ohne dich
39 Antworten5'383 AufrufeGestartet von tioman ·
ein kaum vernehmliches vibrieren
lässt meinen körper erzittern
unkontrolliert durchströmen
heisse flüsse mein wesen
mein verstand kollabiert
nicht fähig die emotionen
einzuordnen, zu verstehen
noch nichts vergleichbares zuvor
bisher so ganz und heil
hab ich mich gefühlt
nun zerrissen und nichtig
ohne dich
autor: lionel
lässt meinen körper erzittern
unkontrolliert durchströmen
heisse flüsse mein wesen
mein verstand kollabiert
nicht fähig die emotionen
einzuordnen, zu verstehen
noch nichts vergleichbares zuvor
bisher so ganz und heil
hab ich mich gefühlt
nun zerrissen und nichtig
ohne dich
ohne dich ist alles grau
mein magen wird mir flau
spuren schmerzender zeit
machen sich auf meiner haut breit
die arme zerschnitten die knochen blau
intressiert ja eh keine sau
blut auf meinem hemd
dieser anblick ist nicht fremd
ohne dich will ich nicht mehr sein
bleibe hier nicht ganz allein
werde hinüber gehn
und meine vorfahren sehn
das hast du nun davon
das mein leben zerron
sollst du dich mit dieser schuld nun plagen
bis ans ende von allen tagen
autor: lionel grippen
mein magen wird mir flau
spuren schmerzender zeit
machen sich auf meiner haut breit
die arme zerschnitten die knochen blau
intressiert ja eh keine sau
blut auf meinem hemd
dieser anblick ist nicht fremd
ohne dich will ich nicht mehr sein
bleibe hier nicht ganz allein
werde hinüber gehn
und meine vorfahren sehn
das hast du nun davon
das mein leben zerron
sollst du dich mit dieser schuld nun plagen
bis ans ende von allen tagen
autor: lionel grippen
@lionel grippen:
lieber (halb-)namensvetter - die liebe ist zu kostbar, als sie zu selbstverstümmelung leiten sollte - gib dir sorg... :trost:
lieber (halb-)namensvetter - die liebe ist zu kostbar, als sie zu selbstverstümmelung leiten sollte - gib dir sorg... :trost:
sorry aber ich weiß wovon ich rede... das war teilweise nicht ausgedacht sondern aus meinem leben gegriffen.... :(
@lionel grippen:
tut mir sehr leid, dass die kummer dich so verletztlich machen und du dich im wahrsten sinn des wortes verletzt! ich hab noch nie jemand kennengelernt, der sich so in das leiden hinein begeben hat und kann dir aus mangel an erfahrung nicht helfen - möchte aber gern dir mein ohr anbieten und mein mitgefühl ausdrücken. doch werde ich hierzu deinen eigenen threat benutzen - denn dieser hier ist für anderes bestimmt....
drück dich :trost: und heb dir würkli sorg!
tut mir sehr leid, dass die kummer dich so verletztlich machen und du dich im wahrsten sinn des wortes verletzt! ich hab noch nie jemand kennengelernt, der sich so in das leiden hinein begeben hat und kann dir aus mangel an erfahrung nicht helfen - möchte aber gern dir mein ohr anbieten und mein mitgefühl ausdrücken. doch werde ich hierzu deinen eigenen threat benutzen - denn dieser hier ist für anderes bestimmt....
drück dich :trost: und heb dir würkli sorg!
die liebe ist ein wildes tier
in die falle gehst du ihr
in die augen starrt sie dir
verzaubert wenn ihr blick dich trifft
(rammstein)
ohne dich kann ich nicht sein
ohne dich
mit dir bin ich auch allein
ohne dich
ohne dich zähl ich die stunden
ohne dich
mit dir stehen die sekunden
lohnen nicht
ohne dich
(rammstein)
in die falle gehst du ihr
in die augen starrt sie dir
verzaubert wenn ihr blick dich trifft
(rammstein)
ohne dich kann ich nicht sein
ohne dich
mit dir bin ich auch allein
ohne dich
ohne dich zähl ich die stunden
ohne dich
mit dir stehen die sekunden
lohnen nicht
ohne dich
(rammstein)
Einst schenkte ich dir mein Herz,
du lehntest danken ab,
voll Trauer und voll Schmerz,
hatte ich einst ein Herz gehabt,
doch auch ohne Herz lässt es sich leben,
von der Sehnsucht an dich getrieben... ;(
Autor: Das Grizzlbärchen
Ojaaa,....da werden Erinnerungen wach..... :(
MfG vom Grizzl
du lehntest danken ab,
voll Trauer und voll Schmerz,
hatte ich einst ein Herz gehabt,
doch auch ohne Herz lässt es sich leben,
von der Sehnsucht an dich getrieben... ;(
Autor: Das Grizzlbärchen
Ojaaa,....da werden Erinnerungen wach..... :(
MfG vom Grizzl
mein ganzer körper hohl
wie eine leblose kruste
hängt das fleisch am gerippe
das belebende des geistes
meine seele entschwand mit dir
wie eine leblose kruste
hängt das fleisch am gerippe
das belebende des geistes
meine seele entschwand mit dir
Herz.Rhythmus.Störung
Gedicht
von M.H.
hast dich einfach in mein herz gebohrt
(hab die widerhaken selbst besorgt)
mutwillig?
(wo war mein mut, wo mein wille)
jetzt bleibt mir nichts zu tun
als die wunde mit frischem salz zu pflegen
damit sie niemals heilt
wenn ich schon sterben muss
dann soll es an dir sein.
[copyright: mathias höhnel]
Gedicht
von M.H.
hast dich einfach in mein herz gebohrt
(hab die widerhaken selbst besorgt)
mutwillig?
(wo war mein mut, wo mein wille)
jetzt bleibt mir nichts zu tun
als die wunde mit frischem salz zu pflegen
damit sie niemals heilt
wenn ich schon sterben muss
dann soll es an dir sein.
[copyright: mathias höhnel]
bis du im ozean
meiner geschmolzenen
schneeflocken ertrinkst...
© lionel
meiner geschmolzenen
schneeflocken ertrinkst...
© lionel
@ Lionel Grippen und tioman
Bitte bei den letzten Gedichten noch Quellenangabe hinzufügen.
Ihr wisst schon .... :D
Liebe Grüessli und DANKE im voraus
Sternenzauber
Bitte bei den letzten Gedichten noch Quellenangabe hinzufügen.
Ihr wisst schon .... :D
Liebe Grüessli und DANKE im voraus
Sternenzauber
Habe nun die 2 genannten Beiträge von Lionel Grippen und tioman ins Archiv verschoben.
Wenn ihr sie wieder eingestellt haben möchtet - bitte per PN melden. Dann kann ich sie zurückspedieren - allerdings nur unter der Bedinhung, dass die Quellenagabe SOFORT hinzugefügt wird.
Danke fürs Verständnis und liebe Grüsse
Sternenzauber
Wenn ihr sie wieder eingestellt haben möchtet - bitte per PN melden. Dann kann ich sie zurückspedieren - allerdings nur unter der Bedinhung, dass die Quellenagabe SOFORT hinzugefügt wird.
Danke fürs Verständnis und liebe Grüsse
Sternenzauber
hmm kann das ja einerseits verstehen, aber wie soll man dann ne passende antwort schreiben???
Wie meinst Da das, lieber endraum?
Weisst Du - die Leute werden per PN angeschrieben - und wenn keine Reaktion kommt, Hinweis im Thread.
Wenn dann immer noch nichts kommt müssen wir so handeln, die Regeln sind nun mal so.
Man kann aber jederzeit Kontankt zu uns aufnehmen, sagen: sorry, habe es verpasst. Würdet ihr meine Beiträge bitte wieder einstellen - und ich mach sofort die Quellenangabe.
Dann hat sich das Ding schon erledigt.
Aber ich denke, Du siehst ja selber, wie viel Arbeit wir hier mit dieser Quellenangabe und den Ermahnung dafür haben. Das ist nicht wirklich lustig. Wir hoffen, dass die User sich wirklich dieser nicht zu unterschätzenden Regel enldich wirklich bewusst annehmen. Bei missbrauchten Urheberrechten kann es nämlich zu mehr als nur Unannehmlichkeiten kommen.
Ich hoffe, Deine Frage ist beantwortet - ansonsten kontaktiere mich oder meine KollegInnen einfach via PN und wir können das ausdiskutieren.
Danke und liebe Grüsse, schönen Tag
Sternenzauber
Weisst Du - die Leute werden per PN angeschrieben - und wenn keine Reaktion kommt, Hinweis im Thread.
Wenn dann immer noch nichts kommt müssen wir so handeln, die Regeln sind nun mal so.
Man kann aber jederzeit Kontankt zu uns aufnehmen, sagen: sorry, habe es verpasst. Würdet ihr meine Beiträge bitte wieder einstellen - und ich mach sofort die Quellenangabe.
Dann hat sich das Ding schon erledigt.
Aber ich denke, Du siehst ja selber, wie viel Arbeit wir hier mit dieser Quellenangabe und den Ermahnung dafür haben. Das ist nicht wirklich lustig. Wir hoffen, dass die User sich wirklich dieser nicht zu unterschätzenden Regel enldich wirklich bewusst annehmen. Bei missbrauchten Urheberrechten kann es nämlich zu mehr als nur Unannehmlichkeiten kommen.
Ich hoffe, Deine Frage ist beantwortet - ansonsten kontaktiere mich oder meine KollegInnen einfach via PN und wir können das ausdiskutieren.
Danke und liebe Grüsse, schönen Tag
Sternenzauber
hmm nö alle klarheiten beseitigt :-))
gab es denn schon ma stress von wegen urheberrechtsverletzung??
lg
gab es denn schon ma stress von wegen urheberrechtsverletzung??
lg
Liebe endraum
Schön, dass wir alle Unklarheiten aus der Welt schaffen konnten =) .
Zum grossen Glück haben wir in unserem Forum noch keinen Fall gehabt, der uns echt Bauchschmerzen gemacht hätte - aber ich weiss es von anderen Foren wo ich auch tätig bin.
Es gibt darauf spezielisierte "Anwaltsbüros" die nichts anderes tun, als das Internet zu durchforsten, Abmahnungen und Anklagen zu verschicken. Und das kann echt teuer werden - glaube mir.
Wenn es um Urheberrechte geht - und somit auch um Geld - nicht lustig...
Darum wollen wir dem echt vorbeugen - und weder uns noch unsere Mitglieder in die mehr als unangenehme Situation des Angeschuldigten bringen.
Deshalb hoffe ich auf Verständnis - und auch auf Mithilfe. Wenn Du / ihr Gedichte ohne Quellenangabe seht - bitte meldet es doch einem von uns Moderatoren via dem Melde-Button.
Wir brauchen täglich viel Zeit, Geduld und Nerven, jeden Eintrag zu kontrollieren, eventuell dann zu mahnen ... leztendlich zu archivieren. Tut uns auch leid, wenn wir tolle Gedichte in der Versenkung verschwinden lassen müssen.
Gedichte sind fast so wie kleine Kinder ... sie gehören zu einem, sind Teil von uns.
Glaube mir, ich mache dies nicht willkürlich - sondern als Schutz - und weil unsere Regeln nun mal so sind. Die Gründe kennst Du ja jetzt.
Ich warte auf den Moment, wo ein Jeder ganz automatisch angibt, wer den nun der "Erfinder" schöner Worte ist ... und ich einfach zurücklehnen und eure wunderbaren Gedichte und Gedanken aufsaugen und geniessen kann.
Denn letztendlich ist der Genuss und das Gefühl welches so ein Gedicht auslöst - Sinn und Zweck dieses Forumsteils.
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Schön, dass wir alle Unklarheiten aus der Welt schaffen konnten =) .
Zum grossen Glück haben wir in unserem Forum noch keinen Fall gehabt, der uns echt Bauchschmerzen gemacht hätte - aber ich weiss es von anderen Foren wo ich auch tätig bin.
Es gibt darauf spezielisierte "Anwaltsbüros" die nichts anderes tun, als das Internet zu durchforsten, Abmahnungen und Anklagen zu verschicken. Und das kann echt teuer werden - glaube mir.
Wenn es um Urheberrechte geht - und somit auch um Geld - nicht lustig...
Darum wollen wir dem echt vorbeugen - und weder uns noch unsere Mitglieder in die mehr als unangenehme Situation des Angeschuldigten bringen.
Deshalb hoffe ich auf Verständnis - und auch auf Mithilfe. Wenn Du / ihr Gedichte ohne Quellenangabe seht - bitte meldet es doch einem von uns Moderatoren via dem Melde-Button.
Wir brauchen täglich viel Zeit, Geduld und Nerven, jeden Eintrag zu kontrollieren, eventuell dann zu mahnen ... leztendlich zu archivieren. Tut uns auch leid, wenn wir tolle Gedichte in der Versenkung verschwinden lassen müssen.
Gedichte sind fast so wie kleine Kinder ... sie gehören zu einem, sind Teil von uns.
Glaube mir, ich mache dies nicht willkürlich - sondern als Schutz - und weil unsere Regeln nun mal so sind. Die Gründe kennst Du ja jetzt.
Ich warte auf den Moment, wo ein Jeder ganz automatisch angibt, wer den nun der "Erfinder" schöner Worte ist ... und ich einfach zurücklehnen und eure wunderbaren Gedichte und Gedanken aufsaugen und geniessen kann.
Denn letztendlich ist der Genuss und das Gefühl welches so ein Gedicht auslöst - Sinn und Zweck dieses Forumsteils.
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Original von SternenzauberLiebe endraumjaja da habt ihr schon symbole an die namen gemacht um sowas zu verhindern und trotzdem werde ich öffters mal mit Sie angesprochen...
aber da ich ja auch eine fem. hälfte habe bin ich da ma nich so :tongue:
aber trotzdem ... nur so aus prinzip... bin ich immer noch sehr männlich....
was den autor angeht... ja die gründe sidn eindeutig.. werde auch brav gedichte melden wenn ich durch zufall ma welche sehe :-))
lg
LiebeR, sehr männlicher Endraum
Ich entschuldige mich in aller Form für den blööööden Tippfehler. Selbstverständlich und überhaupt und sowieso wissen wir, dass Du ein Mann bist.
Logo!!!
Und dass Du uns bei fehlenden Quellenangaben hilft - dafür danke. Und bewiesen hast Du es ja auch schon.
:super:
Dir einen schönen Tag, männlicher endraum =)
Grüessli
Sternenzauber
Ich entschuldige mich in aller Form für den blööööden Tippfehler. Selbstverständlich und überhaupt und sowieso wissen wir, dass Du ein Mann bist.
Logo!!!
Und dass Du uns bei fehlenden Quellenangaben hilft - dafür danke. Und bewiesen hast Du es ja auch schon.
Dir einen schönen Tag, männlicher endraum =)
Grüessli
Sternenzauber
Original von SternenzauberSelbstverständlich und überhaupt und sowieso wissen wir, dass Du ein Mann bist.wie jetz? ^^ kennen wir uns :tongue:
Logo!!!
...Und bewiesen hast Du es ja auch schon.
Grüessli
Sternenzauber
wegen den quellenangaben is kein ding mach ich doch gerne :schmatz:
lg
winter
zart und leicht
werde ich mich
auf deine warme haut legen
wie eine schneeflocke
an dir schmelzen und vergehn
du wirst es garnicht merken
[copyright: tioman]
sorry, war längere zeit nicht hier, falls es um dieses gedicht ging, das jetzt hier fehlte.
zart und leicht
werde ich mich
auf deine warme haut legen
wie eine schneeflocke
an dir schmelzen und vergehn
du wirst es garnicht merken
[copyright: tioman]
sorry, war längere zeit nicht hier, falls es um dieses gedicht ging, das jetzt hier fehlte.
Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema