg von absinth, chance!
Original von Chance2Desirees lief alles so gut , ich hatte mich im Griff ...was meinst du damit denn?
*versteh ich net*
gruß
sine
Original von sineJa , hab ich ja auch ... Verbot = Auf Butterkuchen hoffen und mich auf X zu konzentrieren ... das ging an diesem WE gewaltig in die Hose ...
Oh , den Absinth werde ich zukünftig meiden ... das war mir eine Lehre ... :(
Wir beide können noch Dozenten beim Blauen Kreuz werden, Chancielein. Werde auch den Vodka meiden, ein wenig.. mein körperliches Wohlbefinden sagt, dass es in Verbindung mit Stress tödlich ist, zu trinken. Es bringt weder wirklich Erleichterung noch macht mein Magen es dauerhaft mit.
Den letzten Satz verstehe ich nicht..
Btw.. arbeite heute von zu Hause aus, alles relaxed, kannst ja mal aufn Kippchen Dich melden.
Den letzten Satz verstehe ich nicht..
Btw.. arbeite heute von zu Hause aus, alles relaxed, kannst ja mal aufn Kippchen Dich melden.
Original von ZitronenfrauUnd warum? Weil du schon im Voraus zu wissen glaubst, dass du auf die Nase fallen wirst. Das blöde an solchen Gedanken ist, dass sie einen lähmen, wenn man eigentlich handeln müsste. So wie bei dir gerade.Vielleicht wäre es in die Hose gegangen ... aber ich hätte ihn anrufen sollen ... ein Versuch wäre es wert gewesen ... wie hat er doch gleich am Donnerstag zu mir gesagt . " Du kannst auch nicht aus Deiner Haut " ... Oh , wenn er wüsste wie recht er damit hatte ... :( ...
Original von Guppi..... Das war das erste Mal, dass ich ihn (von mir) verletzt erlebt habe.
... also X heult im Schnitt ca. alle 2 Wochen vor mir ... wegen Streit , und weil ich dann auch ziemlich verletzend sein kann ... es würde zu lange dauern , das hier alles niederzuschreiben ... aber er sagt , ihm ist keine Frau mehr so nahe gegangen seit seiner Exfrau ... nun gut , ist ja alles ganz nett ... nur , ich hatte ihm Anfang Juni ein Ultimatum gestellt ... sich zu entscheiden ... bis Ende August ... seine Antwort : " das ist viel zu wenig Zeit , Du hast keine Ahnung was noch alles zu regeln ist " ... es sind keine Kinder im Spiel , die Wohnung ist seine ... seine Freundin tut ihm leid ... nun , aber ich , ich tat ihm nicht leid ... jetzt am WE habe ich ihm gesagt , dass ich keine Entscheidung mehr von ihm möchte ... warum ? ... nun , ja warum wohl ... wenn einer sich nicht entscheiden kann , dann bin ich wohl nicht so wichtig ... und wenn mir seine Entscheidung nicht mehr wichtig ist , dann nur weil mir ( mal wieder ) jemand anderes wichtiger ist ... = alles ganz grosse Sch*** ... nur für den Fall , dass es jemanden interessiert ... :heulen:
Also , weitermachen ... bis ich irgendwann tot umfalle ... einen anderen Ausweg sehe ich im Moment nicht ...
Euch alles Liebe
Du solltest kämpfen!
;)
(komme gerade aus Djinnys Thread)
;)
hallo chancie,
also meiner meinung nach solltest du dir ja selber mal abstand verschreiben und zwar zu beiden herren... konzentrier dich erstmal auf dich, diese beiden maenner sind glaub ich beide nicht das richtige fuer dich....
lg
rabe
also meiner meinung nach solltest du dir ja selber mal abstand verschreiben und zwar zu beiden herren... konzentrier dich erstmal auf dich, diese beiden maenner sind glaub ich beide nicht das richtige fuer dich....
lg
rabe
sine
Original von rabekonzentrier dich erstmal auf dich, diese beiden maenner sind glaub ich beide nicht das richtige fuer dich....schließe mich @ rabe an
sorry, das mit den beiden typen ist zwar nicht von dir verbockt, aber es ist halt dennoch schlecht. dann lass es einfach bleiben.
gruß
sine
Hey Chancie,
ich wünsch dir das Beste.
Wenn du weitermachen willst, dann mach weiter.
Alles andere wärst nicht du. Kopf hoch! :schmatz:
ich wünsch dir das Beste.
Wenn du weitermachen willst, dann mach weiter.
Alles andere wärst nicht du. Kopf hoch! :schmatz:
Örks. 8o
Herrje.
1. Ich persönlich habe ja die Theorie, das unter Alleholeinfluss gerne mal unterschwellige Trends ans Tageslich kommen. Können positive (wer von uns hat nicht mal mit kräftig einem im Schädel endlich den ersten Schritt gemacht??) oder auch negative (wer von uns hat nicht- trotz vorher anscheinend guter Laune- schon mal so richtig Rotz und Wasser geheult wenn blau??).
Will sagen: Dein Ausbruch nach der grünen Fee ist in meinen Augen ein überdeutliches Zeichen, das die Situation so GAR nicht geht.
2. Ich verstehe die X- Nummer nicht mehr so ganz. Dein Interesse an ihm scheint relativ erloschen- und Du scheinst Dich mindestens mal indirekt durch ihn doch deutlich zu stressen. Und ihm geht es auch nicht gut. 1+1 macht.....genau.
Und nur da drin zu bleiben weil man dann mal Sex hat etc......ich weiss nicht. Aber gut- das war eh nie meine Schiene, die Debatte hatte ich gerade neulich mit einem Freund von mir. Entweder ganz oder gar nicht.......
3. DJ- hallo?? Er kommt in die Pötte und plötzlich das große ÖRKS auf Deiner Seite. Hrmpf. Setz Dich doch nicht so unter Druck. Klar ist das schwer wenn man an Etwas so lange rumlaboriert und es plötzlich endlich nach vorne geht. Aber versuch doch einfach mal das zu vergessen und.........ohne Erwartungen an die Sache ranzugehen. Wenn Du ihn neulich nicht angerufen hast- okay. Dann ruf ihn halt entspannt diese Woche an und sag ihm Du warst verhindert. Ohne Erwartungen auf Rückruf etc.
Ich finde die Situation JETZT ist nicht gut für Dich weil es offensichtlich ist, das sie Dich total aufreibt.
Meine Meinung: X abschiessen, weniger Allehol (der löst die Probleme eh nicht), viel zur eigenen Entspannung tun und bei Butterkuchen versuchen innerlich bei Null anzufangen.
Herrje.
1. Ich persönlich habe ja die Theorie, das unter Alleholeinfluss gerne mal unterschwellige Trends ans Tageslich kommen. Können positive (wer von uns hat nicht mal mit kräftig einem im Schädel endlich den ersten Schritt gemacht??) oder auch negative (wer von uns hat nicht- trotz vorher anscheinend guter Laune- schon mal so richtig Rotz und Wasser geheult wenn blau??).
Will sagen: Dein Ausbruch nach der grünen Fee ist in meinen Augen ein überdeutliches Zeichen, das die Situation so GAR nicht geht.
2. Ich verstehe die X- Nummer nicht mehr so ganz. Dein Interesse an ihm scheint relativ erloschen- und Du scheinst Dich mindestens mal indirekt durch ihn doch deutlich zu stressen. Und ihm geht es auch nicht gut. 1+1 macht.....genau.
Und nur da drin zu bleiben weil man dann mal Sex hat etc......ich weiss nicht. Aber gut- das war eh nie meine Schiene, die Debatte hatte ich gerade neulich mit einem Freund von mir. Entweder ganz oder gar nicht.......
3. DJ- hallo?? Er kommt in die Pötte und plötzlich das große ÖRKS auf Deiner Seite. Hrmpf. Setz Dich doch nicht so unter Druck. Klar ist das schwer wenn man an Etwas so lange rumlaboriert und es plötzlich endlich nach vorne geht. Aber versuch doch einfach mal das zu vergessen und.........ohne Erwartungen an die Sache ranzugehen. Wenn Du ihn neulich nicht angerufen hast- okay. Dann ruf ihn halt entspannt diese Woche an und sag ihm Du warst verhindert. Ohne Erwartungen auf Rückruf etc.
Ich finde die Situation JETZT ist nicht gut für Dich weil es offensichtlich ist, das sie Dich total aufreibt.
Meine Meinung: X abschiessen, weniger Allehol (der löst die Probleme eh nicht), viel zur eigenen Entspannung tun und bei Butterkuchen versuchen innerlich bei Null anzufangen.
Du Chancie? Ich hab gestern trotz aller Seelenpein NICHT getrunken und hab mich dann, weil ich mit den Dingen nicht klar kam aufgerafft und habe direkt von Angesicht zu Angesicht geredet. War so falsch nicht, weiß aber nicht ob man daraus generelle Schlüsse ziehen kann. Aber ich war verdammt froh, dass ich nicht die Alk-Option gewählt habe. Letztlich kommt der Leidensdruck ja von irgendwoher, dann muss man ihm auch begegnen.
Wegen der Begleitumstände lass uns nochmal reden. Tragweite wurde mir irgendwie nicht instantly bewusst. Meldet sich X noch bei Dir oder ist das jetzt alles futsch?
Was den DJ angeht.. reden, notfalls nach der Disse einpacken und mitnehmen. Ich hab gestern gedacht, in der Kanzlei vorbeifahren und reden ist so ne original *ich bin aufdringlich*-Aktion. Wars aber nicht sondern der einzig richtige Weg. Im Grunde solltest Du das auch mit X machen.. vorausgesetzt, Du weißt, was Du zu sagen hast.
Bin jetzt dabei zu üben, aufzuhören mit Unterstellungen zu arbeiten. In dem Sinne "wenn das und das so ist, dann muss er so und so fühlen". Oder konkret: Wenn hier kein Date, dann ich ihm nicht wichtig genug. Ich musste in der Geschichte mit jr immer wieder feststellen, dass die Realität nicht im mindesten an meine Unterstellungen herankam. Es ist mir schleierhaft wieso ich NICHT in der Lage bin, ZUERST zu fragen nach "wieso handelst Du so oder so" und stattdessen die Antwort vorwegnehme und die Frage schon überflüssig findet.
Es gibt kein Patentrezept.. aber Chancie.. Du hast es bisher noch NIE versucht in einem persönlichen Gespräch ihm zu vermitteln, dass Du ihn lieb hast. Du hast ihn noch NIE nach dem Warum gefragt. Das ist eine andere Welt als Briefe und sonstige Telekommunikation. Go for it. Und wenn's nicht klappt - schlimmer als jetzt kann es schlecht werden.
Wahrscheinlich Du + X am Ende glücklich mit 20 Kindern und nicht Du und DJ und mein Eindruck von X aus Erzählungen völlig falsch.
Wegen der Begleitumstände lass uns nochmal reden. Tragweite wurde mir irgendwie nicht instantly bewusst. Meldet sich X noch bei Dir oder ist das jetzt alles futsch?
Was den DJ angeht.. reden, notfalls nach der Disse einpacken und mitnehmen. Ich hab gestern gedacht, in der Kanzlei vorbeifahren und reden ist so ne original *ich bin aufdringlich*-Aktion. Wars aber nicht sondern der einzig richtige Weg. Im Grunde solltest Du das auch mit X machen.. vorausgesetzt, Du weißt, was Du zu sagen hast.
Bin jetzt dabei zu üben, aufzuhören mit Unterstellungen zu arbeiten. In dem Sinne "wenn das und das so ist, dann muss er so und so fühlen". Oder konkret: Wenn hier kein Date, dann ich ihm nicht wichtig genug. Ich musste in der Geschichte mit jr immer wieder feststellen, dass die Realität nicht im mindesten an meine Unterstellungen herankam. Es ist mir schleierhaft wieso ich NICHT in der Lage bin, ZUERST zu fragen nach "wieso handelst Du so oder so" und stattdessen die Antwort vorwegnehme und die Frage schon überflüssig findet.
Es gibt kein Patentrezept.. aber Chancie.. Du hast es bisher noch NIE versucht in einem persönlichen Gespräch ihm zu vermitteln, dass Du ihn lieb hast. Du hast ihn noch NIE nach dem Warum gefragt. Das ist eine andere Welt als Briefe und sonstige Telekommunikation. Go for it. Und wenn's nicht klappt - schlimmer als jetzt kann es schlecht werden.
Wahrscheinlich Du + X am Ende glücklich mit 20 Kindern und nicht Du und DJ und mein Eindruck von X aus Erzählungen völlig falsch.
Djinny ist geläutert, Djinny ist geläutert!!!! :D
Siehste- direkte Gespräche rulen. Darum wollte ich ja so lange von meinem Ex ein Treffen. Weil ich bis heute nicht weiss, was eigentlich bei ihm da abgegangen ist..........nur interessiert es mittlerweile auch deutlich mehr als peripher.
Und die Nummer mit "sich die Antowrt selber zurechtlegen und dann schnell gleich eine Konsequenz hintendranhängen ohne den Anderen dazu gehört zu haben" kenne ich ja auch nur zu gut. Bin ich Meisterin drin.
Wat lernen wir daraus- man kann eben nicht in die Köpfe anderer schauen. Sondern nur fragen wie sie denn ticken und was sie denken. So kommt man am weitesten.
Siehste- direkte Gespräche rulen. Darum wollte ich ja so lange von meinem Ex ein Treffen. Weil ich bis heute nicht weiss, was eigentlich bei ihm da abgegangen ist..........nur interessiert es mittlerweile auch deutlich mehr als peripher.
Und die Nummer mit "sich die Antowrt selber zurechtlegen und dann schnell gleich eine Konsequenz hintendranhängen ohne den Anderen dazu gehört zu haben" kenne ich ja auch nur zu gut. Bin ich Meisterin drin.
Wat lernen wir daraus- man kann eben nicht in die Köpfe anderer schauen. Sondern nur fragen wie sie denn ticken und was sie denken. So kommt man am weitesten.
Original von jatinaWill sagen: Dein Ausbruch nach der grünen Fee ist in meinen Augen ein überdeutliches Zeichen, das die Situation so GAR nicht geht.Bin so froh Dich ( und auch Djinny ) zu lesen ... ich hoffe Jatinalein , Dir geht es gut ? ...
Du hast recht ... der Ausbruch war ein Zeichen dafür , dass es so gar nicht mehr geht ... sonst wäre das nicht passiert ...
Ich bin sehr froh , dass ich jetzt im Moment die Möglichkeit habe hier etwas reinzuposten ... mir geht es seit 3 Tagen richtig beschissen ... so der all - 3- jährliche Lebensunmut ... mein Herz ist nur noch schwer , ich fühle mich ausgelaugt , am Ende ... ich will gar nicht mehr ... nichts mehr ...
Ich tue in meinem Freundeskreis so viel für andere Menschen ... auch so täglich ... und kaum bin ich mal so richtig fertig ... ich finde nichts greifbares mehr ...
Das hat nichts mit dem Butterkuchen zu tun ... nein , das gibt mir irgendwo noch Kraft ... X , ja ... das ist wieder so jemand , der mich in die Knie zwingt ... er war am Di. nochmal da ... wollte ne Entschuldigung ( und Poppen ) ... ich konnte nicht ... ich habe ihm gesagt , ich möchte jemanden haben , den ich fragen kann , ob er mal mit nach London kommt , weil wenn man liebt , ist jeder Ort schöner , wenn man ihn bei sich hat ... ich möchte , dass jemand da ist , wenn ich von der Arbeit heimkrieche ... und nicht dieses ewige Hin und Her ... er sagt er wird im Urlaub alles regeln ... nun gut ... wenn das mit mir so weiter geht , erlebe ich das wohl nicht mehr ...
Am Wochenende fliegen X und ich nach Berlin ... eine Nacht ... Sonntagabend wieder zurück ... ich mag nicht mehr , und doch , es ist die einzige Form von Nähe , die ich im Moment habe ... ich kann doch nicht ohne leben ... wie gesagt , ich weiss nicht mehr , was ich machen soll ... der eine will nicht ( oder kann nicht ) , der andere will und kann nicht ( oder will auch nicht ) ...
..... meld Dich mal wieder Jatinalein , ich würde mich freuen ... :schmatz: DANKE !
Original von DjinnyWas den DJ angeht.. reden, notfalls nach der Disse einpacken und mitnehmen. Ich hab gestern gedacht, in der Kanzlei vorbeifahren und reden ist so ne original *ich bin aufdringlich*-Aktion. Wars aber nicht sondern der einzig richtige Weg. Im Grunde solltest Du das auch mit X machen.. vorausgesetzt, Du weißt, was Du zu sagen hast.Ich fahre ihn inzwischen jede Woche nach Hause ... gut heute vermutlich nicht , weil ich es heute mal dringend bräuchte ihn bei mir zu haben ... seine blosse Anwesenheit gibt mir unendlich viel Kraft ... kann ich nicht erklären ...
Und er fährt nicht nur mit mir nach Hause , weil es billiger für ihn ist ... es ist eher ein Aufwand , da er meist am nä. Tag mit dem Zug sein Auto holen muss ...
Letztes Mal kam er zweimal zu mir und hat mich von hinten umarmt ... und ich sitze jedesmal wie ein Stockfisch ( !!! ) da und mache nichts ... totale Blockade ... nada ... als er mich mal zur Begrüssung umarmte und drückte , was tat ich ? - nichts - meine Arme hingen steif wie Brokkoli an mir runter ... dann sagte er : " jaja ich hör schon auf " und lief weg ...
Ich lebe in einer Mischung aus Selbstzweifeln , Tatendrang , Mich - selber - bremsen ... usw. ...
Ich weiss , dass es aussichtslos ist ... aber das ist alles andere doch auch ... also ist doch egal , bei wem ich mich zum Affen mache , oder ? ... bei ihm fühle ich mich wenigstens wohl ... auch wenn ich es ihm nicht mehr sagen kann :heulen:
Denk heute abend vielleicht mal an mich ... bis die Tage ...
Original von ZitronenfrauDu solltest kämpfen!Ich weiss Zitro , es ist nicht ganz ernst gemeint ... aber trotzdem Danke dafür ...
;)
Hi!
..... :trost: ....
...ja, du lebst in dieser Situation jetzt seit Jahren, ich glaube, die Hemmschwelle, die Situation zu ändern, d.h. seine Zärtlichkeiten erwidern oder so, ist deshalb so enorm groß. Weil du dich dran gewöhnt hast?
Guppi
..... :trost: ....
...ja, du lebst in dieser Situation jetzt seit Jahren, ich glaube, die Hemmschwelle, die Situation zu ändern, d.h. seine Zärtlichkeiten erwidern oder so, ist deshalb so enorm groß. Weil du dich dran gewöhnt hast?
... er sagt er wird im Urlaub alles regeln ...Willst du das überhaupt? Willst du ihn?
Guppi
Seite 43 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema