Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Das ist nicht richtig.

Und X ist ein Arsch.. aber hier wiederhole ich mich. Weißt Du warum? Nicht wegen Dir. Da hast ihm mehr als deutlich gemacht dass er nur zweite Wahl ist.

Aber wegen seiner Freundin. Die er seit Monaten betrügt, belügt, hintergeht, nicht

aufklärt, keine ehrlichen Worte spricht. Er möchte Beziehung ohne Risiko, Spannung ohne Angst vor dem Fall, er zieht nicht die Konsequenzen seines Handelns, und daher hat er in meinen Augen kein Rückgrat.

Du = herzallerliebster Fisch. Eigentlich bräuchtest Du einen netten Y, aber jedenfalls nicht den fremdgehenden X und auch keinen Fisch in dem Stadium in dem er sich befindet. Ich hoffe für Dich, dass er sich ändert. Herausfinden kannst Du die Dinge allerdings nur, indem Du mit ihm redest. Es gibt zwar mit solchen Leuten meiner Meinung nach keine klärenden Gespräche.. aber man hat doch ein paar mehr Informationen, anhand derer man Entscheidungen treffen kann.

Halt die Flossen steif!

*teleknuddel*

sine
hallo

ich würde sagen, du musst dich dann wohl mal umhören, ob du in deinem freundeskreis bzw. bekanntenkreis ersatz für die tante, die nicht nach berlin will, findest.

ich würde mit butterkuchen anfangen. immerhin kann er dir diesen gefallen tun: du hast ihn nach london eingeladen, ihr kennt euch schon lange etc. und nebenbei ist klar, dass das eine familiengeschichte ist und vielleicht kommt er dann aus seinem "icke=dj"-komplex raus und ist mal normaler mensch, ohne flirten und platten auflegen. höchsten mit einem kleinen flirt mit c2d?

:) )

gruß

sine

DJ zu fragen ist zwar eine herrliche Idee an sich, geht aber nicht, wenn es so ist, wie ich es verstanden habe.

Chancie will mit Eltern fliegen, bekommt aber nur für sich + 1 Mitreisenden günstige Konditionen. Also soll Kollegin + 1 anderer Elternteil von Chance noch mit.

Flugtickets mit Personal-Konditionen auf andere Reisende übertragen geht bestimmt nicht, oder? Sonst hätte Chancie sich schon jemand anders mit ins Boot (=Flugzeug) geholt.

Original von ZitronenfrauChancie will mit Eltern fliegen, bekommt aber nur für sich + 1 Mitreisenden günstige Konditionen. Also soll Kollegin + 1 anderer Elternteil von Chance noch mit.

Flugtickets mit Personal-Konditionen auf andere Reisende übertragen geht bestimmt nicht, oder?
... Sehr richtig , Zitro ! Das ist der Stand der Dinge und auch das Problem ...

Ich weiss nicht inwiefern ich eine andere Kollegin mitnehmen könnte , aber selbst wenn , wen sollte ich fragen ? ... wie gesagt , ich kann nicht irgendjemanden mitnehmen , mein Vater hat seinen 60. an diesem Wochenende !!!

Es ist bitter , einfach nur bitter ... ich musste mich gestern von der Kollegin trösten lassen , die im vergangenem Jahr ungefähr drei Monate auf meine Kosten gelebt hat ... sie hatte kein Geld = Konto überzogen , ich hatte sie unterstütz wo es ging , mit Lebensmitteln , Autofahrten etc.

... eines Tages entdeckte ich auf ihrem Wohnzimmertisch ihren Kontoauszug : sie war mit über 2000Eur im Plus ... als ich sie darauf ansrach , schrie sie mich an , dass es mich nichts angehe , dass sie ja auch sparen müsse , für Autoversicherung im Januar etc. ... ich könne ja jederzeit meine Eltern fragen , ich solle mich nicht so anstellen ...

Mein Konto hat sich seitdem immer noch nicht erholt ... sie ist bereits zweimal umgezogen und hat sich viele schöne neue Möbel gekauft ...

Ja und genau diese Person sagt gestern zu mir : " es ist schade , dass Du so ausgenutzt wirst " ... der blanke Hohn wie ich finde !!!

Ich glaube es ist besser , wenn ich diese Woche nicht zu ihm fahre ... bin momentan sehr empfindlich , egal was er sagen würde ... ich würde in die Luft gehen ...und es hinterher bereuen ...

Es ist sehr lieb , dass so viele von Euch sich die Zeit genommen haben , mein " OffTopic " - Thema zu lesen und etwas dazu zu schreiben ... Ihr ahnt gar nicht , wie sehr mir das hilft ...

... gestern war wieder so ein Tag , an dem ich dachte " ich mag nicht mehr " ... diese permanenten Enttäuschungen gehen auf keine Fischhaut ... heute geht es etwas besser ...

Noch !

Ich sehe die betreff. Person später auf Arbeit ... und ich habe Angst ... sie kennt mich zu gut ... sie weiss wie man mich zum Schweigen bringt = rauher Ton , eine kleine Stichelei = Chancie hält die Klappe !!!

... :heulen: ...

hey chance,

wie ich lese hast du ein paar personen in deinem umfeld die dir nicht gut tun. ich weiß das es leicht gesagt ist aber du solltest dich von diesen personen lösen bzw. abstand halten.

bei der einen lady solltest du gleich anfangen. sie hat deine gutmütigkeit ausgenutzt und hat dich beschissen. letztendlich hat sie dich noch angemacht. das hast du nicht nötig und deswegen solltest du bei ihr gleich ansetzen.

alles liebe.

lg

dg

Original von Chance2Desire:Will sagen : für seine Empfindungen kann man nichts , man kann sie nicht beeinflussen , man kann diese Berg - und - Talfahrten nicht steuern
8o

Das ist also deine Grundüberzeugung, geäußert in Pennas Thread. Und ich frage mich mal wieder...

Du beschäftigst dich mit den 4 Fragen und meinen anderen Denkanstößen, und das ist gut so. Aber damit wirst du nicht weit kommen, wenn du einen Grundgedanken nicht einbeziehst:

Du erschaffst deine Realität mit deinen GEDANKEN.

Auch deine Gefühle resultieren aus deinen Gedanken. Gedanken aber kannst du ändern. Hier greifen dann solche Übungen wie die 4 Fragen.

Solange du überzeugt bist, ein zur Passivität verdammtes Opfer zu sein, wirst du es bleiben.

Ich habe fertig.

:evil:

Öhm. 8o

Wo anfangen? ?(

X= nix gut für Dich. Weg damit!!!

Butterkuchen= wäre gut für Dich, wenn Du (wie schon viele hier anmahnten) endlich mal Du selber wärst und nicht rumzirkeln würdest. Herrje- der Mann hat Dich aufgefordert mit ihm zu reden- worauf wartest Du noch???

Was ich bei ihm null verstehe, ist seine Reaktion auf die Tickets. Wenn MIR jemand auf einmal aus dem Blauen Tickets für einen gemeinsamen Trip schenken würde, würde ich mich mal kümmern. Und nicht schweigen. Weil: was ist das denn für eine Ausgangsposition.

Ich kann mir nur vorstellen, das er mittlerweile von all dem Hin-und Her total irritiert ist und gar nicht weiß, was er wie deuten soll.

Es liegt an DIR das zu klären- also reiß Dich mal zusammen, mach Dich gerade und triff Dich mit ihm. Und dann rede Klartext!!!!

Ich glaube ja, Du hast keine Angst ihn zu verlieren- sondern Du hast Angst durch eine Ablehnung seinerseits die schlechte Meinung, die Du von Dir hast, noch bestätigt zu bekommen.

Denn die hast Du- das sieht man hier immer wieder. Dein Selbstwert ist im Keller- und das ohne ersichtlichen Grund!!!! Du bist ein lieber und gutaussehender Mensch, sehr klasse- nur leider kann man Dir es 24 Std am Tag erzählen, es bringt nichts, wenn Du Dich nicht selber so wahrnimmst. Daher- wie gesagt- denke ich es steckt keine Angst ihn zu verlieren dahinter (denn, wie Zitro anmerkte: Du hattest ihn ja nie) sondern einfach Angst, das er Dir bestätigt, was Du Dir immer einredest- nämlich das Du ja ganz dooooof und häääääßlich und sonstwas bist. Bullshit.

Es gibt einen schönen Spruch: Mut ist nicht keine Angst zu haben, sondern sich dem, wovor man Angst hat zu stellen!!!!

Also habe verdammt noch mal Mut!!!!!!!!!! :]

Zu der Situation mit Deinen Eltern- kasteie Dich dafür nicht so. Und rutsch bitte nicht in die Opferrolle. Sowas ist shice- aber leider kann es passieren. Deine Eltern wissen, das Du alles mögliche getan hast. Nun schlägt es fehl- aber nicht aus Deiner Schuld heraus. Dafür werden sie Dir nie und nimmer böse sein- und ihr findet bestimmt etwas anderes Schönes, was man machen kann!!

Mit der Kollegin würde ich mich auf gar keine Debatten einlassen- sie hat müllig gehandelt und ist den Aufwand gar nicht wert. Meide sie einfach so gut es geht.

So Madame- jetz hab mal Mut. Nur so wirst Du je herausfinden können das der Hauptfilm in diesem Fall in Deinem Kopf abgeht und nicht in der Realität. :schmatz:

sine
Original von ZitronenfrauFlugtickets mit Personal-Konditionen auf andere Reisende übertragen geht bestimmt nicht, oder? Sonst hätte Chancie sich schon jemand anders mit ins Boot (=Flugzeug) geholt.
ach so... sorry ich verstehe einfach manche posts nicht so ganz. vielleicht halte ich besser die klappe? das prob ist, ich merk gar nicht, dass ich's net gerafft habe.

also bitte weiter korrigieren...!

:rolleyes:

*hüstel* ... trotzdem noch ein kleiner gedanke: ich hab so meine theorien, dass sich bestimmte themen im leben deshalb häufen, weil man es versäumt hat, dieses thema anzupacken bzw. weil man etwas übersehen hat oder übersehen wollte.

ich sage also einfach mal: hey chance, hast du mal überlegt, ob das leben dich deshalb so verarscht mit der besagten kollegin, weil du einfach mit butterkuchen und london nicht aus dem quark kommst? immerhin geht es da auch um flugtickets und um dein geld.

die mischung aus spass und ernst ist im weitesten sinne bei dir aber eh häufiger das problem. dabei bist DU eine ernsthafte, zuverlässige person, chance. du machst dich nur immer klein.

gruß

sine

hallo chancie,

tut mir leid, dass das mit deiner kollegin so bloed gelaufen ist, aber steht das denn jetzt schon fest, dass sie nicht mitkommen kann oder ist das noch offen? so wie ich dein posting verstanden hab, kann sie nur evtl. nicht mit? wann wird sie dir denn dann endgueltig bescheid geben? ich finde, du solltest ruhig nochmal mit ihr reden und eine klare ansage verlangen, damit du notfalls andere plaene machen kannst. da muesste sich doch irgendein kollege finden lassen, der gerne mal ein WE in berlin verbringen moechte? er/sie muss ja dann nicht die zeit dort mit euch verbringen.

Ich glaube es ist besser , wenn ich diese Woche nicht zu ihm fahre ... bin momentan sehr empfindlich , egal was er sagen würde ... ich würde in die Luft gehen ...und es hinterher bereuen ...
Hm, das riecht mir verdaechtig nach ausrede…

Chancie, willst du wirklich noch weitere drei jahre so dahineiern? Oder lieber einmal klartext reden und dann entweder eine beziehung mit butterkuchen probieren (und wer weiss ob du das dann ueberhaupt so toll findest) oder aber die chance haben, eine absage zu verarbeiten und dich auf neues zu konzentrieren?

Ich hab das gefuehl du fluechtest dich in beiden faellen (X und Dj) in eine traumwelt, die es so nicht gibt und willst lieber weiter traeumen als dich den risiken der realitaet zu stellen. Du hast angst davor alleine zu sein. Aber ich glaube, du wirst nur dadurch diese angst verlieren, wenn du es tatsaechlich einmal schaffst, alleine zu sein und alleine, mit dir selbst, zufrieden zu sein. X und DJ sind deine notanker, aber sie werden halt tatsaechlich immer nur notanker bleiben und keine wirklichen partner, wenn du nicht mal den sprung ins wasser wagst und schwimmen lernst…

lg

rabe

Original von ZitronenfrauDu erschaffst deine Realität mit deinen GEDANKEN.

Auch deine Gefühle resultieren aus deinen Gedanken. Gedanken aber kannst du ändern. Hier greifen dann solche Übungen wie die 4 Fragen.

Solange du überzeugt bist, ein zur Passivität verdammtes Opfer zu sein, wirst du es bleiben.
... * sammel * ...

... ich sehe mich in dem Moment schon als Opfer , wenn meine Gutmütigkeit von angeblichen Freunden ausgenutzt wird !!! ... ja da werde ich depressiv und passiv weil Ich = enttäuscht ...

Mir ist auch klar , dass mein Verhalten nicht so ganz normal ist ... das ist auch das was mich am meisten stört ... nur , ich empfinde diesen Wochenbeginn als relativ ungut ... und ich mag keine unguten Dinge ... und Streit geht bei mir auch gar nicht ... also was tun ?

Ich habe sie heute nicht gesehen - sie geht mir aus dem Weg ... nun gut , davon gehen die Probs aber auch nicht weg ...

... diese besagte Dame ist in unserem Kollegenkreis nicht sehr beliebt ... warum ? ... nun sie leidet an " Zwangslügen " ... sie erfindet Krankheiten , die sie gar nicht hat , erzählt von Häusern , die sie nicht besitzt , erzählt von Konzerten , die sie nie besucht hat ... verspricht Vorgesetzten Wohnungen , die sie nicht hat ... ich habe sie immer verteidigt ... habe gesagt , sie hat eben eine blühende Phantasie , aber ist ein lieber Mensch - ist sie das ? nein ist sie nicht ... und das tut mir eben weh ...

... hinzu kommt , ein Mann , der von mir erwartet , dass ich schlanker werde , Donnerstags zuhause bleibe etc . , von dem ich auch überzeugt war , dass er ein lieber Mensch ist und einfach etwas Zeit braucht - jeder ist irgendwann mal unsicher in seinem Leben ... Ist er ein guter Mensch - nein ist er nicht !!! ... so 2 Menschen innerhalb eines Monates , die mich bis auf die Grundmauern erschüttert haben ...

... und da fragt sich hier einer warum ich mir jetzt nicht gleich auch noch einen Korb abholen will ? ... denn es könnte einer werden ...

Ich bewundere all Eure Postings ... und sie geben mir Kraft , in erster Linie für den nä. Tag ...

Original von rabe... X und DJ sind deine notanker, aber sie werden halt tatsaechlich immer nur notanker bleiben und keine wirklichen partner, wenn du nicht mal den sprung ins wasser wagst und schwimmen lernst…
Wann rabe , wann erkennst Du , dass dieser DJ nicht mein Notanker ist ... 10 Seiten rabe , 10 Seiten ... 2 Beziehungen , die daran gescheitert sind , dass ich ihn nicht vergessen kann ... er ist kein Notanker ... er ist sicher nicht der , den ich mir erhoffe , aber ich hätte gerne die Gelegenheit gehabt das selbst heraus zu finden :evil: ...

Mir ist es mit diesem Menschen emotional ernst ... warum weiss ich auch nicht ... ich frage mich das täglich ... muss ích darauf eine Antwort finden , nein , muss ich nicht ... ich muss es sagen und dann ggf loslassen können ...

Glaubst Du ernsthaft ich gebe 180 Eur für ein Ticket aus , dass für einen Notanker bestimmt ist ? ... ich würde soviel Geld im Moment vermutl. nicht mal für mich selbst ausgeben ... weil ich es auch eigentlich nicht habe ( shice München = alles teuer :evil: ) ... also Butterkuchen = nix Notanker , aber vermutlich Griff ins Klo ... nun gut , ist ja nicht das erste X(

Original von jatina
Was ich bei ihm null verstehe, ist seine Reaktion auf die Tickets. Wenn MIR jemand auf einmal aus dem Blauen Tickets für einen gemeinsamen Trip schenken würde, würde ich mich mal kümmern. Und nicht schweigen. Weil: was ist das denn für eine Ausgangsposition.
... damit habe ich auch so meine Probleme ... vielleicht hat er kein Geld ? ... dieser Mensch muss nie arbeiten , zumindest seinen Erzählungen nach ?! ... wäre ein ziemlich einfacher Grund , den ein Mann auch nicht so einfach äussern kann ... egal , ich glaube jedenfalls nicht , dass er täglich Tickets geschenkt bekommt , daher wäre ein wenig Euphorie schön gewesen ... nun denn , muss ja nicht sein ...

Zu meinen Eltern ... ich bin mir sicher , dass wir eine Lösung finden , aber ich werde mir wieder anhören dürfen , was ich doch für tolle Freunde habe , dass das in der Schule schon so war und letztendlich wird kommen , dass der DJ genauso shice ist ... auch darauf habe ich eigentlich keine Lust ...

Ausserdem tut es mir einfach nur unendlich leid ... für die beiden ...

Original von sine... vielleicht halte ich besser die klappe?
... bitte nicht !!! ...

Original von sine
ich sage also einfach mal: hey chance, hast du mal überlegt, ob das leben dich deshalb so verarscht mit der besagten kollegin, weil du einfach mit butterkuchen und london nicht aus dem quark kommst? immerhin geht es da auch um flugtickets und um dein geld.

die mischung aus spass und ernst ist im weitesten sinne bei dir aber eh häufiger das problem.
... ähm das verstehe ich jetzt nicht ? ... wo ist da der Zusammenhang ? ... gut sie hackt auf mir rum , weil sie alles weiss ... klaro , heisst in Zukunft = nicht mehr so viel von sich erzählen ... hab ja meinen Thread ;) ...

... aber , wo ist da ein Zusammenhang ? ... ich verletze niemanden bewusst , sie hat ja noch nicht ganz abgesagt , aber ich habe keine Lust mehr im Moment mit ihr irgendwo hinzufliegen ... weil es geht nicht um die evtl. Absage , sondern um ihre Aussagen ...

... sine bitte um Aufklärung ... will nicht dumm sterben ...

:schmatz:

sine
na, ich sehe den zusammenhang darin, dass DU eine reise machen willst und es dabei anderen angenehm machst. jaa, ich weiß, dein job und bla. aber dennoch! du bist einfach jemand, der anderen etwas anbietet, bei dem niemand draufzahlt, höchstens du vielleicht.

und dann geht etwas schief... DU bist nicht der grund, immer die anderen. tja

das musst du irgendwie mal genauer betrachten, finde ich. es könnte ja irgendwas mit der tatsache zu tun haben, dass wir immer dieselbe shice anziehen, bis wir endlich mal dem eigentlichen (und zugrundeliegenden) problem auf die spur gekommen sind.

gruß und nächtle

s.

Original von sine... na, ich sehe den zusammenhang darin, dass DU eine reise machen willst und es dabei anderen angenehm machst. jaa, ich weiß, dein job und bla. aber dennoch! du bist einfach jemand, der anderen etwas anbietet, bei dem niemand draufzahlt, höchstens du vielleicht.
Jepp ... das ist richtig ... den Teil jetzt habe ich verstanden ... Mir ist klar , dass sich daran was ändern muss ... finde es nur eigentlich blöd ... weil :

Ich = kein Problem eigentlich mal etwas mehr zu geben , aber wenn Dank dann ist , dass man in den Hintern getreten wird , bleibt nix anderes als auch egoistisch zu werden ... doofe Welt ...

Bin sehr nervös ... meine Eltern fliegen nacher ... von Frankfurt ... nach Miami ... 9 Stunden ... habe nicht nur selber Flugangst , sondern auch bei anderen ... Mist ...

Zudem kommt heute noch mein Dienst : 9.30-19.30Uhr ... urgh ... is nix meine Uhrzeit ... naja bin ich wenigstens aufgeräumt ...

Schönen Tag Euch allen ... Lg

Chancie

sine
Original von Chance2DesireMir ist klar , dass sich daran was ändern muss ... finde es nur eigentlich blöd ... weil :

Ich = kein Problem eigentlich mal etwas mehr zu geben , aber wenn Dank dann ist , dass man in den Hintern getreten wird , bleibt nix anderes als auch egoistisch zu werden ... doofe Welt ...
genauso hatte ich auch gedacht. es hat mich sehr viel zeit und viele versuche gekostet, meinen pt in dieser hinsicht richtig zu verstehen.

er sagte zu mir: "viele menschen haben vergessen, dass in dem spruch 'liebe deinen nächsten wie dich selbst' zunächst die selbstliebe als voraussetzung - richtigerweise - genannt ist. die selbstliebe gehört mit der nächstenliebe zusammen."

ich nehme an, du hast genau dieselben, tief verwurzelten probleme, dich selbst als - zumindest gleichberechtigt - wichtigen, liebenswerten und bla-sonstwas-blupp menschen zu sehen. nicht, weil du intellektuell eine andere meinung vertrittst (oder zumindest nicht allein deswegen), sondern weil du einfach keine ahnung von selbstliebe hast.

hör auf madame zitronenfrau, sie kann - und hat - uns zeigen (... gezeigt), wie einfach der weg zu beginnen ist, sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren. mit egoismus hat das nichts zu tun, chance, vergiss das am besten, was du gesagt hast (siehe zitat).

gruß

sine

Original von C2Dich verletze niemanden
Doch. Dich selbst. Und das Leben mag das gar nicht gern sehen. Deshalb gibt es dir immer wieder eins auf die Pfötchen, damit du damit aufhörst.

Original von ZitronenfrauDeshalb gibt es dir immer wieder eins auf die Pfötchen, damit du damit aufhörst.
... seltsamerweise seid Ihr die einzigen Menschen , von denen ich im Moment etwas annehme ... vielleicht auch Gott sei Dank ... ich weiss es nicht ...

Bin heute aktiv geworden , 2 Kolleginnen angesprochen , Sachlage erklärt ... suche " Ersatz " für doofe Kollegin ...

Hab sie heute wieder nicht gesehen ... sie geht mir offensichtlich aus dem Weg ... Feigling ... harte Worte kann sie austeilen , aber nicht Stellung nehmen ...

Habe meine Üstd. bekommen ... toll , wenn ich einmal nicht fahren muss ... egal ... werde jetzt gaaanz viel Käsekuchen essen , dann bleibe ich heute tapfer zuhause weil = ich mich dann dick fühle und eh nicht vor die Tür gehen werde :]

Ich sehe es so ... nach diesem herben Wocheneinstieg gäbe es keinen Menschen , den ich lieber sehen würde als ihn ... und dennoch : ... er läuft mir nicht weg , wenn ich mal eine Woche nicht erscheine ... und ich denke , auch in Anbetracht meines Dienstes morgen , ist es besser heute mal zuhause zu bleiben ... ein wenig TV , ein / zwei Gläschen Wein ... Ruhe ... ich mag auch nicht so einen Abend wie letzte Woche haben ... muss nicht sein ...

Ich war jetzt seit Apr. durchgehend jede Woche dort ... und zwar so , dass mir der Laden zu den Ohren rauskommt ... und trotzdem weiss ich , werde ich heute im Laufe des Abends eine kleinere Krise schieben ... irgendwie shizo , findet ihr nicht ... ich mache das nicht aus Trotz , eher ... Selbstschutz ... und Eigenpflege ...

hi chancie,

Wann rabe , wann erkennst Du , dass dieser DJ nicht mein Notanker ist ... 10 Seiten
du hast mich missverstanden... ich meinte mit notanker nicht, dass dir der DJ nicht wichtig ist, sondern, dass du lieber an dem TRAUM dj festhaeltst als dass du es wagst ihm die wahrheit zu sagen und ihm deine gefuehle zu gestehen. solange er das aber nicht weiss wie es um dich steht, kann er nur ein notanker bleiben und nicht zu einem wirklichen partner werden. verstehst du? erst, wenn ihr beide ehrlich zueinander seid, besteht die chance, dass da was echtes draus wird. im uebrigen kann ich verstehen, dass du angst vor einem korb hast. natuerlich ist sowas immer eine ueberwindung. aber ich finde, du hast sowieso schon so viel gewagt, mit den tickets zum beispiel, da kann es doch jetzt auch nicht mehr so schwierig sein, noch den letzten schritt zu gehen und ihm auf seine aussage "sag doch mal was los ist" auch eine ehrliche antwort zu geben...? ob heute oder morgen oder naechste woche, klar ist das egal und wenn du dich heute nicht gut fuehlst, dann ist es sicher besser, wenn du zuhause bleibst. aber wenn dich dj das naechste mal so direkt fragt, dann versuch dran zu denken, dass es ja schliesslich nur zwei moeglichkeiten gibt: a) er fuehlt das gleiche wie du. das heisst, je eher du ihn fragst, desto frueher koennt ihr euch naeher beschnuppern. B) er fuehlt nicht das gleiche wie du. d.h., je eher du ihn fragst, desto eher kannst du damit beginnen dich dieser tatsache zu stellen.

freut mich, dass du in der berlinsache aktiv geworden bist und drueck dir die daumen, dass sich ein ersatz findet :schmatz:

lg

rabe

Original von rabe... a) er fuehlt das gleiche wie du. das heisst, je eher du ihn fragst, desto frueher koennt ihr euch naeher beschnuppern.

... B) er fuehlt nicht das gleiche wie du. d.h., je eher du ihn fragst, desto eher kannst du damit beginnen dich dieser tatsache zu stellen.

freut mich, dass du in der berlinsache aktiv geworden bist und drueck dir die daumen, dass sich ein ersatz findet :schmatz:
Lieb von Dir ... ja ja ... Version a) ... Version B) ... nun denn , mir wäre Version a) lieber ...

Habe mit Kollegin telefoniert , hat sich entschuldigt , ... nun denn , meint ich wäre ein sensibles Pflänzchen ... :evil: ...

... zusagen kann sie mir aber immer noch nicht fest ...

Eine andere Kollegin versucht morgen über unsere Dienstplaner an dem besagten Wochenende frei zu bekommen, damit sie mitfliegen kann.

Diesen freien Tage müsste sie dann zusätzlich wieder reinarbeiten, da sie keine Urlaubstage mehr hat. Im Gegenzug dazu habe ich ihr angeboten das Hotel zu bezahlen.

Für wen würdet Ihr Euch entscheiden ? Unsichere evtl. kostenfreie Fraktion oder evtl. sichere kostspielige aber sehr freundschaftliche Fraktion ?

Bin sehr unsicher ...

Seite 48 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema