Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von ZitronenfrauIch verstehe auch nur Bahnhof. Warum kannst du nicht mit deiner Liebe rausrücken? Ist am Ende gar keine da?... Doch ... die ist da ... das ist aber dann auch schon alles ...
Mir geht dieses Rumsitzen und Nichtstun sowas von auf die Eierstöcke ... dafür finde ich keine Worte ...
Nachdem ich jetzt meinen Körper einigermassen entgiftet habe , bin ich auch wieder in der Lage , normale deutsche Sätze zu schreiben ... ich denke über so vieles nach ... ich bekomme meinen Kopf nicht richtig frei ... vorher hat X angerufen ... wollte mal abchecken , was sich bei mir gestern Abend so alles getan hat ...
... * räusper * ... nischts ...
Ich würde ihn so gerne sprechen , aber ich habe keinen Grund ihn anzurufen ... oder ich würde ihn die Tage gerne mal treffen ... einfach nur so ...
Ich verstehe es nicht ... ich bekomme so viele Dinge nicht in meinen Kopf ...
... OK das wars wieder mit den deutschen Sätzen ... :mauer: ...
Sine, du hast mich auf eine Idee gebracht mit dem Zitat im Thread von irish :]
Also, Chancie: Egal, was du denkst - dein Unterbewusstsein hört mit. Und es befolgt strikt, was du ihm sagst.
Das ist der Grund, warum solche Reaktionen wie z. B. das Nicht-Umarmen des DJ automatisch ablaufen. Du hast dich selbst darauf trainiert.
Wie wäre es, wenn du die Zeit des Rumsitzens und Nichtstuns dazu verwendest, dir für den Anfang ein paar nette Mantras auszudenken? Kurze (deutsche :D ) Sätze, die du dir immer wieder selbst vorbetest. Mit "immer wieder" meine ich übrigens wochenlang und nicht nur einmal zum Probieren. So lange, bis dir das, was du dir in diesen Sätzen andichtest, zur neuen Gewohnheit, zur automatischen Handlung wird.
Übrigens:
;)
Also, Chancie: Egal, was du denkst - dein Unterbewusstsein hört mit. Und es befolgt strikt, was du ihm sagst.
Das ist der Grund, warum solche Reaktionen wie z. B. das Nicht-Umarmen des DJ automatisch ablaufen. Du hast dich selbst darauf trainiert.
Wie wäre es, wenn du die Zeit des Rumsitzens und Nichtstuns dazu verwendest, dir für den Anfang ein paar nette Mantras auszudenken? Kurze (deutsche :D ) Sätze, die du dir immer wieder selbst vorbetest. Mit "immer wieder" meine ich übrigens wochenlang und nicht nur einmal zum Probieren. So lange, bis dir das, was du dir in diesen Sätzen andichtest, zur neuen Gewohnheit, zur automatischen Handlung wird.
Übrigens:
ich würde ihn die Tage gerne mal treffen ... einfach nur so ...Ist DAS kein Grund, ihn anzurufen?
;)
Wenn du dein Schicksal verändern willst, ändere deinen Charakter.Wenn du deinen Charakter verändern willst, ändere deine Gewohnheiten.
Wenn du deine Gewohnheiten verändern willst, ändere dein Tun.
Wenn du dein Tun verändern willst, ändere deine Gefühle.
Wenn du deine Gefühle verändern willst, ändere deine Gedanken.
Gedanken kannst du bewusst verändern. Denke anders, und du hast andere Gefühle. In der Folge handelst du anders, deine Gewohnheit ändert sich [...]
Michael H. Buchholz
Original von ZitronenfrauTausendmal seine Nummer gewählt , tausendmal wieder aufgelegt ... naja , so nun auch nicht , aber der Gedanke war da ... :schief: ...
Ist DAS kein Grund, ihn anzurufen?
;)
Tagsüber geht es mit den negativen Gedanken ... aber nachts ... ojeoje ... heute Nacht war auch wieder so ein Classic ...
... nacher kommt X , will mit mir zu meiner Freundin , die ja mit seinem Freund zusammen ist ... Grillen ...
Ich überlege die ganze Zeit , welche Krankheit ich nun habe , dass ich da nicht hin muss ... hatte gestern schon einen anstrengenden Tag ... ich mag heute auf der Couch bleiben ... schliesslich muss ich morgen um 5 Uhr auf Arbeit sein ... :(
Ich freue mich auch nicht , ihn zu sehen ...
Aber ... altes Problem ... ich wage es nicht , den anderen anzurufen ...
Mir ist gestern wieder so vieles durch den Kopf geschossen ... unsortierte Gedanken ... warum dieses , warum jenes ... nicht , dass ich zu einem Ergebnis gekommen wäre ... :evil:
... selbst meine Mutter ( ! ) musste einräumen , dass ein Mann nicht rein platonisch " hab dich lieb " zu einer Frau sagt ... aber sie meint , dass er nur ein wenig zutraulich geworden ist , weil ich einen Freund habe ... ;( ...
... :mauer: :mauer: :mauer: .....
Zudem kommt der schleichende Gedanke , dass er ja betrunken war , als er das sagte ... ist es echt ? ...
Ich = grosses verunsichertes FatGlutton ...
Obwohl ... unser Verhältnis ist ja schon etwas " enger " als zu der Zeit , als dieser Thread eröffnet wurde ... also ist es ja eigentlich auch kein Problem , ihn mal zum essen einzuladen ... zu mir ... oder mal einen Abend um die Häuser ziehen ...
Mir geht es hier nicht nur um die Tatsache , dass ich ihn haben will ... das ist mal zweitrangig ... :schief: ... ich möchte ihn nur gern mal öfter sehen ... weil , nun ja , ich sehe ihn gerne ...
Oh Mann , das klingt wie aus der Feder einer 12 jährigen ... :(
Zitro , Du hast doch immer so schöne " Sprüche " , wie Deine Signatur ? ... haste nicht auch was passendes für mich ... irgendetwas , dass ich mir mal wieder ( :mauer: ) aufs Amaturenbrett pinnen kann ...
Bis dann
Original von Chance2DesireOh Mann , was schreibe ich da ? ... keiner von Euch kann mir diesen Weg abnehmen ...
Zitro , Du hast doch immer so schöne " Sprüche " , wie Deine Signatur ? ... haste nicht auch was passendes für mich ...
... ich glaube der ganze ursprung liegt in der starken Bindung zu meinen Eltern ... ich bin fürchterlich unselbstständig ... und genau das spiegelt sich hier total wieder ... ich befrage min. 10 Personen zu diesem Thema ... um mich abzusichern , als ob so etwas geht ... und am Ende habe ich wenn es schlecht läuft 10 Meinungen , und keine davon ist meine eigene ...
... warum schaffe ich es nicht , die Ratschläge , die ich anderen hier gebe , auf mich selber umzumünzen ? ... ich meine , die Erkenntnis ist doch da ?
Oder ist es wirklich die Angst , dass dann alles vorbei ist ? ...
Kann man es sich selbst so schwer machen ? ... oder ist es das Unterbewusstsein , dass einem sagt , dass man es lassen soll ? ... oder liegt der Ursprung darin , dass ich mir so lange eingeredet habe , dass es sowieso schief gehen muss , dass ich die Realität nicht mehr wahrhaben konnte oder wollte ?
sine
Original von Chance2DesireKann man es sich selbst so schwer machen ? ... oder ist es das Unterbewusstsein , dass einem sagt , dass man es lassen soll ? ... oder liegt der Ursprung darin , dass ich mir so lange eingeredet habe , dass es sowieso schief gehen muss , dass ich die Realität nicht mehr wahrhaben konnte oder wollte ?hallo chance
also, eigentlich kann keiner von uns behaupten, dass es leicht war, sich zu ändern. manchmal geht es zwar dann, WENN man sich entschieden hat, etwas zu ändern, plötzlich alles ganz leicht oder schnell (manchmal muss man aber auch sehr viel zeit und auch den einen oder anderen erneuten versuch investieren), aber der schritt, sich innerlich zu entschließen zu etwas, ist wohl der schwerste.
ich glaube, das ist gemeint, wenn man sagt "der erste schritt ist immer der schwerste".
ich nehme an, du wirst erneut sehr viel zeit mit der frage beschäftigen, ob das huhn zuerst da war oder das ei und dich nicht entscheiden.
das ist in ordnung. du WEISST, dass es dir schlecht geht, aber so lange du das gemütlich findest, ist es eben noch zu gut, um sich zu verändern.
na klar gibt es menschen, die jeden fitzel an unsinn oder unwohlsein gern weghätten aus ihrem leben. aber du bist pragmatisch und leiden gewöhnt. du erwartest erstmal auch keine glückseligkeit, denke ich, sondern nur kleine schritte in richtung "du-selbst-sein" und glücklich-werden.
jedem das seine. aber hör auf, dich zu wundern oder zu fragen, WIESO etwas so oder anders sein könnte bei dir. ich find die nike-reklame (oder gibt's die nicht mehr) sehr gut: "just do it".
gruß
sine
Ach Süße-
was ich da bei Dir rauslese ist ja nur ein eniziger Krampf.....völlig geplättete Gyri.
Erstmal: was tummelt sich X da eigentlich noch rum????? *hüstelnd Augenbrauen hochzieh*
Dann- ich glaube es ist wichtig, das Du versuchst DICH nicht mehr so unter Druck zu setzen. Was ich da so rauslese ist Marke: ICH WILL DOCH ABER!! *aufstampf*
Aber aus irgendeinem Grund will Dein Unterbewusstes wohl nicht und hält Dich davon ab. Sei es das lang eingefahrene Schema, seien es unterschwellige Befürchtungen.....wat auch immer. Versuch doch mal, das so zu akzeptieren und lass es laufen (ja, ich weiss, HAHA leicht reden).
Wie Sine schon anmerkte- oft muss eine Situation erst SO ungemütlich werden, das man sie nicht mehr aushält, damit man in Bewegung gerät. Hast Du nicht auch z.B. schon mal in einer Beziehung gesteckt, die an sich schon über's Verfallsdatum rauswar, aber bis zum Loslösen gewartet bis es Dir so RICHTIG stank??
Oder kuck mich an- bis ich meine Einstellung zum Studium geändert habe hat es auch erst mal den völligen Zusammenbruch gebraucht.
Natürlich ist das nicht der optimale Weg- erstmal voll gegen die Wand zu fahren um dann den Kurs zu ändern- aber manchmal der einzige.
Ich glaube im Moment würde (statt Anruf) selbst ein Brief an den Fisch Dich nicht weiterbringen- einfach weil Du mit eventuellen Konsequenzen positiver Natur völlig überfordert wärst.
Werd Dich gleich mal anrufen. :trost:
was ich da bei Dir rauslese ist ja nur ein eniziger Krampf.....völlig geplättete Gyri.
Erstmal: was tummelt sich X da eigentlich noch rum????? *hüstelnd Augenbrauen hochzieh*
Dann- ich glaube es ist wichtig, das Du versuchst DICH nicht mehr so unter Druck zu setzen. Was ich da so rauslese ist Marke: ICH WILL DOCH ABER!! *aufstampf*
Aber aus irgendeinem Grund will Dein Unterbewusstes wohl nicht und hält Dich davon ab. Sei es das lang eingefahrene Schema, seien es unterschwellige Befürchtungen.....wat auch immer. Versuch doch mal, das so zu akzeptieren und lass es laufen (ja, ich weiss, HAHA leicht reden).
Wie Sine schon anmerkte- oft muss eine Situation erst SO ungemütlich werden, das man sie nicht mehr aushält, damit man in Bewegung gerät. Hast Du nicht auch z.B. schon mal in einer Beziehung gesteckt, die an sich schon über's Verfallsdatum rauswar, aber bis zum Loslösen gewartet bis es Dir so RICHTIG stank??
Oder kuck mich an- bis ich meine Einstellung zum Studium geändert habe hat es auch erst mal den völligen Zusammenbruch gebraucht.
Natürlich ist das nicht der optimale Weg- erstmal voll gegen die Wand zu fahren um dann den Kurs zu ändern- aber manchmal der einzige.
Ich glaube im Moment würde (statt Anruf) selbst ein Brief an den Fisch Dich nicht weiterbringen- einfach weil Du mit eventuellen Konsequenzen positiver Natur völlig überfordert wärst.
Werd Dich gleich mal anrufen. :trost:
Original von jatinaWerd Dich gleich mal anrufen. :trost:... schon gepennt ... den Grund siehste ja heute ... Ich = Frühdienst !!!
Das Prob ist ja , dass ich es laufen lasse ... ich stresse mich ohne Ende , aber kaum bin ich in freier Wildbahn ... Nada ... ich möchte nur die gehörige Leck - Mich - am - arsch - Stimmung , mit der andere Menschen wohl offentsichtlich besser gesegnet sind , als ich ... und das nicht nur hier , sondern in allen Bereichen ... denn ein Ellbogendenken ist heutzutage sehr wichtig , sonst bleibt man in dem unbeheizten Aquarium ein Leben lang gefangen ...
Ach herrje , was sagt man zu dieser Uhrzeit ... :( ... geht gar nicht ... Konnte nicht schlafen , ich bin für dieses Pärchen - Doppelbett - Gepenne nicht geeignet = X liegt da und schlummert und meinereiner liegt wach und verkneift sich das Husten ...
... und für was ? ... für das , dass er mir gestern mal wieder gesagt hat , von welcher Eigenart ich mich zu trennen habe ... Teil 89 .: ... ich soll mich von meinem romantischen Film - Liebesdenken lösen , so würde es im Leben nicht laufen ... und ich soll mal lernen , mich ein wenig unterzuordnen ... :evil: ...
... ich habe nichts hinzuzufügen ...
Original von jatinaErstmal: was tummelt sich X da eigentlich noch rum????? *hüstelnd Augenbrauen hochzieh*... * räusper * ... diese Frage stelle ich mir auch gelegentlich bis öfter ... :schief:
Hm.
Du bist zu fett.. jedenfalls aber solltest Du an den oder den Problemzonen noch arbeiten..
Du musst endlich lernen, Dich unterzuordnen..
Vertrau Deiner Sichtweise nicht, sondern passe Dich seiner Lebenshaltung an und geh eine Zweckbeziehung ein..
Darf ich darauf hinweisen, dass Mr. X selbst total daneben ist? Er hält sich an Dir fest, obwohl Du ihm sagst "hey Moment, da ist noch einer, und ich will und werde ihn auch sehen"...
Er kritisiert merkwürdige Dinge (mehr fällt mir nicht ad hoc ein, aber was war da noch?)
Ach..
Du musst ja mit Mr. X... aber ich find's immer merkwuerdiger, je laenger ich mir das betrachte..
-----------
Du hast Dich nicht zur Änderung entschieden, sonst würdest Du handeln. Deshalb holst Du ja auch 10 Meinungen ein.. da kann ich das Falsche nicht dran sehen? Es fehlt nicht an der Umsetzung, sondern schon an der Entscheidung.
Hast Du Angst, noch tiefer zu fallen, wenn Du Dich FÜR ihn entscheidest und er will nicht?
Wieso kannst Du keine klare Linie in Dein Leben bringen?
Du hoffst ja sogar noch darauf, dass Du eines Tages in amouröser Verglühung für X entflammst?
Hab Dich lieb, Schnucki.
Konnte Alternativoption nicht nutzen, da mein Herz verdammt eindimensional, optiere jetzt für Kloster. Kommste mit? :-)
Du bist zu fett.. jedenfalls aber solltest Du an den oder den Problemzonen noch arbeiten..
Du musst endlich lernen, Dich unterzuordnen..
Vertrau Deiner Sichtweise nicht, sondern passe Dich seiner Lebenshaltung an und geh eine Zweckbeziehung ein..
Darf ich darauf hinweisen, dass Mr. X selbst total daneben ist? Er hält sich an Dir fest, obwohl Du ihm sagst "hey Moment, da ist noch einer, und ich will und werde ihn auch sehen"...
Er kritisiert merkwürdige Dinge (mehr fällt mir nicht ad hoc ein, aber was war da noch?)
Ach..
Du musst ja mit Mr. X... aber ich find's immer merkwuerdiger, je laenger ich mir das betrachte..
-----------
Du hast Dich nicht zur Änderung entschieden, sonst würdest Du handeln. Deshalb holst Du ja auch 10 Meinungen ein.. da kann ich das Falsche nicht dran sehen? Es fehlt nicht an der Umsetzung, sondern schon an der Entscheidung.
Hast Du Angst, noch tiefer zu fallen, wenn Du Dich FÜR ihn entscheidest und er will nicht?
Wieso kannst Du keine klare Linie in Dein Leben bringen?
Du hoffst ja sogar noch darauf, dass Du eines Tages in amouröser Verglühung für X entflammst?
Hab Dich lieb, Schnucki.
Konnte Alternativoption nicht nutzen, da mein Herz verdammt eindimensional, optiere jetzt für Kloster. Kommste mit? :-)
sine
Original von Chance2Desireich soll mal lernen , mich ein wenig unterzuordnen ...hey,
na dann weißt du ja, wie der urlaub von x zu einer "klärung" beigetragen hat: alles bleibt wie es ist und du musst aufhören, was zu wollen! das ist die sichtweise von x!
*klatsch in die hände*
kick him
gruß
sine
Teil 89 .: ... ich soll mich von meinem romantischen Film - Liebesdenken lösen , so würde es im Leben nicht laufen ... und ich soll mal lernen , mich ein wenig unterzuordnen ...Ge-nau........ 8o *erbricht sich mal kurz auf's Keyboard*
Als Teil 90 kommt dann Du sollst kochen lernen und ihm die Füße küssen oder watt???????
WTF- es wäre schon schlimm genug, wenn er solche Ansprüche in einer Beziehung stellen würde.......selber seine Fronten nicht klären, fremdgehen und an (wahrscheinlich beide Damen) paschahafte Ansrpüche stellen. Is richtig. 8o
Sitzt er auch gerne auf dem Thron und lässt sich mit Palmwedeln von leichtbekleideten Damen Luft zufächeln?? Wäre vielleicht sogar ganz gut, damit sein Hirn mal mehr Sauerstoff bekommt. Dann kommen vielleicht sinnvollere Aussagen von ihm.
Vergiss ihn- der versucht Dich doch nur dazu zu bringen an Deinem Selbstwert zu zweifeln damit Du brav bei ihm bleibst, indem er Dir schön Fehler einredet.
Bitte Schuhe Größe 59 anziehen, Zielscheibe auf sein Hinterteil malen und ab dafür.
So.
Jetzt dazu:
Das Prob ist ja , dass ich es laufen lasse ... ich stresse mich ohne Ende , aber kaum bin ich in freier Wildbahn ... Nada ... ich möchte nur die gehörige Leck - Mich - am - arsch - Stimmung , mit der andere Menschen wohl offentsichtlich besser gesegnet sind , als ich ... und das nicht nur hier , sondern in allen Bereichen ... denn ein Ellbogendenken ist heutzutage sehr wichtig , sonst bleibt man in dem unbeheizten Aquarium ein Leben lang gefangen ...Harr?? *Kopf kratz*
In der großen freien Wildbahn sollte man sich natürlich nicht dauerentspannen, weil einem dann schon mal die Wurst vom Brot gezogen wird. Das ist richtig.
Aber jetzt mal NUR auf den Fisch bezogen: was ich oben meinte ist, das Du offenbar an ihn mit einer inneren Erwartungshaltung an DICH rangehst. Marke: er ist ja so toll und alles ist nur so doof weil ich sooooooooo sch.... bin und nicht aus dem Quark komme. Ich MUSS jetzt was tun!!!
Parallel zeigen Deine Handlungen aber, das Du innerlich offenbar noch nicht bereit bist etwas zu tun ( KÖNNTE das ganz vielleicht eventuell nur so als Verdacht und überhaupt an der Tatsache liegen, das Du erst mal Dein Leben und Deine Seele ordnen solltest......nur so ein kleiner Verdacht....ähem).
So- anstatt also dann einfach die Situation mal so hinzunehmen, nichts machen zu WOLLEN, sondern einfach die Zeit, die Du mit ihm hast ohne Erwartungen an Dich oder ihn zu geniessen, juckelst Du immer wieder los und scheinst den inneren Anspruch zu haben das nun HEUTE das Hammerding von Dir kommen MUSS. Z.B. ihn umarmen......oder mit zu Dir bitten.
LASS DAS DOCH MAL.
Keine inneren Pläne mehr, einfach mitschwimmen...........
Ich habe mir ja mal aus meinen Erfahrungen (auch mit dem jüngst entsorgten Ex) eine kleine halbeso anmutende These zurechtgelegt: alles kommt so wie es soll und alles hat einen Sinn- auch wenn man den oft erst ewig später sieht.
Und wenn bei etwas Gehänge und Gewürge auftaucht SOLL es eben (für den Moment) nicht sein- wenn man trotzdem daran rumarbeitet kommt nur Murks dabei raus. Da hilft nur loslassen und warten was die Zeit bringt.
Mach Dich doch BITTE mal frei von X und frei von Erwartungshaltungen a la "Jetzt geht's looohos!" bzgl. Fisch an Dich selber.
Wenn X weg ist ordne erstmal Dein selbst und tanke Kraft. Und zwar nicht nur drei Tage. Und lass die Dinge mit dem Fisch sich einfach mal entwickeln............falls Du damit ein Problem hast sag Dir einfach ganz stur "Wenn er GANZ dringend was von mir will, wird er auch kommen.". Denn so ist es im Leben- wenn dem Mann das Herz brennt kommt er in der Regel auch aus dem Quark- EGAL ob die Frau sich gerade verknotet und verknäuelt vor Verspanntheit.
Also sieh das "nicht Vorwärts" mit Fisch BITTE nicht als Deinen Fehler und lös Dich von dem Gedanken, das der Stillstand an Dir liegt und Du dringend was machen/ ändern musst.
So.
Ich habe fertig. :) )
Original von jatinaIs richtig. 8o... * rofl * ... meine Retourkutsche war aber auch nicht schlecht , als er das sagte ... ich habe ihm gesagt , dass es nette Inetseiten gibt , bei denen man sich für 30000 Tacken eine nette liebe Frau aus Thailand holen könnte , villeicht sollte er mal diese Möglichkeit in Betracht ziehen ... :evil: ... kam natürlich nicht gut an , aber ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so fett gefühlt , wie in Gegenwart diesen Mannes X( ...
Sitzt er auch gerne auf dem Thron und lässt sich mit Palmwedeln von leichtbekleideten Damen Luft zufächeln?? Wäre vielleicht sogar ganz gut, damit sein Hirn mal mehr Sauerstoff bekommt. Dann kommen vielleicht sinnvollere Aussagen von ihm.
Vergiss ihn
... oje , was ich alles ändern muss ( laut seiner Aussage ) :
Ich muss mich auf Kleidergrösse 36 arbeiten ...
Ich muss aufhören zu rauchen ...
Wenn wir mal zusammen wohnen sollten ( seine Aussage ) keine Fahrten mehr in die Disse ...
Ich muss auf meine Ernährung achten ...
Ich muss andere Dienste arbeiten , damit man sich abends sieht ...
Ich muss mir eine Sportart suchen , damit wir eine gemeinsamkeit haben ...
... in der Berlin meinte er , er sei mit 70% zufrieden , an den 30% müsste man noch arbeiten ...
Ich sagte ihm dann , an was er denn noch arbeiten würde ... ?
Nun , mich stört an ihm nix ... ausser sein hohles Geschwafel ... so habe ich ihm das gesagt ... seine Figur wäre mir gleich , aber an seinem Hirn kann man wohl nichts ändern ...
Ich kann mich gut wehren ... verbal ... aber ich nage im stillen doch an den Dingen , die er so von sich gibt ... :(
Original von jatina... Denn so ist es im Leben - wenn dem Mann das Herz brennt kommt er in der Regel auch aus dem QuarkSchatzi , mir brennt auch das Herz ... ich tue viel , das wisst IHR , aber er weiss es nicht ... wenn man ihn fragen würde , würde er sicher nicht sagen , dass ich mich unheimlich bemüht habe , oder ?
Ich bin immer da ... aber wenn er mal kommt , mach ich nen Rückzieher ... würdest Du dann denken , dass sich jemand nach Dir verzehrt ? ... ich nicht , und ich bin Meister im Negativdenken ...
Moin.
Also wenn ich die Texte von X höre schwillt mir hier ja der Kamm.
DU sollst Dich ändern, damit Du in sein hochwohlgeborenes Schema passt?????
Hallo???
Klar sollte man Gemeinsamkeiten haben etc.- aber gehört nicht auch Eigenständigkeit und Freiheit in eine Beziehung?? Und nicht den anderen ändern zu wollen damit es dann bitte passt..........
Die Kleidergröße 36 kann er sich mal ganz schnell in die Haare schmieren. Der Durchschnitt der Frauen trägt heute 40.....er sollte sich mal mit der Realität auseinandersetzen. Dir was erzählen von nicht so romantische Träume haben- aber selber dünne Träume haben. Jaja.........
Und: was faselt er eigentlich von zusammen wohnen?? Hab ich was verpasst?? Vielleicht sollte er dann erst mal seiner Freundin gestehen was da so läuft??? Naaaa???
Und: DU sollst Dir einen neuen Sport suchen auf den ER Bock hat. Vielleicht sollte ER sich mal einen Sport suchen auf den DU Bock hast??????
Wie gesagt- meine These ist immer noch, das er versucht Dich kleinzuhalten damit Du ihm nicht wegläufst.
Und klar- bestimmt lassen sich Männer auch von zurückschreckendem Verhalten abschrecken......aber genauso viele die ich erlebt habe tun das auch nicht.
Wie gesagt- versuch doch mal einfach NICHTS zu erwarten was den Fisch angeht, vor allem von Dir selber nicht. Lass es einfach mal laufen. Wenn es sein soll wird es sich schon irgendwann ergeben.
Also wenn ich die Texte von X höre schwillt mir hier ja der Kamm.
DU sollst Dich ändern, damit Du in sein hochwohlgeborenes Schema passt?????
Hallo???
Klar sollte man Gemeinsamkeiten haben etc.- aber gehört nicht auch Eigenständigkeit und Freiheit in eine Beziehung?? Und nicht den anderen ändern zu wollen damit es dann bitte passt..........
Die Kleidergröße 36 kann er sich mal ganz schnell in die Haare schmieren. Der Durchschnitt der Frauen trägt heute 40.....er sollte sich mal mit der Realität auseinandersetzen. Dir was erzählen von nicht so romantische Träume haben- aber selber dünne Träume haben. Jaja.........
Und: was faselt er eigentlich von zusammen wohnen?? Hab ich was verpasst?? Vielleicht sollte er dann erst mal seiner Freundin gestehen was da so läuft??? Naaaa???
Und: DU sollst Dir einen neuen Sport suchen auf den ER Bock hat. Vielleicht sollte ER sich mal einen Sport suchen auf den DU Bock hast??????
Wie gesagt- meine These ist immer noch, das er versucht Dich kleinzuhalten damit Du ihm nicht wegläufst.
Ich bin immer da ... aber wenn er mal kommt , mach ich nen Rückzieher ... würdest Du dann denken , dass sich jemand nach Dir verzehrt ? ... ich nicht , und ich bin Meister im Negativdenken ...Naja- aber Du hast ihm ja auch mal den Brief geschrieben, also wird er komplett ohne Ansage nicht sein.
Und klar- bestimmt lassen sich Männer auch von zurückschreckendem Verhalten abschrecken......aber genauso viele die ich erlebt habe tun das auch nicht.
Wie gesagt- versuch doch mal einfach NICHTS zu erwarten was den Fisch angeht, vor allem von Dir selber nicht. Lass es einfach mal laufen. Wenn es sein soll wird es sich schon irgendwann ergeben.
Zu Mr. X fällt mir nur ein Wort ein: Arsch! Die Konsequenzen daraus mag jeder für sich selbst ableiten.
Original von jatinaDas war wochenlang meine Rede ... von allen Seiten kam , ich soll nicht ewig auf dem Brief rumreiten ... ?( ...
Naja- aber Du hast ihm ja auch mal den Brief geschrieben, also wird er komplett ohne Ansage nicht sein.
Du hast sicher recht ... ich weiss selbst , dass es nicht mehr als Freundschaft ist ... kann es selbst manchmal nicht wahrhaben ... aber wie ich schon anfangs in diesem Thread geschrieben hatte ... das würde mir reichen ... jetzt muss ich mich auch daran halten ...
Ich denke Du hast mich falsch verstanden ... ich will ihn nicht zwingen ... ich möchte es nur schaffen , dass ich ihn in den Arm nehme , wenn er das braucht ... und ich möchte ihn mal einfach fragen , ob er etwas unternehmen möchte , ohne dass die Angst in meinem Kopf rumschwirrt , dass ich mich blamiere ... ganz normale Dinge mal durchziehen , und wenn er nein sagt ... Ar*** lecken ...
... ach herrje ... hab heute Nachmittag geschlafen ... bin noch nicht ganz fit ... nur Shice geträumt ...
... --- Tilt --- ...
Original von Deep_ThoughtZu Mr. X fällt mir nur ein Wort ein: Arsch!Jepp ... aber er schafft es immer , mich von dieser These abzubringen ...
... bei mir schleicht sich so langsam der Gedanke ein, dass ich bis ans Ende meines Lebens alleine bleibe ... aber ich will auch nichts halbes ... obwohl ich langsam mit dieser Einsamkeit vor die Hunde gehe ... naja ...
... Fertigmachen für Disse ... Same Procedure as every Week ...
sine
Original von Chance2Desireich soll nicht ewig auf dem Brief rumreiten ... ?( ...echt? komisch, hab ich gar nicht gelesen in deinem thread, dass der brief unwichtig war.
?(
allerdings war ich der ansicht, man dürfte es bei dem brief nicht belassen.
@ jatina hat doch ganz richtig gesagt, dass man denken sollte, der dj ist nicht gänzlich unbeleckt und könnte (könnnnnnte) wissen, dass du ihn liebst oder zumindest in dem zeitpunkt des briefes geliebt hast.
so what
er ist halt ein noch besserer schwarzmaler als du, und ehrlich gesagt kommen männer eben mit nem brief nicht gleich an den altar gerannt oder halten sonst irgendwie um die hand an. das weißt du auch, nehme ich zumindest ganz stark an, dass männer unbedingt (wie kleine kinder *grins*) "haben" wollen und danach greifen.
WER von euch beiden hat WEN bisher denn immer in den arm genommen?
es bleibt dabei, dass bei dir und dem dj klärungsbedarf besteht, gell
dann viel spass heute abend!
gruß
sine
Original von sineWER von euch beiden hat WEN bisher denn immer in den arm genommen?... ähm ... na , er ...
Original von sinedann viel spass heute abend!... :schmatz: ... Danke ...
Seite 45 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema