Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von Jerrinamacht mir keinen spass mehr.Mir auch nicht.
sine
Original von Chance2Desiredieses ewige Hin und Her meiner Gedanken ...hast du jetzt ernsthaft circa 48 stunden nicht geschlafen, chancie? 8o
gott, inzwischen hab ich zweimal seligst an der matratze gehorcht... :rolleyes:
nun, ich finde dein "hin und her" gar nicht ewig. wenn ich recht gehe, dann hast du ihm einen brief geschickt und basta.
o.k., ich finde auch, du hast noch ein bissle mehr gerissen, und ja, ich weiß auch, dass das ungeheuer anstrengend war für dich. von wegen über-den-schatten-springen und sich nicht klein machen.
zum glück hast du nicht nur ihn in den letzten wochen auf deinem schirm gehabt, sondern du hattest auch geburtstag, warst in london, hast ein bissle abgefeiert.
das behalte mal schön bei, dass du dich auch noch anderweitig beschäftigst. sonst wirst du noch irre, gell.
ich finde, du schlägst dich für eine liebes"kranke" sehr gut, chancie. zeige mir einen im forum, der es besser macht...
gruß
sine
ich finde, du schlägst dich für eine liebes"kranke" sehr gut, chancie. zeige mir einen im forum, der es besser macht...Und ich find, hier hat das sinchen recht :-)
Original von Djinny
Und ich find, hier hat das sinchen recht :-)
... Danke ...
Ich hatte gestern meinen absoluten Tiefpunkt ... so richtig ...
... Depris ohne Ende ... Leben = Scheisse , ich weiß , daß es " Sünde " ist so zu denken , aber manchmal geht es nicht anders ... Heute geht es wieder , aber die Tränchen sitzen locker ... auch wenn es keinen Spaß macht das jetzt zu lesen ! ... Mir macht es keinen Spaß das zu erleben !
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche ! ... die meisten von Euch steuern ja auf ein verlängertes Weekend zu ... Chance muß an Ostern arbeiten ...
Du musst Ostern arbeiten? Igitt! Und dann auch noch bei dem super Wetter.
Hier ist gerade kein einziges Wölkchen am Himmel.
Aber vor Ostern kommt ja noch der Anruf heute. Den musst du durchziehen, falls er sich nicht meldet. Egal wie es dir geht.
Aber vielleicht ruft er ja noch an und danach ist bei Chancie nicht mehr Land unter ;)
Hier ist gerade kein einziges Wölkchen am Himmel.
Aber vor Ostern kommt ja noch der Anruf heute. Den musst du durchziehen, falls er sich nicht meldet. Egal wie es dir geht.
Aber vielleicht ruft er ja noch an und danach ist bei Chancie nicht mehr Land unter ;)
liebe chancie, ja du wirst dich heute melden wenn von ihm nichts kommen sollte-
versprochen, ja? du weisst, zu verlieren hast du sowieso nichts...
courage ist schon wichtig, allein um dir was zu beweisen!
... denk nicht so schwarz über das leben (haha, das sagt die richtige), aber schau mal, ansonsten ist alles perfekt soweit... und wegen nem typen, über den du in eins zwei jahren lachen wirst, lohnt es sich absolut nicht zu weinen...
- das war jetzt meine vernunft, aber du weisst, dass ich auch ganz anders darüber denken kann!
wie auch immer, zieh das durch, 'tu es für DICH!!!
und nun verabschiede ich mich und warte auf den anruf vom wauzi ;) ...
mal schauen, ne...!!!
- keep ya head up!!! *küsschen*
ps: viele liebe grüße an jerrylein! wenn mein rechner wieder geht und ich mehr zeit habe, werde ich mich hier wieder regelmäßig melden... chancie kann dich per pn oder sonst wie ja auf dem laufenden halten. alles liebe! :schmatz:
versprochen, ja? du weisst, zu verlieren hast du sowieso nichts...
courage ist schon wichtig, allein um dir was zu beweisen!
... denk nicht so schwarz über das leben (haha, das sagt die richtige), aber schau mal, ansonsten ist alles perfekt soweit... und wegen nem typen, über den du in eins zwei jahren lachen wirst, lohnt es sich absolut nicht zu weinen...
- das war jetzt meine vernunft, aber du weisst, dass ich auch ganz anders darüber denken kann!
wie auch immer, zieh das durch, 'tu es für DICH!!!
und nun verabschiede ich mich und warte auf den anruf vom wauzi ;) ...
mal schauen, ne...!!!
- keep ya head up!!! *küsschen*
ps: viele liebe grüße an jerrylein! wenn mein rechner wieder geht und ich mehr zeit habe, werde ich mich hier wieder regelmäßig melden... chancie kann dich per pn oder sonst wie ja auf dem laufenden halten. alles liebe! :schmatz:
Original von ZitronenfrauAber vor Ostern kommt ja noch der Anruf heute. ...... Nix X( ... Nix :evil: ... Nix X( ... :mauer: :mauer: :mauer: !!!
.....Aber vielleicht ruft er ja noch an
Aber Dein Optimismus verdient Anerkennung ! :super: !
Original von Zitronenfrau... und danach ist bei Chancie nicht mehr Land unter... * freu * ... Song von Gröni * eiltzumcdplayer * ;)
... ja und jetzt ? ... ;(
Ich glaube , ich werde nicht alt ... wenn das so weiter geht , werde ich nicht mal 30 ... und angeblich soll es ab 30 rapide bergauf gehen ?? ... hhhmmm ...
@ Zitro ... hab mir Deinen Thread aus " Tipps / Denkanstösse " heute ausgedruckt und mal auf Arbeit " eingeatmet " ... entdeckte viele Parallelen zu meinem Verhalten ... ja , ich weiß " Vergangenheit " ... war aber hochinteressant ... bin da mal einige Momente nochmal durchgegangen ... mit den " 4 Fragen " und so ... war sehr ernüchternd ...
Apropos " nüchtern " ... * eiltschonwieder * ;)
Ist das schizo oder anderweitig krank , daß ich irgendwie nicht aufgeben kann ?
... :mauer: :mauer: :mauer: ...
... :mauer: :mauer: :mauer: ...
Ich entnehme deinen Beiträgen, dass du ihn nicht angerufen hast. Richtig? Wraum? Welcher Gedanke hat dich dazu gebracht, es zu lassen?
Und wie ist nun deine Entscheidung? Aufgeben ja oder nein?
Und wie ist nun deine Entscheidung? Aufgeben ja oder nein?
Ich schließe mich Zitros Fragen an und möchte an dieser Stelle noch äußern dass es keinen perfekteren Tag als Ostern zum Arbeiten geben kann.
djinnische Knuddels
djinnische Knuddels
Original von ZitronenfrauIch entnehme deinen Beiträgen, dass du ihn nicht angerufen hast. Richtig?... Richtig !
Original von ZitronenfrauWraum? Welcher Gedanke hat dich dazu gebracht, es zu lassen?
Ich gestern = bis 22Uhr gearbeitet ...und dann wieder die " Phase " durchlebt , daß er mich " am Ar*** lecken " kann ... Nun , jetzt bin ich wieder bei Verstand ;) ... es war wirklich furchtbar gestern , und nun heisst es :
Original von ZitronenfrauAufgeben ja oder nein?... defintiv NEIN ! ... warum auch ? ... was aufgeben ? ... hat ja noch nicht angefangen ...
So , ich = SMS ( nett , lieb , freundlich ) ... dann anrufen ... später oder morgen ...
Irgendwie muß der sich doch mal äußern ... also auf in den Kampf ( vier Fragen !!! 8) ) ...
Ich geh jetzt zur Maniküre ... nie verkehrt ... und dann , ja dann sehen wir mal , ob ich es bis dahin geschafft habe zu schreiben ... und eine Antwort zu bekommen !
Jepp ... * motiviert *
Danke Zitro
Bis dann
Chancie
Ist das schizo oder anderweitig krank , daß ich irgendwie nicht aufgeben kann ?Hm.... ja? :) ) Aber da bist du doch nicht die einzige.... ;) Nein, im Ernst, ich glaub nicht, dass man sich darüber Gedanken machen sollte. Mach dir lieber Gedanken, wie du das weiter klären willst. Ich könnte jetzt sagen, er kriegt den A*** ja auch nicht hoch und eigentlich ist er an der Reihe usw....
Aber das bringt _dich_ nicht weiter!
Also, wolltest du ihn nicht kontaktieren, wenn er sich nicht meldet? Wenn es dich so quält, solltest du es tun. Okay, er hat schön öfter nicht reagiert, aber doch niemals _schlecht_, wenn du dich ihm "angenähert" hast. Also wovor hast du Angst? Oder ist das wirklich dein Stolz?
Ich meine, bei mir ist es ja auch so, dass ich Angst habe, nicht von ihm loszukommen. Teilweise denk ich mir, ich will hören, dass er keine Chance für uns sieht. Obwohl mir das alle Träume zerstören und das Herz brechen würde. Aber dann könnte ich abschließen! Und so ist es doch bei dir auch. Abgesehen davon, dass du ja gar nicht weißt, was er hat, wie er fühlt. Vielleicht muss er ja nur über seinen Schatten springen. Oder hat irgendein Problem, weswegen er denkt, es klappt mit euch nicht.
Also tu dir doch den Gefallen, bevor du weiter traurig bist. :trost:
Lieben Gruß,
Guppi
:super:
Oh, zu spät, brauchtest ja gar keinen Tritt mehr.. :)
Ja, mach das! Hörst dich schon besser an. Und mit manikürten Händen tippt sich die sms schon viel leichter! .....? :) )
LG,
Guppi
Ja, mach das! Hörst dich schon besser an. Und mit manikürten Händen tippt sich die sms schon viel leichter! .....? :) )
LG,
Guppi
Original von Guppi :super:... irgendwie schafft ihr es immer alle im richtigen Moment da zu sein * freu * ...
Ich werde mich nacher bei Dir im Thread mal melden ... und nein , ich brauche keinen Tritt mehr ( höchstens er ;) ) ...
Ich werde sehen , was passiert ... und Du hast recht ... er hat sich immer irgendwie " gefreut " , wenn ich mich angenähert habe ... daran halte ich jetzt fest ...
Danke Guppilein ! :schmatz:
höhö Chancie. Andere gehen den Objekten der Begierde auf den Keks durch fortwährendes Anrufen SMSen etc. Und wir tun genau das Gegenteil?
Wir = nix besser!
Wir = nix besser!
Original von Djinnyhöhö Chancie. Andere gehen den Objekten der Begierde auf den Keks durch fortwährendes Anrufen SMSen etc. Und wir tun genau das Gegenteil?... ich glaube wir müssen das " Thema " motivation noch mal durchsprechen ... ;) ... dieser Post war jetzt nicht motivierend X( ... also , mir geht dieses Rumgeeiere auf den Keks ... was ihm auf den Keks geht , weiß ich nicht , also kann ich weitermachen , bis es mir auf den Keks geht ... Oder ?
Wir = nix besser!
Egal !
was ihm auf den Keks geht , weiß ich nicht , also kann ich weitermachen , bis es mir auf den Keks geht ... Oder ?Jaaaa :klatsch:
Ich habe kapiert ! ... los Krachos !
... ich melde mich dann später wieder , wenn ich keine Antwort bekommen habe ;) ...
... ich melde mich dann später wieder , wenn ich keine Antwort bekommen habe ;) ...
heeeeey CHANCIE! :schmatz:
ja. melde dich heute. sehr gut!!
kämpf um deine verdiente aufklärung dieser ganzen situation.
du hast wirklich nichts zu verlieren. und das ist diesmal kein doofer spruch. sondern mein purer ernst.
ich glaub er hat schiss. ganz gewaltigen schiss. hatte er ja am donnerstag schon. wie wird das wohl im nüchternen zustand bei ihm sein?
also. sei ein mann! äh.. eine frau! ;)
bring die sache hinter dir! räum mal auf.
ich dachte die sexuelle lust einer frau wäre zwischen 30 und 40 am höchsten?
wär doch blöd vorher schon zu sterben ;)
bis später liebes
ja. melde dich heute. sehr gut!!
kämpf um deine verdiente aufklärung dieser ganzen situation.
du hast wirklich nichts zu verlieren. und das ist diesmal kein doofer spruch. sondern mein purer ernst.
ich glaub er hat schiss. ganz gewaltigen schiss. hatte er ja am donnerstag schon. wie wird das wohl im nüchternen zustand bei ihm sein?
also. sei ein mann! äh.. eine frau! ;)
bring die sache hinter dir! räum mal auf.
CHANCIE schrieb:wenn das so weiter geht , werde ich nicht mal 30 ... und angeblich soll es ab 30 rapide bergauf gehen ?? ... hhhmmm ...wie ist das gemeint? ?(
ich dachte die sexuelle lust einer frau wäre zwischen 30 und 40 am höchsten?
wär doch blöd vorher schon zu sterben ;)
bis später liebes
Original von Guppi... Abgesehen davon, dass du ja gar nicht weißt, was er hat, wie er fühlt. Vielleicht muss er ja nur über seinen Schatten springen. Oder hat irgendein Problem, weswegen er denkt, es klappt mit euch nicht.... ja schon ,aber welchen ...
Also , ich heute SMS geschickt ... um 12.10 Uhr ... bis jetzt nix ... gut , war ja zu erwarten ...
Ich sinniere und sinniere und komme zu keinem Ergebnis ... ich weiß , daß soll man nicht tun , aber ... ich versuche die Pro und Kontras durchzugehen ... was habe ich gesagt , was hat er gesagt ...
Gut , jetzt heißt es abwarten ... Neustart ... ! ... werd mich im Forum ein wenig ablenken ... könnte aber auch putzen ... Wohnung sieht aus wie " Sau " ... och nee lieber morgen ...
... Kruzefix ... was ist daran so schwierig auf eine SMS zu antworten * nixkapier * ...
Seite 22 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema