Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
... wenn ich darüber nachdenke , bekomme ich auch wahnsinnige Angst ... is das nicht shizo ... da mach ich mir die Mühe und kaufe Tickets , organisiere ein Hotel und dann bekomme ich Angst davor , dass es klappt ?Ich würde sagen, das ist mehr als normal... ich meine, zum einen ist da sicher die Angst vor einer Enttäuschung. In welche Richtung auch immer. Ich denke, dass du schon gewisse Vorstellungen von dieser Reise hast und man weiß ja nie, was passiert. Zum anderen ist es sicher die Aufregung, schließlich bist du dann länger mit ihm zusammen als bisher. Und intensiver. Also, ich kann dich gut verstehen... trotz allem ist hoffentlich die Freude größer. Und es wird sicher toll!
... ich denke , manchmal benutze ich X mehr , als er mich ...Na und? :) )
:schmatz:
sine
wenn du aber deine hoffnung schon fahren lassen hast, hast du dann etwa den liebesbrief an ihn nur deshalb geschrieben, weil wir dir dazu geraten haben, "etwas" zu tun?
:(
da stimmt was nicht, chance. entweder du kämpfst oder der kampf ist vorbei. was denn nun???
gruß
sine
:(
da stimmt was nicht, chance. entweder du kämpfst oder der kampf ist vorbei. was denn nun???
gruß
sine
Original von Guppi... Zum anderen ist es sicher die Aufregung, schließlich bist du dann länger mit ihm zusammen als bisher. Und intensiver.Ja Guppilein - ich glaube das ist es ... ich habe die Befürchtung , dass ich mich in dieser Zeit zum ersten Mal in meinem Leben in London verlaufe , obwohl ich diese Stadt wie meine Westentasche kenne ... es ist manchmal ein Wunder , dass ich noch weiss , wie ich nach Hause komme , wenn ich Donnerstags heimfahre ... zum Glück geht es meist immer nur gerade aus :) ...
Original von sinewenn du aber deine hoffnung schon fahren lassen hast, hast du dann etwa den liebesbrief an ihn nur deshalb geschrieben, weil wir dir dazu geraten haben, "etwas" zu tun?... ähm naja ... mir wurde durch mein Posten hier klar , dass etwas passieren muss ... für mich , denn so konnte ich nicht weitermachen ... :( ... aber überzeugt davon war ich nicht ... ich war stolz , als ich es hinter mich gebracht hatte ... vielleicht war es auch dann nur die Enttäuschung , dass danach weder ein Ja noch ein Nein kam ... es kam nichts ... und mit nichts lässt sich schlecht arbeiten ...
Sine schrieb...da stimmt was nicht, chance. entweder du kämpfst oder der kampf ist vorbei. was denn nun???Da stimmt ne ganze Menge nicht , sinchen ... ich weiss auch , dass mit mir etwas nicht stimmt ... und kämpfen , ich sehe es schon als kämpfen da jede Woche wieder hinzufahren ... eine Art stiller Kampf ... auf ihn zugehen tue ich nie ... ich sitze da und warte ... passives Kämpfen sozusagen ... und wenn es nicht läuft , wie ich es mir vorstelle , dann ziehe ich mich in mein Schneckenhaus zurück und denke mir " war ja klar " ... so ungefähr ... nun denn ...
Tatsache ist ... ich werde nochmal sprechen ... bald ... demnächst ... irgendwie ...ich hoffe , dass ich den richtigen Moment erwische ... aber eines ist sicher ... in der Disse wird das nichts ... mit einem Publikum ... nee nee ...
Ich wünsche mir sehr , dass ich eines Tages soetwas habe , wie Du mit Deinem Monsieur sinchen ... mehr nicht ... und in meiner kleinen , hollywoodähnlichen Traumwelt existiert dieser Gedanke , dass er der richtige wäre ... das sagt keine berechenbare Logik ... sondern einfach nur mein Gefühl ... nicht mehr und nicht weniger ...
... back in the saddle again ...
Es ist schon faszinierend ... gestern kam eine SMS von ihm ... ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel ... ist doch schön wie frau mit so einfachen Dingen wieder Auftrieb bekommt ... :rolleyes:
Eine SMS von ihm?
Was stand denn drin?
Etwas über London?
Lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen :compi:
Was stand denn drin?
Etwas über London?
sine
Original von Chance2Desiremir wurde durch mein Posten hier klar , dass etwas passieren muss ... für mich , denn so konnte ich nicht weitermachen ... :( ... aber überzeugt davon war ich nicht ... ich war stolz , als ich es hinter mich gebracht hatte ... vielleicht war es auch dann nur die Enttäuschung , dass danach weder ein Ja noch ein Nein kam ...hallo guten morgen chance
ich glaube, halbe sachen und auch die gefühle mit dem sicherheitsnetz funktionieren im leben eben auch nur halb oder in den meisten fällen gar nicht.
du musst dich, so denke ich, ein bisschen genauer festlegen, was du denn nun zu erreichen denkst: abschließen? dann hat dir sein geeiere wohl nicht genügt, gut dann eben NOCH ein gespräch / brief whatsoever. und dann: SCHICHT.
du hast aber, so habe ich bisher deinen thread auch verstanden, vorgegeben, um ihn zu kämpfen. ich habe nie gedacht, dass dein kampf bereits vorüber gewesen sein sollte, bevor du hier zu posten begonnen hattest! wenn du um ihn kämpfst, dann müsstest du dich in der holden kunst der liebe ohne objekt üben, fürchte ich.
da ich von "liebe aus der ferne" aber nicht so rasig viel halte, finde ich es gut, dass du das mit den tickets gemacht hast. damit zwingst du ihn zu einer reaktion, und du bist dabei noch so, wie du eben bist: nett und zuvorkommend.
ich muss sagen, die ticketsache wäre dann für mich allerdings final. mehr würde ich mit diesem mann nicht mehr zu erreichen versuchen, wenn er darauf nicht einsteigt.
aber ich muss sagen, ich glaub schon, dass er mitkommt. ich find es sehr unhöflich, dass er sich nicht explizit dazu äußert. das ist aber eher eine formsache: frag ihn, ob es ihm denn nun passt und basta.
gruß
sine
frag ihn, ob es ihm denn nun passt und basta.schliesse mich dem hier an...
und ja, was hat DJ denn gesmst? ist jedenfalls doch eine gute gelegenheit ihn jetzt daraufhin auf die londonsache anzusprechen und das klar zu machen....
viel glueck, chancie,
lg
rabe
Original von ZitronenfrauEine SMS von ihm?... Nein und ich fürchte mich schon , das zu schreiben ...:
Was stand denn drin?
Etwas über London?
Es war ein Gruss ... er wollte mir mitteilen , dass er eine neue Bude gefunden hat und sich erkundigen wie es mir geht ...weiter nichts ...
@sine und rabe ... bzw @all :
Ich denke , dass London von seiner Seite aus steht ... er hatte ja mehrmals gesagt , ich solle buchen ... woraufhin ich ihm entgegnet hatte , dass wenn er keinen Bock draruf hätte , er es mir doch bitte sagen solle ... hhhmmmm ... wisst Ihr an was mich das erinnert ? ... Moment * sucht * .....
Edit .:
Zitro schrieb vor einiger Zeit... ja ich denke so verlief unsere Planung ... er sagte " buch " , ich sagte " du hast ja eh keinen bock " zickte und war weg ... also : alles wie immer :mauer:
... Wenn du nicht bald aufhörst, dich bez. Anruf am Monatg in schlechte Stimmung zu reden und zu schreiben, wird folgendes passieren: Er ruft an, um ein date beim Italiener klarzumachen, aber du bist nur darauf aus, deine erwartete Abfuhr zu bekommen, und textest ihn zu, er soll endlich sagen, dass du shice bist. Er wird aber nur sagen, dass er selbst shice ist, und ihr seid keinen Schritt weiter.
hi chance,
dann ruf ihn an und erzaehl ihm, du wuerdest jetzt gerne mal die tickets fuer london fest buchen und ob ihm der und der termin passen wuerde. ich versteh nicht so ganz, wieso das nicht moeglich sein sollte? er will mit, er smst dir, na auf was wartest du eigentlich noch...? und wenn du mit ihm sprichst, bitte diesmal ohne ihm die negativen antworten sofort in den mund zu legen, ja...?
lg
rabe
dann ruf ihn an und erzaehl ihm, du wuerdest jetzt gerne mal die tickets fuer london fest buchen und ob ihm der und der termin passen wuerde. ich versteh nicht so ganz, wieso das nicht moeglich sein sollte? er will mit, er smst dir, na auf was wartest du eigentlich noch...? und wenn du mit ihm sprichst, bitte diesmal ohne ihm die negativen antworten sofort in den mund zu legen, ja...?
lg
rabe
Haha.. Chancie, hör mit dem Rumgeeeier auf. Wenn es so ist hast Du es bisher noch nicht verraten :-)
Du wirst wahrscheinlich lauschige Nächte mit ihm haben, während mein Fisch schon wieder auf der Flucht ist.. *kicher* Mmmmhhh.. sehr guter Fischfangplan, sehr guter Köder *gefall*
Du wirst wahrscheinlich lauschige Nächte mit ihm haben, während mein Fisch schon wieder auf der Flucht ist.. *kicher* Mmmmhhh.. sehr guter Fischfangplan, sehr guter Köder *gefall*
Hi Chancie!
Und, warst du Donnerstag da?
Und, warst du Donnerstag da?
... ich werde nochmal sprechen ... bald ... demnächst ... irgendwie ...ich hoffe , dass ich den richtigen Moment erwische ... aber eines ist sicher ... in der Disse wird das nichts ... mit einem Publikum ... nee nee ...Ja, ja! :klatsch: Der Moment wird schon passen. Sei einfach du selbst und vertrau ihm...
Hey Chancie!
Und, was ist mit der Reise nach London? Hab da was von einem Datum gelesen..... :rolleyes:
Hoffe, dir gehts soweit ganz gut. Immerhin hast du bald Urlaub, das sind doch gute Aussichten.
:) )
Grüßchen aus nrw...
Und, was ist mit der Reise nach London? Hab da was von einem Datum gelesen..... :rolleyes:
Hoffe, dir gehts soweit ganz gut. Immerhin hast du bald Urlaub, das sind doch gute Aussichten.
:) )
Grüßchen aus nrw...
Ich hab das Datum auch gelesen und frage mich natürlich: Kommt DJ nun mit? Und wenn du es noch nicht weißt: Warum fragst du ihn nicht gerade heraus?
Original von Zitronenfrau... Kommt DJ nun mit?... keine Ahnung ...
Ich werde zu letzter Woche besser nichts updaten ... das frustriert nur mich wieder unnötig ...
... nä. Woche fliege ich nach Wien ... habe bei der Planung nur geringfügig Rücksicht auf Donnerstag genommen ... bin sehr stolz ...
Ich habe solche Angst ... ich erinnere mich gut an meinen letzten Urlaub - der war im März ... nicht nur , dass ich diesen Urlaub jetzt dringend brauche um mich zu erholen , nein , ich habe Angst , dass diese EmotionsShice mich wieder so runterzieht ... erinnert Ihr Euch noch an meinen letzten Urlaub ? ... das Warten auf die Antwort des Briefes ? ... oder der davor ? Im Januar ... nach einem besch******* Weihnachten ... und Neujahresbeginn ... alles nur wegen eines Mannes und meiner Angst die Dinge hinter mich zu lassen ...
Ich will jetzt nich dramatisch klingen ... aber meine Akkus sind leer
... X hat mich ziemlich viele Nerven gekostet ... dazu die Ferien und das Oktoberfest ... arbeiten bis zur Nulllinie ... und dann noch abwechelndes Warten auf 2 Männer ...Ich weiss , was jetzt kommt ... keiner von beiden ist der richtige ... konzentrier Dich auf Dich selbst ... usw. ... is nur nicht so einfach ...
... ich habe mich jetzt in die Position des Abwartens begeben ... wir wissen alle ... würde er nach London wollen ( war wohl nur eine anfängliche Euphorie ) dann hätte er dieses Thema schon mal angeschnitten ... richtig ...
Meine Eltern sind heute zurückgekehrt ... aus Miami ... haben mir schöne Sachen mitgebracht ... war ziemlich gerührt ...
Freue mich auf Berlin mit ihnen ... sehr sogar ... obwohl immer , bei jedem Ausflug der Gedanke bleibt , dass es mit IHM noch schöner wäre ... ich bin krank ... sollte mich in Behandlung begeben
... naja ... freut mich , dass Ihr beide immer noch nachfragt ... echt lieb ... vor allem bei der laaangen Zeit ... ich erkenne manchmal die Aussichtslosigkeit ... ich kann nur nicht mit ihr umgehen ...
Chancie hat Euch lieb ... bis die Tage ... oder morgen ... hab nämlich frei ... :klatsch:
wir wissen alle ... würde er nach London wollen ( war wohl nur eine anfängliche Euphorie ) dann hätte er dieses Thema schon mal angeschnitten ... richtig ......nein, richtig muesste es heissen: wuerdest du ihn dabei haben wollen, wuerdest du ihn mal direkt danach fragen (und sag nicht, dass du das schon getan hast, denn im gleichen atemzug, in dem du ihm die tickets gezeigt hast, hast du ihm das "nein" ja schon in den mund gelegt. wie soll er denn dann dein angebot ernst nehmen???)
wuensch dir einen schoenen urlaub, erhol dich gut,
lg
rabe
Ach er hat das Ticket nicht in der Hand?
Oha.
8o
Oha.
8o
Original von DjinnyAch er hat das Ticket nicht in der Hand?... nein ... natürlich nicht ... so kann ich es wenigstens refunden , wenn es nicht klappt ... es geht hier um 180 Eur haben oder nicht haben ... ich weiss es doch auch nicht ...
Original von rabe... ich bin verwirrt ... ich weiss nicht mehr was " real " ist und was nicht ...
...nein, richtig muesste es heissen: wuerdest du ihn dabei haben wollen, wuerdest du ihn mal direkt danach fragen (und sag nicht, dass du das schon getan hast, denn im gleichen atemzug, in dem du ihm die tickets gezeigt hast, hast du ihm das "nein" ja schon in den mund gelegt. wie soll er denn dann dein angebot ernst nehmen???)
Liegt es wirklich an mir ? ... oder erkenne ich das Ende einfach nicht ? ...
Kann man so blind sein ? ... vor allem - kann ich so blind sein ?
Ok ... nochmal von vorn ... es bringt nix hier herum zu sinnieren ... aber mir hilft es , meine Gedanken aufzuschreiben ... also ... * holt luft *
Er hat letzte Woche den Laden frühzeitig verlassen ... nicht einmal sein Kollege wusste , dass er weg ist ... er gab ihm so ne halbe Std. vor " Putzlicht " musikalische Anweisungen ... und verschwand ...
Jeder fragte mich , wo er hin ist ... :( ... als dann das Licht anging , zog der Kollege los , um ihn zu suchen ... er kehrte zurück mit den Worten : " die Chefin hat gesagt , er hat schon abgerechnet ... der is weg ... "
Na toll ... dafür sitze ich dann in diesem Laden meine Zeit ab ... ich habe ihm dann relativ freundlich eine SMS geschickt , mit dem Inhalt , er möge das nä. Mal doch Bescheid geben , wenn er geht , da es für mich dann auch keinen Grund geben würde , länger zu bleiben ...
Antwort = bis heute keine ... :mauer: :mauer: :mauer: ...
Unser Verhältnis vorher war normal ... nette liebe Begrüssung ... er arbeitete ... ich versuchte mich mit meinen Kreislaufproblemen weitest gehend zu amüsieren ... aber was war das bitte für ne Aktion ???
Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht ... eine Woche so ... andere Woche so ...
So jetzt ist das Update raus ... und morgen kommt dann ein Neues ... und ich wünschte , ich könnte mit dem Gedanken dort hin gehen , dass ein gutes Update kommt ... aber : ... der Glaube fehlt mir sehr ...
Ich sehe das ganze wie unsere kluge rabe. Du bist dran, nicht er.
Habe ich ja schon oft genug gepostet. Es liegt an dir, bei dir, in deiner Hand, in deiner Macht. Aber du weigerst dich standhaft, von deiner Verantwortung für dein Leben Gebrauch zu machen. Und findest demzufolge immer wieder einen Grund, warum du nicht auf ihn zugehen kannst.
Dabei ist der einzige Grund, dass du es nicht willst. Wenn ich mich nicht irre, hast du das sogar kürzlich in einem anderen Thread (La_Penna?) geäußert. Und da wunderst du dich, dass du keine Energie hast? Du hast dem Leben ja praktisch die Anweisung gegeben: "NÖ, JETZT NICHT MEHR!"
Gut wäre jetzt, du würdest danach handeln. Deine beiden Männer abschießen (zumindest für den Urlaub auf Eis legen), nach Wien fliegen und dir einen ERHOLSAMEN Urlaub gönnen. Aber schon wieder zelebrierst du das Negative: indem du dich an all die 'schlimmen' Urlaube erinnerst.
Ich würde DJ eine freundliche SMS schicken und fragen, ob er mit nach London kommt. Du bist dir nicht sicher, ob ihr schon was Verbindliches ausgemacht hattet. Und nicht schon wieder unterstellen, er will sowieso nicht. Klär das kurz und dann ab nach Wien.
Und wann immer du wieder in Gefahr gerätst, dir den Kopf über die Männer zu zerbrechen, dann sage dir: Jetzt ist Urlaub.
Liegt es wirklich an mir ?Ja.
Habe ich ja schon oft genug gepostet. Es liegt an dir, bei dir, in deiner Hand, in deiner Macht. Aber du weigerst dich standhaft, von deiner Verantwortung für dein Leben Gebrauch zu machen. Und findest demzufolge immer wieder einen Grund, warum du nicht auf ihn zugehen kannst.
Dabei ist der einzige Grund, dass du es nicht willst. Wenn ich mich nicht irre, hast du das sogar kürzlich in einem anderen Thread (La_Penna?) geäußert. Und da wunderst du dich, dass du keine Energie hast? Du hast dem Leben ja praktisch die Anweisung gegeben: "NÖ, JETZT NICHT MEHR!"
Gut wäre jetzt, du würdest danach handeln. Deine beiden Männer abschießen (zumindest für den Urlaub auf Eis legen), nach Wien fliegen und dir einen ERHOLSAMEN Urlaub gönnen. Aber schon wieder zelebrierst du das Negative: indem du dich an all die 'schlimmen' Urlaube erinnerst.
Ich würde DJ eine freundliche SMS schicken und fragen, ob er mit nach London kommt. Du bist dir nicht sicher, ob ihr schon was Verbindliches ausgemacht hattet. Und nicht schon wieder unterstellen, er will sowieso nicht. Klär das kurz und dann ab nach Wien.
Und wann immer du wieder in Gefahr gerätst, dir den Kopf über die Männer zu zerbrechen, dann sage dir: Jetzt ist Urlaub.
Original von ZitronenfrauJa.... Ok , gut ... ich versuche mich jetzt mal emotional zu entgiften ... und ich versuche mich mal nicht in die Verteidigungshaltung zu begeben ...
Ich habe heute Nacht noch ein wenig in meinen Büchern geblättert ... und ich bin zu der Erkenntnis gekommen , dass er nicht anders kann ... ich zwar eigentlich auch nicht , aber offensichtlich bin ich etwas wandlungsfähiger ...
Der Fischemann auf dem Prüfstand – Auszug aus „ Fische – das Astrohandbuch“
… wie richtige Fische wehrt er sich gegen jeden Versuch , ihn zu (be)greifen.Und um dieses Image zu erhalten , gibt er sich gern mystisch oder setzt sich eine Tarnkappe a la „ mich versteht sowieso keiner“ auf …
… vorübergehende Zweisamkeit lässt er gerade noch gelten, aber alles was danach kommt lehnt er kategorisch ab….
… eine feste Beziehung mit dem Fischemann steht auf einem ganz anderen Blatt und erfordert von der Dame des Herzens schier übernatürliche Fähigkeiten .Denn sie hat nicht nur ein schillerndes und anmutiges , sondern auch ein völlig widersprüchliches und trotziges Geschöpf an ihrer Seite …
… nur eines kann man nicht : erwarten , dass er die Initiative ergreift …Der Fischemann spielt gern den eisenharten Macker , die Fischefrau gibt sich cool und eisig … das macht das Anbandeln noch schwerer …
So und nun wieder zu den Fakten ... ich weiss , Ihr haltet nicht so viel von diesem Astrozeug , aber ich finde es schon erschreckend zutreffend ... * hüstel *
Es ist richtig : ich lasse es zu , dass man mir den Urlaub vermiest ... und zwar nicht " man " ... sondern ich ...
Ich habe mir meine Signatur ausgesucht , weil sie momentan gut zu meiner Situation passt - allerdings sollte ich damit aufhören mich permanent selbst zu enttäuschen ...
Nächste Woche is Urlaub angesagt ... eine herrliche Sache an sich ... ich denke über so vieles nach ... die Flüge , es sind insgesamt drei * zidder * , die Geburtstagsfeier meines Vaters = mein erster grosser Gig als DJ * zidder * ... und die " seichte " Renovierung meiner Wohnung ... * stöhn * ...
Seite 50 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema