Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
emotionale Entgiftung = sehr gute Idee + sehr gute Formulierung :super:
Original von Zitronenfrauemotionale Entgiftung = sehr gute Idee + sehr gute Formulierung :super:
Mensch da warste aber wieder fix ... :compi: ... so ist Dir wohl meine Editierung entgangen ... meine Erkenntnisse über astrologische Hintergründe des Ganzen :) ...
Ich denke , ich würde dem Abend heute entspannter gegenüber blicken , wenn ich nicht aussehen würde wie ein Walross !!! ... ich glaube das liegt an dieser Shice - Pille !!! ... MistDing !!! ... hat mich fünf Kilo und ne neue BH - Grösse gekostet !!!
Habe mich mit dem Essen sehr zurückgehalten die letzten Tage ... nix ...
Muss schlank werden , denn nach Wien sehe ich sowieso wieder aus wie ein Fass !!! ... werde heute kein MTV gucken ... diese schlanken Menschen frustrieren mich !!! ...
Ich finde , dafür , dass ich einen Shiceabend hatte , halte ich mich eigentlich ganz gut ... ich war heute kurz davor ihm ein " Ich liebe Dich Du Arschloch " entgegenzuschmettern ... bin aber dann doch zu Plan A übergegangen = ihn gefragt was jetzt mit London ist ... wir telefonieren morgen :evil: ... nee is klar ...
Ich wurde nicht begrüsst ... dafür nen Haufen anderer ... irgendso ne Tussi , die schon seit längerem ein Auge auf ihn geworfen hat war auch mal wieder da ...
... und nun der Gipfel ...
Er trabt irgendwann gegen eins bei mir an ... meinte : " ach ja hallo , mach ma den Prosi auf - wir stossen jetzt an " ... er hatte 4 Gläser in der Hand ... und jetzt ratet mal mit wem wir anstiessen ?
Genau , mit der Tussi und ihrem Begleiter ... ...
Nun denn ... er kam dann an und wollte wissen was los ist und ob er jetzt dumm sterben müsse , weil ich nix zu ihm sage ?
Ich habe mich dann um 2Uhr mit den Worten : " ich mag nicht wissen wie das mit der weitergeht - deswegen gehe ich jetzt ... " er meinte sie sei eine Schulfreundin und ich solle aufhören zu spinnen ... ich sei doch keine 16 mehr ... ( das sagt der richtige ) ... nun ... ich habe ihm gesagt , dass er letzte Woche gegangen sei ohne sich zu verabschieden ... und heute hätte er 3 Std. gebraucht um mich zu begrüssen ... er solle es so hin nehmen , aber : es täte mir weh ... sehr sogar ...
Wenigstens das konnte ich sagen ...
... und jetzt fühle ich mich mies ... denke , dass ich mir irgendwas zurechtspinne ... ich werde noch irre in diesem Laden mit diesem Mann !!!
Ich wurde nicht begrüsst ... dafür nen Haufen anderer ... irgendso ne Tussi , die schon seit längerem ein Auge auf ihn geworfen hat war auch mal wieder da ...
... und nun der Gipfel ...
Er trabt irgendwann gegen eins bei mir an ... meinte : " ach ja hallo , mach ma den Prosi auf - wir stossen jetzt an " ... er hatte 4 Gläser in der Hand ... und jetzt ratet mal mit wem wir anstiessen ?
Genau , mit der Tussi und ihrem Begleiter ... ...
Nun denn ... er kam dann an und wollte wissen was los ist und ob er jetzt dumm sterben müsse , weil ich nix zu ihm sage ?
Ich habe mich dann um 2Uhr mit den Worten : " ich mag nicht wissen wie das mit der weitergeht - deswegen gehe ich jetzt ... " er meinte sie sei eine Schulfreundin und ich solle aufhören zu spinnen ... ich sei doch keine 16 mehr ... ( das sagt der richtige ) ... nun ... ich habe ihm gesagt , dass er letzte Woche gegangen sei ohne sich zu verabschieden ... und heute hätte er 3 Std. gebraucht um mich zu begrüssen ... er solle es so hin nehmen , aber : es täte mir weh ... sehr sogar ...
Wenigstens das konnte ich sagen ...
... und jetzt fühle ich mich mies ... denke , dass ich mir irgendwas zurechtspinne ... ich werde noch irre in diesem Laden mit diesem Mann !!!
Das ist gut, dass Du das gesagt hast..
Ach Chancie. Ich war nicht dabei, aber wenn die Tussi ne Begleiterin dabei hatte, ist doch eh alles gut. Ich till wegen der Ex rum (aber frag nicht nach morgen!), aber eigentilch ist nicht sie das Problem, sondern er.. wenn ER sich zu mir bekennen würde, wäre alles gut dann würde ich auch nicht an der Decke hängen vor Eifersucht.. denk ich mal.
Tussis sind nicht wichtig.
Ich hoff Du rufst ihn heute an oder er Dich. Du rufst immer mit unterdrückter Rufnummer an = evtl. Problem.
Ach Chancie. Ich war nicht dabei, aber wenn die Tussi ne Begleiterin dabei hatte, ist doch eh alles gut. Ich till wegen der Ex rum (aber frag nicht nach morgen!), aber eigentilch ist nicht sie das Problem, sondern er.. wenn ER sich zu mir bekennen würde, wäre alles gut dann würde ich auch nicht an der Decke hängen vor Eifersucht.. denk ich mal.
Tussis sind nicht wichtig.
Ich hoff Du rufst ihn heute an oder er Dich. Du rufst immer mit unterdrückter Rufnummer an = evtl. Problem.
= ihn gefragt was jetzt mit London ist ... wir telefonieren morgenIst doch okay. Das in der Disko zu besprechen ist schwierig - wäre auch dafür, dass du ihn anrufst.... :rolleyes:
Kann mir schon vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Blöde Situation und schrecklich unsensibel von ihm. Könnte mir denken, dass es von ihm einfach nur Unsicherheit ist. Ein klares Gespräch wäre wirklich das beste.... oder? :)
Lass den Kopf nicht hängen. Und das mit Wien ist toll, würde glatt mit dir tauschen! Wird bestimmt toll!
:] LG
OK ... OB ...
... Telefon ins eiskalte Händchen ... * blubb * ... * zidder * ... * entspann * ...
Bis gleich , Miss Djinn :schmatz:
... Telefon ins eiskalte Händchen ... * blubb * ... * zidder * ... * entspann * ...
Bis gleich , Miss Djinn :schmatz:
... ich wusste es ...
Nix ... Nada ... Niente ...
:mauer: :mauer: :mauer:
Nix ... Nada ... Niente ...
:mauer: :mauer: :mauer:
:trost:
Ich frage mich seit einer Stunde , wieviel Enttäuschung ein Mensch ertragen kann ?
Ich komme gerade zu dem Schluss , dass ich überhaupt keine ertragen kann ...
... ich verstehe es einfach nicht ... am besten gehe ich ins Bett und stehe erst morgen , pünktlich zur Arbeit wieder auf ... das ist immer noch besser , als hier abzuhängen und sich seinem Selbstmitleid hinzugeben ...
... ich verstehe nicht , was um alles in der Welt daran so schwierig ist , an dieses Shice-Telefon zu gehen , wenn man doch schon am Abend vorher sagt , dass man hingeht ... und ich falle natürlich wieder darauf herein ... der doofe Fisch schnallt es wieder nicht ...
... :heulen: ...
Ich komme gerade zu dem Schluss , dass ich überhaupt keine ertragen kann ...
... ich verstehe es einfach nicht ... am besten gehe ich ins Bett und stehe erst morgen , pünktlich zur Arbeit wieder auf ... das ist immer noch besser , als hier abzuhängen und sich seinem Selbstmitleid hinzugeben ...
... ich verstehe nicht , was um alles in der Welt daran so schwierig ist , an dieses Shice-Telefon zu gehen , wenn man doch schon am Abend vorher sagt , dass man hingeht ... und ich falle natürlich wieder darauf herein ... der doofe Fisch schnallt es wieder nicht ...
... :heulen: ...
Ich weiß, wie du dich fühlst. Das perfide ist, dass ich am liebsten (wäre ich an deiner Stelle) ausflippen würde. Ihm sagen, dass kein Mensch eine solche Behandlung verdient hat. Er sich eine ander Blöde suchen soll, die sowas mit sich anstellen läßt. Für den Augenblick ginge es mir besser ... und dann? ... Tja dann kommt meistens das Blödeste überhaupt. Es gibt Erklärungen, warum es nicht ging und ich merke, dass ich völlig überreagiert habe.
"Du bist schlau" soweit denkst du bei der nächsten Situation " du flipst nicht aus." Schlimm nur, dass es dann noch mehr weh tut und überhaupt keine Erklärung mehr folgt. Willst du es wissen, zeigst Verständnis, greifen sie es ab und nehmen deine Aussagen als die ihren. Hauptsache nicht nachdenken, keine Fehler machen. Wenn sie es so sehen, will wird sie es so sehen, egal was ich sage.
Dumm nur, dass das nicht stimmt. Wir wollen soviel mehr. Aber der andere ist es nicht bereit zu geben.
Lieben Gruß
La_Penna
"Du bist schlau" soweit denkst du bei der nächsten Situation " du flipst nicht aus." Schlimm nur, dass es dann noch mehr weh tut und überhaupt keine Erklärung mehr folgt. Willst du es wissen, zeigst Verständnis, greifen sie es ab und nehmen deine Aussagen als die ihren. Hauptsache nicht nachdenken, keine Fehler machen. Wenn sie es so sehen, will wird sie es so sehen, egal was ich sage.
Dumm nur, dass das nicht stimmt. Wir wollen soviel mehr. Aber der andere ist es nicht bereit zu geben.
Lieben Gruß
La_Penna
Original von La_PennaDumm nur, dass das nicht stimmt. Wir wollen soviel mehr. Aber der andere ist es nicht bereit zu geben.Genau an diesen Gedanken versuche ich mich gerade zu gewöhnen ...
Ich verstehe es einfach nicht ... gut , ich selbst habe viel falsch gemacht - ich war auch nicht immer herzallerliebst ...
Was bleibt ist ein Fragezeichen ... Wut ... Enttäuschung ... vielleicht ein bisschen Hass ... ( aber auf wen ? ) ... ist nicht gut ... tut weh , macht krank ...
Was heißt "gewöhnen"?
Wir werden uns damit abfinden müssen und können es uns für unser Ego schön reden. Der bittere Nachgeschmack bleibt. Ich kann darin leider nichts postives erkennen. Andere sagen immer: "Daran wächst man" und "du lernst aus den Fehlern".
Hallo-ho? Irgendwann muss Schluß sein. Auf was für einen Menschen werde ich bzw. du Chancie wir "vorbereitet"? Mich beschleicht, dass es so einen tollen Hecht nicht gibt, der nicht schon vergeben ist.
Lieben Gruß
La_Penna
Wir werden uns damit abfinden müssen und können es uns für unser Ego schön reden. Der bittere Nachgeschmack bleibt. Ich kann darin leider nichts postives erkennen. Andere sagen immer: "Daran wächst man" und "du lernst aus den Fehlern".
Hallo-ho? Irgendwann muss Schluß sein. Auf was für einen Menschen werde ich bzw. du Chancie wir "vorbereitet"? Mich beschleicht, dass es so einen tollen Hecht nicht gibt, der nicht schon vergeben ist.
Lieben Gruß
La_Penna
Wie jetzt? Warum drehst du gerade wieder durch? Du hast versucht ihn anzurufen und er hat nicht abgenommen? Oder verstehe ich das falsch und er hat "nein" gesagt zu LOndon?
Dass deine Szene wegen der Tussi gestern nicht der Bringer war, weißt du wohl inzwischen selbst, oder? Du kannst ihm doch nicht alle Kontakte verbieten - jetzt nicht und später (falls ihr doch mal so etwas wie eine Beziehung haben solltet) erst recht nicht. Er wollte feiern, und zwar mit dir und seinen Freunden.
Das ist überhaupt eine Überlegung wert:
Stell dir vor, er kommt mit dir nach London. Stell dir vor, ihr seid zusammen. Würdest du nicht weiterhin überall Gefahren und Widrigkeiten sehen? Undd ihm immer wieder Szenen machen und beleidigt / traurig / frustriert sein?
Ist so, wie es in dir aussieht, überhaupt noch eine Chance auf so etwas wie Harmonie und Freude da?
Dass deine Szene wegen der Tussi gestern nicht der Bringer war, weißt du wohl inzwischen selbst, oder? Du kannst ihm doch nicht alle Kontakte verbieten - jetzt nicht und später (falls ihr doch mal so etwas wie eine Beziehung haben solltet) erst recht nicht. Er wollte feiern, und zwar mit dir und seinen Freunden.
Das ist überhaupt eine Überlegung wert:
Stell dir vor, er kommt mit dir nach London. Stell dir vor, ihr seid zusammen. Würdest du nicht weiterhin überall Gefahren und Widrigkeiten sehen? Undd ihm immer wieder Szenen machen und beleidigt / traurig / frustriert sein?
Ist so, wie es in dir aussieht, überhaupt noch eine Chance auf so etwas wie Harmonie und Freude da?
Hi @ All,
ich finde auch das es keine Zeitbegrenzung gibt wie lange man um einen Menschen kämpfen soll!
Man muss sich nur im klaren sein, ob es sich überhaupt lohnt oder doch sinnlos ist!!
Denn wenn man um einen Menschen kämpft braucht man einige Kraft um das alles aus zuhalten.
Ich persönlich habe auch immer wieder um meinen Freund gekämpft um ihn wieder zurück zu gewinnen:-)
Wenn man also jemand wirklich liebt dann lohnt es sich bestimmt.
ich finde auch das es keine Zeitbegrenzung gibt wie lange man um einen Menschen kämpfen soll!
Man muss sich nur im klaren sein, ob es sich überhaupt lohnt oder doch sinnlos ist!!
Denn wenn man um einen Menschen kämpft braucht man einige Kraft um das alles aus zuhalten.
Ich persönlich habe auch immer wieder um meinen Freund gekämpft um ihn wieder zurück zu gewinnen:-)
Original von ZitronenfrauDass deine Szene wegen der Tussi gestern nicht der Bringer war, weißt du wohl inzwischen selbst, oder? Du kannst ihm doch nicht alle Kontakte verbieten - jetzt nicht und später (falls ihr doch mal so etwas wie eine Beziehung haben solltet) erst recht nicht. Er wollte feiern, und zwar mit dir und seinen Freunden.... nein der Bringer war es nicht ... aber es ist nicht der Bringer einfach zu gehen oder zu kommen ohne ein Wort ?! ... knuddel hier , knuddel da ... es tut weh und musste mal gesagt werden ...
Ich habe ihn inzw. erreicht - er war im Stress und ruft zurück :schief: ...
@Zitro : ich habe mir gestern Deine Worte ans Hirn gepinnt , ehrlich ... ich sah ihn an und dachte " ok es ist dein zug - nicht seiner "
Ich war einfach nur verletzt , weil ich es nicht verstehe ...
Es wäre alles nicht so ausgeartet , wenn sein Freund nicht kurz vorher den Spruch " die beiden wären ein nettes Paar " losgelassen hätte , als sie bei ihm stand ...
Original von sweetlyangelHi @ All,Ein "wahres Zitat" - und wenn man die "ganze Welt" gegen sich hat
Wahre Liebe gibt es, wahre Liebe man spürt sie !
:-( CHANCE
Vielleicht nimmt DJ deine Anwesenheit schon als so Selbstverständlich, dass er es nicht mal mehr für nötig hält dich zu begrüssen...
Ich weiss nicht. Je mehr ich hier lese, je mehr geschieht... Irgendwie bist du nach all den Jahren immer noch kein Schritt weiter. Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen, frag mich aber, wie das Enden soll?
Angenommen du wärst mit ihm zusammen, wenn dann der ganze anfängliche Zauber vorbei ist. Wie wäre eure Beziehung? Er würde sich nicht ändern. Und die Probleme wären grösser. Du wärst immer noch die, die ihm nachjagen müsste, er wäre der, der nie anruft oder da ist oder sonst irgendwie ganz klar im Hirn.
Ich mein nur, dass du vielleicht einem Geist hinterher rennst, den es gar nicht gibt.
Oh Mann, tut mir sehr, sehr leid für den gestrigen Abend, CHANCIE :trost:
Fühl dich umarmt. :schmatz:
Vielleicht nimmt DJ deine Anwesenheit schon als so Selbstverständlich, dass er es nicht mal mehr für nötig hält dich zu begrüssen...
Ich weiss nicht. Je mehr ich hier lese, je mehr geschieht... Irgendwie bist du nach all den Jahren immer noch kein Schritt weiter. Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen, frag mich aber, wie das Enden soll?
Angenommen du wärst mit ihm zusammen, wenn dann der ganze anfängliche Zauber vorbei ist. Wie wäre eure Beziehung? Er würde sich nicht ändern. Und die Probleme wären grösser. Du wärst immer noch die, die ihm nachjagen müsste, er wäre der, der nie anruft oder da ist oder sonst irgendwie ganz klar im Hirn.
Ich mein nur, dass du vielleicht einem Geist hinterher rennst, den es gar nicht gibt.
Oh Mann, tut mir sehr, sehr leid für den gestrigen Abend, CHANCIE :trost:
Fühl dich umarmt. :schmatz:
sine
Original von JerrinaVielleicht nimmt DJ deine Anwesenheit schon als so Selbstverständlich, dass er es nicht mal mehr für nötig hält dich zu begrüssen...*autsch*
solche ideen oder gedanken habe ich mein leben lang von sogenannten freundinnen gehört. egal, was ich erzählt habe: immer wurde gefragt, ob ich nicht vielleicht den letzten arsch im diesseits gechartert hätte, um mich selbst fertig zu machen oder ob ich nicht der ansicht sei, ich sei vielleicht falsch aufgetreten oder so.
pardon, aber das sind halt spekus mehr nicht, und wenn ich schon lediglich spekuliere, dann hab ich einfach KEINE BÖCKE, mir die sache noch schlechter zu reden, als sie nachweislich eh schon ist.
verstehst du?
da steckt mir zuviel coolness hinter, wenn jemand zu mir sagt, 'ach du der typ ist vermutlich einfach zu blöde / zu cool / zu eitel..."
na klar ich schimpf auch über leutz, die mir nicht so reinlaufen, wie ich mir das erhofft hatte, aber diese mischung aus "du bist selbst schuld" und "er ist ein arsch" ist einfach niederschmetternd. ich kann mich vielleicht jetzt nur undeutlich erklären, meine freundinnen von früher haben es jedenfalls net geschnallt, dass ich keine böcke auf deren miesmacherei hatte und sie letzten endes alle abgesägt habe.
vielleicht lässt sich das, was ich damit beschreiben möchte, am ehesten verdeutlichen, wenn du mal überlegst, wie z. b. auch deine mom es immer hinbekommt, gleichzeitig auf IHN und auch auf DICH zu schimpfen, ohne dir auch den leisesten trost zu spenden bis vll auf die winzige tatsache, dass geteiltes leid halbes leid sein soll und man es auch net besser im check hat irgendwie... also sozusagen als "wie meine mom" als kategorie... :rolleyes:
ich weiß, jerrina wird mich jetzt nicht schätzen, weil ich sie als "schlechtes" beispiel zitiert habe, aber ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
gell
:D
tja also: deine aktionen mit dem dj kranken, ja, aber ich verstehe auch net, warum du nicht gehandelt hast, als du noch in "saft und kraft" warst. du hast selbst geschrieben, ohne forum ging's dir besser: dann handele, wenn es dir gut geht!
ich selbst habe meine psyche ernsthaft erst zu reparieren versucht, als ich gar nichts mehr hatte, weder materiell noch menschlich / gefühlstechnisch in meinem leben. das ist aber falsch, chancie, es ist so falsch, denn der einzige, der dir dauernd dein glück wegreißt, bist du selbst, und es ist doch ein joke, wenn du erst bis auf den letzten tropfen deine hoffnungen und deinen lebensmut ausgekostet haben solltest (wie icke damals), bis du einfach nur noch in die andere richtung weiterdenken KANNST...!
will sagen:
mach doch deine kleinen schritte in maßen, aber MACH SIE!!!! was brichst du denn zusammen, weil der dj nicht das telefon annimmt, chance? fassen wir doch mal die faktoren (so, wie ich sie zumindest erkennen kann), zusammen:
1. es ist "fünf vor zwölf", mitte oktober willst du mit ihm nach london fliegen, das ist sozusagen morgen!!! und zudem willst du selbst in urlaub vorher, da könnt ihr nicht mehr planen und euch für london klarbekommen, sondern es sollte JETZT alles klar sein!!!
2. du hast mal eben eine vorlage angetreten, die 180 euro teuer ist.
3. du hast am donnerstag die beleidigte leberwurst gemimt und fühlst dich vermutlich nun unattraktiv.
4. du hast längst das handtuch geschmissen und dachtest eigentlich, ein bissle aktionismus würde vielleicht helfen, wozu eben auch die ganze ticket-kacke gehört und das liebe nicht-schlafen-können und saufen und sich-unwohl-fühlen-mit-den-sogenannten-freunden-und-dem-lover-x-und-eigentlich-jedem-wie-es-scheint
5. etc.
andererseits hast du:
1. tickets gekauft als idee, als angebot!!! wahnsinn, du hast eine aktive haltung eingenommen gehabt!
2. du hast ein ziel rausgesucht, das dir wirklich liegt und wo du dich auf jeden fall wohl fühlen wirst!
3. du hast ein paar anläufe GESTARTET, an ihn ranzukommen! du HAST z. b. heute tatsächlich den hörer in der hand gehalten und es VERSUCHT!!!
4. usw.
5. usf.
der joke ist: die unteren 5 punkte möchtest du immer von UNS gesagt erhalten und bist einfach zu faul oder - sagen wir es netter - zu müde / selbstzerfleischt / kaputt, um sich mal selbst auf die schulter zu klopfen und daraus auch mal eine gewisse zufriedenheit, vielleicht sogar glück zu schöpfen.
hm tja chance
dann wird das auch nix. schon allein, weil du bist, was du zu sein glaubst (cogito ergo sum), wird es über die ersten 5 punkte in deinem inneren aber nie hinausgehen, egal, ob der dj nun an das doofe telefon gegangen wäre oder eben nicht.
hör auf mit dieser koketterie mit dem pech der fischefrau, hör auf mit dem bullshit, einem mann, den du dir als PARTNER und nicht nur als idol wünschst, in einer disco anzuschmachten und hör auf, dich hier als opfer darzustellen.
du tust dir alles selbst an. bei manchem wäre das eine erfolgsstory, egal, ob jetzt etwas draus wird am ende mit dem dj oder ob es eben für einen selbst eine positive entwicklung darstellt.
für dich ist es grütze, ein kampf ohne erfolg...
sorry ich hab heute meinen harten. hab schon ein bissle keinen bock mehr, diese eiertänze zu machen und habe in meinem leben heute schon einen vereinssitz geschmissen, weil mir manches einfach zu watteweich und lahm ist.
das geht alles auch anders, und es ist dann nicht krass oder hart oder direkt, nein! es ist einfach nur, wie es ist und nicht, wie du es dir einbildest. so lange du behauptest, der dj hätte irgendwas verbockt, wirst du leiden, und deinen platz, den du viel dringender brauchst in deinem leben als diesen dj, wirst du weiterhin ganz ans ende deiner gedankenwelt ansiedeln.
menno
es ist nur ein kleiner schritt... denk an dich... ruf ihn an... wenn du anfängst, schlecht zu denken, denk SOFORT an was anderes... lass lieber die finger von einer sache, wenn sie dich verunsichert, als dass du immer diese hahablupp-nu-hat-das-schicksal-wieder-zugeschlagen-sichtweise an den tag legst...
:trost:
gruß
sine
... es ist nur ein kleiner schritt... denk an dich... ruf ihn an... wenn du anfängst, schlecht zu denken, denk SOFORT an was anderes... lass lieber die finger von einer sache, wenn sie dich verunsichert, als dass du immer diese hahablupp-nu-hat-das-schicksal-wieder-zugeschlagen-sichtweise an den tag legst...... ich habe heute viel darüber nachgedacht , was Du in Deinem Thread über dieses Forum geschrieben hast ...
Es hilft , wenn man wirklich Liebeskummer hat ... aber es projeziert auch Liebeskummer dorthin , wo gar keiner ist ...
Es ist nicht einfach ... nein das ist es nicht ... aber Du hast schon recht !
Ich habe ihn nochmal angerufen ... er war im Auto ... und im Stress ... er sagte , er würde mich zurückrufen , wenn er zuhause ist ...
Zurückgerufen hat er ... war aber wieder im Auto ... wir versuchen uns morgen irgendwie zusammen zu telefonieren ... ich bin zwar auf Arbeit , aber irgendwann is ja auch mal Pause ...
Ich versuche negatives wegzulassen ... freue mich , vielleicht einfach nur morgen seine Stimme zu hören , und hoffe , dass wir mit London auf einen Punkt kommen .
Er zieht im Moment um ...
Vielleicht planen wir morgen zusammen , vielleicht sagt er mir auch , dass er nicht mit kann ... vielleicht spreche ich ihn auch gar nicht ...
Vielleicht ...
Ich denke es ist besser , wenn ich mich für diese Zeit aus meinem Thread zurückziehe ... ich denke zum Trauern bleibt noch soviel Zeit , wenn Grund zur Trauer gegeben ist ...
Ich leide nur , weil ich liebe ... und weil es nicht so läuft , wie ich es mir vorstelle ...
Vielleicht läuft es anders und es wird trotzdem alles gut .
Ich möchte nicht , dass er den Eindruck gewinnt , dass ich genauso eifersüchtig wie seine Ex bin ... und er aufgrund dieser Tatsache die Flucht ergreift ...
Ich kann es nicht beurteilen , ob er nun will oder nicht ... aber die Antwort finde ich hier sicher nicht ...
Hier findet man keine Antworten ... nur Zusprüche , aber was nützt all der Zuspruch , wenn ich nicht danach handle ?
Ich werde mich von " Kampf ohne Erfolg " solange distanzieren , bis ich wirklich weiß , ob es tatsächlich ohne Erfolg war ...
... und ich werde es unverzüglich ( und schnell ) melden , wenn er vor meiner Tür steht und wir zu einem gemeinsamen LondonTrip aufbrechen ...
Du, CHANCES, find das gut, was du vorhast.
Hier im Forum erhält man wirklichi gute Inputs, aber es verwirrt mehrheitlich mehr, als das es hilft, manchmal. Dazu kommt noch, dass man alles nur nach DEINEN Beschreibungen urteilen kann, also nicht wirklich Objektiv. Ich mein, wenn du gerade ein schlechtes Gefühl in Bezug auf eine Geschichte hast, dann werden dir womöglich mehr negative Sachen auffallen, als positive und so wirst du hier auch schreiben. Dann sehen die anderen die Sache auch so, logisch. Ausserdem hat wohl jeder Mensch eine andere Erfahrung/Meinung (siehe SINE's Post)
Wenn dir bsp. 3 für dich hier wichtige schreiber sagen, du sollst handeln, 5 unwichtige schreiber dich bemitleiden und dein DJ verfluchen und 2 andere vielleicht meinen du sollst aufgeben, wie wirst du dich da entscheiden? Schliesslich sind wir alles nur schreiber, dazu wirst du die meinsten hier nicht kennen. Du kannst schlussendlich nur für dich entscheiden. Und das wird die richtige Entscheidung sein, weil DU sie gefällt hast.
Ich wünsch dir weiterhin alles liebe
Wenn was ist, weisst du ja, wie du mich erreichen kannst.
:schmatz:
Hier im Forum erhält man wirklichi gute Inputs, aber es verwirrt mehrheitlich mehr, als das es hilft, manchmal. Dazu kommt noch, dass man alles nur nach DEINEN Beschreibungen urteilen kann, also nicht wirklich Objektiv. Ich mein, wenn du gerade ein schlechtes Gefühl in Bezug auf eine Geschichte hast, dann werden dir womöglich mehr negative Sachen auffallen, als positive und so wirst du hier auch schreiben. Dann sehen die anderen die Sache auch so, logisch. Ausserdem hat wohl jeder Mensch eine andere Erfahrung/Meinung (siehe SINE's Post)
Wenn dir bsp. 3 für dich hier wichtige schreiber sagen, du sollst handeln, 5 unwichtige schreiber dich bemitleiden und dein DJ verfluchen und 2 andere vielleicht meinen du sollst aufgeben, wie wirst du dich da entscheiden? Schliesslich sind wir alles nur schreiber, dazu wirst du die meinsten hier nicht kennen. Du kannst schlussendlich nur für dich entscheiden. Und das wird die richtige Entscheidung sein, weil DU sie gefällt hast.
Ich wünsch dir weiterhin alles liebe
Wenn was ist, weisst du ja, wie du mich erreichen kannst.
:schmatz:
Seite 51 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema