Zum Inhalt springen

Neverending Drama !

1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

@ZITRONENFRAU

meine rede!

CHANCIE, vielleicht muss ich (wie du von dir glaubst) auch an meinem wortschatz feilen, damit du mich verstehst ;)

..... Mr DJ !!!!!

... dachte mir ich schreibe es jetzt einfach hier .....

Original von Zitronenfrau... Auch von negativer Energie kann man sich entwöhnen und sie nach und nach durch positive ersetzen...
... Ich werde mir das heute Abend aufs Amaturenbrett kleben !!! ... und versuchen mich daran zu halten !!!

Original von Guppi... Ehrlich gesagt find ich es ziemilch feige von ihm, sich bis jetzt nicht wieder zu melden, obwohl er dir ja was von nächster Woche geschrieben hatte
... meine Rede !!!

Original von GuppiOkay, negativ ist, dass er noch nicht geantwortet hat...
... jepp ... leider !!!

Original von GuppiWolltest du denn jetzt morgen abend auch wieder feiern gehen? (hab ein bisschen den Überblick verloren...) Spricht irgendwas dagegen, ihn sachlich drauf anzusprechen, wie weit er mit seiner Antwort ist? Einfach mal seine Reaktion zu testen?
... naja ob es ein feiern wird , kann ich nicht sagen ... ob ich ihn darauf anspreche ... hhhmmm ... ich sage jetzt : NEIN , morgen ... ääähhm heute , nach zwei , drei Drinks ... : JA !!! ...

Seine Reaktion ????????????????? ... schon seit Wochen / Monaten / JAHREN ... ein Rätsel ... mal so , mal so ...

Original von GuppiAlso irgendwas muss schon passieren, denke ich. Schade, dass von ihm nix mehr kommt. Aber das Grübeln ist am Allerschlimmsten, versuch es zu klären.

Wer weiß schon, was dabei rauskommt?
..... es wissen alle ... es sagt nur keiner !

Weisst Du , was das Ganze so schwierig macht ? Das ich ihn einfach nicht abhaken kann ... weil sein Verhalten ist sicher nicht das was ich in einer Beziehung suche ...

Aber es sind die Erinnerungen , die mich immer wieder zu ihm bringen ...

Und seine Augen ... dieses Funkeln , bevor ich wieder etwas schnippisches sage ...

Ich denke , daß er meinen Brief verstanden hat ... und ich denke auch , daß er nicht interessiert ist ... Vielleicht war es mal ... und er ist gekippt ... Es fehlt einfach das letztendliche " WoW "...

Das alles ist mir bewusst ... und ich kann nicht aufgeben ... warum ? weil ich es nie getan habe ... Ich habe es mir eingeredet , aber aufgegeben habe ich nie ... Das ist der Kampf ... nicht umgekehrt ...

Das Bild hier war ein anderes ... nur , wenn es so wäre , warum schreibe ich darüber ? warum fahre ich immer wieder da hin ? ... warum beschäftigt es mich den ganzen Tag ? Weil ich aufgegeben habe ? Nein , weil ich nicht aufgeben kann ... aber es eigentlich müsste und auch möchte ...

Es hängt ne Menge Herzblut dran , ne Menge Zeit , ne Menge Geld ...

Wäre der Brief nicht gewesen , ich hätte ihm wieder was aus London mitgebracht , wie immer ...

Für mein Weihnachtspräsent habe ich bis heute kein Danke gehört ... wie oft hat er gesagt " ich muss Dich jetzt unbedingt mal an Deinem Arbeitsplatz besuchen " ... er hat es nie getan

...

Ich befürchte fast , daß er ne neue Freundin hat ... ich habe seine letzten kommen und gehen sehen ... ich glaube die nä. brauche ich nicht ...

Ich habe es weiter geschafft , als jeder meiner Freunde es noch vor einem Jahr gedacht hätte ... sie alle haben meine " Schwärmerei " belächelt ... genauso wie das Essen beim Italiener ... es hat stattgefunden ( ein kleiner Sieg ) .

Ich habe ihm gesagt , daß er toll ist ( mehr als einmal ) ich habe ihn geküsst .

Meine 2 engsten Freunde haben bis zu dem Brief auch noch an alles geglaubt ... immer wieder auf mich eingeredet " Ruf an blabla " ... doch jetzt , jetzt heisst es nur ... " geh hin , klär das , dann kannst Du abschliessen " ... nein , kann ich nicht .

Mit dem Kontakt kann ich abschliessen ... aber die Liebe wird bleiben , nicht ewig ( hoffe ich ) .

Ich werde hingehen , schon um es den Nasen zu zeigen , daß mir nichts peinlich ist ... und um seine Musik zu hören und mit der kleinen Hoffnung , daß doch noch alles gut wird ... das war nie anders ... ist mir heute klar geworden

Morgen Chancie! :(

Ja, ich denke auch, jemand der so unzuverlässig ist wird sich in der Beziehung auch nicht unbedingt ändern.

Und ja, du hast schon einiges geschafft! Den Brief bereust du doch nicht, oder? Dann schließ das Ganze jetzt ab und sprich mit ihm. Gibt es sonst einen Weg für dich, zur Ruhe zu kommen? Es ist ja brutal, was du dir antust, wenn er immer mal wieder eine neue Freundin hat und du das mit ansiehst...

Red mit ihm. Dir zuliebe. Du musst dich ja weder klein machen vor ihm noch ihm deine Gefühle präsentieren. Wenn er auf den Brief nicht anspringt, ist es wohl eindeutig. Wenn er versucht, sich rauszureden, bitte ihn, Klartext zu reden.

Sein Verhalten ist so komisch! Das versteht ja niemand! Wobei - vielleicht ist dein Verhalten ähnlich komisch, teilweise kommt es schon so rüber. Aber du hast Recht - nach dem Brief wäre _er_ an der Reihe. Nur hast du lang genug gewartet, finde ich, und es ist ja völlig okay, wenn du ihn fragst.

Er weiß ja nicht, was er verpasst! :schmatz:

Lieben Gruß (und berichte, wie es war :] )

Guppi

.... ... ???

Original von GuppiUnd ja, du hast schon einiges geschafft! Den Brief bereust du doch nicht, oder?
... kann ich sagen ... nö , ich glaube nicht !!!

Original von GuppiEs ist ja brutal, was du dir antust, wenn er immer mal wieder eine neue Freundin hat und du das mit ansiehst...
... früher konnte ich das nicht sagen , daß es brutal ist , weil ich ihm ja nichts gesagt habe ... ich litt im Stillen sozusagen ... also , selber schuld ...

Aber jetzt , nach der ganzen Aktion brauche ich das nicht mehr , vor allem weil ich weiß was dann an seiner Seite ist ...

Original von GuppiWenn er auf den Brief nicht anspringt, ist es wohl eindeutig...
... das ist es - mir ist das klar , nur meinem Herz nicht ...

Original von GuppiWobei - vielleicht ist dein Verhalten ähnlich komisch, teilweise kommt es schon so rüber.
... was soll das denn heissen ... gut ich hab mich manchmal etwas angestellt ... nein es war von beiden Seiten zu verkorkst ... zwei Fische ... tstss ...

Original von GuppiEr weiß ja nicht, was er verpasst!
... stimmt .....

... Danke Guppilein ... :schmatz:

... ...

Naja , wie auch immer ... hab mich gerade bei meiner Maniküre - Mama auch noch unbeliebt gemacht , weil ich mal wieder kurz vor knapp abgesagt habe ... und warum ? weil ich mich nicht aufraffen kann ... toll !!!

Jetzt bin ich nicht nur fett . nein , die Nägel sind auch noch shice ...

Jedenfalls , hab heute Nacht von ihm geträumt ... * schmelz * ... ich denke ich mache es von der Situation abhängig heute abend , ob ich was sage , oder nicht ... ich meine wie viele Möglichkeiten braucht er noch ... er hat seinen Standpunkt klargemacht ... ich werde deswegen nicht ( vorerst ) aufhören ihn zu :verliebt: ... nur mit etwas mehr Abstand ... hab ihm nicht gratuliert ...

Er ist meine ... nur ich nicht seine ... das ist ok ... ob ich ihn jemals nochmal küssen werde ? ... war schon schön ... :mauer: ... naja ...

Vielleicht ist er auch gar nicht da ??? ... kann ja sein ... wär gut ... oder auch nicht ...

:trost: CHANCIE

hm.

guck mal, wie das heute wird. wenn er da ist, dann machst du, was du machen musst: du gehst hin und verlangst klartext.

wenn er nicht da ist, dann werden wir hier noch ne woche rumeiern und rumspinnen, bis endlich mal was passiert.

ich bin dann mal weg.

bis später, sweety :schmatz:

Ich denke auch, mach heute Nägel mit Köpfen, wenn er da ist. Und wenn er nicht da ist, kriegen wir dich in den nächsten Tagen schon noch dazu, anderweitig Kontakt aufzunehmen :)

Original von Zitronenfrau... Und wenn er nicht da ist, kriegen wir dich in den nächsten Tagen schon noch dazu, anderweitig Kontakt aufzunehmen :)
... davon gehe ich aus * grins * :) ) ... * *

Du willst es von der Situation abhängig machen?

Du hast gestern etwas gesagt, was mich nachdenklich gestimmt hat. Und mich zur Erkenntnis gebracht hat, dass man, egal mit was für Vorsätzen man sich in eine Situation hineinbegibt, man IMMER das tun soll, was einem das Bauchgefühl dann sagt, weil man nur so situationsadäquat agieren und reagieren kann.

Ich wünsche Dir, dass Du heute einen Draht zu Dir selbst bekommst und Du selbst sein kannst. Dann wird sich alles andere von selbst ergeben.

zweet greetz

Original von DjinnyIch wünsche Dir, dass Du heute einen Draht zu Dir selbst bekommst und Du selbst sein kannst. Dann wird sich alles andere von selbst ergeben.
..... Danke !!! das wird schon werden ... es bringt in meinem Fall nichts mehr sich verrückt zu machen ... leider ...

Ich werde mich dann morgen bezügl. herannahender Treffen mit gewissen Staranwälten äußern ... eine von uns muß durchkommen * grins * ...

Mindestens eine!!

So !!!! ... also hier ein persönliches Update = betrunken aus Disse ... aber egal ...

Also , Chancie war tapfer !!! ... hab ihm um ca. halb zwölf zum Geb. gratuliert , weil konnte nicht anders ...

Er , nachdem mich beiseite genommen : " du hast ja auch bald " * Grrrr * ich " nein ich hatte schon " er " Scheisse " ich " nein , das war jemand anders " ... naja ... also , ich irgendwann " Klartext " gefordert : !!!!! ??????

und er : " du gehst davon aus , daß ich nicht will ... blabla ... du bist begehrenswert ... blabla ... ich bin nicht das was DU suchst ... blabla ... ich möchte mit Dir beim Italiener darüber sprechen ... blabla ... ich rufe Dich am Montag an ... blabla ... ich hatte keine Ahnung bis zu dem Brief ... blabla ... ich will Dir nicht sagen , daß Du gehen sollst ... blabla ... ich bin nicht Dein Glück ... blabla ... " ... das habe ich heute alles gehört ... !!! ... und jetzt ????? ...

... was soll ich mit dieser Ansage anfangen ??? ... ich habe alles versucht !!! ... ich habe ihn provoziert ... NICHTS ... ausser : " jetzt hör doch mal auf ... das ist nicht so einfach ..." .... hallo ????

Ich habe gesagt : " wenn Du ne neue Tussi hast , auch kein Thema , nur sag irgendwas !!! " ... Nichts !!! ... " ich bin nicht das , was Dich glücklich macht " ... " ich kann Dir nicht sagen was Du hören willst " ... ich habe ihm dann gesagt " dann sag , ich bin Deine Donnerstags - Schnitte , prima zum Saufen aber weiter nix " ... dann er " ... was soll der Scheiss ... " ...

Kinders , ich habe Klartext gefordert ... und keine Antwort !!!

... ich weiss nicht , was sein Prob ist ... bitte helft mir !!!!

... ich habe alles gesagt ... ihm gesagt , daß er mir Weihnachten , Neujahr und Geb. versaut hat und daß ich die Nase voll hab ... und was sagt er ...

" Echt ... nein , das tut mir leid ... aber warum ... ich hab nicht gewusst ... ich wollte nicht ... " ... blabla ...

Als ich kam , sagte er : " ich muss Dir was sagen , aber ich bin noch nicht betrunken genug " ... daraufhin ich : " Vielen Dank ... Du toppst es immer wieder " ...

So kann ich nicht abschliessen ... ich bin am Ende ...

Ich werde ihn anrufen ... solange bis er hingeht ... und klartextet ... oder nicht ?

Ich bin sooooooo sauer ... und traurig ... ich weiss echt nicht mehr ...

sine
Original von Chance2DesireAls ich kam , sagte er : " ich muss Dir was sagen , aber ich bin noch nicht betrunken genug " ... daraufhin ich : " Vielen Dank ... Du toppst es immer wieder " ...
hallo guten morgen chance

ehrlich gesagt, darauf hätte ich keine böcke... :rolleyes:

du kannst an deinem typen 1:1 ablesen, wie es wirkt, wenn sich ein mensch runtermacht. die anderen können nichts damit anfangen. dein dj meint, er sei nicht "dein glück", fühlt sich nicht gut genug für dich. damit ist nicht nur er selbst unglücklich, sondern er macht auch einfach immer zu und macht damit anderen ebenfalls hemmungen und missverständnisse.

ist sein "kanal", er selbst zu sein und zu "leuchten", zu, verstopfen auch deine "kanäle", wenn ich mal so formulieren kann.

auf so einen klemmi hätte ich halt keine böcke. aber du bist anders als ich.

ich habe keine ahnung, aber vielleicht tut dir das mal ganz gut, wenn du einen partner hättest, der genauso ein tiefstapler und klemmi ist wie - mit verlaub - du selbst.

:schmatz:

So kann ich nicht abschliessen ... ich bin am Ende ...
Ich werde ihn anrufen ... solange bis er hingeht ... und klartextet ... oder nicht ?
na, dann hast du dich ja entschieden. das ist mir ehrlich gesagt viel wichtiger, dass DU dich entscheidest, als dass ich darüber nachsiniere, ob er nun ein einfacher partner wäre oder nicht. es ist aus meiner sicht klar, dass er einige probs hat, ob die nur vorgeschoben sind oder ob nicht in wahrheit WIRKLICH ein ganz großer angsthase am dj-pult rumsteht, das musst du nun herausfinden.

du bist immer noch verliebt und hast dich entschieden. also go for it.

gruß

sine

Original von sinena, dann hast du dich ja entschieden.....

du bist immer noch verliebt und hast dich entschieden. also go for it.
... Hallo ( ichnixkannschlafen ) ... hab ich das ? ... ich weiss es nicht ? ... der Alk lässt nach ...

Sine , ich weiss gar nichts mehr ... und nach der Ansage ... ???

Ich hab ihn soooooooooooooooooo provoziert - ehrlich ... 2mal Ars**geige ... 3mal Depp ... ich hab alles versucht ... mir meine Antwort zu holen ... hab ich eine ... Nö ... ich hab sie nicht ... es ist schlimmer als vorher ...

Am schärfsten war , als er sagte " Ich will mit Dir nach London ... " ...

Ich habe ihm daraufhin gesagt " da war ich letzte Woche " ... er " ich weiß " ... woher ??? ... ich krieg zu viel ... natürlich ist er ein Klemmi , oder er spielt ... ich weiß es nicht ...

Sagt der doch glatt " nimm mich mal in den Arm " ... ich " Nö , warum auch ? " ... und er " weil es sonst keiner macht " :mauer: :mauer: :mauer: ...

Schön ! Toll ! ... Hauptsache ich kann nicht schlafen und sitze jetzt bis Montag wie doof vorm Tele ... logo !!! ... und wird er anrufen ? Nein !!! ... wie immer !!!

sine
Original von Chance2Desire

... Hallo ( ichnixkannschlafen ) ... hab ich das ? ... ich weiss es nicht ? ... der Alk lässt nach ...
hmmm... das hab ich mir schon gedacht, dass du dann, wenn der alk nachlässt, auch an deiner entscheidung nicht mehr festhältst.

naja

so bitter die wirkungen des alkohols auch sind: immerhin können wir dann eher so sein, wie wir wirklich sind. sagte mein therapeut.

ich muss sagen, ich hab auch solche zickzack-aktionen gebracht wie du, marke: "ich-will-dich-aber-wenn-du-mich-bittest-will-ich-nicht":

Sagt der doch glatt " nimm mich mal in den Arm " ... ich " Nö , warum auch ? " ... und er " weil es sonst keiner macht " Verzweiflung, Kopfzerbrechen Verzweiflung, Kopfzerbrechen Verzweiflung, Kopfzerbrechen
dass du dich von seiner erklärung "weil es sonst keiner macht" degradiert fühltest, ist wirklich panne, oder? :P die frage "warum" ist schon fishing-for-compliments gewesen. WARUM möchte jemand, dass er in den arm genommen wird? hallo, chance, jemand zu hause???

*tock tock tock*

klar, du wolltest noch klartext, aber ernsthaft, das ging alles durcheinander. hättest du einfach gesagt, ja sicher, wir treffen uns beim italiener (oder du hättest was selbst ausgemacht), ihn dann einfach freundschaftlich oder auch heißer in den arm genommen, was wäre gewesen?

ich denke, es wäre o.k. gewesen. aber so... shice-alk. du warst einfach so, wie du bist: ungeordnet, duckmäuserisch, verletzt-ohne-verletzt-worden-zu-sein...

stell das dringend ab, chance

das bringt nichts. und dein leben rauscht an dir vorbei

gruß

sine

Da haben sich ja die beiden richtigen gefunden :( Er ist nicht gut genug für dich, sagt er. Und du schließt daraus, dass du shice bist, sowie zu fett und ein vokabularer Tiefflieger.

:rolleyes:

Wenn du nicht bald aufhörst, dich bez. Anruf am Monatg in schlechte Stimmung zu reden und zu schreiben, wird folgendes passieren: Er ruft an, um ein date beim Italiener klarzumachen, aber du bist nur darauf aus, deine erwartete Abfuhr zu bekommen, und textest ihn zu, er soll endlich sagen, dass du shice bist. Er wird aber nur sagen, dass er selbst shice ist, und ihr seid keinen Schritt weiter.

Also tu dir den Gefallen und geh davon aus, dass ihr euch am Montag telefonisch über das treffen verständigt. Entweder ruft er an, oder, wenn er das nicht getan hat, bis du schlafen gehst, rufst du an.

Und jetzt komm nicht wieder mit deinem blöden Stolz. Der hat dir schon bei der Umarmungs-Szene ein Bein gestellt.

Original von ZitronenfrauDa haben sich ja die beiden richtigen gefunden :( Er ist nicht gut genug für dich, sagt er. Und du schließt daraus, dass du shice bist, sowie zu fett und ein vokabularer Tiefflieger.
... nur noch eine kurze Anmerkung am Rande ( immernochnixschlaf ) ...

So ... ich bin im Moment fett , weil ich in London zuviel gegessen habe ... aber heute abend sah ich ganz passabel aus ... :super:

Ja , da haben sich die beiden richtigen gefunden ... meine Rede , nur schnallt er das nicht ... = Problem !!!

Original von ZitronenfrauWenn du nicht bald aufhörst, dich bez. Anruf am Monatg in schlechte Stimmung zu reden und zu schreiben, wird folgendes passieren: Er ruft an, um ein date beim Italiener klarzumachen, aber du bist nur darauf aus, deine erwartete Abfuhr zu bekommen, und textest ihn zu, er soll endlich sagen, dass du shice bist. Er wird aber nur sagen, dass er selbst shice ist, und ihr seid keinen Schritt weiter.

... liegt vielleicht daran , daß wir diese Situation schon 2 - 3 mal hatten und er nicht angerufen hat ... aber soll einen ja nicht demotivieren :mauer:

Original von ZitronenfrauUnd jetzt komm nicht wieder mit deinem blöden Stolz. Der hat dir schon bei der Umarmungs-Szene ein Bein gestellt.
... hast Du den ersten Teil des Abends auch gelesen ? ... wir wollten alle Klartext , haben wir ihn = NEIN ... ich kann da nichts entdecken , bin inzw. auch nüchtern ...

Zitro : ich will diesen Mann immer umarmen , wenn ich ihn sehe - deswegen fahre ich ja da hin ... nur : seine Ansagen sind schwach ... meine waren es Dank Eurer Hilfe in letzter Zeit nicht ... das " Italiener - Thema " hatten wir bei der Briefabgabe schon ... hat das Essen stattgefunden - Nein ... Das demotiviert mich ein bisschen , aber ich hoffe ( wie immer ) das es stattfindet ...

... und alles was er sagt - betrunken ( betont es ja dann auch oft genug ) ... ich habe ihm heute auch gesagt , daß ich es toll finde , daß er sich mit mir nur unterhält , wenn er betrunken ist ... ich habe ihm alles gesagt ... und er hat auch viel gesagt ... aber eigentlich nichts ...

Fing erst an seine Schuhe sind shice , seine Hose ... blabla , dann diese Aktion " ich muß erst was trinken , damit ich Dir was sagen kann " ... hhhmmm , bei mir kamen da kurzeitig Hoffnungen auf ... bei @ Jerry auch , die hat das ganze Drama ab und an via SMS verfolgt ... DANKE JERRY ... und dann ? ... wieder die Schuhe ... meine Schuhe , die sind zu hoch , da bin ich zu groß ... und der Text von oben ... und dazw. soll Chancie ihn dann in den Arm nehmen und davon wieder 3 Wochen atmen ... Zitro bitte ! ... verstehst Du mich denn nicht ein bisschen ... der Abend war emotional die Hölle ... er schläft bestimmt ... und erfahrungsgemäß weiss er nä. Woche nicht mehr , was er mir erzählt hat ...

schizo ... aber ich will ihn ... !!! ... :mauer: :mauer: :mauer:

Seite 18 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema