Zum Inhalt springen

Oh, der Mann macht mich verrückt

22 Antworten2'190 AufrufeGestartet von Ymoria ·

Ich war ja schon weg, aber irgendwie kann ich nur zu Hause richtig weinen. Ich habe das Gefühl, dass keiner bei mir wirklich versteht was mit mir los ist.

Alle kämpfen mit sich selbst, naja, und haben Matze und mich die letzten Monate belagert. Keine Zeit für uns, Frust staut sich auf und das Ende kennt ihr ja jetzt alle..

Mein Kopf und mein Herz schiessen voll entgegen. mein Kopf sagt dass ich den Abstand brauche um zur Ruhe zur kommen. Mein Herz will ihn um sich haben, dann hört es wenigstens für den Moment auf zu drehen.

Wir lassen aber das Küssen, lieb haben und einschlafen weg. Es war für uns beide komisch, irgendwie hatte sich nichts und doch alles geändert.

Oh Mann, ich dreh durch und will dass es aufhört. Ich wünsch mir doch nur meinen Mann zurück. Sind das zu viele Wünsche auf einmal?

Hallo Ymoria,

tut mir leid was dir gerade passiert :trost:

ich kenne das gefühl der ohnmacht und der verzweiflung nur all zu gut.

mein freund ist nach 8 monatiger beziehung auch plotzlich so komisch geworden und meinte er müsse abstand vom alltag haben ( also incl. mir, da ich ja wohl oder übel zum alltag gehörte ).

ich bin damit nicht fertig geworden und bin dann selber auf abstand gegangen... es hat ihm nichts ausgemacht, es schien so als käme ihm das sogar ganz gelegen.

es war eine schwere zeit für mich...weil ich ihn immer noch sehr liebte...aber ich biss die zähne zusammen und meldete mich nicht..und auf seine platonischen sms reagierte ich auch nicht. (obwohl es mich schon sehr in den fingern juckte ;) )

naja..ende vom lied war, dass er nach 4 wochen wieder ankam und um mich kämpfte... und ich nahm ihn zurück.

mhm, im endeffekt weiß ich nicht ob das die richtige entscheidung war... natürlich bin ich immer noch in ihn verliebt, aber ich merke dass das vertrauen verloren gegangen ist... und ich mir ständig gedanken mache, wenn er gerade nicht bei mir ist, ob er mich wirklich liebt oder ob er nur aus bequemlichkeit zurückgekommen ist.

ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit... versuch dich irgendwie abzulenken...ich weiß es ist nicht einfach, vor allem weil man zu nichts lust hat und ohne den partner sowieso alles nur halb soviel spass macht. ABER: versuch dein leben weiterzuleben auch ohne ihn - das wird dich automatisch interessant machen.

ich finds nur komisch wie die männer einfach so auf abstand gehen können.... haben die denn keine angst, dass sie uns verlieren?!?

:mauer:

Die Frage habe ich mir auch gestellt! Viele Nächte lang.

Und ich danke dir hier für deine/euer aller lieben Worte.

Ich denke schon dass er Angst davor hat, zumal ich seine wichtigste Bezugsperson bin. Er ist völlig fertig mit den Nerven und weiß nicht mehr er ist, was er will und so.

Ich denke auch dass der Abstand helfen wird, aber noch geht das nicht, schließlich wohnen wir zusammen. Aber in einer Woche zieht er aus. macht euch schon mal auf tränenreiche Meldungen von mir gefasst :heulen:

Ob das Vertrauen weg ist weiß ich gar nicht, denn er hat ja aus seiner <situation das einizig richtige gemacht. Sich getrennt als er sich seiner Gefühle nicht merh sicher war um mich nicht zu quälen.

Er ist mein bester Freund und Ratgeber und das Vertrauen ist da!

Eure Ymoria

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema