Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

sine
Original von Chance2DesireFür wen würdet Ihr Euch entscheiden ? Unsichere evtl. kostenfreie Fraktion oder evtl. sichere kostspielige aber sehr freundschaftliche Fraktion ?

Bin sehr unsicher ...
huch? ich würd's ganz absagen! liegt ja schließlich nicht an dir...

aber gekauft ist gekauft oder wie?

dass dein daddy 60. hat und ihr feiern wollt: mal im ernst, das hört sich nach ner 3- oder maximal 4-mann-feier an. so what! dein ganzes geld kannst du besser anlegen als für das hotelzimmer deiner kollgin! ihr könntet schön zu hause essen gehen davon. zu dritt, bums aus basta.

und überhaupt... MEINE ellies hätten sich sicher gefreut, wenn ich mir was schönes ausgedacht hätte für sie. aber wenn was nicht klappt, klappt es eben net. 60ster hin, 60ster her!

o.k.

aber ich hab irgendwo gelesen, dass du KEINE RÜCKTRITTVERSICHERUNG hast. ich schreibe dennoch, dass ich irgendwie alles für ein "kunstproblem" empfinde, also ich finde, es geht NUR um geld und herrje, es ist gut, sich dafür aufzuregen, aber es ist doch auch nicht das einzige, worum es geht, oder?

und wenn es dir ernst ist mit deinen eltern, dann rede mit deinem daddy und beschreibe ihm rechtzeitig, wo das problem liegt. wozu, fragst du? na weil ER vermutlich gar nicht möchte, dass DU alles kosten übernimmst. das ist mir neu, dass geburtstägler ihre parties nicht selbst bezahlen, chance, und dein geschenk wird verdammt teuer für dich, wenn das so weiter geht.

und: ich würde der kollegin, die offensichtlich keine besondere zuverlässigkeit besitzt, abhaken. natürlich erst, wenn die andere kollegin mit im flieger sitzt, aber innerlich würd ich mich nicht mehr aufregen über die unzuverlässige 2.000-euro-plus-auf-dem-konto-dame. die wäre für mich gestorben.

da ihr gemeinsam arbeitet... aber auch sonst im leben: ich würde einfach nur höflich, aber kurz angebunden sein.

die dame macht mir den eindruck von sehr bad vibrations. uiui, damit möchte ich nix zu tun haben und kann dir nur empfehlen, dich von ihr (vorerst aber eher nur innerlich) zu distanzieren.

so habe fertig mein verhältnis zu geburtstagsfeiern und geld mit in meine meinungsäußerung einfließen zu lassen.

*pfeift auf's geld*

:) )

gruß

sine

Moin ...

... also : absagen is nicht weil = kostet jetzt schon 60% Stornogebühren !!! = weit mehr als die 200 Tacken , die ich für die hilfsbereite Kollgein löhnen müsste !

Mein Prob ist : wenn jetzt Kollegin A ( = " Ersatz " ) sich heute oder morgen meldet mit den News , dass sie sich frei nimmt und mitfliegen kann ... und Kollegin B ( = X( ) , die sich für ihr Verhalten zwar entschuldigt hat , dann auch fest zusagt , nehme ich doch die , die sich bemüht hat , trotz des Bewusstseins ein Ersatzrad zu sein , mir und meinen Eltern einen schönen Geburtstag zu ermöglichen ...

Mit ihr komme ich auch gut aus ... und sie ist zuverlässig ... wie hat Miss Djinn gestern am tele gesagt ? ... manchmal sind da die Freunde , wo man sie am wenigsten vermutet ... das war immer mein Problem ... Prioritäten erkennen und setzen ...

Das sieht man ja schon an X und Butterkuchen ... ich weiss manchmal nicht , was besser ist : das greifbare oder das ferne ... obwohl mein Herz klar sagt , was es möchte ... ich wechsle immer hin und her ... anstatt mich mal auf ein Ding zu konzentrieren ... und dann wieder neu anzufangen , wenn es schief geht ... :(

Achso zu X ... Ich = gestern allein zu Hause ... er hat sich den ganzen Abend nicht gemeldet ... soviel zum Thema , ich kann mich nicht entscheiden , weil Du Do. immer in die Disse fährst ... nee is klar ... gut DJ hat sich auch nicht gerührt , aber warum auch ...? ... naja ein kleines " wo bist du heute " wäre auch nett gewesen , aber muss ja nicht sein :evil: ... wir kennen es nicht anders ...

X wusste , dass ich zuhause bleibe ... irgendwann ( habe sie erst heute morgen gelesen ) um 2Uhr nachts hat er dann geschrieben " ich habe gerade von dir geträumt ... ich vermisse und liebe dich " ... Arschgeige ( is das vom Ton zu scharf ? ) ... nach gestern weiss ich , dass X nicht taugt ( mal wieder ) ... nur ich vergesse es ganz schnell , wenn ich wieder einsam bin ... :mauer:

...

dein armes krankes herz wird in liebe getränkt sein

jede herrlichkeit auf erden wird auch dir geschenkt sein

sieh die wunder und die zeichen sind schon geschehen

jemand liebt dich und wird an deiner seite gehen

...

Lasset uns alle daran glauben :) ...

ÄHM ... achso ja Text is von ICH + ICH " Dienen " ... * hüstel *

lol

Das Lied habe ich gestern gesaugt, nu schau ich hier und du postet das lied ;)

meld dich doch nochmal :rolleyes:

Original von PsychoDas Lied habe ich gestern gesaugt, nu schau ich hier und du postet das lied ;)
... :) ...

Wie Du ja bemerkt hast bin ich ( um es in Deine Worte zu fassen ;-) " wieder total auf dem DJ - Trip " ...

... aber es hat auch sein Gutes ! ... man liest sich zumindest mal immer wieder ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende ... und Danke für Eure Hilfe in den letzten Tagen !!! ... ich wiederhole mich , zurückgekehrt aus einem anderen Thread ... mir sind all Eure Meinungen wichtig !!! ... einige natürlich ganz besonders , sonst würde ich hier nicht schreiben ...

Bis bald :schmatz:

C2D = völlig nüchtern ;)

Völlig nüchtern - das kann noch kommen... :D - nicht bei mir :)

Guten Morgen !!! :) )

Hallo Du.

Also ich bin der Meinung daß es eigentlich egal ist, wer den ersten Schritt macht.

Wenn man doch Anzeichen bemerkt, das der andere sich interessiert, darf auch die Frau den Anfang machen.Wenn sich getraut wird, he he :o :verliebt:

du hast den falschen teil von mir gequotet du trulla 8)

Der andere mit dem "melden" von mir und ein "ja klar mach ich gleich jetzt" von dir wär mir lieber gewesenen

Wie Du ja bemerkt hast bin ich ( um es in Deine Worte zu fassen ;-) " wieder total auf dem DJ - Trip " ...
ähm

das warst du doch schon 2 tage nachdem wir telefoniert hatten und du mir erzählt hattest das nun ganz entgültig der Dj für dich gestorben ist :P ;)

ich wiederhole

2 TAGE *g*

Männer nehmen das immer so ernst, wenn man sagt, dass ein anderer Mann für einen gestorben ist. *grinst*

Iss ja aber natürlich nicht so. *Chancie die Hand reicht* Mal gucken. Wenn von der anderen Seite mehr käme, wäre man auch nicht so wankelmütig. Ich würde dann a uch nicht argwöhnen, dass Jr. die Sekretärin nach Sylt mitgenommen hat. Aber der Gedanke frisst mich auf.

(Idiotie).

@Djinny : er ist nicht mit der Sekretärin auf Sylt !!!!! ... ( wir werden jetzt nicht paranoid ... :nono: )

du hast den falschen teil von mir gequotet du trulla
... Moment ...

meld dich doch nochmal
... zufrieden ;) ...

Lg Bis bald :schmatz:

Na und wo ist sie dann und wieso smst er mir nicht?

er smst mir sonst IMMER. außer er ist mir exen auf sylt oder ähnliches.

und sie ist sonst IMMER samstags am arbeiten.

:(

... etwas in eigener Sache ... :

I'm busy throwing hints that he keeps missing

Don't have to think about it

Wanna kiss and

everything around it

but he's too distant

I wanna feel his body

I can't resist it

I know my hidden looks can be deceiving

But how obvious should a girl be?

I was taken by the early conversation piece

I been waiting patiently for him to come and get it

I wonder if he knows that he can say it and I'm with it

I knew I had my mind made up from the very beginning

Catch this opportunity so you and me could feel it 'cos

If you're ready for me boy

You'd better push the button and let me know

Before I get the wrong idea and go

You're gonna miss the freak that I control

I'm busy showing him what he's been missing

I'm kind of showing off for his full attention

My sexy ass has got him in the new dimension

I'm ready to do something to relieve this mission

After waiting patiently for him to come and get it

He came over and asked me if I wanted to get with him

Won't miss this opportunity so you and me could feel it 'cos

I've been dropping so many hints

You’re still not getting it

Now that you’ve heard everything I have to say

Where we gonna go from here?

After waiting patiently for him to come and get it

He came over and asked me if I wanted to get with him

Won't miss this opportunity so you and me could feel it 'cos

(I control)

(For me boy)

(Oh, oh)

... Gute Nacht :) ...

Ich bin ziemlich betrunken ... war auf einer TeamFeier ... aber :

Ich bin traurig ... X kommt morgen ... und ich freue mich irgendwie ... warum ? ... hab ja sonst nix ... also = egal ...

Butterkuchen hat immer noch nicht geschrieben ... ein schlechtes Zeichen , oder ?

London wird auch nie stattfinden , richtig ?

Ich bin traurig ... mag nicht mehr ...

Bis morgen ...

London ???

Schwaärm..nimm mich mit . um so weiter um so besser "WEG" meine ich :D

Ja London ... bin 20km davon entfernt geboren = meine Heimat ... und ich vermisse dieses Land und die Menschen dort wie nie zuvor in meinem Leben ...

Oops machen wir uns Gedanken über Dinge, die wir nicht wissen? Gib eine Frist bis Ende des Monats. Was macht er eigentlich immer, wenn er nicht antwortet?

Kopf hoch.

Du bist auf einem richtigen Weg mit den Tickets. Wenn der Fisch sich diese Chance entgehen lässt, weißt Du, woran Du bist. Ich denke allerdings, dass er sich schon melden wird. Ich halte es für möglich, dass, ignorant wie er ist, er unter Umständen schon denkt, dass er eine definitive Zusage gegeben hat.

Wie lautete die letzte SMS an ihn?

Moin

... die letzte SMS die ich geschrieben habe war die von letztem Montag ... ich hatte sie doch hier reingesetzt ?

Ich schicke ihm doch nicht ständig eine ... ich will mich ja nicht umbringen :evil:

Ich hatte gestern mal wieder einen dieser ganz schlechten Momente ... ich weiss auch nicht ... der eine singt mir was am Tele , dass er mich liebt , der andere meldet sich gar nicht ( oder sehr selten ) ... und letztendlich gehe ich auf jede Party mit meinem Mitbewohner ... Partys bei denen lauter Pärchen rumsitzen ... da fühle ich mich manchmal wirklich wie Bridget Jones ... X(

Durch X habe ich ein wenig Blut geleckt ... ich habe durch ihn eine Vorstellung bekommen , wie schön eine Partnerschaft sein kann , wenn es denn eine ist ... man kann nicht etwas vermissen , an dass man sich so nicht mehr erinnert ... wie gesagt , anfänglich war es nett , ich war auch ein wenig verliebt , löste mich emotional vom Butterkuchen ... doch irgendwann verlor X seine Glaubwürdigkeit und ich erinnerte mich wieder donnertags an den Menschen , den ich so toll fand ... dann kamen sie alle zurück ... die Emotionen - die Ängste - die Träume ... und im Moment habe ich nichts weiter als eine schäbige Affäre und einer Sehnsucht , die in meinen Augen einfach zu lange anhält ... ich fühle mich allein , böse ... naja und wirklich attraktiv fühle ich mich auch nicht wie auch wenn es keiner schafft sich für mich zu entscheiden ...

sine
Original von Chance2DesireDurch X habe ich ein wenig Blut geleckt ... [...] wie gesagt , anfänglich war es nett , ich war auch ein wenig verliebt , löste mich emotional vom Butterkuchen ... doch irgendwann verlor X seine Glaubwürdigkeit und ich erinnerte mich wieder donnertags an den Menschen , den ich so toll fand ... dann kamen sie alle zurück ... die Emotionen - die Ängste - die Träume ... und im Moment habe ich nichts weiter als eine schäbige Affäre und einer Sehnsucht [...] ich fühle mich allein , böse ... naja und wirklich attraktiv fühle ich mich auch nicht wie auch wenn es keiner schafft sich für mich zu entscheiden ...
huch... ich hab gerade einen déjà vu: hab gerade (einen etwas älteren) artikel im internet über liebeskummer gelesen und hab mir mal die angeblich ;) als herrschend angesehenen 5 stufen des liebeskummers (endlich mal) reingezogen:

http://www.psychotherapie.de/psychotherapie/sex/00012601.html

guck mal, das hier klingt irgendwie, als könnte es dich beschreiben:

"Wer dazu neigt, vor Liebeskummer aus dem Fenster zu springen", empfahl der italienische Filmschauspieler Alberto Sordi, "sollte nur im Parterre wohnen". Allerdings helfen alle Schutz- und Ablenkungsmanöver - sei es Sport, Sex oder Suchtmittel - nur auf kurze Zeit. Selbstschädigende Ablenkung oder gar die Flucht durch den Umzug in eine andere Stadt überwinden den Liebesschmerz nicht wirklich, sondern mindern eher den positiven Effekt der Trennungserfahrung. Eine gewisse Trauer ist nicht nur angemessen, sondern auch hilfreich, damit die Trennung verarbeitet werden kann. Um aus dieser Erfahrung zu lernen, sollte der Liebeskummer nicht ignoriert und verdrängt, sondern bewusst durchlebt werden - auch wenn die Klaviatur der Gefühle dabei von Wut und Verzweiflung über Hass und Trauer bis zu Eifersucht und Begehren reicht."

:schief:

hmm... hast du mal überlegt, ob du vielleicht mit butterkuchen schon einige zeit innerlich aufgegeben hast? und ob du etwa mit x nur die hier beschriebene ablenkung eines liebeskranken gewählt hast? und ob nun vielleicht nur die nächste phase eintritt, die liebesbekümmerte haben?

du bist mir ein bissle ZU SCHNELL von deiner ticket-idee abgesprungen, chance. in dir scheint in wahrheit keine hoffnung mehr zu brennen.

ist jetzt nur geraten! wegen déjà-vu!

:) )

was sagst du?

gruß

sine

Hi Chance,

wie wars denn gestern mit X? Redet ihr eigentlich noch davon, dass er sich trennen soll, oder ist es für dich mittlerweile okay, dass es nur eine Affäre ist, weil du eh nur Butterkuchen willst?

Bitte fühl dich nicht schlecht, weil sich "niemand" für dich entscheidet. Da kannst du den Grund getrost bei den Holzköpfen suchen! :tongue: Ich wünsch dir, dass das mit London klappt, wo du doch mit dem Herzen an zwei Dingen bei dieser Reise hängst....

:schmatz:

Original von sinehmm... hast du mal überlegt, ob du vielleicht mit butterkuchen schon einige zeit innerlich aufgegeben hast?
hmm ... ;) ... Butterkuchen hatte ich schon innerlich aufgegeben , bevor ich das erste Mal auf ihn zuging ( vor einem Jahr 8o ) und die ersten Basics austauschte ... schlechte Grundeinstellung , wie ich finde ... die Hoffnung , dass evtl. doch irgendwie etwas werden könnte machte sich aufgrund einiger Ereignisse breit , aber gegeglaubt daran habe ich nie ... es waren eher meine Freunde , die mich animierten aus mir rauszugehen ... ich für meinen Teil habe nie daran geglaubt , dass es für mich ein Happy End geben könnte ... nach dem Brief verlor ich nicht nur allen Glauben , sondern auch jegeliche Hoffnung - das war der Moment , als X in mein Leben trat ... nur vergessen , vergessen konnte ich den anderen nie ... nachdem ich mich emotional auf X konzentrierte , lief es bei der anderen Sache besser ... ich war lockerer , hatte nicht mehr die Kampfeinstellung ... ich lies die Dinge einfach laufen ... und plötzlich kam da wieder diese Hoffnung ... :mauer: ...

Tja ... und mit der Hoffnung kamen die Tränen ... und X wird irgendwie festgehalten , damit ich wieder zu meiner alten Form zurückkomme ... ich denke , manchmal benutze ich X mehr , als er mich ...

Nun denn ... er war gestern hier ... wir haben über diese Dinge nicht gesprochen ... er sagte heute Morgen , als er ging : " ich danke dir für den schönen kurzen Abend und die wundervolle Nacht ... aber wurde ja auch mal Zeit " ... ich entgegnete ihm , dass das Ganze ohne den letzten Satz auch nett gewesen wäre ... und er meinte : " ich wollte damit sagen , dass es Zeit wurde , Dich mal wieder zu sehen ... nichts anderes ... Du schaffst es doch immer wieder aus jeglichem Kompliment ein Negatives rauszufiltern ... " da musste ich dann an Zitro denken ... irgendwie witzig ... das kommt immer öfter ... ich bin , wie Du es in Djinnys Thread schon gesagt hast , in einer permanenten Verteidigungshaltung ... ich bin so aufs Verteidigen geeicht , dass ich die Sätze gar nicht mehr wahrnehme ... ich weiss nur nicht , wie ich daran arbeiten soll ... ?(

... und ich hoffe inständig , dass London über die Bühne geht ... aber wisst Ihr was ... wenn ich darüber nachdenke , bekomme ich auch wahnsinnige Angst ... is das nicht shizo ... da mach ich mir die Mühe und kaufe Tickets , organisiere ein Hotel und dann bekomme ich Angst davor , dass es klappt ?

Seite 49 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema