Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Hallo Djinny ...
hatte irgendwie SchlafMangelWahn
... oder Koffeinschock ... ich glaub´ich werde nicht alt ... Aber egal ...
Am Donnerstag ... ja hmmm ... muß erstmal Dienst verschieben , damit ich da überhaupt hinfahren kann ... naja ... und dann ? ... ich weiß auch nicht ... Persönlich klartexten oder Brief * zweifel * ... Er arbeitet ja ... aber hingehen " Hallo " + Brief entgegenstrecken is doch auch irgendwie müllig , oder ? Vor allem weil Kumpel und Kollegen drumrumstehen und bestimmt Brief haben wollen ... von ihm ... ihr versteht ... Dilemma ... !!!
hatte irgendwie SchlafMangelWahn
... oder Koffeinschock ... ich glaub´ich werde nicht alt ... Aber egal ...Am Donnerstag ... ja hmmm ... muß erstmal Dienst verschieben , damit ich da überhaupt hinfahren kann ... naja ... und dann ? ... ich weiß auch nicht ... Persönlich klartexten oder Brief * zweifel * ... Er arbeitet ja ... aber hingehen " Hallo " + Brief entgegenstrecken is doch auch irgendwie müllig , oder ? Vor allem weil Kumpel und Kollegen drumrumstehen und bestimmt Brief haben wollen ... von ihm ... ihr versteht ... Dilemma ... !!!
Na, er wird ihnen Brief schon nicht geben. Sowas macht man ja nicht. Könnte ja auch was über ihn drinstehen :-)
Ist Brief nicht Dein Kommunikationsmedium?
Also ich kam zum erleuchtenden Gedanken dass mir TELEFON ganz gut passt weil ich dann weder anfangen muss mich totzulachen noch anfange zu stottern und ganz heimlich rot werden kann.
Direkt hätte ich es nie geschafft.
Weiss ja nicht, wie Du vorzugsweise agierst?
Ist Brief nicht Dein Kommunikationsmedium?
Also ich kam zum erleuchtenden Gedanken dass mir TELEFON ganz gut passt weil ich dann weder anfangen muss mich totzulachen noch anfange zu stottern und ganz heimlich rot werden kann.
Direkt hätte ich es nie geschafft.
Weiss ja nicht, wie Du vorzugsweise agierst?
Hey Jerry ...
....
wenn ich mich meiner Traumwelt bewegen würde , würde ich ja positiv denken ... so von wegen * träum - von - glück - und - liebe
" - tu´ich aber ja nicht ... Ich glaube was mich erstarren lässt ist die bittere Realität ...und ich habe eben so meine Zweifel , ob die wirklich schöner ist ... ??? ... und was mich noch erstarren lässt ist dieses Unvermögen seinerseits auf meine Anrufe zu reagieren ...
Wie würde @ Zitro sagen : erfolglose Versuche schaffen Frust und sind regelrecht kontraproduktiv ... jaja ...
....wenn ich mich meiner Traumwelt bewegen würde , würde ich ja positiv denken ... so von wegen * träum - von - glück - und - liebe
" - tu´ich aber ja nicht ... Ich glaube was mich erstarren lässt ist die bittere Realität ...und ich habe eben so meine Zweifel , ob die wirklich schöner ist ... ??? ... und was mich noch erstarren lässt ist dieses Unvermögen seinerseits auf meine Anrufe zu reagieren ...Wie würde @ Zitro sagen : erfolglose Versuche schaffen Frust und sind regelrecht kontraproduktiv ... jaja ...
Na, Du machst Dir ja aber auch die sogenannte Realität zur Hoelle und gehst vom worst case ever aus.
erfolglose Versuche schaffen Frust und sind regelrecht kontraproduktiv ... jaja ...ja, CHANCIE, kann ich ja verstehen.
trotzdem. hast du nicht mal was erzählt von wegen er würde von ex freundin mit handy kontrolle terrorisiert?
ausserdem hast du wie oft? 2 mal versucht ihn anzurufen?
na,ja...
vielleicht irre ich mich ja. und du hast recht.
ja. ganz genau.
was soll das eigentlich. der kerl will dich nicht. du hast 2 mal angerufen, er hat sich nicht gemeldet. schliesslich bist du diejenige, die leidet.
er hat nur 2 oder 3 mal dir versucht mitzuteilen, dass er dich will. er hat nur npaar mal die initiative ergriffen und dir verständlich gemacht, dass du eigentlich keinen grund zur sorge haben solltest.
aber das alles zählt ja nicht. weil er nicht zurück ruft.
genau. stimmt alles.
also. gib auf. lohnt sich ja nicht. anscheinend ist er doch nicht der goldene ritter auf weissem schimmel der dich erobern will. also.
lass es.
oder?
nein nein nein, bloß keinen brief-
das kannst du machen wenn uns nichts mehr einfällt, aber zuerst solltest du mal über deinen schatten springen und ihn anrufen...
verschieb deinen dienst doch nicht extra, es soll so sein, dass du da nicht hingehst.... du weisst: zeichen!!! :super:
wenn es dir morgen besser geht, greifst du zum hörer,
ansonsten übermorgen.
- so, schluss- aus - ende !!! :party:
das kannst du machen wenn uns nichts mehr einfällt, aber zuerst solltest du mal über deinen schatten springen und ihn anrufen...
verschieb deinen dienst doch nicht extra, es soll so sein, dass du da nicht hingehst.... du weisst: zeichen!!! :super:
wenn es dir morgen besser geht, greifst du zum hörer,
ansonsten übermorgen.
- so, schluss- aus - ende !!! :party:
Hallo Djinny
wie Du Dir ja vorstellen kannst agiere ich in der Regel gar nicht ... mußte ich in der Vergangenheit auch nie , wurde mir bisher immer von der männlichen Seite abgenommen ... Gut , belangloses Flirten am Abend hat Chancie schon drauf , aber nicht wenn es ernst wird ... Wirst Du ja auch kennen ... Natürlich kann ich mich in Briefen besser ausdrücken ( wie auch in einer SMS ) ... bin mehr der Schreiber ... meine Mimik wird desöfteren auch völlig fehlinterpretiert ... Aber in diesem Fall ... Vielleicht ist es auch die Angst vor dieser endgültigen Absage ... oder die Angst ihn komplett zu verlieren ... wobei mehr verlieren als jetzt kann ich ihn auch nicht *zueinererkenntnisgelangt *...
Und meine Ironie kommt in der Regel in der Welt der Romantik auch nicht so gut an , wobei ich damit nur meine Unsicherheit überspiele ... Bin ja Engländer ( gebürtig ) ... kann also nix dafür ...
Chance
wie Du Dir ja vorstellen kannst agiere ich in der Regel gar nicht ... mußte ich in der Vergangenheit auch nie , wurde mir bisher immer von der männlichen Seite abgenommen ... Gut , belangloses Flirten am Abend hat Chancie schon drauf , aber nicht wenn es ernst wird ... Wirst Du ja auch kennen ... Natürlich kann ich mich in Briefen besser ausdrücken ( wie auch in einer SMS ) ... bin mehr der Schreiber ... meine Mimik wird desöfteren auch völlig fehlinterpretiert ... Aber in diesem Fall ... Vielleicht ist es auch die Angst vor dieser endgültigen Absage ... oder die Angst ihn komplett zu verlieren ... wobei mehr verlieren als jetzt kann ich ihn auch nicht *zueinererkenntnisgelangt *...
Und meine Ironie kommt in der Regel in der Welt der Romantik auch nicht so gut an , wobei ich damit nur meine Unsicherheit überspiele ... Bin ja Engländer ( gebürtig ) ... kann also nix dafür ...
Chance
Zeichen?
Habt Ihr sie noch alle? lol
Ich mach mir mal grad meinen privaten Drudenfuß hier aufn Boden. Müssten sich noch n paar Staubflusen von Kanzlei an meinen Klamotten finden. Dann werd ich mal mein eigen Zeichen durch Inbrandsetzen von Kanzlei (klares Bild fuer Liebe) schaffen.
greetz
Habt Ihr sie noch alle? lol
Ich mach mir mal grad meinen privaten Drudenfuß hier aufn Boden. Müssten sich noch n paar Staubflusen von Kanzlei an meinen Klamotten finden. Dann werd ich mal mein eigen Zeichen durch Inbrandsetzen von Kanzlei (klares Bild fuer Liebe) schaffen.
greetz
Chancie, ich weiss GENAU was Du meinst *grinst*
Naja mir ist kein Zacken aus der Krone gebrochen als ich das erste Mal in meinem Leben einen Mann von dem ich was wollte gefragt hab ob er mit mir weggeht :-)
Wider JEGLICHES Erwarten.
Naja mir ist kein Zacken aus der Krone gebrochen als ich das erste Mal in meinem Leben einen Mann von dem ich was wollte gefragt hab ob er mit mir weggeht :-)
Wider JEGLICHES Erwarten.
:D @ Djinny:
das war eher ein scherz... chancie weiss was ich damit meine...
das war eher ein scherz... chancie weiss was ich damit meine...
Macht nix. Inbrandsetzen von Kanzlei hat's mir trotzdem angetan.
*eilt*
*eilt*
@ Jerry
... also so hättest Du es jetzt auch nicht schreiben müssen ...

... nein wirklich ...
Ihr habt ja recht - von Euch ist nicht zufällig einer am Donnerstag in Ulm ??? - kleiner Scherz - ......
Ich will ja nicht aufgeben ... aber denke da immer an diesen Spruch : wenn Du etwas liebst , laß es ziehen , wenn es zu Dir zurückkommt , gehört es Dir ...
In diesem Fall bin ich wirklich ein Schizo ... ich kann es auch nicht ändern ... ich möchte ihn nicht verlieren , aber auch nichts mehr tun , was mir anschließend unangenehm wäre ... Ich habe Angst vor der Abfuhr , genauso wie Angst vor der Ungewissheit ... Das ist alles ( und doch nichts ... ) ... Denk ´BITTE nicht , daß ich mir Deine oder die anderen Post nicht durchlese und mir zu Herzen nehme ... das tue ich ... aber meine " Grübelei " macht mir immer einen Strich durch die Rechnung ... kruzefix !!! ( tschuldigung )
... also so hättest Du es jetzt auch nicht schreiben müssen ...

... nein wirklich ...Ihr habt ja recht - von Euch ist nicht zufällig einer am Donnerstag in Ulm ??? - kleiner Scherz - ......
Ich will ja nicht aufgeben ... aber denke da immer an diesen Spruch : wenn Du etwas liebst , laß es ziehen , wenn es zu Dir zurückkommt , gehört es Dir ...
In diesem Fall bin ich wirklich ein Schizo ... ich kann es auch nicht ändern ... ich möchte ihn nicht verlieren , aber auch nichts mehr tun , was mir anschließend unangenehm wäre ... Ich habe Angst vor der Abfuhr , genauso wie Angst vor der Ungewissheit ... Das ist alles ( und doch nichts ... ) ... Denk ´BITTE nicht , daß ich mir Deine oder die anderen Post nicht durchlese und mir zu Herzen nehme ... das tue ich ... aber meine " Grübelei " macht mir immer einen Strich durch die Rechnung ... kruzefix !!! ( tschuldigung )
Bin verwirrt. Von Augsburg nach Ulm sinds grad mal 70 km? Und keine 143?
Meintest Du doppelte Strecke? Olle Angeberin :-) Dachte schon meeeensch was opfert sie sich auf fuer diesen Kerl..
Meintest Du doppelte Strecke? Olle Angeberin :-) Dachte schon meeeensch was opfert sie sich auf fuer diesen Kerl..
@ Djinny : burning down the house
...
...Nein Djinny - ich wohne in München ... Disse in Ulm ... er wohnt in " A " ... Das sind ne ganze Menge Kilometer ... Jaja ... frau bringt schon große Opfer ...
sorry CHANCIE
war nicht böse gemeint.
:schmatz:
ich versteh dich ja vollkommen. klar hast du angst vor ner abfuhr, angst vor der ungewissheit. wäre ja was faul, wenn es nicht so wäre.
trotzdem.. darfst du dich da nicht in deine angst hinein steigern. je mehr du das ganze als mission: impossible ansiehst, desto schwieriger wird es für dich.
und je mehr du dir eingestehst (oder einredest) das du voller ängste bist, desto ängstlicher wirst du wirklich sein.
wir wollen dir ja nur helfen, sweet.
ich geh jetzt definitiv richtung bett
wünsch euch
war nicht böse gemeint.
:schmatz:
ich versteh dich ja vollkommen. klar hast du angst vor ner abfuhr, angst vor der ungewissheit. wäre ja was faul, wenn es nicht so wäre.
trotzdem.. darfst du dich da nicht in deine angst hinein steigern. je mehr du das ganze als mission: impossible ansiehst, desto schwieriger wird es für dich.
und je mehr du dir eingestehst (oder einredest) das du voller ängste bist, desto ängstlicher wirst du wirklich sein.
wir wollen dir ja nur helfen, sweet.
ich geh jetzt definitiv richtung bett
wünsch euch
@ Jerry :schmatz: ... ich weiß doch ... Fisch is sensibel , hat aber auch Humor ... jaja ...
Schlaf gut !!!
Schlaf gut !!!
@ sine ...
So jetzt kann ich endlich Bezug zu Deinem Post nehmen ...
Du ahnst gar nicht , wie schwer ich es mir manchmal selber mache ... :( ...
z.B.: als er mich küssen wollte ...bzw. ja auch gemacht hat , hab ich die ganze Zeit daran gedacht , daß das für ihn ja bestimmt unangenehm ist , da er ja nicht raucht und Chancie Vollblutraucher ist ... na klingelts ? Bin schon ein Härtefall , kann nicht einmal diesen Moment geniessen , ohne mir über irgendetwas einen Kopp zu machen ...Furchtbar ...!!!
Mein ExFreund hat mal zu mir gesagt : " Dir können 9 Leute am Abend sagen , Du siehst gut aus .., dann kommt ein Depp , sagt daß es nicht so ist und dem glaubst Du dann ..." ... was soll man da noch sagen ??!...
So jetzt kann ich endlich Bezug zu Deinem Post nehmen ...
Du ahnst gar nicht , wie schwer ich es mir manchmal selber mache ... :( ...
z.B.: als er mich küssen wollte ...bzw. ja auch gemacht hat , hab ich die ganze Zeit daran gedacht , daß das für ihn ja bestimmt unangenehm ist , da er ja nicht raucht und Chancie Vollblutraucher ist ... na klingelts ? Bin schon ein Härtefall , kann nicht einmal diesen Moment geniessen , ohne mir über irgendetwas einen Kopp zu machen ...Furchtbar ...!!!
Mein ExFreund hat mal zu mir gesagt : " Dir können 9 Leute am Abend sagen , Du siehst gut aus .., dann kommt ein Depp , sagt daß es nicht so ist und dem glaubst Du dann ..." ... was soll man da noch sagen ??!...
Wow Chancie!
Du scheinst ja echt ein geladenens Energiebündel zu sein (zumind.
Gedankentechnisch) mit einem leichten Drang, dich gerne runterziehen zu lassen.
Das Problem kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Bekommst 10x was
:DPositives gesagt und bei dem einen Idioten :tongue: der meint er müsste
was Negatives sagen, ist die ganze Stimmung dahin!!!! :evil:
Jaja :nono: alles nicht so leicht!!!!!
LG
LoveSick
Du scheinst ja echt ein geladenens Energiebündel zu sein (zumind.
Gedankentechnisch) mit einem leichten Drang, dich gerne runterziehen zu lassen.
Das Problem kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Bekommst 10x was
:DPositives gesagt und bei dem einen Idioten :tongue: der meint er müsste
was Negatives sagen, ist die ganze Stimmung dahin!!!! :evil:
Jaja :nono: alles nicht so leicht!!!!!
LG
LoveSick
@ Zitro
Ich will ihn nicht als Zicke abstufen ( wobei einfach ist er wirklich nicht ... :( )...
Meine Kollegin war an dem letzten Abend in der Disse dabei , und hatte sich da schon tierisch über sein Verhalten geärgert ... dann über meins...
Das Prob´ist , er ignorierte mich anfangs ganz gut ... spielte mit seinem Handy , dann legte er natürlich auf ... klar Arbeit ...
Gegen später ist die ganze Situation ein wenig eskaliert ... ich = Nerven verloren ...
Er saß bei mir ... und ich wollte ihm ein Kompliment machen ... was dabei rauskam war : " ich dachte bis gestern , daß Du so intelligent wie ein Bund Schniitlauch bist , nach dem Essen muß ich aber sagen , daß Du richtig nett bist ... " Es sollte eigentlich ein Kompliment werden ... :mauer: :mauer: :mauer: ...
Irgendwann später wollte er loslaufen ... nahm kurz zuvor meine Hand ... ich sagte " ich komme mit " , Er : " ich muß zur Toilette " , Ich : " na und ? " Er : " ok " !!!............ Ich war mit ihm dort , also ich wartete im Vorraum , er meinte nur : " was die da draußen jetzt wohl denken " ... Ich : " mir wurscht " ( war es mir in dem Moment auch )... Den Abschied kennst Du ja von oben ... :( ...
Auf der Heimfahrt hab ich nur darüber nachgedacht , wie und wo ich mich für mein Verhalten entschuldigen kann ... und darüber hat sie sich geärgert ... Sie meinte , " irgendwann mußte das mal raus ... gut , ihr müßt darüber sprechen , aber nicht mehr dort , das hat keinen Sinn ... die Leute belächeln die Situation doch schon " Das war das Stichwort - belächeln , mich ? NEIN !!! ...
So kam eins zum andern ... ich hab ihn ja dann angerufen ... ohne Erfolg , wie Du weißt ...
Und sie ärgert sich über seine Unfähigkeit dazu Stellung zu nehmen ... weil die Anrufe gesehen hat er ja ...und ich wanke zwischen " es tut mir leid " ( das tut es wirklich , bin eigentlich doch nicht so ... echt nicht ... aber der Abend war zuviel ..)
und ... naja ... er denkt sowieso nicht mehr an mich ... was solls ...
Kannst Du das irgendwie nachvollziehen ? ...
Und deswegen auch die Erkenntnis = evtl. sauer ? ...
Ich danke Dir ... war wieder ein langer Text ... aber ich übe daran , mich kurz zu fassen ... :] ...
Lg
Chance
Ich will ihn nicht als Zicke abstufen ( wobei einfach ist er wirklich nicht ... :( )...
Meine Kollegin war an dem letzten Abend in der Disse dabei , und hatte sich da schon tierisch über sein Verhalten geärgert ... dann über meins...
Das Prob´ist , er ignorierte mich anfangs ganz gut ... spielte mit seinem Handy , dann legte er natürlich auf ... klar Arbeit ...
Gegen später ist die ganze Situation ein wenig eskaliert ... ich = Nerven verloren ...
Er saß bei mir ... und ich wollte ihm ein Kompliment machen ... was dabei rauskam war : " ich dachte bis gestern , daß Du so intelligent wie ein Bund Schniitlauch bist , nach dem Essen muß ich aber sagen , daß Du richtig nett bist ... " Es sollte eigentlich ein Kompliment werden ... :mauer: :mauer: :mauer: ...
Irgendwann später wollte er loslaufen ... nahm kurz zuvor meine Hand ... ich sagte " ich komme mit " , Er : " ich muß zur Toilette " , Ich : " na und ? " Er : " ok " !!!............ Ich war mit ihm dort , also ich wartete im Vorraum , er meinte nur : " was die da draußen jetzt wohl denken " ... Ich : " mir wurscht " ( war es mir in dem Moment auch )... Den Abschied kennst Du ja von oben ... :( ...
Auf der Heimfahrt hab ich nur darüber nachgedacht , wie und wo ich mich für mein Verhalten entschuldigen kann ... und darüber hat sie sich geärgert ... Sie meinte , " irgendwann mußte das mal raus ... gut , ihr müßt darüber sprechen , aber nicht mehr dort , das hat keinen Sinn ... die Leute belächeln die Situation doch schon " Das war das Stichwort - belächeln , mich ? NEIN !!! ...
So kam eins zum andern ... ich hab ihn ja dann angerufen ... ohne Erfolg , wie Du weißt ...
Und sie ärgert sich über seine Unfähigkeit dazu Stellung zu nehmen ... weil die Anrufe gesehen hat er ja ...und ich wanke zwischen " es tut mir leid " ( das tut es wirklich , bin eigentlich doch nicht so ... echt nicht ... aber der Abend war zuviel ..)
und ... naja ... er denkt sowieso nicht mehr an mich ... was solls ...
Kannst Du das irgendwie nachvollziehen ? ...
Und deswegen auch die Erkenntnis = evtl. sauer ? ...
Ich danke Dir ... war wieder ein langer Text ... aber ich übe daran , mich kurz zu fassen ... :] ...
Lg
Chance
Seite 7 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema