Zum Inhalt springen

Neverending Story...!!!

70 Antworten4'538 AufrufeGestartet von Sandystar ·

SandystarThemenstart
Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier und hoffe, daß ich hier richtig bin...??

Mir geht es gerade ziemlich mies und ich dacht ich könnte vielleicht ein paar Ratschläge bekommen...?

Ich versuche kurz zusammenzufassen: Ich bin 34 Jahre, habe eine 8-jährige Tochter, mein Mann hat uns vor 3 1/2 Jahren verlassen.

Ein viertel Jahr später habe ich einen Mann kennengelernt (Heute 30 Jahre). Nach einer Beziehung von 9 Monaten ging es zum ersten Mal auseinander. Anfang 2004. Seitdem geht es Hin-und Her, und Hin -und Her...

Ich denke, daß ich auf eine Art und Weise ziemlich abhängig von ihm bin und war froh, daß die letzte Trennung ein halbes Jahr angedauert hat. Ich dachte wirklich, ich hätte es geschafft. Er hat sich nun Ende August wieder bei mir gemeldet und nach einer Weile Distanz von mir, hab ich mich dann doch wieder mit ihm eingelassen. Es fing alles so gut an, und ich war so voller Hoffnung und ganz positiv eingestellt..Er hat sich anfangs auch richtig Mühe gegeben... aber ich mußte nun doch feststellen, daß er wohl ziemlich viel Kontakt zu noch anderen Frauen hat. Er hat mir einmal sein Handy in die Hand gedrückt um eine Nachricht von seinem Freund zu lesen, danach bin ich im Posteingang gelandet und hab Nachrichten von Frauen von A-Z gesehen.

Ich habe ihn erst nicht darauf angesprochen, aber nun kam es letzte Woche doch zur Sprache. Er beteuerte mir, daß das alles nichts zu bedeuten hätte. Er hätte keinen aktuellen Kontakt zu Frauen, oder daß es nur Bekannte wäre, also alles ganz harmlos. Er hat die jeweiligen Frauen aber mit "Schöne Frau" und "süße Maus" und so weiter angesprochen. Diese Worte verwendet er nicht mal für mich....

Naja, er ein ziemlicher "Workaholik" und hat auch ziemlich wenig Zeit. In den letzten 6 Wochen, in denen wir jetzt wieder zusammen waren, hab ich ihn insgesamt 13 Mal gesehen. Davon aber auch manchmal nur ganz kurz (z. B. es kam nachts um 12, hat dann geschlafen und ist um 6 Uhr früh wieder gegangen).

Meine Tochter hatte letzte Woche Geburtstag und es war noch ein Geburtstagsgeschenk für sie aufzubauen. Ich hatte einfach die wenigen Male, an denen ich meinen Freund gesehen habe, nicht daran gedacht ihn zu fragen, ob er es machen würde.

Also hat sich ein Kumpel von mir angeboten, der einen Tag vor dem Geburtstag zufällig vorbeigekommen ist und gesehen hat, daß ich da noch Hilfe bräuchte.

Als ich das meinen Freund erzählt habe ist er völlig ausgeflippt, was mir einfällt sowas von irgendjemanden machen zu lassen. Ich hätte ihn fragen müssen usw. Es ist völlig ausgeartet und er kam am Geburtstag von meiner Tocher und auch die darauffolgenden Tage nicht vorbei und hat sich kaum gemeldet. Ich hab immer wieder versucht ihn zu kontaktieren, aber er war wütend und beleidigt. Er hat mich so richtig bestraft und ich wußte gar nicht für was...??

Das Wochenende vor dem Geburtstag war er auch noch mit Freunden auf dem Oktoberfest. Komisch, daß er sich für sowas Zeit nehmen kann....

Auf jeden Fall war er gestern abend da um mit mir zu sprechen, nochmal wegen dem Vorfall mit dem Geburtstagsgeschenk.. und daß ich Schuld wäre, daß er jetzt den Tag verloren hat in seinem Leben usw.

Dann hat er noch bemängelt, daß ja immer nur er zu mir kommen würde (er wohnt 50 km weit weg) und ich gar nichts für die Beziehung tun würde. Und ich solle mir doch mal überlegen, ob ich überhaupt einen Alltag mit ihm will?

Wir sind auch nochmal auf die ganzen Mädels von seinem Handy gekommen und er hat wieder gesagt, daß ich keine Angst haben bräuchte.. da wäre nix aktuelles.

Naja, erst wollte er dann gehen, dann hat er auf dem Sofa geschlafen und dann kam er doch ins Bett.

Heute morgen und auch schon gestern hatte ich so ein komisches Gefühl. Ich wußte,daß was nicht stimmt. Und ich habe...(Ich weiß, daß ist eigentlich nicht ok) in sein Handy geschaut. (So hab ich das Verhältnis zu der neuen Frau von meinem Mann, damals vor 3 Jahren auch rausbekommen)...

Auf jeden Fall hat er wohl auf dem Oktoberfest jemanden kennengelernt, was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Aber er schreibt dieser Frau, daß sie schöne Augen hat, das er sich für den schönen Abend bedanken wollte, daß er sie da und da anruft, und daß er sich da und da treffen will.

Ich war geschockt und bin zu ihm hab ihn das Handy zugeworfen und gemeint, es ist wohl besser, wenn er jetzt geht...

Er hat erst versucht sich rauszureden, hat dann aber gemeint, er sagt gar nichts mehr dazu und ist gegangen.....

Nun sitz ich da und bin wie unter Schock und kann gerade gar nichts mehr erkennen oder sehen. Ich frage mich, warum er das tut. Genüge ich ihm nicht? Sehe ich das alles zu eng?

Vielleicht gehört dieser Beitrag unter das Thema "Abhängigkeit".. dann laßt es mich bitte wissen und entschuldigt bitte....

Das schlimme ist, ich vermisse ihn schon wieder und frag mich wie es jetzt weitergehen wird oder soll? Wird er sich nochmal melden, nach meinem Rausschmiß (sowas hab ich noch nie gemacht...) ?

Soll ich mich wieder melden und mich weiter für dumm verkaufen zu lassen...??

Ich komme da gerade einfach nicht raus...

Vielleicht weiß jemand Rat...

Danke und liebe, traurige Grüße

Sandystar

Liebe Sandystar,

lass' dich als Erstes drücken. :trost:

Melde dich nicht bei ihm. Du sagst selbst, dass du dich von ihm abhängig machst. Er hatte oft genug seine Chancen. Irgendwann sollte das doch reichen. Du musst vor allem an dein Kind denken. Was ist das Beste für euch beide?

Und gerade, weil du ihn rausgeschmissen hast.... denk' doch nach.... lass' dich nicht für dumm verkaufen.

Wenn man jemanden liebt, dann muss man keiner anderen Frau eine SMS schreiben, dass sie schöne Augen hat und dass er sich auf das nächste Treffen freut. So ein Mistkerl hat dich nicht verdient.

Bleib stark. :super:

TIP:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10894&hilight=durchhalte

Sandystar
Hallo schnittchen,

vielen lieben Dank für Deine Worte und für Deine Links.

Ich versuche stark zu bleiben und mich nicht zu melden. Wäre ja auch doof, nachdem ich ihn gebeten habe gestern morgen zu gehen....

Aber mich geht es so richtig schlecht. Ich kann kaum arbeiten oder mich auf sonst was konzentrieren. Hab kaum geschlafen, kann nur an ihn denken, mir ist übel und ich hab Durchfall.

Immer wieder frage ich mich warum? Warum kam er vor 6 Wochen wieder bei mir an, fängt mit mir wieder eine Beziehung an, und hat aber parallel und 1000 andere Kontakte zu Frauen? Und anstatt aufzuhören mit denen so permanent in Kontakt zu bleiben fängt er sogar noch an neue Kontakte zu knüpfen (z. B. letzte Woche auf dem Oktoberfest...). WARUM????

Ich meine, sowas macht man doch nicht wenn man eine Freundin hat, die man angeblich lieb hat? (Wobei gesagt, hat er mir das nie richtig die letzten Wochen... :o ( )

Warum kam er noch am Sonntag abend, hat mit mir ein Gespräch gesucht, hat mir erzählt, daß es so wie es ist mit mir nicht besonders glücklich ist, daß ich mehr tun müßte...? Ich hab doch alles getan was ich konnte. Hab ihn mitten in der Nacht bekocht, hab mich viel und oft gemeldet, hab ich Geschenke gemacht und liebe SMS geschrieben...).

Wir haben ja in den letzen 6 Wochen gar nichts unternommen zusammen, aber nur weil er ja nur am Arbeiten ist. Wir waren einmal schwimmen, ganz am Anfang,... das wars...

Er hat gemeint, er weiß nicht, ob ich mir überhaupt einen Alltag mit ihm vorstellen kann, weil ich ja gar nicht wüßte, wie der ganau ist.. und um das rauszufinden, müßte ich mehr bei ihm sein.... Ja, das sehe ich auch so.. Aber wann denn? Er war ja kaum zu Hause, und nur am Arbeiten (auch Nachts, denn er fährt Nachts Landmaschinen, wie Zuckerrübenvollernder u. s. w. ). Wenn er mal bei mir war, und das meistens auch nur spät abend, hat er auch noch deswegen telefoniert oder hat Pläne geschrieben....

Also wie hätte ich ihn denn entgegenkommen sollen?

Ich hätte alles dafür getan, daß es diesmal mit uns klappt. Das es nach 3 Jahren Hin- und Her endlich mal von Dauer bleibt.

Ich liebe ihn so und habe ihn das auch gesagt und auch, daß ich für alle Kompromisse und Lösungen offen bin....

Warum? Warum sucht der denn dann Kontakt zu anderen Frauen? Ich kapier das alles nicht?

Dauern frag ich mich auch wie er sich jetzt fühlt? Wird er sich wieder melden? Bestimmt nicht nach dem Rausschmiß? Und wenn, wie werde ich dann reagieren?

Warum hänge ich nur so an ihm? Warum kann er sich alles erlauben und ich liebe und vermisse ihn trotzdem noch?

Was kann ich nur tun?

Ich bin so verzweifelt...

Liebe Grüße

Sandystar

Hallo liebe Sandystar,

ich hab diesen und deinen letzten thread aus dem jahr 2005 vorher gelesen.Dabei handelt es sich ja um den selben Mann, nicht?

Laß Dich erstmal :trost: , denn ich merke es geht dir verdammt schlecht. Kann dich verstehen, mir geht es im Moemnt nicht besser.

Aber Tatsache ist, dass sich dieser Mann seit deinem letzten thread nicht wirklich verändert hat.Er ist nicht wirklich bereit dazu mit dir eine wirklich liebende Beziehung zu führen und dreht sich auch noch die Sachen alle so hin, dass DU irgendwie schuld daran bist.Das ist nicht fair.Und dann ist er auch noch bereit dazu sich mit einer anderen Frau zu treffen, das schmerzt wirklich...

Wichtig hierbei ist, was willst DU? Bitte überleg dir das gut.Ja, natürlich liebst du ihn.Aber willst du eine Beziehung, in der der andere sich mit fremden rauen trifft, in der jemand nie richtig für sich die zeit nimmt, dir Vorwürfe macht, obwohl er sich selebr laufend respektlos dir gegenüber verhälst?Wllst dud as wirklich??

Ich musste mich diese Frage vor einiger zeit selber stellen.Und ich möchte es nicht -ich möchte gern eine Beziheung die auf Vertrauen und Liebe passiert udn nciht dauernd stress für mich bedeutet.

Deswegen hab auch ich den Kontakt abgebrochen-und es ist so hart!!Ich möchte so gern zurück!Aber ich evrsuche stark zu bleiben.

Bitte tu das auch halte den Kontaktabbruch- die Sache zwischen euch geht so lang und es hat sich nie was verändert.

ich kann die ganzen gedanken, die du dir jetzt amchst verstehen. ich stell mir diese Fragen auch?Ich versteh auch so vieles nicht und erhoffe mir eine Antwort..ich versteh nicht, wie man an jemand so hängen kann, der einem ja nciht gut tut...

ich wollte dir damit nur sagen - auch wenn ich dir keinen guten rat geben kann - du bist nicht alleine hier!

Wenn es dir schlecht geht, dann schreib hier rein oder schreib mir eine PN - geteiltes leid ist halbes leid!!

Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit!

Dein catzchen

Sandystar
Hallo Catzchen,

vielen Dank für Deine Antwort, ja es handelt sich um ein und den selben Mann. Kannst Du mir sagen, wie ich auf meinem Tread von 2005 komme. Ich kann ihn nicht mehr finden... (Sorry, kenne mich hier einfach zu wenig aus...). Würde mir gerne aber nochmal durchlesen, was damals so war...

Ich versuche durchzuhalten, wenn ich mir immer wieder das negative vor Augen halte....

Aber, was mache ich, wenn er sich doch wieder meldet irgendwann?? Ohje....

Wie lange hast Du schon keinen Kontakt mehr? Und wie hälst Du das aus?

Danke, daß Du mir das Gefühl vermittelst nicht alleine zu sein...

Und? Wie geht das mit der PN? (Sorry...)

Gruß Sandra

Sandystar
Hallo Catzchen,

wollt nur kurz mitteilen, daß ich meine letzten Beiträge gefunden habe....

und ich fühl mich gerade kein bißchen besser ;(

Grüßle

Sandystar

Liebe Sandystar,

wenn er sich doch wieder meldet? Als erstes mal, wie gesagt, soltest du dir überlegen, was du willst. Willst du ihn trotzdem zurück bzw. das es so weitergeht???

ich weiß nicht, ob es wirklich was bringen würde, noch mal mit ihm ein gespräch zu führen. Ich hab nicht das gefühl, dass dieser Mann sich ändert bzw. auf deine bedürfnisse eingehen kann. Er tut dir nicht gut!

Ich hab zu meinem typ gesgat, dass für mich ein treffen kein Sinn mehr macht und das es vorbei ist. Und das war hart -ich frag mich immer noch, ob das die richtige entscheidung war.

Hier ist es deine entscheidung.Leider habe ich das gefühl, dass du dich noch nicht wirklich entschlossen hast, die Sache zu beenden..leider!! Wie shcnittchen geschrieben hat, du brauchst so einen Mistkerl nicht!

Meine geschichte in Kurzform:Bei mir kommt dazu, dass er eine Freundin hat, mit der er auseinander war, als unsere Affäre begann und dann wieder zamgekommen ist.Er fuhr also zweigleisig.Er hat mich jetzt über Monate hingehalten, hat trotzdem fremdgeflirtet, mich versetzt, mich respektlos behnadelt.Ich könnte da geschichten erzählen, da würden sich andere an den Kopf klatschen udn fragen, warum ich mir das alles bieten hab lassen..Hab ich aber, und alles hingenommen und immer gehofft, er macht mit seiner Freundin Shcluß, er bzw. die Situation ÄNDERT sich.Sie hat sich aber nicht geändert.So habe ich vor zwei Wochen entschlossen, nach ewigen Überlegen, die Sache zu beennden.Mich hat das alles einfach kaputt gemacht! Vor genau einer Woche haben wir uns zu meinem geburtstag noch gesehen - da ist es zum Showdown gekommen.Daraufhin wollte er noch ein treffen, was ich schweren Herzens abgelehnt habe.Also halte ich das erst eine Woche durch -und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es schaffe. :(

Was mir i.M. hilft durchzuhalten:

-ich versuche mir , obwohl ich in den schönen erinnerungen schwelge, mir die schlechten seiten immer wieder herzurufen.Darum war`s erstmal ganz gut, dass Du deinen letzten thread noch mal durchgelesen hast. War das nicht vor einem jahr nicht wikrlich alles schön?

- bei mir ist es so, dass er mit melden dran wäre.tut er aber nicht, zeigt mir also, dass ich ihm nichts wert bin.Mein letzter funken stolz hält mich also davon ab

-nichts zu letzt die lieben Leute hier hier drin, die mir in meinem thread (wie lang wird das dauern ihn loszulassen?) posten und mir kraft und unterstützung geben, helfen mir, durchzuhalten nd geben mir da sgefühl, ich bin nicht allein.

Und du bist es auch nicht! :super:kopf hoch!

Viele grüße

catzchen

@ Sandystar:

Es ist bestimmt super schwer für dich, aber halte durch. :super:

Ich glaube, es ist einfach der Reiz an etwas Neuem da. Wenn man alles für jemanden "tut" ... wo ist da der Reiz?

Meinen letzten Freund habe ich auch zu sehr verwöhnt, genau wie du deinen. Das kann manchen Menschen einfach zu viel sein. Ich denke täglich daran, dass ich mich wirklich angestrengt habe und alles für ihn getan habe (Nachhilfe bei seinen Schulaufgaben, Liebesbeweise, oft kochen, etc.). Es war wohl zu viel.

Manche Männer brauchen wohl das Gefühl, dass sie mit einem Schwert um eine Frau kämpfen müssen. Haben sie sie "erbeutet", dann fehlt wohl der Reiz. :heulen:

liebe sandystar

...ich darf wohl nicht vom 'loskommen' reden.. (mein thread: zum 2.mal durch die hölle) ... aber ich möchte dir trotzdem ein paar fragen stellen... die probleme anderer sieht man ja meistens etwas objektiver...

ich lese in deinem beitrag nie von etwas nettem, das er für dich getan hat... gibt er dir denn liebe? aufmerksamkeit? gefühl der geborgenheit? ... du schreibst, dass er ständig sagt, du seist schuld... kann es sein, dass er sein schlechtes gewissen beruhigen will? ... warum kommt er zu dir zurück? hat er dir das mal gesagt? hast du ihm mal gefragt was IHN bei dir hält und nicht umgekehrt? ...

ich verstehe, wie hart es für dich sein muss.... aber denk an dich! du verdienst liebe, aufmerksamkeit, geborgenheit! ... du musst diese dinge nicht nur geben... und vor allem nicht, wenn nichts als beschuldigungen zurückkommen...

sei stark sandystar!!!

Sandystar
Hallo, guten morgen an Euch Alle,

der gestrige Abend und die Nacht wäre geschafft. Ich bin ziemlich oft aufgewacht, konnte dann aber doch so hin- und wieder mal eindösen. Aber sobald ich wach bin, denk ich nur an ihn....

Zu Deinen Fragen Tränenregen:

Gibt er mir Liebe? Hmm, naja, er hat mir in den letzten 6Wochen, in denen wir zusammen waren nicht mal gesagt, daß er mich lieb hat. Er hat mich öfters mal gedrückt, und vielleicht hat er es damit ausgedrückt. Als ich ihn am Sonntag gefragt habe, warum er mir nicht sagen kann, daß er mich lieb hat sagte er: Er sagt es schon, wenn es IHM wichtig ist... (häää??)

Gibt er mir Aufmerksamkeit, Gefühl der Geborgenheit?

Naja, Aufmerksamkeit hat er mir vielleicht damit gegeben, wenn er mich mal angerufen hat oder mir ne SMS geschickt hat, oder öfter hat er mir mal ein Lied am Telefon vorgespielt und wieder aufgelegt....

Am meisten Aufmerksamkeit habe ich aber im Bett bekommen. Das ist halt auch noch so eine Sache. Es ist wunderschön mit ihm. So schön, wie noch mit keinem Mann vorher. Im Bett bemüht er sich unendlich und ist auch sehr großzügig....

Ja, ich glaube auch, daß er oft sein schlechtes Gewissen beruhigen will, indem er mir immer die Schuld für alles gibt.

Ich denke mal er hat sich nur so aufgeregt, daß mir mein Kumpel das Geschenk für den Geburtstag meiner Tochter zusammengebaut hat, weil er eben einen Tag vorher dieses Mädel auf dem Oktoberfest angegraben hat.

Ich denke übrigens dauernd an die Nachrichten von ihm an sie und umgekehrt, die ich gelesen habe. Es tut so weh, wie er sich bei ihr für den wunderschönen Abend bedankt, ihre wunderschönen Augen beschreibt, und schreibt, daß er sie gleich anruft und auf ein nächstes Treffen hofft??

WARUM? Warum hat er das gemacht? Ich kann das nicht begreifen??? Es ist

irgendeine Frau, die er auf dem Oktoberfest kennengelernt hat. Kann man sich dann nicht am Abend verabschieden und das wars? Ich mein, er hatte doch mich? Hat er sich jetzt in sie verliebt? Sie kommt doch wohl wahrscheinlich aus einer ganz anderen Richtung? Warum setzt er alles deswegen aufs Spiel? Das ist es doch nicht wert? Ich kapier es nicht...!!!

Und dann noch die anderen vielen Mädels aus seinem Handy???

Fast für alle hat er mir ja fadenscheinige Erklärungen gegeben. Außer noch für eine, ---Lisa---, da hat er behauptet er kenn keine Lisa. Das hat er Sonntag abend bei mir behauptet. Definitiv hat er aber am Sonntag morgen noch mit ihr gemailt... Die scheint also auch was aktuelles zu sein...

Ich hab mir Ihre Nummer rausgeschrieben? Meint ihr es bringt was sie anzurufen? Ich glaube fast nicht? Warum sollte ich sie damit konfrontieren? Sie muß es vielleicht alleine rausfinden...!

Warum er zu mir zurückgekommen ist habe ich ihn auch gefragt. Was ihm bei mir gehalten hat, weiß ich nicht!!!

Er hat gesagt, es war nicht geplant, daß wir wieder zusammenkommen. Er hatte Sehnsucht, hat mich und meine Tochter ins Schwimmbad eingeladen. Ich hab zugesagt, und bereits im Schwimmbad hat er immer wieder versucht mich zu küssen und hat einen auf verliebt gemacht.

Ich hab ich dann auch mal bei sich zu Hause besucht. Vor seiner Familie hat er dann auch wieder gesagt, daß wir zusammen sind. Ich dachte also er steht zu mir, und dachte, daß es diesesmal wirklich alles gut wird.

Ich hätte alles, alles dafür gegeben. Denn... ich weiß nicht... ich fühle eben trotz des ganzen Ärgers eine große Verbindung zwischen uns. Wenn er bei mir ist, bin ich seelig. Das Kribbeln im Bauch hat nie aufgehört.

Versteht ihr das? Ich bin wie süchtig nach ihm?

Und im Moment komme ich mir wieder wie auf Entzug vor?

Aber ich versuche stark zu bleiben...

Zu Deinem Tread Schnittchen:

Wie meinst Du das, der Reiz nach was Neuem ist da? Meinst Du aus seiner Sicht?

Hmm, aber es war doch eigentlich wieder ganz neu mit mir. Wir waren ja schließlich ein halbes Jahr getrennt. Und in den letzten 6 Wochen hatten wir ja gar keinen Alltag, also es ist bestimmt nicht langweilig geworden, oder so..

Also ich hab zwar schon versucht, vieles für ihn zu tun. Was halt in der wenigen Zeit möglich war. Ich bin zu ihm zum Acker gefahren, hab ihn Brotzeit gebracht, in nachts bekocht, in immer wieder liebe SMS geschrieben...

Aber im Gegenteil: Er beschwert sich ja auch noch, daß von mir nichts kommt,

also er sieht schon die SMSen und so. Aber das sind für ihn nicht wichtige Sachen. Das er das Geburtstagsgeschenk nicht aufbauen konnte, das ist wichtig, bzw. wäre sehr wichtig für ihn gewesen. Und da ich ihn nicht darum gebeten habe, fühlte er sich total verletzt und behauptet, ich würde nichts dafür tun um ein Familienleben aufzubauen. Ich würde ihn von meiner Tochter wegbringen. Er hätte jetzt einen Tag in seinem Leben verloren, weil er wegen dem nicht aufgebauten Geschenk ja jetzt nicht am Geburtstag teilgenommen hat...

Er hat ihr weder was geschenkt, noch vom Oktoberfest mitgebracht oder so.

Wenn er bei mir war hab immer ich die Brötchen geholt und bezahlt und das ganze Essen auch, obwohl er bei weitem viel mehr Kohle hat als ich...

Er kann wahrscheinlich nur für die anderen Mädels Geld ausgeben, und sie volllullen mit irgendwelchen tollen Komplimenten und gut dazustehen.. Warum nur?

Für mich würde er bestimmt nicht mit einem Schwert kämpfen wollen, wenn ich ihm wichtig wäre, würde er doch jetzt wenigstens versuchen noch etwas zu retten und ein Gespräch suchen...

Dazu ist er aber jetzt viel zu Stolz. Ach ich weiß nicht. ...

Ist alles ziemlich durcheinander geschrieben. Ich hoffe es blickt überhaupt jemand durch...

Danke auch für Deine Nachricht Catzchen:

Naja, Du hast ja noch genauso zu kämpfen wie ich. Ist ja auch noch nicht so lange her. Vielleicht schaffen wir es zusammen??? :trost:

Du hast ja auch ganz schön viel mitgemacht, ohje...Ich versuchte mir ein Beispiel an Dir zu nehmen und auch hart zu bleiben... Irgendwo muß doch auch mein Stolz versteckt sein?

Werd jetzt mal auf die Arbeit gehen und versuchen mich ein paar Stunden abzulenken...

Vielen Dank an alle...

Ganz liebe Grüße

Sandystar

Ich meinte, dass wohl für ihn jetzt die Herausforderung fehlt.

Leider gibt's noch kein Handbuch für Männer.... *schnief*

95m
für Frauen gibt's leider auch keines... ;(

@Sandystar

für mich hört sich das an, als wäre dieser Typ einfach ein großes Ar***loch, der sich einen Dreck um dich schert und gleichzeitig noch versucht, dir ein schlechtes Gewissen einzureden (das du imho sicher nicht haben mußt) um selber gut dazustehen.

Wie sollst Du als Mutter mit Kind denn öfter zu ihm kommen?

Wieso solltest du ihn fragen das Geschenk aufzubauen wenn er eh' keine Zeit hat?

Hört sich so an, als benutze er dich nur als Betthupferl bis er was neues hat - wer in einer Beziehung glücklich ist, hat's nicht nötig mit anderen Frauen Liebesschwüre auszutauschen... X(

Sandystar
Hallo Schnittchen,

aber jetzt wo ich ihn rausgeschmissen habe, ist das wohl doch auch eine Art Herausforderung....

Naja, es scheint ihn wenig zu interessieren... Leider...!

Snief...

Bye Sandystar

Sandystar
Hallo 95 m,

dank auch Dir für Deinen Beitrag....

ja, wahrscheinlich hast Du leider Recht. Ich will es wohl einfach nicht wahrhaben.....und versuche vielleicht noch einiges schön zu färben....

Komisch, daß meine Gefühle für ihn einfach nicht nachlassen, obwohl ich so enttäuscht bin....

Ständig denke ich, er meldet sich nochmal....

Doch was will ich mit einem Mann der noch 1000 andere Frauenkontakte pfegt?

Was ist es nur für ein Mensch. Hat er denn nicht gemerkt, wie ernst es für mich war und wie sehr ich ihn liebe?

Gruß

Sandystar

Hey Sandystar,

ja genau deswegen. :mauer: :mauer: :mauer:

Er hatte dich ja jetzt schon und er weiss, dass er mit dir machen kann was ER will. :schief:

Zieh' daraus die Konsequenzen, auch wenn's schwer fällt. Ich habe auch lange gebraucht um einzusehen, dass meine Beziehung nichts mehr bringt. Bei mir ist der Groschen auch ziemlich spät gefallen.

Lass' ihn nichtmit dir spielen. Gib' ihm einen dicken Tritt! :super:

Hallo Sandystar,auch wenn deine Geschichte etwas anders ist als meine,so finde ich mich doch etwas wieder.

Vom Freund getrennt,gedacht alles ist überstanden,er meldet sich wieder,man sieht sich und sofort sind diese wahnsinnigen Gefühle wieder da.

Man verzeiht,denkt jetzt wird alles gut und wird aufs übelste verletzt und enttäuscht.Dieses erneute Schmerz ist 100mal so schlimm als der davor,denn alles wird dunkel und sinnlos.

Man verzehrt sich nach ihm,seiner Wärme,seiner Liebe und alles bleibt unerwiedert,dieser bringt einen fast um,stimmts?Ich verstehe dich genau.Wir sitzen in einem Boot:

Und weißt du was das Dümmste ist?Obwohl sie einen so verletzt haben,wünschen wir uns nichts sehnlichster,als das sie sich melden u uns erklären ich liebe dich,alles war ein Mißverständniss usw...........

Wie blöd ist man eigentlich:

Ich will mich ständig bei ihm melden,halte aber schon 11Tage durch!

Lass uns zusammen durchhalten!!!!

Denn stell dir vor wir lassen es zu,sie werden uns immer so behandeln

und bringen uns langsam um!!!! :trost:

Sandystar
Hallo schnittchen,

ja, Du hast Recht. Aber ich denke es hat sich eh erledigt. ER wird sich wohl nicht mehr melden, nachdem ich ihn ja gebeten habe zu gehen. Sowas läßt ER doch nicht mit sich machen...!!!

Also muß ICH einfach nur durchhalten....!!!!

Sitz gerade im Büro und heule..

Werd mich aber jetzt mal aufraffen...

Viele Grüße

Sandystar

Sandystar
Hallo Schritte 2004,

vielen Dank für Deine Nachricht. Dir scheint es wirklich ähnlich wie mir zu gehen. Ich fühle genauso wie Du.

Ja, laß uns zusammen durchhalten. Bei mir sind es leider erst 3 Tage...

Was unternimmst Du um durchzuhalten?

Ich kann Tag und Nacht an nichts anderes denken? Und hab gar keine Lust auf gar nichts.

Renne jeden Morgen an mein Handy um zu sehen, ob er sich vielleicht gemeldet hat. Warte jeden Abend, ob vielleicht doch das Telefon klingelt oder sein Auto vor der Tür hält...Aber nichts....

Er will mir wohl keine Erklärung geben...für die ganzen Mädels.. und vor allem für die neue Kontaktaufnahme am Oktoberfest...!!!

Nein, ich bin ihm zu unwichtig.. sonst würde er doch versuchen, um mich zu kämpfen, oder?

Oder? Manchmal denke ich, vielleicht habe ich überreagiert und es ist vielleicht alles gar nicht zu schlimm???

Auf dem Oktoberfest lernt man halt nun mal Leute kennen...und wenn man sich sympathisch ist, tauscht man vielleicht auch Handy-Nrn. aus...?? Aber macht man denn auch so tolle Komplimente? Bedankt sich für den "wunderschönen Abend" mit ihr und freut sich auf ein baldiges Treffen???

Was meint Ihr???

Liebe Grüße

Sandra

Sandystar
Ach ja, ich hab noch eine Frage an Euch alle.

ER hat übernächste Woche Geburtstag!

Was soll ich tun? Soll ich mich zu seinem Geburtstag auch nicht melden? Wäre das nicht doof?

Oder sollte ich aus Anstand wenigstens eine SMS schreiben?

Ich hab keine Ahnung was das Beste ist?

Das ist echt doof, da versucht man durchzuhalten und durchzuhalten....

Was meint ihr?

Wäre schön, wenn ich mir ein paar Meinungen geben könntet!!!

Vielen Dank

Sandystar

Hallo Sandystar.

Erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich genau das Gleiche fühle wie Du.

Es ist schwer den Kontakt nicht zu halten, wenn man vorher eigentlich immer viel voneinander gehört hat.

Aber sag Dir immer wieder, Du schaffst das und Du bist nciht alleine. Das hört sich blöd an, aber manchmal hilft es ein wenig.

So und nun zu Deiner Frage. An Deiner Stelle würde ich eine SMS schreiben, aber halt nur der übliche teext von wegen alle Gute, bla bla bla. Keine Frage stellen oder so. Am besten Du verabscheidest Dich mit den Worte "Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag", dann wird er merken, dass Du halt nur gratulieren wolltest und mehr nicht.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die schwierige Zeit überstehst.

Seite 1 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema