Zum Inhalt springen

Neverending Story...!!!

70 Antworten4'537 AufrufeGestartet von Sandystar ·

Sandystar
Hallo Mullemaus,

vielen lieben Dank für Deinen Tip. Ich hab ja noch ein bißchen Zeit und werde mal darüber nachdenken. Doch wenn ich ihn eine SMS zum Geburtstag schicke, muß ich aufpassen,daß ich nicht erwarte, daß da irgendetwas zurückkommt.

Und wenn doch?

Habe mir auch gerade mal Deinen Tread durchgelesen...

Ohje, da hast Du ja auch schon ganz schön viel mitgemacht. Ich fühle mit Dir...Wir schaffen es aber, oder?

Lg

Sandystar

95m
Original von SandystarNein, ich bin ihm zu unwichtig.. sonst würde er doch versuchen, um mich zu kämpfen, oder?
so sieht's aus

Manchmal denke ich, vielleicht habe ich überreagiert und es ist vielleicht alles gar nicht zu schlimm???

Auf dem Oktoberfest lernt man halt nun mal Leute kennen...und wenn man sich sympathisch ist, tauscht man vielleicht auch Handy-Nrn. aus...?? Aber macht man denn auch so tolle Komplimente? Bedankt sich für den "wunderschönen Abend" mit ihr und freut sich auf ein baldiges Treffen???
Überreagiert? 8o Wie kommst du denn darauf? Der Typ verarscht Dich, du hast nur einen lange fälligen Schnitt gemacht...

So wie du dich anhörst, kann man nur hoffen, daß dieser Idio* sich nicht mehr meldet, du würdest ihm ja anscheinend jede noch so unmögliche Ausrede glauben...

Und zum Geburtstag würde ich mich einfach gar nicht melden - der Typ hat's einfach nicht verdient.

Und mit Anstand hat das schon dreimal nix zu tun, wenn ER auch nur 3 Gramm davon hätte, hätte er nicht solche Sachen mit dir gemacht...

Hallo erneut!

Klar schaffen wir das, es ist zwar höllisch schwer optimistisch zu denken, aber mancgmal hat man so fünf Minuten, da scheint das Leben wieder sinnvoll zu sein.

Wenn Du ihm eine SMS schickst, dann wirst Du wahrscheinlich warten, dass dann etwas zurück kommt, nur mach Dir bewusst, dass vielleicht wirklich nix zurück kommt und Du dann wieder in ein tiefes Loch fallen wirst.

Also überleg es Dir gut, ich persönlich würde schreiben, doch irgendwie finde ich es besser jeglichen Kontakt zu meiden. Ihn einfach nicht zu sehen und zu hören ist einfacher, als wenn der Kontakt bröckchenweise ist.

Bei mir ist ja auch noch das Problem, dass wir in einem Ort wohnen und da ist es schwierig sich aus dem Weg zu gehen. Aber ich gehe arbeiten und danach verkriche ich mich zu Hause, damit ich ihn bloß nciht zu Gesicht bekomme.

Alles leicht gesagt, aber es dann auch umzusetzen ist die andere Saceh.

Fühl Dich ganz dolle gedrückt, wir schaffen das schon.

also nach dem er sich so verhalten hat und gerade erst auf dem oktober fest eine andere kennen gelernt und sich bei ihr für den abend bedankt hat, würde ich ihm garnix mehr schicken... verarschlassen müssen wir uns alle nicht! dazu ist jeder einzellne von uns viel zu wertvoll!

Sandystar
Hallo an Euch Alle,

und vielen Dank für die bisher abgegebenen Meinungen, ob ich mich zu seinem Geburtstag melden soll, oder nicht?

Ich glaube schon, daß sie mir weiterhelfen. Also danke dafür...

Vielleicht meldet ja ER sich vor seinem Geburtstag ja sogar auch nochmal, um sich interessant zu machen und um mich zu zwingen, ihn zu gratulieren.. Ich weiß es nicht.. Obwohl....--- glaub ich ehr nicht!!!

Warum sollte er? Er hat ja noch 1000 andere Mädels in seinem Handyspeicher, von denen er Grüße bekommen wird.

Also, wird er auf einen Geburtstaggruß von mir eh nicht angewiesen sein.....

Aber vielleicht erwartet er auch von mir, daß ich ihm gratuliere, und ist beleidigt, wenn ich es nicht tue? Schließlich weiß er ja, daß er nicht "irgendwer" für mich ist...!!

Was meint ihr? Warum braucht er den Kontakt zu so vielen Frauen? Hat das was mit seinem Selbstbewußtsein zu tun? Aber eigentlich ist der damit ganz gut bestückt... also sehr selbstbewußt sogar...??!!

Komisch!!! Manchmal hatte ich das Gefühl, er ist etwas narzißtisch veranlagt. Ich habe mich da auch im Internet belesen und es trifft schon - nicht alles- aber ziemlich viel zu!!!

naja, wie auch immer...

Heute ist ein echt mieser Tag. Sitze alleine im Büro. Auf den Schreibtisch stapelt sich alles und ich kann mich nicht aufraffen und mich auf nichts konzentrieren.

Frage mich dauernd, was er gerade macht? Denkt er manchmal an mich? Fragt er sich, wie es mir geht? Ist er sauer auf mich?

Würde am liebsten heim gehen, ein bißchen traurige Musik hören und weinen....(das was ich eben schon die lezten 3 Tage mache...!!!)

Naja, auch diesen Tag werde ich wohl irgenwie überstehen...!!!

Viele Grüße

Sandystar

Lass den Kopf nicht hängen!

Ich rede mir die ganze Zeit auch irgendwelche Sachen ein, doch wenn man zu viel nachdenkt, dann wird es auch nciht besser.

Ich kann mir seit Tagen zig Ratschläge anhören, wirklich hören möchte ich es nicht und annehmen schon garnicht.

Es ist im endeffekt sowieso egal was man tut, meistens wird es das Falsche sein.

Ich würde selber so gerne wiede glücklich sein, aber wie soll man das machen wenn der den man will sich nur um andere Frauen kümmert.

Ich glaube in Deinem Fall denkt er einfach nur, dass er mometnan ein toller Hecht ist, doch wirklich was im Kopf hat er nciht, sonst würde er nicht so mit Dir umgehen.

Kann sein das er denkt, dass du ihm schreibst, dannmach doch am Besten das was er nicht erwartet.

Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin und dann entscheide am Besten spontan aus dem Bauch heraus.

Hey,

ich würde mich nicht melden. :evil:

Vielleicht denkt er gerade dann mal etwas nach. :schief:

Das Beste ist jetzt erst mal dich abzulenken, mit Freunden auf Tour gehen und mal ein paar Komplimente einzukassieren! =)

Bussi

Sandystar
Hey schnittchen,

danke auch Dir für Deinen Rat.

Ja, ich glaube ich versuche mich nicht zu seinem Geburtstag zu melden. Es wird zwar megaschwer für mich werden, aber vielleicht schaffe ich es ja doch...

Das mit dem "auf Tour" gehen ist leider gar nicht so einfach.

Da ich alleinerziehend mit ner 8-jährigen Tochter bin, kann ich unter der Woche gar nicht weg. Nur alle 14 Tage mal am Wochenende. Doch meistens geh ich da auch nicht weg. Weiß nicht wohin und mit wem....

Und leider haben alle meine Bekannten Familie, die gehen irgendwie ganz selten aus.

Ok, manchmal gehe ich mit denen ins Kino oder mal essen. Ist aber echt ehr selten....

Also, eine Freundin, die Single ist, hab ich nicht...

Ich kann zwar ab und zu mit ein paar Bekannten telefonieren, aber das war es dann schon.

Und Besuch bekomme ich auch selten, da die ja auch selbst Kids haben, und von daher auch abends dann zu Hause bleiben...

Naja, ich will aber auf jeden Fall versuchen irgendwie wieder etwas rauszukommen. Weiß zwar noch nicht wie, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein....

Die ganze Zeit war ich halt auch so zufrieden. Ich habe mich an den kurzen Momenten erfreut, in denen mein Ex bei mir war...

Viele Grüße

Sandystar

Sandystar
Guten Morgen,

wieder eine Nacht geschafft.....

Mir gehts nicht gut, und ich hab keine Lust auf den kommenden Tag......und das bevorstehende Wochenende.....

Ich frage es, wie er es schafft, ruhig zu schlafen???... und seine Tage problemlos rumzukriegen.....????

Ich will nicht andauernd an ihn denken, er denkt auch nicht an mich???

Ich bin traurig.... warum liebe ich dieses Ekel nur so????

Einen schönen Tag Euch allen...

Liebe Grüße

Sandystar

Sandystar
Hallo nochmal....

heute klappts gar nicht mit mir.....

Ach, am liebsten würd ich schnell eine Rauchen (was ich NIE morgens mache...., ich rauche ganz selten und wenn nur abends....) und mich wieder in mein Bett verkriechen...und erst wieder aufwachen, wenn das alles vorbei ist...

aber bis jetzt war es noch nie vorbei....3 Jahre lang nicht...

Am Montag morgen hab ich ihn zum letzten Mal gesehen...und habe ihn gebeten zu gehen, ....hätte ich vielleicht anders reagieren müssen....

Ich hab schon wieder viele Zweifel...

Ich kapier einfach gar nichts mehr, vielleicht habe ich die Nachrichten an das Mädel vom Oktoberfest falsch interpretiert?

Warum meldet er sich nichtmal? Und fragt mich, ob ich mich beruhigt hätte, oder sonstwas....???

Er vermisst mich nicht, stimmts???

Sandystar

95m
Original von Sandystarund habe ihn gebeten zu gehen, ....hätte ich vielleicht anders reagieren müssen....
ja - du hättest ihn schon viel eher rausschmeissen sollen

Ich kapier einfach gar nichts mehr, vielleicht habe ich die Nachrichten an das Mädel vom Oktoberfest falsch interpretiert?
nein, du hast die sicher ganz richtig interpretiert

Er vermisst mich nicht, stimmts???
nein - du bist ihm völlig egal, wenn er was von dir will kann er ja jederzeit kommen und du machst was er will, wieso sollte er sich kümmern...

Lieben tut er dich sicher nicht, ansonsten würde er sich nicht auch nur annähernd so verhalten wie er es tut (und getan hat)... :trost:

Was heisst schon vermisst?

Diese Fragen stelle ich mir auch jeden Tag, doch eine Antwort kann halt nur die entsprechende Person geben, doch will man die Wahrheit wirklich hören? Ich nicht!

Egal wie die Antwort ausfallen würde, positiv oder negativ, man macht sich danach noch mehr einen Kopf!

Wenn er sagt er vermisst Dich, kommen die Hoffnungen wieder auf, wenn er es nciht sagt, dann fällt man noch tiefer in ein Loch und kommt nicht merh heraus.

Es bleibt einem nix anderes übrig, asl die Zeit abzuwarten.

Ich will aber nicht mehr warten, ich will nicht merh traurig sein, ich will nicht mehr weinen ......

Wie können wir uns nur helfen?

Sandystar
Danke 95 m,

ich bin froh, daß Du mir immer wieder sagst, wie es wirklich ist... ich vergesser es einfach immerzu....

Ich versteh das einfach alles nicht, weißt Du?

Ich hoffe, Du bist noch öfters da, um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen...???

Danke...

Grüßle

Sandra

Sandystar
Hallo Mullemaus,

hab auch das Gefühl nicht mehr warten zu können...?? Aber was bleibt uns anderes übrig???

Dieser Druck....wie auf Kohlen sitzen.. dieses verdammte Gefühl.. macht einen ganz wahnsinnig....

Ich hab Angst, daß ich es nicht schaffe durchzuhalten.. Ich muß mich an meinen letzten Funken Stolz klammern...

Hello again!

Was uns anderes übrig bleibt?

Wirklich viel steht da ja nicht zur Auswahl.

Ich denke oft daran ihn einfach anzurufen, hab alleridngs Angst davor wie er wohl ragieren wird.

Er ist ein Mensch, bei dem es sehr auf seine Stimmung ankommt.

Wenn er genervt ist weiß ich, dass er mich anmaulen wird, wenn er gut drauf ist, dann wird er (denke ich) ganz normal mit mir reden.

Wenn ich nicht so viele gefühle und Erinnerungen an ihn hätte, dann würde ich mir sagen, dass er es nicht wert ist.

Zwischendurch habe ich so Moment, da denke ich, scheiß auf ihn, der soll erstmal klarkommen in seinem Leben und dann kommen wieder die Momente wie gestern abend, wo er einfach an der Ampel steht, hab zwar nur sein Auto gesehen, aber das hat gereicht.

Jetzt ist mein Leben wieder ein Chaos, keine Besserung in Sicht.....

Zum Glück gibt es noch andere Leute, die einen versuchen zu verstehen.

Ohne diese Forum wäre es, glaube ich, noch 1000 mal schlimmer.

Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wird alles wieder gut.

Mir wurde gerade gesagt: Wenn eine Tür geschlossen wird, wird auch bald wieder eine geöffnet.

Hört sich doof an, aber wenn man drüber nachdenkt, garnicht so verkehrt....

Sandystar
Hi Mullemaus,

ja, den Spruch mit der Tür habe ich auch schon oft gehört... aber bei mir hat sich noch nie eine andere Tür geöffnet...(Wahrscheinlich weil ich es auch gar nicht richtig wollte).

Wir hatten ja von März bis August (also 6 Monate) jetzt auch keinen Kontakt. Ich bin aber nicht offen für was Neues. Ich vergleiche Alles und Jedem mit ihm.

Ich bin zwar zwei Mal mit einem Anderen weg, und mit den Einen hab ich mich sogar noch öfters mal getroffen.. Aber es hat sich von meiner Seite aus nichts entwickelt....daß geht einfach nicht....

Und das schlimme ist: Ich lasse ja gar nicht zu, daß sich die eine Türe schließt.. er hat immer seinen Fuß dazwischen.... egal, was immer er mir auch antut oder angetan hat....

Ich weiß nicht, wie es noch weitergehen soll, wie schlimm es noch werden muß, daß ich endlich mal aufwache.

Ich hab ne Tochter um die ich mich kümmern muß.. aber ich fühl mich sooo alleine. Ich versuch das zwar so gut wie möglich mit meiner Kleinen hinzukriegen.. aber es ist klar, daß sie was mitkriegt.....

Und selbst das bringt mich nicht dazu, mal klar zu sehen.....

Ich liebe ihn, ich brauche ihn, ich will nicht, daß er mich so verarscht, warum kann er nicht genauso denken wie ich....??? Warum hat er jetzt nach 6 schönen Wochen alles wieder kaputt gemacht?? Hat mir alles genommen?? Meine ganze Hoffnung? Meinen ganzen Mut? Ich hätte alles gegeben, daß es diesmal klappt (Sorry, ich weiß, ich wiederhole mich....)

Bin gerade auf der Arbeit.. kann mich null konzentrieren.. ich hasse mich dafür, daß ich mich so gehenlaß....

Aber es geht einfach nicht anders......

Menno....

Hallo Sandystar,

hallo mullemaus, schritte und die anderen,

ich fühle mich hier wirklich etwas"geborgen", da ich merke ich bin wirklich nicht allein und es auch so schön finde, wie sich hier alle gegenseitig unterstützen.ich denke, so können wir es schaffen! :super:

ich frage mich auch oft, als ich die etscheidung getroffen habe, dass es vorbei ist und er mich gefragt hat, ob wir uns doch noch mal treffen, und ich das abgelehnt habe, ob das die richtige entshceidung war.Jetzt meldet er sich ja nicht mehr.. :(

Aber ich denek, die Entscheidung, die man im Moemnt aus seinen gefühlen und seinem herzen heraus trifft, ist auch die RICHTIGE..

Also mach dir da nicht so viele gednaken, letzlich kommt alles so, wie es kommen muß. Qälen tut mich der Gedanke trotzdem!!!

@mullemaus: mit deinem Satz (Wenn er sagt er vermisst Dich, kommen Hoffnungen wieder auf, wenn er es nciht sagt, dann fällt man noch tiefer in ein Loch und kommt nicht merh heraus.) hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!!Es ist wie eine Zwickmühle, beides kann dich nur verletzen: die Hoffnung wird die verletzen, da sie unbegründet bleibt und das hoffen und warten quälend ist und die Wahrehit, dass er dich nciht vermisst, ist eh schrecklich.Das einzige ist wirklich, dass man nur abwarten kann, die zeit verstreichen, sich so gut abzulenken, wie möglich und hoffen aus dieser Sache rauszukommen:Das ist letzlich der einzige Weg!So schwer es auch ist..und ich muß jeden tag ((Tage hab ich geschafft) durchzuhalten und nicht umzufallen und mich zu melden.

@95m: wenn du zeit hast, viel. schaust du auch mal in meinem thread rein :"Wie lang wird das dauern ihn loszulassen" Du bist so aufrichtig ehrlich und manchmal wacht man eher auf mal die knallharte wahrheit ins gesicht zu bekommen.Dies bräuchte ich, glaub ich, auch!! :schief:

@sandystar: hey, wenn du dieses w-ende mit deiner kleinen Allein bist, wie gesgat, macht doch einen Ausflug und abends kannst du dir ja von der Videothek viele lustige Filme aus um mal herzhaft zu lachen, hmm =)

Und wenn du traurig sein willst, dann sei traurig.Das ist ok!Bloß keien gefühle unterdrücken, ich hab das gefühl dann werden sie ehr immer stärker...

Für alle hier auch ein Statement, dass ich gefunden hab und sehr schön finde:

>>Immer wenn etwas aus deinem Leben

verschwindet, ist das nur ein Zeichen

dafür, dass etwas Besseres unterwegs

ist..... <<

In diesem Sinne ein schönes w-ende!

Hallo Sandystar,

du hast richtig auf diese SMS reagiert. Nimm dieses Verhalten und diese Wut nicht wieder zurück, nur weil du ihn so sehr vermisst. Sonst könnte der Typ ja alles mit dir machen.

Ich habe das Gefühl, dass dein Freund sich gerne mehrere Türen offen hält. Wenn du mal nicht so willst wie er das gerne hätte geht er eben zur nächsten. Bzw hält sich halt andere durch SMS Kontakt warm. Ich weiß, es tut weh das zu hören, aber so kommt es rüber.

Manche Männer sind auch so gestrickt, dass sie die Frauen ausnutzen wenn sie merken, diese lässt alles mit sich machen und lässt alles durchgehen. Zeige ihm ganz klar seine "Grenzen" und das du dir das mit anderen Frauen nicht bieten lässt. Und jetzt bleibe hart und melde dich nicht, wenn ihm wirklich was an dir liegt wird er schon kommen. Gib aber nicht deinen Stolz deswegen auf.

Grüße muci

95m
Original von SandystarIch versteh das einfach alles nicht, weißt Du?
oh ja, ich kann das "nicht-verstehen" leider äußerst gut nachvollziehen - meine Ex (die übrigens so heißt wie du ;) ) hat sich vor knapp 11 Monaten von mir getrennt (nach fast 8 Jahren innerhalb von 1 Woche) und ich kapiere immer noch nicht wieso (was sie angeblich an mir gestört hat, hat sie jetzt 1:1 bei ihrem Neuen).

Zum Glück wohnt sie 140 km entfernt und ich hab' sie vor 6 Monaten das letzte Mal persönlich getroffen - keine Ahnung wie's mir ginge, wenn sie mir öfter über den Weg laufen würde...

Ich hoffe, Du bist noch öfters da, um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen...???
Der Splitter im Auge des Anderen ist immer leichter zu sehen als der im eigenen Auge ;)

Ich bin mir sicher, daß du eine liebenswerte (im wahrsten Sinne des Wortes) Person bist die so einen Idio*en wie deinen Ex gar nicht verdient hat! :trost:

Sandystar
Hallo Muci,

vielen, lieben Dank für Deine Meinung. Sie gibt mir wirklich Kraft.....

Ich versuche mir, die ganzen negativen Sachen immer wieder einzureden, und hoffe, daß ich es damit schaffe, und natürlich auf mit Hilfe von Euch allen, lieben Menschen hier im Forum, mich nicht zu melden.....

Es ist wahrscheinlich so wie Du sagt..... und es tut verdammt weh....., wenn man wieder mal merkt, wie man eigentlich verarscht wurde....

Ich versuche, wirklich hart zu bleiben.

Und an seinem Geburtstag in 10 Tagen? Da muß ich auch hart bleiben, oder?

Viele Grüße

Sandystar

Seite 2 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema