Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

Hi!

Huch waren das wieder chaotische Tage! Schön wieder hier im Garten zu sein. Ich bin ziemlich ausgelaugt, war doch wieder viel unterwegs und musste noch etwas arbeiten. Naja, Hauptsachte Euch allen geht es gut und ihr findet Euch nach und nach ein! Schön, dass ihr wieder da seit. Der "Rote", ne streunende Katze, die ihr zuhause bei uns im Garten gefunden hat? Naja, warum nicht?! Eigentlich sind oder waren wir das ja alle......

Noch einen schönen Sonntag,

LG

Grillcat

mensch @grillcat, nun hattest du so eine schwere woche und bist schon wieder so früh auf achse.

äääähm :rolleyes: haste wanzen in der kiste oder warum biste so früh raus?

:D :D :D

kleiner scherrrrherrrz. :) )

menno, icke hatte gestern wieder ein spiel. *fußball* und habe mir wieder das knie aufgehauen. immer wieder die gleiche stelle. aber wir haben 4:1 gewonnen und folge dessen kann ich die schmerzen ertragen.

auaaaaaaa. ;(

na ja, vielleicht sollte ich mal mit den füßen spielen und weniger mit dem knie. :D

na, die hertha war doch wirklich scheiße. hätten doch gestern drei punkte machen müssen und wären voll im geschäft aber die pfeifen machen einfach nicht die big points. hat mich schon geärgert und war ein schlechtes spiel.

@domo wird schon gejubelt haben, denn seine borussia hat gewonnen und wichtige punkte gemacht. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hatte dann gestern noch ein kleines erlebnis mit einer lady. nein, war nicht soooo aufregend, werde es aber mal in meinem thread schreiben.

@all alles liebe und einen schönen sonntag.

lg

dg

Hallo liebe Verdiisten,

so kennen und lieben wir unsern dg. Er läuft wieder zu Hochform auf!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und meine Borussia ist auch wieder da!!! :klatsch: :klatsch:

Den 'Roten' hatte ich übers WE mitgenommen. Scheint ihm ganz gut getan zu haben. Er sieht sehr glücklich und zufrieden aus. Obwohl er ganz schön faul in der Sonne gelegen hat.

Aber wem kann man das verübeln?

Mir ist heute mal nach ein bisschen Schatten und setze mich mal unter die Lärche.... nee, is wohl eher ne Zypresse :o Ach menno, ich und Botanik. Und so was will Natürschützer sein.

DG, ich hab noch einiges zu lernen!!!! *Fomp* *glückglückglück*

Ihr Lieben, einen tollen Wochenstart wünscht euch

euer Domo

Mir ist heute auch nach Schatten. 8) Kann - zumindest an manchen Körperstellen, die nicht gut eingecremt waren :o - mit dem Roten konkurrieren. :schief:

Ich wünsch' Euch eine gute Zeit. Hab' jetzt ein paar chaotische Tage vor mir. ;)

Original von dummgelaufen
wer wurde verletzt? habe in deinem thread nichts darüber in erfahrung bringen können. ?(

dg
Lieber dg,

nein, nicht in meinem Thread. Es betraf mein real life. Schwierig, die Ebenen nicht zu vermischen. ;)

Aber schön, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Und ich denke, ich konnte die Sache inzwischen in Ordnung bringen.

Liebe Grüße

June

@June,

ja ja, manchmal ist es schon schwierig, zwischen Real- und Virtual-Life zu unterscheiden. ;)

Der Rote schaut mich gerade an und hebt zustimmend die Pfote. Ein wirklich kluges Tier. :) )

Aber ich finde es gut, dass du deine Probleme direkt anpackst und keine Mißverständnisse aufkommen lässt. Nichts belastet eine Beziehung mehr , als ein ungelöstes Problem, das permanent über den Beteiligten schwebt aber von beiden nicht angesprochen wird.

Ich wünsche dir eine nicht allzu chaotische Zeit,

hofft der Domo

Huiiiii ihr Lieben - war das ein Tag!

Komme grad aus dem sehr Reallife und hau mich einfach mal für ein paar Minuten auf die Liege. Allerdings .... an den Schatten - denn auch ich habe meine privates, grellrotes "Warndreieck" im Ausschnitt meines Shirts vorzuweisen. Auch kann man ganz genau sehen, wie kurz die Aermel meines Shirts waren ... und meine Sommersprossen haben Nachwuchs bekommen. :D

Ach ja - es geht mir gut und ich hab mir Erdbeeren gekauft, süsse, dunkelrote Erdbeeren. Wer will? Ich stell sie auf den Tisch - bedient Euch. Und für den Roten hab ich auch was Feines mitgebracht.

Mir ist grad nach einem kühlen Schlücklein Sekt und guter Musik - und Freunden wie Euch.

Mit einem Lächeln und einem Blinzeln

Eure Sternenzauber :schmatz:

@sternenzauber

ah ja, haben wir vielleicht ein bisschen zu sehr in der Sonne gelegen? Manchmal wird eben aus einem wunderschönen Sternenzauber ein ordinärer Sonnenbrand :) )

Aber ich reiche dir gerne eine kühlende apres-soleil Lotion.

Schau an, da hüpft doch der Rote auf deinen Schoß. Scheint dich sehr gerne zu haben der Kleine.

Ördbören...mampf....fünde ich...kau....öcht löckör.....und ein Tässchen Prosecco hinterher.... rülps. Tschuldigung!! :o :O

Auch meiner einer hat so seine roten Stellen.....aber im Gesicht sehe ich fast aus, als ob ich eine Woche Urlaub in bella Italia gemacht hätte....sagten zumindest meine Kolleginnen.

Liebe Sternenzauber, ich wünsche dir einen sternenhaften Abend und schöne Momänte

meint der Domo

So, ich habs auch nochmal geschafft. War eben noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn kaufen....konnte mich heute relativ früh verdrücken! Noch 2 Tage meine Lieben, dann legt sich Grillcat wieder auf den Grill....dann habe ich 4 Tage Ruhe. Die brauch ich im Moment.

So, geh' erstmal den Wein öffnen, den ich mitgebracht habe! Noch keine einzige rote Stelle, auch gestern habe ich eigentlich noch den ganzen Tag ein paar Akten gesichtet. - Irgendwann hatte ich mir mal vorgenommen kürzer zu treten - naja, Dominique akzeptiert endlich meine Arbeit.....

Huch, hier gibt es gerade ein Gewitter....ist das nicht Klasse nach diesem heissen Tag im Büro....ich bin gern bei Gewitter draussen und geniesse die Luftveränderung und den Regen!

LG

Grillcat

Erdbeeren! 8oLasst mir welche übrig! :) )

@ sternenzauber:

:) ) :) ) :) ) So ein Warndreieck hab' ich seit gestern auch. :o Habe einfach vergessen, diese Stelle einzuschmieren.

@Domo:

Danke. Manchmal bin ich vielleicht etwas zu direkt. Aber ich halte nix davon, Probleme auszuschweigen. ;)

@grillcat:

Ich hab' heute auch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gekauft.

Und Gewitter mag ich auch gern.

Zum Thema kürzer treten: Wenn Du mal ein paar Minuten Zeit hast, solltest Du "Beruflich Profi, privat Amateur?" lesen. Ist echt empfehlenswert und lustig.

Euch allen einen schönen Abend!

June

hmmmm :rolleyes:

ich sehe mehr wie eine kalkleiste aus. 8o na ja, in der kneipe scheint ja auch keine sonne rein. :D

möchte auch immer so viele angenehme sachen machen, komme aber nicht wirklich aus der spur. :(

habe auch wie @grillcat eine kurze woche. nur bis mittwoch und dann 4 tage frei. :klatsch:

aber ich kann mir schon irgendwie denken was sich da dann bei mir abspielt. :rolleyes:

wie ich lese geht es euch ja allen ganz gut. viel beschäftigung und den drang aufgaben zu erledigen. hört sich doch supie an. so lässt es sich leben und die zeit ohne kummer einfach mal genießen.

alles liebe und

lg

dg

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit in "unserem Garten". Ich selbst werde die nächste Zeit die Sonne im Süden genießen. :) )

Passt gut auf Euch auf.

Bis dann .....

Eure June

Liebe June

Ganz ganz wunderschöne Tage im Süden wünsche ich Dir. Geniess die Zeit und denk ab und zu an uns Daheimgebliebene.

Wir denken auch an Dich und lächeln dabei.

Wenn ich fragen darf .... wo genau trifft Sonne auf June?

Wo immer auch .... viel Vergnügen und komm gesund wieder! Und - Sonnencrème nicht vergessen! :D

Liebe Grüsse

Sternenzauber

Original von SternenzauberLiebe June

Ganz ganz wunderschöne Tage im Süden wünsche ich Dir. Geniess die Zeit und denk ab und zu an uns Daheimgebliebene.

Wir denken auch an Dich und lächeln dabei.

Wenn ich fragen darf .... wo genau trifft Sonne auf June?

Wo immer auch .... viel Vergnügen und komm gesund wieder! Und - Sonnencrème nicht vergessen! :D

Liebe Grüsse

Sternenzauber
Liebe Sternenzauber!

Ich habe literweise Sonnenmilch im Gepäck! :) ) :) ) :) ) Hab' nämlich keine Lust mehr auf knallrote Haut.

Ich denke auch an Euch - in bella Italia. :)

June *imreisefieber'

Hallo June,

da kann sich der Domo doch glatt nur anschließen. Ich habe mal schnell ne Simse an den Herrn Petrus zwecks Erörterung des Reisewetters in den nächsten Wochen geschickt.

June, ich kann es dir nichts versprechen, aber es sieht gut aus. Ich werde alles geben und besonders viel Sonnenschein nach Bella Italia schicken lassen.

Ich bin ein harter Verhandlungspartner.... :P :P

Ich wünsche dir eine tolle Zeit und vergiß uns nicht.... :P

wünscht der Domo und ein Miau vom roten Kater soll ich dir auch ausrichten.

june,

hab eine schöne zeit und lass dir schön die sonne auf den pelz brennen. natürlich nur wenn du eingecremt bist. musst mal schauen, vielleicht macht es auch ein schicker italiener. :) )

ich muss noch bis ende august warten. ;( aber vielleicht scheint hier in der hauptstadt ja auch mal die sonne. :schief:

dann genieße mal schön, lass es dir gut gehen und viel spaß.

lg

dg

@Domo:

Herzlichen Dank! Hast was gut bei mir. :) )

Wie könnte ich Euch vergessen??? NEIN. Niemals.

Dir auch eine gute Zeit und viel Sonnenschein im Herzen.

@dg:

Kannst Dir ja von Domo ein paar Sonnenstrahlen schicken lassen. Er scheint da gute connections zu haben. :) )

Hihi, ich glaub', ich creme mir meinen Pelz lieber selber ein. Ich werde aber Bericht erstatten, ob mich welche angebaggert haben. :) ) :) ) :) )

So, jetzt noch die Bikinis in die Tasche....

Alles Liebe

June

servus @all,

wie geht es der garten-stammtischrunde? gibt es etwas neues von euch zu berichten?

@domo: wie läuft´s bei dir zur zeit bzw. ist es in den vergangenen monaten gelaufen?

LG aus dem derzeit verregneten Wien (könnt man direkt einen pünscheln)

Life

huhu,

pünschel dann mal einen mit. :o

was zu berichten? ?( ääääähm, na ja, glaube irgendwie nicht. läuft alles mal positiv und auch negativ. :rolleyes:

hmmm, noch knapp zwei wochen und dann geht es ab nach djerba. :P :klatsch: :P

dann kann ich meine rettungsgelüste fortführen. ich denke mal so in richtung "rettung der meerestiere" :) )

ja, würde mich auch interessieren was ihr alle so treibt. also wie es so an der frauen- und männerfront ausschaut. :]

also ran an die tasten und bis denne.

lg

dg

Halllo zusammen,

ich wollte nur mal nachfragen ob ich meine geschichte unter eurem thread erzählen darf!? ich habe das gefühl, dass sehr viele parallelen zur der von domo bestehen.(bis auf die dauer der beziehung)..und ich habe das gefühl beim überlesen der antworten das ich hier echt auf einen kompetenten "haufen" gestossen bin. ich sitze grade im tiefsten loch meines lebens und habe das gefühl da nicht mehr alleine rauszukommen...troztdem dachte ich, ich frag euch vorher..... :rolleyes:

Seite 32 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema