Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich denke Du hast mich falsch verstanden ... ich will ihn nicht zwingen ... ich möchte es nur schaffen , dass ich ihn in den Arm nehme , wenn er das braucht ... und ich möchte ihn mal einfach fragen , ob er etwas unternehmen möchte , ohne dass die Angst in meinem Kopf rumschwirrt , dass ich mich blamiere ... ganz normale Dinge mal durchziehen , und wenn er nein sagt ... Ar*** lecken ...Neeee- GENAU solche Dinge meinte ich als ich davon sprach, das Du Dich unter Druck setzt!! Kleinvieh macht auch Mist.........
Ich fand, das Du Dich selbst bei solchen kleinen Dingen völlig kasteist- wie man auch wieder aus diesen Zeilen lesen kann.
Du kannst ihn nicht in den Arm nehmen?? Dann LASS es und hass Dich nicht dafür!!! Wird schon seinen (unterschwelligen) Grund haben.
Sei doch einfach Du- mit all der Schüchternheit was ihn angeht.
Genau wie Sine sagte entsinne ich auch nicht, das hier je thematisiert wurde das der Brief unwichtig sei.
UND: ich meine überhaupt nicht, das da nur Freundschaft drin ist.
Da kann genau so gut mehr drin sein- aber aus irgendeinem Grund kommt er eben auch nicht aus dem Quark.......sei es der Krampf mit der Ex, der ihn erstmal noch zerrt.....sei es wat auch immer.
Aber ich bleibe dabei: wenn ein Mann WILL dann kommt er auch, egal, wie Du Dich verhältst.
Lustiges Anekdötchen aus der Ecke: eine Freundin von mir hatte ein Date mit einem Mann, den sie ganz toll fand. Sie war SO nervös, das sie sich ganz furchtbar einen hinter die Lampe gegossen hat bei dem Date. Am Ende des Abends wollte er sie küssen- und sie war so nervös und betrunken, das sie ihm mal kurzentschlossen auf die Füße gebrochen hat. Er fand sie weiterhin klasse- und selbst DAS fand er einfach nur süß......hehe.
In so fern- egal wie oft Du ihn nicht in den Arm nimmst, egal wie oft Du ihn nicht hochbittest etc- wenn er Dich mag (und das scheint er ja zu tun) wird er Dich auch trotzdem mögen.
Also- entspann Dich!!! Hab doch einfach mal Spaß ohne Erwartungen an Dich heute Abend!!!! :klatsch:
Original von jatina!!! Hab doch einfach mal Spaß ohne Erwartungen an Dich heute Abend!!!! :klatsch:... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...
Oh Mann ... 10 Seiten :( ... is das bitter ... gutes Drehbuch , schlechter Film ...
Danke Jatinalein :schmatz: ... * sichlockerundentspanntmacht *
Original von Chance2Desire
Tausendmal seine Nummer gewählt , tausendmal wieder aufgelegt ... naja , so nun auch nicht , aber der Gedanke war da ... :schief: ...
Tagsüber geht es mit den negativen Gedanken ... aber nachts ... ojeoje ... heute Nacht war auch wieder so ein Classic ...
... nacher kommt X , will mit mir zu meiner Freundin , die ja mit seinem Freund zusammen ist ... Grillen ...
Ich überlege die ganze Zeit , welche Krankheit ich nun habe , dass ich da nicht hin muss ... hatte gestern schon einen anstrengenden Tag ... ich mag heute auf der Couch bleiben ... schliesslich muss ich morgen um 5 Uhr auf Arbeit sein ... :(
Ich freue mich auch nicht , ihn zu sehen ...
Aber ... altes Problem ... ich wage es nicht , den anderen anzurufen ...
Mir ist gestern wieder so vieles durch den Kopf geschossen ... unsortierte Gedanken ... warum dieses , warum jenes ... nicht , dass ich zu einem Ergebnis gekommen wäre ... :evil:
... selbst meine Mutter ( ! ) musste einräumen , dass ein Mann nicht rein platonisch " hab dich lieb " zu einer Frau sagt ... aber sie meint , dass er nur ein wenig zutraulich geworden ist , weil ich einen Freund habe ... ;( ...
... :mauer: :mauer: :mauer: .....
Zudem kommt der schleichende Gedanke , dass er ja betrunken war , als er das sagte ... ist es echt ? ...
Ich = grosses verunsichertes FatGlutton ...
Obwohl ... unser Verhältnis ist ja schon etwas " enger " als zu der Zeit , als dieser Thread eröffnet wurde ... also ist es ja eigentlich auch kein Problem , ihn mal zum essen einzuladen ... zu mir ... oder mal einen Abend um die Häuser ziehen ...
Mir geht es hier nicht nur um die Tatsache , dass ich ihn haben will ... das ist mal zweitrangig ... :schief: ... ich möchte ihn nur gern mal öfter sehen ... weil , nun ja , ich sehe ihn gerne ...
Oh Mann , das klingt wie aus der Feder einer 12 jährigen ... :(
Zitro , Du hast doch immer so schöne " Sprüche " , wie Deine Signatur ? ... haste nicht auch was passendes für mich ... irgendetwas , dass ich mir mal wieder ( :mauer: ) aufs Amaturenbrett pinnen kann ...
Bis dann
... ??? ...
Ich weiss jetzt nicht , was Du mir mitteilen wolltest @emerit ... aber für den Fall , dass Du das Quoten üben wolltest :evil: , mach das doch bitte in einem anderen Thread ... :evil: ... oder in einem von Deinen 3 !!! ...
Ich weiss jetzt nicht , was Du mir mitteilen wolltest @emerit ... aber für den Fall , dass Du das Quoten üben wolltest :evil: , mach das doch bitte in einem anderen Thread ... :evil: ... oder in einem von Deinen 3 !!! ...
Original von sine... schon passiert !!! ... bin erleichtert , aber auch ein wenig traurig ... = weil ich jetzt wieder alleine ... aber ... was einem nicht gut tut , muss man von Bord werfen ...
*klatsch in die hände*
kick him
Bridget - wieder - Single - Jones :evil:
vg, Bridget. Daniel Cleaver war auch nicht das Wahre.
Original von Djinnyvg, Bridget. Daniel Cleaver war auch nicht das Wahre.Ich hoffe nur , dass es für mich einen Mark Darcy gibt X( ...
Klar. Aber der ist ja wohl dort, wo man ihn nicht vermutet ?(
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Gott bewahre, dass ich jemals seiner Rebecca begegne. Wobei ich glaub gestern seiner Rebecca begegnet bin..
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Gott bewahre, dass ich jemals seiner Rebecca begegne. Wobei ich glaub gestern seiner Rebecca begegnet bin..
Bin wieder aus dem Kurzurlaub zurück und freue mich zu lesen, dass du die X-Akte geschlossen hast.
Einen Spruch habe ich leider gerade nicht, aber ein Zitat: ALLES, WORAUF DU DEINE AUFMERKSAMKEIT RICHTEST, WÄCHST. Lass es dir mal durch den Kopf gehen. Du stärkst deine Probleme und angeblichen Unzulänglichkeiten jedes Mal, wenn du über sie und das Warum sinnierst. So türmen sie sich um dich herum zu einem Berg auf und du kannst kaum noch darüber gucken. Kein Wunder, wenn du die Lösungen nicht siehst.
Ich habe manchmal kleine Rückfälle in deine Denkweise und mache immer ganz schnell, dass ich davon wegkomme. Wie? Ich tue etwas anderes. Ich beschäftige mich mit etwas, das ich tun würde, wenn es mir jetzt gut ginge. Ich lege schöne Musik auf, mache die Wohnung sauber...egal, Hauptsache, ich setze mich nicht hin und grübele darüber, wie fett und blöd ich bin.
Ich habe festgestellt, dass das wirkt. So tun als ob man das Tief schon hinter sich hätte. Richte deine Aufmerksamkeit auf etwas Schönes.
DJ hat dich umarmt. Anstatt jetzt Mutmaßungen über seine damalige Blutalkoholkonzentration anzustellen könntest du dich in dieser Erinnerung auch sonnen und dir sagen, dass alles passieren kann. Dass jeder Tag, jedes Treffen eine neue Chance ist und dass du dich gar nicht verrückt machen musst. Weil verrücktmachen shice für die Ausstrahlung ist. Du willst doch Liebe ausstrahlen, oder? Dann empfinde sie, richte deine Aufmerksamkeit auf die Liebe.
So, das war das Wort zum Sonntag von meiner Wenigkeit.
Einen Spruch habe ich leider gerade nicht, aber ein Zitat: ALLES, WORAUF DU DEINE AUFMERKSAMKEIT RICHTEST, WÄCHST. Lass es dir mal durch den Kopf gehen. Du stärkst deine Probleme und angeblichen Unzulänglichkeiten jedes Mal, wenn du über sie und das Warum sinnierst. So türmen sie sich um dich herum zu einem Berg auf und du kannst kaum noch darüber gucken. Kein Wunder, wenn du die Lösungen nicht siehst.
Ich habe manchmal kleine Rückfälle in deine Denkweise und mache immer ganz schnell, dass ich davon wegkomme. Wie? Ich tue etwas anderes. Ich beschäftige mich mit etwas, das ich tun würde, wenn es mir jetzt gut ginge. Ich lege schöne Musik auf, mache die Wohnung sauber...egal, Hauptsache, ich setze mich nicht hin und grübele darüber, wie fett und blöd ich bin.
Ich habe festgestellt, dass das wirkt. So tun als ob man das Tief schon hinter sich hätte. Richte deine Aufmerksamkeit auf etwas Schönes.
DJ hat dich umarmt. Anstatt jetzt Mutmaßungen über seine damalige Blutalkoholkonzentration anzustellen könntest du dich in dieser Erinnerung auch sonnen und dir sagen, dass alles passieren kann. Dass jeder Tag, jedes Treffen eine neue Chance ist und dass du dich gar nicht verrückt machen musst. Weil verrücktmachen shice für die Ausstrahlung ist. Du willst doch Liebe ausstrahlen, oder? Dann empfinde sie, richte deine Aufmerksamkeit auf die Liebe.
So, das war das Wort zum Sonntag von meiner Wenigkeit.
Ich lege schöne Musik auf, mache die Wohnung sauber...egal, Hauptsache, ich setze mich nicht hin und grübele darüber, wie fett und blöd ich bin.Zitro, ich könnte Dir viel, viel Beschäftigung anbieten :-)
Chancie, wann bist Du wieder available? Heute noch?
Original von ZitronenfrauIch beschäftige mich mit etwas, das ich tun würde, wenn es mir jetzt gut ginge. Ich lege schöne Musik auf, mache die Wohnung sauber...egal, Hauptsache, ich setze mich nicht hin und grübele darüber, wie fett und blöd ich bin.So , der Küchenboden muss gerade trocknen ... also Update :
Nun , ich weiss nicht , welche Infos relevant sind , um hier ein par Meinungen und Tipps aus Euch rauszukitzeln ... Tatsache ist : Ich = auf dem Stand von vor 5 Monaten !!!
... der einzige Unterschied : ich habe nebenbei noch eine Affäre ... also Sexleben läuft , aber ohne die Spur einer Erfüllung , geschweige denn Liebe !
Ich habe mich diese Woche dazu durch gerungen , meinen " Freund " am Donnerstag zu empfangen ... am Abend ... diese Disse macht mich im Moment ziemlich müde ... auch wenn es der einzige Ort ist , wo ich " Butterkuchen " antreffen kann ...
Es gab eine Aneinanderreihung bizarrer Momente ... und ich habe festgestellt , dass ich dringend meinen Drehbuchautor kündigen sollte , denn mein Leben = ganz schlechter Film !!! Ah ... Moment : Richtig ... im " Word " schreiben , sonst alles wieder weg ! ... nun denn , bis gleich ... :compi:
sine
Original von Chance2DesireIch habe mich diese Woche dazu durch gerungen , meinen " Freund " am Donnerstag zu empfangen ... am Abend ...hallo chancie
du hast butterkuchen bei dir zu hause gehabt??? na DA bin ich jetzt aber neugierig! how into!
gruß
;)
sine
Unerfülltes Sexleben etwa noch mit X?
Tatbestand der Relevanz bei jedem Detail gegeben, das du posten möchtest.
Fein, dass du Lehren beherzigen und in Word schreiben willst.
*wartet auf news und übt indes Djinnys Telegrammstil zu imitieren*
Tatbestand der Relevanz bei jedem Detail gegeben, das du posten möchtest.
Fein, dass du Lehren beherzigen und in Word schreiben willst.
*wartet auf news und übt indes Djinnys Telegrammstil zu imitieren*
@ sine
Nee, ich glaube, sie hat ihren Lover zu Hause gehabt und auf Besuch in Disse verzichtet.
Nee, ich glaube, sie hat ihren Lover zu Hause gehabt und auf Besuch in Disse verzichtet.
Also … während meiner Zeit mit X lief alles ziemlich entspannt … ich war nicht verkrampft , habe selten eine SMS an Butterkuchen verschickt … und wenn kam meist recht fix eine Antwort … nur ein Treffen kam nie zustande … ich hatte keine Lust ihm hinterherzulaufen … und ich hatte das Bewusstsein , dass egal wie er sich am Donnerstag verhält , mir ging es gut , weil am Wochenende der andere wartete … ja so habe ich gedacht …
Ich war häufig hin – und her gerissen , zwischen den beiden … den einen liebe ich , der andere gibt mir ab und an das was ich brauche … und ich konnte mit ihm all die Dinge ausleben , die ich lieber bei jemand anderem ausgelebt hätte = emotional konnte ich mich austoben , ohne Rückschläge zu kassieren … so dachte ich …
Wie ja schon erzählt , ich fuhr ich nahezu jede Woche nach Hause … vor zwei Wochen dann kam eine Freundin mit … sie bot mir an zu fahren , damit ich mich den Freuden des Alks auch mal wieder hingeben konnte … gesagt – getan …
Wir = Disse , hatten einen lustigen Abend … ich hatte ein Ticket in der Tasche … für ihn … London … ziemlich kostspielig , aber ich wollte ihm diese Freude machen … ich habe natürlich wieder etliche Drinks gebraucht , bis ich es ihm vor den Latz geknallt habe ( bitte wörtlich nehmen ) …
Wir mussten ihn und noch 2 Leute nach Hause fahren … nachdem wir ungefähr eine halbe Stunde auf dem Parkplatz nach meiner Freundin gesucht hatten ( sie hatte eine nette Männerbekanntschaft an diesem Abend gemacht ) …
Irgendwann waren nur er , sie und ich im Auto … ich saß vorne … bis zu unserem Stopp an einer Raststätte … dann habe ich mich zu ihm nach hinten gesetzt … der Beifahrersitz blieb leer …
Ich nahm seine Hand … und musste sie immer wieder loslassen , aus Angst … ich spürte , wie ich mir in diesem Moment mein Herz selbst brach , aber ich wollte es nicht anders … er strich mir durchs Haar … diese Stellung behielten wir bis zu seiner Haustür …
Ich stieg mit aus … nahm ihn in den Arm … brabbelte irgendwas von , es täte mir leid , ich wolle nicht aufdringlich erscheinen , sagte auch , dass das Ticket ne blöde Idee gewesen sei , aber es war meine letzte Instanz …
Er sah mich nur an , fragte : „ die letzte Instanz ? Für was ? … rede doch mal … und warum entschuldigst Du Dich die ganze Zeit für Dinge , die keiner Entschuldigung bedürfen“ ??? … er meinte er würde mich am nä. Tag anrufen … dann könnte ich ihm das mal erklären … wir fuhren , ich flennte , meine Freundin schiss mich zusammen , warum ich nicht endlich in die Pötte komme …
So , der nä. Tag : X kam mittags zu mir … wollte unbedingt vor die Tür , etwas Essen gehen … nach längeren Diskussionen fuhren wir nach A.
Fanden ein nettes Restaurant / Bistro … wir saßen drinnen , er wollte es so , obwohl die Sonne schien … nun denn , als mein Essen kam , sah ich mal kurz nach draußen und entdeckte wen dort mit seinem Freund sitzen ? = Butterkuchen !!!
Ich muss nicht erklären , wie ich mich gefühlt habe … ich habe die beiden als sie gehen wollten kurz draußen begrüßt … man scherzte ein wenig … es kam die Frage mit wem ich da sei … danach einheitliches Klemmiverhalten …
Butterkuchen meinte noch , er müsse erstmal schlafen , ob man später noch telefonieren solle … ich sagte ihm : „ ich ruf dich an“ und ging wieder rein …
Dort erwarteten mich Fragen und Sticheleien ohne Ende … ich weiß nicht mehr was wir besprochen haben … ich fühlte nur noch Schmerz … wir wurde in diesem Moment bewusst , wen ich liebe und wen ich vermisse … und ich wurde so innerhalb einer Sekunde wieder total hilflos …
Das Ganze ist jetzt 2 Wochen her …und jetzt komme ich zu dem eigentlichen Prob :
Seitdem Tag habe ich ihn nicht mehr nach Hause gefahren … ich habe ihn letzte Woche auch in seiner anderen Disse besucht … und ich entwickle mich in den Menschen zurück , den ihr im März alle miterleben durftet …
Letzte Woche platze mir mal wieder der Kragen , wir haben uns dann mal wieder schön gegenseitig angezickt … er meinte dann , wir gehen am Montag ( = heute ) etwas Essen … meinen Komment auf diese Aussage muss ich wohl nicht niederschreiben … er meinte nur , was ich denn meine warum er es die ganze Zeit vorschlagen würde , wenn er es nicht wolle …
Ja und jetzt ? … Meine ganzen Freunde sprechen von einem massiven Klärungsbedarf … ich bin der Meinung , dass der doch eigentlich schon stattgefunden hat … oder nicht ?
Oh ich war auf meiner platonischen Linie so gut … was ist nur schief gegangen …
Ich gehe mich mal emotional entgiften …
Ich war häufig hin – und her gerissen , zwischen den beiden … den einen liebe ich , der andere gibt mir ab und an das was ich brauche … und ich konnte mit ihm all die Dinge ausleben , die ich lieber bei jemand anderem ausgelebt hätte = emotional konnte ich mich austoben , ohne Rückschläge zu kassieren … so dachte ich …
Wie ja schon erzählt , ich fuhr ich nahezu jede Woche nach Hause … vor zwei Wochen dann kam eine Freundin mit … sie bot mir an zu fahren , damit ich mich den Freuden des Alks auch mal wieder hingeben konnte … gesagt – getan …
Wir = Disse , hatten einen lustigen Abend … ich hatte ein Ticket in der Tasche … für ihn … London … ziemlich kostspielig , aber ich wollte ihm diese Freude machen … ich habe natürlich wieder etliche Drinks gebraucht , bis ich es ihm vor den Latz geknallt habe ( bitte wörtlich nehmen ) …
Wir mussten ihn und noch 2 Leute nach Hause fahren … nachdem wir ungefähr eine halbe Stunde auf dem Parkplatz nach meiner Freundin gesucht hatten ( sie hatte eine nette Männerbekanntschaft an diesem Abend gemacht ) …
Irgendwann waren nur er , sie und ich im Auto … ich saß vorne … bis zu unserem Stopp an einer Raststätte … dann habe ich mich zu ihm nach hinten gesetzt … der Beifahrersitz blieb leer …
Ich nahm seine Hand … und musste sie immer wieder loslassen , aus Angst … ich spürte , wie ich mir in diesem Moment mein Herz selbst brach , aber ich wollte es nicht anders … er strich mir durchs Haar … diese Stellung behielten wir bis zu seiner Haustür …
Ich stieg mit aus … nahm ihn in den Arm … brabbelte irgendwas von , es täte mir leid , ich wolle nicht aufdringlich erscheinen , sagte auch , dass das Ticket ne blöde Idee gewesen sei , aber es war meine letzte Instanz …
Er sah mich nur an , fragte : „ die letzte Instanz ? Für was ? … rede doch mal … und warum entschuldigst Du Dich die ganze Zeit für Dinge , die keiner Entschuldigung bedürfen“ ??? … er meinte er würde mich am nä. Tag anrufen … dann könnte ich ihm das mal erklären … wir fuhren , ich flennte , meine Freundin schiss mich zusammen , warum ich nicht endlich in die Pötte komme …
So , der nä. Tag : X kam mittags zu mir … wollte unbedingt vor die Tür , etwas Essen gehen … nach längeren Diskussionen fuhren wir nach A.
Fanden ein nettes Restaurant / Bistro … wir saßen drinnen , er wollte es so , obwohl die Sonne schien … nun denn , als mein Essen kam , sah ich mal kurz nach draußen und entdeckte wen dort mit seinem Freund sitzen ? = Butterkuchen !!!
Ich muss nicht erklären , wie ich mich gefühlt habe … ich habe die beiden als sie gehen wollten kurz draußen begrüßt … man scherzte ein wenig … es kam die Frage mit wem ich da sei … danach einheitliches Klemmiverhalten …
Butterkuchen meinte noch , er müsse erstmal schlafen , ob man später noch telefonieren solle … ich sagte ihm : „ ich ruf dich an“ und ging wieder rein …
Dort erwarteten mich Fragen und Sticheleien ohne Ende … ich weiß nicht mehr was wir besprochen haben … ich fühlte nur noch Schmerz … wir wurde in diesem Moment bewusst , wen ich liebe und wen ich vermisse … und ich wurde so innerhalb einer Sekunde wieder total hilflos …
Das Ganze ist jetzt 2 Wochen her …und jetzt komme ich zu dem eigentlichen Prob :
Seitdem Tag habe ich ihn nicht mehr nach Hause gefahren … ich habe ihn letzte Woche auch in seiner anderen Disse besucht … und ich entwickle mich in den Menschen zurück , den ihr im März alle miterleben durftet …
Letzte Woche platze mir mal wieder der Kragen , wir haben uns dann mal wieder schön gegenseitig angezickt … er meinte dann , wir gehen am Montag ( = heute ) etwas Essen … meinen Komment auf diese Aussage muss ich wohl nicht niederschreiben … er meinte nur , was ich denn meine warum er es die ganze Zeit vorschlagen würde , wenn er es nicht wolle …
Ja und jetzt ? … Meine ganzen Freunde sprechen von einem massiven Klärungsbedarf … ich bin der Meinung , dass der doch eigentlich schon stattgefunden hat … oder nicht ?
Oh ich war auf meiner platonischen Linie so gut … was ist nur schief gegangen …
Ich gehe mich mal emotional entgiften …
Original von Zitronenfrau@ sineRichtig , aber nicht gehabt ... sondern = werde haben ... diese Woche ...
Nee, ich glaube, sie hat ihren Lover zu Hause gehabt und auf Besuch in Disse verzichtet
X is wieder da ... Fische = unfähig konsequent zu sein ... und Chancie ist immer noch in Butterkuchen vernarrt ... die Aneinanderreihung unglücklicher Umstände siehe oben ...
:heulen: :rolleyes: ;( ...
DJ hat dich mit X gesehen, woraufhin du auch noch den Kontakt zu DJ gänzlich hast einschlafen lassen, ja?
8o
Da sehe ich auch endgültigrn Klärungsbedarf.
Du hast ihm teure Tickets geschenkt. Hat er die dankend angenommen, sich geziert, abgelehnt? Und was meintest du denn nun mit letzter Instanz? Letzte Möglichkeit, dass ihr zwei mal was gemeinsam unternehmt = Trip nach London?
Und wofür entschuldigst du dich eigentlich? (Jeder kann ja mal in so einer Stimmung sein, wo man sich selbst klein redet (*streut Asche auf eigenes Haupt*, aber bei dir scheint das der Normalzustand zu sein.)
Ihr fummelt auf dem Rücksitz eines Autos wie die Teenager, aber du siehst dich immer noch nicht in der Position, mal einen Schritt forscher zu agieren und gerade heraus zu sagen, was mit dir los ist?
Warum eigentlich nicht jetzt? Wär doch gut. Wenn du sowieso nicht mal mehr in die Disse "musst" jeden Do., dann hast du nichts mehr zu verlieren. Tauch noch einmal dort auf als sein Taxi und sag ihm, was Sache ist.
Was befürchtest du? Wenn du sowieso "schluss machen" willst (so sieht dein Verhalten aus), dann verlierst du nichts, wenn du ihm vorher noch die Wahrheit vorn Latz knallst.
Wobei ich es besser fände, du könntest vernünftig und in ganzen, verständlichen Sätzen mit ihm kommunizieren.
;)
8o
Da sehe ich auch endgültigrn Klärungsbedarf.
Du hast ihm teure Tickets geschenkt. Hat er die dankend angenommen, sich geziert, abgelehnt? Und was meintest du denn nun mit letzter Instanz? Letzte Möglichkeit, dass ihr zwei mal was gemeinsam unternehmt = Trip nach London?
Und wofür entschuldigst du dich eigentlich? (Jeder kann ja mal in so einer Stimmung sein, wo man sich selbst klein redet (*streut Asche auf eigenes Haupt*, aber bei dir scheint das der Normalzustand zu sein.)
Ihr fummelt auf dem Rücksitz eines Autos wie die Teenager, aber du siehst dich immer noch nicht in der Position, mal einen Schritt forscher zu agieren und gerade heraus zu sagen, was mit dir los ist?
Warum eigentlich nicht jetzt? Wär doch gut. Wenn du sowieso nicht mal mehr in die Disse "musst" jeden Do., dann hast du nichts mehr zu verlieren. Tauch noch einmal dort auf als sein Taxi und sag ihm, was Sache ist.
Was befürchtest du? Wenn du sowieso "schluss machen" willst (so sieht dein Verhalten aus), dann verlierst du nichts, wenn du ihm vorher noch die Wahrheit vorn Latz knallst.
Wobei ich es besser fände, du könntest vernünftig und in ganzen, verständlichen Sätzen mit ihm kommunizieren.
;)
Original von ZitronenfrauDu hast ihm teure Tickets geschenkt. Hat er die dankend angenommen, sich geziert, abgelehnt? Und was meintest du denn nun mit letzter Instanz? Letzte Möglichkeit, dass ihr zwei mal was gemeinsam unternehmt = Trip nach London?... ich weiss auch nicht was ich mit letzter Instanz meinte ... vielleicht weg von Disse und mal einfach 2 Tage man selbst sein ...
Er hat sich gefreut , naja , relativ ... ich habe ihm die Dinger nicht besonders liebevoll gegeben :o ... er hat auch im Auto ständig gefragt : " wann ? gib mir einen Termin " ... :mauer: ...
Letzte Woche habe ich ihm dann in meiner gewohnt liebevollen Art einen Termin gegeben ... und ihn danach zusammen geschissen , dass er es doch sagen solle , wenn er nicht mit nach London wolle ... dabei hatte er eingewilligt , nur ich empfand es als nicht ausreichend euphorisch ... nun denn ...
Ich habe ihm gesagt , dass ich die Schnauze voll hätte von dieser oder der anderen Disse ... da bekam ich als Antwort : " ich kann doch nichts dafür , du dahin fährst " ... das war ein Tick zuviel ... er hat sich gleich danach entschuldigt , sagte so sei das nicht gemeint gewesen ... ich habe ihm dann nur gesagt , was er eigentlich glaube warum ich hier sei - aus Langeweile ... er meinte : " nein , das denke ich nicht , aber dann rede doch mit mir " ... danach kam wieder unser aller heissgeliebte Ansage mit Essengehen :evil: ...
Ich sage doch , gleiche Situation wie im März ...
Original von ZitronenfrauAch Zitro , und wie ??? --- Ich = hoffnungsloser Fall ----
Was meinst Du wie oft ich heute schon mein Handy in der Hand hatte ... :mauer: ... ich verstehe nicht was mich jetzt plötzlich so blockiert ? ... glaube mir , mit dem Inhalt meines damaligen Briefes kann ich mich nicht mehr anfreunden ... = Beamtendeutsch , und auch nicht wirklich klar ...
Im Endeffekt hast Du recht ... es gibt nix zu verlieren ... aber das war doch schon immer so ... und ich habe nie richtig reagiert ... weder zu gehen , wenn er rumgezickt hat , noch das richtige zu sagen , wenn er sich geöffnet hat ... nie nie nie :mauer: :mauer: :mauer: ...
Und noch kurz zu X : immer noch bei seiner Freundin , kann ihr jetzt nicht wehtun , weil sie Examen hat ... ausserdem weiss er nicht ( altes Lied ) ob ich in 2 Monaten noch bei ihm bin , und dann sei ja alles umsonst gewesen ... :tongue: ... und habe ich mich an mein Ultimatum gehalten ? ... Nein ... er ist in meinem Leben immer noch präsent ... und zwar so präsent , dass Butterkuchen jetzt auch noch ein Gesicht zu meinen Erzählungen hat und sich vermutl. auch fragt , warum ich mit ihm auf der Rückbank sitze , und am nä. Tag einheitlich mit meinem " Freund " beim Essen ?!!! ... super , macht einen guten Eindruck ... er kennt ja die Hintergründe nicht ... bitter , einfach nur bitter ... :(
hallo chancie,
ich versteh das nicht. wovor hast du so angst? wieso blockierst du dich selber so? auf was wartest du und was willst du eigentlich genau...?
lg
rabe
ich versteh das nicht. wovor hast du so angst? wieso blockierst du dich selber so? auf was wartest du und was willst du eigentlich genau...?
lg
rabe
Hallo CHANCIE :trost:
Ich glaub, was dir fehlt ist ne gehörige Portion Wut. Ja, Wut ist nicht gut, da sind wir uns sicher einig, aber wütende Menschen machen auch was richtig, sie verteidigen sich selbst.
Lass nicht länger zu, dass man auf deine Gefühle rumtrampelt. Ich sag aber auch nicht, dass du den Kerl zusammenhauen oder zur Sau machen musst. Ich mein damit, dass du mal die Klappe aufmachst und für DICH kämpfst.
Willst du was an dieser Situation ändern? Wenn ja, dann mach endlich was! Ohne gross Pläne zu schmieden und Briefe zuschreiben und stundenlang sinnieren. MACH einfach. Wenn du ihn das nächste mal siehst und es geht wieder los mit "Wir können ja mal Essen gehen..." oder "Ich ruf dich an" und du ganz genau weisst, dass sowas nie passieren wird: Dann sag es in den Moment. Was dir durch den Kopf geht. Überwinde deine Blockade. Nicht denken, handeln.
Anderseits scheinst du auch in deiner Situation verliebt zu sein, sonst hättest du schon längst für dich gekämpft, oder?
Was wäre, wenn morgen DJ nicht mehr da ist? Verschwunden, umgezogen oder verstorben? Was würdest du dann mit deinem Leben anfangen?
Irgendwann, CHANCIE, seit ihr beide zu Alt und zu abgedroschen, dass deine Taktik aufgehen könnte: Gewinnen durch passives Kämpfen. Sowas funktioniert nicht. Jedenfalls nicht in einer realen Welt. Und was ist, wenn du mal tatsächlich es geschafft hast und ihr seid zusammen? Würdest du ihn dann noch wollen?
Mein Rat an dich ist: Nimm den Finger ausm Arsch und mach dein Maul auf.
Liebe Grüsse
Ich glaub, was dir fehlt ist ne gehörige Portion Wut. Ja, Wut ist nicht gut, da sind wir uns sicher einig, aber wütende Menschen machen auch was richtig, sie verteidigen sich selbst.
Lass nicht länger zu, dass man auf deine Gefühle rumtrampelt. Ich sag aber auch nicht, dass du den Kerl zusammenhauen oder zur Sau machen musst. Ich mein damit, dass du mal die Klappe aufmachst und für DICH kämpfst.
Willst du was an dieser Situation ändern? Wenn ja, dann mach endlich was! Ohne gross Pläne zu schmieden und Briefe zuschreiben und stundenlang sinnieren. MACH einfach. Wenn du ihn das nächste mal siehst und es geht wieder los mit "Wir können ja mal Essen gehen..." oder "Ich ruf dich an" und du ganz genau weisst, dass sowas nie passieren wird: Dann sag es in den Moment. Was dir durch den Kopf geht. Überwinde deine Blockade. Nicht denken, handeln.
Anderseits scheinst du auch in deiner Situation verliebt zu sein, sonst hättest du schon längst für dich gekämpft, oder?
Was wäre, wenn morgen DJ nicht mehr da ist? Verschwunden, umgezogen oder verstorben? Was würdest du dann mit deinem Leben anfangen?
Irgendwann, CHANCIE, seit ihr beide zu Alt und zu abgedroschen, dass deine Taktik aufgehen könnte: Gewinnen durch passives Kämpfen. Sowas funktioniert nicht. Jedenfalls nicht in einer realen Welt. Und was ist, wenn du mal tatsächlich es geschafft hast und ihr seid zusammen? Würdest du ihn dann noch wollen?
Mein Rat an dich ist: Nimm den Finger ausm Arsch und mach dein Maul auf.
Liebe Grüsse
Seite 46 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema