Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Original von Guppi... Bin auch dafür, dass du Donnerstag tanzen gehst. Die Alternative - zu Hause sitzen und deprimiert sein - ist doch keine Lösung. Versuch lieber nochmal, mit ihm zu sprechen.
... werd ich auch machen ... so wie jede Woche ... was sind schon 3 Jahre ;) ...

Gelle ? ... dat sitzen wir doch auf einer " Ar***backe " ab ... ;)

Danke fürs Melden ! :schmatz:

Lg

*zurueckschmatz*

btw das Warsteiner war auch ok. Aber nächstes Mal wieder Tuborg.

Hoffe Dir hat Dein Prosecco gemundet :-)

Gunter,

Federn lassen? Der Spruch war einer der härteren *g*

Original von Mirai..... Aber vielleicht sind unsere momentanen Kandidaten dafür echt nicht die richtigen.
... ähm ... ja ... ich bin leider ziemlich davon überzeugt davon , daß er DER Richtige ist ... kann mich natürlich auch täuschen ... :mauer:

Ich muß nur einen Weg finden , ihm das zu verklickern ! :evil: ...

Original von Mirai
*knuddelt Dich ganz doll und krault Fisch unterm Kinn, weil Mirai nur Erfahrung mit Katzen, aber nicht mit Fischen hat*
... :schmatz: ... Danke !

Original von DjinnyHoffe Dir hat Dein Prosecco gemundet :-)
... :super: :super: :super: ...

Abendessen = 1 " Pulle " Prosi !!! * kicher *

Du nimmst ihn schoen brav an seiner Rueckenflosse mit und ihr geht in ein Privataquarium mit guter Trinkwasserversorgung, ja?

Datum, Ort etc. klar machen, festmachen, sonst bringt das ja alles nix. Vor allem wenn die Ausgehdingenses von IHM kamen.

(oh Gott, Mirais Fischekraulposting ist ja soooooooooooooooooo suess)

Original von ZitronenfrauDen Mist vom Aufgeben kann ich auch scho nicht mehr lesen :evil:
... ich auch nicht ... Ich = Schizo ?

Original von ZitronenfrauKontaktier ihn, selbst auf die Gefahr hin, lästig zu werden. Egal. Er hätte es auch anderes haben können. Jetzt hat er eben Telefonterror oder was dir sonst noch einfällt.

... mach ich ... Ich = Disse ... hab mich jetzt für lockeren , souveränen Auftritt in Disse entschieden ... mit anschließender Knutschattacke ... @ sines Plan ...

Vorsichtig , aber bestimmt ! ... jetzt isses eh scho Wurscht !

Und ich hab nicht 3 Jahre rumgemacht , um DAS nicht wenigstens mitzunehmen :evil: !!!

Original von Djinny
(oh Gott, Mirais Fischekraulposting ist ja soooooooooooooooooo suess)
... find ich auch * weintvorrührung * ...

Original von Farbenstern
ich kann nicht verstehen, wie du das alles schaffst... ich kann nicht verstehen wie du ihn nicht terrorisierst- ich wär die erste.
... es ist schwer ... aber mein Verstand hält mich ! ... und die evtl. anschliessende Scham !?

Danke Sternchen ! ... hoffe Dein Rechner funzt bald wieder !?

Küsschen zurück !

Bis bald - Pudeln ?! ;)

Lg

Original von Jerrina
die mädels hier haben recht. scheiss auf anstand und vernunft. hol dir das, was dir gehört. verlange mit allen (fast allen ;) ) mitteln ne klare ansage.

das hast du dir verdient. nach all der mühe... oder nicht?!
... :super: ...

P.S.: Ja , ich lieb ... kann aber auch anders :evil: !!! ;) ( naja , ich arbeite daran )

Original von sinegott ihr fische, bin ich froh froh froh, dass ich so eine harte nuss nicht zu knacken habe / hatte.

X(

ich bleib dabei: das kind ist nicht in den brunnen gefallen, sondern ihr beide klebt fest an euren ach so verletzlichen kleinmütigen egos wie kaugummi an der schuhsohle.
... * lacht * ... guter Vergleich !

Weißt Du Sinchen , ich denke mir oft ... " OK , jetzt ist es gut . Jetzt ist es gelaufen ... " Das Ganze hält max. 1 Std. , dann kommt die Hoffnung ...

Vielleicht ist es ein Fehler weiterzumachen ?! ... egal !

Ein Freund hat mit mir vor 2 Tagen ein Experiment durchgeführt ...

Er hat gesagt " jetzt nimm mal meine Hand , so wie Dein DJ es immer tut " ... ich tat es , und mein Freund zog seine Hände daraufhin weg , so wie ich es immer getan hatte ( aus Angst ) ... und dann meinte er " und ? wie fühlt sich das an ? "...

Er hat Recht ... es fühlt sich " Sche***e " an ...

Vielleicht spielt er nur ? ... gut , dann spiel ich mit ... Ich = zäh ! ;) ...

Original von Gunter... Das sollte keine

Kritik sein, sondern war ironisch gemeint, und zwar hauptsaechlich in

Bezug auf mich selbst. Weil (Selbst)ironie manchmal hilft, solche Probleme

etwas lockerer zu sehen.
... :super: ... wem sagst Du das ?! Ich = Engländer ! ;)

Original von GunterVielleicht sollten wir alle diese Woche nochmal einen Angriff starten,

Djinny hat's ja schon geschafft und wenn ein paar von uns dabei

Federn lassen, was soll's. What about that ?
... eher " Schuppen " lassen ;) ... aber egal ... @Djinny hat mich sehr motiviert ...

Obwohl meine Ausgangssituation schon etwas schwieriger ist ... Aber schwierig = interessant ? ...

Die einzige Möglichkeit ihn zu fangen ist es mit Liebe zu tun ... also damit , was ich empfinde ... Ich war es nie ... nicht wirklich ... Ich war ironisch , zynisch , lustig , betrunken , fröhlich , nicht zu dramatisch , locker , flirtend mit anderen Männern ( um zu demonstrieren " ich habe viele Verehrer " :( , ) , betrunken ( schon wieder ) ... aber nie ich selbst ... werde das jetzt ändern ! Nicht für ihn ! Für mich !

Was hab ich schon noch zu verlieren ?

Viel , wenn ich nicht endlich " ich selber " bin !

Danke !

Original von DjinnyDu nimmst ihn schoen brav an seiner Rueckenflosse mit und ihr geht in ein Privataquarium mit guter Trinkwasserversorgung, ja?
... das erinnert mich an :

DJ begrüßt mich , umarmt mich , will mir von hinten ( ! ) unter mein T - Shirt fassen , um mich richtig zu umarmen ... Ich = Body an ( Danke !!! :evil: )

Er sagt : " meine Güte , jetzt is die schon wieder so eingepackt , da kann man ja wieder nix fühlen ! " ( Mist :mauer: )

Also das , wenigstens das , will ich schon noch mitnehmen ... nach all der Zeit !!!

Also ich = Donnerstag Disse !

Er = vermutlich Panik !

Egal !

Ich = lieb / keine Problemgespräche !

Ich = wenig trinken ( evtl. ) ... dann ich = normal !

Schlaf gut @ FatCat !!!

... und zum Abschluss ! ... ein Liedtext ! herrlich passend ... auch aufgrund des " Titels " ( jaja ... )

I waß net amoil mehr was los war

wahrscheinlich war er wieder amoil blau

vielleicht hab i was gsagt

vielleicht hab I eam greizt -

i waß des heut nimmer genau.

Er redt ja oft gern an Blödsinn

und i halt mi dann a nimmer zruck

dann häng eam gschwind no a Goschn an

da spüln ma halt dann beide verruckt.

Jetzt is des scho über a Wochn her

i halt des net ohne eam aus.

Jetzt ruf i eam an und wann er se meldt

sag i zu eam " hallo Klaus...".

I wü nur zruck zu dir

I wü nur zruck zu dir

kannst du mir no amoil verzeihn

i hab vü

vü zu bereun.

Mir is klar

i war a Narr

i wü nur zruck zu dir.

I wü nur zruck zu dir

I wü nur zruck zu dir

Mir is klar

i war a Narr

i wü nur zruck zu dir.

So kann i net lebn

des gibt ma ka Ruah

i halt des net aus und gib nach.

Am Tag drah i durch

in der Nacht lieg i wach

vor lauter Heuln san meine Augen scho zua.

So jetzt reiß i mi zamm

pfeiff auf den Stolz

jetzt ruf i eam einfach an in mein Schmerz.

Der ruft sicher net an

der hat ja ka Herz

aber i bin halt net aus Holz.

Mir zittern die Händ als i di Nummer wählh

hoffentlich is er daham.

I sag " hallo Klaus

i bins deine Maus"-
da hör i - i man i tram:

I wü nur zruck zu dir

I wü nur zruck zu dir

i hab vü

vü zu bereun.

Mir is klar

mir warn zwei Narrn

i wü nur zruck zu dir.

I wü nur zruck zu dir

I wü nur zruck zu dir

i hab vü

vü zu bereun.

Mir is klar

mir warn zwei Narrn

i wü nur zruck zu dir.

I wü nur zruck zu dir

I wü nur zruck zu dir

i hab vü

vü zu bereun.

Mir is klar

mir warn zwei Narrn

i wü nur zruck zu dir.

... in diesem Sinne ( das war Österreichisch ;-)

Lg

Chance

Quelle " Hallo Klaus " von Nickerbocker und Biene

na das ist doch endlich mal ein Wort.

Chancie Do = Disse + lieb sein + keine Problemgespräche + wenig Alk + blendend aussehen.

... mach ich ... Ich = Disse ... hab mich jetzt für lockeren , souveränen Auftritt in Disse entschieden ... mit anschließender Knutschattacke ... @ sines Plan ...
:klatsch:

Yippie!

Sehr, sehr guter Plan! Ich werde mitfiebern am Donnerstag.. deine letzten Posts gefallen mir alle sehr gut. (Und denk an Bridget bzgl. Unterwäsche-Planung für Donnerstag..... ;) - scherz 8) )

Also, viel Spaß!

Guppi

Hallo Miss Keating *wink*

Da war aber jemand fleissig heute nacht 8o Was macht das Tagebuch *mipmZaunpfahlwink*

Keine Angst, ich vergesse Deine Karte mit Sicherheit nicht.

Grüßle

Sunny

Original von Chance2Desire[

... eher " Schuppen " lassen ;) ... aber egal ... @Djinny hat mich sehr motiviert ...

Obwohl meine Ausgangssituation schon etwas schwieriger ist ... Aber schwierig = interessant ? ...
hoffe die Schuppen beziehen sich auf "Fische", nicht auf Kopfschuppen.

Aber im Ernst, morgen (Do) hab ich auch eine Gelegenheit, Arbeitstreffen

mit ihr. Also, warum haun wir nicht beide nochmal rein am Donnerstag ?

(obwohl ich heut nicht so gut drauf bin).

Original von DjinnyGunter,

Federn lassen? Der Spruch war einer der härteren *g*
das war hart ? Vielleicht verlier ich allmaehlich das Gefuehl fuer gute

Sprueche in deutsch, da seit 11 Jahren nicht mehr in D (erst in USA, jetzt in Frankreich). mein bayrisch geht aber noch.

Gunter

Original von ZitronenfrauChancie Do = Disse + lieb sein + keine Problemgespräche + wenig Alk + blendend aussehen.
... das blendende Aussehen fehlt noch ... * sucht nach make - up * ...

Aber DANKE für den Zuspruch ... ich freue mich einfach darauf ihn zu sehen ... egal wie " freundlich " er zu mir ist ... Punkt !

Was wäre ich ohne meinen Do. - Nerven - Kitzel ...

Original von Gunter
Aber im Ernst, morgen (Do) hab ich auch eine Gelegenheit, Arbeitstreffen

mit ihr. Also, warum haun wir nicht beide nochmal rein am Donnerstag ?

(obwohl ich heut nicht so gut drauf bin).
... ein guter Vorschlag !!! :super: Du + Ich = morgen aktiv !!!

Dann is immer noch Zeit zum Auskotzen !!! Richtig ?!

Ich denke morgen auch ganz fest an Dich Gunter !!! :super: trotz der DJ - Augen * funkel * ... ;-)

Und Vielen Dank für Deinen Zuspruch !!! Das hilft immer ...

Lg

Chance

Ich glaube Du wärst gestern fast ein bisschen stolz auf mich gewesen ... Hatte gestern Mitarbeitergespräch mit meinen 2 Vorgesetzten ... normalerweise bin ich bei sowas ganz schlecht ... Nervös - Unsicher - etc.

Und gestern ? Ich habe an Euch ( Dich , Djinny und Sine ) gedacht ... hab mich gefragt , was würden sie mir jetzt raten ... und ?

Ich war locker , souverän ... selbstsicher ... nicht ein unsicherer Moment .

Mein Chef hatte schon immer ein Prob mit mir , keine Ahnung warum ... Ich glaube ich mache rein " äusserlich " einen stärkeren Eindruck ... viele haben fast Angst vor mir ... sehen mich als Bedrohung , Konkurrenz ( wenn die wüssten * hihi * ) ...

Naja , jedenfalls ich hatte ein hartes Los bei ihm ... hielt meistens brav den Mund .

Letztes Jahr bekam ich endlich meine Beförderung mit dem Komment " naja ein halbes Jahr später hätts auch noch gereicht " ( :evil: ) ...

Ich habe ihm gestern gesagt , daß er offensichtlich ein persönl. Prob mit mir hat , wir beide lernen müssen damit umzugehen ...

Er sagte fachlich wäre ich ein Ass , daß würden ihm auch seine Kollegen aus anderen Teams sagen * stolz * ...

Nun , ich war nicht frech , aber forsch ... dachte mir , der Kerl kann mich eh nicht ab ... dann kann ich auch ich selbst sein ... und ich fühlte mich gut .

Er wirkte richtig erschrocken ( hab auch mit ein paar Fremdwörtern rumgeschleudert :) ) ) ...

Hab es heute meiner Mam erzählt , keine Vorwürfe , als ich ihr den Verlauf der Unterhaltung wiedergegeben habe ... meinte , sie wusste gar nicht , daß ich so gut reden kann ... * ? * ...

Jedenfalls sehe ich sie morgen ... sind den ganzen Tag zusammen ( Frisör ).

Hab ihr nahe gelegt , sämtliche Komments bezügl. Disse runterzuschlucken , weil ich das morgen nicht brauche ...

Also @Zitro : Chef = klargetextet ... Mama = klargetextet !!!

Danke

Lg

Bridget fka Chance

Seite 26 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema