Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
sine
hallo chance
also, wenn "fische" nicht konsequent "sein können", dann fress ich nen besen. ich kenne eine sehr konsequente fische-frau, die hier auch sehr lange (und gut) gepostet hat im forum, und deshalb bin ich mir bombensicher, dass du dich nur rausredest.
du brauchst keine anleitung mehr, chance, du kannst es ja. du willst nur nicht. du hast halt solche panik, dass dann schluss ist und er dich abweist, dass du lieber eiern willst.
alle aussenstehenden sehen klärungsbedarf, du aber behauptest, du hättest "alles" geklärt. nenn mir mal das gespräch, wann du das getan haben willst, chance?
na los. du hast den köder (die tickets) ausgeworfen. er hat angebissen. nun bitte die beute an land ziehen, chance. langsam und gemach machen das die FISCHER.
hör auf mit diesem sternzeichen-zeugs, das hilft dir nicht weiter!
gruß
sine
also, wenn "fische" nicht konsequent "sein können", dann fress ich nen besen. ich kenne eine sehr konsequente fische-frau, die hier auch sehr lange (und gut) gepostet hat im forum, und deshalb bin ich mir bombensicher, dass du dich nur rausredest.
du brauchst keine anleitung mehr, chance, du kannst es ja. du willst nur nicht. du hast halt solche panik, dass dann schluss ist und er dich abweist, dass du lieber eiern willst.
alle aussenstehenden sehen klärungsbedarf, du aber behauptest, du hättest "alles" geklärt. nenn mir mal das gespräch, wann du das getan haben willst, chance?
na los. du hast den köder (die tickets) ausgeworfen. er hat angebissen. nun bitte die beute an land ziehen, chance. langsam und gemach machen das die FISCHER.
hör auf mit diesem sternzeichen-zeugs, das hilft dir nicht weiter!
gruß
sine
Original von rabeich versteh das nicht. wovor hast du so angst?Keine Ahnung ... ich glaube es ist so wie @sine geschrieben hat ... die einfache Angst vor dem endgültigen Ende ...
wieso blockierst du dich selber so?
Original von rabe...und was willst du eigentlich genau...?...ähm rabe , was glaubst Du denn nach den letzten 10 ( !!! ) Seiten ?
Original von JerrinaWas wäre, wenn morgen DJ nicht mehr da ist? Verschwunden, umgezogen oder verstorben? Was würdest du dann mit deinem Leben anfangen?... keine Ahnung ... es beenden ?
Original von Jerrina... Gewinnen durch passives Kämpfen. Sowas funktioniert nicht.Ich gewinne auch immer mehr den Eindruck , dass einiges von mir sehr passiv gewesen ist ... gut , die Tickets waren extrem aktiv , aber das danach dann .... uiuiui ... nun denn ...
Meine Freunde reden jetzt schon wieder seit 2 Wochen auf mich ein , ich solle endlich meinen Mund auf machen ... sie sagen zwar , dass unser " Tanz um das goldene Kalb " durchaus für sie als Aussenstehende seinen Unterhaltungswert hat , aber sie verlieren die Nerven , weil sie mich so nicht kennen ... ganz abgesehen von X , den mögen sie auch nicht ...
Nun ja , Fakt ist , die letzten beiden Abende waren furchtbar ... sowohl von dem Miteinander , als auch meine Heulkrämpfe danach auf der Heimfahrt ... ich denke das ist der Hauptgrund warum meine Freunde so auf mich einreden ... sie kennen mich so nicht ...
Egal ... Tatsache ist ... ich bin einfach nur noch verwirrt ... und zwar richtig ... ich weiss dass ich reden muss , aber ich weiss nicht wann , wo und wie ... zudem fand ich die letzten Wochen eigentlich unheimlich fortschrittlich !!! ...
Ich hätte gerne wieder diese Gelassenheit , dass es mir egal es , mit wem er sich wie intensiv unterhält ... dass ich ihm entspannt schreibe : hey lust und zeit ... und mich bei Nichtantwort zurücklehne und denke : Pech gehabt ! ... ja das war fein ... und ich frage mich , was passiert ist , dass sich alles wieder so gewendet hat :( ... ich denke nicht , dass er anders ist ... ich denke ich empfinde dass er anders ist , weil ich plötzlich wieder anders für ihn fühle ... und ich habe das unheimliche Bedürfnis etwas zu trinken ...
Ich finde es jedenfalls sehr lieb von Euch , dass Ihr alle so fix geschrieben habt ...
CHANCE, da gibt es also keine andere Lösung als einfach drauf los zu stürzen. Je mehr du dir gedanken machst und überlegst, was, wie, wo und warum, desto mehr nimmt deine Verwirrtheit zu und desto grösser werden deine Bedenken. Klar, kannst du nicht eine auf locker machen, das kann auch niemand von dir erwarten. Aber vielleicht solltest du wirklich mal anfangen zu handeln.
Wenn du ihn das nächste mal siehst, dann lass alles los, was in dir drinn ist. Du wirst nie den perfekten Moment haben um ihm alles zu erzählen... Jedenfalls gab es keinen solchen Moment in den letzten Jahren. Also bringt gross Hoffnung auch nichts.
Also, nicht denken - handeln!
*dich ganz lieb drück und ganz viel initiative rüber schick*
Wenn du ihn das nächste mal siehst, dann lass alles los, was in dir drinn ist. Du wirst nie den perfekten Moment haben um ihm alles zu erzählen... Jedenfalls gab es keinen solchen Moment in den letzten Jahren. Also bringt gross Hoffnung auch nichts.
Also, nicht denken - handeln!
*dich ganz lieb drück und ganz viel initiative rüber schick*
Zitat:
Original von rabe
...und was willst du eigentlich genau...?
...ähm rabe , was glaubst Du denn nach den letzten 10 ( !!! ) Seite
genau deshalb die frage... ich weiss halt nicht worauf du noch wartest. dein dj will ja sogar, dass du dich ihm gegenueber auesserst, also, dann tu das doch endlich mal... und selbst wenn er dich abweist, dann weisst du wenigstens endlich bescheid und kannst dich mal auf was anderes orientieren. die frage aber auch wg. mr. X: also affaire wg. sex schoen und gut, kann man ja geniessen, aber sich so behandeln zu lassen dafuer? das ist doch selbst der beste sex nicht wert? schau mal ein bisschen auf dich und schick mr. x ein fuer allemal in die wueste oder zumindest zu seiner freundin zurueck...
lg
rabe
Original von Jerrina*dich ganz lieb drück und ganz viel initiative rüber schick*Danke ... * knuff * ...
Ich weiss auch nicht ... schlafen mag ich jetzt irgendwie nicht ... kann ich auch nicht ... ich konnte mich die letzten Wochen so gut beschäftigen ... und jetzt ? Alles wie weggefegt ... Futsch !!!
Ich drehe mich seit Monaten im Kreis ... es gab so viele Momente die eine Chance gewesen wären , ich habe sie nicht genutzt ... aus Angst ... ? ... ja ich denke schon , aber Angst wovor ? ...
Ich habe viel darüber nachgedacht ... Ihr könnt´mir sicher aus dieser Misere nicht raushelfen , aber im Moment tut es einfach gut darüber zu sinnieren ... verpasste Chancen sind was böses ... sie verursachen in einem das Gefühl man sei unfähig .
Aber woher kommt diese Unfähigkeit ?
Ich bin nicht einmal fähig eine Affäre zu beenden , aus Angst wieder völlig abzudrehen aus Einsamkeit ... Tatsache ist , dass diese Affäre mich nur noch einsamer macht ...
Ich habe ihm vorhin eine SMS geschickt ... von wegen Hotel gefunden in London ... wie es ihm geht ... und mich entschuldigt das ich letzte Woche so zickig war , aber hatte ne harte Woche mit Trennung und so ... und dass ich ihm eine schöne Woche wünsche ...
Antwort = keine :mauer: ...
Es gab Tage , da hat er es zumindest geschafft mal von sich aus zu schreiben ... nur weil er ein Taxi brauchte ? ... ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden , obwohl es naheliegend ist ...
Ich bin einfach nur traurig , naja , es geht heute schon besser als am Samstag ... da bin ich in die niederen Abgründe gestiegen und habe X gebeten zu mir zu kommen , weil es mir schlecht ging :mauer: ... wie tief kann man sinken ...
Ich habe viele Fragen ... mein Kopf ist voll davon ... und auch jede Frage finde ich Millionen Antworten ... und keine bleibt lange bestehen .
Soviele Meinungen ... mach dies , mach das , lass es sein , Du musst kämpfen , er will doch , er will vielleicht nicht ...
Noch am Samstag habe ich mir gedacht , warum nicht einfach anrufen ? ... Treffen - Kaffee - Klartext ... und schon am Sonntag war alles wieder dahin ...
nun denn ... * trollt sich zu ihrer ICH+ICH - CD *
Gute Nacht :schmatz:
sine
Original von Chance2Desiresie sagen zwar , dass unser " Tanz um das goldene Kalb " durchaus für sie als Aussenstehende seinen Unterhaltungswert hat , aber [...]hm? ich kenn nur die geschichte aus dem alten testament, wo die leutz ein goldenes kalb anbeten. was hat die geschichte mit dir bzw. mit deinen problemen zu tun? oder was meinen deine freunde da genau?
nix capito
naja
ich glaub, du hast tatsächlich sehr gut alles die letzten wochen verdrängt. denn zu entscheidungen hast du dich ja (leider) nicht durchgerungen: x ist noch "da" und stichelt und ist nervig. butterkuchen ist noch nicht an land gezogen, tja.
weißt du, so lange du nur dinge tust, die du nicht wirklich willst, und stattdessen die dinge, die du wirkich willst, sein lässt, wirst du immer unglücklich sein.
ich hab WIRKLICH die prämisse für mein leben, mindestens 50% etwas für MICH SELBST zu wollen. du aber bist gepolt auf "gefallen-wollen" und die passive rolle.
merkst du nicht, dass diejenigen, die dich interessieren, dich so nicht begreifen können? du musst schon du selbst sein, wie sollte butterkuchen dich sonst wahrnehmen können???
?(
kannst du nicht einfach, wenn du etwas wichtiges möchtest, mehr als eine sms schreiben? jaja... die vielen versuche, ihn telefonisch zu erreichen, habe ich noch im gedächtnis. bei meiner arbeit zum beispiel erreiche ich auch manchmal menschen nicht. urlaub, verreist, und oft weichen sie mir auch einfach aus. so what, irgendwie krieg ich sie, das richtige mittel kommt mit der zeit.
also keep on trying
gruß
sine
:compi:
Will mich auch mal wieder melden.... :)
Ich hab ein gutes Gefühl! Ich find es toll, dass er dich auffordert, doch mit ihm zu reden, wenn du wegen ihm in die Disko kommst. Was soll das anderes heißen als: er ist interessiert an dir, er redet gern mit dir, er mag es, wenn ihr zusammen seid. Er will mit dir nach London fliegen! Toll, dass du ihn gefragt (ihm das Ticket gegeben) hast! :super: Er kennt dich und wird es verkraften, wenn es von dir bisschen.... rüde... rüberkam ;) Auf jeden Fall kann ich nichts Negatives erkennen. Nichts, was sagen würde, er reagiert NICHT positiv überrascht und froh, wenn du dich ihm näherst....
Bitte kein Grübeln über verpasste Chancen..... oder doch, dann erkennst du vielleicht die nächste! :] Er ist sicher verunsichert, weil du ja mit einem anderen gesehen wurdest (das wusste er aber auch vorher, deswegen ist es kein Wunder, wenn er sich zurückhält, klar).
Ich weiß, alles nichts Neues und will auch keine Tipps geben (kennst du ja mit dem blinden Huhn :rolleyes: ), aber ein lieber Gruß hat noch keinem geschadet... :) )
Bis bald! Guppi :trost:
Will mich auch mal wieder melden.... :)
Ich hab ein gutes Gefühl! Ich find es toll, dass er dich auffordert, doch mit ihm zu reden, wenn du wegen ihm in die Disko kommst. Was soll das anderes heißen als: er ist interessiert an dir, er redet gern mit dir, er mag es, wenn ihr zusammen seid. Er will mit dir nach London fliegen! Toll, dass du ihn gefragt (ihm das Ticket gegeben) hast! :super: Er kennt dich und wird es verkraften, wenn es von dir bisschen.... rüde... rüberkam ;) Auf jeden Fall kann ich nichts Negatives erkennen. Nichts, was sagen würde, er reagiert NICHT positiv überrascht und froh, wenn du dich ihm näherst....
Bitte kein Grübeln über verpasste Chancen..... oder doch, dann erkennst du vielleicht die nächste! :] Er ist sicher verunsichert, weil du ja mit einem anderen gesehen wurdest (das wusste er aber auch vorher, deswegen ist es kein Wunder, wenn er sich zurückhält, klar).
Ich weiß, alles nichts Neues und will auch keine Tipps geben (kennst du ja mit dem blinden Huhn :rolleyes: ), aber ein lieber Gruß hat noch keinem geschadet... :) )
Bis bald! Guppi :trost:
Ich fasse mal zusammen:
Du willst mit Butterkuchen nicht zu Potte kommen, weil du Angst hast, ihn danach "ganz" zu verlieren.
Stellt sich nur die Frage: Was verlierst du? Also, was hast du jetzt? Außer blank liegenden Nerven?
Von Butterkuchen träumen kannst du auch nach einer "Abfuhr" noch. Du musst nicht von jetzt auf gleich damit aufhören, an ihn zu denken, falls er dir nicht so gewogen sein sollte wie du ihm.
Zum Träumen braucht man keine notariell beglaubigte Realisierbarkeitsbecsheinigung. Das geht auch so. Oder phantasierst du nicht manchmal von Traumhaus, Traumjob, Traumauto etc.? Warum dann nicht von Traummann?
Du verlierst also nichts. Und gewinnen kannst du auch noch, nämlich:
1. Butterkuchen
Denn es sieht von außen nicht so schlecht aus, wie du es hinstellst.
2. Entspannung
Stell dir mal vor: Geregelt schlafen und erholt aufwachen. Regelmäßig essen ohne Magengeschwüre.
Das wäre es mir wert.
Und sag jetzt nicht wieder, du wüsstest nicht, wie du es anstellen sollst. Wenn du dich einmal entschließt, es zu wollen, dann wirst du auch die geeignete Möglichkeit finden. Und wir stehen immer mit Rat, Tat und Formulierungshilfe zur Seite, damit es nicht wieder in Beamtendeutsch ausartet.
:)
Du willst mit Butterkuchen nicht zu Potte kommen, weil du Angst hast, ihn danach "ganz" zu verlieren.
Stellt sich nur die Frage: Was verlierst du? Also, was hast du jetzt? Außer blank liegenden Nerven?
Von Butterkuchen träumen kannst du auch nach einer "Abfuhr" noch. Du musst nicht von jetzt auf gleich damit aufhören, an ihn zu denken, falls er dir nicht so gewogen sein sollte wie du ihm.
Zum Träumen braucht man keine notariell beglaubigte Realisierbarkeitsbecsheinigung. Das geht auch so. Oder phantasierst du nicht manchmal von Traumhaus, Traumjob, Traumauto etc.? Warum dann nicht von Traummann?
Du verlierst also nichts. Und gewinnen kannst du auch noch, nämlich:
1. Butterkuchen
Denn es sieht von außen nicht so schlecht aus, wie du es hinstellst.
2. Entspannung
Stell dir mal vor: Geregelt schlafen und erholt aufwachen. Regelmäßig essen ohne Magengeschwüre.
Das wäre es mir wert.
Und sag jetzt nicht wieder, du wüsstest nicht, wie du es anstellen sollst. Wenn du dich einmal entschließt, es zu wollen, dann wirst du auch die geeignete Möglichkeit finden. Und wir stehen immer mit Rat, Tat und Formulierungshilfe zur Seite, damit es nicht wieder in Beamtendeutsch ausartet.
:)
Original von sinemerkst du nicht, dass diejenigen, die dich interessieren, dich so nicht begreifen können? du musst schon du selbst sein, wie sollte butterkuchen dich sonst wahrnehmen können???... das verstehe ich jetzt nicht ? ... wie meinst Du das ?
Ich finde es selbst shice , diese Smserei ... könnt´Ihr ja in anderen Threads täglich von mir lesen ... was natürlich nicht heisst , dass ich selbst daran halte :evil: ...
Er hat nicht geantwortet ... bin wütend , aber versuche meine Wut zu unterdrücken , weil ich es ja prinzipiell nicht anders kenne ... :evil:
... * entspann * ...
Original von GuppiIch hab ein gutes Gefühl! Ich find es toll, dass er dich auffordert, doch mit ihm zu reden, wenn du wegen ihm in die Disko kommst. Was soll das anderes heißen als: er ist interessiert an dir, er redet gern mit dir, er mag es, wenn ihr zusammen seid. Er will mit dir nach London fliegenDas sind die Dinge an denen ich mich festhalte ... diese Gedanken kommen in den positiven Momenten ... bedauerlicherweise stecke ich gerade in der Negativ- Sackgasse !!! ... was macht Dein " Holzkopf - Butterkuchen " , Guppilein ?
Original von ZitronenfrauIch fasse mal zusammen::)
Original von ZitronenfrauUnd sag jetzt nicht wieder, du wüsstest nicht, wie du es anstellen sollst. Wenn du dich einmal entschließt, es zu wollen, dann wirst du auch die geeignete Möglichkeit finden. Und wir stehen immer mit Rat, Tat und Formulierungshilfe zur Seite, damit es nicht wieder in Beamtendeutsch ausartet.... :schmatz: ...
Ich glaube was ich in erster Linie hier suche , ist der Glaube an sich ... an mich , ans Weitermachen , an ihn ( :evil: ) ... nicht , dass ich mir meiner Gefühle nicht sicher bin , nein , das ist es nicht ... eher eben wieder dieses die - Flinte - ins - Korn - werfen wenn es mal nicht so läuft , wie man es sich in der Vorbereitungsphase ausgemalt hat ...
Ich habe lange Zeit hier gar nichts geschrieben , da ich von meiner Sache an sich überzeugt war und meinen Weg gegangen bin ... und meines Erachtens lief es nicht schlecht ... ich weiss jetzt nicht was zuerst kam : das Nichtbeachten der " Vier - Fragen " ;) oder er hat sich doch irgendwie bedrängt gefühlt ... ?
Huhu Chancie :schmatz:
Ich glaube, ich kann nachvollziehen, in welcher Gedankenfalle Du gerade steckst. Denn wenn ich mich recht erinnere, habe ich bis vor kurzem auch noch drin gesteckt. Es geht erst wieder besser, wenn Du Dich emotional wenigstens ein klitzekleines bißchen von der Sache distanzieren kannst, denn in Deinem momentanen Zustand sind ALLE Handlungen blockiert, denn sie beinhalten alle ein Risiko, daß Du nicht eingehen möchtest. Folge ist, daß Du gar nicht handelst, und das bringt Dich nicht weiter. Ich glaube auch, daß es gar nicht weiter wild ist, wenn man mal irgendwas macht, was der andere gerade vielleicht nicht so prickelnd findet... denn viel schlimmer ist, gar nicht zu agieren, ich glaube, das ist für das andere Geschlecht ziemlich unattraktiv... aber das soll jetzt nicht in die Kerbe Deiner Freunde schlagen, die Dich "zusammensch***en" oder so, das soll nur eine kleine Aufmunterung sein mit dem Tenor: Entspann Dich. :)
Und jetzt mach ich noch n ganz naiver Vorschlag: das nächste Mal, wenn er sagt, Du sollst mit ihm reden und ihm doch endlich mal erklären, was abgeht... dann TU es einfach. Völlig egal, wo ihr seid, völlig wurscht, in welchem Zustand ihr Euch befindet und wie laut oder leise es um Euch herum ist. Tu es sofort in dem Moment. Kein Verschieben mit ominösen Versprechungen zum Essen gehen oder anrufen oder was weiß ich, einfach sagen. Wenn er's nicht versteht, oder Du Dich nicht vollständig erklären kannst, völlig wurscht. Zuende führe kann man es immer... nur ANFANGEN ist jetzt dringend nötig.
Ich drück Dir feste die Daumen und schicke viele ganz entspannte Schwingungen. :)
Liebe Grüße,
Mirai
Ich glaube, ich kann nachvollziehen, in welcher Gedankenfalle Du gerade steckst. Denn wenn ich mich recht erinnere, habe ich bis vor kurzem auch noch drin gesteckt. Es geht erst wieder besser, wenn Du Dich emotional wenigstens ein klitzekleines bißchen von der Sache distanzieren kannst, denn in Deinem momentanen Zustand sind ALLE Handlungen blockiert, denn sie beinhalten alle ein Risiko, daß Du nicht eingehen möchtest. Folge ist, daß Du gar nicht handelst, und das bringt Dich nicht weiter. Ich glaube auch, daß es gar nicht weiter wild ist, wenn man mal irgendwas macht, was der andere gerade vielleicht nicht so prickelnd findet... denn viel schlimmer ist, gar nicht zu agieren, ich glaube, das ist für das andere Geschlecht ziemlich unattraktiv... aber das soll jetzt nicht in die Kerbe Deiner Freunde schlagen, die Dich "zusammensch***en" oder so, das soll nur eine kleine Aufmunterung sein mit dem Tenor: Entspann Dich. :)
Und jetzt mach ich noch n ganz naiver Vorschlag: das nächste Mal, wenn er sagt, Du sollst mit ihm reden und ihm doch endlich mal erklären, was abgeht... dann TU es einfach. Völlig egal, wo ihr seid, völlig wurscht, in welchem Zustand ihr Euch befindet und wie laut oder leise es um Euch herum ist. Tu es sofort in dem Moment. Kein Verschieben mit ominösen Versprechungen zum Essen gehen oder anrufen oder was weiß ich, einfach sagen. Wenn er's nicht versteht, oder Du Dich nicht vollständig erklären kannst, völlig wurscht. Zuende führe kann man es immer... nur ANFANGEN ist jetzt dringend nötig.
Ich drück Dir feste die Daumen und schicke viele ganz entspannte Schwingungen. :)
Liebe Grüße,
Mirai
Ich glaube was ich in erster Linie hier suche , ist der Glaube an sich ... an mich , ans Weitermachen , an ihn ( )Ich glaube an dich, an ihn, an euch! :] Ich denke, das tun die meisten hier. Wie schon gesagt, von außen siehts gut aus. Bisschen chaotisch vielleicht :) ) , aber gut. Ein weiteres Treffen wäre genau das Richtige..... denke ich...
Bei mir gehts (langfristig gesehen) in die falsche Richtung, kurzfristig ist es schöner denn je. Augen zu und durch..... Werd aber bald mal updaten
Ganz lieben Gruß! :schmatz:
Siehste, Chancie, den Glauben an dich kannst du nur in dir drin finden. WIR haben ihn alle, aber was nützt dir das, wenn nur wir ihn haben?
Und zu deiner Wut wegen der unbeantworteten SMS
*seufz*
Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, damit du nicht wieder in ein Loch plumpst. Aber. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du Butterkuchen mal eben gesimst, dass du mies drauf warst WEGEN TRENNUNG. Wusste er denn, dass du einen Typen hattest, von dem du dich trennen kannst?
Ich gehe mal davon aus, dass nein. Dann ist er jetzt vielleicht ziemlich ratlos, was du von ihm willst. Du müsstest ihm also erst recht klar machen, dass du dich SEINETWEGEN getrennt hast, dass du ihn willst und nur ihn und das schon seit einer halben Ewigkeit.
(Und trennen müsstest du dich vielleicht auch, denn was soll werden, wenn er dich noch einmal in Gesellschaft von X trifft?)
Und wenn er davon ausgegangen ist, dass du vergeben bist, dann wundert mich nicht, dass er nicht zu Potte gekommen ist bis jetzt.
Das nur mal so Vier-Fragen-technisch als Anregung.
Ich finde übrigens Mirais Vorschlag toll :]
Und zu deiner Wut wegen der unbeantworteten SMS
*seufz*
Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, damit du nicht wieder in ein Loch plumpst. Aber. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du Butterkuchen mal eben gesimst, dass du mies drauf warst WEGEN TRENNUNG. Wusste er denn, dass du einen Typen hattest, von dem du dich trennen kannst?
Ich gehe mal davon aus, dass nein. Dann ist er jetzt vielleicht ziemlich ratlos, was du von ihm willst. Du müsstest ihm also erst recht klar machen, dass du dich SEINETWEGEN getrennt hast, dass du ihn willst und nur ihn und das schon seit einer halben Ewigkeit.
(Und trennen müsstest du dich vielleicht auch, denn was soll werden, wenn er dich noch einmal in Gesellschaft von X trifft?)
Und wenn er davon ausgegangen ist, dass du vergeben bist, dann wundert mich nicht, dass er nicht zu Potte gekommen ist bis jetzt.
Das nur mal so Vier-Fragen-technisch als Anregung.
Ich finde übrigens Mirais Vorschlag toll :]
Original von MiraiUnd jetzt mach ich noch n ganz naiver Vorschlag: das nächste Mal, wenn er sagt, Du sollst mit ihm reden und ihm doch endlich mal erklären, was abgeht... dann TU es einfach. Völlig egal, wo ihr seid, völlig wurscht, in welchem Zustand ihr Euch befindet und wie laut oder leise es um Euch herum ist. Tu es sofort in dem Moment. Kein Verschieben mit ominösen Versprechungen zum Essen gehen oder anrufen oder was weiß ich, einfach sagen. Wenn er's nicht versteht, oder Du Dich nicht vollständig erklären kannst, völlig wurscht. Zuende führe kann man es immer... nur ANFANGEN ist jetzt dringend nötig.
Nein , Dein Vorschlag ist nicht naiv ... er ist genau der gleiche den alle sagen ... und er ist der einzig richtige ... ich werde sicherlich hier noch ne ganze Menge emotionalen " shice " ( = Gesülze ) von mir geben , bis ich es schaffe zur Tat zu schreiten 8) ... so wie Ihr es von mir nicht anders kennt ... im Moment sehe ich keinen Ausweg , weil ich wütend auf mich selbst und ihn bin ( wobei er vermutlich gar nicht verstehen wird , warum ich auf ihn wütend bin ) ... zum Glück weiss ich aber , dass es aufgrund meiner leicht " shizophrenen Ader " in 2 Tagen wieder ganz anders sein kann ;) ... und das ist gut so ...
Das wichtigste jetzt im Moment ist : ich muss mich festigen ... ohne an die Konsequenzen zu denken ... klare Linie schaffen , Augen zu - durch , und wenn ich auf die Nase falle = aufstehen - weitermachen !!!
Schwierig , wenn man sich die letzten 28 Jahre damit beschäftigt hat , sich selber Steine in den Weg zu legen ... :schief:
Wie ist es in England ? ... was macht meine Heimat * sehnsucht * ...
Original von ZitronenfrauEigentlich wollte ich dazu nichts sagen, damit du nicht wieder in ein Loch plumpst. Aber. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du Butterkuchen mal eben gesimst, dass du mies drauf warst WEGEN TRENNUNG. Wusste er denn, dass du einen Typen hattest, von dem du dich trennen kannst?* hüstel * ... ich hatte hier ja gepostet , dass ich X damals in der Öffentlichkeit als Freund betitelt hatte ... Butterkuchen hatte das auch mitbekommen , auch dann nach ihm gefragt ... wie er heisst , wie gross er ist ( * g * ) usw. ... und dann kam eben dieses unglückliche Aufeinadertreffen ...
Ich gehe mal davon aus, dass nein.
Nun denn , mir war klar , das von mir auch dringend klare Verhältnisse her müssen ... und nachdem X mir dann mitteilte , er könne keine Entscheidung bis zu meinem Ultimatum treffen , habe ich mich von ihm getrennt ... bin auch nicht mehr ans Tele , versuchte mich brav auf Butterkuchen zu konzentrieren ... tja und dann ... nun , es kam der Abend letzte Woche , ich drehte wieder am Rad , und ging dann auf den Vorschlag ein , mich mit X am Samstag zu treffen ... aus Angst , aus Panik - keine Ahnung ...
Es haben viele das angebracht , dass Du eben gesagt hast ... deswegen dachte ich , ich formuliere es mal in die SMS rein ... so als ... naja ... Entwarnung ...
Verstehst Du das ? ... ich denke schon mit , nur vielleicht manchmal zu viel ...
8o
Na dann ist doch klar, was du zu tun hast. Klär Butterkuchen auf und schick X in die Wüste.
Na dann ist doch klar, was du zu tun hast. Klär Butterkuchen auf und schick X in die Wüste.
Und nun wieder eine heitere Kurzgeschichte aus dem Leben von Bridget - Darth - Chancie - Vader - Jones ... :evil:
Ich fange langsam an zu glauben , dass ich in meinem Leben irgendwann mal etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz Schlimmes gemacht habe , weil ich im Moment ( mal wieder ) die Woche der Ars**tritte habe ...
OFF Topic : ... ich war , wie ja vielleicht einigen bekannt , im Juli in einem unheimlich schönen Hotel in Berlin ... traumhaft , eigentlich nicht bezahlbar , aber aufgrund meiner beruflichen Konditionen erschwinglich ...
... nun , denn ... mein Vater äusserte den Wunsch seinen Geburtstag im Okt. mit mir und meiner Mutter zu feiern ... so ein kleiner Familientrip ...
Bedauerlicherweise darf ich aufgrund von Bestimmungen nur eine Begleitung mit in dieses Hotel nehmen , also fragte ich eine Kollegin und eigentlich auch gute Freundin , ob sie nicht mitkommen wolle , sie sagte zu , ich buchte uns 4 incl. Flug und Hotel für den genannten Termin ...
Heute kam eine SMS von ihr : " es kann sein , dass Berlin nicht klappt ! " ... die Buchung ist 6 Wochen her ( !!! ) ... ich wurde ziemlich wütend , jedoch eher aus einer Panik heraus , wegen meinen Eltern und der Kosten ...
Wir telefonierten , ich machte ihr den Ernst der lage klar , erkärte ( nochmals ) , dass wenn sie nicht fliegt , kann ein Elternteil auch nicht fliegen ... somit bleiben alle zuhause , denn eine Reiserücktrittsversicherung habe ich nicht ...
Ihre Antwort : " was kann ich dafür , wenn Du keine Versicherung abschliesst " 8o ... ich habe das Geld von ihr noch nicht bekommen , kann mit meinen Eltern alleine nicht fliegen ... und ich bin von ihrer Aussage so verletzt , dass ich es in Worte nicht fassen kann ...
D.H .: ... Enttäuschung - Angst wie was bezahlen - Eltern erkären - von ihr kein Geld sehen - und sie war sehr bösartig ...
... viele haben gesagt , dass sie hoffen , dass ich daraus lerne ... ich wäre immer so gutmütig , müsse das dringend ändern ... Na toll ... und jetzt ?
Jedenfalls tat es ziemlich weh ... und dass obwohl eh schon alles nur noch wehtut ... aber so ist , kommt eines , kommt ein weiteres ...
Sie sagt mir nicht einmal warum es evtl. nicht stattfindet , es ginge mich nichts an ... ich habe wiederholt auf sie eingeredet , dass er nicht nur uns beide betrifft , sondern eben auch meine Eltern ... vor allem meinen Vater , der 60 wird !!!
Bin sehr traurig ... kann mit meinen Eltern nicht sprechen ... sie fliegen morgen zum ersten Mal seit 10 Jahren für 12 Tage alleine in Urlaub ... ich mag ihnen das Ganze nicht vermiesen ... aber ich bin jetzt auch hier mal wieder völlig überfordert !!!
Nun denn , wollte Euch nicht langweilen ... musste raus ...
* von der menschheit masslos enttäuschte Chancie *
Ich fange langsam an zu glauben , dass ich in meinem Leben irgendwann mal etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz Schlimmes gemacht habe , weil ich im Moment ( mal wieder ) die Woche der Ars**tritte habe ...
OFF Topic : ... ich war , wie ja vielleicht einigen bekannt , im Juli in einem unheimlich schönen Hotel in Berlin ... traumhaft , eigentlich nicht bezahlbar , aber aufgrund meiner beruflichen Konditionen erschwinglich ...
... nun , denn ... mein Vater äusserte den Wunsch seinen Geburtstag im Okt. mit mir und meiner Mutter zu feiern ... so ein kleiner Familientrip ...
Bedauerlicherweise darf ich aufgrund von Bestimmungen nur eine Begleitung mit in dieses Hotel nehmen , also fragte ich eine Kollegin und eigentlich auch gute Freundin , ob sie nicht mitkommen wolle , sie sagte zu , ich buchte uns 4 incl. Flug und Hotel für den genannten Termin ...
Heute kam eine SMS von ihr : " es kann sein , dass Berlin nicht klappt ! " ... die Buchung ist 6 Wochen her ( !!! ) ... ich wurde ziemlich wütend , jedoch eher aus einer Panik heraus , wegen meinen Eltern und der Kosten ...
Wir telefonierten , ich machte ihr den Ernst der lage klar , erkärte ( nochmals ) , dass wenn sie nicht fliegt , kann ein Elternteil auch nicht fliegen ... somit bleiben alle zuhause , denn eine Reiserücktrittsversicherung habe ich nicht ...
Ihre Antwort : " was kann ich dafür , wenn Du keine Versicherung abschliesst " 8o ... ich habe das Geld von ihr noch nicht bekommen , kann mit meinen Eltern alleine nicht fliegen ... und ich bin von ihrer Aussage so verletzt , dass ich es in Worte nicht fassen kann ...
D.H .: ... Enttäuschung - Angst wie was bezahlen - Eltern erkären - von ihr kein Geld sehen - und sie war sehr bösartig ...
... viele haben gesagt , dass sie hoffen , dass ich daraus lerne ... ich wäre immer so gutmütig , müsse das dringend ändern ... Na toll ... und jetzt ?
Jedenfalls tat es ziemlich weh ... und dass obwohl eh schon alles nur noch wehtut ... aber so ist , kommt eines , kommt ein weiteres ...
Sie sagt mir nicht einmal warum es evtl. nicht stattfindet , es ginge mich nichts an ... ich habe wiederholt auf sie eingeredet , dass er nicht nur uns beide betrifft , sondern eben auch meine Eltern ... vor allem meinen Vater , der 60 wird !!!
Bin sehr traurig ... kann mit meinen Eltern nicht sprechen ... sie fliegen morgen zum ersten Mal seit 10 Jahren für 12 Tage alleine in Urlaub ... ich mag ihnen das Ganze nicht vermiesen ... aber ich bin jetzt auch hier mal wieder völlig überfordert !!!
Nun denn , wollte Euch nicht langweilen ... musste raus ...
* von der menschheit masslos enttäuschte Chancie *
Blah, wegen deiner "Freundin" da... Pfui, ist ja mies! :tongue: Absolute Charakterschwäche sowas... Na, ja.. die arme ist schlecht erzogen, was soll man da sonst denken. Das jemand anders da mitfliegen könnte geht nicht? Vielleicht DJ? *scherz* Wird schon schief gehen... Treibst jemand anders auf, dann klappt das :)
Was mich noch interessieren würde... Wie kann dein Mister X da so ein Spruch wie "Ich kann meine Freundin nicht verlassen, wenn ich nicht weiss, ob das mit uns lang hält oder nicht" überhaupt nach all der Zeit und immer wieder Enst meinen? ?( Für wie bekloppt hält er dich? Ok, nach 2 Wochen konnte man ihm das ja abkaufen... Aber wie lange geht eure "Beziehung" nun schon?? Wenn du ihn nicht verlieren willst, weil keine Ahnung vielleicht doch Gefühle da sind etc, dann setz ihm n Ultimatum. So kannst jedoch nicht weitergehen... Er sollte wenigstens n paar originellere und neuere Sprüche brigen :evil:
Oder hast du einfach nur Angst alleine zu sehen, wenn du ihm den Schuh gibst? Vielleicht einbisschen egoistische Beweggünde... Vielleicht nützt du ihn auch nur in dem Masse aus wie er dich ausnützt... Vielleicht solltest du ehrlich zu deinen Gefühlen sein. Vielleicht solltest du klaren Tisch mit allem machen. Und nicht immer deine Gedanken verschlingen und "dem frieden Willen" verstummen.
Mach ma. N Tag lang bist du NUR Ehrlich. Zu allen Menschen, vorrangig zu dir selbst. Du sagst das, was du denkst. Ohne Rücksicht auf Erziehung, Angst, Moral. Wer weiss was dann passiert? :)
Gute Nacht, meine Süsse
:schmatz:
Was mich noch interessieren würde... Wie kann dein Mister X da so ein Spruch wie "Ich kann meine Freundin nicht verlassen, wenn ich nicht weiss, ob das mit uns lang hält oder nicht" überhaupt nach all der Zeit und immer wieder Enst meinen? ?( Für wie bekloppt hält er dich? Ok, nach 2 Wochen konnte man ihm das ja abkaufen... Aber wie lange geht eure "Beziehung" nun schon?? Wenn du ihn nicht verlieren willst, weil keine Ahnung vielleicht doch Gefühle da sind etc, dann setz ihm n Ultimatum. So kannst jedoch nicht weitergehen... Er sollte wenigstens n paar originellere und neuere Sprüche brigen :evil:
Oder hast du einfach nur Angst alleine zu sehen, wenn du ihm den Schuh gibst? Vielleicht einbisschen egoistische Beweggünde... Vielleicht nützt du ihn auch nur in dem Masse aus wie er dich ausnützt... Vielleicht solltest du ehrlich zu deinen Gefühlen sein. Vielleicht solltest du klaren Tisch mit allem machen. Und nicht immer deine Gedanken verschlingen und "dem frieden Willen" verstummen.
Mach ma. N Tag lang bist du NUR Ehrlich. Zu allen Menschen, vorrangig zu dir selbst. Du sagst das, was du denkst. Ohne Rücksicht auf Erziehung, Angst, Moral. Wer weiss was dann passiert? :)
Gute Nacht, meine Süsse
:schmatz:
Seite 47 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema