Zum Inhalt springen

Nicht mit und nicht ohne ihn?

82 Antworten5'034 AufrufeGestartet von Winkle ·

Jetzt ist es amtlich. Die Beziehung ist beendet.

Fast drei Jahre habe ich intensiv um diese Beziehung gekämpft. Ihm immer wieder auf die Beine geholfen, mich intensiv mit ihm befasst.

Jetzt kappt er einfach alle Leinen.

Mir ist einfach nur noch elend. Wäre am liebsten einfach tot, damit ich diesen Schmerz nicht spüren muss.

Wie hält man das aus?

Winkle

Hallo Winkle

Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und Mitbetroffene. Seit heute bin ich auch registriert um Dir antworten zu können.

Was ist denn geschehen? Warum ist es heute "offizieller" als Mitte August?

Ich kann dir gerne ein Tandem an "wie hält man solche Schmerzen aus anbieten.... :heulen:

Mein Freund und ich sind seit dem 10. September offiziell getrennt... gesehen haben wir uns aber zuletzt Mitte Juli!

Ich versuche den Schmerz einfach "auszusitzen". Ich meine damit (im Reiterterminus gesprochen: Einfach eine Minute/eine Stunde/ einen Tag/ eine Woche nach der Nächsten zu überleben.

Erst ist ein Tag schlimmer als der Nächste und irgendwann werden "die Abstände des Schreckens" länger... hoffe ich.

Aber Winkle, gib nicht auf! Du hast geschrieben, dass ein Punkt deiner Überlegung ist, dass Du "schon älter bist". Schau, so viel älter als ich bist Du nicht und mit 37 Jahren bist Du zwar kein Teenie mehr, aber doch noch nicht zu alt um wieder eine Liebe zu finden...

Aber gib nicht auf und schreib weiter!

Alles Liebe

Mondstein

Winkle, lass dich erst mal drücken... :trost:

so nun ist es vorbei - und das meine ich nicht im negativen Sinne...

jetzt geht es nur noch nach vorne :super:

Geb dir ruhig die Zeit, die du bauchst zu trauern und das Ganze zu verarbeiten,

erwarte keine Wunder von Heute auf Morgen...

aber wenn du in dich reinhörst - spürst du da nicht ein Gefühl von Frieden und Ruhe, auch trotz dieser schwierigen Situation....

Ich denk an dich...

LG amazing

Seite 5 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema