Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich noch ma...

noch was, was wichtiges.

also. vor n paar wochen hast du dich ja dafür entschieden aus deiner traumwelt rauszukommen und die realität auszuprobieren.

in den vergangenen wochen ist mehr passiert, als all die jahre zuvor.

du warst mutig. und du hast das richtige gemacht. weil die realität nie scheisse sein kann. warum? weil sie echt ist.

auch wenn vielleicht das ganze mit deinem dj bald n ende haben wird. ist das nicht besser, als jahre lang davon zu träumen und dein leben so zu sagen an dir vorbei ziehen lassen?

falls das mit dj nichts wird. falls du erkennst, dass er doch nicht der richtige für dich ist. doch nicht der mann, den du willst. dann hast du die chance damit abzuschliessen und mit einem anderen mann glücklich zu sein.

was ist dir lieber?

jahre lang von jemanden zu träumen, ohne wirklich was davon zu haben und diesen menschen zu kennen oder glücklich zu sein. oder jemanden zu haben, der dich liebt und dich verdient. den du liebst und verdienst.

und noch was: manche fangen jetzt an rumzumäkeln, was du gestern alles falsch gemacht hast. warum? ich denke du warst du. so wie du bist. warum sollst du dich verstellen?

klar, es gibt vielleicht einpaar sachen, an denen du arbeiten solltest. wir alle haben unser päckchen zu tragen und wir alle müssen lernen es abzulegen. niemand hier ist perfekt.

doch du kannst das nicht an einen abend ändern.

überlege dir genau, WAS du willst.

ob du ihn immer noch willst. ob du dafür kämpfen willst. ob sich das lohnt.

ich mein, falls du ihn dann mal hast. willst du ihn dann auch wirklich? mit all seiner unzuverlässigkeit, seiner unentschlossenheit, seinem selbstzweifel... seiner seltsamen und schwierigen art?

das sollte doch vorrängig sein. zu wissen was du nun willst.

:schmatz:

Ich = Nix Schlaf !!!

nicht so gut...

schmeiss dir npaar schlaftabletten rein ;)

Original von Jerrina....

ich mein, falls du ihn dann mal hast. willst du ihn dann auch wirklich? mit all seiner unzuverlässigkeit, seiner unentschlossenheit, seinem selbstzweifel... seiner seltsamen und schwierigen art?
... ich glaube schon :mauer: :mauer: :mauer: ... frag mich bitte nicht warum .

Original von Jerrina....hab aber nicht damit gemeint, dass du ihn zur sau machen musst
... hab ich doch auch nicht !!! ... mir sind da grad noch zwei wichtige Details des gestrigen Abends eingefallen ... aber mehr dazu gleich ...

Original von Jerrina... und die rätselstunden könnten so auch bald mal n ende haben.
... echt ! Wo ? Wann ? ...

Original von Jerrinaauch wenn vielleicht das ganze mit deinem dj bald n ende haben wird. ist das nicht besser, als jahre lang davon zu träumen und dein leben so zu sagen an dir vorbei ziehen lassen?
... oooooooooojeeeeeeeeeeeeeeehhh !!!

Natürlich ist das besser ... meine Rede ... Jerrilein , ich habe ihn glaube ich nicht zur Sau gemacht ... ich habe ihm die Wörter mit " A " und " D " freundlich mit einem ironischen Unterton gesagt ...

Er meinte sein Geburtstag ist ihm nicht wichtig ... ich habe ihm daraufhin gesagt , daß er mir schon wichtig ist - also seiner ( Ansage = Du bist mir wichtig )

Danach sagte er nur : " hab nen neuen Italiner entdeckt ... oje soviele Pizzen um das wieder gut zu machen ( Geb. vergessen ) gibt es ja gar nicht ... muß Dich nacher was fragen , aber bin nicht betrunken genung ( :schief: ) ... guck mich nicht so an ... " und weg war er ...

So dann Teil 2 : ... ich wieder hochgedackelt ... mit Prosi um ihm seine Ansage zu erleichtern ( :super: ) ... und nochmal gaaanz langsam zum durchlesen und sinnieren : Seine Sätze :

Er : " ich sehe heute nicht gut aus , weil habe meine Jeans an " ...

Ich : " ich wiederhole mich ungern , aber Du siehst in allem meist fantastisch aus "

( Ansage = Du gefällst mir )

Dann ging er weg ... legte was auf , gab dem LJ Anweisungen ... lief los , setzte sich auf nen Hocker und wartete das ich kam ... ok , ich hinterhergelaufen ...

Er : " ich bin nicht das was Du suchst , kann Dich nicht glücklich machen ... "

Ich : " ok , damit kann ich wenigstens was anfangen ... das ist doch mal ne Aussage " ..

Er : " so war das jetzt nicht gemeint ... das heisst nicht , daß Du nicht begehrenswert bist ... warum denkst Du , daß ich Dich nicht mag ... "

Ich : " ok , Du magst mich ... mehr nicht - gut "

Er : " nein ... das kann man hier nicht besprechen ... Italiener ... "

Ich teilte ihm dann kurz meine Zweifel bezügl. des Essens mit ... :tongue:

Na jedenfalls ... er ging wieder zurück ... ich dann auch ... er war weg ... rüber in die andere Disse ( Paartanzschuppen )

Vorher allerdings ... demonstratives " Rumschmusen " mit Kellnerin bei mir und dem LJ ... der mich auch daraufhin fragte , ob ich wenigstens einmal " Ars****ch zu ihm gesagt hätte ... bei dem Verhalten ...

Ich in die andere Disse , da traf ich ihn dann - bei seinem Kollegen ... er kam raus , nahm mich beiseite ... Text :

Er : " meine Hose ist scheisse - meine Schuhe sind doof ... du bist so groß "

Minutenlange Disku , warum ich kein " Fox " tanzen kann ...

... und daß er mich nicht scheisse findet ...

Da haben ich dann auch die Dinge bezügl. Geb./Weihnachten / Silvester ... gesagt ...

Auf einmal ging er weg ... ich hinter her mit den Worten : " ich laufe gerne 2 Meter hinter Dir , kein Thema " ...

Er blieb stehen , wir liefen zusammen ... und dann

Er : " ich will das hier nicht mehr diskutieren ... in der Disko ( ach ne ) ... nä. Woche Italiner ... ich rufe Dich an und sage wann ... und dann

Trennten sich unsere Wege ohne ein Wort des Abschieds ... Basta !!!

... tja ... ein gelungener Abend ... ich fühl mich jetzt ganz mies ... er weiss die Hälfte vermutl. gar nicht mehr ... und naja ...

Original von Jerrinanicht so gut...

schmeiss dir npaar schlaftabletten rein ;)
... werd ich eh machen , aber erst heute Abend ... wegen Arbeit und so !

mooooment mal. hab ich das hier richtig verstanden?

demonstratives " Rumschmusen " mit Kellnerin
er hat mit der kellnerin rumgeschmust?????

?(

*leichtesverwirrtsein*

also. er will das auch ausdiskutieren. und sein vorsatz, dass nicht in der disse zu machen klingt doch sehr erwachsen ;)

falls er nicht anruft, dann rufst du an.

wie gesagt, ich denke du musst da jetzt drum kämpfen.

weil wärst du gestern nicht hingegangen, dann hätte er sich wohl nie dazu aufgerappelt sich mit dir zu unterhalten... :rolleyes:

oh, je, sweety.

hm...

komplizierte menschen ziehen komplizierte angelegenheiten an ;)

Seine Hose und seine Schuhe???

Chancie, lass dir bloß nicht das Gespräch beim Italiener entgehen! Der Typ ist irgendwie interessant und ich wüsste gern, was er noch zu sagen hat.

Original von Jerrinamooooment mal. hab ich das hier richtig verstanden?

er hat mit der kellnerin rumgeschmust?????
... jepp , war sehr prickelnd ...

Original von Jerrinafalls er nicht anruft, dann rufst du an.

wie gesagt, ich denke du musst da jetzt drum kämpfen.
... jepp ... jetzt kommts eh nicht mehr drauf an ...

Original von Jerrina... weil wärst du gestern nicht hingegangen, dann hätte er sich wohl nie dazu aufgerappelt sich mit dir zu unterhalten...
... sehr richtig ... schon blöd , oder ?

Aaaach Jerrilein ...

Original von ZitronenfrauSeine Hose und seine Schuhe???

Chancie, lass dir bloß nicht das Gespräch beim Italiener entgehen! Der Typ ist irgendwie interessant und ich wüsste gern, was er noch zu sagen hat.
... jepp ... interessant oder bizarr ... !!! ...

hm

war er gestern schwer besoffen? wieso erzählt er dir solche dinge und dann macht er mit der kellnerin (wohl auch noch vor deiner nase) rum?

das würd ich gerne mal wissen.

X(

find ich gar nicht nett.

ich wär hingegangen und hätte dem eine geknallt und weg wär ich gewesen.

sei froh, dass du nicht mein temperament hast... :rolleyes:

Er erinnert mich an meinen Kollegen irgendwie. Dieses Gequatsche über sein ach so unzulängliches Aussehen und andererseits das Geflirte. Und der ist immer nüchtern.

... er war schon recht betrunken ... hat ja Geburtstag gefeiert !!! ...

Aber das rechtfertigt nicht zwingend diese Aktion , oder ? ... ich wollte auch gehen , wie so oft , wenn er in meinem Beisein solche Aktionen gestartet hat ... aber ich konnte nicht ...

Nun ja ... gescheuert , wenn ich seine Freundin wäre : Ja ... bin ich aber nicht , daher kann er machen , was er will !!!

Ich fands auch nicht nett X( X( X( ... :tongue: :tongue: :tongue: ... aber so ist er ... antexten , weglaufen ... Echt ! ... warum hat der es mir nur angetan ?

Original von ZitronenfrauEr erinnert mich an meinen Kollegen irgendwie. Dieses Gequatsche über sein ach so unzulängliches Aussehen und andererseits das Geflirte. Und der ist immer nüchtern.
... das ist bitter ! ... ich meine das der immer nüchtern ist ... ernüchternd sozusagen ...

Er war ja nicht nüchtern - Du weisst ja " Nüchtern sind wir schüchtern - Voll sind wir toll " ... irgendeinen Teil von dem Spruch hat er nicht verstanden , glaube ich .

Frag doch mal Deinen Kollegen , ob er Verwandte in Bayern hat * lol *

ja, ok. ihr seit nicht zusammen. aber er weiss, was bei dir abgeht. und zwischen euch ist ja was.

er hätte ganz einfach einbisschen respekt dir gegenüber zeigen können. nicht weil er dir gehört, sondern weil er dich nicht verletzen will.

so einfach ist das.

Mir musste das nicht sagen ... sag es ihm ! ... Holzkopf !!! :mauer: :mauer: :mauer: ... echt !

* kicher *

Fand den Satz von @ Zitro witzig ...von wegen " Der Typ ist irgendwie interessant und ich wüsste gern, was er noch zu sagen hat. " ...

... naja eigentlich ja traurig , aber in dem Moment musste ich lachen ... :schief:

Hat er nicht :)

Für mich ist seine Nettigkeit auch kein Problem, das gehört zu ihm, eine persönliche Note sozusagen.

Aber er schmust ja auch nicht rum.

Natürlich ist es merkwürdig von deinem DJ gewesen, aber es bringt nichts, wenn wir uns bis Montag darüber ereifern. Er soll Gelegenheit haben, sich dir zu erklären. Dann werden wir weitersehen.

?(

Sag mal, was ist das für ein Spinner?? X(

Also erstmal find ich es sehr sehr gut und mutig von dir, dass du gestern die Initiative ergriffen hast. Und von mir bekommst du auch ne Runde Mitleid :]

Weil: Dieser Typ hat eine Macke. So schwierig kann das ja wohl nicht sein. Du hast hier schon ein paar Sachen erzählt, wie er sich wann verhalten hat. Und ich bin da sowieso bisschen misstrauisch, was dahintersteckt. Könnte jetzt ein paar Sachen aufzählen, wo er sich ziemlich scheiße verhalten hat... Aber: du kennst ihn besser, hast auch viele Sachen erzählt, wo ich dachte "Ooooh, wie süß" oder überlegt hab, ob man doch alles mit seiner Unsicherheit erklären kann.

Wenn er dir tatsächlich alles erklären kann, dann versuch das Treffen irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Auch wenn er jetzt - wieder nüchtern - zu feige ist. Ich glaub, da musst du wirklich mal hartnäckig bleiben.

Für dich!

Für den ganzen Stress den du dir antust: :trost:

Und mit der Umarmung kann ich voll und ganz verstehen. Was erwartet er denn, dass du springst, wenn er ruft? Wenn ich gerade den Kopf voll hab mit Dingen, die mich fertigmachen und ich klären möchte spring ich auch nicht drauf an, wenn "der Problempart" mir sagt, ich soll ihn in den Arm nehmen...!

Ich meine: nimm ihn in den Arm! Wenn dir danach ist, er zum Beispiel erzählt, er sei nicht gut genug für dich oder so. Aber nicht, wenn er dich drum bittet (weils ja sonst keiner tut.... :tongue: )

Also: die Richtung (von dir!) ist sehr gut, bleib dran! :super:

Guppi

*g*... stimmt. hat was witziges... ;)

ok. lassen wir die schmuseminute mal bei seite...

genau GUPPI! :super:

Original von ZitronenfrauNatürlich ist es merkwürdig von deinem DJ gewesen, aber es bringt nichts, wenn wir uns bis Montag darüber ereifern. Er soll Gelegenheit haben, sich dir zu erklären. Dann werden wir weitersehen.
... werd ich auch nicht ... diese Dinge lassen mich überraschenderweise kalt ... alles andere was gestern war dafür nicht ...

Wie gesagt , ich kenne das schon ... hab zwar ab und an meine Meinung bei ihm da fallen lassen ...

Einmal hab ich ihn gefragt : " du kannst schon unterscheiden zwischen mir und diesen Disko - Tussen " ( die sind ja meist auch noch unwahrscheinlich intelligent X( ) ... er meinte dazu " zwischen Dir und diesen Frauen liegen Galaxien " ... sehr richtig ... ich bekomme schon Komplimente von ihm ... ich muß nur danach fragen :evil: ...

Danke @ Zitro : ich weiss , ich soll es nicht mehr sagen , aber hast mir geholfen ...

Seite 20 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema