Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Danke an :
Zitro
Djinny
Sine
Sunny
Mirai
Guppi
LoveSick
Jerry
Gunter
Sternchen
... und Zisky !!!
Ich schleich mich jetzt zu Euren Threads ... hier ist glaube ich , alles gesagt .
Ich bereue nichts , ich habe gekämpft , viel rumgeeiert ... leider verloren !
Ich habe auch gestern viel zu viel getrunken ... mein Auftritt gestern ( und mein Rock = kurz , sehr kurz ) wird jetzt vermutl. 2 Wochen Thema auf Arbeit sein ... Ein heisses Fest ! ;-)
Hab mir dann gegen Ende bei dem DJ auf der Feier " Nickerbocker und Biene " gewünscht ... er hat es aufgelegt , er war richtig nett , kam aus Frankfurt und war beeindruckt , von meinen guten Musikkenntnissen * stolz *... hab ihm gesagt , warum ich das Lied hören möchte , er lachte und meinte " jaja die Liebe ... ohne gehts nicht und mit auch nicht " ...
Ließ mich dann auch mal ran ( also ans Mischpult * freu * )
Auf der Heimfahrt hatte ich dann allerdings einen totalen Nervenzusammenbruch ... deswegen hab ich es heute Nacht auch nicht mehr gepostet ...
Ich hab mich auf der Feier sehr zusammengerissen , bin auf keinerlei Fragen bezügl. meines Privatlebens eingegangen ... nur dem DJ dort , dem hab ich es wegen dem Musikwunsch erzählt ... er meinte dann auch " ja , aber Du hast doch keine Probleme einen Mann zu finden " ... oh , wie ich diesen Satz hasse ... Nein ich habe keine Probleme einen zu finden ... ich habe nur das Prob , daß ich nur den Einen haben will !
Wie ich dieses Zugetexte hasse ... echt !
Freue mich auf Eure Antworten , ich hoffe ich habe etwas aus dieser ganzen Sache gelernt ... und mach den gleichen Mist nicht nochmal durch ...
Bis dann
Zitro
Djinny
Sine
Sunny
Mirai
Guppi
LoveSick
Jerry
Gunter
Sternchen
... und Zisky !!!
Ich schleich mich jetzt zu Euren Threads ... hier ist glaube ich , alles gesagt .
Ich bereue nichts , ich habe gekämpft , viel rumgeeiert ... leider verloren !
Ich habe auch gestern viel zu viel getrunken ... mein Auftritt gestern ( und mein Rock = kurz , sehr kurz ) wird jetzt vermutl. 2 Wochen Thema auf Arbeit sein ... Ein heisses Fest ! ;-)
Hab mir dann gegen Ende bei dem DJ auf der Feier " Nickerbocker und Biene " gewünscht ... er hat es aufgelegt , er war richtig nett , kam aus Frankfurt und war beeindruckt , von meinen guten Musikkenntnissen * stolz *... hab ihm gesagt , warum ich das Lied hören möchte , er lachte und meinte " jaja die Liebe ... ohne gehts nicht und mit auch nicht " ...
Ließ mich dann auch mal ran ( also ans Mischpult * freu * )
Auf der Heimfahrt hatte ich dann allerdings einen totalen Nervenzusammenbruch ... deswegen hab ich es heute Nacht auch nicht mehr gepostet ...
Ich hab mich auf der Feier sehr zusammengerissen , bin auf keinerlei Fragen bezügl. meines Privatlebens eingegangen ... nur dem DJ dort , dem hab ich es wegen dem Musikwunsch erzählt ... er meinte dann auch " ja , aber Du hast doch keine Probleme einen Mann zu finden " ... oh , wie ich diesen Satz hasse ... Nein ich habe keine Probleme einen zu finden ... ich habe nur das Prob , daß ich nur den Einen haben will !
Wie ich dieses Zugetexte hasse ... echt !
Freue mich auf Eure Antworten , ich hoffe ich habe etwas aus dieser ganzen Sache gelernt ... und mach den gleichen Mist nicht nochmal durch ...
Bis dann
Erstmal gaaaanz viel :trost: !
.......
Schön, dass du dich gestern beim Feiern etwas ablenken konntest. Das mit den Heulanfällen danach kenn ich auch. Auch das Gefühl, den ganzen Tag das Weinen zu unterdrücken. Ich nehm dich mal virtuell in den Arm..... :schmatz:
Kann sehr gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Auch wenn du versucht hast, ohne Erwartungen in den Abend zu gehen. Er verhält sich unter aller Sau - tut mir leid. Tut immer so, als wär nix gewesen. Wie das mit dem Essen gehen.... X(
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir raten soll. Er ist wirklich ein armer Holzkopf. Kann mir echt vorstellen, dass da irgendwas hintersteckt, ein tieferes Problem. Aber wenn er dich nicht an sich ranlässt, dir nichts sagt. Dir immer noch nicht auf deinen Brief geantwortet hat.... X( Kennst du nicht irgendjemanden, der mit ihm gut befreundet ist oder so? Hattest mal was geschrieben. Dass dir jemand gesagt hätte, er sei zur Zeit allgemein sehr unzuverlässig. Vielleicht kann dir derjenige ja mehr sagen....? Auf der anderen Seite solltest du dir wohl wirklich überlegen, ob du überhaupt noch so viel von dir aus investieren willst.
Wo doch nichts (kaum was) zurückkommt..... :(
Es tut mir so leid, dass du immer wieder runtergezogen wirst. Ich kenne das - es geht einem doch phasenweise ganz gut. Aber nie wirklich, solang man im Ungewissen bleibt.
Kopf hoch, Chancie! Du bist nicht alleine :trost:
Guppi
.......
Schön, dass du dich gestern beim Feiern etwas ablenken konntest. Das mit den Heulanfällen danach kenn ich auch. Auch das Gefühl, den ganzen Tag das Weinen zu unterdrücken. Ich nehm dich mal virtuell in den Arm..... :schmatz:
Kann sehr gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Auch wenn du versucht hast, ohne Erwartungen in den Abend zu gehen. Er verhält sich unter aller Sau - tut mir leid. Tut immer so, als wär nix gewesen. Wie das mit dem Essen gehen.... X(
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir raten soll. Er ist wirklich ein armer Holzkopf. Kann mir echt vorstellen, dass da irgendwas hintersteckt, ein tieferes Problem. Aber wenn er dich nicht an sich ranlässt, dir nichts sagt. Dir immer noch nicht auf deinen Brief geantwortet hat.... X( Kennst du nicht irgendjemanden, der mit ihm gut befreundet ist oder so? Hattest mal was geschrieben. Dass dir jemand gesagt hätte, er sei zur Zeit allgemein sehr unzuverlässig. Vielleicht kann dir derjenige ja mehr sagen....? Auf der anderen Seite solltest du dir wohl wirklich überlegen, ob du überhaupt noch so viel von dir aus investieren willst.
Wo doch nichts (kaum was) zurückkommt..... :(
Es tut mir so leid, dass du immer wieder runtergezogen wirst. Ich kenne das - es geht einem doch phasenweise ganz gut. Aber nie wirklich, solang man im Ungewissen bleibt.
Kopf hoch, Chancie! Du bist nicht alleine :trost:
Guppi
Ich hatte eigentlich gedacht, du würdest in die Disse gehen, um hübsch auszusehen und vor seiner Nase abzutanzen. Dass ihr doch wieder Zickigkeiten ausgetauscht habt, stimmt mich nicht gerade froh.
Ich hätte es besser gefunden, du hättest den Dingen ihren Lauf gelassen. Aber das ist wohl nichts für dich. Du möchtest mit aller Gewalt, dass ihr euer Essen abwickelt. Dafpr gibt es tatsächlich noch eine letzte Möglichkeit:
Du schickst ihm noch einen Brief. In dem zählst du auf, bei welchen Gelegenheiten er dir wie ausgewichen ist. Und du schilderst, wie dir deshalb zumute ist. Als letztes machst du ihm klar, dass du immer noch daran interessiert bist, ihn kennen zu lernen und deshalb hast du für den soundsovielten um soundsoviel Uhr einen Tisch für zwei im Restaurant X bestellt. Erkläre ihm weiter, dass du dich diesmal nicht auf unbestimmte Zeit vertrösten lässt. Sollte er wieder mit "mal sehen" oder "vielleicht nächste Woche" kommen, ist für dich klar, dass er bis jetzt nur mit dir gespielt hat, und er wird für dich gestorben sein.
So ähnlich.
Es ist nicht das, was ich machen würde. Aber es scheint mir etwas zu sein, mit dem du zurechtkommen kannst.
Möchtest du das noch versuchen oder meinst du es diesmal ernst mit dem Aufgeben?
Ich hätte es besser gefunden, du hättest den Dingen ihren Lauf gelassen. Aber das ist wohl nichts für dich. Du möchtest mit aller Gewalt, dass ihr euer Essen abwickelt. Dafpr gibt es tatsächlich noch eine letzte Möglichkeit:
Du schickst ihm noch einen Brief. In dem zählst du auf, bei welchen Gelegenheiten er dir wie ausgewichen ist. Und du schilderst, wie dir deshalb zumute ist. Als letztes machst du ihm klar, dass du immer noch daran interessiert bist, ihn kennen zu lernen und deshalb hast du für den soundsovielten um soundsoviel Uhr einen Tisch für zwei im Restaurant X bestellt. Erkläre ihm weiter, dass du dich diesmal nicht auf unbestimmte Zeit vertrösten lässt. Sollte er wieder mit "mal sehen" oder "vielleicht nächste Woche" kommen, ist für dich klar, dass er bis jetzt nur mit dir gespielt hat, und er wird für dich gestorben sein.
So ähnlich.
Es ist nicht das, was ich machen würde. Aber es scheint mir etwas zu sein, mit dem du zurechtkommen kannst.
Möchtest du das noch versuchen oder meinst du es diesmal ernst mit dem Aufgeben?
Original von Zitronenfrau... was würdest Du denn machen ?
Und aufgeben ? ... ich fühle mich im Moment wie ein Spielball !!! und dieses Gefühl missfällt mir ( um es mal sachte auszudrücken ! )
Ich sehe es nicht als aufgeben , ich habe soooo gekämpft ! ... ich sehe es als Kampf verloren ... nach zig Tie - Breaks ...
Denkst Du , mir gefällt das ... so wie es sich entwickelt hat ... ?
Die Gefühle sind da ... es ist nicht mal eine Wut da ... ich bin nur unendlich traurig ... Liebeskummer eben !
Aber er wollte mich nicht ... er weiß vermutl. nicht mal , was er eigentlich will ...
... und ich sitze da und durchlebe eine Depri - Phase nach der anderen .
Ihn stört es vermutl. auch gar nicht , daß ich mich nicht verabschiedet habe ... ist ihm wahrscheinlich gar nicht aufgefallen .
Und zerbreche fast daran ...
Und aufgeben ? ... ich fühle mich im Moment wie ein Spielball !!! und dieses Gefühl missfällt mir ( um es mal sachte auszudrücken ! )Ja, so würde ich mich auch fühlen bei seinem Verhalten. Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass dieser Abend bei dir nichts ändern wird. Du eben nicht nach verlorenem Kampf deine Niederlage eingestehst. Weil - wie du ja schon geschrieben hast - er ja anscheinend öfter diese "Launen" hat und dich so behandelt. Und du dich schon oft so gefühlt hast wie jetzt. Gut, vielleicht fehlt nur der Tropfen auf den heißen Stein. Aber noch so vielen Jahren, glaube ich, wirst du ohne eine Klärung nicht loslassen können.
Es wäre schön, wenn ich mich irrte, denn dann könntest du bald wieder dein Leben genießen. Vielleicht musst du aber doch in den sauren Apfel beißen und eine Klärung "erzwingen".
Denke übrigens nicht, dass "ihr euch angezickt" habt. Nach deinem Bericht hat er gezickt und du hast diesmal eben _nicht_ deine Hände weggezogen usw.
Was würde ich machen? Loslassen. Aber nicht die Liebe zu ihm oder den Wunsch, mit ihm zusammen zu sein. Sondern die verkrampfte Erwartung, dass es bitteschön sofort zu passieren habe.
Du verlierst ihn ja nicht aus den Augen. Du kannst weiterhin in die Disse gehen, ihn sehen, mit ihm smalltalken und dich amüsieren. Aber du musst nix machen, nichts erzwingen. Nebenbei könntest du überprüfen, ob du ihn wirklich lieben kannst (so mit all seinen Eigenarten, die ja oft problematisch für dich waren) oder ob die Gefühle weniger werden, wenn du aufhörst, die Sache als Kampf anzusehen.
Kurz gesagt, wäre ich dafür, dass du dich dem Lebensfluss überlässt und schaust, dass es DIR gut geht. Wer weiß, auf welchen verschlungenen Wegen du zum Ziel gelangst oder ob dieses Ziel nach einiegr Zeit an Bedeutung verliert.
Du verlierst ihn ja nicht aus den Augen. Du kannst weiterhin in die Disse gehen, ihn sehen, mit ihm smalltalken und dich amüsieren. Aber du musst nix machen, nichts erzwingen. Nebenbei könntest du überprüfen, ob du ihn wirklich lieben kannst (so mit all seinen Eigenarten, die ja oft problematisch für dich waren) oder ob die Gefühle weniger werden, wenn du aufhörst, die Sache als Kampf anzusehen.
Kurz gesagt, wäre ich dafür, dass du dich dem Lebensfluss überlässt und schaust, dass es DIR gut geht. Wer weiß, auf welchen verschlungenen Wegen du zum Ziel gelangst oder ob dieses Ziel nach einiegr Zeit an Bedeutung verliert.
Hallo Chancie!
Also erstmal: der ist ja echt was doof, ich fass es nicht!
Wie kann man derartig unsensibel sein? Was denkt der denn, was Du bei dem ganzen empfindest? Wie kommt er dazu, Dich so als Spielball zu benutzen? Hat der ein Glück, daß ich ihn nicht kenne, der könnte was erleben! X( X( X(
Na gut, groß was passiert ist ja nicht. Wie kommt er aber dazu, schon wieder was von Essen gehen zu faseln? Falls Du tatsächlich noch mit ihm essen gehen willst, dann mußt Du tatsächlich Nägel mit Köpfen machen, Tisch bestellen und ihm dann nur noch mitteilen, wann und wo. Was anderes hat er nicht verdient.
Ich versteh wirklich nicht, was der für'n Problem hat. Er hatte nun wirklich lange genug Zeit, sich eine sanfte Abfuhr für Dich zu überlegen, wenn er denn nun nicht will. Wenn er doch wollte, dann könnte er ja einfach ja sagen. Irgendwie gefällt mir das nicht - ich glaube, der Gute verheimlicht irgendwas vor Dir, für das er sich schämt. Ich spekulier jetzt lieber nicht, was das sein könnte.
Naja, letztendlich kann ich Dir auch nicht viel anderes raten als Zitro: richte Dir Dein Leben mit Dir selbst nett ein, und dann warte ab, ob und wann es mit wem eventuell klappt. Aber nicht so krampfig auf den DJ warten, da gehst Du ja dran ein.
:trost: :trost: :trost:
Mirai
Also erstmal: der ist ja echt was doof, ich fass es nicht!
Wie kann man derartig unsensibel sein? Was denkt der denn, was Du bei dem ganzen empfindest? Wie kommt er dazu, Dich so als Spielball zu benutzen? Hat der ein Glück, daß ich ihn nicht kenne, der könnte was erleben! X( X( X(
Na gut, groß was passiert ist ja nicht. Wie kommt er aber dazu, schon wieder was von Essen gehen zu faseln? Falls Du tatsächlich noch mit ihm essen gehen willst, dann mußt Du tatsächlich Nägel mit Köpfen machen, Tisch bestellen und ihm dann nur noch mitteilen, wann und wo. Was anderes hat er nicht verdient.
Ich versteh wirklich nicht, was der für'n Problem hat. Er hatte nun wirklich lange genug Zeit, sich eine sanfte Abfuhr für Dich zu überlegen, wenn er denn nun nicht will. Wenn er doch wollte, dann könnte er ja einfach ja sagen. Irgendwie gefällt mir das nicht - ich glaube, der Gute verheimlicht irgendwas vor Dir, für das er sich schämt. Ich spekulier jetzt lieber nicht, was das sein könnte.
Naja, letztendlich kann ich Dir auch nicht viel anderes raten als Zitro: richte Dir Dein Leben mit Dir selbst nett ein, und dann warte ab, ob und wann es mit wem eventuell klappt. Aber nicht so krampfig auf den DJ warten, da gehst Du ja dran ein.
:trost: :trost: :trost:
Mirai
Original von Zitronenfrau...schöner hätte ich es auch nicht formulieren können!!!!1
Sei egoistischer. Ziehe dein Ding durch. Ich denke Du fährst wirklich auf lange Sicht für Dich gesünder und machst Dich dadurch eher interessanter.
....aber Holzkopf ist nach deinen Beschreibungen schon sehr zutreffend für ihn.
Arme Chancie (tröst).....
aber wenn Dir sooooo viele Leute den Satz sagen, den Du sooo hassst "Du siehst so toll aus, könntest soo viele Männer haben!!!"
.....dann solltest Du auf lange Sicht vieleicht mal umsatteln. Wenn er nur mit Dir spielt und Du nie weißt wo Du dran bist, dann hat er Dich einfach nicht verdient.
Löse Deine Scheuklappen und schau mal über den Tellerrand hinaus. Da gibts noch ein paar nette, attraktive und anziehende Männer mehr um Dich rum. Als nur den Einen, der auf dem Podest hinterm Mischer steht und auflegt. Auch wenn er auf nem Podest steht. Wirf ihn (jetzt bildlich) da runter und zieh dein Ding durch!!!!!
In diesem Sinne
alles Gute LS
Original von Mirai... Irgendwie gefällt mir das nicht - ich glaube, der Gute verheimlicht irgendwas vor Dir, für das er sich schämt. Ich spekulier jetzt lieber nicht, was das sein könnte.... meine erste Speku war Impotenz ... passt allerdings nicht zu seiner vergangenen 3 - jährigen Beziehung !
Ich weiß , daß ich mein Leben leben sollte ... für mich ... und ihn einfach mal DJ sein lassen sollte ...
Ich hoffe , ich hab es bis morgen nicht vergessen :evil: !
Bin halt nur etwas wehmütigt , das ist alles ... Das Gefühl war ja da , das geht nicht einfach weg , aber es wird schwächer mit der Zeit , da bin ich mir sicher ...
Lg nach pretty - windy " ... "
Chancie
Original von LoveSick2000Sei egoistischer. Ziehe dein Ding durch. Ich denke Du fährst wirklich auf lange Sicht für Dich gesünder und machst Dich dadurch eher interessanter.... Danke LS :schmatz: ... ich weiß das eigentlich , ich muß es nur festigen ... und mich von dem Bewusstsein lösen , daß er the one and only ist ... ist halt schwer , weil ich mich an diese Theorie seit 3 Jahren festbeisse ... bin ich krank ?
Löse Deine Scheuklappen und schau mal über den Tellerrand hinaus. Da gibts noch ein paar nette, attraktive und anziehende Männer mehr um Dich rum. Als nur den Einen, der auf dem Podest hinterm Mischer steht und auflegt. Auch wenn er auf nem Podest steht. Wirf ihn (jetzt bildlich) da runter und zieh dein Ding durch!!!!!
Ich weiß es nicht ... Zitro hat meistens Recht ... und ich sehe es auch so ... ein Mann der mich so klein werden lässt , kann im Grunde nicht der Richtige sein ...
... hab mal wieder nen passenden Liedtext gefunden * freu * :
You were so blind to let me go
You had it all but didn't know
No one you'll ever find will be
Closer to all your dreams than me
Believing the grass would be greener
You told yourself "I just don't need her now"
But I know you'll soon discover
You're never satisfied with any other
Chorus:
Someday Oo Someday
One you gave away will be the only one you're wishing for
Someday hey hey
Boy you're gonna pay 'cause baby I'm the one who's keeping score
You'll change your mind and call my name
Soon as you find they're all the same
And when you find yourself alone
Don't come back crying
You should have known
Believe me I'm not pretending
It's not hard to predict
This ending now
'Cause I know you'll soon discover
You're needing me in spite of all the others
Chorus
Maybe now you just can't conceive
That there'll ever come a time when you're cold and lonely
Baby, how could you ever believe
That another could replace me
The one and only
But when your down
In your time of need
And you're thinking that you
Might be coming back to own me
Just think again 'cause
I won't need your love anymore!
... Someday - Mariah Carey ...
You were so blind to let me go
You had it all but didn't know
No one you'll ever find will be
Closer to all your dreams than me
Believing the grass would be greener
You told yourself "I just don't need her now"
But I know you'll soon discover
You're never satisfied with any other
Chorus:
Someday Oo Someday
One you gave away will be the only one you're wishing for
Someday hey hey
Boy you're gonna pay 'cause baby I'm the one who's keeping score
You'll change your mind and call my name
Soon as you find they're all the same
And when you find yourself alone
Don't come back crying
You should have known
Believe me I'm not pretending
It's not hard to predict
This ending now
'Cause I know you'll soon discover
You're needing me in spite of all the others
Chorus
Maybe now you just can't conceive
That there'll ever come a time when you're cold and lonely
Baby, how could you ever believe
That another could replace me
The one and only
But when your down
In your time of need
And you're thinking that you
Might be coming back to own me
Just think again 'cause
I won't need your love anymore!
... Someday - Mariah Carey ...
Ja, ein Mann, der Dich klein werden lässt, kann nicht der richtige sein. Vielleicht gehst Du in dem Moment aber auch ganz falsch mit Dir um, wenn diese Dinge Dich klein machen.
Du hast mehrere Möglichkeiten
1) Loslassen in der Art und Weise, wie Zitro schrieb. Nicht aufhören zu lieben, aber loslassen. Wohl dem, der das kann. Ich hab das damals bei meinem Ex getan.. lang ist es her.. etwas mehr als zwei Jahre jetzt wohl.. ich weiss nicht, wie es ging, aber es war möglich.. aber ich hatte zu lange gelitten, von Oktober bis Januar oder so.. heftig, wartend, sehnend.. und irgendwann war's finito. Ich konnte nicht mehr. Naja aber die Liebe verlor ich damals nicht. Die kam mir erst sehr viel später abhanden.
2) Dir ein Ultimatum setzen, ihm ein Ultimatum setzen. Vielleicht wäre das interne Setzen eines Ultimatums erster Schritt für Möglichkeit 1). Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, ihm eines zu setzen. Es ist definitiv ein Risikospiel.
Ich möchte mal aussprechen, was man hier auch denken könnte, auch auf die Gefahr hin, Dir weh zu tun, aber was, wenn er noch an seiner Ex da hängt? Die er ja auch, wenn ich das richtig im Kopf hab, in Dortmund getroffen hat? Wenn er da immer noch nicht endgültig von los ist? Entgegen seiner Beteuerungen wie sie nervt? Wenn er nicht weiss, was er will, weil er da noch in irgendeiner Form gebunden ist? Bindung ist etwas völlig anderes als Liebe. Bindung ist ein Band, was einem noch im Hass verbinden kann. Auch mit Beziehung im engeren Sinne hat das nichts zu tun. Dies nur als Gedankenanstoß.
Sollte dies der Fall sein, wäre ein Ultimatum ihm gegenüber nicht ganz das verkehrteste meine ich.
Naja, es muss keine Ultimaten geben... Ultimaten dienen primär dazu, einer Sache ein zeitliches Gefüge zu geben, damit man damit besser umgehen kann, und, den anderen unter Druck zu setzen.
3) Das Essen fix machen. Wäre einfachste Möglichkeit, sofern denn möglich (gib mal die TelNr, ich sag ihm ich bin sein Flirtberater und er hat da nen Termin in M den er dringend wahrnehmen sollte).
Weiss auch nicht, Chancie. Würd Dir so gern ultimatives Mittelchen geben, aber gibbet nicht.
:-(
Ich würde immer noch sagen, es ist nix passiert, aber die Frage ist, wieso passiert nix? Vielleicht auch Warmhalteplatte? Aber weshalb?
Du hast mehrere Möglichkeiten
1) Loslassen in der Art und Weise, wie Zitro schrieb. Nicht aufhören zu lieben, aber loslassen. Wohl dem, der das kann. Ich hab das damals bei meinem Ex getan.. lang ist es her.. etwas mehr als zwei Jahre jetzt wohl.. ich weiss nicht, wie es ging, aber es war möglich.. aber ich hatte zu lange gelitten, von Oktober bis Januar oder so.. heftig, wartend, sehnend.. und irgendwann war's finito. Ich konnte nicht mehr. Naja aber die Liebe verlor ich damals nicht. Die kam mir erst sehr viel später abhanden.
2) Dir ein Ultimatum setzen, ihm ein Ultimatum setzen. Vielleicht wäre das interne Setzen eines Ultimatums erster Schritt für Möglichkeit 1). Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, ihm eines zu setzen. Es ist definitiv ein Risikospiel.
Ich möchte mal aussprechen, was man hier auch denken könnte, auch auf die Gefahr hin, Dir weh zu tun, aber was, wenn er noch an seiner Ex da hängt? Die er ja auch, wenn ich das richtig im Kopf hab, in Dortmund getroffen hat? Wenn er da immer noch nicht endgültig von los ist? Entgegen seiner Beteuerungen wie sie nervt? Wenn er nicht weiss, was er will, weil er da noch in irgendeiner Form gebunden ist? Bindung ist etwas völlig anderes als Liebe. Bindung ist ein Band, was einem noch im Hass verbinden kann. Auch mit Beziehung im engeren Sinne hat das nichts zu tun. Dies nur als Gedankenanstoß.
Sollte dies der Fall sein, wäre ein Ultimatum ihm gegenüber nicht ganz das verkehrteste meine ich.
Naja, es muss keine Ultimaten geben... Ultimaten dienen primär dazu, einer Sache ein zeitliches Gefüge zu geben, damit man damit besser umgehen kann, und, den anderen unter Druck zu setzen.
3) Das Essen fix machen. Wäre einfachste Möglichkeit, sofern denn möglich (gib mal die TelNr, ich sag ihm ich bin sein Flirtberater und er hat da nen Termin in M den er dringend wahrnehmen sollte).
Weiss auch nicht, Chancie. Würd Dir so gern ultimatives Mittelchen geben, aber gibbet nicht.
:-(
Ich würde immer noch sagen, es ist nix passiert, aber die Frage ist, wieso passiert nix? Vielleicht auch Warmhalteplatte? Aber weshalb?
Vielleicht gehst Du in dem Moment aber auch ganz falsch mit Dir um, wenn diese Dinge Dich klein machen.Djinny, da hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ihm mit dem bestellten Tisch die Pistole auf die Brust zu setzen, empfinde ich schon als Ultimatum. Willst du das machen, Chancie?
sine
Original von DjinnyIch würde immer noch sagen, es ist nix passiert, aber die Frage ist, wieso passiert nix? Vielleicht auch Warmhalteplatte? Aber weshalb?phhh... genauso würde ich auch schreiben: hey, chance, es ist nichts passiert. er hat dir weder ne absage gegeben noch hat er dir seine liebe gestanden. ABER WESHALB???
lange lange hatten wir geraten, die dinge zu benennen. hast du getan mit deinem brief. reaktion: er antwortet nicht, sondern quetscht sich nur ne zeitschind-sms raus.
:(
dann hatten wir zum knutschen aufgerufen (oder war ICH das etwa gewesen, die das geraten hatte :o ? *hihi*). am donnerstag hast du das getan, ergebnis: keine chance, alles voller missverständnisse und bla.
X(
was einfach so passiert ist, ist ausserdem, dass er mit dir einmal essen war und ein weiteres mal essengehen in aussicht gestellt hat (*langanhaltendes gähnen* oh pardon, aber bis der herr mal aus dem knick kommt, hab ich graue haare). dass dich das langsam eher verunsichert und ärgert als freut, kann ich gut verstehen, denn das ist warmhalteplatte, wenn er es nicht tut oder WENN er es tut und dann nur blabla macht, statt dass ihr euch eure gefühle erklärt.
:rolleyes:
hm
ausserdem hattest du geburtstag, er auch. ja und? wären solche gelegenheiten nicht zu besonderen aktionen geeignet gewesen? also DU hattest vorher den brief geschrieben und hättest ihn im besten falle zu deinem geburtstag gleich mit nach gb genommen.
:super:
nur... er wußte das ja nicht. und er hat alles verschlampt, verpennt, verdaddelt.
:schief:
also chance, rein mathematisch sehe ich: ER hat dich immer mal wieder angefaßt, macht dir diese komplimente à la "du-kannst-doch-jeden-haben-nimm-mich-bitte" und damit bekommt er von mir einen fetten dicken pluspunkt auf der "liebes-skala".
da er an dieser stelle hängengeblieben ist, bekommt er aber dafür, dass er am donnerstag deine hände genommen hat und dich ans dj-pult gelassen hat, keine neuen pluspunkte, wir sind hier ja nicht im kindergarten. X( :) )
ausserdem HAT er dich ausgeführt zum essen, macht nochmal einen kleinen oder zumindest einen halben pluspunkt auf der liebesskala.
DU hast den brief geschrieben: pluspunkt, und zwar mindestens so fett wie seine aktionen, wegen derer du den thread einst gestartet hattest.
Du hast sonst ein bissle hier gesimst und da die disco heimgesucht, ja, das war nicht easy für dich, aber auf der liebesskala bekommst du auch nur einen wackelpunkt, da es für den potentiellen partner nich klar rüberkam, wie warum wieso weshalb und bla.
macht: 2 : 2
du möchtest jetzt aufgeben? nun, ich weiß nicht, aber das würde ich auch machen. aber - wie verschiedentlich bereits erwähnt - ich bin nicht du. deine uhren ticken ja ein bissle anders als meine, wenn du ihn schon seit jahren gut fandest und du jetzt ein glühendes eisen zu schmieden hast, warum schmiedest du dann nicht?
hau drauf und schreib den beschwerde-brief, den zitro vorgeschlagen hat. ich würde den - allerdings, weil ich die schnauze voll hätte und meinen frust immer dort rauszulassen versuche, wo der frust herkommt, und nicht, weil ich mir davon noch was versprechen würde - ebenfalls schreiben.
dem würde ich es richtig einschenken :tongue: so geht man nicht mit einer frau um, würde ich ihm um die ohren ballern und ausserdem würde ich ihm mitteilen, so geht man nicht mit MIR um.
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
klar, wenn er nichts fühlt, dann amüsiert ihn das vielleicht. aber ich kann nicht verletzt werden von dem bisschen "haha", was ein oberflächlicher typ ablacht, der mich angebaggert hat. es gibt hier einen spruch: 'warum tun uns die menschen, die wir lieben, am meisten weh?' ich glaube, die antwort ist klar: weil diese menschen wissen, was uns ausmacht und wer wir sind, jedenfalls wissen sie es mehr, als manch anderer.
dein dj hingegen hat doch die kennenlernphase noch nicht erreicht. der krepiert geschwindigkeitsmässig schon beim ersten date und labert nur über seine arbeit. wie könnte dieser mann dich verletzen?
dass er dich schon verletzt HAT, chancie, das ist eher deinem frust geschuldet.
Im Auto hab ich dann nur geweint … über dieses „ is mir doch egal“ und sein Verhalten .lass es nicht zu, dass du dich frusten lässt. was @ zitronenfrau und @ djinny von sich gegeben haben von wegen "loslassen" und "eigenes leben leben" ist einfach wichtig. finde den weg weg von deinen gedankenschrauben, du kommst ohne eine aktion seinerseits nicht mehr weiter!
... andererseits: ihr habt euch beide zwar halbwegs geoutet, aber ER braucht noch nen tritt. treten sie zu melady
gruß
sine
sine
... hm, kleiner nachtrag:
kennst du diesen thread hier: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?sid=&postid=213151#post213151?
vielleicht ganz passend zu deinem problem, oder...?
gruß
sine
kennst du diesen thread hier: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?sid=&postid=213151#post213151?
vielleicht ganz passend zu deinem problem, oder...?
gruß
sine
Ich bin zur zeit in der selben situation wie du. Hab auch lange um jemanden gekämpft, jedoch heute den kampf offiziell beendet. das heißt ich hab schluß gemacht. zu langes kämpfen hilft auch nicht und macht einen nur noch unglücklicher. :( meiner hatte sich auch für mich geschämt und neben bei zu noch einer geschrieben das er sie liebt. und mich auch nie beachtet. Ich finde jeder kampf hat ein ende, auch wenn es mal ohne erfolg ist. mach dich nicht fertig nur wegen einem Mann, andere Mütter haben auch schöne Söhne, also kopf hoch
Original von Djinny... (gib mal die TelNr, ich sag ihm ich bin sein Flirtberater und er hat da nen Termin in M den er dringend wahrnehmen sollte).... :super: ...
Original von sineda er an dieser stelle hängengeblieben ist, bekommt er aber dafür, dass er am donnerstag deine hände genommen hat und dich ans dj-pult gelassen hat, keine neuen pluspunkte, wir sind hier ja nicht im kindergarten.... nene , das war auch nicht er ... sondern ein DJ auf meiner Firmenfeier am Freitag
Original von sinedu möchtest jetzt aufgeben? nun, ich weiß nicht, aber das würde ich auch machen. aber - wie verschiedentlich bereits erwähnt - ich bin nicht du. deine uhren ticken ja ein bissle anders als meine, wenn du ihn schon seit jahren gut fandest und du jetzt ein glühendes eisen zu schmieden hast, warum schmiedest du dann nicht?... ja ich denke das sollte ich Herzchen ;-) aufgeben ... fällt mir nicht leicht , habe bereits alle Dienste getauscht für April wegen Disse .
Aber ich hab auf den Schuppen keine Lust - ich bin die Lachnummer , gut bei den Türstehern ( Türsteher = Luft im Hirn ! :evil: )
Ich bin in den letzten Wochen seinetwegen dorthin gegangen , er legt offensichtlich darauf keinen Wert .
Denkst Du nicht , das tut mir weh !?
Kinder wir sprechen hier von 3 Jahren ranpirschen ... 3 Jahre Frauen kommen und gehen sehen ... ok , ich habe mich erst Anfang Sept. geoutet , richtig geoutet bei Abgabe des Briefes . Das ist ein Monat her ... 3 Jahre sind 36 Monate !!!
Ich hab alles an diesen Mann gehängt , warum weiß ich nicht ... Gut dann bin ich eben a bissi verdreht , und ? Ich hab an ihn geglaubt ... an sein Wesen , seine Augen ... seine Ausstrahlung ... und jetzt bin ich einfach nur enttäuscht ...
Enttäuscht über diese Respektlosigkeit die er mir entgegenschmettert , weil das was er im Moment tut ist respektlos !
Original von sine... ja was denn nun ? ... ich sehe es auch so , daß der Ball bei ihm ist ...
lass es nicht zu, dass du dich frusten lässt. was @ zitronenfrau und @ djinny von sich gegeben haben von wegen "loslassen" und "eigenes leben leben" ist einfach wichtig. finde den weg weg von deinen gedankenschrauben, du kommst ohne eine aktion seinerseits nicht mehr weiter!
... andererseits: ihr habt euch beide zwar halbwegs geoutet, aber ER braucht noch nen tritt. treten sie zu melady
Nur jeder hier weiß , daß da nix kommt ... und das zeigt mir , daß es vorbei ist ... 3 Jahre umsonst !!! Komplett umsonst !
Ja das frustriert mich ... ich kann Dir / Euch gar nicht sagen wie !
Er hat sich nie geoutet ... er spricht ja auch nur in halben Sätzen ... wenn ich ihn nur verstehen würde ... wenn ich nur wüsste , ob er ein linkes Spiel abgezogen hat ... oder einfach nur noch an seiner Ex hängt , wie @Djinny es vermutet hat .
Ich möchte nur eine Absolution ... und ich möchte aufhören zu weinen ... zu denken ... mich zu schämen ... es zu bereuen ... ich fange an zu bereuen ... weil ich mich wie ne doofe Tusse fühle , die nichts schnallt !
Kennt ihr das Gefühl ... man denkt die ganze " Welt " lacht über einen ... alle denken " die hat doch nen Schlag " , nur sagt es keiner !
Ich = Depressiv ( extrem )
Aber ich halte mich gut ... ich esse normal , flirte ... rauchen tue ich wie ein Schornstein ... gut vom Trinken wollen wir jetzt mal nicht sprechen .
Ich fühle mich wie ein kompletter Idiot ...
@Zitro :
Ich war Do. auf einem guten , lässigen Weg ... aber er war so verschlossen , so zickig ... teilweise lästerhaft .
Er hat mir erzählt , wie er ne Tussi am WE hat abblitzen lassen ... richtig klar , fast fies ... warum hat er das bei mir nicht gemacht ? Vor Monaten - dann hätte ich es irgendwann geschnallt !
... wieso - weshalb - warum ? ... ja die Frage stelle ich mir täglich !
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme ... und Tipps !
@schlange : ja andere Mütter haben auch schöne Söhne ... er ist nicht der Schönste von denen , die ich kennegelernt habe ...
Aber er war die Nummer 1 .... so einfach und doch ohne Sinn ist das !
Liebe Chancie...
ich will Dir jetzt keinen Rat geben, keinen schlauen Tipp... möchte Dir einfach nur sagen, dass ich mit Dir fühle...
Ich weiß, was es bedeutet, um den Mann zu kämpfen, den man liebt, auch wenn es bei mir etwas anders gelagert ist.
Ich habe am Donnerstag abend wirklich an Dich denken müssen, obwohl ich Dich gar nicht kenne.. einfach, weil ich Deine Geschichte schon ne Weile verfolge. Ich hätte es Dir sooo sehr gewünscht... und vielleicht isses ja noch nicht endgültig erledigt... wobei Du es wohl erst mal auf "Eis legen" solltest... jaja, wieder so ein Spruch, der leicht von den Lippen geht, aber schwer zu realisieren ist.
:trost:
Gruß, Zisky
ich will Dir jetzt keinen Rat geben, keinen schlauen Tipp... möchte Dir einfach nur sagen, dass ich mit Dir fühle...
Ich weiß, was es bedeutet, um den Mann zu kämpfen, den man liebt, auch wenn es bei mir etwas anders gelagert ist.
Ich habe am Donnerstag abend wirklich an Dich denken müssen, obwohl ich Dich gar nicht kenne.. einfach, weil ich Deine Geschichte schon ne Weile verfolge. Ich hätte es Dir sooo sehr gewünscht... und vielleicht isses ja noch nicht endgültig erledigt... wobei Du es wohl erst mal auf "Eis legen" solltest... jaja, wieder so ein Spruch, der leicht von den Lippen geht, aber schwer zu realisieren ist.
:trost:
Gruß, Zisky
Wenn du so felsenfest überzeugt bist, dass alles vorbei ist, dass er nur mit dir spielt, dass er keinen Respekt vor dir hat, dass du die Lachnummer der Nation bist und dass all diese Gedanken wahr sind,
(Kannst du das mit absoluter Sicherheit wissen? Wie geht es dir dabei? Wer wärst du ohne diese Gedanken? Und wo waren diese Fragen am Donnerstag?)
dann hilft tatsächlich nichts mehr, als die Sache auf Eis zu legen.
(Kannst du das mit absoluter Sicherheit wissen? Wie geht es dir dabei? Wer wärst du ohne diese Gedanken? Und wo waren diese Fragen am Donnerstag?)
dann hilft tatsächlich nichts mehr, als die Sache auf Eis zu legen.
Seite 29 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema